Demonstranten werfen bei Zusammenstößen in der Nähe des Begegnungsortes Steine auf Polizisten. Hizbul Mujahideen Chief Operational Commander Saifullah wurde bei einer Begegnung in Rangreth Bereich in Srinagar getötet. Saifullah war einer der meistgesuchten Militanten in Jammu und Kaschmir und war in der Vergangenheit an mehreren Angriffen auf Sicherheitskräfte beteiligt. Srinagar.

Demonstranten werfen bei Zusammenstößen in der Nähe des Begegnungsortes Steine auf Polizisten. Hizbul Mujahideen Chief Operational Commander Saifullah wurde bei einer Begegnung in Rangreth Bereich in Srinagar getötet. Saifullah war einer der meistgesuchten Militanten in Jammu und Kaschmir und war in der Vergangenheit an mehreren Angriffen auf Sicherheitskräfte beteiligt. Srinagar. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Majority World CIC / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2D8TY8C

Dateigröße:

19,7 MB (921,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3286 x 2100 px | 27,8 x 17,8 cm | 11 x 7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. November 2020

Ort:

Srinagar, India

Fotograf:

Basit Zargar

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel