Die Saint Ovid Messe war in Paris jedes Jahr im August an der Place Louis XV statt (heute Place de la Concorde). Es war berühmt für seine Billardsaal, Tanz Performances von Nicolet, Stände, Tiere im Zirkus, usw. Lithographie von Paul Lacroix' des achtzehnten Jahrhunderts: ihre Institutionen, Sitten und Trachten, London, 1876.

Die Saint Ovid Messe war in Paris jedes Jahr im August an der Place Louis XV statt (heute Place de la Concorde). Es war berühmt für seine Billardsaal, Tanz Performances von Nicolet, Stände, Tiere im Zirkus, usw. Lithographie von Paul Lacroix' des achtzehnten Jahrhunderts: ihre Institutionen, Sitten und Trachten, London, 1876. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Florilegius / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2A83NRG

Dateigröße:

79,3 MB (5,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6774 x 4093 px | 57,4 x 34,7 cm | 22,6 x 13,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

11. April 2014

Fotograf:

Florilegius

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel