Ebeneezer Washburn; seine Vorfahren und Nachkommen mit einigen verbundenen Familien: Eine Familiengeschichte von 700 Jahren . fforts, entlang Avith die von othershed zur Einrichtung öffentlicher Anbetung und der Absetzung von Norwich von Murrayfield, Verkaufte Er sein Land im Jahr 7983-4, blieb aber dort * abouts bis 1783 oder 4. Dort Avas eine Familientradition, die beim Ausverkauf den größten Teil von Hiseigentum verlor. Die Fakten der Geschichte bestätigen diese Tradition; einige Monate nach seiner Einlösung gab der kontinentale Kongress 140.000.000US-Dollar Papiergeld aus. Dies sank fast auf einen Wert von 700.000 •, also auf den Wert

Ebeneezer Washburn; seine Vorfahren und Nachkommen mit einigen verbundenen Familien: Eine Familiengeschichte von 700 Jahren . fforts, entlang Avith die von othershed zur Einrichtung öffentlicher Anbetung und der Absetzung von Norwich von Murrayfield, Verkaufte Er sein Land im Jahr 7983-4, blieb aber dort * abouts bis 1783 oder 4. Dort Avas eine Familientradition, die beim Ausverkauf den größten Teil von Hiseigentum verlor. Die Fakten der Geschichte bestätigen diese Tradition; einige Monate nach seiner Einlösung gab der kontinentale Kongress 140.000.000US-Dollar Papiergeld aus. Dies sank fast auf einen Wert von 700.000 •, also auf den Wert Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AWK1RC

Dateigröße:

7,2 MB (366,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1438 x 1738 px | 24,4 x 29,4 cm | 9,6 x 11,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel