Edward, Prinz von Wales, (der zukünftige Edward VII) heiratete Alexandra, Tochter von Kristian IX von Dänemark im Jahr 1863. Edward war 60 Jahre lang Prinz von Wales und erhielt von seiner Mutter Victoria wenig Verantwortung. Er war berühmt für seinen Playboy-Lebensstil und viele Affären. Edward und Alexandra hatten sechs Kinder, darunter der zukünftige George V. 1910

Edward, Prinz von Wales, (der zukünftige Edward VII) heiratete Alexandra, Tochter von Kristian IX von Dänemark im Jahr 1863. Edward war 60 Jahre lang Prinz von Wales und erhielt von seiner Mutter Victoria wenig Verantwortung. Er war berühmt für seinen Playboy-Lebensstil und viele Affären. Edward und Alexandra hatten sechs Kinder, darunter der zukünftige George V. 1910 Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2M3JTD1

Dateigröße:

69,3 MB (3,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4125 x 5875 px | 34,9 x 49,7 cm | 13,8 x 19,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

30. Juli 2015

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.