Eine Grabinschrift von Brunneburg (Brunnenburg), die in hoher Auflösung aus einem Buch gescannt wurde, das im Jahre 182 gedruckt wurde. Es wird angenommen, dass dieses Bild frei von allen Urheberrechten ist.

Eine Grabinschrift von Brunneburg (Brunnenburg), die in hoher Auflösung aus einem Buch gescannt wurde, das im Jahre 182 gedruckt wurde. Es wird angenommen, dass dieses Bild frei von allen Urheberrechten ist. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Stephen Dorey - Bygone Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2ARRJEB

Dateigröße:

76,3 MB (4,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6157 x 4330 px | 52,1 x 36,7 cm | 20,5 x 14,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. Januar 1836

Ort:

Brunnenburg

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann nicht für die private Nutzung (beispielsweise private Ausdrucke) lizenziert werden.