Eine Illustration der Porte Saint-Denis aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem Pariser Denkmal im 10th. Arrondissement. Es war ursprünglich ein Tor durch die Mauer von Karl V., das zwischen 1356 und 1383 zum Schutz des rechten Pariser Ufers erbaut wurde.

Eine Illustration der Porte Saint-Denis aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem Pariser Denkmal im 10th. Arrondissement. Es war ursprünglich ein Tor durch die Mauer von Karl V., das zwischen 1356 und 1383 zum Schutz des rechten Pariser Ufers erbaut wurde. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2H757Y7

Dateigröße:

45,6 MB (5,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4354 x 3660 px | 36,9 x 31 cm | 14,5 x 12,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1880

Ort:

Porte Saint-Denis, Paris, France

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel