Eine Vorlesung im Charterhouse, London, über Stephen Grays Entdeckungen in der Elektrizität. Anfang des achtzehnten Jahrhunderts zeigte Gray, dass Elektrizitätsladungen von einigen Materialien über Entfernungen von bis zu 765 Metern geleitet werden konnten, während andere überhaupt keinen Strom leiteten. Schließlich war er in der Lage, Ladungen durch 88 Meter Draht zu senden, der auf Seidenfäden aufgehängt war, um ein Elektroskop zu bedienen - ein Instrument, das zur Erkennung statischer Elektrizität verwendet wurde. Durch das Senden eines elektrischen Signals von einem Ort zum anderen hat Gray das Grundprinzip des elektrischen Telegrafenschreibers etabliert.

Eine Vorlesung im Charterhouse, London, über Stephen Grays Entdeckungen in der Elektrizität. Anfang des achtzehnten Jahrhunderts zeigte Gray, dass Elektrizitätsladungen von einigen Materialien über Entfernungen von bis zu 765 Metern geleitet werden konnten, während andere überhaupt keinen Strom leiteten. Schließlich war er in der Lage, Ladungen durch 88 Meter Draht zu senden, der auf Seidenfäden aufgehängt war, um ein Elektroskop zu bedienen - ein Instrument, das zur Erkennung statischer Elektrizität verwendet wurde. Durch das Senden eines elektrischen Signals von einem Ort zum anderen hat Gray das Grundprinzip des elektrischen Telegrafenschreibers etabliert. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2M3JT5X

Dateigröße:

69,1 MB (2,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5683 x 4250 px | 48,1 x 36 cm | 18,9 x 14,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Februar 2010

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.