. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . Es ist schwer zu erkennen, dass inso einer kurzen Länge der Unterschied war weit über 2,000 Grad.Wenn wir das Zeitelement betrachten, sind die Fakten noch moreremarkable. Die Gase bewegten sich mit einer Geschwindigkeit von 160 Fuß pro Sekunde, so dass sie in einer Zehntelsekunde von einem Ende des Tubeto zum anderen übergingen. Stellen Sie sich vor, dass ein kleines Intervall für einen Temperaturabfall von 2,160 Grad verstreicht. Es bleibt abzuwarten, ob wir das wirklich zum besten Vorteil verdoutilisieren. Four-Speed, Three-Phase Locomotive, Simplon Tunnel* die beiliegenden Abbildungen zeigen das allgemeine

. Eisenbahnmeistermechaniker [Mikroform] . Es ist schwer zu erkennen, dass inso einer kurzen Länge der Unterschied war weit über 2,000 Grad.Wenn wir das Zeitelement betrachten, sind die Fakten noch moreremarkable. Die Gase bewegten sich mit einer Geschwindigkeit von 160 Fuß pro Sekunde, so dass sie in einer Zehntelsekunde von einem Ende des Tubeto zum anderen übergingen. Stellen Sie sich vor, dass ein kleines Intervall für einen Temperaturabfall von 2,160 Grad verstreicht. Es bleibt abzuwarten, ob wir das wirklich zum besten Vorteil verdoutilisieren. Four-Speed, Three-Phase Locomotive, Simplon Tunnel* die beiliegenden Abbildungen zeigen das allgemeine Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CGRWG3

Dateigröße:

7,1 MB (592,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2038 x 1226 px | 34,5 x 20,8 cm | 13,6 x 8,2 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel