Emil Zatopek (1922 - 2000), tschechischer Langstreckenläufer, stellte sich nach seinem Sieg im 10.000m. Rennen bei den Olympischen Spielen 1948 in London vor, nur das zweite Rennen, das er je auf dieser Strecke gelaufen war. Vier Jahre später gewann er bei den Spielen in Helsinki Gold in den 5000-Meter- und 10.000-Meter-Läufen, aber seine letzte Medaille kam, als er sich in letzter Minute entschied, am ersten Marathon seines Lebens teilzunehmen. Er erhielt den Spitznamen „tschechische Lokomotive“ für seine vielen Goldstücke. Datum: 1948

Emil Zatopek (1922 - 2000), tschechischer Langstreckenläufer, stellte sich nach seinem Sieg im 10.000m. Rennen bei den Olympischen Spielen 1948 in London vor, nur das zweite Rennen, das er je auf dieser Strecke gelaufen war. Vier Jahre später gewann er bei den Spielen in Helsinki Gold in den 5000-Meter- und 10.000-Meter-Läufen, aber seine letzte Medaille kam, als er sich in letzter Minute entschied, am ersten Marathon seines Lebens teilzunehmen. Er erhielt den Spitznamen „tschechische Lokomotive“ für seine vielen Goldstücke. Datum: 1948 Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2M3NPNF

Dateigröße:

56,2 MB (3,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3942 x 4983 px | 33,4 x 42,2 cm | 13,1 x 16,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. Juli 2011

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.