1 jahrhundert v chr 1 jahrhundert n chr Stockfotos & Bilder
Alexander III. der Große (356-323 V.CHR.). König von Makedonien. Equestrian Statue von Alexander reiten Bucephalus. Bronze. 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. In Pompeji gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-iii-der-grosse-356-323-vchr-konig-von-makedonien-equestrian-statue-von-alexander-reiten-bucephalus-bronze-1-jahrhundert-v-chr-1-in-pompeji-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image222368280.html
RMPWNN08–Alexander III. der Große (356-323 V.CHR.). König von Makedonien. Equestrian Statue von Alexander reiten Bucephalus. Bronze. 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. In Pompeji gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel, Italien.
Römische Ära. Spanien. Der iberischen Halbinsel. In der Region der Tarraconensis Pascual 1 war die häufigste Art, ein Wein Amphore geformt auf dem Dressel 1. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Archäologische Museum von Girona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-spanien-der-iberischen-halbinsel-in-der-region-der-tarraconensis-pascual-1-war-die-haufigste-art-ein-wein-amphore-geformt-auf-dem-dressel-1-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-archaologische-museum-von-girona-katalonien-spanien-image179568097.html
RMMC40X9–Römische Ära. Spanien. Der iberischen Halbinsel. In der Region der Tarraconensis Pascual 1 war die häufigste Art, ein Wein Amphore geformt auf dem Dressel 1. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Archäologische Museum von Girona. Katalonien, Spanien.
Parthian Vase. 1.. Jahrhundert v. Chr.-1.. Jahrhundert n. Chr. Begräbtsvase, verziert mit einer Kette von Medaillons und vier Masken, die die Gottheiten der Unterwelt darstellen. Hellenistischer Einfluss. Parthian Empire (247 v. Chr.-224 n. Chr.). Glasierte Keramik. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/parthian-vase-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-begrabtsvase-verziert-mit-einer-kette-von-medaillons-und-vier-masken-die-die-gottheiten-der-unterwelt-darstellen-hellenistischer-einfluss-parthian-empire-247-v-chr-224-n-chr-glasierte-keramik-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468875912.html
RM2J6R408–Parthian Vase. 1.. Jahrhundert v. Chr.-1.. Jahrhundert n. Chr. Begräbtsvase, verziert mit einer Kette von Medaillons und vier Masken, die die Gottheiten der Unterwelt darstellen. Hellenistischer Einfluss. Parthian Empire (247 v. Chr.-224 n. Chr.). Glasierte Keramik. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-von-baroa-eiszeitliche-siedlung-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-galicien-provinz-la-corua-spanien-image342227661.html
RM2ATNPTD–Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien.
Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-von-baroa-eiszeitliche-siedlung-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-galicien-provinz-la-corua-spanien-image342227668.html
RM2ATNPTM–Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien.
Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-von-baroa-eiszeitliche-siedlung-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-galicien-provinz-la-corua-spanien-image342227656.html
RM2ATNPT8–Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien.
Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-von-baroa-eiszeitliche-siedlung-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-galicien-provinz-la-corua-spanien-image342227677.html
RM2ATNPW1–Castro von Baroña. Eiszeitliche Siedlung, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Galicien, Provinz La Coruña, Spanien.
Grabkunst Stele mit einem Relief mit der Darstellung eines Reiters mit einem Schild (caetra) und einen Speer. Spät Keltiberischen Kultur. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Kalkstein. Aus Clunia (Coruña del Conde/Peñalba de Castro, Provinz Burgos, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-stele-mit-einem-relief-mit-der-darstellung-eines-reiters-mit-einem-schild-caetra-und-einen-speer-spat-keltiberischen-kultur-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-kalkstein-aus-clunia-corua-del-condepealba-de-castro-provinz-burgos-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513258.html
RMT2FC3P–Grabkunst Stele mit einem Relief mit der Darstellung eines Reiters mit einem Schild (caetra) und einen Speer. Spät Keltiberischen Kultur. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Kalkstein. Aus Clunia (Coruña del Conde/Peñalba de Castro, Provinz Burgos, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 70 S von Publius Flavius Philoxsenus und Flavia Agathea. Die Fassade mit Nischen behält noch einige Büsten und Plaketten mit Inschriften. Ende der republikanischen Ära. 50-30 BC. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-70-s-von-publius-flavius-philoxsenus-und-flavia-agathea-die-fassade-mit-nischen-behalt-noch-einige-busten-und-plaketten-mit-inschriften-ende-der-republikanischen-ara-50-30-bc-kampanien-image229852439.html
RMR9XK3K–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 70 S von Publius Flavius Philoxsenus und Flavia Agathea. Die Fassade mit Nischen behält noch einige Büsten und Plaketten mit Inschriften. Ende der republikanischen Ära. 50-30 BC. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Teilweise mit Blick auf das Grab13-0S, von Marcus Octavius und Das Vertia Philumina. Ende der republikanischen Ära (50-30 v. Chr.). Tetrapylon Typ Grab, besteht aus vier Säulen mit Kapitellen und drei Statuen, eine Frau auf der linken Seite, ein Soldat und ein alter Mann auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-ist-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-teilweise-mit-blick-auf-das-grab13-0s-von-marcus-octavius-und-das-vertia-philumina-ende-der-republikanischen-ara-50-30-v-chr-tetrapylon-typ-grab-besteht-aus-vier-saulen-mit-kapitellen-und-drei-statuen-eine-frau-auf-der-linken-seite-ein-soldat-und-ein-alter-mann-auf-der-rechten-seite-image229852442.html
RMR9XK3P–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Teilweise mit Blick auf das Grab13-0S, von Marcus Octavius und Das Vertia Philumina. Ende der republikanischen Ära (50-30 v. Chr.). Tetrapylon Typ Grab, besteht aus vier Säulen mit Kapitellen und drei Statuen, eine Frau auf der linken Seite, ein Soldat und ein alter Mann auf der rechten Seite.
Römische Kunst Syrien. Löwe mit Antilope. Statue. Tempel von Allat, Palmyra, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Archäologisches Museum Palmyra. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-syrien-lowe-mit-antilope-statue-tempel-von-allat-palmyra-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-palmyra-foto-vor-dem-syrischen-burgerkrieg-gemacht-image343955414.html
RM2AYGEHX–Römische Kunst Syrien. Löwe mit Antilope. Statue. Tempel von Allat, Palmyra, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Archäologisches Museum Palmyra. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg gemacht.
Spanien. Keltischer Zeit. Kultur der Castros. Castro von Baroña. Konzentrischen Mauern, die die Festung inclousures der kreisförmigen Form bilden. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Baroña, Provinz La Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-keltischer-zeit-kultur-der-castros-castro-von-baroa-konzentrischen-mauern-die-die-festung-inclousures-der-kreisformigen-form-bilden-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-baroa-provinz-la-corua-galicien-spanien-image236164301.html
RMRM65Y9–Spanien. Keltischer Zeit. Kultur der Castros. Castro von Baroña. Konzentrischen Mauern, die die Festung inclousures der kreisförmigen Form bilden. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Baroña, Provinz La Coruña, Galicien, Spanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab, sarkophag Art. In Stein gemeißelt und mit zwei Löwen auf der Oberseite dekoriert. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-sarkophag-art-in-stein-gemeisselt-und-mit-zwei-lowen-auf-der-oberseite-dekoriert-kampanien-image229852436.html
RMR9XK3G–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab, sarkophag Art. In Stein gemeißelt und mit zwei Löwen auf der Oberseite dekoriert. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-90-s-von-einem-richter-und-seine-frau-ende-der-republikanischen-ara-50-30-ad-kampanien-image229974019.html
RMRA465R–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-90-s-von-einem-richter-und-seine-frau-ende-der-republikanischen-ara-50-30-ad-kampanien-image229974018.html
RMRA465P–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Das Grab von Freedman status Publius Vesonius Phileros für sich selbst, seine Patronin Vesonia, und sein Freund Marcus Orfellius Faustus. Ein später hinzugefügten Inschrift zeigt eine fallende zwischen den beiden Freunden. 25-50 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-ist-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-das-grab-von-freedman-status-publius-vesonius-phileros-fur-sich-selbst-seine-patronin-vesonia-und-sein-freund-marcus-orfellius-faustus-ein-spater-hinzugefugten-inschrift-zeigt-eine-fallende-zwischen-den-beiden-freunden-25-50-ad-kampanien-image229852441.html
RMR9XK3N–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Das Grab von Freedman status Publius Vesonius Phileros für sich selbst, seine Patronin Vesonia, und sein Freund Marcus Orfellius Faustus. Ein später hinzugefügten Inschrift zeigt eine fallende zwischen den beiden Freunden. 25-50 AD. Kampanien.
Römische Epoche. Tierischer Zugkraft Mühle (Catillus). Vulkanische rock.1st Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-epoche-tierischer-zugkraft-muhle-catillus-vulkanische-rock1st-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134273509.html
RMHPCK6D–Römische Epoche. Tierischer Zugkraft Mühle (Catillus). Vulkanische rock.1st Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Korinthische Kapitell mit Akanthusblättern verziert. Vom römischen Theater von Tarragona. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Archäologisches Museum von Spain.National. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korinthische-kapitell-mit-akanthusblattern-verziert-vom-romischen-theater-von-tarragona-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-von-spainnational-tarragona-katalonien-spanien-134036534.html
RMHP1TY2–Korinthische Kapitell mit Akanthusblättern verziert. Vom römischen Theater von Tarragona. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Archäologisches Museum von Spain.National. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-epoche-opus-signinum-paviment-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-bereich-des-steinbruchs-port-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-133984940.html
RMHNYF4C–Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Detail. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-epoche-opus-signinum-paviment-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-bereich-des-steinbruchs-port-detail-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-133984938.html
RMHNYF4A–Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Detail. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Alte Kunst (römischer Herrschaft). Maske des Pan. Clay. Pantikapaion (Kertsch, Krim, siehe Black), 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-kunst-romischer-herrschaft-maske-des-pan-clay-pantikapaion-kertsch-krim-siehe-black-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-101594842.html
RMFW8176–Alte Kunst (römischer Herrschaft). Maske des Pan. Clay. Pantikapaion (Kertsch, Krim, siehe Black), 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Exterieur. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-exterieur-la-campania-image222217770.html
RMPWEW0X–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Exterieur. La Campania.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Blick von Außen. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-blick-von-aussen-la-campania-image222217766.html
RMPWEW0P–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Blick von Außen. La Campania.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Eingang an der Frauen Bäder bei Cardo IV Superiore. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-eingang-an-der-frauen-bader-bei-cardo-iv-superiore-la-campania-image222217777.html
RMPWEW15–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Eingang an der Frauen Bäder bei Cardo IV Superiore. La Campania.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.), erster Kaiser des römischen Reiches. Zeichnung von Francisco Fonollosa, Ende des 20. Jahrhunderts. Aquarell Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-63-vchr-14-nchr-erster-kaiser-des-romischen-reiches-zeichnung-von-francisco-fonollosa-ende-des-20-jahrhunderts-aquarell-malerei-175820423.html
RMM618MR–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.), erster Kaiser des römischen Reiches. Zeichnung von Francisco Fonollosa, Ende des 20. Jahrhunderts. Aquarell Malerei.
Galea. Militärische Helm durch die römischen Legionäre in der Kaiserzeit getragen. Eisen. 1. Jahrhundert v. Chr.-1st. Aus Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/galea-militarische-helm-durch-die-romischen-legionare-in-der-kaiserzeit-getragen-eisen-1-jahrhundert-v-chr-1st-aus-italien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547404.html
RMT2GYK8–Galea. Militärische Helm durch die römischen Legionäre in der Kaiserzeit getragen. Eisen. 1. Jahrhundert v. Chr.-1st. Aus Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Fliesen. Sie waren zu ebnen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Heiligtums verwendet. Auch als Opfer betrachtet. Ton. Iberische Kultur, späte erste Jahrhundert v. Chr. - frühe 1. Jahrhundert. Von Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-sie-waren-zu-ebnen-sowohl-innerhalb-als-auch-ausserhalb-des-heiligtums-verwendet-auch-als-opfer-betrachtet-ton-iberische-kultur-spate-erste-jahrhundert-v-chr-fruhe-1-jahrhundert-von-heiligtum-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-provinz-albacete-kastilien-la-mancha-spanien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469657.html
RMT2DCEH–Fliesen. Sie waren zu ebnen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Heiligtums verwendet. Auch als Opfer betrachtet. Ton. Iberische Kultur, späte erste Jahrhundert v. Chr. - frühe 1. Jahrhundert. Von Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Kopf eines lachenden Satyr. Römische Replik (1. Jahrhundert n. Chr.) nach einem griechischen Original aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. Marmor. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-lachenden-satyr-romische-replik-1-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-marmor-liebieghaus-museum-frankfurt-deutschland-image368167107.html
RM2CAYCW7–Kopf eines lachenden Satyr. Römische Replik (1. Jahrhundert n. Chr.) nach einem griechischen Original aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. Marmor. Liebieghaus Museum. Frankfurt. Deutschland.
Augustus (Gaius Julius Caesar Octavianus) (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römische Kaiser. Portrait der Primaporta Art. Der Bart war in der Spätantike hinzugefügt. 1. Jahrhundert, zwischen dem 3. und 4. Jahrhundert umgebaut. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-gaius-julius-caesar-octavianus-63-vchr-14-nchr-romische-kaiser-portrait-der-primaporta-art-der-bart-war-in-der-spatantike-hinzugefugt-1-jahrhundert-zwischen-dem-3-und-4-jahrhundert-umgebaut-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175616227.html
RMM5M083–Augustus (Gaius Julius Caesar Octavianus) (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römische Kaiser. Portrait der Primaporta Art. Der Bart war in der Spätantike hinzugefügt. 1. Jahrhundert, zwischen dem 3. und 4. Jahrhundert umgebaut. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Statue der Athene. Stellt ein Original des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Ca. Mitte der-1st Century AD. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-athene-stellt-ein-original-des-5jahrhundert-v-chr-in-dem-die-gottin-in-peplos-und-einer-schragen-aegis-ca-mitte-der-1st-century-ad-akropolis-museum-athen-griechenland-image182767557.html
RMMH9NTN–Statue der Athene. Stellt ein Original des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Ca. Mitte der-1st Century AD. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Statue der Athene. Eine spätere Version der ursprünglichen Statue der Athene aus dem Ende des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-athene-eine-spatere-version-der-ursprunglichen-statue-der-athene-aus-dem-ende-des-5jahrhundert-v-chr-in-dem-die-gottin-in-peplos-und-einer-schragen-aegis-spate-erste-jahrhundert-v-chr-anfang-1-akropolis-museum-athen-griechenland-image182767560.html
RMMH9NTT–Statue der Athene. Eine spätere Version der ursprünglichen Statue der Athene aus dem Ende des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Caius Caesar (20 v. Chr.-4 AD). Römische Politiker und Militar. Büste mit Sandstein gemeißelt. Zwischen 2BC-4 AD datiert). Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caius-caesar-20-v-chr-4-ad-romische-politiker-und-militar-buste-mit-sandstein-gemeisselt-zwischen-2bc-4-ad-datiert-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175616228.html
RMM5M084–Caius Caesar (20 v. Chr.-4 AD). Römische Politiker und Militar. Büste mit Sandstein gemeißelt. Zwischen 2BC-4 AD datiert). Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Livia Drusilla (58 V.CHR.-29 N.CHR.). Kaiserin des Römischen Reiches. Frau des Kaisers Augustus. Patrizier. Statue von Livia Drusilla mit Schleier, als Priesterin der Kult von Augustus Göttlich. 14-19 AD. Marmor. Von Paestum, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/livia-drusilla-58-vchr-29-nchr-kaiserin-des-romischen-reiches-frau-des-kaisers-augustus-patrizier-statue-von-livia-drusilla-mit-schleier-als-priesterin-der-kult-von-augustus-gottlich-14-19-ad-marmor-von-paestum-italien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245310835.html
RMT72TD7–Livia Drusilla (58 V.CHR.-29 N.CHR.). Kaiserin des Römischen Reiches. Frau des Kaisers Augustus. Patrizier. Statue von Livia Drusilla mit Schleier, als Priesterin der Kult von Augustus Göttlich. 14-19 AD. Marmor. Von Paestum, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Livia Drusilla (58 V.CHR.-29 N.CHR.). Kaiserin des Römischen Reiches. Frau des Kaisers Augustus. Patrizier. Statue von Livia Drusilla mit Schleier, als Priesterin der Kult von Augustus Göttlich. 14-19 AD. Detail. Marmor. Von Paestum, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/livia-drusilla-58-vchr-29-nchr-kaiserin-des-romischen-reiches-frau-des-kaisers-augustus-patrizier-statue-von-livia-drusilla-mit-schleier-als-priesterin-der-kult-von-augustus-gottlich-14-19-ad-detail-marmor-von-paestum-italien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245310837.html
RMT72TD9–Livia Drusilla (58 V.CHR.-29 N.CHR.). Kaiserin des Römischen Reiches. Frau des Kaisers Augustus. Patrizier. Statue von Livia Drusilla mit Schleier, als Priesterin der Kult von Augustus Göttlich. 14-19 AD. Detail. Marmor. Von Paestum, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste Kaiser des römischen Reiches. Kolossale Statue. Vatikanischen Museen. Vatikanstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-erste-kaiser-des-romischen-reiches-kolossale-statue-vatikanischen-museen-vatikanstadt-image186341645.html
RMMR4GJN–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste Kaiser des römischen Reiches. Kolossale Statue. Vatikanischen Museen. Vatikanstadt.
Lucius Annaeus Seneca (c. 4 BC-65 AD). Römischer stoischer Philosoph. Detail des Doppelherms von Sokrates und Seneca. Alte römische Statue aus der ersten Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Marmor. Portraits werden in Doppelherm durch späteres römisches copysts gekoppelt. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lucius-annaeus-seneca-c-4-bc-65-ad-romischer-stoischer-philosoph-detail-des-doppelherms-von-sokrates-und-seneca-alte-romische-statue-aus-der-ersten-halfte-des-3-jahrhunderts-n-chr-marmor-portraits-werden-in-doppelherm-durch-spateres-romisches-copysts-gekoppelt-neues-museum-neues-museum-berlin-deutschland-image367944376.html
RM2CAH8PG–Lucius Annaeus Seneca (c. 4 BC-65 AD). Römischer stoischer Philosoph. Detail des Doppelherms von Sokrates und Seneca. Alte römische Statue aus der ersten Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Marmor. Portraits werden in Doppelherm durch späteres römisches copysts gekoppelt. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland.
Drusus der Jüngere (14 V.CHR.-23 N.CHR.). Römische Konsul und Tribüne der Plebs. Büste. 20-27 AD. Marmor. Aus Rom (Italien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drusus-der-jungere-14-vchr-23-nchr-romische-konsul-und-tribune-der-plebs-buste-20-27-ad-marmor-aus-rom-italien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245310850.html
RMT72TDP–Drusus der Jüngere (14 V.CHR.-23 N.CHR.). Römische Konsul und Tribüne der Plebs. Büste. 20-27 AD. Marmor. Aus Rom (Italien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Kapitel 61 bis 69. Es beschreibt die Verordnung der Assistenten der Staatsanwälte, Verpflichtung des duumviriis der Kalender der Feiertage vorzuschlagen, Verordnung des religiösen Lebens der Kolonie, tägliche Arbeitsweise des städtischen Lebens und die Steuerform des Public Management Aktivitäten. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-kapitel-61-bis-69-es-beschreibt-die-verordnung-der-assistenten-der-staatsanwalte-verpflichtung-des-duumviriis-der-kalender-der-feiertage-vorzuschlagen-verordnung-des-religiosen-lebens-der-kolonie-tagliche-arbeitsweise-des-stadtischen-lebens-und-die-steuerform-des-public-management-aktivitaten-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547468.html
RMT2GYNG–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Kapitel 61 bis 69. Es beschreibt die Verordnung der Assistenten der Staatsanwälte, Verpflichtung des duumviriis der Kalender der Feiertage vorzuschlagen, Verordnung des religiösen Lebens der Kolonie, tägliche Arbeitsweise des städtischen Lebens und die Steuerform des Public Management Aktivitäten. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Kapitel 61 bis 69. Es beschreibt die Verordnung der Assistenten der Staatsanwälte, Verpflichtung des duumviriis der Kalender der Feiertage vorzuschlagen, Verordnung des religiösen Lebens der Kolonie, tägliche Arbeitsweise des städtischen Lebens und die Steuerform des Public Management Aktivitäten. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-detail-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-kapitel-61-bis-69-es-beschreibt-die-verordnung-der-assistenten-der-staatsanwalte-verpflichtung-des-duumviriis-der-kalender-der-feiertage-vorzuschlagen-verordnung-des-religiosen-lebens-der-kolonie-tagliche-arbeitsweise-des-stadtischen-lebens-und-die-steuerform-des-public-management-aktivitaten-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547479.html
RMT2GYNY–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Kapitel 61 bis 69. Es beschreibt die Verordnung der Assistenten der Staatsanwälte, Verpflichtung des duumviriis der Kalender der Feiertage vorzuschlagen, Verordnung des religiösen Lebens der Kolonie, tägliche Arbeitsweise des städtischen Lebens und die Steuerform des Public Management Aktivitäten. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Hebräische Stadt Tiberias, von Herodes Antipas (4 V.CHR.-39 N.CHR.), Vierfürst von Galiläa (18 AD) unter den Römern gegründet, zu Ehren des Kaisers Tiberius. Gravur. Liber Chronicarum von Hartmann Schedel, 1493. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hebraische-stadt-tiberias-von-herodes-antipas-4-vchr-39-nchr-vierfurst-von-galilaa-18-ad-unter-den-romern-gegrundet-zu-ehren-des-kaisers-tiberius-gravur-liber-chronicarum-von-hartmann-schedel-1493-spater-farbung-image337902933.html
RM2AHMPHW–Hebräische Stadt Tiberias, von Herodes Antipas (4 V.CHR.-39 N.CHR.), Vierfürst von Galiläa (18 AD) unter den Römern gegründet, zu Ehren des Kaisers Tiberius. Gravur. Liber Chronicarum von Hartmann Schedel, 1493. Später Färbung.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Dritte Tablette. Die Kapitel 91 bis 99. Es befasst sich mit den persönlichen Nutzen der öffentlichen Positionen und die Unannehmlichkeiten der Geschenke. Es regelt die Rechte der Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, die Verteidigung der Kolonie, die Qualifikationen der Magistratur der Kandidaten und der Konsens für die Entscheidungen der Regierung. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-detail-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-dritte-tablette-die-kapitel-91-bis-99-es-befasst-sich-mit-den-personlichen-nutzen-der-offentlichen-positionen-und-die-unannehmlichkeiten-der-geschenke-es-regelt-die-rechte-der-vereinigungs-und-versammlungsfreiheit-die-verteidigung-der-kolonie-die-qualifikationen-der-magistratur-der-kandidaten-und-der-konsens-fur-die-entscheidungen-der-regierung-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547455.html
RMT2GYN3–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Dritte Tablette. Die Kapitel 91 bis 99. Es befasst sich mit den persönlichen Nutzen der öffentlichen Positionen und die Unannehmlichkeiten der Geschenke. Es regelt die Rechte der Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, die Verteidigung der Kolonie, die Qualifikationen der Magistratur der Kandidaten und der Konsens für die Entscheidungen der Regierung. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Dritte Tablette. Die Kapitel 91 bis 99. Es befasst sich mit den persönlichen Nutzen der öffentlichen Positionen und die Unannehmlichkeiten der Geschenke. Es regelt die Rechte der Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, die Verteidigung der Kolonie, die Qualifikationen der Magistratur der Kandidaten und der Konsens für die Entscheidungen der Regierung. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-dritte-tablette-die-kapitel-91-bis-99-es-befasst-sich-mit-den-personlichen-nutzen-der-offentlichen-positionen-und-die-unannehmlichkeiten-der-geschenke-es-regelt-die-rechte-der-vereinigungs-und-versammlungsfreiheit-die-verteidigung-der-kolonie-die-qualifikationen-der-magistratur-der-kandidaten-und-der-konsens-fur-die-entscheidungen-der-regierung-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242547444.html
RMT2GYMM–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Dritte Tablette. Die Kapitel 91 bis 99. Es befasst sich mit den persönlichen Nutzen der öffentlichen Positionen und die Unannehmlichkeiten der Geschenke. Es regelt die Rechte der Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, die Verteidigung der Kolonie, die Qualifikationen der Magistratur der Kandidaten und der Konsens für die Entscheidungen der Regierung. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Zweite Tablette. Die Kapitel 70 bis 82. Es erklärt die Verpflichtung von auguren und pontifices, die in der Kolonie zu wohnen, Ernennung von Gesandten, Verbot von Geschenken zu vermeiden Missbräuche, Firma aediles, Verfahren der populären Initiativen und gerichtlichen Mitteln für die Kolonisten die Erfüllung staatsbürgerlicher Pflichten zu verlangen. Nationalen Archäologischen Museum in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-zweite-tablette-die-kapitel-70-bis-82-es-erklart-die-verpflichtung-von-auguren-und-pontifices-die-in-der-kolonie-zu-wohnen-ernennung-von-gesandten-verbot-von-geschenken-zu-vermeiden-missbrauche-firma-aediles-verfahren-der-popularen-initiativen-und-gerichtlichen-mitteln-fur-die-kolonisten-die-erfullung-staatsburgerlicher-pflichten-zu-verlangen-nationalen-archaologischen-museum-in-madrid-spanien-image242547457.html
RMT2GYN5–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Zweite Tablette. Die Kapitel 70 bis 82. Es erklärt die Verpflichtung von auguren und pontifices, die in der Kolonie zu wohnen, Ernennung von Gesandten, Verbot von Geschenken zu vermeiden Missbräuche, Firma aediles, Verfahren der populären Initiativen und gerichtlichen Mitteln für die Kolonisten die Erfüllung staatsbürgerlicher Pflichten zu verlangen. Nationalen Archäologischen Museum in Madrid. Spanien.
Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Zweite Tablette. Die Kapitel 70 bis 82. Erklärt die Verpflichtung von auguren und pontifices, die in der Kolonie zu wohnen, Ernennung von Gesandten, Verbot von Geschenken zu vermeiden Missbräuche, Firma aediles, Verfahren der populären Initiativen und gerichtlichen Mitteln für die Kolonisten die Erfüllung staatsbürgerlicher Pflichten zu verlangen. Nationalen Archäologischen Museum in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lex-coloniae-genitiuae-iuliae-detail-stadtische-gesetz-des-alten-urso-osuna-provinz-sevilla-andalusien-spanien-in-44-v-chr-verkundet-in-bronze-tabletten-zwischen-20-und-24-ad-veroffentlicht-zweite-tablette-die-kapitel-70-bis-82-erklart-die-verpflichtung-von-auguren-und-pontifices-die-in-der-kolonie-zu-wohnen-ernennung-von-gesandten-verbot-von-geschenken-zu-vermeiden-missbrauche-firma-aediles-verfahren-der-popularen-initiativen-und-gerichtlichen-mitteln-fur-die-kolonisten-die-erfullung-staatsburgerlicher-pflichten-zu-verlangen-nationalen-archaologischen-museum-in-madrid-spanien-image242547465.html
RMT2GYND–Lex Coloniae Genitiuae Iuliae. Detail. Städtische Gesetz des Alten Urso (Osuna, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien) in 44 v. Chr. verkündet. In bronze Tabletten zwischen 20 und 24 AD veröffentlicht. Zweite Tablette. Die Kapitel 70 bis 82. Erklärt die Verpflichtung von auguren und pontifices, die in der Kolonie zu wohnen, Ernennung von Gesandten, Verbot von Geschenken zu vermeiden Missbräuche, Firma aediles, Verfahren der populären Initiativen und gerichtlichen Mitteln für die Kolonisten die Erfüllung staatsbürgerlicher Pflichten zu verlangen. Nationalen Archäologischen Museum in Madrid. Spanien.
Livia Drusilla (59/58 v. Chr.-29 AD). Kaiserin des Römischen Reiches. Römische Statue von Livia als Fortuna oder Copia. 20-40 AD. Marmor. Von Iponuba (Baena, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/livia-drusilla-5958-v-chr-29-ad-kaiserin-des-romischen-reiches-romische-statue-von-livia-als-fortuna-oder-copia-20-40-ad-marmor-von-iponuba-baena-provinz-crdoba-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245401740.html
RMT770BT–Livia Drusilla (59/58 v. Chr.-29 AD). Kaiserin des Römischen Reiches. Römische Statue von Livia als Fortuna oder Copia. 20-40 AD. Marmor. Von Iponuba (Baena, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Agrippina die Ältere (14 v. Chr.-33). Römische Adlige, Enkelin von Augustus. Frau von Allgemeinen Germanicus und Mutter von Kaiser Caligula. Büste von Agrippina als hellenistische Gottheit aber mit modischen Frisur. Marmor. Anfang des Römischen Reiches. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agrippina-die-altere-14-v-chr-33-romische-adlige-enkelin-von-augustus-frau-von-allgemeinen-germanicus-und-mutter-von-kaiser-caligula-buste-von-agrippina-als-hellenistische-gottheit-aber-mit-modischen-frisur-marmor-anfang-des-romischen-reiches-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-175616213.html
RMM5M07H–Agrippina die Ältere (14 v. Chr.-33). Römische Adlige, Enkelin von Augustus. Frau von Allgemeinen Germanicus und Mutter von Kaiser Caligula. Büste von Agrippina als hellenistische Gottheit aber mit modischen Frisur. Marmor. Anfang des Römischen Reiches. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Epikurus (ca. 341-270 v. Chr.). Altgriechischer Philosoph. Büste. Marmor. Von der Villa Casali, Rom (1-160 n. Chr.). British Museum. London, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/epikurus-ca-341-270-v-chr-altgriechischer-philosoph-buste-marmor-von-der-villa-casali-rom-1-160-n-chr-british-museum-london-england-grossbritannien-image367747226.html
RM2CA899E–Epikurus (ca. 341-270 v. Chr.). Altgriechischer Philosoph. Büste. Marmor. Von der Villa Casali, Rom (1-160 n. Chr.). British Museum. London, England, Großbritannien.
Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Das kleine Theater oder Odeon, in 80 v. Chr. erbaut. Cavea. Blick auf das Orchester und die caveas. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-das-kleine-theater-oder-odeon-in-80-v-chr-erbaut-cavea-blick-auf-das-orchester-und-die-caveas-kampanien-image337312548.html
RM2AGNWGM–Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Das kleine Theater oder Odeon, in 80 v. Chr. erbaut. Cavea. Blick auf das Orchester und die caveas. Kampanien.
Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Das kleine Theater oder Odeon, in 80 v. Chr. erbaut. Cavea. Blick auf die drei Ebenen: Imma Cavea (unterer Teil, für die oberen Schichten der Gesellschaft vorbehalten), Medien cavea (Mitte) und 'summa cavea' (obere Etagen). Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-das-kleine-theater-oder-odeon-in-80-v-chr-erbaut-cavea-blick-auf-die-drei-ebenen-imma-cavea-unterer-teil-fur-die-oberen-schichten-der-gesellschaft-vorbehalten-medien-cavea-mitte-und-summa-cavea-obere-etagen-kampanien-italien-image337312550.html
RM2AGNWGP–Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Das kleine Theater oder Odeon, in 80 v. Chr. erbaut. Cavea. Blick auf die drei Ebenen: Imma Cavea (unterer Teil, für die oberen Schichten der Gesellschaft vorbehalten), Medien cavea (Mitte) und 'summa cavea' (obere Etagen). Kampanien, Italien.
Pyrrhus (318-272 v. Chr.). König von Epirus. römische Büste des 1. Jahrhunderts. Kopie eines Originals datiert in 290 bc. Tolle perystile. Marmor. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyrrhus-318-272-v-chr-konig-von-epirus-romische-buste-des-1-jahrhunderts-kopie-eines-originals-datiert-in-290-bc-tolle-perystile-marmor-villa-der-papyri-herculaneum-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-166844645.html
RMKKCC19–Pyrrhus (318-272 v. Chr.). König von Epirus. römische Büste des 1. Jahrhunderts. Kopie eines Originals datiert in 290 bc. Tolle perystile. Marmor. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien.
Skulptur, eine weibliche Ergiebigkeit Gottheit darstellen. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Kertsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-eine-weibliche-ergiebigkeit-gottheit-darstellen-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-kertsch-53933063.html
RMD3MT4R–Skulptur, eine weibliche Ergiebigkeit Gottheit darstellen. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Kertsch.
Weibliche Statue. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Ruyezh. Kertsch historische und archäologische Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-statue-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-ruyezh-kertsch-historische-und-archaologische-museum-53932900.html
RMD3MRY0–Weibliche Statue. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Ruyezh. Kertsch historische und archäologische Museum.
Kreisförmige Urne mit Pflanze Voluten. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreisformige-urne-mit-pflanze-voluten-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-131333039.html
RMHHJMHK–Kreisförmige Urne mit Pflanze Voluten. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (Bergama). 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-63-v-chr-14-n-chr-erste-romische-kaiser-buste-marmor-von-pergamon-bergama-1-jahrhundert-n-chr-70210320.html
RME269YC–Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (Bergama). 1. Jahrhundert n. Chr.
Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (Bergama). 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-63-v-chr-14-n-chr-erste-romische-kaiser-buste-marmor-von-pergamon-bergama-1-jahrhundert-n-chr-70210205.html
RME269R9–Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (Bergama). 1. Jahrhundert n. Chr.
Mumie einer Katze. Nach 30 BC. Römischer Zeit. Vielleicht 1. Jahrhundert n. Chr. Aus Abydos. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mumie-einer-katze-nach-30-bc-romischer-zeit-vielleicht-1-jahrhundert-n-chr-aus-abydos-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-47872593.html
RMCNTNYD–Mumie einer Katze. Nach 30 BC. Römischer Zeit. Vielleicht 1. Jahrhundert n. Chr. Aus Abydos. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Arabische Halbinsel. VorIslam. Kopf eines Mannes. 1. Jahrhundert BC-2. Jahrhundert n. Chr.. Gegossen Sie Bronze. H. 40 cm. Qaryat al-Faw. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arabische-halbinsel-vorislam-kopf-eines-mannes-1-jahrhundert-bc-2-jahrhundert-n-chr-gegossen-sie-bronze-h-40-cm-qaryat-al-faw-image63391209.html
RMDK3M3N–Arabische Halbinsel. VorIslam. Kopf eines Mannes. 1. Jahrhundert BC-2. Jahrhundert n. Chr.. Gegossen Sie Bronze. H. 40 cm. Qaryat al-Faw.
Köpfe von Männern und Frauen. Terrakotta und Kalkstein. 7. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jh. n. Chr.. Von Marion und Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopfe-von-mannern-und-frauen-terrakotta-und-kalkstein-7-jahrhundert-v-chr-1-jh-n-chr-von-marion-und-mersinaki-zypern-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-123341617.html
RMH4JKDN–Köpfe von Männern und Frauen. Terrakotta und Kalkstein. 7. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jh. n. Chr.. Von Marion und Mersinaki, Zypern. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Römische Zeit. Terra sigillata Schale mit dem Siegel des Töpfers Herm. Datiert zwischen 3rd Jahrhundert B.C. - 1st Jahrhundert A.D. Tal-Hamrija, Xewkija, Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-terra-sigillata-schale-mit-dem-siegel-des-topfers-herm-datiert-zwischen-3rd-jahrhundert-bc-1st-jahrhundert-ad-tal-hamrija-xewkija-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image451818825.html
RM2H723EH–Römische Zeit. Terra sigillata Schale mit dem Siegel des Töpfers Herm. Datiert zwischen 3rd Jahrhundert B.C. - 1st Jahrhundert A.D. Tal-Hamrija, Xewkija, Insel Gozo, Malta. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Keramikplatten, die in einem Felsgrab auf Wied il-Ghasri (Insel Gozo) gefunden wurden. Das Grab wurde vom 2nd. Jahrhundert v. Chr. bis zum 1st. Jahrhundert n. Chr. benutzt. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramikplatten-die-in-einem-felsgrab-auf-wied-il-ghasri-insel-gozo-gefunden-wurden-das-grab-wurde-vom-2nd-jahrhundert-v-chr-bis-zum-1st-jahrhundert-n-chr-benutzt-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image451818816.html
RM2H723E8–Keramikplatten, die in einem Felsgrab auf Wied il-Ghasri (Insel Gozo) gefunden wurden. Das Grab wurde vom 2nd. Jahrhundert v. Chr. bis zum 1st. Jahrhundert n. Chr. benutzt. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Philetaerus (343-263 v. Chr.). Gründer der Dynastie von Pergamon. attalid Büste. Marmor. 1. römische Kopie eines griechischen Originals des 1. Jh. v. Chr. rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philetaerus-343-263-v-chr-grunder-der-dynastie-von-pergamon-attalid-buste-marmor-1-romische-kopie-eines-griechischen-originals-des-1-jh-v-chr-rechteckigen-peristyls-villa-der-papyri-herculaneum-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-166844644.html
RMKKCC18–Philetaerus (343-263 v. Chr.). Gründer der Dynastie von Pergamon. attalid Büste. Marmor. 1. römische Kopie eines griechischen Originals des 1. Jh. v. Chr. rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien.
Demetrius ich von Mazedonien (ca. 337-283 v. Chr.). König von Makedonien. Büste. Marmor. römische Kopie der ersten Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 3. Jahrhunderts vor Christus. rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-demetrius-ich-von-mazedonien-ca-337-283-v-chr-konig-von-makedonien-buste-marmor-romische-kopie-der-ersten-jahrhundert-nach-dem-griechischen-original-des-3-jahrhunderts-vor-christus-rechteckigen-peristyls-villa-der-papyri-herculaneum-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-166844638.html
RMKKCC12–Demetrius ich von Mazedonien (ca. 337-283 v. Chr.). König von Makedonien. Büste. Marmor. römische Kopie der ersten Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 3. Jahrhunderts vor Christus. rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien.
Römischen funerary Relief Darstellung ein befreiter Sklave und seine Frau. Dargestellt, als ob man durch ein Fenster. An der Unterseite, ihre Namen und die von den Machern der Grabstein. Marmor. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-funerary-relief-darstellung-ein-befreiter-sklave-und-seine-frau-dargestellt-als-ob-man-durch-ein-fenster-an-der-unterseite-ihre-namen-und-die-von-den-machern-der-grabstein-marmor-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-123707366.html
RMH57A06–Römischen funerary Relief Darstellung ein befreiter Sklave und seine Frau. Dargestellt, als ob man durch ein Fenster. An der Unterseite, ihre Namen und die von den Machern der Grabstein. Marmor. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Agrippina die ältere (14 v. Chr. - 33 n. Chr.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. Von Pergamon (Türkei). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agrippina-die-altere-14-v-chr-33-n-chr-romische-adlige-buste-marmor-1-jahrhundert-n-chr-von-pergamon-turkei-70210432.html
RME26A3C–Agrippina die ältere (14 v. Chr. - 33 n. Chr.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. Von Pergamon (Türkei).
Agrippina die ältere (14 v. Chr. - 33 n. Chr.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. Von Pergamon (Türkei). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agrippina-die-altere-14-v-chr-33-n-chr-romische-adlige-buste-marmor-1-jahrhundert-n-chr-von-pergamon-turkei-70210074.html
RME269JJ–Agrippina die ältere (14 v. Chr. - 33 n. Chr.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. Von Pergamon (Türkei).
Hera (Ephesus-Wien-Typ). Frühen 1. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Originals aus dem Anfang des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hera-ephesus-wien-typ-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-aus-dem-anfang-des-4-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-125838779.html
RMH8MCJ3–Hera (Ephesus-Wien-Typ). Frühen 1. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Originals aus dem Anfang des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Diomedes von Cuma. Marmor. Mitte 1. Jahrhundert n. Chr., eine Kopie eines Originals aus der 2. Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diomedes-von-cuma-marmor-mitte-1-jahrhundert-n-chr-eine-kopie-eines-originals-aus-der-2-halfte-des-5-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-125720894.html
RMH8F27X–Diomedes von Cuma. Marmor. Mitte 1. Jahrhundert n. Chr., eine Kopie eines Originals aus der 2. Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). 2. Kaiser des römischen Reiches von 14-37 n. Chr.. Juliio-Claudia-Dynastie. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert A.CD. Ephesus Museum. Selçuk. Turkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiberius-42-v-chr-37-n-chr-2-kaiser-des-romischen-reiches-von-14-37-n-chr-juliio-claudia-dynastie-buste-marmor-1-jahrhundert-acd-ephesus-museum-seluk-turkei-135669331.html
RMHTM7H7–Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). 2. Kaiser des römischen Reiches von 14-37 n. Chr.. Juliio-Claudia-Dynastie. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert A.CD. Ephesus Museum. Selçuk. Turkei.
Kaiser Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Statue des Augustus als Jupiter. Ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts nach Christus. Marmor. In Cumae, Süditalien gefunden. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-63-v-chr-14-n-chr-statue-des-augustus-als-jupiter-ersten-halfte-des-1-jahrhunderts-nach-christus-marmor-in-cumae-suditalien-gefunden-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-101982629.html
RMFWWKTN–Kaiser Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Statue des Augustus als Jupiter. Ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts nach Christus. Marmor. In Cumae, Süditalien gefunden. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Kybele. Italien. 1. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Die Frisur ist, die im 5. Jahrhundert v. Chr. getragen. Der Kopf wird gedacht, um eine Statue der Mutter der Götter, die in einem Tempel auf der Agora in Athen Stand zu imitieren. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kybele-italien-1-jahrhundert-n-chr-marmor-die-frisur-ist-die-im-5-jahrhundert-v-chr-getragen-der-kopf-wird-gedacht-um-eine-statue-der-mutter-der-gotter-die-in-einem-tempel-auf-der-agora-in-athen-stand-zu-imitieren-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-92998436.html
RMFB8CCM–Kybele. Italien. 1. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Die Frisur ist, die im 5. Jahrhundert v. Chr. getragen. Der Kopf wird gedacht, um eine Statue der Mutter der Götter, die in einem Tempel auf der Agora in Athen Stand zu imitieren. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
Spanien, Katalonien, Alt Emporda, Provinz Girona, Empuries. Cardo Maximus (1. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). Panoramablick auf die war eine der beiden Hauptstraßen, die die Stadt überquert (Nord-Süd). Auf beiden Seiten archäologische Überreste von kommerziellen Einrichtungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-alt-emporda-provinz-girona-empuries-cardo-maximus-1-jahrhundert-v-chr-2-jahrhundert-n-chr-panoramablick-auf-die-war-eine-der-beiden-hauptstrassen-die-die-stadt-uberquert-nord-sud-auf-beiden-seiten-archaologische-uberreste-von-kommerziellen-einrichtungen-image381757016.html
RM2D52EY4–Spanien, Katalonien, Alt Emporda, Provinz Girona, Empuries. Cardo Maximus (1. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). Panoramablick auf die war eine der beiden Hauptstraßen, die die Stadt überquert (Nord-Süd). Auf beiden Seiten archäologische Überreste von kommerziellen Einrichtungen.
St. Peter (1. Jahrhundert v. Chr. - 67 n. Chr.). Einer der Apostel Jesu von Nazareth. Fax einer Gravur von Hans Baldung (ca. 1485-1545), 1519. "Vie Militaire et Religieuse au et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-1-jahrhundert-v-chr-67-n-chr-einer-der-apostel-jesu-von-nazareth-fax-einer-gravur-von-hans-baldung-ca-1485-1545-1519-vie-militaire-et-religieuse-au-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561008599.html
RM2RGM45B–St. Peter (1. Jahrhundert v. Chr. - 67 n. Chr.). Einer der Apostel Jesu von Nazareth. Fax einer Gravur von Hans Baldung (ca. 1485-1545), 1519. "Vie Militaire et Religieuse au et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. 1. Jahrhundert. Herculaneum. Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-63-v-chr-14-n-chr-1-romischer-kaiser-1-jahrhundert-herculaneum-archaologischen-museum-neapel-italien-139918928.html
RMJ3HT0G–Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. 1. Jahrhundert. Herculaneum. Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Aphrodite von der Marine Venus-Typ, mit Delphin. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals von 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-von-der-marine-venus-typ-mit-delphin-2-jh-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-von-2-bis-1-jahrhundert-bc-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-126100440.html
RMH94AB4–Aphrodite von der Marine Venus-Typ, mit Delphin. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals von 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Frau und Mitglied der Patrizier. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert AC. Von Athen. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agrippina-die-altere-14-vchr-33-nchr-romische-frau-und-mitglied-der-patrizier-buste-marmor-1-jahrhundert-ac-von-athen-louvre-museum-paris-frankreich-166181155.html
RMKJA5N7–Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Frau und Mitglied der Patrizier. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert AC. Von Athen. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römischer Staatsmann und Heerführer. Faust Kaiser des römischen Reiches. Büste. 1. BC-1st AD Jahrhundert. Odessa Archäologischen Museum. Odessa. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-romischer-staatsmann-und-heerfuhrer-faust-kaiser-des-romischen-reiches-buste-1-bc-1st-ad-jahrhundert-odessa-archaologischen-museum-odessa-in-der-ukraine-image229754863.html
RMR9P6JR–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römischer Staatsmann und Heerführer. Faust Kaiser des römischen Reiches. Büste. 1. BC-1st AD Jahrhundert. Odessa Archäologischen Museum. Odessa. In der Ukraine.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-99316133.html
RMFNG6MN–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-99316129.html
RMFNG6MH–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-99316128.html
RMFNG6MG–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Büste von einigen als Julius Caesar identifiziert (102-100-44 BC), andere als Diktator Sulla (138-78 v. Chr.). Vielleicht eine unbekannte republikanischen Ära. S. 1. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-einigen-als-julius-caesar-identifiziert-102-100-44-bc-andere-als-diktator-sulla-138-78-v-chr-vielleicht-eine-unbekannte-republikanischen-ara-s-1-jahrhundert-n-chr-marmor-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-92329610.html
RMFA5YA2–Büste von einigen als Julius Caesar identifiziert (102-100-44 BC), andere als Diktator Sulla (138-78 v. Chr.). Vielleicht eine unbekannte republikanischen Ära. S. 1. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Der kolossale Kopf des Augustus. 1. Jahrhundert n. Chr. Mértola, Beja, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-kolossale-kopf-des-augustus-1-jahrhundert-n-chr-mrtola-beja-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320249.html
RM2WBJEEH–Der kolossale Kopf des Augustus. 1. Jahrhundert n. Chr. Mértola, Beja, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Metrodoros von Lampsacus (der jüngere) (331-278 v. Chr.). Griechischer Philosoph. Büste. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/metrodoros-von-lampsacus-der-jungere-331-278-v-chr-griechischer-philosoph-buste-romische-kopie-des-1-jahrhunderts-nach-einem-griechischen-original-image62955028.html
RMDJBRNT–Metrodoros von Lampsacus (der jüngere) (331-278 v. Chr.). Griechischer Philosoph. Büste. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original.
Sophokles (497-406 v. Chr.). Büste. Griechischen Tragedian. Marmor. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sophokles-497-406-v-chr-buste-griechischen-tragedian-marmor-romische-kopie-des-1-jahrhunderts-nach-einem-griechischen-original-des-4-jahrhunderts-v-chr-image62955273.html
RMDJBT2H–Sophokles (497-406 v. Chr.). Büste. Griechischen Tragedian. Marmor. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original des 4. Jahrhunderts v. Chr..
Platon (428-348 v. Chr.). Griechischer Philosoph. Büste. Marmor. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/platon-428-348-v-chr-griechischer-philosoph-buste-marmor-romische-kopie-des-1-jahrhunderts-nach-einem-griechischen-original-des-4-jahrhunderts-v-chr-image62955380.html
RMDJBT6C–Platon (428-348 v. Chr.). Griechischer Philosoph. Büste. Marmor. Römische Kopie des 1. Jahrhunderts nach einem griechischen Original des 4. Jahrhunderts v. Chr..
Turkei. Milet. Antike griechische Stadt. Ruinen des Denkmals am Hafen von Löwen. 1. Jh.V.Chr. Anatolien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turkei-milet-antike-griechische-stadt-ruinen-des-denkmals-am-hafen-von-lowen-1-jhvchr-anatolien-148736020.html
RMJHYE8M–Turkei. Milet. Antike griechische Stadt. Ruinen des Denkmals am Hafen von Löwen. 1. Jh.V.Chr. Anatolien.
Castro-Kultur. Fragment einer verzierten Keramik. Von Castro von Elviña (5. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). La Coruña (Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-kultur-fragment-einer-verzierten-keramik-von-castro-von-elvia-5-jahrhundert-v-chr-2-jahrhundert-n-chr-la-corua-galicien-spanien-archaologisches-und-geschichtsmuseum-schloss-san-anton-a-corua-galicien-spanien-image396465819.html
RM2E10G5F–Castro-Kultur. Fragment einer verzierten Keramik. Von Castro von Elviña (5. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). La Coruña (Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien.
Castro-Kultur. Fragment einer verzierten Keramik. Von Castro von Elviña (5. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). La Coruña (Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/castro-kultur-fragment-einer-verzierten-keramik-von-castro-von-elvia-5-jahrhundert-v-chr-2-jahrhundert-n-chr-la-corua-galicien-spanien-archaologisches-und-geschichtsmuseum-schloss-san-anton-a-corua-galicien-spanien-image396465825.html
RM2E10G5N–Castro-Kultur. Fragment einer verzierten Keramik. Von Castro von Elviña (5. Jahrhundert v. Chr.-2. Jahrhundert n. Chr.). La Coruña (Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien.
Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Architektonische Details der Sitzecke (CAVEA), und Marmor tribunalia. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-die-grossen-theater-jahrhundert-v-chr-er-setzte-sich-rund-5000-zuschauer-architektonische-details-der-sitzecke-cavea-und-marmor-tribunalia-kampanien-image229919776.html
RMRA1N0G–Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Architektonische Details der Sitzecke (CAVEA), und Marmor tribunalia. Kampanien.
Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-von-14-n-chr-37-n-chr-portrait-mit-burgerlichen-krone-1-jahrhundert-n-chr-kolonie-forum-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-135020861.html
RMHRJMDH–Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-von-14-n-chr-37-n-chr-portrait-mit-burgerlichen-krone-1-jahrhundert-n-chr-kolonie-forum-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-135020860.html
RMHRJMDG–Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Blick auf die Sitzecke (CAVEA), Bühne (Orchester) und Marmor tribunalia. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-die-grossen-theater-jahrhundert-v-chr-er-setzte-sich-rund-5000-zuschauer-blick-auf-die-sitzecke-cavea-buhne-orchester-und-marmor-tribunalia-kampanien-image229852453.html
RMR9XK45–Italien. Pompeji. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Die großen Theater. Jahrhundert v. Chr.. Er setzte sich rund 5.000 Zuschauer. Blick auf die Sitzecke (CAVEA), Bühne (Orchester) und Marmor tribunalia. Kampanien.
Kopf einer Göttin. Marmor. Römische Arbeit. Anfang 1. Jh. n. Chr.. Nach dem griechischen Original des 420 v. Chr.. Augen waren aus Edelsteinen oder Glas Schilf gefertigt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-gottin-marmor-romische-arbeit-anfang-1-jh-n-chr-nach-dem-griechischen-original-des-420-v-chr-augen-waren-aus-edelsteinen-oder-glas-schilf-gefertigt-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100515272.html
RMFRET74–Kopf einer Göttin. Marmor. Römische Arbeit. Anfang 1. Jh. n. Chr.. Nach dem griechischen Original des 420 v. Chr.. Augen waren aus Edelsteinen oder Glas Schilf gefertigt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Kopf einer Göttin. Marmor. Römische Arbeit. Anfang 1. Jh. n. Chr.. Nach dem griechischen Original des 420 v. Chr.. Augen waren aus Edelsteinen oder Glas Schilf gefertigt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-gottin-marmor-romische-arbeit-anfang-1-jh-n-chr-nach-dem-griechischen-original-des-420-v-chr-augen-waren-aus-edelsteinen-oder-glas-schilf-gefertigt-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100515266.html
RMFRET6X–Kopf einer Göttin. Marmor. Römische Arbeit. Anfang 1. Jh. n. Chr.. Nach dem griechischen Original des 420 v. Chr.. Augen waren aus Edelsteinen oder Glas Schilf gefertigt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Syrien. Dura-Europos (Sag Salihiye). Antike Stadt, Hellenistic, Parthian und Roman. Es wurde um 300 v. Chr. gegründet und 256-257 n. Chr. aufgegeben. Blick auf den Gade-Tempel (2. Jahrhundert). Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/syrien-dura-europos-sag-salihiye-antike-stadt-hellenistic-parthian-und-roman-es-wurde-um-300-v-chr-gegrundet-und-256-257-n-chr-aufgegeben-blick-auf-den-gade-tempel-2-jahrhundert-foto-vor-dem-syrischen-burgerkrieg-image361263408.html
RM2BYMY4G–Syrien. Dura-Europos (Sag Salihiye). Antike Stadt, Hellenistic, Parthian und Roman. Es wurde um 300 v. Chr. gegründet und 256-257 n. Chr. aufgegeben. Blick auf den Gade-Tempel (2. Jahrhundert). Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. Augusteum, Herculaneum. Italien. Archäologischen Nationalmuseum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-63-v-chr-14-n-chr-1-romischer-kaiser-augusteum-herculaneum-italien-archaologischen-nationalmuseum-neapel-italien-139918927.html
RMJ3HT0F–Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. Augusteum, Herculaneum. Italien. Archäologischen Nationalmuseum. Neapel. Italien.
Italien. Pompeji. Straße der Fülle. Auf der linken Seite, Haus des Faun. Vestibulum. Jahrhundert v. Chr.. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-strasse-der-fulle-auf-der-linken-seite-haus-des-faun-vestibulum-jahrhundert-v-chr-la-campania-image261977437.html
RMW662W1–Italien. Pompeji. Straße der Fülle. Auf der linken Seite, Haus des Faun. Vestibulum. Jahrhundert v. Chr.. La Campania.
Philopator Kleopatra VII (69-30 v. Chr.). Königin der ptolemäischen Reich von Ägypten. Statue aus Prusias ad Hypium Stadt, in der Türkei. 2. Istanbul archäologische Museen. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philopator-kleopatra-vii-69-30-v-chr-konigin-der-ptolemaischen-reich-von-agypten-statue-aus-prusias-ad-hypium-stadt-in-der-turkei-2-istanbul-archaologische-museen-die-turkei-166525073.html
RMKJWTC1–Philopator Kleopatra VII (69-30 v. Chr.). Königin der ptolemäischen Reich von Ägypten. Statue aus Prusias ad Hypium Stadt, in der Türkei. 2. Istanbul archäologische Museen. Die Türkei.
Schlachtung von Niobids. Römischen Fresko. 20 v. Chr.-37 N. Haus der Sailor, Pompeji, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlachtung-von-niobids-romischen-fresko-20-v-chr-37-n-haus-der-sailor-pompeji-italien-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163009734.html
RMKD5MG6–Schlachtung von Niobids. Römischen Fresko. 20 v. Chr.-37 N. Haus der Sailor, Pompeji, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Schlachtung von Niobids. Detail. Römischen Fresko. 20 v. Chr.-37 N. Haus der Sailor, Pompeji, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlachtung-von-niobids-detail-romischen-fresko-20-v-chr-37-n-haus-der-sailor-pompeji-italien-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163009730.html
RMKD5MG2–Schlachtung von Niobids. Detail. Römischen Fresko. 20 v. Chr.-37 N. Haus der Sailor, Pompeji, Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten