1 jahrhundert v chr 1 jahrhundert n chr Stockfotos & Bilder
Römische Epoche. Tierischer Zugkraft Mühle (Catillus). Vulkanische rock.1st Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-epoche-tierischer-zugkraft-muhle-catillus-vulkanische-rock1st-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318975.html
RMP9BY0F–Römische Epoche. Tierischer Zugkraft Mühle (Catillus). Vulkanische rock.1st Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Cavea. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-cavea-santiponce-andalusien-image220458914.html
RMPPJNGJ–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Cavea. Santiponce. Andalusien.
Korinthische Kapitell mit Akanthusblättern verziert. Vom römischen Theater von Tarragona. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Archäologisches Museum von Spain.National. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/korinthische-kapitell-mit-akanthusblattern-verziert-vom-romischen-theater-von-tarragona-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-von-spainnational-tarragona-katalonien-spanien-image212318942.html
RMP9BXYA–Korinthische Kapitell mit Akanthusblättern verziert. Vom römischen Theater von Tarragona. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Archäologisches Museum von Spain.National. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Alte Kunst (römischer Herrschaft). Maske des Pan. Clay. Pantikapaion (Kertsch, Krim, siehe Black), 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-kunst-romischer-herrschaft-maske-des-pan-clay-pantikapaion-kertsch-krim-siehe-black-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342107.html
RMPPDCGY–Alte Kunst (römischer Herrschaft). Maske des Pan. Clay. Pantikapaion (Kertsch, Krim, siehe Black), 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-orchester-und-scaenae-frons-pulpiti-frons-santiponce-andalusien-image220459088.html
RMPPJNPT–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-orchester-und-scaenae-frons-pulpiti-frons-santiponce-andalusien-image220459473.html
RMPPJP8H–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-orchester-und-scaenae-frons-pulpiti-frons-santiponce-andalusien-image220459339.html
RMPPJP3R–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-orchester-und-scaenae-frons-pulpiti-frons-santiponce-andalusien-image220458357.html
RMPPJMTN–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien.
Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-italica-theater-sein-bau-begann-unter-kaiser-augustus-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-orchester-und-scaenae-frons-pulpiti-frons-santiponce-andalusien-image220458614.html
RMPPJN5X–Römische Kunst. Spanien. Italica. Theater. Sein Bau begann unter Kaiser Augustus (1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD). Orchester, und scaenae frons pulpiti Frons. Santiponce. Andalusien.
Alexander III. der Große (356-323 V.CHR.). König von Makedonien. Equestrian Statue von Alexander reiten Bucephalus. Bronze. 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. In Pompeji gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-iii-der-grosse-356-323-vchr-konig-von-makedonien-equestrian-statue-von-alexander-reiten-bucephalus-bronze-1-jahrhundert-v-chr-1-in-pompeji-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image222666293.html
RMPX793H–Alexander III. der Große (356-323 V.CHR.). König von Makedonien. Equestrian Statue von Alexander reiten Bucephalus. Bronze. 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. In Pompeji gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel, Italien.
Römische Ära. Spanien. Der iberischen Halbinsel. In der Region der Tarraconensis Pascual 1 war die häufigste Art, ein Wein Amphore geformt auf dem Dressel 1. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Archäologische Museum von Girona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-spanien-der-iberischen-halbinsel-in-der-region-der-tarraconensis-pascual-1-war-die-haufigste-art-ein-wein-amphore-geformt-auf-dem-dressel-1-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-archaologische-museum-von-girona-katalonien-spanien-image220437332.html
RMPPHP1T–Römische Ära. Spanien. Der iberischen Halbinsel. In der Region der Tarraconensis Pascual 1 war die häufigste Art, ein Wein Amphore geformt auf dem Dressel 1. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Archäologische Museum von Girona. Katalonien, Spanien.
Parthian Vase. 1.. Jahrhundert v. Chr.-1.. Jahrhundert n. Chr. Begräbtsvase, verziert mit einer Kette von Medaillons und vier Masken, die die Gottheiten der Unterwelt darstellen. Hellenistischer Einfluss. Parthian Empire (247 v. Chr.-224 n. Chr.). Glasierte Keramik. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/parthian-vase-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-begrabtsvase-verziert-mit-einer-kette-von-medaillons-und-vier-masken-die-die-gottheiten-der-unterwelt-darstellen-hellenistischer-einfluss-parthian-empire-247-v-chr-224-n-chr-glasierte-keramik-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image469142205.html
RM2J777JN–Parthian Vase. 1.. Jahrhundert v. Chr.-1.. Jahrhundert n. Chr. Begräbtsvase, verziert mit einer Kette von Medaillons und vier Masken, die die Gottheiten der Unterwelt darstellen. Hellenistischer Einfluss. Parthian Empire (247 v. Chr.-224 n. Chr.). Glasierte Keramik. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-90-s-von-einem-richter-und-seine-frau-ende-der-republikanischen-ara-50-30-ad-kampanien-image230447278.html
RMRAWNRX–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-90-s-von-einem-richter-und-seine-frau-ende-der-republikanischen-ara-50-30-ad-kampanien-image230447244.html
RMRAWNPM–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 90 S von einem Richter und seine Frau. Ende der republikanischen Ära. 50-30 AD. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 70 S von Publius Flavius Philoxsenus und Flavia Agathea. Die Fassade mit Nischen behält noch einige Büsten und Plaketten mit Inschriften. Ende der republikanischen Ära. 50-30 BC. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-70-s-von-publius-flavius-philoxsenus-und-flavia-agathea-die-fassade-mit-nischen-behalt-noch-einige-busten-und-plaketten-mit-inschriften-ende-der-republikanischen-ara-50-30-bc-kampanien-image230447266.html
RMRAWNRE–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab 70 S von Publius Flavius Philoxsenus und Flavia Agathea. Die Fassade mit Nischen behält noch einige Büsten und Plaketten mit Inschriften. Ende der republikanischen Ära. 50-30 BC. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Teilweise mit Blick auf das Grab13-0S, von Marcus Octavius und Das Vertia Philumina. Ende der republikanischen Ära (50-30 v. Chr.). Tetrapylon Typ Grab, besteht aus vier Säulen mit Kapitellen und drei Statuen, eine Frau auf der linken Seite, ein Soldat und ein alter Mann auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-ist-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-teilweise-mit-blick-auf-das-grab13-0s-von-marcus-octavius-und-das-vertia-philumina-ende-der-republikanischen-ara-50-30-v-chr-tetrapylon-typ-grab-besteht-aus-vier-saulen-mit-kapitellen-und-drei-statuen-eine-frau-auf-der-linken-seite-ein-soldat-und-ein-alter-mann-auf-der-rechten-seite-image230447237.html
RMRAWNPD–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Teilweise mit Blick auf das Grab13-0S, von Marcus Octavius und Das Vertia Philumina. Ende der republikanischen Ära (50-30 v. Chr.). Tetrapylon Typ Grab, besteht aus vier Säulen mit Kapitellen und drei Statuen, eine Frau auf der linken Seite, ein Soldat und ein alter Mann auf der rechten Seite.
Falcon - vorangegangen Krokodil, möglicherweise Soknopaios. Abmessungen: L.5 × W. 1,5 x H 2,1 cm (1 15/16 x 9/16 X 13/16 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Die falcon-headed Krokodil schlägt die Kombination der Befugnisse der beiden großen Gottheiten Sobek, das Krokodil Form annimmt und Re wer hat ein Falcon Kopf. Die Identifizierung des kleinen Bildes kann noch konkreter werden. Ein wichtiger Schöpfer Gott Soknopaios - dessen ägyptischer Name bedeutete Sobek von Dimeh im Fayum - wurde durch die ptolemäische Zeit erkannt. War ein Tempel für diesen Gott mit Isis in Dimeh (antike Soknopaios Nesos) anscheinend über 2 gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/falcon-vorangegangen-krokodil-moglicherweise-soknopaios-abmessungen-l5-w-15-x-h-21-cm-1-1516-x-916-x-1316-in-datum-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-die-falcon-headed-krokodil-schlagt-die-kombination-der-befugnisse-der-beiden-grossen-gottheiten-sobek-das-krokodil-form-annimmt-und-re-wer-hat-ein-falcon-kopf-die-identifizierung-des-kleinen-bildes-kann-noch-konkreter-werden-ein-wichtiger-schopfer-gott-soknopaios-dessen-agyptischer-name-bedeutete-sobek-von-dimeh-im-fayum-wurde-durch-die-ptolemaische-zeit-erkannt-war-ein-tempel-fur-diesen-gott-mit-isis-in-dimeh-antike-soknopaios-nesos-anscheinend-uber-2-gegrundet-image213400396.html
RMPB56AM–Falcon - vorangegangen Krokodil, möglicherweise Soknopaios. Abmessungen: L.5 × W. 1,5 x H 2,1 cm (1 15/16 x 9/16 X 13/16 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Die falcon-headed Krokodil schlägt die Kombination der Befugnisse der beiden großen Gottheiten Sobek, das Krokodil Form annimmt und Re wer hat ein Falcon Kopf. Die Identifizierung des kleinen Bildes kann noch konkreter werden. Ein wichtiger Schöpfer Gott Soknopaios - dessen ägyptischer Name bedeutete Sobek von Dimeh im Fayum - wurde durch die ptolemäische Zeit erkannt. War ein Tempel für diesen Gott mit Isis in Dimeh (antike Soknopaios Nesos) anscheinend über 2 gegründet.
Lackierte Verkleidung Fragment. Abmessungen: H 38 cm (14 15/16 in.); W. 30,2 cm (11 7/8 in); gerahmt: H.44 cm (17 5/16 in.); W. 36 cm (14 1/4 in.); D. 4.4 cm (1 3/4 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Als Gemahlin und Schwester des Osiris, Isis und Nephthys waren Partnerstadt in grabkunst Überzeugungen. Diese Köpfe der beiden Göttinnen, 66.99.140 und 66.99.141, kommen aus einem Leinentuch, das vermutlich zeigte ihnen die Arme heben in einer Geste der Sorgfalt und Ehrfurcht auf beiden Seiten der frontalen, mumifizierten Bild von Osiris. Wenn Sie über die Mumie verpackt, werden die Bilder auf der Verkleidung würde die Dec identifiziert haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lackierte-verkleidung-fragment-abmessungen-h-38-cm-14-1516-in-w-302-cm-11-78-in-gerahmt-h44-cm-17-516-in-w-36-cm-14-14-in-d-44-cm-1-34-in-datum-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-als-gemahlin-und-schwester-des-osiris-isis-und-nephthys-waren-partnerstadt-in-grabkunst-uberzeugungen-diese-kopfe-der-beiden-gottinnen-6699140-und-6699141-kommen-aus-einem-leinentuch-das-vermutlich-zeigte-ihnen-die-arme-heben-in-einer-geste-der-sorgfalt-und-ehrfurcht-auf-beiden-seiten-der-frontalen-mumifizierten-bild-von-osiris-wenn-sie-uber-die-mumie-verpackt-werden-die-bilder-auf-der-verkleidung-wurde-die-dec-identifiziert-haben-image212848768.html
RMPA82NM–Lackierte Verkleidung Fragment. Abmessungen: H 38 cm (14 15/16 in.); W. 30,2 cm (11 7/8 in); gerahmt: H.44 cm (17 5/16 in.); W. 36 cm (14 1/4 in.); D. 4.4 cm (1 3/4 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Als Gemahlin und Schwester des Osiris, Isis und Nephthys waren Partnerstadt in grabkunst Überzeugungen. Diese Köpfe der beiden Göttinnen, 66.99.140 und 66.99.141, kommen aus einem Leinentuch, das vermutlich zeigte ihnen die Arme heben in einer Geste der Sorgfalt und Ehrfurcht auf beiden Seiten der frontalen, mumifizierten Bild von Osiris. Wenn Sie über die Mumie verpackt, werden die Bilder auf der Verkleidung würde die Dec identifiziert haben.
Lackierte Verkleidung Fragment. Abmessungen: H 36,8 cm (14 1/2 in.); W. 31 cm (12 1/4 in.); gerahmt: H. 43,5 cm (17 1/8 in.); W. 36,5 cm (14 3/8 in.); D. 4.1 cm (1 5/8 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Als Gemahlin und Schwester des Osiris, Isis und Nephthys waren Partnerstadt in grabkunst Überzeugungen. Diese Köpfe der beiden Göttinnen, 66.99.140 und 66.99.141, kommen aus einem Leinentuch, das vermutlich zeigte ihnen die Arme heben in einer Geste der Sorgfalt und Ehrfurcht auf beiden Seiten der frontalen, mumifizierten Bild von Osiris. Wenn Sie über die Mumie verpackt, werden die Bilder auf der Verkleidung der d haben könnten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lackierte-verkleidung-fragment-abmessungen-h-368-cm-14-12-in-w-31-cm-12-14-in-gerahmt-h-435-cm-17-18-in-w-365-cm-14-38-in-d-41-cm-1-58-in-datum-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-als-gemahlin-und-schwester-des-osiris-isis-und-nephthys-waren-partnerstadt-in-grabkunst-uberzeugungen-diese-kopfe-der-beiden-gottinnen-6699140-und-6699141-kommen-aus-einem-leinentuch-das-vermutlich-zeigte-ihnen-die-arme-heben-in-einer-geste-der-sorgfalt-und-ehrfurcht-auf-beiden-seiten-der-frontalen-mumifizierten-bild-von-osiris-wenn-sie-uber-die-mumie-verpackt-werden-die-bilder-auf-der-verkleidung-der-d-haben-konnten-image213398569.html
RMPB541D–Lackierte Verkleidung Fragment. Abmessungen: H 36,8 cm (14 1/2 in.); W. 31 cm (12 1/4 in.); gerahmt: H. 43,5 cm (17 1/8 in.); W. 36,5 cm (14 3/8 in.); D. 4.1 cm (1 5/8 in.). Datum: 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Als Gemahlin und Schwester des Osiris, Isis und Nephthys waren Partnerstadt in grabkunst Überzeugungen. Diese Köpfe der beiden Göttinnen, 66.99.140 und 66.99.141, kommen aus einem Leinentuch, das vermutlich zeigte ihnen die Arme heben in einer Geste der Sorgfalt und Ehrfurcht auf beiden Seiten der frontalen, mumifizierten Bild von Osiris. Wenn Sie über die Mumie verpackt, werden die Bilder auf der Verkleidung der d haben könnten.
Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-epoche-opus-signinum-paviment-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-bereich-des-steinbruchs-port-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image220322423.html
RMPPCFDY–Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Detail. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-epoche-opus-signinum-paviment-1-jahrhundert-bc-1-jahrhundert-n-chr-bereich-des-steinbruchs-port-detail-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image220318475.html
RMPPCACY–Römische Epoche. Opus Signinum Paviment. 1. Jahrhundert BC-1. Jahrhundert n. Chr.. Bereich des Steinbruchs Port. Detail. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab, sarkophag Art. In Stein gemeißelt und mit zwei Löwen auf der Oberseite dekoriert. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-grab-sarkophag-art-in-stein-gemeisselt-und-mit-zwei-lowen-auf-der-oberseite-dekoriert-kampanien-image230447205.html
RMRAWNN9–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Grab, sarkophag Art. In Stein gemeißelt und mit zwei Löwen auf der Oberseite dekoriert. Kampanien.
Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Das Grab von Freedman status Publius Vesonius Phileros für sich selbst, seine Patronin Vesonia, und sein Freund Marcus Orfellius Faustus. Ein später hinzugefügten Inschrift zeigt eine fallende zwischen den beiden Freunden. 25-50 AD. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-nekropole-von-nocera-tor-ist-auf-beiden-seiten-einer-strasse-die-parallel-mit-der-stadtmauern-es-gibt-mehrere-beerdigung-denkmaler-1-jahrhundert-v-chr-1-st-century-ad-das-grab-von-freedman-status-publius-vesonius-phileros-fur-sich-selbst-seine-patronin-vesonia-und-sein-freund-marcus-orfellius-faustus-ein-spater-hinzugefugten-inschrift-zeigt-eine-fallende-zwischen-den-beiden-freunden-25-50-ad-kampanien-image230447351.html
RMRAWNXF–Italien. Pompeji. Nekropole von Nocera Tor. Ist auf beiden Seiten einer Straße, die parallel mit der Stadtmauern. Es gibt mehrere Beerdigung Denkmäler. 1. Jahrhundert v. Chr.-1 st Century AD. Das Grab von Freedman status Publius Vesonius Phileros für sich selbst, seine Patronin Vesonia, und sein Freund Marcus Orfellius Faustus. Ein später hinzugefügten Inschrift zeigt eine fallende zwischen den beiden Freunden. 25-50 AD. Kampanien.
"Teil der Mumie Maske'. Das alte Ägypten, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Abmessungen: Höhe: 14,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-mumie-maske-das-alte-agypten-1-jahrhundert-v-chr-1-abmessungen-hohe-145-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241211388.html
RMT0C3GC–"Teil der Mumie Maske'. Das alte Ägypten, 1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Abmessungen: Höhe: 14,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
VASIJA EN FORMA DE AVE - CERAMICA PINTADA - CULTURA NAZCA - PERIODO INTERMEDIO TEMPRANO - 100 AC-700 DC-PERU-NUM INV 8230. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vasija-en-forma-de-ave-ceramica-pintada-cultura-nazca-periodo-intermedio-temprano-100-ac-700-dc-peru-num-inv-8230-lage-das-museo-de-america-coleccion-madrid-spanien-image220382033.html
RMPPF7EW–VASIJA EN FORMA DE AVE - CERAMICA PINTADA - CULTURA NAZCA - PERIODO INTERMEDIO TEMPRANO - 100 AC-700 DC-PERU-NUM INV 8230. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien.
- CEFALOMORFA VASIJA VASO RETRATO - CERAMICA PINTADA - CULTURA MOCHICA-PERIODO INTERMEDIO TEMPRANO - 100 AC-700 DC - PERU - Nº INV 11025. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cefalomorfa-vasija-vaso-retrato-ceramica-pintada-cultura-mochica-periodo-intermedio-temprano-100-ac-700-dc-peru-n-inv-11025-lage-das-museo-de-america-coleccion-madrid-spanien-image220381483.html
RMPPF6R7–- CEFALOMORFA VASIJA VASO RETRATO - CERAMICA PINTADA - CULTURA MOCHICA-PERIODO INTERMEDIO TEMPRANO - 100 AC-700 DC - PERU - Nº INV 11025. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien.
Mumie einer Katze. Nach 30 BC. Römischer Zeit. Vielleicht 1. Jahrhundert n. Chr. Aus Abydos. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mumie-einer-katze-nach-30-bc-romischer-zeit-vielleicht-1-jahrhundert-n-chr-aus-abydos-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-image220392726.html
RMPPFN4P–Mumie einer Katze. Nach 30 BC. Römischer Zeit. Vielleicht 1. Jahrhundert n. Chr. Aus Abydos. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Kreisförmige Urne mit Pflanze Voluten. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreisformige-urne-mit-pflanze-voluten-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-image212363982.html
RMP9E0BX–Kreisförmige Urne mit Pflanze Voluten. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
Weibliche Statue. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Ruyezh. Kertsch historische und archäologische Museum. Die autonome Republik Krim. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-statue-spate-erste-jahrhundert-v-chr-anfang-1-ruyezh-kertsch-historische-und-archaologische-museum-die-autonome-republik-krim-in-der-ukraine-image220375691.html
RMPPEYCB–Weibliche Statue. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Ruyezh. Kertsch historische und archäologische Museum. Die autonome Republik Krim. In der Ukraine.
Diomedes von Cuma. Marmor. Mitte 1. Jahrhundert n. Chr., eine Kopie eines Originals aus der 2. Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diomedes-von-cuma-marmor-mitte-1-jahrhundert-n-chr-eine-kopie-eines-originals-aus-der-2-halfte-des-5-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220439698.html
RMPPHW2A–Diomedes von Cuma. Marmor. Mitte 1. Jahrhundert n. Chr., eine Kopie eines Originals aus der 2. Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Römische Villa Torre Llauder (1. Jahrhundert v. Chr. - 3. Jh. nach Chr.). Bleibt. In der Nähe von Roses in der Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-villa-torre-llauder-1-jahrhundert-v-chr-3-jh-nach-chr-bleibt-in-der-nahe-von-roses-in-der-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image220293040.html
RMPPB60G–Römische Villa Torre Llauder (1. Jahrhundert v. Chr. - 3. Jh. nach Chr.). Bleibt. In der Nähe von Roses in der Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (bergama). 1. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-erste-romische-kaiser-buste-marmor-von-pergamon-bergama-1-archaologische-museum-istanbul-die-turkei-image220261194.html
RMPP9NB6–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (bergama). 1. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei.
Hera (Ephesus-Wien-Typ). Frühen 1. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Originals aus dem Anfang des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hera-ephesus-wien-typ-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-aus-dem-anfang-des-4-jahrhunderts-v-chr-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220439485.html
RMPPHTPN–Hera (Ephesus-Wien-Typ). Frühen 1. Jahrhundert n. Chr. Kopie eines griechischen Originals aus dem Anfang des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Skulptur mit der Darstellung eines weiblichen Fertilität Gottheit. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Kertsch historische und archäologische Museum. Die autonome Republik Krim. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-mit-der-darstellung-eines-weiblichen-fertilitat-gottheit-spate-erste-jahrhundert-v-chr-anfang-1-kertsch-historische-und-archaologische-museum-die-autonome-republik-krim-in-der-ukraine-image220381824.html
RMPPF77C–Skulptur mit der Darstellung eines weiblichen Fertilität Gottheit. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Kertsch historische und archäologische Museum. Die autonome Republik Krim. In der Ukraine.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (bergama). 1. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-erste-romische-kaiser-buste-marmor-von-pergamon-bergama-1-archaologische-museum-istanbul-die-turkei-image220260445.html
RMPP9MCD–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Büste. Marmor. Von Pergamon (bergama). 1. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei.
Kaiser Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Statue des Augustus als Jupiter. Ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts nach Christus. Marmor. In Cumae, Süditalien gefunden. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-augustus-63-v-chr-14-n-chr-statue-des-augustus-als-jupiter-ersten-halfte-des-1-jahrhunderts-nach-christus-marmor-in-cumae-suditalien-gefunden-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220342078.html
RMPPDCFX–Kaiser Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). Statue des Augustus als Jupiter. Ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts nach Christus. Marmor. In Cumae, Süditalien gefunden. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Statue der Athene. Stellt ein Original des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Ca. Mitte der-1st Century AD. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-athene-stellt-ein-original-des-5jahrhundert-v-chr-in-dem-die-gottin-in-peplos-und-einer-schragen-aegis-ca-mitte-der-1st-century-ad-akropolis-museum-athen-griechenland-image212808562.html
RMPA67DP–Statue der Athene. Stellt ein Original des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Ca. Mitte der-1st Century AD. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Arabische Halbinsel. Pre-Islam. Kopf eines Mannes. 1. Jahrhundert v. Chr. 2. Jahrhundert n. Bronze gegossen. H.40 cm. Qaryat Al-Faw. Abteilung für Archäologie Museum, King Saud University, Riyadh. Saudi Arabien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arabische-halbinsel-pre-islam-kopf-eines-mannes-1-jahrhundert-v-chr-2-jahrhundert-n-bronze-gegossen-h40-cm-qaryat-al-faw-abteilung-fur-archaologie-museum-king-saud-university-riyadh-saudi-arabien-image220344393.html
RMPPDFEH–Arabische Halbinsel. Pre-Islam. Kopf eines Mannes. 1. Jahrhundert v. Chr. 2. Jahrhundert n. Bronze gegossen. H.40 cm. Qaryat Al-Faw. Abteilung für Archäologie Museum, King Saud University, Riyadh. Saudi Arabien.
Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römischer Staatsmann und Heerführer. Faust Kaiser des römischen Reiches. Büste. 1. BC-1st AD Jahrhundert. Odessa Archäologischen Museum. Odessa. In der Ukraine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-vchr-14-nchr-romischer-staatsmann-und-heerfuhrer-faust-kaiser-des-romischen-reiches-buste-1-bc-1st-ad-jahrhundert-odessa-archaologischen-museum-odessa-in-der-ukraine-image229926934.html
RMRA2246–Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römischer Staatsmann und Heerführer. Faust Kaiser des römischen Reiches. Büste. 1. BC-1st AD Jahrhundert. Odessa Archäologischen Museum. Odessa. In der Ukraine.
Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-61-vchr-14-nchr-als-pontifex-maximus-erste-kaiser-des-romischen-reiches-griechische-und-kursiv-marmorstatue-in-der-via-labicana-gefunden-spaten-ersten-jahrhundert-v-chr-palazzo-massimo-die-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image209621433.html
RMP5127N–Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-61-vchr-14-nchr-als-pontifex-maximus-erste-kaiser-des-romischen-reiches-griechische-und-kursiv-marmorstatue-in-der-via-labicana-gefunden-spaten-ersten-jahrhundert-v-chr-palazzo-massimo-die-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image209614344.html
RMP50N6G–Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-61-vchr-14-nchr-als-pontifex-maximus-erste-kaiser-des-romischen-reiches-griechische-und-kursiv-marmorstatue-in-der-via-labicana-gefunden-spaten-ersten-jahrhundert-v-chr-palazzo-massimo-die-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image209609583.html
RMP50F4F–Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
Keramikplatten, die in einem Felsgrab auf Wied il-Ghasri (Insel Gozo) gefunden wurden. Das Grab wurde vom 2nd. Jahrhundert v. Chr. bis zum 1st. Jahrhundert n. Chr. benutzt. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramikplatten-die-in-einem-felsgrab-auf-wied-il-ghasri-insel-gozo-gefunden-wurden-das-grab-wurde-vom-2nd-jahrhundert-v-chr-bis-zum-1st-jahrhundert-n-chr-benutzt-gozo-museum-fur-archaologie-cittadella-de-victoria-gozo-malta-image452854828.html
RM2H8N8XM–Keramikplatten, die in einem Felsgrab auf Wied il-Ghasri (Insel Gozo) gefunden wurden. Das Grab wurde vom 2nd. Jahrhundert v. Chr. bis zum 1st. Jahrhundert n. Chr. benutzt. Gozo Museum für Archäologie. Cittadella de Victoria. Gozo, Malta.
Büste von einigen als Julius Caesar identifiziert (102-100-44 BC), andere als Diktator Sulla (138-78 v. Chr.). Vielleicht eine unbekannte republikanischen Ära. S. 1. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-einigen-als-julius-caesar-identifiziert-102-100-44-bc-andere-als-diktator-sulla-138-78-v-chr-vielleicht-eine-unbekannte-republikanischen-ara-s-1-jahrhundert-n-chr-marmor-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-image220388438.html
RMPPFFKJ–Büste von einigen als Julius Caesar identifiziert (102-100-44 BC), andere als Diktator Sulla (138-78 v. Chr.). Vielleicht eine unbekannte republikanischen Ära. S. 1. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-61-vchr-14-nchr-als-pontifex-maximus-erste-kaiser-des-romischen-reiches-griechische-und-kursiv-marmorstatue-in-der-via-labicana-gefunden-spaten-ersten-jahrhundert-v-chr-palazzo-massimo-die-nationalen-romischen-museum-rom-italien-image209621568.html
RMP512CG–Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maximus. Erste Kaiser des römischen Reiches. Griechische und Kursiv Marmorstatue. In der Via Labicana gefunden. Späten ersten Jahrhundert v. Chr. Palazzo Massimo. Die nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
Anhänger. Abmessungen: L 0,9 × 0,8 × W. D. 0,5 cm (5/16 x 3/8 x 3/16 in.). Datum: späte erste Jahrhundert v. Chr. - Mitte 4. oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-abmessungen-l-09-08-w-d-05-cm-516-x-38-x-316-in-datum-spate-erste-jahrhundert-v-chr-mitte-4-oder-spater-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323337.html
RMPB1M2H–Anhänger. Abmessungen: L 0,9 × 0,8 × W. D. 0,5 cm (5/16 x 3/8 x 3/16 in.). Datum: späte erste Jahrhundert v. Chr. - Mitte 4. oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Augustus (Gaius Julius Caesar Octavianus) (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römische Kaiser. Portrait der Primaporta Art. Der Bart war in der Spätantike hinzugefügt. 1. Jahrhundert, zwischen dem 3. und 4. Jahrhundert umgebaut. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-gaius-julius-caesar-octavianus-63-vchr-14-nchr-romische-kaiser-portrait-der-primaporta-art-der-bart-war-in-der-spatantike-hinzugefugt-1-jahrhundert-zwischen-dem-3-und-4-jahrhundert-umgebaut-romisch-germanisches-museum-koln-deutschland-image212803978.html
RMPA61J2–Augustus (Gaius Julius Caesar Octavianus) (63 V.CHR.-14 N.CHR.). Römische Kaiser. Portrait der Primaporta Art. Der Bart war in der Spätantike hinzugefügt. 1. Jahrhundert, zwischen dem 3. und 4. Jahrhundert umgebaut. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Philetaerus (343-263 v. Chr.). Gründer des Attalid Dynastie von Pergamon. Büste. Marmor. 1. Römische Kopie eines griechischen Originals des 1. vorchristlichen Jahrhundert. Rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philetaerus-343-263-v-chr-grunder-des-attalid-dynastie-von-pergamon-buste-marmor-1-romische-kopie-eines-griechischen-originals-des-1-vorchristlichen-jahrhundert-rechteckigen-peristyls-villa-der-papyri-herculaneum-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image220440636.html
RMPPHX7T–Philetaerus (343-263 v. Chr.). Gründer des Attalid Dynastie von Pergamon. Büste. Marmor. 1. Römische Kopie eines griechischen Originals des 1. vorchristlichen Jahrhundert. Rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Statue der Athene. Eine spätere Version der ursprünglichen Statue der Athene aus dem Ende des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-athene-eine-spatere-version-der-ursprunglichen-statue-der-athene-aus-dem-ende-des-5jahrhundert-v-chr-in-dem-die-gottin-in-peplos-und-einer-schragen-aegis-spate-erste-jahrhundert-v-chr-anfang-1-akropolis-museum-athen-griechenland-image212808564.html
RMPA67DT–Statue der Athene. Eine spätere Version der ursprünglichen Statue der Athene aus dem Ende des 5.Jahrhundert v. Chr., in dem die Göttin in peplos und einer schrägen Aegis. Späte erste Jahrhundert v. Chr. - Anfang 1. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Römischen funerary Relief Darstellung ein befreiter Sklave und seine Frau. Dargestellt, als ob man durch ein Fenster. An der Unterseite, ihre Namen und die von den Machern der Grabstein. Marmor. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romischen-funerary-relief-darstellung-ein-befreiter-sklave-und-seine-frau-dargestellt-als-ob-man-durch-ein-fenster-an-der-unterseite-ihre-namen-und-die-von-den-machern-der-grabstein-marmor-ende-1-jahrhundert-v-chr-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-museum-des-mittelmeers-und-vorderasiatischen-altertumer-stockholm-schweden-image220321164.html
RMPPCDW0–Römischen funerary Relief Darstellung ein befreiter Sklave und seine Frau. Dargestellt, als ob man durch ein Fenster. An der Unterseite, ihre Namen und die von den Machern der Grabstein. Marmor. Ende 1. Jahrhundert v. Chr. - frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
St. Peter (1. Jahrhundert v. Chr. - 67 n. Chr.). Einer der Apostel Jesu von Nazareth. Fax einer Gravur von Hans Baldung (ca. 1485-1545), 1519. "Vie Militaire et Religieuse au et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-1-jahrhundert-v-chr-67-n-chr-einer-der-apostel-jesu-von-nazareth-fax-einer-gravur-von-hans-baldung-ca-1485-1545-1519-vie-militaire-et-religieuse-au-et-lepoque-de-la-renaissance-paris-1877-image561266649.html
RM2RH3W9D–St. Peter (1. Jahrhundert v. Chr. - 67 n. Chr.). Einer der Apostel Jesu von Nazareth. Fax einer Gravur von Hans Baldung (ca. 1485-1545), 1519. "Vie Militaire et Religieuse au et à l'Epoque de la Renaissance". Paris, 1877.
Demetrius ich von Mazedonien (ca. 337-283 v. Chr.). König von Makedonien. Büste. Marmor. Römische Kopie der ersten Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 3. Jahrhunderts vor Christus. Rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/demetrius-ich-von-mazedonien-ca-337-283-v-chr-konig-von-makedonien-buste-marmor-romische-kopie-der-ersten-jahrhundert-nach-dem-griechischen-original-des-3-jahrhunderts-vor-christus-rechteckigen-peristyls-villa-der-papyri-herculaneum-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-image220440634.html
RMPPHX7P–Demetrius ich von Mazedonien (ca. 337-283 v. Chr.). König von Makedonien. Büste. Marmor. Römische Kopie der ersten Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 3. Jahrhunderts vor Christus. Rechteckigen Peristyls. Villa der Papyri, Herculaneum. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Sokrates (470-399 v. Chr.). Die Athener Philosophen und Seneca der Jüngere (4 V.CHR.-65 N.CHR.). Römische Stoiker Philosophen. Doppel pleite. Römische Kopie des 3. Jahrhunderts AD Nach dem griechischen Original des 1. Neues Museum (Museum). Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sokrates-470-399-v-chr-die-athener-philosophen-und-seneca-der-jungere-4-vchr-65-nchr-romische-stoiker-philosophen-doppel-pleite-romische-kopie-des-3-jahrhunderts-ad-nach-dem-griechischen-original-des-1-neues-museum-museum-berlin-deutschland-image220175643.html
RMPP5T7R–Sokrates (470-399 v. Chr.). Die Athener Philosophen und Seneca der Jüngere (4 V.CHR.-65 N.CHR.). Römische Stoiker Philosophen. Doppel pleite. Römische Kopie des 3. Jahrhunderts AD Nach dem griechischen Original des 1. Neues Museum (Museum). Berlin. Deutschland.
Verschiedene Arten von Amphoren. Von links nach rechts: Wein Amphore, 1. links, von Rom; Amphoren für Fisch, 1. Jahrhundert AD, aus Spanien; Wein Amphore, 2nd-1st Jahrhunderte v. Chr., von Bäder von Titus in Rom, vermutlich für Wein Amphore, 2. und 3. nachchristlichen Jahrhunderten aus Ägypten. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-arten-von-amphoren-von-links-nach-rechts-wein-amphore-1-links-von-rom-amphoren-fur-fisch-1-jahrhundert-ad-aus-spanien-wein-amphore-2nd-1st-jahrhunderte-v-chr-von-bader-von-titus-in-rom-vermutlich-fur-wein-amphore-2-und-3-nachchristlichen-jahrhunderten-aus-agypten-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220392476.html
RMPPFMRT–Verschiedene Arten von Amphoren. Von links nach rechts: Wein Amphore, 1. links, von Rom; Amphoren für Fisch, 1. Jahrhundert AD, aus Spanien; Wein Amphore, 2nd-1st Jahrhunderte v. Chr., von Bäder von Titus in Rom, vermutlich für Wein Amphore, 2. und 3. nachchristlichen Jahrhunderten aus Ägypten. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Panel unter Füßen eines cartonnage, mit Skorpionen auf Sohlen. Abmessungen: 26,7 × 22 cm (10 1/2 x 8 11/16 in.). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.-1 st Century AD. Dieses Panel einmal geschmückt das äußere Fußende des Eine eingewickelte Mumie. Es zeigt die Sohlen von zwei Sandalen mit einem Skorpion unter Jeder zerquetscht. Die Bilder spiegeln sich die alten Ägypter' Wunsch, die gefährliche Elemente ihrer Welt zu kontrollieren, eine Sorge, die hier in der Welt des Jenseits übertragen wird. Auf der Mumie, die Szene war die Stromversorgung des Verstorbenen über die feindlichen Kräfte, die er auf seinen nächtlichen Begegnung würde zu geben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panel-unter-fussen-eines-cartonnage-mit-skorpionen-auf-sohlen-abmessungen-267-22-cm-10-12-x-8-1116-in-datum-ende-3jh-v-chr-1-st-century-ad-dieses-panel-einmal-geschmuckt-das-aussere-fussende-des-eine-eingewickelte-mumie-es-zeigt-die-sohlen-von-zwei-sandalen-mit-einem-skorpion-unter-jeder-zerquetscht-die-bilder-spiegeln-sich-die-alten-agypter-wunsch-die-gefahrliche-elemente-ihrer-welt-zu-kontrollieren-eine-sorge-die-hier-in-der-welt-des-jenseits-ubertragen-wird-auf-der-mumie-die-szene-war-die-stromversorgung-des-verstorbenen-uber-die-feindlichen-krafte-die-er-auf-seinen-nachtlichen-begegnung-wurde-zu-geben-image213403537.html
RMPB5AAW–Panel unter Füßen eines cartonnage, mit Skorpionen auf Sohlen. Abmessungen: 26,7 × 22 cm (10 1/2 x 8 11/16 in.). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.-1 st Century AD. Dieses Panel einmal geschmückt das äußere Fußende des Eine eingewickelte Mumie. Es zeigt die Sohlen von zwei Sandalen mit einem Skorpion unter Jeder zerquetscht. Die Bilder spiegeln sich die alten Ägypter' Wunsch, die gefährliche Elemente ihrer Welt zu kontrollieren, eine Sorge, die hier in der Welt des Jenseits übertragen wird. Auf der Mumie, die Szene war die Stromversorgung des Verstorbenen über die feindlichen Kräfte, die er auf seinen nächtlichen Begegnung würde zu geben
Fuß für eine Mumie, mit Skorpionen auf Sohlen. Abmessungen: H 11,5 cm (4 1/2 in.); W. 11.1 cm (4 3/8 in.); D. 13,6 cm (5 3/8 in.). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.-1 st Century AD. Dies ist der footcase cartonnage eines kleinen Mumie. Cartonnage Fällen aus mehreren einzelnen Stücke sind charakteristisch für die Zeit nach 3. Jahrhundert v. Chr. Mumien in der Galerie 133 verfügen über mehrere Sätze dieser Art. Die footcase zeigt die Sohlen von zwei Sandalen mit einem Skorpion unter Jeder zerquetscht. Die Bilder spiegeln sich die alten Ägypter' Wunsch, die gefährliche Elemente ihrer Welt zu kontrollieren, eine Sorge, die hier ist, Tran Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fuss-fur-eine-mumie-mit-skorpionen-auf-sohlen-abmessungen-h-115-cm-4-12-in-w-111-cm-4-38-in-d-136-cm-5-38-in-datum-ende-3jh-v-chr-1-st-century-ad-dies-ist-der-footcase-cartonnage-eines-kleinen-mumie-cartonnage-fallen-aus-mehreren-einzelnen-stucke-sind-charakteristisch-fur-die-zeit-nach-3-jahrhundert-v-chr-mumien-in-der-galerie-133-verfugen-uber-mehrere-satze-dieser-art-die-footcase-zeigt-die-sohlen-von-zwei-sandalen-mit-einem-skorpion-unter-jeder-zerquetscht-die-bilder-spiegeln-sich-die-alten-agypter-wunsch-die-gefahrliche-elemente-ihrer-welt-zu-kontrollieren-eine-sorge-die-hier-ist-tran-image213195534.html
RMPARW26–Fuß für eine Mumie, mit Skorpionen auf Sohlen. Abmessungen: H 11,5 cm (4 1/2 in.); W. 11.1 cm (4 3/8 in.); D. 13,6 cm (5 3/8 in.). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.-1 st Century AD. Dies ist der footcase cartonnage eines kleinen Mumie. Cartonnage Fällen aus mehreren einzelnen Stücke sind charakteristisch für die Zeit nach 3. Jahrhundert v. Chr. Mumien in der Galerie 133 verfügen über mehrere Sätze dieser Art. Die footcase zeigt die Sohlen von zwei Sandalen mit einem Skorpion unter Jeder zerquetscht. Die Bilder spiegeln sich die alten Ägypter' Wunsch, die gefährliche Elemente ihrer Welt zu kontrollieren, eine Sorge, die hier ist, Tran
Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. 1. Jahrhundert. Herculaneum. Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-63-v-chr-14-n-chr-1-romischer-kaiser-1-jahrhundert-herculaneum-archaologischen-museum-neapel-italien-image211350743.html
RMP7RT0R–Augustus (63 v. Chr. - 14 n. Chr.). 1. römischer Kaiser. 1. Jahrhundert. Herculaneum. Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Von Pergamon (Türkei). Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agrippina-die-altere-14-vchr-33-nchr-romische-adlige-buste-marmor-1-von-pergamon-turkei-archaologische-museum-istanbul-die-turkei-image210569590.html
RMP6G7JE–Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Von Pergamon (Türkei). Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei.
Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Frau und Mitglied der Patrizier. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert AC. Von Athen. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agrippina-die-altere-14-vchr-33-nchr-romische-frau-und-mitglied-der-patrizier-buste-marmor-1-jahrhundert-ac-von-athen-louvre-museum-paris-frankreich-image211358870.html
RMP7T6B2–Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Frau und Mitglied der Patrizier. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert AC. Von Athen. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Exterieur. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-exterieur-la-campania-image222666242.html
RMPX791P–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Exterieur. La Campania.
Marcus Vipsanius Agrippa (64/63 Ð 12 v. Chr.). Römischer Staatsmann und General. Statue aus dem Merida Forum (1. Jh. nach Chr.). Das Nationalmuseum für Römische Kunst. Merida. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcus-vipsanius-agrippa-6463-12-v-chr-romischer-staatsmann-und-general-statue-aus-dem-merida-forum-1-jh-nach-chr-das-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-spanien-image209619541.html
RMP50YT5–Marcus Vipsanius Agrippa (64/63 Ð 12 v. Chr.). Römischer Staatsmann und General. Statue aus dem Merida Forum (1. Jh. nach Chr.). Das Nationalmuseum für Römische Kunst. Merida. Spanien.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Blick von Außen. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-blick-von-aussen-la-campania-image222666334.html
RMPX7952–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Blick von Außen. La Campania.
Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Von Pergamon (Türkei). Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agrippina-die-altere-14-vchr-33-nchr-romische-adlige-buste-marmor-1-von-pergamon-turkei-archaologische-museum-istanbul-die-turkei-image210569587.html
RMP6G7JB–Agrippina die Ältere (14 V.CHR.-33 N.CHR.). Römische Adlige. Büste. Marmor. 1. Von Pergamon (Türkei). Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei.
Tiberius (42 V.CHR.-37 N.CHR.). 2. Kaiser des römischen Reiches von 14-37 AD. Juliio-Claudia Dynastie. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert A.-CD. Ephesus Museum. Selc uk. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-42-vchr-37-nchr-2-kaiser-des-romischen-reiches-von-14-37-ad-juliio-claudia-dynastie-buste-marmor-1-jahrhundert-a-cd-ephesus-museum-selc-uk-die-turkei-image211162405.html
RMP7F7PD–Tiberius (42 V.CHR.-37 N.CHR.). 2. Kaiser des römischen Reiches von 14-37 AD. Juliio-Claudia Dynastie. Büste. Marmor. 1. Jahrhundert A.-CD. Ephesus Museum. Selc uk. Die Türkei.
Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Marmor statue des Augustus von Prima Porta. (1. Jahrhundert) in der Rolle des Kommandanten der Armee. Vatikanischen Museen. Der Staat der Vatikanstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/augustus-61-vchr-14-nchr-erste-romische-kaiser-marmor-statue-des-augustus-von-prima-porta-1-jahrhundert-in-der-rolle-des-kommandanten-der-armee-vatikanischen-museen-der-staat-der-vatikanstadt-image209573931.html
RMP4XWK7–Augustus (61 V.CHR.-14 N.CHR.). Erste römische Kaiser. Marmor statue des Augustus von Prima Porta. (1. Jahrhundert) in der Rolle des Kommandanten der Armee. Vatikanischen Museen. Der Staat der Vatikanstadt.
Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-von-14-n-chr-37-n-chr-portrait-mit-burgerlichen-krone-1-jahrhundert-n-chr-kolonie-forum-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212344711.html
RMP9D3RK–Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-42-v-chr-37-n-chr-romischer-kaiser-von-14-n-chr-37-n-chr-portrait-mit-burgerlichen-krone-1-jahrhundert-n-chr-kolonie-forum-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212344715.html
RMP9D3RR–Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.). Römischer Kaiser von 14 n. Chr. - 37 n. Chr.. Portrait mit bürgerlichen Krone. 1. Jahrhundert n. Chr. Kolonie Forum, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Eingang an der Frauen Bäder bei Cardo IV Superiore. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-herculaneum-alte-romische-stadt-die-vom-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-zerstort-stadtische-bader-1-jahrhundert-v-chr-eingang-an-der-frauen-bader-bei-cardo-iv-superiore-la-campania-image222665992.html
RMPX78MT–Italien. Herculaneum. Alte römische Stadt, die vom Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. zerstört. Städtische Bäder. 1. Jahrhundert v. Chr.. Eingang an der Frauen Bäder bei Cardo IV Superiore. La Campania.
Kybele. Italien. 1. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Die Frisur ist, die im 5. Jahrhundert v. Chr. getragen. Der Kopf wird gedacht, um eine Statue der Mutter der Götter, die in einem Tempel auf der Agora in Athen Stand zu imitieren. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kybele-italien-1-jahrhundert-n-chr-marmor-die-frisur-ist-die-im-5-jahrhundert-v-chr-getragen-der-kopf-wird-gedacht-um-eine-statue-der-mutter-der-gotter-die-in-einem-tempel-auf-der-agora-in-athen-stand-zu-imitieren-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209707629.html
RMP55065–Kybele. Italien. 1. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Die Frisur ist, die im 5. Jahrhundert v. Chr. getragen. Der Kopf wird gedacht, um eine Statue der Mutter der Götter, die in einem Tempel auf der Agora in Athen Stand zu imitieren. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170118.html
RMP7FHHX–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170117.html
RMP7FHHW–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-qual-des-marsyas-romische-arbeit-von-der-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-silen-marsyas-wurde-bestraft-fur-wagemutige-apollo-zu-den-musikwettbewerb-herausfordern-fragment-der-statuengruppe-des-3-jahrhunderts-v-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211170119.html
RMP7FHHY–Die Qual des Marsyas. Römische Arbeit von der 1. bis 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Silen Marsyas wurde bestraft, für wagemutige Apollo zu den Musikwettbewerb herausfordern. Fragment der Statuengruppe des 3. Jahrhunderts v. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Italien. Rom. Theater des Marcellus. 1. Jh.V.Chr. Von außen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-theater-des-marcellus-1-jhvchr-von-aussen-image220340618.html
RMPPDAKP–Italien. Rom. Theater des Marcellus. 1. Jh.V.Chr. Von außen.
Italien. Rom. Theater des Marcellus. 1. Jh.V.Chr. Von außen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-theater-des-marcellus-1-jhvchr-von-aussen-image220340982.html
RMPPDB4P–Italien. Rom. Theater des Marcellus. 1. Jh.V.Chr. Von außen.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-image220340947.html
RMPPDB3F–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr..
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Grabsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-grabsteine-image220316552.html
RMPPC808–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Grabsteine.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Grabsteine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-grabsteine-image220340579.html
RMPPDAJB–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Grabsteine.
Der kolossale Kopf des Augustus. 1. Jahrhundert n. Chr. Mértola, Beja, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-kolossale-kopf-des-augustus-1-jahrhundert-n-chr-mrtola-beja-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image593300451.html
RM2WD74NR–Der kolossale Kopf des Augustus. 1. Jahrhundert n. Chr. Mértola, Beja, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Statuen im Inneren Befestigungsanlage (castrum). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-statuen-im-inneren-befestigungsanlage-castrum-image220375514.html
RMPPEY62–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Statuen im Inneren Befestigungsanlage (castrum).
Kapital besteht. Marmor. Dritten Viertel des 1. Jahrhunderts nach Christus. Aus dem Seminar-Raum. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kapital-besteht-marmor-dritten-viertel-des-1-jahrhunderts-nach-christus-aus-dem-seminar-raum-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318953.html
RMP9BXYN–Kapital besteht. Marmor. Dritten Viertel des 1. Jahrhunderts nach Christus. Aus dem Seminar-Raum. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Statuen im Inneren Befestigungsanlage (castrum). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-statuen-im-inneren-befestigungsanlage-castrum-image220290233.html
RMPPB2C9–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Statuen im Inneren Befestigungsanlage (castrum).
Griechische Krieger. Hellenistische. 1. Jh.V.Chr. Von Rhodos. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechische-krieger-hellenistische-1-jhvchr-von-rhodos-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382243.html
RMPPF7PB–Griechische Krieger. Hellenistische. 1. Jh.V.Chr. Von Rhodos. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Bücher in der Bibliothek von Alexandria (1. Jh. v. Chr.) verbrannt. Gravur. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bucher-in-der-bibliothek-von-alexandria-1-jh-v-chr-verbrannt-gravur-16-jahrhundert-image219992559.html
RMPNWEN3–Bücher in der Bibliothek von Alexandria (1. Jh. v. Chr.) verbrannt. Gravur. 16. Jahrhundert.
Italien. Ostia Antica. Römische Tor (Porta Romana). Gehört zu den Stadtmauern. 1. Jh.V.Chr. Bei über Ostiensis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-ostia-antica-romische-tor-porta-romana-gehort-zu-den-stadtmauern-1-jhvchr-bei-uber-ostiensis-image220341226.html
RMPPDBDE–Italien. Ostia Antica. Römische Tor (Porta Romana). Gehört zu den Stadtmauern. 1. Jh.V.Chr. Bei über Ostiensis.
Italien. Ostia Antica. Römische Tor (Porta Romana). Gehört zu den Stadtmauern. 1. Jh.V.Chr. Bei über Ostiensis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-ostia-antica-romische-tor-porta-romana-gehort-zu-den-stadtmauern-1-jhvchr-bei-uber-ostiensis-image220340979.html
RMPPDB4K–Italien. Ostia Antica. Römische Tor (Porta Romana). Gehört zu den Stadtmauern. 1. Jh.V.Chr. Bei über Ostiensis.
Statue von Faun. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des späten 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-faun-2-jh-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-des-spaten-2-bis-1-jahrhundert-bc-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220439514.html
RMPPHTRP–Statue von Faun. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des späten 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Statue von Faun. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des späten 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-faun-2-jh-n-chr-kopie-eines-griechischen-originals-des-spaten-2-bis-1-jahrhundert-bc-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220439299.html
RMPPHTG3–Statue von Faun. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des späten 2. bis 1. Jahrhundert BC. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Apollon und Artemis, die Tötung der Kinder der Niobe. Römische Kunst. 1. Jh.V.Chr. Aus Italien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollon-und-artemis-die-totung-der-kinder-der-niobe-romische-kunst-1-jhvchr-aus-italien-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220382295.html
RMPPF7T7–Apollon und Artemis, die Tötung der Kinder der Niobe. Römische Kunst. 1. Jh.V.Chr. Aus Italien. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Gold Armband der Königin Amanishakheto, Kandake von Nubien. 1. Jahrhundert v. Chr.. Von Meroe, Ägypten. Neues Museum. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gold-armband-der-konigin-amanishakheto-kandake-von-nubien-1-jahrhundert-v-chr-von-meroe-agypten-neues-museum-berlin-deutschland-image231214066.html
RMRC4KW6–Gold Armband der Königin Amanishakheto, Kandake von Nubien. 1. Jahrhundert v. Chr.. Von Meroe, Ägypten. Neues Museum. Berlin. Deutschland.
Römische Epoche. Handmühle. 2.-1. Jh. n. Chr.. Ausgrabungen von Serra ich Vilaro, Bereich Forum. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-epoche-handmuhle-2-1-jh-n-chr-ausgrabungen-von-serra-ich-vilaro-bereich-forum-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318973.html
RMP9BY0D–Römische Epoche. Handmühle. 2.-1. Jh. n. Chr.. Ausgrabungen von Serra ich Vilaro, Bereich Forum. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Italien. Rom. Tempel von Castor und Pollux. 1. Jahrhundert v. Chr.. Zu Ehren der Dioskuren gebaut. Auf der linken Seite, Ruinen der Basilika Julia. Forum Romanum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-tempel-von-castor-und-pollux-1-jahrhundert-v-chr-zu-ehren-der-dioskuren-gebaut-auf-der-linken-seite-ruinen-der-basilika-julia-forum-romanum-image220295462.html
RMPPB932–Italien. Rom. Tempel von Castor und Pollux. 1. Jahrhundert v. Chr.. Zu Ehren der Dioskuren gebaut. Auf der linken Seite, Ruinen der Basilika Julia. Forum Romanum.
Italien. Rom. Tempel von Castor und Pollux. 1. Jahrhundert v. Chr.. Zu Ehren der Dioskuren gebaut. Auf der linken Seite, Ruinen der Basilika Julia. Forum Romanum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-tempel-von-castor-und-pollux-1-jahrhundert-v-chr-zu-ehren-der-dioskuren-gebaut-auf-der-linken-seite-ruinen-der-basilika-julia-forum-romanum-image220340545.html
RMPPDAH5–Italien. Rom. Tempel von Castor und Pollux. 1. Jahrhundert v. Chr.. Zu Ehren der Dioskuren gebaut. Auf der linken Seite, Ruinen der Basilika Julia. Forum Romanum.
Sepulchral Denkmal der beiden Brüder. Zweiten Hälfte des 1. Jahrhunderts v. Chr.. Kaiserzeit. Marble.The State Hermitage Museum. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sepulchral-denkmal-der-beiden-bruder-zweiten-halfte-des-1-jahrhunderts-v-chr-kaiserzeit-marblethe-state-hermitage-museum-sankt-petersburg-russland-image220342064.html
RMPPDCFC–Sepulchral Denkmal der beiden Brüder. Zweiten Hälfte des 1. Jahrhunderts v. Chr.. Kaiserzeit. Marble.The State Hermitage Museum. Sankt Petersburg. Russland.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-die-tochter-des-quintus-caecilius-metellus-creticus-konsul-im-jahr-69-v-chr-zylindrische-mausoleum-exterieur-image220340421.html
RMPPDACN–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-die-tochter-des-quintus-caecilius-metellus-creticus-konsul-im-jahr-69-v-chr-zylindrische-mausoleum-exterieur-image220381999.html
RMPPF7DK–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur.
Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-grabmal-der-caecilia-metella-via-appia-1-jahrhundert-v-chr-die-tochter-des-quintus-caecilius-metellus-creticus-konsul-im-jahr-69-v-chr-zylindrische-mausoleum-exterieur-image220340768.html
RMPPDAW4–Italien. Rom. Grabmal der Caecilia Metella, Via Appia. 1. Jahrhundert v. Chr.. Die Tochter des Quintus Caecilius Metellus Creticus, Konsul im Jahr 69 v. Chr.. Zylindrische Mausoleum. Exterieur.
Kaiser Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maxiums. Ende der augusteischen Zeit, 1. Jahrhundert v. Chr.. Palazzo Massimo alle Terme (Nationalmuseum von Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-augustus-63-vchr-14-nchr-als-pontifex-maxiums-ende-der-augusteischen-zeit-1-jahrhundert-v-chr-palazzo-massimo-alle-terme-nationalmuseum-von-rom-italien-image212438589.html
RMP9HBGD–Kaiser Augustus (63 V.CHR.-14 N.CHR.) als Pontifex Maxiums. Ende der augusteischen Zeit, 1. Jahrhundert v. Chr.. Palazzo Massimo alle Terme (Nationalmuseum von Rom. Italien.
RMR2HMP2–Perseus befreit Andromeda Fresko aus Pompeji, 1. Museum: ARCHÄOLOGISCHES MUSEUM.
Milliarium. 1. Jh.V.Chr. Befindet sich in Via Augusta, die Entfernung von Tarraco, Tye Pyrenäen (169 Meilen) angegeben. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/milliarium-1-jhvchr-befindet-sich-in-via-augusta-die-entfernung-von-tarraco-tye-pyrenaen-169-meilen-angegeben-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318962.html
RMP9BY02–Milliarium. 1. Jh.V.Chr. Befindet sich in Via Augusta, die Entfernung von Tarraco, Tye Pyrenäen (169 Meilen) angegeben. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Platon (428-348 v. Chr.). Der griechische Philosoph. Büste. Marmor. Römische Kopie der 1. Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Neues Museum. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/platon-428-348-v-chr-der-griechische-philosoph-buste-marmor-romische-kopie-der-1-jahrhundert-nach-dem-griechischen-original-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-neues-museum-berlin-deutschland-image220175844.html
RMPP5TF0–Platon (428-348 v. Chr.). Der griechische Philosoph. Büste. Marmor. Römische Kopie der 1. Jahrhundert Nach dem griechischen Original des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Neues Museum. Berlin. Deutschland.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten