RMKE51AF–Kreisförmige Psalter, Musiker gespielt. aus dem 12. Jahrhundert.
RMKH92DB–Weibliche Musiker spielen Harfe ('Cythara') - dargestellt mit mit organistrum (links) und Lyra. Organistrum, frühe Version der Drehleier. Von der Abbildung im 12. Jahrhundert Manuskript.
RMKF2RW0–Gregorianik Ergebnis aus dem 12. Jahrhundert mit neume (zum Anmelden plainsong, Hinweis oder eine Gruppe von Notizen zu einer Silbe gesungen werden soll) Abbildung der Mönch Martin Luther, der Masse zu St. Gallus. Von St Gallen.
RMK4N4M7–Mittelalterliche Krug mit zwei Musiker (Pauken und frühen Querflöte Player), vom 11. oder 12. Jahrhundert.
RMKD6NPN–HILDEGARD von Bingen, Heilige. Ihr Komponieren ist durch den Heiligen Geist inspiriert, um ihren Kopf. Abbildung aus dem Codex in Wiesbaden Deutsche Äbtissin und Musiker (1098-1179) schrieb Sie monophone Musik für die Kirche, zeigt einige Abweichungen von traditionellen plainsong Stil.
RMKD6NPP–HILDEGARD von Bingen, Heilige. Anregenden Mönch zu schreiben.. Abbildung aus dem Codex Salemianus 9, 16 Liber Scivias. Deutsche Äbtissin und Musiker (1098-1179) schrieb Sie monophone Musik für die Kirche, zeigt einige Abweichungen von traditionellen plainsong Stil.
RMKFRAW8–Großen Orgel aus dem zwölften Jahrhundert, mit Faltenbalg und eine Tastatur.
RMKH92BW–Mittelalterliche Organisten (A.D. 1130 - 1174). 19. jahrhundert Reproduktion Abbildung.
RMK6WG04–Musik beleuchteten Buchstaben M, zeigt die Studie der Musik (Teil der Quadrivium - mittelalterliche Universität syllabus) 12./13 thC Schwäbische Manuskript
RMKFRBNX–Musiker blasen oliphants und zupfen Fiddle. Von der "Commentarius in Apocalypsin'. London, British Museum. MSS. 11695.
RMKH90G2–Musiker blasen oliphants und zupfen Fiddle. Von der "Commentarius in Apocalypsin'. London, British Museum. MSS. 11695.
RMKH90G1–Kanne (sogenannte aquamanile) mit zwei Musiker (Pauken und frühen Querflöte). Von einer Ausgrabung im oberen Ungarn.
RMKFRBNW–Kanne (sogenannte aquamanile) mit zwei Musiker (Pauken und frühen Querflöte). Von einer Ausgrabung im oberen Ungarn.
RMKE55B8–Minstrels und ihre Instrumente im Mittelalter: Cornet, Harfe, Laute und Praetorius. Werbung für die Liebig Fleischextrakt, Evolution von Musikinstrumenten, veröffentlicht 1910.
RMKE2KTF–Orgel. Chr. 1130-1174. Einige Männer, die den Betrieb eines primitiven Orgel.
RMKD6HFB–Byzantinische Notation im 12. Jahrhundert
RMK0R8MB–Ergebnis aus Missale Romanum (Folio 119), aus dem 12. Jahrhundert zeigt Entwicklung der Neumenschrift.
RMK6WFMC–Die MAKKABÄER vom 11./12. Jahrhundert. Schwäbische Bilderhandschrift - Georg Friedrich Händels Oper "Judas Maccabaeus".
RMK0R8E5–Gregorianik Ergebnis aus dem 12. Jahrhundert mit neume (zum Anmelden plainsong, Hinweis oder eine Gruppe von Notizen zu einer Silbe gesungen werden soll) Darstellung des Mönchs Luither geben die Masse auf den Heiligen Gallus. Von St Gallen.
RMKD6PAP–Gemara oder Talmud- Seite öffnen, die Nachexilische (4. bis 8. Jahrhundert) rabbinischen Kommentar zur Mischna (Text), umgeben von Erklärungen vom 11. und 12. Jahrhunderts Rabbiner, raschi und die tosafists. Foto zeigt Version aus dem 19. Jahrhundert in der traditionellen Layout ausgedruckt
RMKD6PAM–Gemara oder Talmud- Seite öffnen, die Nachexilische (4. bis 8. Jahrhundert) rabbinischen Kommentar zur Mischna (Text), umgeben von Erklärungen vom 11. und 12. Jahrhunderts Rabbiner, raschi und die tosafists. Foto zeigt Version aus dem 19. Jahrhundert in der traditionellen Layout ausgedruckt
RMKD6PAN–Gemara oder Talmud- Seite öffnen, die Nachexilische (4. bis 8. Jahrhundert) rabbinischen Kommentar zur Mischna (Text), umgeben von Erklärungen vom 11. und 12. Jahrhunderts Rabbiner, raschi und die tosafists. Foto zeigt Version aus dem 19. Jahrhundert in der traditionellen Layout ausgedruckt
RMKH90G0–König David spielen der Rotta. Codex. Kloster Bibliothek, Heiligenkreuz.
RMKFRBNR–König David spielen der Rotta. Codex. Kloster Bibliothek, Heiligenkreuz.
RMKFRBNP–Musiker mit monochord, Rotta, und Harfe. Codex Lat. 2599. München Staatsbibliothek.
RMKH90FY–Musiker mit monochord, Rotta, und Harfe. Codex Lat. 2599. München Staatsbibliothek.
RMKD6MD7–Gabriel Fauré Oper "Penelope" - der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924. Plakat für Premiere in Monte Carlo vom 4. März 1913. Poster von Georges Rochegrosse
RMKH90RG–Gabriel Fauré. Der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKH90EE–Gabriel Fauré. Der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKFRBMG–Gabriel Fauré. Der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2T8M–Christoph W Gluck. Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 bis 15. November 1787
RMKH91N4–Gabriel Fauré - der französische Komponist Klavier spielen in London 1898. 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2R1G–Fedora - Manuskript Seite mit Autogramm des Komponisten Umberto Giordano. UG: die italienische Oper Komponist, 28. August 1867 - 12. November 1948
RMKE53KM–Orpheus und Euridike Bühne für Act II von Gluck. Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 bis 15. November 1787
RMKF2R1E–Letzte Szene der Oper Fedora von Umberto Giordano. Zeichnung von einem Bonamore. UG: die italienische Oper Komponist, 28. August 1867 - 12. November 1948
RMKF2TF0–Zwei Frauen posieren, aus der Oper "Penelope" von Gabriel Fauré. Performance Theatre des Champs Elysees, Paris, 1913. Foto von Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2TDF–Euryclea gespielt von Cecile Thevenet aus der Oper "Penelope" von Gabriel Fauré. Im Theatre des Champs Elysees, 1913 durchgeführt. Foto Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2TEY–Eumaios gespielt von blancard in der Oper "Penelope" von Gabriel Fauré. Performance Theatre des Champs Elysees, Paris, 1913. Foto von Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2TF2–Eurymache gespielt von Danges und Antinous gespielt von Tirmont aus der Oper "Penelope" von Gabriel Fauré. Performance Theatre des Champs Elysees, Paris, 1913. Foto von Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKF2TDG–Penelope gespielt von Lucienne Breval und Ulysse gespielt von Muratore in "Penelope", Oper von Gabriel Fauré. Performance Theatre des Champs Elysees, Paris, 10. Mai 1913. Foto von Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKH914Y–"Quatuor pour Instruments à Cordes'-Score von Maurice Ravel. Musik für Streicher. Für Gariel Fauré, französischer Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924. Herr: der französische Komponist, 17. März 1875 - 28. Dezember 1937. Von Editions Durand, Paris veröffentlicht.
RMKH90RP–Penelope von Lucienne Breval und Ulysse von Muratore in "Penelope", Oper von Gabriel Fauré. Erfolgreiche revivial performance Theatre des Champs Elysees, Paris, 10. Mai 1913 gespielt wird. Foto von Gerschel. GF: der französische Komponist, 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKH92FB–Armide - Oper von Christoph Willibald Gluck. Autographe Partitur von Akt I, Szene I Szene mit: Armide und Ihre vertrauten Phénice und Sidonie. Libretto von Philippe Quinault. Zuerst in Paris an der Académie Royale am 23. September 1777 durchgeführt. G: Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 bis 15. November 1787
RMKE2KWH–Schuberts Quintett spielen im Himmel mit Mozart (Violine), Bach (Violine), Haydn (Bass) und Christoph Willibald Gluck (Cello). Im Publikum sind, Beethoven, Wagner, Schumann, Liszt, Mendelssohn. Engel und Putten. Gedruckt 1928. Franz Schubert: Österreichischer Komponist, 31. Januar 1797 - 19. November 1828. Himmlisch. Wolfgang Amadeus Mozart: der österreichische Komponist, 27. Januar 1756 - vom 5. Dezember 1791. Johann Sebastian Bach: Deutscher Komponist und Organist, 21. März 1685 - vom 28. Juli 1750. Haydn: Der oesterreichische Komponist, 31. März 1732 bis 31. Mai 1809. Christoph Gluck: Bohemian-German Komponist, 12. Juli 1714 - 15 Novem
RMKH921G–Gabriel Fauré - der französische Komponist Klavier spielen in London 1898. 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
RMKH90RX–Gabriel Fauré - französischen Komponisten dirigieren Probe von prométhée im Hippodrome, Paris 1907. 12. Mai 1845. - 4. November 1924.
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