ESCULTURA MINIATURA DE LA DINASTIA MING 1368/1644. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/escultura-miniatura-de-la-dinastia-ming-13681644-lage-museo-echten-arte-chino-stockholm-image227313183.html
RMR5R07Y–ESCULTURA MINIATURA DE LA DINASTIA MING 1368/1644. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM.
MANDARIN SENTADO DE MARFIL AMBARINO DINASTIA MING 1368/1644-ALT.135 MM. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mandarin-sentado-de-marfil-ambarino-dinastia-ming-13681644-alt135-mm-lage-museo-echten-arte-chino-stockholm-image227351779.html
RMR5TNEB–MANDARIN SENTADO DE MARFIL AMBARINO DINASTIA MING 1368/1644-ALT.135 MM. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM.
CAJA REDONDA (DINASTIA MING 1368/1644) - emperador Yong-LÖ-217 MM - ENTLASTEN CON PAISAJE. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caja-redonda-dinastia-ming-13681644-emperador-yong-lo-217-mm-entlasten-con-paisaje-lage-museo-echten-arte-chino-stockholm-image227351839.html
RMR5TNGF–CAJA REDONDA (DINASTIA MING 1368/1644) - emperador Yong-LÖ-217 MM - ENTLASTEN CON PAISAJE. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM.
JARRON DE LA DINASTIA MING 1368/1644 FA HOVA - PORCELANA EN FORMA 'MEI-P'ing'. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jarron-de-la-dinastia-ming-13681644-fa-hova-porcelana-en-forma-mei-ping-lage-museo-echten-arte-chino-stockholm-image227351783.html
RMR5TNEF–JARRON DE LA DINASTIA MING 1368/1644 FA HOVA - PORCELANA EN FORMA 'MEI-P'ing'. Lage: MUSEO ECHTEN ARTE CHINO. STOCKHOLM.
Fach mit Inlay. Kultur: China. Abmessungen: W. 5 3/4 × L. 15 1/4 in. (14,6 × 38,8 cm). Datum: 1368-1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fach-mit-inlay-kultur-china-abmessungen-w-5-34-l-15-14-in-146-388-cm-datum-1368-1644-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258709.html
RMPAXNJD–Fach mit Inlay. Kultur: China. Abmessungen: W. 5 3/4 × L. 15 1/4 in. (14,6 × 38,8 cm). Datum: 1368-1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kästchen mit Deckel. Kultur: China. Abmessungen: H.3 7/8 in. (9,8 cm); W. 8. (20,3 cm); L.15 1/2 in. (39,4 cm). Datum: 1368-1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kastchen-mit-deckel-kultur-china-abmessungen-h3-78-in-98-cm-w-8-203-cm-l15-12-in-394-cm-datum-1368-1644-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213500482.html
RMPB9P16–Kästchen mit Deckel. Kultur: China. Abmessungen: H.3 7/8 in. (9,8 cm); W. 8. (20,3 cm); L.15 1/2 in. (39,4 cm). Datum: 1368-1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Handgelenkablage mit Kingfisher und Lotus. Kultur: China. Abmessungen: L. 9. (22,9 cm). Datum: 1368-1644. Die Paarung der Eisvogel Vogel und die Lotus ist ein Symbol für den Sommer. Das Motiv erscheint in der Malerei als auch in der dreidimensionalen Kunst. ruht Wie verwendet wurden beim Schreiben oder Malen das Handgelenk zu unterstützen und die richtige Platzierung der Bürste zu gewährleisten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/handgelenkablage-mit-kingfisher-und-lotus-kultur-china-abmessungen-l-9-229-cm-datum-1368-1644-die-paarung-der-eisvogel-vogel-und-die-lotus-ist-ein-symbol-fur-den-sommer-das-motiv-erscheint-in-der-malerei-als-auch-in-der-dreidimensionalen-kunst-ruht-wie-verwendet-wurden-beim-schreiben-oder-malen-das-handgelenk-zu-unterstutzen-und-die-richtige-platzierung-der-burste-zu-gewahrleisten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153279.html
RMPANY53–Handgelenkablage mit Kingfisher und Lotus. Kultur: China. Abmessungen: L. 9. (22,9 cm). Datum: 1368-1644. Die Paarung der Eisvogel Vogel und die Lotus ist ein Symbol für den Sommer. Das Motiv erscheint in der Malerei als auch in der dreidimensionalen Kunst. ruht Wie verwendet wurden beim Schreiben oder Malen das Handgelenk zu unterstützen und die richtige Platzierung der Bürste zu gewährleisten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Velvet Textil für einen Drachen Gewand. Kultur: China. Abmessungen: 55. × 8 ft. 6 in. (139,7 × 259.1 cm). Datum: 17. Dieses seltene Stück zeigt das frühe Stadium der Konstruktion von dragon Bademäntel während der Qing Dynastie. Die Größe des Drachen im Vergleich zu der Robe, sowie seine Kraft und Ferociousness, weiterhin das Design Stil der Ming Dynastie (1368-1644). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/velvet-textil-fur-einen-drachen-gewand-kultur-china-abmessungen-55-8-ft-6-in-1397-2591-cm-datum-17-dieses-seltene-stuck-zeigt-das-fruhe-stadium-der-konstruktion-von-dragon-bademantel-wahrend-der-qing-dynastie-die-grosse-des-drachen-im-vergleich-zu-der-robe-sowie-seine-kraft-und-ferociousness-weiterhin-das-design-stil-der-ming-dynastie-1368-1644-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907601.html
RMPAANPW–Velvet Textil für einen Drachen Gewand. Kultur: China. Abmessungen: 55. × 8 ft. 6 in. (139,7 × 259.1 cm). Datum: 17. Dieses seltene Stück zeigt das frühe Stadium der Konstruktion von dragon Bademäntel während der Qing Dynastie. Die Größe des Drachen im Vergleich zu der Robe, sowie seine Kraft und Ferociousness, weiterhin das Design Stil der Ming Dynastie (1368-1644). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Buddhistische Gottheit Guanyin (Bodhisattva Avalokiteshvara). Kultur: China. Abmessungen: H.10 cm. (26,7 cm). Datum: 16. Das Kind in die Arme der Bodhisattva zeigt an, dass diese elfenbeinschnitzerei stellt Guanyin als die Kronenspenderin der Söhne. Obwohl in Indien der Bodhisattva Avalokiteshvara wurde ursprünglich verstanden entweder geschlechtslos oder männlich sein, in China, weiblichen Erscheinungsformen entwickelt und populär geworden, vor allem für ihre Fähigkeit, segnungen wie Kinder zu sorgen. Diese besondere Form wurde in der Ming Dynastie (1368-1644) erstellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buddhistische-gottheit-guanyin-bodhisattva-avalokiteshvara-kultur-china-abmessungen-h10-cm-267-cm-datum-16-das-kind-in-die-arme-der-bodhisattva-zeigt-an-dass-diese-elfenbeinschnitzerei-stellt-guanyin-als-die-kronenspenderin-der-sohne-obwohl-in-indien-der-bodhisattva-avalokiteshvara-wurde-ursprunglich-verstanden-entweder-geschlechtslos-oder-mannlich-sein-in-china-weiblichen-erscheinungsformen-entwickelt-und-popular-geworden-vor-allem-fur-ihre-fahigkeit-segnungen-wie-kinder-zu-sorgen-diese-besondere-form-wurde-in-der-ming-dynastie-1368-1644-erstellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-yo-image213315742.html
RMPB1ABA–Buddhistische Gottheit Guanyin (Bodhisattva Avalokiteshvara). Kultur: China. Abmessungen: H.10 cm. (26,7 cm). Datum: 16. Das Kind in die Arme der Bodhisattva zeigt an, dass diese elfenbeinschnitzerei stellt Guanyin als die Kronenspenderin der Söhne. Obwohl in Indien der Bodhisattva Avalokiteshvara wurde ursprünglich verstanden entweder geschlechtslos oder männlich sein, in China, weiblichen Erscheinungsformen entwickelt und populär geworden, vor allem für ihre Fähigkeit, segnungen wie Kinder zu sorgen. Diese besondere Form wurde in der Ming Dynastie (1368-1644) erstellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yo
Theatralische Robe für eine männliche Rolle. Kultur: China. Abmessungen: Insgesamt: 55 3/8 x 89 1/4 in. (140,7 x 226,7 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Diese theatralische Robe wurde entwickelt, um von einer Elite Mann auf einer ungezwungenen Anlass getragen werden. Die ursprüngliche Form war eine lange Jacke aus der Ming Dynastie (1368-1644) abgeleitet. Es ist wunderschön bestickt mit den nadelpunkt Technik und ist ähnlich wie in der Farbe und Muster zu Qing Hof Theater Kostüme, jetzt im Palace Museum, Peking. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-robe-fur-eine-mannliche-rolle-kultur-china-abmessungen-insgesamt-55-38-x-89-14-in-1407-x-2267-cm-datum-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-diese-theatralische-robe-wurde-entwickelt-um-von-einer-elite-mann-auf-einer-ungezwungenen-anlass-getragen-werden-die-ursprungliche-form-war-eine-lange-jacke-aus-der-ming-dynastie-1368-1644-abgeleitet-es-ist-wunderschon-bestickt-mit-den-nadelpunkt-technik-und-ist-ahnlich-wie-in-der-farbe-und-muster-zu-qing-hof-theater-kostume-jetzt-im-palace-museum-peking-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152556.html
RMPANX78–Theatralische Robe für eine männliche Rolle. Kultur: China. Abmessungen: Insgesamt: 55 3/8 x 89 1/4 in. (140,7 x 226,7 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Diese theatralische Robe wurde entwickelt, um von einer Elite Mann auf einer ungezwungenen Anlass getragen werden. Die ursprüngliche Form war eine lange Jacke aus der Ming Dynastie (1368-1644) abgeleitet. Es ist wunderschön bestickt mit den nadelpunkt Technik und ist ähnlich wie in der Farbe und Muster zu Qing Hof Theater Kostüme, jetzt im Palace Museum, Peking. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Helm. Kultur: Chinesen. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); W. 8 1/8 in. (20,6 cm); D 9 3/4 in. (24,8 cm); Wt. 2 lb. 8.2 oz. (1139.7 g). Datum: voraussichtlich Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts. Dieser Helm ist sowohl für die Qualität der Verarbeitung und der lebhafte Charakter seiner eingraviert und vergoldeten Dekoration. Wegen seiner allgemeinen Form und die Art seiner Ornament, scheint es, ein frühes Beispiel für die Helm-Typen, die in der Regel entweder mit dem späteren Teil der Ming Dynastie (1368-1644) oder den bekannten zeremoniellen Helme der Qing-Dynastie (1644-1911). Die vergoldung der t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/helm-kultur-chinesen-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-w-8-18-in-206-cm-d-9-34-in-248-cm-wt-2-lb-82-oz-11397-g-datum-voraussichtlich-mitte-bis-ende-des-17-jahrhunderts-dieser-helm-ist-sowohl-fur-die-qualitat-der-verarbeitung-und-der-lebhafte-charakter-seiner-eingraviert-und-vergoldeten-dekoration-wegen-seiner-allgemeinen-form-und-die-art-seiner-ornament-scheint-es-ein-fruhes-beispiel-fur-die-helm-typen-die-in-der-regel-entweder-mit-dem-spateren-teil-der-ming-dynastie-1368-1644-oder-den-bekannten-zeremoniellen-helme-der-qing-dynastie-1644-1911-die-vergoldung-der-t-image212894981.html
RMPAA5M5–Helm. Kultur: Chinesen. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); W. 8 1/8 in. (20,6 cm); D 9 3/4 in. (24,8 cm); Wt. 2 lb. 8.2 oz. (1139.7 g). Datum: voraussichtlich Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts. Dieser Helm ist sowohl für die Qualität der Verarbeitung und der lebhafte Charakter seiner eingraviert und vergoldeten Dekoration. Wegen seiner allgemeinen Form und die Art seiner Ornament, scheint es, ein frühes Beispiel für die Helm-Typen, die in der Regel entweder mit dem späteren Teil der Ming Dynastie (1368-1644) oder den bekannten zeremoniellen Helme der Qing-Dynastie (1644-1911). Die vergoldung der t
Rang Abzeichen mit ein paar Kräne. Kultur: Korea. Abmessungen: Insgesamt: 8 1/4 x 7 1/2 in. (21 x 19,1 cm). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts. Im Jahr 1454 hat der Gerichtshof der Joseon Dynastie (1392-1910) ein System von Insignien der Rang für die zivile und militärische Beamte auf der Grundlage, dass der chinesischen Ming-Dynastie (1368-1644). Platz Abzeichen der gestickten Vögeln und Tieren auf Seide waren auf der Vorderseite verschlissen (HYUNG) und Zurück (BAE) Der offizielle Kostüme. Sie sind eindeutig von der runde Abzeichen differenzierte bestickt mit einem Drachen (Bo) getragen von der König und der Kronprinz auf der Vorderseite, der Rückseite und den Schultern ihrer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rang-abzeichen-mit-ein-paar-krane-kultur-korea-abmessungen-insgesamt-8-14-x-7-12-in-21-x-191-cm-datum-ende-des-19-jahrhunderts-im-jahr-1454-hat-der-gerichtshof-der-joseon-dynastie-1392-1910-ein-system-von-insignien-der-rang-fur-die-zivile-und-militarische-beamte-auf-der-grundlage-dass-der-chinesischen-ming-dynastie-1368-1644-platz-abzeichen-der-gestickten-vogeln-und-tieren-auf-seide-waren-auf-der-vorderseite-verschlissen-hyung-und-zuruck-bae-der-offizielle-kostume-sie-sind-eindeutig-von-der-runde-abzeichen-differenzierte-bestickt-mit-einem-drachen-bo-getragen-von-der-konig-und-der-kronprinz-auf-der-vorderseite-der-ruckseite-und-den-schultern-ihrer-image212883764.html
RMPA9KBG–Rang Abzeichen mit ein paar Kräne. Kultur: Korea. Abmessungen: Insgesamt: 8 1/4 x 7 1/2 in. (21 x 19,1 cm). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts. Im Jahr 1454 hat der Gerichtshof der Joseon Dynastie (1392-1910) ein System von Insignien der Rang für die zivile und militärische Beamte auf der Grundlage, dass der chinesischen Ming-Dynastie (1368-1644). Platz Abzeichen der gestickten Vögeln und Tieren auf Seide waren auf der Vorderseite verschlissen (HYUNG) und Zurück (BAE) Der offizielle Kostüme. Sie sind eindeutig von der runde Abzeichen differenzierte bestickt mit einem Drachen (Bo) getragen von der König und der Kronprinz auf der Vorderseite, der Rückseite und den Schultern ihrer
Gourd-Shaped Fall mit Muster von Pig-Faced Kreatur. Kultur: China. Abmessungen: Insgesamt: 6 1/2 x 3 1/4 in. (16,5 x 8,3 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Die Bilder auf dieser Tasche ist aus dem xiyou Ji (die Reise in den Westen), Ming-Dynastie (1368-1644) Text auf dem historischen Pilgerweg der buddhistische Mönch Xuanzang (596-664) von China nach Indien, um die buddhistischen Schriften zurück zu holen. Der kühn gemacht, Schwein - gegenübergestellt Kreatur ist Zhu Bajie, einer der übernatürlichen Tier Xuanzang Begleiter, hier mit der Harke benutzt er als Waffe gezeigt. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gourd-shaped-fall-mit-muster-von-pig-faced-kreatur-kultur-china-abmessungen-insgesamt-6-12-x-3-14-in-165-x-83-cm-datum-18-bis-19-jahrhundert-die-bilder-auf-dieser-tasche-ist-aus-dem-xiyou-ji-die-reise-in-den-westen-ming-dynastie-1368-1644-text-auf-dem-historischen-pilgerweg-der-buddhistische-monch-xuanzang-596-664-von-china-nach-indien-um-die-buddhistischen-schriften-zuruck-zu-holen-der-kuhn-gemacht-schwein-gegenubergestellt-kreatur-ist-zhu-bajie-einer-der-ubernaturlichen-tier-xuanzang-begleiter-hier-mit-der-harke-benutzt-er-als-waffe-gezeigt-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213251502.html
RMPAXCD2–Gourd-Shaped Fall mit Muster von Pig-Faced Kreatur. Kultur: China. Abmessungen: Insgesamt: 6 1/2 x 3 1/4 in. (16,5 x 8,3 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Die Bilder auf dieser Tasche ist aus dem xiyou Ji (die Reise in den Westen), Ming-Dynastie (1368-1644) Text auf dem historischen Pilgerweg der buddhistische Mönch Xuanzang (596-664) von China nach Indien, um die buddhistischen Schriften zurück zu holen. Der kühn gemacht, Schwein - gegenübergestellt Kreatur ist Zhu Bajie, einer der übernatürlichen Tier Xuanzang Begleiter, hier mit der Harke benutzt er als Waffe gezeigt. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Helm. Kultur: Mongolische oder Chinesisch. Abmessungen: H.7 1/2 in. (19,1 cm); Durchm. 8 1/4 in. (21 cm); Wt. 2 lb. 2.4 oz. (969.6 g). Datum: 1350-1450. Auf der Grundlage seiner Dekoration und Konstruktion, dieser Helm wird aktuell von Ende der Yuan (1279-1368) der frühen Ming Dynastie (1368-1644), einer Zeit, von der überlebenden Rüstung ist sehr selten. Der Stil der Dekoration Exponate tibetischen und mongolischen beeinflussen. Die Technik des damascening mit flachen Streifen gold Statt gold Kabel auf nur ein paar andere Stücke gefunden. Das Design Center um einen flammenden mandorla mit dem Bild einer sitzenden Budd eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/helm-kultur-mongolische-oder-chinesisch-abmessungen-h7-12-in-191-cm-durchm-8-14-in-21-cm-wt-2-lb-24-oz-9696-g-datum-1350-1450-auf-der-grundlage-seiner-dekoration-und-konstruktion-dieser-helm-wird-aktuell-von-ende-der-yuan-1279-1368-der-fruhen-ming-dynastie-1368-1644-einer-zeit-von-der-uberlebenden-rustung-ist-sehr-selten-der-stil-der-dekoration-exponate-tibetischen-und-mongolischen-beeinflussen-die-technik-des-damascening-mit-flachen-streifen-gold-statt-gold-kabel-auf-nur-ein-paar-andere-stucke-gefunden-das-design-center-um-einen-flammenden-mandorla-mit-dem-bild-einer-sitzenden-budd-eingraviert-image213107646.html
RMPAKTYA–Helm. Kultur: Mongolische oder Chinesisch. Abmessungen: H.7 1/2 in. (19,1 cm); Durchm. 8 1/4 in. (21 cm); Wt. 2 lb. 2.4 oz. (969.6 g). Datum: 1350-1450. Auf der Grundlage seiner Dekoration und Konstruktion, dieser Helm wird aktuell von Ende der Yuan (1279-1368) der frühen Ming Dynastie (1368-1644), einer Zeit, von der überlebenden Rüstung ist sehr selten. Der Stil der Dekoration Exponate tibetischen und mongolischen beeinflussen. Die Technik des damascening mit flachen Streifen gold Statt gold Kabel auf nur ein paar andere Stücke gefunden. Das Design Center um einen flammenden mandorla mit dem Bild einer sitzenden Budd eingraviert
Kleine Vögel auf einer Weide Zweig und Hibiskusblüten. Artist: Tsubaki Chinzan (Japanisch, 1801-1854). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 43 3/8 x 17 1/2 in. (110,2 x 44,4 cm) Insgesamt: 75 3/8 x 30 3/8 in. (191,5 x 77,2 cm). Datum: vom Herbst 1850. Chinzan wurde in Edo in einem Samurai Familie aufgewachsen. Er unter dem Nanga Maler Tani Buncho (1763-1840) und Watanabe Kazan (1793-1841) ausgebildet und bevorzugt chinesischen Literaten Künstler der Ming Dynastie (1368-1644). Spezialisiert auf Gemälde von Vögeln und Blumen, er war ein eifriger Teilnehmer Sencha Tee Zeremonien, während der er Besichtigungen von Chine genießen würden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleine-vogel-auf-einer-weide-zweig-und-hibiskusbluten-artist-tsubaki-chinzan-japanisch-1801-1854-kultur-japan-abmessungen-bild-43-38-x-17-12-in-1102-x-444-cm-insgesamt-75-38-x-30-38-in-1915-x-772-cm-datum-vom-herbst-1850-chinzan-wurde-in-edo-in-einem-samurai-familie-aufgewachsen-er-unter-dem-nanga-maler-tani-buncho-1763-1840-und-watanabe-kazan-1793-1841-ausgebildet-und-bevorzugt-chinesischen-literaten-kunstler-der-ming-dynastie-1368-1644-spezialisiert-auf-gemalde-von-vogeln-und-blumen-er-war-ein-eifriger-teilnehmer-sencha-tee-zeremonien-wahrend-der-er-besichtigungen-von-chine-geniessen-wurden-image212915475.html
RMPAB3T3–Kleine Vögel auf einer Weide Zweig und Hibiskusblüten. Artist: Tsubaki Chinzan (Japanisch, 1801-1854). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 43 3/8 x 17 1/2 in. (110,2 x 44,4 cm) Insgesamt: 75 3/8 x 30 3/8 in. (191,5 x 77,2 cm). Datum: vom Herbst 1850. Chinzan wurde in Edo in einem Samurai Familie aufgewachsen. Er unter dem Nanga Maler Tani Buncho (1763-1840) und Watanabe Kazan (1793-1841) ausgebildet und bevorzugt chinesischen Literaten Künstler der Ming Dynastie (1368-1644). Spezialisiert auf Gemälde von Vögeln und Blumen, er war ein eifriger Teilnehmer Sencha Tee Zeremonien, während der er Besichtigungen von Chine genießen würden.
Daoistische Gottheit, wahrscheinlich Himmlischen Marschall Zhao (Zhao Gong Ming). Artist: Qiao Bin (Chinesisch, aktive 1481-1507). Kultur: China. Abmessungen: H.23 cm. (60,3 cm); W. 15. (38,1 cm); D.8 3/8 in. (21,3 cm). Datum: datiert 1482. Diese Abbildung eines Daoistischen Gottheit ist mit low-Leitung Glasuren in Gelb, Grün, Schwarz feuerte verschönert, und weiß, dass Typisch für Ming-Dynastie (1368-1644) daoistischen und buddhistischen keramische Skulpturen. Die Abbildung stellt wahrscheinlich die Himmlischen Marschall Zhao (Zhao Gong Ming), einem beliebten lokalen Gott des Reichtums, die in der Daoistischen Pantheons aufgesogen wurde. Eine Inschrift auf der Rückseite, dass d Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/daoistische-gottheit-wahrscheinlich-himmlischen-marschall-zhao-zhao-gong-ming-artist-qiao-bin-chinesisch-aktive-1481-1507-kultur-china-abmessungen-h23-cm-603-cm-w-15-381-cm-d8-38-in-213-cm-datum-datiert-1482-diese-abbildung-eines-daoistischen-gottheit-ist-mit-low-leitung-glasuren-in-gelb-grun-schwarz-feuerte-verschonert-und-weiss-dass-typisch-fur-ming-dynastie-1368-1644-daoistischen-und-buddhistischen-keramische-skulpturen-die-abbildung-stellt-wahrscheinlich-die-himmlischen-marschall-zhao-zhao-gong-ming-einem-beliebten-lokalen-gott-des-reichtums-die-in-der-daoistischen-pantheons-aufgesogen-wurde-eine-inschrift-auf-der-ruckseite-dass-d-image213296798.html
RMPB0E6P–Daoistische Gottheit, wahrscheinlich Himmlischen Marschall Zhao (Zhao Gong Ming). Artist: Qiao Bin (Chinesisch, aktive 1481-1507). Kultur: China. Abmessungen: H.23 cm. (60,3 cm); W. 15. (38,1 cm); D.8 3/8 in. (21,3 cm). Datum: datiert 1482. Diese Abbildung eines Daoistischen Gottheit ist mit low-Leitung Glasuren in Gelb, Grün, Schwarz feuerte verschönert, und weiß, dass Typisch für Ming-Dynastie (1368-1644) daoistischen und buddhistischen keramische Skulpturen. Die Abbildung stellt wahrscheinlich die Himmlischen Marschall Zhao (Zhao Gong Ming), einem beliebten lokalen Gott des Reichtums, die in der Daoistischen Pantheons aufgesogen wurde. Eine Inschrift auf der Rückseite, dass d
Yangqin (?? ). Kultur: Chinesen. Abmessungen: 32 x 11 in. (81,3 × 27,9 cm). Teekocher: Shop von raffinierten Tönen, Guangzhou (Kanton). Datum: 19. Das Hackbrett ist in Orchestern und kleinen Ensembles gefunden ist aber mehr zu Hause in den regionalen Oper von Guangzhou (Kanton). Hinweise darauf, dass die yangqin Erste in der südöstlichen Provinz Guandong erschienen während der Ming Dynastie (1368-1644), die Diffusion von Meer aus dem Nahen Osten als durch die übliche Overland Seidenstraße. Im Gegensatz zu gerupft lauten, die Seide oder Nylon Saiten unterschiedlich dicke haben, die yangqin hat Strings der copp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yangqin-kultur-chinesen-abmessungen-32-x-11-in-813-279-cm-teekocher-shop-von-raffinierten-tonen-guangzhou-kanton-datum-19-das-hackbrett-ist-in-orchestern-und-kleinen-ensembles-gefunden-ist-aber-mehr-zu-hause-in-den-regionalen-oper-von-guangzhou-kanton-hinweise-darauf-dass-die-yangqin-erste-in-der-sudostlichen-provinz-guandong-erschienen-wahrend-der-ming-dynastie-1368-1644-die-diffusion-von-meer-aus-dem-nahen-osten-als-durch-die-ubliche-overland-seidenstrasse-im-gegensatz-zu-gerupft-lauten-die-seide-oder-nylon-saiten-unterschiedlich-dicke-haben-die-yangqin-hat-strings-der-copp-image213246281.html
RMPAX5PH–Yangqin (?? ). Kultur: Chinesen. Abmessungen: 32 x 11 in. (81,3 × 27,9 cm). Teekocher: Shop von raffinierten Tönen, Guangzhou (Kanton). Datum: 19. Das Hackbrett ist in Orchestern und kleinen Ensembles gefunden ist aber mehr zu Hause in den regionalen Oper von Guangzhou (Kanton). Hinweise darauf, dass die yangqin Erste in der südöstlichen Provinz Guandong erschienen während der Ming Dynastie (1368-1644), die Diffusion von Meer aus dem Nahen Osten als durch die übliche Overland Seidenstraße. Im Gegensatz zu gerupft lauten, die Seide oder Nylon Saiten unterschiedlich dicke haben, die yangqin hat Strings der copp
Arquero Mongolo a Caballo (1368-1644). Museum: Victoria und Albert Museum LONDRES G. BRETAÑA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arquero-mongolo-a-caballo-1368-1644-museum-victoria-und-albert-museum-londres-g-bretaa-image211089752.html
RMP7BY3M–Arquero Mongolo a Caballo (1368-1644). Museum: Victoria und Albert Museum LONDRES G. BRETAÑA.
Pavillon mit studieren. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 350 mm x B 310 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-mit-studieren-verfasser-anonym-datierung-1368-1644-ort-china-masse-h-350-mm-x-b-310-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233085250.html
RMRF5XH6–Pavillon mit studieren. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 350 mm x B 310 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Frühling Landschaft. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 260 mm x B 247 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-landschaft-verfasser-anonym-datierung-1368-1644-ort-china-masse-h-260-mm-x-b-247-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233085191.html
RMRF5XF3–Frühling Landschaft. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 260 mm x B 247 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Querformat. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/querformat-tinte-auf-papier-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742226.html
RM2R6EKAA–Querformat. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Mohn Blumen. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 230 mm x B 292 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mohn-blumen-verfasser-anonym-datierung-1368-1644-ort-china-masse-h-230-mm-x-b-292-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233087353.html
RMRF6189–Mohn Blumen. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 230 mm x B 292 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Aubergine. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aubergine-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748471.html
RM2R6EY9B–Aubergine. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Querformat. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/querformat-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744948.html
RM2R6EPRG–Querformat. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Winterlandschaft. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747013.html
RM2R6EWD9–Winterlandschaft. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Rosenspray. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rosenspray-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748688.html
RM2R6EYH4–Rosenspray. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Betrunkene Dichter. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/betrunkene-dichter-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744228.html
RM2R6ENWT–Betrunkene Dichter. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Vögel und Pfirsiche. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-pfirsiche-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747001.html
RM2R6EWCW–Vögel und Pfirsiche. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pferd und Groom. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pferd-und-groom-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743192.html
RM2R6EMGT–Pferd und Groom. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pfirsiche und Chrysanthemen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pfirsiche-und-chrysanthemen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745900.html
RM2R6ET1G–Pfirsiche und Chrysanthemen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Drache Unter Wolken. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drache-unter-wolken-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554751302.html
RM2R6F2XE–Drache Unter Wolken. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Vögel und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-kiefern-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745694.html
RM2R6ERP6–Vögel und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Pflaumenzweig. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-pflaumenzweig-tinte-auf-papier-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554751371.html
RM2R6F30Y–Ein Pflaumenzweig. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
5-stelligen Gedicht in laufende Skript. Datum/Zeitraum: 1368/1644. Breite: 46 cm. Höhe: 175,9 cm (ohne Rahmen). Thema: Dong Qichang. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-stelligen-gedicht-in-laufende-skript-datumzeitraum-13681644-breite-46-cm-hohe-1759-cm-ohne-rahmen-thema-dong-qichang-image219747935.html
RMPNEAMF–5-stelligen Gedicht in laufende Skript. Datum/Zeitraum: 1368/1644. Breite: 46 cm. Höhe: 175,9 cm (ohne Rahmen). Thema: Dong Qichang.
Wachtel und Hirse. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wachtel-und-hirse-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746822.html
RM2R6EW6E–Wachtel und Hirse. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Gelehrte und Betreuer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gelehrte-und-betreuer-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747931.html
RM2R6EXJ3–Gelehrte und Betreuer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Brüste und Enten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bruste-und-enten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747238.html
RM2R6EWNA–Brüste und Enten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pavillons und Menschen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pavillons-und-menschen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744414.html
RM2R6EP4E–Pavillons und Menschen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Angeln unter chinesischer Süßen Gummis. Datum/Zeitraum: 1368/1644. Malerei. Breite: 38,5 cm. Höhe: 127 cm (ohne Rahmen). Autor: Qiu Ying. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/angeln-unter-chinesischer-sussen-gummis-datumzeitraum-13681644-malerei-breite-385-cm-hohe-127-cm-ohne-rahmen-autor-qiu-ying-image219757913.html
RMPNERCW–Angeln unter chinesischer Süßen Gummis. Datum/Zeitraum: 1368/1644. Malerei. Breite: 38,5 cm. Höhe: 127 cm (ohne Rahmen). Autor: Qiu Ying.
Wir nähern uns der Winterküste. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wir-nahern-uns-der-winterkuste-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749722.html
RM2R6F0X2–Wir nähern uns der Winterküste. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wasserbüffel und Kalb. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserbuffel-und-kalb-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741309.html
RM2R6EJ5H–Wasserbüffel und Kalb. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Landschaft mit Figuren, Pferden und Tigern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-pferden-und-tigern-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746393.html
RM2R6ETK5–Landschaft mit Figuren, Pferden und Tigern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pavillon Am Flussufer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Albumblatt; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-am-flussufer-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-albumblatt-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741819.html
RM2R6EJRR–Pavillon Am Flussufer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Albumblatt; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zwei Adler. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängerolle; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-adler-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-hangerolle-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747945.html
RM2R6EXJH–Zwei Adler. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängerolle; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Reisende zwischen Bergen und Bächen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisende-zwischen-bergen-und-bachen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748477.html
RM2R6EY9H–Reisende zwischen Bergen und Bächen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Bambus, Frosch und Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bambus-frosch-und-insekten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749856.html
RM2R6F12T–Bambus, Frosch und Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Die Pilgerreise von Sudhana. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Gold auf blauem Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-pilgerreise-von-sudhana-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-gold-auf-blauem-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741091.html
RM2R6EHWR–Die Pilgerreise von Sudhana. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Gold auf blauem Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Pferd bewerten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-pferd-bewerten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746097.html
RM2R6ET8H–Ein Pferd bewerten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wasserbüffel und Kalb. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserbuffel-und-kalb-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747375.html
RM2R6EWX7–Wasserbüffel und Kalb. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Mann, der sein Ohr putzt. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-sein-ohr-putzt-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745200.html
RM2R6ER4G–Ein Mann, der sein Ohr putzt. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Landschaft: Regen in den Bergen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-regen-in-den-bergen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748554.html
RM2R6EYCA–Landschaft: Regen in den Bergen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wir präsentieren Ehrentiere. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wir-prasentieren-ehrentiere-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750874.html
RM2R6F2B6–Wir präsentieren Ehrentiere. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Enten, Blumen und Wachteln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/enten-blumen-und-wachteln-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747818.html
RM2R6EXE2–Enten, Blumen und Wachteln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Der alte Gelehrte spielt den Qin. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-gelehrte-spielt-den-qin-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750029.html
RM2R6F191–Der alte Gelehrte spielt den Qin. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Vögel, Weinreben und Blumen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-weinreben-und-blumen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748820.html
RM2R6EYNT–Vögel, Weinreben und Blumen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Tartar, sein Pferd und Ausrüstung. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-tartar-sein-pferd-und-ausrustung-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742655.html
RM2R6EKWK–Ein Tartar, sein Pferd und Ausrüstung. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Berglandschaft: Felsen, Tempel und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-felsen-tempel-und-kiefern-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743697.html
RM2R6EN6W–Berglandschaft: Felsen, Tempel und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Salutiert den Sonnenaufgang über dem Meer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salutiert-den-sonnenaufgang-uber-dem-meer-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748696.html
RM2R6EYHC–Salutiert den Sonnenaufgang über dem Meer. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Vögel und Pflaumenblüten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-pflaumenbluten-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749254.html
RM2R6F09A–Vögel und Pflaumenblüten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Affen, Insekten und Kohl. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/affen-insekten-und-kohl-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741791.html
RM2R6EJPR–Affen, Insekten und Kohl. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Vögel, Pflaumenblüten, Bambus und Schnee. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vogel-pflaumenbluten-bambus-und-schnee-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741794.html
RM2R6EJPX–Vögel, Pflaumenblüten, Bambus und Schnee. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
An einem Bergbach vorbeilaufen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/an-einem-bergbach-vorbeilaufen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742651.html
RM2R6EKWF–An einem Bergbach vorbeilaufen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ruht Sich Unter Willows Aus. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ruht-sich-unter-willows-aus-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742879.html
RM2R6EM5K–Ruht Sich Unter Willows Aus. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wasserbüffel und Herdboy. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserbuffel-und-herdboy-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749423.html
RM2R6F0FB–Wasserbüffel und Herdboy. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Guan Yu und Zhou Cang. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/guan-yu-und-zhou-cang-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748969.html
RM2R6EYY5–Guan Yu und Zhou Cang. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Bootsfahrt zur Red Cliff. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bootsfahrt-zur-red-cliff-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750856.html
RM2R6F2AG–Bootsfahrt zur Red Cliff. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Drei Hasen, die auf den Mond schauen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-hasen-die-auf-den-mond-schauen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554739116.html
RM2R6EFB8–Drei Hasen, die auf den Mond schauen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Landschaft: Hügel, Tal und Bach. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-hugel-tal-und-bach-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745721.html
RM2R6ERR5–Landschaft: Hügel, Tal und Bach. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Paar Hausgänse. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-hausganse-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741059.html
RM2R6EHTK–Ein Paar Hausgänse. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zwei Reisende im Regen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-reisende-im-regen-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746364.html
RM2R6ETJ4–Zwei Reisende im Regen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Blumen, Schmetterlinge und andere Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blumen-schmetterlinge-und-andere-insekten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748059.html
RM2R6EXPK–Blumen, Schmetterlinge und andere Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Obst, Gemüse, Blumen und Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/obst-gemuse-blumen-und-insekten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744952.html
RM2R6EPRM–Obst, Gemüse, Blumen und Insekten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wasser Landschaft mit Fischer in einem prahu. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 272 mm x B 217 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasser-landschaft-mit-fischer-in-einem-prahu-verfasser-anonym-datierung-1368-1644-ort-china-masse-h-272-mm-x-b-217-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233221826.html
RMRFC4PX–Wasser Landschaft mit Fischer in einem prahu. Verfasser: Anonym. Datierung: 1368 - 1644. Ort: China. Maße: H 272 mm x B 217 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Ein Reisender auf dem Pferderücken mit Betreuern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-reisender-auf-dem-pferderucken-mit-betreuern-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741527.html
RM2R6EJDB–Ein Reisender auf dem Pferderücken mit Betreuern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Der Frühling schwirrt über einem Riverside Pavillon. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-fruhling-schwirrt-uber-einem-riverside-pavillon-tinte-auf-papier-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741340.html
RM2R6EJ6M–Der Frühling schwirrt über einem Riverside Pavillon. Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zehn Bilder von Blumen, Früchten und Vögeln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zehn-bilder-von-blumen-fruchten-und-vogeln-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749759.html
RM2R6F0YB–Zehn Bilder von Blumen, Früchten und Vögeln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Die tränenreiche Trennung von Su Wu und Li Ling. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-tranenreiche-trennung-von-su-wu-und-li-ling-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748329.html
RM2R6EY49–Die tränenreiche Trennung von Su Wu und Li Ling. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wilde Gänse, die zu einer Sandbank absteigen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wilde-ganse-die-zu-einer-sandbank-absteigen-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746976.html
RM2R6EWC0–Wilde Gänse, die zu einer Sandbank absteigen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Insel, Sonne und fliegende Schwalben. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/insel-sonne-und-fliegende-schwalben-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749879.html
RM2R6F13K–Insel, Sonne und fliegende Schwalben. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zwei Pferde unter einem Baum. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pferde-unter-einem-baum-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554740473.html
RM2R6EH3N–Zwei Pferde unter einem Baum. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein tartarischer Reiter mit einem Falken. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-tartarischer-reiter-mit-einem-falken-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748323.html
RM2R6EY43–Ein tartarischer Reiter mit einem Falken. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Manjushri sitzt auf einem Löwen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/manjushri-sitzt-auf-einem-lowen-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743224.html
RM2R6EMJ0–Manjushri sitzt auf einem Löwen. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein berittener Jäger führt einen Hund an. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-berittener-jager-fuhrt-einen-hund-an-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745448.html
RM2R6ERDC–Ein berittener Jäger führt einen Hund an. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Paar dreibeinige Kröten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-dreibeinige-kroten-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748325.html
RM2R6EY45–Ein Paar dreibeinige Kröten. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Wandern mit Staven in den Herbsthügeln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandern-mit-staven-in-den-herbsthugeln-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747005.html
RM2R6EWD1–Wandern mit Staven in den Herbsthügeln. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Als Album-Leaf mit Fächerbefestigung. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte, Farbe und Gold auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/als-album-leaf-mit-facherbefestigung-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743157.html
RM2R6EMFH–Als Album-Leaf mit Fächerbefestigung. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte, Farbe und Gold auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Reisender und Diener mit Zither. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisender-und-diener-mit-zither-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747645.html
RM2R6EX7W–Reisender und Diener mit Zither. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Bodhisattva Avalokiteshvara (Guanyin) mit Vase und Weidenzweig. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf dem Seideneinsatz. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-avalokiteshvara-guanyin-mit-vase-und-weidenzweig-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-farbe-auf-dem-seideneinsatz-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554740469.html
RM2R6EH3H–Bodhisattva Avalokiteshvara (Guanyin) mit Vase und Weidenzweig. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Farbe auf dem Seideneinsatz. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Szenen aus dem Leben von Tao Yuanming (Teil 1). Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-von-tao-yuanming-teil-1-tinte-auf-papier-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747619.html
RM2R6EX6Y–Szenen aus dem Leben von Tao Yuanming (Teil 1). Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Luohan sitzt unter einem Baum. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängerolle; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luohan-sitzt-unter-einem-baum-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-hangerolle-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750115.html
RM2R6F1C3–Luohan sitzt unter einem Baum. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängerolle; Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pavillon auf einer bewaldeten Landzunge. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-auf-einer-bewaldeten-landzunge-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749584.html
RM2R6F0N4–Pavillon auf einer bewaldeten Landzunge. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Flusslandschaft: Berge, Kiefern und Gebäude. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-berge-kiefern-und-gebaude-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749133.html
RM2R6F051–Flusslandschaft: Berge, Kiefern und Gebäude. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ich Spiele den Zither unter Pinien. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ich-spiele-den-zither-unter-pinien-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742930.html
RM2R6EM7E–Ich Spiele den Zither unter Pinien. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Zwei Männer gehen in nebligen Hain. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-gehen-in-nebligen-hain-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749204.html
RM2R6F07G–Zwei Männer gehen in nebligen Hain. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Herbstlaub in einer Bergschlucht. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herbstlaub-in-einer-bergschlucht-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748700.html
RM2R6EYHG–Herbstlaub in einer Bergschlucht. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Szenen aus dem Leben von Tao Yuanming (Teil 2). Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-von-tao-yuanming-teil-2-tinte-auf-papier-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554741805.html
RM2R6EJR9–Szenen aus dem Leben von Tao Yuanming (Teil 2). Tinte auf Papier. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Ein Zweig Wobratzen und ein Vogel. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-zweig-wobratzen-und-ein-vogel-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554749684.html
RM2R6F0TM–Ein Zweig Wobratzen und ein Vogel. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Landschaft: Fluss und Boot, hohe Bäume und entfernte Hügel. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-fluss-und-boot-hohe-baume-und-entfernte-hugel-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554739469.html
RM2R6EFRW–Landschaft: Fluss und Boot, hohe Bäume und entfernte Hügel. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Schafe und Hirtenjunge unter einer Weide. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schafe-und-hirtenjunge-unter-einer-weide-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747811.html
RM2R6EXDR–Schafe und Hirtenjunge unter einer Weide. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Landschaft: Klippen über Wasser - Pavillon und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-klippen-uber-wasser-pavillon-und-kiefern-ursprung-china-datum-1368-1644-periode-moglicherweise-ming-dynastie-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554751367.html
RM2R6F30R–Landschaft: Klippen über Wasser - Pavillon und Kiefern. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Periode: Möglicherweise Ming-Dynastie. Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten