Madonna in der Wiese. Datum/Zeitraum: 1505 - 1506. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 1.130 mm (44,48 in); Breite: 885 mm (34.84 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-der-wiese-datumzeitraum-1505-1506-malerei-ol-auf-holz-hohe-1130-mm-4448-in-breite-885-mm-3484-in-autor-raphael-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-image219708846.html
RMPNCGTE–Madonna in der Wiese. Datum/Zeitraum: 1505 - 1506. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 1.130 mm (44,48 in); Breite: 885 mm (34.84 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino).
Seitliche DEL TRIPTICO DE LAS TENTACIONES DE SAN ANTONIO - VUELO Y CAIDA DE SAN ANTONIO - 1505-1506 - OLEO/TABLA - 131,5 x 53 cm. Autor: Hieronymus Bosch (C. 1450-1516). Lage: MUSEO DE ARTE ANTIGUO, LISBOA, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seitliche-del-triptico-de-las-tentaciones-de-san-antonio-vuelo-y-caida-de-san-antonio-1505-1506-oleotabla-1315-x-53-cm-autor-hieronymus-bosch-c-1450-1516-lage-museo-de-arte-antiguo-lisboa-portugal-image208774712.html
RMP3JE7M–Seitliche DEL TRIPTICO DE LAS TENTACIONES DE SAN ANTONIO - VUELO Y CAIDA DE SAN ANTONIO - 1505-1506 - OLEO/TABLA - 131,5 x 53 cm. Autor: Hieronymus Bosch (C. 1450-1516). Lage: MUSEO DE ARTE ANTIGUO, LISBOA, Portugal.
Michel de l'Hôpital, 1505/1506-1573, Kanzler von Frankreich 1560-1568 [Vorderseite]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,54 cm (1 3/8 in.) Gesamtgewicht: 15,61 gr (0,034 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/michel-de-lhpital-15051506-1573-kanzler-von-frankreich-1560-1568-vorderseite-vom-16-abmessungen-insgesamt-durchmesser-354-cm-1-38-in-gesamtgewicht-1561-gr-0034-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-16-image225458635.html
RMR2PEP3–Michel de l'Hôpital, 1505/1506-1573, Kanzler von Frankreich 1560-1568 [Vorderseite]. Vom: 16. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,54 cm (1 3/8 in.) Gesamtgewicht: 15,61 gr (0,034 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 16.
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Datum/Zeit: Ca. 1495 - 1505. Malerei. Leimfarbe auf Leinwand. Höhe: 486 mm (19,13 in); Breite: 656 mm (25.82 in). Autor: MANTEGNA, Andrea. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-datumzeit-ca-1495-1505-malerei-leimfarbe-auf-leinwand-hohe-486-mm-1913-in-breite-656-mm-2582-in-autor-mantegna-andrea-image219731186.html
RMPNDHAA–Anbetung der Heiligen Drei Könige. Datum/Zeit: Ca. 1495 - 1505. Malerei. Leimfarbe auf Leinwand. Höhe: 486 mm (19,13 in); Breite: 656 mm (25.82 in). Autor: MANTEGNA, Andrea.
Tommaso Guadagni, 1454-1533, Bankier, Florentiner Konsul in Lyon 1505, Gemeinderat 1506-1527, Berater François I 1523 [Vorderseite]. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 10.31 cm (4 1/16 in.) Gewicht: 243.62 gr (0.537 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze//geformt Grenze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch oder Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tommaso-guadagni-1454-1533-bankier-florentiner-konsul-in-lyon-1505-gemeinderat-1506-1527-berater-franois-i-1523-vorderseite-stand-anfang-des-16-jahrhunderts-abmessungen-insgesamt-durchmesser-1031-cm-4-116-in-gewicht-24362-gr-0537-lb-achse-1200-uhr-medium-bronzegeformt-grenze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-oder-italienisch-16-image225559168.html
RMR2Y30G–Tommaso Guadagni, 1454-1533, Bankier, Florentiner Konsul in Lyon 1505, Gemeinderat 1506-1527, Berater François I 1523 [Vorderseite]. Stand: Anfang des 16. Jahrhunderts. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 10.31 cm (4 1/16 in.) Gewicht: 243.62 gr (0.537 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze//geformt Grenze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch oder Italienisch 16.
Madonna del Cardellino/Madonna der Stieglitz La Vierge au chardonneret (en /: Madonna del Cardellino), Représentant Marie, Jean le Baptiste et l'enfant Jésus. Datum/Zeitraum: von 1505 bis 1506. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 107 cm (42,1 in); Breite: 77 cm (30.3 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino). Italienisch, zweite Hälfte 16. Cen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-del-cardellinomadonna-der-stieglitz-la-vierge-au-chardonneret-en-madonna-del-cardellino-reprsentant-marie-jean-le-baptiste-et-lenfant-jsus-datumzeitraum-von-1505-bis-1506-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-107-cm-421-in-breite-77-cm-303-in-autor-raphael-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-italienisch-zweite-halfte-16-cen-image221750725.html
RMPTNH8N–Madonna del Cardellino/Madonna der Stieglitz La Vierge au chardonneret (en /: Madonna del Cardellino), Représentant Marie, Jean le Baptiste et l'enfant Jésus. Datum/Zeitraum: von 1505 bis 1506. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 107 cm (42,1 in); Breite: 77 cm (30.3 in). Autor: RAPHAEL. Raphael (Raffaello Sanzio da Urbino). Italienisch, zweite Hälfte 16. Cen.
Saint Christopher an der Grenze eines Flusses. Vom: C. 1505/1506. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: LUCAS VAN LEYDEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-an-der-grenze-eines-flusses-vom-c-15051506-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lucas-van-leyden-image225463050.html
RMR2PMBP–Saint Christopher an der Grenze eines Flusses. Vom: C. 1505/1506. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: LUCAS VAN LEYDEN.
Der hl. Johannes der Täufer steht in der Landschaft, Figuren und Gebäude im Hintergrund. Artist: Giulio Campagnola (Italienisch, Padua Ca. 1482-ca. 1515/18 Venedig); Gestaltung der Landschaft zurückzuführen auf Giorgione (Italienisch, Castelfranco Veneto Venedig 1477/78-1510); Abbildung nach Zeichnung von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Abmessungen: Blatt (auf Platte): 13 9/16 x 9 7/16 in. (34,5 x 24 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Nicolò Nelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1552-79). Datum: Ca. 1505-10. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-johannes-der-taufer-steht-in-der-landschaft-figuren-und-gebaude-im-hintergrund-artist-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482-ca-151518-venedig-gestaltung-der-landschaft-zuruckzufuhren-auf-giorgione-italienisch-castelfranco-veneto-venedig-147778-1510-abbildung-nach-zeichnung-von-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-abmessungen-blatt-auf-platte-13-916-x-9-716-in-345-x-24-cm-herausgeber-veroffentlicht-von-nicol-nelli-italienisch-aktive-venedig-ca-1552-79-datum-ca-1505-10-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232818032.html
RMRENNNM–Der hl. Johannes der Täufer steht in der Landschaft, Figuren und Gebäude im Hintergrund. Artist: Giulio Campagnola (Italienisch, Padua Ca. 1482-ca. 1515/18 Venedig); Gestaltung der Landschaft zurückzuführen auf Giorgione (Italienisch, Castelfranco Veneto Venedig 1477/78-1510); Abbildung nach Zeichnung von Schule von Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Abmessungen: Blatt (auf Platte): 13 9/16 x 9 7/16 in. (34,5 x 24 cm). Herausgeber: Veröffentlicht von Nicolò Nelli (Italienisch, aktive Venedig, Ca. 1552-79). Datum: Ca. 1505-10. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ganymed als Junge Reiter ein grosser Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft. Artist: Giulio Campagnola (Italienisch, Padua Ca. 1482-ca. 1515/18 Venedig); ? Nach Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 in. (17,5 × 12,8 cm) Platte: 6 5/8 x 4 13/16 in. (16,9 × 12,2 cm). Datum: Ca. 1500-1505. Die extreme Jugend der Junge dargestellt von Campagnola, zusammen mit seinem bereit, Teilnahme an seiner Entführung von Jupiter in der Gestalt eines Adlers, schlägt vor, dass ein Neuplatonischen Lesung des Mythos bestimmt sein können. Beginnend mit der moralized Versionen von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ganymed-als-junge-reiter-ein-grosser-adler-zeus-im-flug-uber-einer-landschaft-artist-giulio-campagnola-italienisch-padua-ca-1482-ca-151518-venedig-nach-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-masse-blatt-6-78-x-5-116-in-175-128-cm-platte-6-58-x-4-1316-in-169-122-cm-datum-ca-1500-1505-die-extreme-jugend-der-junge-dargestellt-von-campagnola-zusammen-mit-seinem-bereit-teilnahme-an-seiner-entfuhrung-von-jupiter-in-der-gestalt-eines-adlers-schlagt-vor-dass-ein-neuplatonischen-lesung-des-mythos-bestimmt-sein-konnen-beginnend-mit-der-moralized-versionen-von-image213073493.html
RMPAJ9BH–Ganymed als Junge Reiter ein grosser Adler (Zeus) im Flug über einer Landschaft. Artist: Giulio Campagnola (Italienisch, Padua Ca. 1482-ca. 1515/18 Venedig); ? Nach Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Maße: Blatt: 6 7/8 x 5 1/16 in. (17,5 × 12,8 cm) Platte: 6 5/8 x 4 13/16 in. (16,9 × 12,2 cm). Datum: Ca. 1500-1505. Die extreme Jugend der Junge dargestellt von Campagnola, zusammen mit seinem bereit, Teilnahme an seiner Entführung von Jupiter in der Gestalt eines Adlers, schlägt vor, dass ein Neuplatonischen Lesung des Mythos bestimmt sein können. Beginnend mit der moralized Versionen von
Schlacht von Sea-Gods, linke Hälfte von einem Fries. Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1465-1505. Abmessungen: 283 × 415 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, verfärben sich braun bis grau. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-sea-gods-linke-halfte-von-einem-fries-andrea-mantegna-italienisch-1431-1506-datum-1465-1505-abmessungen-283-415-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-verfarben-sich-braun-bis-grau-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239831085.html
RMRX56YW–Schlacht von Sea-Gods, linke Hälfte von einem Fries. Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1465-1505. Abmessungen: 283 × 415 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, verfärben sich braun bis grau. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Anbetung der Könige (Jungfrau der Grotte). Schule von Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1495-1505. Abmessungen: 378 x 280 mm. Gravur auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-jungfrau-der-grotte-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-1431-1506-datum-1495-1505-abmessungen-378-x-280-mm-gravur-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239824409.html
RMRX4XDD–Die Anbetung der Könige (Jungfrau der Grotte). Schule von Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1495-1505. Abmessungen: 378 x 280 mm. Gravur auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Faun Angriff auf eine Schlange. Schule von Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1495-1505. Abmessungen: 292 × 183 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/faun-angriff-auf-eine-schlange-schule-von-andrea-mantegna-italienisch-1431-1506-datum-1495-1505-abmessungen-292-183-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239836210.html
RMRX5DEX–Faun Angriff auf eine Schlange. Schule von Andrea Mantegna; Italienisch, 1431-1506. Datum: 1495-1505. Abmessungen: 292 × 183 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Madonna und Kind zwischen St. Comas und St. Damian. Artist: Nach Michelangelo Buonarroti (Italienisch, Caprese 1475-1564 Rom); Cornelis Cort (Niederländischen, Hoorn Ca. 1533-1578 Rom); Nach Raffaello da Montelupo (Italienisch, Florenz ca. 1505-1566 Orvieto?); nach Giovanni Angelo da montorsoli (Italienisch, ca 1506-1563). Abmessungen: Platte: 16 9/16 x 11 1/4 in. (42 × 28,5 cm) Blatt: 18 1/8 x 12 1/2 in. (46 × 31,7 cm). Datum: 1570. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-zwischen-st-comas-und-st-damian-artist-nach-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-1475-1564-rom-cornelis-cort-niederlandischen-hoorn-ca-1533-1578-rom-nach-raffaello-da-montelupo-italienisch-florenz-ca-1505-1566-orvieto-nach-giovanni-angelo-da-montorsoli-italienisch-ca-1506-1563-abmessungen-platte-16-916-x-11-14-in-42-285-cm-blatt-18-18-x-12-12-in-46-317-cm-datum-1570-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179362.html
RMPAR4CJ–Madonna und Kind zwischen St. Comas und St. Damian. Artist: Nach Michelangelo Buonarroti (Italienisch, Caprese 1475-1564 Rom); Cornelis Cort (Niederländischen, Hoorn Ca. 1533-1578 Rom); Nach Raffaello da Montelupo (Italienisch, Florenz ca. 1505-1566 Orvieto?); nach Giovanni Angelo da montorsoli (Italienisch, ca 1506-1563). Abmessungen: Platte: 16 9/16 x 11 1/4 in. (42 × 28,5 cm) Blatt: 18 1/8 x 12 1/2 in. (46 × 31,7 cm). Datum: 1570. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Judith mit dem Haupt des Holofernes. Vom: C. 1500/1505. Maße: Blatt: 30,9 x 20,9 cm (12 1/4 x 8 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Girolamo Mocetto nach Andrea Mantegna. GIROLAMO MOCETTO. Nach Andrea Mantegna. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-vom-c-15001505-masse-blatt-309-x-209-cm-12-14-x-8-14-in-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-girolamo-mocetto-nach-andrea-mantegna-girolamo-mocetto-nach-andrea-mantegna-image232817046.html
RMRENMEE–Judith mit dem Haupt des Holofernes. Vom: C. 1500/1505. Maße: Blatt: 30,9 x 20,9 cm (12 1/4 x 8 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Girolamo Mocetto nach Andrea Mantegna. GIROLAMO MOCETTO. Nach Andrea Mantegna.
Ganymed. Giulio Campagnola; Italienisch, C. 1482-1515/18. Datum: 1500-1503. Abmessungen: 168 x 125 mm (unten); 122 mm (oben). Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Giulio Campagnola. ? Nachdem Andrea Mantegna. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ganymed-giulio-campagnola-italienisch-c-1482-151518-datum-1500-1503-abmessungen-168-x-125-mm-unten-122-mm-oben-gravur-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-giulio-campagnola-nachdem-andrea-mantegna-image239878416.html
RMRX7BA8–Ganymed. Giulio Campagnola; Italienisch, C. 1482-1515/18. Datum: 1500-1503. Abmessungen: 168 x 125 mm (unten); 122 mm (oben). Gravur auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Giulio Campagnola. ? Nachdem Andrea Mantegna.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten