RF2HW5YFG–Kunst inspiriert von Cadmus Building Theben, ca. 1542–45, Radierung, Blatt: 9 13/16 x 11 1/2 Zoll (25 x 29,2 cm), Drucke, Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16.. Jahrhundert, dem Meister der Geschichte des Cadmus zugeschrieben (aktiv ca. 1542–47), After Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HHX8NW–Danae Ca. 1542–47 Léon Davent Französisch. Danae 336960
RM2DCEYMN–Pier Paolo Galeotti, (Künstler), Florentine, c. 1520 - 1584, Cristoforo Madruzzo, 1512-1587, Kardinal, Fürstbischof von Trient 1539, von Brixen 1542, 1552 oder später, Bronze, Gesamtdurchmesser: 4.47 cm 3/4, Bruttogewicht: 28.06 g (0.062 lb.), Achse: 6:00
RM2HJ3YRJ–Entwürfe für Rahmen nach der Galerie de François 1er in Fontainebleau 1542-47 Jacques Androuet Du Cerceau Französisch. Entwürfe für Rahmen nach der Galerie de François 1er in Fontainebleau 348930
RM2T8M5EB–Andegavum vulgo Angiers, Joris Hoefnagel (Antwerpen 1542 - 1600 Wien), 1561, Zeichnung, Stift in braun, braun und blau gewaschen, 16,9 x 47,3 cm
RF2HTXBAT–Kunst inspiriert von Danae, ca. 1542–47, Radierung, Blatt: 9 3/16 × 11 5/8 Zoll (23,3 × 29,6 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), nach Francesco Primaticchio (italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2B6Y9E0–Koperen Penning. Voorzijde: Borststuk-Mann trifft Lauwerkrans binnen omschrift. Keerzijde: Zuilen van Herkules, verbonden door wimpel met opschrift onder kroon binnen omschrift Hersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Antwerpen dating: 1541 - 1542 Physische Kenmerken: Koper Material: Koper Techniek: Slaan Abmessungen: D 2,8 cm. × g 4,47 gr Datum: 1541 - 1542wie: Karel V van Habsburg (Duits keizer en koning van Spanje)Raad van Financiën
RF2HW5H0X–Kunst inspiriert durch Entwürfe für Rahmen nach der Galerie de François 1er in Fontainebleau, 1542-47, Radierung, insgesamt: 12 7/16 x 8 11/16 x 1/2 Zoll (31,6 x 22,1 x 1,2 cm), Jacques Androuet Du Cerceau (Französisch, Paris 1510/12–1585 Annecy, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HGNPFA–Mary, Queen of Scots 1830s Joseph Bouvier Französisch. Maria, Königin der Schotten. Joseph Bouvier (Französisch, aktives London, 1839–89). 1830s. Handkolorierte Lithographie. William Spooner (britisch, aktives London, 1833–47). Mary, Queen of Scots (Britisch, Linlithgow 1542–1587 Fotheringhay). Ausdrucke
RMPB0BD0–Cadmus Gebäude Theben. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Jahrhundert; Nach Francesco Primaticcio (Italienisch, Bologna 1504/5-1570 Paris); zugeschrieben Meister der Geschichte von Cadmus (aktive Ca. 1542-47). Maße: Blatt: 9 13/16 x 11 1/2 in. (25 x 29,2 cm). Datum: Ca. 1542-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW601A–Kunst inspiriert von Vulcan's Forge, ca. 1542–45, Radierung, Blatt: 12 1/16 x 16 9/16 Zoll (30,7 x 42 cm), Drucke, zugeschrieben dem Meister der Geschichte von Cadmus (aktiv ca. 1542–47), entworfen von Francesco Primaticchio (italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris), geätzt von Anonymous, French, School of, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMHYFDW9–Tiziano Vecellio Pala di Serravalle (1542-47)
RMJTHFCY–Tiziano Vecellio Pala di Serravalle (1542-47)
RMFAPC80–San Antonio, Texas, USA. 2. Januar 2016. NCAA Football Valero Alamo Bowl #(11) TCU stört #(15) Oregon University in dreifacher Überstunden 47-41 Credit: Hoss Mcbain/ZUMA Draht/Alamy Live News
RF360°PMW821–Mavigol Buyuksehir Belediyesi Ankara 20160719 1542 47
RM2JR01M5–Tiziano Vecellio - Pala di Serravalle (1542-47)
RMPA81H2–47 Carte Topographique de l Ile de Montreal de 1542 a 1642
RM2AWPN3M–Aufzeichnungen der Familien Man, Nedels (Nedels) und Hambleton...1495-1876 . : (out) r6flibysSwfll ye.(this rtal) Ton [chel-} r darnias] in0eycreysmasT(Ciinstmas); weeksiniyeiyerejof/o lord god 1542.: -:+t; i!lasteclayof Septebyran 447 (1547)yt to Wippriasa ^,^,^,^^,^,£^^
RM2T8M5E3–Poitiers, Joris Hoefnagel (Antwerpen 1542 - 1600 Wien), 1561, Zeichnung, Stift und Tinte in braun, braun und blau gewaschen, 20,5 x 47,2 cm, unten: 'Depinxit Georgius Houfnaglius an. 1561
RM2T8HTPD–Turones Vulgo Tours, Joris Hoefnagel, Antwerpen 1542 - 1600 Wien, 1561, Zeichnung, Stift und Braun, Braun-Blau-Waschung, 17,2 x 47 cm, Inschrift mit Datum unten, Österreich
RMKC7CHF–Designs für Frames nach der Galerie de François 1er in Fontainebleau, Jacques Androuet Du Cerceau, 1542-47
RMPB9R59–Die indische Triumph des Bacchus. Artist: zugeschrieben, Enea Vico (Italienisch, Parma, Ferrara, 1523-1567), nach einer alten Relief. Maße: Blatt: 12 3/8 x 18 1/2 in. (31,5 x 47 cm) Drucken getrimmt 1/8 in. unten. Datum: Ca. 1542. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKCBJ8E–Danae, Ca. 1542 - 47, Ätzen, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,6 cm), Drucke, Léon (Französisch, Davent aktiv 1540 - 56
RF2HW5YK5–Kunst inspiriert von Cadmus Building Theben, ca. 1543-44, Radierung, Blatt: 9 9/16 x 11 9/16 Zoll (24,3 x 29,4 cm), Drucke, Master of the Story of Cadmus (aktiv ca. 1542–47), Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Jahrhundert, Entworfen von Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A2NRWE–Portrait von Elisabeth Peyer von Schaffhausen, 1569, Öl auf Leinwand, 53,5 x 47,5 cm, nicht markiert, sondern vor vom: IMAGO ELISABETAE PEIGERIN AETATIS, SVAE XXXVI, 15 69 •, Abel Stimmer, (zugeschrieben/zugeschrieben), Schaffhausen 1542 - 1606 Baden-Baden
RMKCBMWG–Vulcan's Forge zugeschrieben, Meister der Geschichte von Cadmus, Ca. 1542 - 45
RMP03GXB–. Englisch: Fleuron aus Buch: eine Sammlung von Papieren, die sich auf Angelegenheiten in der Regierungszeit von König Henry VIII. König Edward VI. Queen Mary und Queen Elizabeth, von 1542 bis 1570. Von den ursprünglichen Buchstaben und andere authentick Gedenkstätten transkribiert, nie zuvor veröffentlichen würde, von William Cecill Lord Burghley links, und jetzt bei Hatfield House, in der Bibliothek des Herrn Abgeordneten die derzeitige Earl of Salisbury. Von Samuel Haynes, A. M. Rektor von Hatfield in Hertfordshire. 47 eine Sammlung von Papieren, die sich auf Angelegenheiten in der Regierungszeit von König Henry VIII Fleuron T 140698-2
RMW5787B–Charles V, Deutsche Kaiser, Berechnung token Der Rat der Finanzminister, Kupfer Token. Vorderseite: des Menschen Bruststück mit Lorbeerkranz innerhalb einer Inschrift. Invers: Die Säulen des Herkules, die von Wimpel verbunden mit Inschrift unter Krone innen Inschrift, Karl V. von Habsburg (Deutsche Kaiser und König von Spanien), Rat der Finanzminister, anonym, Antwerpen, 1541-1542, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,8 cm × w 4.47
RM2AWPM8T–Aufzeichnungen über die Familien Von Mann, Nadeln (Nedels) und Hambleton...1495-1876 . r darnias Day in0eycreysmasT(Ciinstmas); weeksiniyereiyerejof/o lord god 1542.: -:+t; i!lasteclayof Septebyran 447 (1547)yt Wasa zu Fririppla? ^^,^^,^,^^^£^^^
RMKC71RY–Die indische Triumph des Bacchus, zu Enea Vico zugeschrieben, Ca. 1542
RMR30D6G–Cristoforo Madruzzo, 1512-1587, Kardinal und Fürstbischof von Trient 1539, Brixen 1542 [Vorderseite]. Stand: 1552 oder nach. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 4,47 cm (1 3/4 in.) Gewicht: 28.06 Gramm (0.062 lb) Achse: 6:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pier Paolo Galeotti.
RF2HW61WC–Kunst inspiriert vom indischen Triumph des Bacchus, ca. 1542, Gravieren, Blatt: 12 3/8 x 18 1/2 Zoll (31,5 x 47 cm) Abrissdruck unten 1/8 Zoll, Abzüge, die Enea Vico (italienisch, Parma 1523–1567 Ferrara) zugeschrieben werden, nach einer antiken Reliefskulptur, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW50YK–Von König Salomo inspirierte Kunst sieht die Bundeslade, die in den Tempel gebracht wird, 1604, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf blauem Papier, 18-1/2 x 12-3/4 Zoll (47,2 x 32,7 cm), Zeichnungen, Andrea Vicentino (Andrea, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2B92HB6–Porträt von Elisabeth Peyer von Schaffhausen, 1569, Öl auf Leinwand, 53,5 x 47,5 cm, nicht markiert, aber oben datiert: IMAGO ELISABETAE PEIGERIN AETATIS, SVAE XXXVI, 15 69 •, Abel Stimmer, (zugeschrieben / zugeschrieben), Schaffhausen 1542- nach 1606 Baden-Baden, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2AFRR30–. Klimatologische Daten, West Virginia. Behälter? ARDENSVILLE R M BAUERNHOF W1 NH IV VIK 1 NI1 F. VAP WIND EVAP, 011] .21 .15 .2552 u 17 ist. 16 Ich 68 .2 l 71. IK.04 LOB 87 44. Id-; .0661. IK 74 .26 x: Ich .2235 .2186,16 45 11. l^ iBO .2035 .2228... ,09 31 .38 71 .28 ,2060. Ich .1211 .2350 .2436 .1352 .1332. 1151 .0742 .21 II .03 7 .15 47 .10 .1033 ,06 ii l 0,08 31 .1217 .0930. 1120. 1: 129 29 .1325 0,08 L 6. 1642 .0730 1038. OH 25 .03 .2025 .2744 19. HI 6 .23 58 .054 .2334 .1542: .24 17. Hi. 1 Uhr 8 .2142 .1617 35. IK 5 .2130 25 39 g. L 64 32 18 .16 li. . 1/7.18 32 .2123. 1991 MM 13 ,2842 • 135 .96 32.
RMKCBMW9–Cadmus Gebäude Theben, Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Jahrhundert zugeschrieben, Meister der Geschichte von Cadmus zu
RMR3AP2W–Die Schmiede von Vulcan. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Elle ich nach Francesco Primaticcio.
RF2B9BDX3–Karl V., deutscher Kaiser, Kalkulationstoken des Finanzrats, Kupfertoken. Obvers: Bruststück des Menschen mit Lorbeerkranz in einer Aufschrift. Umgekehrt: Säulen von Herkules, verbunden durch Wimpel mit Aufschrift unter der Krone innerhalb der Umschrift, Karl V. von Habsburg (Deutscher Kaiser und König von Spanien), Rat der Finanzen, anonym, Antwerpen, 1541 - 1542, Kupfer (Metall), auffällig (Metallverarbeitung), d 2,8 cm × w 4,47 gr, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Vom Futurismus inspirierte Fotografie, z.
RMKCA7HK–Cadmus Gebäude Theben, Meister der Geschichte von Cadmus, Ca. 1543-44
RMKC9YX3–König Salomo sieht die Lade des Bundes wird in den Tempel gebracht, Andrea Vicentino, 1604
RMPB1NY9–Danae. Artist: Léon Davent (Französisch, aktive 1540-56); Nach Francesco Primaticcio (Italienisch, Bologna 1504/5-1570 Paris). Maße: Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 × 29,6 cm) Platte (oval): 8 1/2 in. × 11 cm. (21,6 × 29,6 cm). Datum: Ca. 1542-47. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2CHBH22–. Liste der Streitkräfte . 686. 1748... 2106...2u42c..20.-:4a390i Forrester, F... R. H. – 9 W. FORSAYETH.R. W. Forscey, J. ... FORSDICK, B. T. W.... W. H. Porsdvke, F. W.t Forsell, L.V horsey, Sir ,7. Forsbail, J. ... FORSHAW, C. H. J. H. W. T. FORMILLI, G. CFORREST, A. B. G. MISS E. V. ... G. O. J., Temp. r.p. J.,QR.-Mr.ret J., J.M.f^. J., Late Line. 7J...,20]0i J 2097 iSYr.) i;«3c J.R 1992 .7. V. 133a L. H 15:7 R., n. Art 1654.7 R., WT.O/T.ret.Pens. 2147 - R. S... 2042c R.W 21366 W. ...■ 211^ Jiev. W. ... 1742, 2077... i]47... 21.39... 2106... 2U71...U05d... 1753... 1542... 1700...l?6.c... 21.39... 212
RMPA98C7–Mystische Vermählung der Heiligen Katharina. Artist: Andrea Schiavone (Andrea Meldola) (Italienisch, Zadar (Zara) Ca. 1510?-1563 Venedig). Datum: Ca. 1542-47 (?). In Mariette Album, Folio 26, unten links. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRE9GP6–. Beiträge zur Embryologie. Embryologie. 48 49 46 r 50 V'^. 54 Abb. 39.-Nr. 1183, 60 mm, männlich (perineale v-Iew). X4. Abb. 40.- Gleiche (seitliche Ansicht). X4. Abb. 41.-Nr. 1163, 68 mm, männlich. X4. (Insert, seitliche "Abb. 42.-Xo. nn 34 FC, 75 mrL, männlich. X4. Abb. 43.-Nr. 907, 60 mm, weiblich (perineale Ansicht). X4. Abb. 44. - Gleiche (seitliche Ansicht). X4. Abb. 45.-Nr. 1282 b, 65 mm, Weibchen. X4. Abb. 46.-Nr. 1542, 69 mm., weiblich. X4. Abb. 47.-Nr. 2026, 80-90 mm. (Est.), männlich. Abb. 48.-Nr. 1705 o. 83,2 mm, männlich. X4. Abb. 49.-Nr. 1852, 95 mm, männlich. X3. Abb. 50.-Nr. 834, 98 mm., männlich. X3. Abb. 51.-Nr. 1455,
RMPAANND–König Salomo sieht die Lade des Bundes wird in den Tempel gebracht. Artist: Andrea Vicentino (Andrea Michieli) (Italienisch, Venedig Venedig 1542-1618). Abmessungen: 18-1/2 x 12-3/4-in. (47,2 x 32,7 cm). Datum: 1604. Für eine Episode in der Regierungszeit von König Salomo aus dem Alten Testament (Buch der Könige), dieses große, sehr fertig Zusammensetzung ist in ein dichtes, malerische Bürste Technik auf blauem Papier, die typisch für North-Italian Praxis ausgeführt. Die Zeichnung stammt aus der späten Periode des Künstlers, und kann als Demonstration Stück für einen Patron der Gestaltung eines Mo zu zeigen beabsichtigt gewesen sein
RMRFRC38–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. SPAULDING PLATTE 4 t. 51 Abb. 39.-Nr. 1183, 60 mm, männlich (perincul Ansicht 1!. X4. Abb. 40.- Gleiche (seitliche Ansicht). X4. Abb. 41.-Nr. 1163, 68 mm, männlich. X4. (Insert, laterale Ansicht). Abb. 42.-Nr. NN 34 t, 75 mm., männlich. X4. Abb. 43.-Nr. 907, 60 mm, weiblich (perineale Ansicht). X4. Abb. 44. - Gleiche (seitliche Ansicht). X4. Abb. 45.-Nr. 12826, 65 mm., weiblich. X4. Abb. 46.-Nr. 1542, 69 mm., weiblich. X4. Fie;. 47.-Nr. 2026, 80-90 mm. (Est), Mak. Abb. 4 *.-Nr. 1705 o. S3.2 mm., männlich. X4. Grippe. 4!!.-Nr. ls.-i2. 95 mm, männlich. X3. Abb. 50.-Nr. 834, 98 mm., männlich. X3. Abb.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten