RMRY28G8–Bathseba im Bad, 1549. Cornelis Massys (Flämisch, 1510/11 -1556/57). Gravur
Rathaus, historischen Fachwerkbau, 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rathaus-historischen-fachwerkbau-1556-57-marktplatz-grossbottwar-baden-wurttemberg-deutschland-europa-48656187.html
RMCR4DCY–Rathaus, historischen Fachwerkbau, 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Cornelis Massys, Porträt von Heinrich VIII., Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11-1556/57 Antwerpen), Ca. 1547, Gravur, Blatt: 6 15/16 × 5 3/16 Zoll (17,6 × 13,2 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-massys-portrat-von-heinrich-viii-cornelis-massys-netherlandish-antwerpen-151011-155657-antwerpen-ca-1547-gravur-blatt-6-1516-5-316-zoll-176-132-cm-ausdrucke-image344623675.html
RM2B0JY0B–Cornelis Massys, Porträt von Heinrich VIII., Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11-1556/57 Antwerpen), Ca. 1547, Gravur, Blatt: 6 15/16 × 5 3/16 Zoll (17,6 × 13,2 cm), Ausdrucke
Lorenzo Lotto (c. 1480 – 1556/57) Italienischer Maler, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-lotto-c-1480-155657-italienischer-maler-selbstportrat-image478601930.html
Giorgio Vasari, italienisch, 1511-1574, Die Inkredität des Heiligen Thomas, c 1556-57, Stift und braune Tinte und mit schwarzer Kreide auf Papier waschen, Blatt: 8 7/16 x 6 15/16 Zoll (21,5 x 17,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-vasari-italienisch-1511-1574-die-inkreditat-des-heiligen-thomas-c-1556-57-stift-und-braune-tinte-und-mit-schwarzer-kreide-auf-papier-waschen-blatt-8-716-x-6-1516-zoll-215-x-176-cm-image344580361.html
RM2B0GYND–Giorgio Vasari, italienisch, 1511-1574, Die Inkredität des Heiligen Thomas, c 1556-57, Stift und braune Tinte und mit schwarzer Kreide auf Papier waschen, Blatt: 8 7/16 x 6 15/16 Zoll (21,5 x 17,6 cm
Porträt eines jungen Mannes 1526 Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler venezianische Schule, Italien-Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-1526-lorenzo-lotto-1480-155657-italienischer-maler-venezianische-schule-italien-venedig-123615559.html
RMH534WB–Porträt eines jungen Mannes 1526 Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler venezianische Schule, Italien-Venedig
Bettler und Lame, 3, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 6 x 4,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-3-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-6-x-46-cm-image573287884.html
RM2T8KEF8–Bettler und Lame, 3, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 6 x 4,6 cm
. Portrait von Sir Edward Montagu (ca. 1485-1556/57). 16. Jahrhundert. 1126 SirEdwardMontagu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-edward-montagu-ca-1485-155657-16-jahrhundert-1126-siredwardmontagu-image185591252.html
RMMNXBF0–. Portrait von Sir Edward Montagu (ca. 1485-1556/57). 16. Jahrhundert. 1126 SirEdwardMontagu
Album oder Scrapbook mit Grotesken Designs kopiert, nachdem Ausdrucke. Artist: Nach Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert?; nach Cornelis Massys (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1510/11 -1556/57); Nach Cornelis Bos (Niederländischen, Herzogenbusch Ca. 1510 - vor 1566 Groningen). Abmessungen: Insgesamt: 14 7/8 x 10 15/16 x 3/16 in. (37,8 x 27,8 x 0,5 cm). Datum: nach 1540. Moderne Album oder Sammelalbum mit 14 Zeichnungen von der gleichen Hand, nachdem Ausdrucke von Cornelis Bos, Cornelis Metsys und Agostino Veneziano. Museum: Metropolit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-oder-scrapbook-mit-grotesken-designs-kopiert-nachdem-ausdrucke-artist-nach-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-anonym-italienisch-16-jahrhundert-nach-cornelis-massys-niederlandischen-antwerpen-antwerpen-151011-155657-nach-cornelis-bos-niederlandischen-herzogenbusch-ca-1510-vor-1566-groningen-abmessungen-insgesamt-14-78-x-10-1516-x-316-in-378-x-278-x-05-cm-datum-nach-1540-moderne-album-oder-sammelalbum-mit-14-zeichnungen-von-der-gleichen-hand-nachdem-ausdrucke-von-cornelis-bos-cornelis-metsys-und-agostino-veneziano-museum-metropolit-image213151588.html
RMPANW0M–Album oder Scrapbook mit Grotesken Designs kopiert, nachdem Ausdrucke. Artist: Nach Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert?; nach Cornelis Massys (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1510/11 -1556/57); Nach Cornelis Bos (Niederländischen, Herzogenbusch Ca. 1510 - vor 1566 Groningen). Abmessungen: Insgesamt: 14 7/8 x 10 15/16 x 3/16 in. (37,8 x 27,8 x 0,5 cm). Datum: nach 1540. Moderne Album oder Sammelalbum mit 14 Zeichnungen von der gleichen Hand, nachdem Ausdrucke von Cornelis Bos, Cornelis Metsys und Agostino Veneziano. Museum: Metropolit
Musik 1556-57 von Paolo Veronese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-1556-57-von-paolo-veronese-image574383615.html
RM2TADC4F–Musik 1556-57 von Paolo Veronese
Kunst inspiriert von Candelabra Groteske mit einer weiblichen Figur in einer Nische und zwei Sphinxes, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 8 3/4 x 5 7/8 Zoll (22,2 x 15 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-candelabra-groteske-mit-einer-weiblichen-figur-in-einer-nische-und-zwei-sphinxes-1540-nachher-stift-und-schwarzer-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-8-34-x-5-78-zoll-222-x-15-cm-anonym-italienisch-16-century-after-cornelis-massys-netherlandish-antwerpen-151011155657-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463006934.html
RF2HW7P1X–Kunst inspiriert von Candelabra Groteske mit einer weiblichen Figur in einer Nische und zwei Sphinxes, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 8 3/4 x 5 7/8 Zoll (22,2 x 15 cm), Anonym, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Taufe Christi im Jordan mit Stifterporträt Glasmalerei in der Großen oder der St.-John-Kirche in Gouda (Serientitel) an der Spitze der Taufe Christi durch Johannes den Täufer (Patron von Gouda) in Jordanien. Umstehende Zuschauer, die vom Himmel strahlende Strahlen auf der Szene beobachten. Unten ein Stifterporträt eines von Wappen umgebenen Bishits hinter ihm Martin von Tours. Im Glasfenster in der St.-John-Kirche in Gouda (ca. 1556-57) . Hersteller: Druckmaschine: Jan Willem van Borselen (denkmalgeschütztes Eigentum) entworfen von: Dirck Pietersz. Crabeth (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Desguerrois & Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-im-jordan-mit-stifterportrat-glasmalerei-in-der-grossen-oder-der-st-john-kirche-in-gouda-serientitel-an-der-spitze-der-taufe-christi-durch-johannes-den-taufer-patron-von-gouda-in-jordanien-umstehende-zuschauer-die-vom-himmel-strahlende-strahlen-auf-der-szene-beobachten-unten-ein-stifterportrat-eines-von-wappen-umgebenen-bishits-hinter-ihm-martin-von-tours-im-glasfenster-in-der-st-john-kirche-in-gouda-ca-1556-57-hersteller-druckmaschine-jan-willem-van-borselen-denkmalgeschutztes-eigentum-entworfen-von-dirck-pietersz-crabeth-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-desguerrois-co-image348312770.html
RM2B6K0DP–Taufe Christi im Jordan mit Stifterporträt Glasmalerei in der Großen oder der St.-John-Kirche in Gouda (Serientitel) an der Spitze der Taufe Christi durch Johannes den Täufer (Patron von Gouda) in Jordanien. Umstehende Zuschauer, die vom Himmel strahlende Strahlen auf der Szene beobachten. Unten ein Stifterporträt eines von Wappen umgebenen Bishits hinter ihm Martin von Tours. Im Glasfenster in der St.-John-Kirche in Gouda (ca. 1556-57) . Hersteller: Druckmaschine: Jan Willem van Borselen (denkmalgeschütztes Eigentum) entworfen von: Dirck Pietersz. Crabeth (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: Desguerrois & Co
Henry VIII Künstler: Cornelis Massys, Flämisch, ca. 1508–1556/57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-viii-kunstler-cornelis-massys-flamisch-ca-1508155657-image463151434.html
RM2HWEAAJ–Henry VIII Künstler: Cornelis Massys, Flämisch, ca. 1508–1556/57
1556/57 bauen altes Rathaus der Stadt Leipzig, Sachsen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-155657-bauen-altes-rathaus-der-stadt-leipzig-sachsen-deutschland-europa-43153334.html
RFCE5PEE–1556/57 bauen altes Rathaus der Stadt Leipzig, Sachsen, Deutschland, Europa
Bathsheba im Bad, 1549. Cornelis Massys (Flämisch, 1510/11-1556/57). Gravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bathsheba-im-bad-1549-cornelis-massys-flamisch-151011-155657-gravur-image448129179.html
RM2H1219F–Bathsheba im Bad, 1549. Cornelis Massys (Flämisch, 1510/11-1556/57). Gravur;
Die Architekturgeschichte der Universität Cambridge und der Colleges von Cambridge und Eton pella xijd. Ebd. 1491-92. Item pro missis ... in Capella Vniuersitatisij8. Ij(1. Ebd. 1500-1501. Item pro duobus ceris ... pro exequiis et missis incapella Vniuersitatis vjd. Ebd. 1522-23. Item pro tinctura panni cooperientisaltare in scolis xvjd. Ebd. 1556-57. Pro duobus pannis holosericis pro summoaltari in scolis iijH. Eine kleine Kapelle (Parua Capella) wird 1512-13 erwähnt.] 2-2 20 SCHULEN, BIBLIOTHEK, SENATSHAUS. [CHAP. Haus und Nicht-Regent-Haus, das Fuller als habend bezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architekturgeschichte-der-universitat-cambridge-und-der-colleges-von-cambridge-und-eton-pella-xijd-ebd-1491-92-item-pro-missis-in-capella-vniuersitatisij8-ij1-ebd-1500-1501-item-pro-duobus-ceris-pro-exequiis-et-missis-incapella-vniuersitatis-vjd-ebd-1522-23-item-pro-tinctura-panni-cooperientisaltare-in-scolis-xvjd-ebd-1556-57-pro-duobus-pannis-holosericis-pro-summoaltari-in-scolis-iijh-eine-kleine-kapelle-parua-capella-wird-1512-13-erwahnt-2-2-20-schulen-bibliothek-senatshaus-chap-haus-und-nicht-regent-haus-das-fuller-als-habend-bezeichnet-image342761930.html
RM2AWJ49E–Die Architekturgeschichte der Universität Cambridge und der Colleges von Cambridge und Eton pella xijd. Ebd. 1491-92. Item pro missis ... in Capella Vniuersitatisij8. Ij(1. Ebd. 1500-1501. Item pro duobus ceris ... pro exequiis et missis incapella Vniuersitatis vjd. Ebd. 1522-23. Item pro tinctura panni cooperientisaltare in scolis xvjd. Ebd. 1556-57. Pro duobus pannis holosericis pro summoaltari in scolis iijH. Eine kleine Kapelle (Parua Capella) wird 1512-13 erwähnt.] 2-2 20 SCHULEN, BIBLIOTHEK, SENATSHAUS. [CHAP. Haus und Nicht-Regent-Haus, das Fuller als habend bezeichnet
Gemeine Jeuchts Beeldt. Allegory of the Temptations of Youth Veen, Otto van 1556 - 1629 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 269-71, afb. S. 388 Abb. 174, 2000-589, 2000. Raisonneret Catalog over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste over Haandtegninger, Figurer, Kobberstik og trykte Værker Samlingen tilhörende, Hans West, S. 132-35 Nr. 73, 5660, 1807. Niederländische und flämische Gemälde, Ubekendt, S. 114 unter Kat. 57, 86-552, 1986-2010. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, 88-222, 1988. Verzeichnis der Gemäld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemeine-jeuchts-beeldt-allegory-of-the-temptations-of-youth-veen-otto-van-1556-1629-malerei-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-269-71-afb-s-388-abb-174-2000-589-2000-raisonneret-catalog-over-consul-wests-samling-af-malerier-med-indledning-samt-liste-over-haandtegninger-figurer-kobberstik-og-trykte-vrker-samlingen-tilhorende-hans-west-s-132-35-nr-73-5660-1807-niederlandische-und-flamische-gemalde-ubekendt-s-114-unter-kat-57-86-552-1986-2010-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-88-222-1988-verzeichnis-der-gemald-image613558493.html
RM2XJ6039–Gemeine Jeuchts Beeldt. Allegory of the Temptations of Youth Veen, Otto van 1556 - 1629 Malerei Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 269-71, afb. S. 388 Abb. 174, 2000-589, 2000. Raisonneret Catalog over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste over Haandtegninger, Figurer, Kobberstik og trykte Værker Samlingen tilhörende, Hans West, S. 132-35 Nr. 73, 5660, 1807. Niederländische und flämische Gemälde, Ubekendt, S. 114 unter Kat. 57, 86-552, 1986-2010. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, 88-222, 1988. Verzeichnis der Gemäld
Historische Fachwerk-Rathaus von 1556-57, Fassade Detail, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, OeffentlicherGrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-fachwerk-rathaus-von-1556-57-fassade-detail-marktplatz-grossbottwar-baden-wurttemberg-oeffentlichergrund-48656115.html
RMCR4DAB–Historische Fachwerk-Rathaus von 1556-57, Fassade Detail, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, OeffentlicherGrund
Christus nahm Abschied von seiner Mutter 1521 Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler venezianische Schule, Italien-Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-nahm-abschied-von-seiner-mutter-1521-lorenzo-lotto-1480-155657-italienischer-maler-venezianische-schule-italien-venedig-123615571.html
RMH534WR–Christus nahm Abschied von seiner Mutter 1521 Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler venezianische Schule, Italien-Venedig
Bettler und Lame, 6, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-6-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-57-x-43-cm-image573287970.html
RM2T8KEJA–Bettler und Lame, 6, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,3 cm
Susannah und die ältesten 1517 platziert Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule, Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-susannah-und-die-altesten-1517-platziert-lorenzo-lotto-1480-155657-italienischer-maler-zeichner-und-illustrator-traditionell-in-der-venezianischen-schule-venedig-italien-147844195.html
RMJGETNR–Susannah und die ältesten 1517 platziert Lorenzo Lotto 1480 – 1556/57 italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule, Venedig Italien
57 Krokodile in Ägypten - André Thevet - 1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/57-krokodile-in-agypten-andr-thevet-1556-image212849715.html
RMPA83YF–57 Krokodile in Ägypten - André Thevet - 1556
Porträt eines Mannes und einer Frau an einem Tisch 1525 von Lorenzo Lotto , 1480 – 1556/57) war ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule platziert, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-und-einer-frau-an-einem-tisch-1525-von-lorenzo-lotto-1480-155657-war-ein-italienischer-maler-zeichner-und-illustrator-traditionell-in-der-venezianischen-schule-platziert-italienisch-image456378520.html
RM2HEDRCT–Porträt eines Mannes und einer Frau an einem Tisch 1525 von Lorenzo Lotto , 1480 – 1556/57) war ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule platziert, Italienisch,
Gula (Gluttony) 1556-57 von Pieter dem Älteren Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gula-gluttony-1556-57-von-pieter-dem-alteren-bruegel-image574165576.html
RM2TA3E1C–Gula (Gluttony) 1556-57 von Pieter dem Älteren Bruegel
Von Groteske inspirierte Kunst mit einer Siegessäule unter einer überwucherten Pergola, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 1/2 x 4 1/2 Zoll (24,1 x 11,4 cm), Anonymous, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen), zwei, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-groteske-inspirierte-kunst-mit-einer-siegessaule-unter-einer-uberwucherten-pergola-1540-nachher-stift-und-schwarzer-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-9-12-x-4-12-zoll-241-x-114-cm-anonymous-italienisch-16-century-after-cornelis-massys-netherlandish-antwerpen-151011155657-antwerpen-zwei-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463006922.html
RF2HW7P1E–Von Groteske inspirierte Kunst mit einer Siegessäule unter einer überwucherten Pergola, 1540 nachher, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 1/2 x 4 1/2 Zoll (24,1 x 11,4 cm), Anonymous, Italienisch, 16. Century ?, After Cornelis Massys (Netherlandish, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen), zwei, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset * Öl auf Leinwand * 57,5 x 45 cm* 1599 Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset, Art und Weise der 1061 Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset, Art und Weise der Marcus Gheeraerts der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-perceval-1556-1621-der-twickenham-somerset-ol-auf-leinwand-575-x-45-cm-1599-richard-perceval-1556-1621-der-twickenham-somerset-art-und-weise-der-1061-richard-perceval-1556-1621-der-twickenham-somerset-art-und-weise-der-marcus-gheeraerts-der-jungere-image185744399.html
RMMP5ATF–Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset * Öl auf Leinwand * 57,5 x 45 cm* 1599 Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset, Art und Weise der 1061 Richard Perceval (1556-1621), der Twickenham, Somerset, Art und Weise der Marcus Gheeraerts der Jüngere
Die hl. Katharina. Stand: 1522. Maße: gesamt: 57,2 x 50,2 cm (22 1/2 x 19 3/4 in.) gerahmt: 74 x 68,3 x 5,1 cm (29 1/8 x 26 7/8 x 2 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lorenzo Lotto. LOTTO, Lorenzo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hl-katharina-stand-1522-masse-gesamt-572-x-502-cm-22-12-x-19-34-in-gerahmt-74-x-683-x-51-cm-29-18-x-26-78-x-2-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lorenzo-lotto-lotto-lorenzo-image218907401.html
RMPM42HD–Die hl. Katharina. Stand: 1522. Maße: gesamt: 57,2 x 50,2 cm (22 1/2 x 19 3/4 in.) gerahmt: 74 x 68,3 x 5,1 cm (29 1/8 x 26 7/8 x 2 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lorenzo Lotto. LOTTO, Lorenzo.
N/A. Holzschnitt Abbildung kann von De re Metallica von Georgius Agricola. Dies ist ein 300 dpi aus dem Jahre 1950 Dover Edition der 1913 Hoover Übersetzung der 1556 Referenzmessung. Die Dover Edition hat etwas kleineren Format als der Staubsauger (das ist ein seltenes Buch). Die Holzschnitte wurden für den Druck von 1913 neu erstellt. Dateinamen (bis auf die Titelseite) zeigen die Kapitel (2, 3, 5, etc.) Durch die fortlaufende Nummer der Abbildung. 2 Mai 2005, 07:13:30 Uhr. Gesamtbetriebskosten (TCO) (Talk) 223 Buch 8-57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-holzschnitt-abbildung-kann-von-de-re-metallica-von-georgius-agricola-dies-ist-ein-300-dpi-aus-dem-jahre-1950-dover-edition-der-1913-hoover-ubersetzung-der-1556-referenzmessung-die-dover-edition-hat-etwas-kleineren-format-als-der-staubsauger-das-ist-ein-seltenes-buch-die-holzschnitte-wurden-fur-den-druck-von-1913-neu-erstellt-dateinamen-bis-auf-die-titelseite-zeigen-die-kapitel-2-3-5-etc-durch-die-fortlaufende-nummer-der-abbildung-2-mai-2005-071330-uhr-gesamtbetriebskosten-tco-talk-223-buch-8-57-image210108379.html
RMP5R7AK–N/A. Holzschnitt Abbildung kann von De re Metallica von Georgius Agricola. Dies ist ein 300 dpi aus dem Jahre 1950 Dover Edition der 1913 Hoover Übersetzung der 1556 Referenzmessung. Die Dover Edition hat etwas kleineren Format als der Staubsauger (das ist ein seltenes Buch). Die Holzschnitte wurden für den Druck von 1913 neu erstellt. Dateinamen (bis auf die Titelseite) zeigen die Kapitel (2, 3, 5, etc.) Durch die fortlaufende Nummer der Abbildung. 2 Mai 2005, 07:13:30 Uhr. Gesamtbetriebskosten (TCO) (Talk) 223 Buch 8-57
Giorgio Vasari, The Incredulity of Saint Thomas, c. 1556–57, Stift und braune Tinte und waschen mit schwarzer Kreide auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-vasari-the-incredulity-of-saint-thomas-c-155657-stift-und-braune-tinte-und-waschen-mit-schwarzer-kreide-auf-papier-image537597029.html
RM2P6HJDW–Giorgio Vasari, The Incredulity of Saint Thomas, c. 1556–57, Stift und braune Tinte und waschen mit schwarzer Kreide auf Papier.
1556/57 bauen altes Rathaus der Stadt Leipzig, Sachsen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-155657-bauen-altes-rathaus-der-stadt-leipzig-sachsen-deutschland-europa-43153353.html
RFCE5PF5–1556/57 bauen altes Rathaus der Stadt Leipzig, Sachsen, Deutschland, Europa
Christus mit Dornen gekrönt ca. 1556–57 (?) Andrea Schiavone (Andrea Meldola) Italienisch im Mariette Album, Folio 21, oben. Christus mit Dornen gekrönt 366326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-mit-dornen-gekront-ca-155657-andrea-schiavone-andrea-meldola-italienisch-im-mariette-album-folio-21-oben-christus-mit-dornen-gekront-366326-image458620967.html
RM2HJ3YM7–Christus mit Dornen gekrönt ca. 1556–57 (?) Andrea Schiavone (Andrea Meldola) Italienisch im Mariette Album, Folio 21, oben. Christus mit Dornen gekrönt 366326
. Liste der Streitkräfte . Bulley, P. Q. P. G. A. BULLIVANT.W. B. ... 174 fr- ... 19,5.3 ... 1666 ... 572a 617, 1907 ..15«i . 276 ...780(1 . 967« ... 410. 118 .. 1531 ..1283<z ..1736a 1526 .. 232. 176ft ... 890 770 19.i7 19ri4 132a 35S 438 2008c 2367 2039e 1748 1386a 33 1563 ,2039e 2854 806a 2Z0h ?i .57 812 von pi•my 909a, 1802.. 902... 2(123...2039e.. 182»(C... 24;,9...1527a... 2039e ... 2.4 und... 2035...15286... 3291...20;i9e .. aasia ... 3419... 1286...:271a... 24:94 Uhr 1341c... 1537... 23t;9... 1411...1281i... 197.5...1336a... 19U4... 243U...i339o... 230.5. 23 M. ... 2369...1386fc.. 143a 1556. 1290/... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liste-der-streitkrafte-bulley-p-q-p-g-a-bullivantw-b-174-fr-1953-1666-572a-617-1907-15i-276-7801-967-410-118-1531-1283ltz-1736a-1526-232-176ft-890-770-19i7-19ri4-132a-35s-438-2008c-2367-2039e-1748-1386a-33-1563-2039e-2854-806a-2z0h-i-57-812-von-pimy-909a-1802-902-21232039e-182c-2491527a-2039e-24-und-203515286-329120i9e-aasia-3419-1286271a-2494-uhr-1341c-1537-23t9-14111281i-19751336a-19u4-243ui339o-2305-23-m-23691386fc-143a-1556-1290-image370124429.html
RM2CE4HDH–. Liste der Streitkräfte . Bulley, P. Q. P. G. A. BULLIVANT.W. B. ... 174 fr- ... 19,5.3 ... 1666 ... 572a 617, 1907 ..15«i . 276 ...780(1 . 967« ... 410. 118 .. 1531 ..1283<z ..1736a 1526 .. 232. 176ft ... 890 770 19.i7 19ri4 132a 35S 438 2008c 2367 2039e 1748 1386a 33 1563 ,2039e 2854 806a 2Z0h ?i .57 812 von pi•my 909a, 1802.. 902... 2(123...2039e.. 182»(C... 24;,9...1527a... 2039e ... 2.4 und... 2035...15286... 3291...20;i9e .. aasia ... 3419... 1286...:271a... 24:94 Uhr 1341c... 1537... 23t;9... 1411...1281i... 197.5...1336a... 19U4... 243U...i339o... 230.5. 23 M. ... 2369...1386fc.. 143a 1556. 1290/...
Rathaus, historischen Fachwerkbau, 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rathaus-historischen-fachwerkbau-1556-57-marktplatz-grossbottwar-baden-wurttemberg-deutschland-europa-48656185.html
RMCR4DCW–Rathaus, historischen Fachwerkbau, 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Bettler und Lame, 4, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-4-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-57-x-44-cm-image573287969.html
RM2T8KEJ9–Bettler und Lame, 4, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,4 cm
Porträt eines Mannes und einer Frau an einem Tisch 1525 von Lorenzo Lotto , 1480 – 1556/57) war ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule platziert, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-und-einer-frau-an-einem-tisch-1525-von-lorenzo-lotto-1480-155657-war-ein-italienischer-maler-zeichner-und-illustrator-traditionell-in-der-venezianischen-schule-platziert-italienisch-image456378515.html
RM2HEDRCK–Porträt eines Mannes und einer Frau an einem Tisch 1525 von Lorenzo Lotto , 1480 – 1556/57) war ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator, traditionell in der venezianischen Schule platziert, Italienisch,
Gula (Gluttony) 1556-57 von Pieter dem Älteren Bruegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gula-gluttony-1556-57-von-pieter-dem-alteren-bruegel-image574167840.html
RM2TA3GX8–Gula (Gluttony) 1556-57 von Pieter dem Älteren Bruegel
Kunst inspiriert von der Geschichte von Samson, 1549, handkolorierte Gravuren, erster Zustand von zwei, in Blätter in einem Album in rotem Leder gebunden mit goldenen Werkzeugen und Marmorplatten, untergebracht in einer Hülle aus rotem Leder und Marmorplatte., Buch: 6 × 7 9/16 × 11/16 in. (15,2 × 19,2 × 1,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geschichte-von-samson-1549-handkolorierte-gravuren-erster-zustand-von-zwei-in-blatter-in-einem-album-in-rotem-leder-gebunden-mit-goldenen-werkzeugen-und-marmorplatten-untergebracht-in-einer-hulle-aus-rotem-leder-und-marmorplatte-buch-6-7-916-1116-in-152-192-18-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812896.html
RF2HTXXG0–Kunst inspiriert von der Geschichte von Samson, 1549, handkolorierte Gravuren, erster Zustand von zwei, in Blätter in einem Album in rotem Leder gebunden mit goldenen Werkzeugen und Marmorplatten, untergebracht in einer Hülle aus rotem Leder und Marmorplatte., Buch: 6 × 7 9/16 × 11/16 in. (15,2 × 19,2 × 1,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-aus-einem-album-erfullt-fur-shuja-al-dawla-nawab-von-oudh-war-am-ende-des-zeitraums-der-mughal-grosse-hergestellt-mughal-macht-und-reichtum-und-somit-kunstlerischen-patronat-und-produktion-ihren-hohepunkt-wahrend-der-herrschaft-von-akbar-r-1556-1605-jahangir-1605-27-shah-jahan-r-1628-57-und-awrangzib-r-1658-1707-dann-im-jahr-1739-die-iranischen-herrscher-nadir-schah-sacked-delhi-zuruck-in-den-iran-den-reichtum-der-moguln-ihre-bibliothek-treasury-und-sogar-die-beruhmten-pfauenthron-mehr-als-alles-andere-das-war-eine-verheerende-psychologische-schlag-von-dem-aus-die-moguln-nie-wieder-erholte-so-image188255614.html
RMMX7NXP–. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So
Porträt von Heinrich VIII. Ca. 1547 Cornelis Massys Niederländisches Porträt von Henry VIII in luxuriöser Kleidung mit Moresken-Mustern.. Porträt von Henry VIII. Cornelis Massys (Niederländisches, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen). Ca. 1547. Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-heinrich-viii-ca-1547-cornelis-massys-niederlandisches-portrat-von-henry-viii-in-luxurioser-kleidung-mit-moresken-mustern-portrat-von-henry-viii-cornelis-massys-niederlandisches-antwerpen-151011155657-antwerpen-ca-1547-gravur-ausdrucke-image458571556.html
RM2HJ1MKG–Porträt von Heinrich VIII. Ca. 1547 Cornelis Massys Niederländisches Porträt von Henry VIII in luxuriöser Kleidung mit Moresken-Mustern.. Porträt von Henry VIII. Cornelis Massys (Niederländisches, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen). Ca. 1547. Gravur. Ausdrucke
Die Geschichte von Samson 1549 Cornelis Massys Niederlandisch. Die Geschichte von Samson. Cornelis Massys (Niederländisches, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen). 1549. Handkolorierte Gravuren, erster Zustand von zwei, in Blätter in einem Album in rotem Leder mit goldenen Werkzeugen und Marmorplatten gebunden, in einem Gehäuse aus rotem Leder und Marmorplatte untergebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-samson-1549-cornelis-massys-niederlandisch-die-geschichte-von-samson-cornelis-massys-niederlandisches-antwerpen-151011155657-antwerpen-1549-handkolorierte-gravuren-erster-zustand-von-zwei-in-blatter-in-einem-album-in-rotem-leder-mit-goldenen-werkzeugen-und-marmorplatten-gebunden-in-einem-gehause-aus-rotem-leder-und-marmorplatte-untergebracht-image457811983.html
RM2HGR3RY–Die Geschichte von Samson 1549 Cornelis Massys Niederlandisch. Die Geschichte von Samson. Cornelis Massys (Niederländisches, Antwerpen 1510/11–1556/57 Antwerpen). 1549. Handkolorierte Gravuren, erster Zustand von zwei, in Blätter in einem Album in rotem Leder mit goldenen Werkzeugen und Marmorplatten gebunden, in einem Gehäuse aus rotem Leder und Marmorplatte untergebracht.
Rathaus, historischen Fachwerkbau aus dem Jahre 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rathaus-historischen-fachwerkbau-aus-dem-jahre-1556-57-marktplatz-grossbottwar-baden-wurttemberg-deutschland-europa-48656041.html
RMCR4D7N–Rathaus, historischen Fachwerkbau aus dem Jahre 1556-57, Marktplatz, Grossbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Taufe Christi im Jordaan mit StichtersenPortret, Jan Willem van Borselen, nach Dirck Pietersz. Crabeth, 1844 Druck oben die Taufe Christi von Johannes dem Täufer (Knallmuster von Gouda) im Jordaan. Umstehende sehen aus, glänzen vom Himmel auf der Bühne. Unten ein Gründerporträt eines Bischofs mit hinter ihm Martinus van Tours, umgeben von Wappen. Zum Buntglasfenster in der Sint-Janskerk in Gouda (um 1556-57). Drucker: AmsterdamVerlag: Netherlandspublisher: Netherlands Paper Taufe of Christ in the River Jordan: John the Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-im-jordaan-mit-stichtersenportret-jan-willem-van-borselen-nach-dirck-pietersz-crabeth-1844-druck-oben-die-taufe-christi-von-johannes-dem-taufer-knallmuster-von-gouda-im-jordaan-umstehende-sehen-aus-glanzen-vom-himmel-auf-der-buhne-unten-ein-grunderportrat-eines-bischofs-mit-hinter-ihm-martinus-van-tours-umgeben-von-wappen-zum-buntglasfenster-in-der-sint-janskerk-in-gouda-um-1556-57-drucker-amsterdamverlag-netherlandspublisher-netherlands-paper-taufe-of-christ-in-the-river-jordan-john-the-image594832563.html
RM2WFMY03–Taufe Christi im Jordaan mit StichtersenPortret, Jan Willem van Borselen, nach Dirck Pietersz. Crabeth, 1844 Druck oben die Taufe Christi von Johannes dem Täufer (Knallmuster von Gouda) im Jordaan. Umstehende sehen aus, glänzen vom Himmel auf der Bühne. Unten ein Gründerporträt eines Bischofs mit hinter ihm Martinus van Tours, umgeben von Wappen. Zum Buntglasfenster in der Sint-Janskerk in Gouda (um 1556-57). Drucker: AmsterdamVerlag: Netherlandspublisher: Netherlands Paper Taufe of Christ in the River Jordan: John the
Bettler und Lame, 8, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,6 x 4,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-8-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-56-x-44-cm-image573287975.html
RM2T8KEJF–Bettler und Lame, 8, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,6 x 4,4 cm
. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-aus-einem-album-erfullt-fur-shuja-al-dawla-nawab-von-oudh-war-am-ende-des-zeitraums-der-mughal-grosse-hergestellt-mughal-macht-und-reichtum-und-somit-kunstlerischen-patronat-und-produktion-ihren-hohepunkt-wahrend-der-herrschaft-von-akbar-r-1556-1605-jahangir-1605-27-shah-jahan-r-1628-57-und-awrangzib-r-1658-1707-dann-im-jahr-1739-die-iranischen-herrscher-nadir-schah-sacked-delhi-zuruck-in-den-iran-den-reichtum-der-moguln-ihre-bibliothek-treasury-und-sogar-die-beruhmten-pfauenthron-mehr-als-alles-andere-das-war-eine-verheerende-psychologische-schlag-von-dem-aus-die-moguln-nie-wieder-erholte-so-image189002629.html
RMMYDPNW–. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So
Bettler und Lame, 10, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,8 x 4,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-10-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-58-x-45-cm-image573287878.html
RM2T8KEF2–Bettler und Lame, 10, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,8 x 4,5 cm
. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-aus-einem-album-erfullt-fur-shuja-al-dawla-nawab-von-oudh-war-am-ende-des-zeitraums-der-mughal-grosse-hergestellt-mughal-macht-und-reichtum-und-somit-kunstlerischen-patronat-und-produktion-ihren-hohepunkt-wahrend-der-herrschaft-von-akbar-r-1556-1605-jahangir-1605-27-shah-jahan-r-1628-57-und-awrangzib-r-1658-1707-dann-im-jahr-1739-die-iranischen-herrscher-nadir-schah-sacked-delhi-zuruck-in-den-iran-den-reichtum-der-moguln-ihre-bibliothek-treasury-und-sogar-die-beruhmten-pfauenthron-mehr-als-alles-andere-das-war-eine-verheerende-psychologische-schlag-von-dem-aus-die-moguln-nie-wieder-erholte-so-image187745985.html
RMMWCFWN–. Dieses Gemälde, aus einem Album erfüllt für Shuja al-Dawla, Nawab von Oudh, war am Ende des Zeitraums der Mughal Größe hergestellt: Mughal Macht und Reichtum und somit künstlerischen Patronat und Produktion ihren Höhepunkt während der Herrschaft von Akbar (r. 1556-1605), Jahangir (1605-27), Shah Jahan (r. 1628-57) und Awrangzib (r. 1658-1707). Dann, im Jahr 1739, die iranischen Herrscher Nadir Schah sacked Delhi, zurück in den Iran, den Reichtum der Moguln - ihre Bibliothek, Treasury und sogar die berühmten Pfauenthron. Mehr als alles andere, das war eine verheerende psychologische Schlag, von dem aus die Moguln nie wieder erholte. So
Bettler und Lame, 1, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-1-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-57-x-44-cm-image573287973.html
RM2T8KEJD–Bettler und Lame, 1, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,7 x 4,4 cm
. Italiano: Il Ritratto di Bernardo de' Rossi di Lorenzo Lotto, è un Quadro (Olio su tavola, cm 55 x 43,5) che si trova a Napoli, nel Museo di Capodimonte (Inv. Q57), facente Parte della Collezione Farnese. Porträt von Bischof Bernardo de' Rossi//Capodimonte. 1505. Lorenzo Lotto (1480-) Beschreibung italienischen Maler und Freskant Datum der Geburt / Tod ca. 1480 1556/ 1557 Ort der Geburt / Tod Venedig Loreto Arbeitsort Recanati (1506-1508), Venedig (1500), Treviso (1503-1506), Rom (1509-1512), Bergamo (1513-1525), Venedig (1513-1517), Treviso (1525-1527), Venedig (1527-1529) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-il-ritratto-di-bernardo-de-rossi-di-lorenzo-lotto-un-quadro-olio-su-tavola-cm-55-x-435-che-si-trova-a-napoli-nel-museo-di-capodimonte-inv-q57-facente-parte-della-collezione-farnese-portrat-von-bischof-bernardo-de-rossicapodimonte-1505-lorenzo-lotto-1480-beschreibung-italienischen-maler-und-freskant-datum-der-geburt-tod-ca-1480-1556-1557-ort-der-geburt-tod-venedig-loreto-arbeitsort-recanati-1506-1508-venedig-1500-treviso-1503-1506-rom-1509-1512-bergamo-1513-1525-venedig-1513-1517-treviso-1525-1527-venedig-1527-1529-image185839397.html
RMMP9M19–. Italiano: Il Ritratto di Bernardo de' Rossi di Lorenzo Lotto, è un Quadro (Olio su tavola, cm 55 x 43,5) che si trova a Napoli, nel Museo di Capodimonte (Inv. Q57), facente Parte della Collezione Farnese. Porträt von Bischof Bernardo de' Rossi//Capodimonte. 1505. Lorenzo Lotto (1480-) Beschreibung italienischen Maler und Freskant Datum der Geburt / Tod ca. 1480 1556/ 1557 Ort der Geburt / Tod Venedig Loreto Arbeitsort Recanati (1506-1508), Venedig (1500), Treviso (1503-1506), Rom (1509-1512), Bergamo (1513-1525), Venedig (1513-1517), Treviso (1525-1527), Venedig (1527-1529)
Bettler und Lame, 5, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,9 x 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-5-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-59-x-43-cm-image573287980.html
RM2T8KEJM–Bettler und Lame, 5, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,9 x 4,3 cm
Bettler und Lame, 9, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,9 x 4,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-9-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-59-x-44-cm-image573287890.html
RM2T8KEFE–Bettler und Lame, 9, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,9 x 4,4 cm
Bettler und Lame, 11, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-11-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-55-x-43-cm-image573287979.html
RM2T8KEJK–Bettler und Lame, 11, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm
Bettler und Lame, 2, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-2-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-55-x-43-cm-image573287892.html
RM2T8KEFG–Bettler und Lame, 2, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm
Bettler und Lame, 12, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-und-lame-12-bettler-und-lame-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-1538-druck-kupferstich-blatt-55-x-43-cm-image573287968.html
RM2T8KEJ8–Bettler und Lame, 12, Bettler und Lame, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, 1538, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,5 x 4,3 cm
Bauernfrau mit Krug auf dem Rücken, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, um 1550, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,6 x 3,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernfrau-mit-krug-auf-dem-rucken-cornelis-massys-antwerpen-151011-155657-antwerpen-um-1550-druck-kupferstich-blatt-56-x-36-cm-image573287987.html
RM2T8KEJY–Bauernfrau mit Krug auf dem Rücken, Cornelis Massys, Antwerpen 1510/11 - 1556/57 Antwerpen, um 1550, Druck, Kupferstich, Blatt: 5,6 x 3,6 cm
Taufe Christi im Jordaan mit Gründerporträt, Buntglas in der Grote oder Sint-Janskerk in Gouda (Serientitel), an der Spitze die Taufe Christi von Johannes dem Täufer (Patron von Gouda) im Jordaan. Zuschauer sehen zu, wie Strahlen vom Himmel aus auf die Szene leuchten. Unten ein Gründerporträt eines Bischofs mit Martin von Tours hinter ihm, umgeben von Wappen. Nach dem Buntglasfenster in der Sint-Janskerk in Gouda (um 1556-57)., Druckerei: Jan Willem van Borselen, nach Entwurf: Dirck Pietersz. Crabeth, Drucker : Desguerrois & Co., Drucker: Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-im-jordaan-mit-grunderportrat-buntglas-in-der-grote-oder-sint-janskerk-in-gouda-serientitel-an-der-spitze-die-taufe-christi-von-johannes-dem-taufer-patron-von-gouda-im-jordaan-zuschauer-sehen-zu-wie-strahlen-vom-himmel-aus-auf-die-szene-leuchten-unten-ein-grunderportrat-eines-bischofs-mit-martin-von-tours-hinter-ihm-umgeben-von-wappen-nach-dem-buntglasfenster-in-der-sint-janskerk-in-gouda-um-1556-57-druckerei-jan-willem-van-borselen-nach-entwurf-dirck-pietersz-crabeth-drucker-desguerrois-co-drucker-amsterdam-image599533400.html
RM2WRB2Y4–Taufe Christi im Jordaan mit Gründerporträt, Buntglas in der Grote oder Sint-Janskerk in Gouda (Serientitel), an der Spitze die Taufe Christi von Johannes dem Täufer (Patron von Gouda) im Jordaan. Zuschauer sehen zu, wie Strahlen vom Himmel aus auf die Szene leuchten. Unten ein Gründerporträt eines Bischofs mit Martin von Tours hinter ihm, umgeben von Wappen. Nach dem Buntglasfenster in der Sint-Janskerk in Gouda (um 1556-57)., Druckerei: Jan Willem van Borselen, nach Entwurf: Dirck Pietersz. Crabeth, Drucker : Desguerrois & Co., Drucker: Amsterdam
Lorenzo Lotto, (Künstler), Venetian, c. 1480 - 1556/1557, St. Katharina, 1522, Öl auf Platte, insgesamt: 57.2 x 50.2 cm (22 1/2 x 19 3/4 Zoll), gerahmt: 74 x 68.3 x 5.1 cm (29 1/8 x 26 7/8 x 2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-lotto-kunstler-venetian-c-1480-15561557-st-katharina-1522-ol-auf-platte-insgesamt-572-x-502-cm-22-12-x-19-34-zoll-gerahmt-74-x-683-x-51-cm-29-18-x-26-78-x-2-zoll-image386294764.html
RM2DCD6WG–Lorenzo Lotto, (Künstler), Venetian, c. 1480 - 1556/1557, St. Katharina, 1522, Öl auf Platte, insgesamt: 57.2 x 50.2 cm (22 1/2 x 19 3/4 Zoll), gerahmt: 74 x 68.3 x 5.1 cm (29 1/8 x 26 7/8 x 2 Zoll
Die Verkündigung, um 1540, Girolamo da Santacroce, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1480/85–1556, 22 3/4 x 29 1/2 Zoll (57,79 x 74,93 cm) (Leinwand), Öl auf Platte, Italien, 16. Jahrhundert, gesandt von Gott, das Christuskind schwimmt in der Luft auf die Jungfrau Maria zu, die ihre Arme in Annahme kreuzt, unter der Taube des Heiligen Geistes. Seine Inkarnation in Marias Leib wird von dem Erzengel Gabriel vorausgesagt, der gerade auf der linken Seite eingetreten ist. Drei Reliefs schmücken die Wände: Die Schöpfung von Eva; der Fall, wenn Adam und Eva Gott nicht gehorchen, indem sie einen Apfel vom Baum der Erkenntnis von gut und Böse essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-um-1540-girolamo-da-santacroce-italienisch-venedig-italienisch-venedig-1480851556-22-34-x-29-12-zoll-5779-x-7493-cm-leinwand-ol-auf-platte-italien-16-jahrhundert-gesandt-von-gott-das-christuskind-schwimmt-in-der-luft-auf-die-jungfrau-maria-zu-die-ihre-arme-in-annahme-kreuzt-unter-der-taube-des-heiligen-geistes-seine-inkarnation-in-marias-leib-wird-von-dem-erzengel-gabriel-vorausgesagt-der-gerade-auf-der-linken-seite-eingetreten-ist-drei-reliefs-schmucken-die-wande-die-schopfung-von-eva-der-fall-wenn-adam-und-eva-gott-nicht-gehorchen-indem-sie-einen-apfel-vom-baum-der-erkenntnis-von-gut-und-bose-essen-image573503525.html
RM2T919GN–Die Verkündigung, um 1540, Girolamo da Santacroce, Italienisch (Venedig), Italienisch (Venedig), 1480/85–1556, 22 3/4 x 29 1/2 Zoll (57,79 x 74,93 cm) (Leinwand), Öl auf Platte, Italien, 16. Jahrhundert, gesandt von Gott, das Christuskind schwimmt in der Luft auf die Jungfrau Maria zu, die ihre Arme in Annahme kreuzt, unter der Taube des Heiligen Geistes. Seine Inkarnation in Marias Leib wird von dem Erzengel Gabriel vorausgesagt, der gerade auf der linken Seite eingetreten ist. Drei Reliefs schmücken die Wände: Die Schöpfung von Eva; der Fall, wenn Adam und Eva Gott nicht gehorchen, indem sie einen Apfel vom Baum der Erkenntnis von gut und Böse essen
Die Geschichte von Samson, 1549, handkolorierte Stiche, erste Zustand von zwei, in Laken in einem Album gebunden in rotes Leder mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geschichte-von-samson-1549-handkolorierte-stiche-erste-zustand-von-zwei-in-laken-in-einem-album-gebunden-in-rotes-leder-mit-162446668.html
RMKC82AM–Die Geschichte von Samson, 1549, handkolorierte Stiche, erste Zustand von zwei, in Laken in einem Album gebunden in rotes Leder mit
Kandelaber Groteske mit einer weiblichen Figur in eine Nische und zwei Sphingen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kandelaber-groteske-mit-einer-weiblichen-figur-in-eine-nische-und-zwei-sphingen-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-162463123.html
RMKC8RAB–Kandelaber Groteske mit einer weiblichen Figur in eine Nische und zwei Sphingen, Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert
Grotesk mit einem Sieg Abbildung unter einer bewachsenen Pergola, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert?, Nach Cornelis Massys, 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grotesk-mit-einem-sieg-abbildung-unter-einer-bewachsenen-pergola-anonym-italienisch-16-jahrhundert-nach-cornelis-massys-1540-162463128.html
RMKC8RAG–Grotesk mit einem Sieg Abbildung unter einer bewachsenen Pergola, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert?, Nach Cornelis Massys, 1540
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten