Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353907.html
RM2A25PN7–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
Platte, Edo periode (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita Steinzeug, Porzellan mit unterglasur - blau Dekoration, H. 2,85 cm, Durchm. 19,36 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-edo-periode-1603-1868-18-jahrhundert-japanisch-japan-arita-steinzeug-porzellan-mit-unterglasur-blau-dekoration-h-285-cm-durchm-1936-cm-image328648101.html
RM2A2K605–Platte, Edo periode (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita Steinzeug, Porzellan mit unterglasur - blau Dekoration, H. 2,85 cm, Durchm. 19,36 cm
Inspiriert von Young Crane, Zeichner:, Japan, 1603 - 1868, Papier, Pinsel, Höhe 362 mm × Breite 271 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-young-crane-zeichner-japan-1603-1868-papier-pinsel-hohe-362-mm-breite-271-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360204.html
RF2HK9JHG–Inspiriert von Young Crane, Zeichner:, Japan, 1603 - 1868, Papier, Pinsel, Höhe 362 mm × Breite 271 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kasten mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, Lack, gold Takamaki e, schwarz Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-lack-gold-takamaki-e-schwarz-mutter-der-perle-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03571-142558440.html
RMJ7X2MT–Kasten mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, Lack, gold Takamaki e, schwarz Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03571
Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-periode-emaille-1600-1868-porzellan-japan-kano-stil-kutani-vase-15639554.html
RMAP10XY–Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani vase
Triptychon zeigt ein Fort errichtet wird durch den Fluss Kunigos, Edo periode (1603-1868). Schöpfer: Japanische Schule (Edo Periode). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-zeigt-ein-fort-errichtet-wird-durch-den-fluss-kunigos-edo-periode-1603-1868-schopfer-japanische-schule-edo-periode-image228930915.html
RMR8CKM3–Triptychon zeigt ein Fort errichtet wird durch den Fluss Kunigos, Edo periode (1603-1868). Schöpfer: Japanische Schule (Edo Periode).
. Englisch: Isshinji Engi Emaki", Isshinji, Osaka, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色一心寺縁起絵巻. Edo periode (1603-1868). Edo-zeit Künstler 11 Isshinji Engi Emaki" (Isshinji) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-isshinji-engi-emaki-isshinji-osaka-osaka-japan-edo-periode-1603-1868-edo-zeit-kunstler-11-isshinji-engi-emaki-isshinji-image206769112.html
RMP0B434–. Englisch: Isshinji Engi Emaki", Isshinji, Osaka, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色一心寺縁起絵巻. Edo periode (1603-1868). Edo-zeit Künstler 11 Isshinji Engi Emaki" (Isshinji)
N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 11:42:58. Daderot 228 Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt-Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-linden-museum-stuttgart-deutschland-vom-6-dezember-2015-114258-daderot-228-box-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-gold-takamaki-e-perlmutt-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc-03571-image209931917.html
RMP5F68D–N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 11:42:58. Daderot 228 Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt-Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03571
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-schule-der-matahei-malerei-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381701.html
RM2HG3F0N–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Kleine Schachteln mit roter Kordel, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868, Holz, schwarzer Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-schachteln-mit-roter-kordel-japan-edo-zeit-1603-1868-holz-schwarzer-lack-maki-e-perlmutt-seide-metall-image396447862.html
RM2E0YN86–Kleine Schachteln mit roter Kordel, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868, Holz, schwarzer Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall
Japan: Die Uma-Shika ist ein pferdeähnliches Monster mit einem Horn auf dem Kopf und einem einzigen auswölbten Auge. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-uma-shika-ist-ein-pferdeahnliches-monster-mit-einem-horn-auf-dem-kopf-und-einem-einzigen-auswolbten-auge-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-image344235765.html
RM2B0186D–Japan: Die Uma-Shika ist ein pferdeähnliches Monster mit einem Horn auf dem Kopf und einem einzigen auswölbten Auge. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert.
Edo-Zeit / Tokugawa-Shogunat (1603-1868). Prozession des Daimyos / feudalen Herren. Geschichte Japans. Liebig Sammler Karte, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-zeit-tokugawa-shogunat-1603-1868-prozession-des-daimyos-feudalen-herren-geschichte-japans-liebig-sammler-karte-1938-147099140.html
RMJF8XCM–Edo-Zeit / Tokugawa-Shogunat (1603-1868). Prozession des Daimyos / feudalen Herren. Geschichte Japans. Liebig Sammler Karte, 1938
[ Japan der 1920er Jahre - Osaka Entertainment District ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-1920er-jahre-osaka-entertainment-district-menschen-gehen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356357947.html
RM2BKNE5F–[ Japan der 1920er Jahre - Osaka Entertainment District ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment Area, Osaka ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-sennichimae-entertainment-area-osaka-menschen-gehen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356384563.html
RM2BKPM43–[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment Area, Osaka ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger von der aufgehenden Sonne - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Eisen gerippte Ventilator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-von-der-aufgehenden-sonne-japan-edo-periode-1603-1868-eisen-gerippte-ventilator-image332236798.html
RM2A8EKBX–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger von der aufgehenden Sonne - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Eisen gerippte Ventilator
Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353904.html
RM2A25PN4–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
Unbekannter Künstler, Netsuke: Affe mit Schildkröte, 1603-1868, Elfenbein, 1 Zoll x 1 Zoll x 1 5/8 Zoll (2,54 cm x 2,54 cm x 4,13 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-netsuke-affe-mit-schildkrote-1603-1868-elfenbein-1-zoll-x-1-zoll-x-1-58-zoll-254-cm-x-254-cm-x-413-cm-image344470409.html
RM2B0BYEH–Unbekannter Künstler, Netsuke: Affe mit Schildkröte, 1603-1868, Elfenbein, 1 Zoll x 1 Zoll x 1 5/8 Zoll (2,54 cm x 2,54 cm x 4,13 cm
Kunst inspiriert von Young Crane, Zeichner:, Japan, 1603 - 1868, Papier, Pinsel, Höhe 362 mm × Breite 271 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-young-crane-zeichner-japan-1603-1868-papier-pinsel-hohe-362-mm-breite-271-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459711477.html
RF2HKWJK1–Kunst inspiriert von Young Crane, Zeichner:, Japan, 1603 - 1868, Papier, Pinsel, Höhe 362 mm × Breite 271 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft, 1392-1910. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 182,6 x 74,2 cm (71 7/8 x 29 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-1392-1910-korea-oder-japan-joseon-dynastie-1392-1910-oder-der-edo-periode-1603-1868-tinte-und-farbe-auf-papier-gesamt-1826-x-742-cm-71-78-x-29-316-in-image240480686.html
RMRY6RFX–Landschaft, 1392-1910. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 182,6 x 74,2 cm (71 7/8 x 29 3/16 in.
Kästchen mit roter Kordel, Japan, Edo schwarz, 1603 1868, Holz, Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kastchen-mit-roter-kordel-japan-edo-schwarz-1603-1868-holz-lack-maki-e-perlmutt-seide-metall-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03560-142955164.html
RMJ8G4NG–Kästchen mit roter Kordel, Japan, Edo schwarz, 1603 1868, Holz, Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03560
Unbekannter Künstler, Netsuke: Kind mit Maske und Trommel, 1603-1868, Elfenbein, 1 1/4 Zoll x 1 1/8 Zoll x 1 Zoll (3,18 x 2,86 x 2,54 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-netsuke-kind-mit-maske-und-trommel-1603-1868-elfenbein-1-14-zoll-x-1-18-zoll-x-1-zoll-318-x-286-x-254-cm-image344470408.html
RM2B0BYEG–Unbekannter Künstler, Netsuke: Kind mit Maske und Trommel, 1603-1868, Elfenbein, 1 1/4 Zoll x 1 1/8 Zoll x 1 Zoll (3,18 x 2,86 x 2,54 cm
Nagasaki , Japan 1911 - Europäische und amerikanische Touristen stehen vor einer Rikscha-Fahrt für ein Foto an (31 Jahre vor der Zerstörung der Stadt durch eine Atombombe am 9. August 1945). Obwohl es sich um französische Fahrzeuge handelt, wurde diese Fahrzeugform in Japan nach Aufhebung des Verbots von Radfahrzeugen aus der feudalen Tokugawa-Shogunat-Zeit (1603–1868) angenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagasaki-japan-1911-europaische-und-amerikanische-touristen-stehen-vor-einer-rikscha-fahrt-fur-ein-foto-an-31-jahre-vor-der-zerstorung-der-stadt-durch-eine-atombombe-am-9-august-1945-obwohl-es-sich-um-franzosische-fahrzeuge-handelt-wurde-diese-fahrzeugform-in-japan-nach-aufhebung-des-verbots-von-radfahrzeugen-aus-der-feudalen-tokugawa-shogunat-zeit-16031868-angenommen-image368629770.html
RM2CBMF0X–Nagasaki , Japan 1911 - Europäische und amerikanische Touristen stehen vor einer Rikscha-Fahrt für ein Foto an (31 Jahre vor der Zerstörung der Stadt durch eine Atombombe am 9. August 1945). Obwohl es sich um französische Fahrzeuge handelt, wurde diese Fahrzeugform in Japan nach Aufhebung des Verbots von Radfahrzeugen aus der feudalen Tokugawa-Shogunat-Zeit (1603–1868) angenommen.
Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sechzehn-luohans-falschliche-datum-von-1634-ming-1368-1644-und-qing-dynastie-1644-1911-oder-japan-edo-periode-1603-1868-image336840346.html
RM2AG0B8A–Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868)
Japanischer Garten, Bielefeld, Ostwestfalen, NRW, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-garten-bielefeld-ostwestfalen-nrw-deutschland-europa-image274193227.html
RMWX2G77–Japanischer Garten, Bielefeld, Ostwestfalen, NRW, Deutschland, Europa
Der Kaufmann store und feuerfeste Lager, Edo Periode, Japan, 1603-1868 (1904). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kaufmann-store-und-feuerfeste-lager-edo-periode-japan-1603-1868-1904-artist-unbekannt-28831072.html
RMBJWA94–Der Kaufmann store und feuerfeste Lager, Edo Periode, Japan, 1603-1868 (1904). Artist: Unbekannt
Japan: Der Yamamba ist ein Berghag. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-yamamba-ist-ein-berghag-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235767.html
RM2B0186F–Japan: Der Yamamba ist ein Berghag. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Japanischer Soldat in Zeremonialkleid oder Kostüm aus der Edo-Zeit oder Tokugawa-Zeit (1603-1868) Japan. Vintage Illustration oder Gravur 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-soldat-in-zeremonialkleid-oder-kostum-aus-der-edo-zeit-oder-tokugawa-zeit-1603-1868-japan-vintage-illustration-oder-gravur-1860-image464594765.html
RM2HYT3A5–Japanischer Soldat in Zeremonialkleid oder Kostüm aus der Edo-Zeit oder Tokugawa-Zeit (1603-1868) Japan. Vintage Illustration oder Gravur 1860.
Japan: 'Alte Gebäude aus der Edo-Zeit in der Stadt Mino, Präfektur Gifu'. Ukiyo-e Holzschnitt, Anfang des 20. Jahrhunderts. Mino ist eine Stadt in der Präfektur Gifu im Zentrum Japans. Die Stadt ist bekannt für das traditionelle japanische Mino-Washi-Papier und seine Straßen, die im Stil der frühen Edo-Zeit (1603-1868) stehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-alte-gebaude-aus-der-edo-zeit-in-der-stadt-mino-prafektur-gifu-ukiyo-e-holzschnitt-anfang-des-20-jahrhunderts-mino-ist-eine-stadt-in-der-prafektur-gifu-im-zentrum-japans-die-stadt-ist-bekannt-fur-das-traditionelle-japanische-mino-washi-papier-und-seine-strassen-die-im-stil-der-fruhen-edo-zeit-1603-1868-stehen-image344234532.html
RM2B016JC–Japan: 'Alte Gebäude aus der Edo-Zeit in der Stadt Mino, Präfektur Gifu'. Ukiyo-e Holzschnitt, Anfang des 20. Jahrhunderts. Mino ist eine Stadt in der Präfektur Gifu im Zentrum Japans. Die Stadt ist bekannt für das traditionelle japanische Mino-Washi-Papier und seine Straßen, die im Stil der frühen Edo-Zeit (1603-1868) stehen.
Japan: Die Ijikkaki hat einen runden weißen Körper mit kurzen Armen und Beinen. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-ijikkaki-hat-einen-runden-weissen-korper-mit-kurzen-armen-und-beinen-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235766.html
RM2B0186E–Japan: Die Ijikkaki hat einen runden weißen Körper mit kurzen Armen und Beinen. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment District, Osaka ] - Menschen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-sennichimae-entertainment-district-osaka-menschen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356356398.html
RM2BKNC66–[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment District, Osaka ] - Menschen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
[1910s Japan - Sennichimae Entertainment District in Osaka] - Menschen unter flags Spaziergang bei Sennichimae, Osaka. Zusammen mit Dotonbori, Sennichimae war Osaka's Main Entertainment Bereich seit der Edo-Zeit (1603-1868). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-sennichimae-entertainment-district-in-osaka-menschen-unter-flags-spaziergang-bei-sennichimae-osaka-zusammen-mit-dotonbori-sennichimae-war-osakas-main-entertainment-bereich-seit-der-edo-zeit-1603-1868-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271800751.html
RMWP5GHK–[1910s Japan - Sennichimae Entertainment District in Osaka] - Menschen unter flags Spaziergang bei Sennichimae, Osaka. Zusammen mit Dotonbori, Sennichimae war Osaka's Main Entertainment Bereich seit der Edo-Zeit (1603-1868). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353905.html
RM2A25PN5–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun'-Biwa - Laute - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Florenz Stibbert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-biwa-laute-japan-edo-periode-1603-1868-florenz-stibbert-museum-image332237023.html
RM2A8EKKY–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun'-Biwa - Laute - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Florenz Stibbert Museum
Halber Kanister, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03574 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halber-kanister-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-mutter-der-perle-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03574-143459568.html
RMJ9B440–Halber Kanister, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03574
Unbekannter Künstler, Zwei ausländische Händler mit Pferd, 1603-1868, Elfenbein, 1 1/4 Zoll X 1 7/16 Zoll X 1 Zoll (3,18 x 3,65 x 2,54 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-zwei-auslandische-handler-mit-pferd-1603-1868-elfenbein-1-14-zoll-x-1-716-zoll-x-1-zoll-318-x-365-x-254-cm-image344470886.html
RM2B0C03J–Unbekannter Künstler, Zwei ausländische Händler mit Pferd, 1603-1868, Elfenbein, 1 1/4 Zoll X 1 7/16 Zoll X 1 Zoll (3,18 x 3,65 x 2,54 cm
Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-kunstler-grafiker-und-kupferstecher-katsushika-hokusai-1760-1849-bei-der-arbeit-in-seiner-werkstatt-oder-studio-wahrend-der-tukugawa-ara-oder-edo-periode-1603-1868-japan-graviermaschine-unbekannt-image414385203.html
RM2F24TFF–Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt
Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani Vase Tokugawa Periode Jidai Shogune 1603 1868 Tokugawa Ieyasu. Edo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-periode-emaille-1600-1868-porzellan-japan-kano-stil-kutani-vase-tokugawa-periode-jidai-shogune-1603-1868-tokugawa-ieyasu-edo-15639552.html
RMAP10XW–Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani Vase Tokugawa Periode Jidai Shogune 1603 1868 Tokugawa Ieyasu. Edo
Japanischer Garten, Bielefeld, Ostwestfalen, NRW, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-garten-bielefeld-ostwestfalen-nrw-deutschland-europa-image274193244.html
RMWX2G7T–Japanischer Garten, Bielefeld, Ostwestfalen, NRW, Deutschland, Europa
Anchi Kaigetsudo. Kurtisane Wandern. 1709 - 1719. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; tan-e, vertikale o-oban Farbholzschnitte sind die charakteristischen Ausdruck der Japanischen künstlerischen Genie betrachtet. Große Mengen dieses populäre Kunst Form, genannt Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt), wurden während der Edo Periode (1603-1868) gemacht und kostengünstig verkauft zu einem Vergnügen - auf der Suche nach Öffentlichkeit durch Kabuki Theater, Sumo Ringen, und das bordell Bezirke. Ausdrucke wie Kaigetsudo der handgemalten Kurtisane Anzeige eine Freiheit und Originalität, die nicht möglich war, das in der Erbringung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anchi-kaigetsudo-kurtisane-wandern-1709-1719-japan-hand-farbige-holzschnitt-tan-e-vertikale-o-oban-farbholzschnitte-sind-die-charakteristischen-ausdruck-der-japanischen-kunstlerischen-genie-betrachtet-grosse-mengen-dieses-populare-kunst-form-genannt-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-wurden-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-gemacht-und-kostengunstig-verkauft-zu-einem-vergnugen-auf-der-suche-nach-offentlichkeit-durch-kabuki-theater-sumo-ringen-und-das-bordell-bezirke-ausdrucke-wie-kaigetsudo-der-handgemalten-kurtisane-anzeige-eine-freiheit-und-originalitat-die-nicht-moglich-war-das-in-der-erbringung-von-image337934061.html
RM2AHP69H–Anchi Kaigetsudo. Kurtisane Wandern. 1709 - 1719. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; tan-e, vertikale o-oban Farbholzschnitte sind die charakteristischen Ausdruck der Japanischen künstlerischen Genie betrachtet. Große Mengen dieses populäre Kunst Form, genannt Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt), wurden während der Edo Periode (1603-1868) gemacht und kostengünstig verkauft zu einem Vergnügen - auf der Suche nach Öffentlichkeit durch Kabuki Theater, Sumo Ringen, und das bordell Bezirke. Ausdrucke wie Kaigetsudo der handgemalten Kurtisane Anzeige eine Freiheit und Originalität, die nicht möglich war, das in der Erbringung von
Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-gold-takamaki-e-perlmutt-image220609275.html
RMPPWHAK–Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt -
TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toshu-go-schrein-wo-tokugawa-ieyasu-grunder-des-tokugawa-shogunats-1603-1868-ausruhen-in-nikko-japan-37188370.html
RMC4E242–TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan.
Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-welle-vor-kanagawa-1831-von-hokusai-katsushika-17601849-japanisch-image592504599.html
RF2WBXWJF–Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch.
Junge Kran. Verfasser: Anonym. Datierung: 1603 - 1868. Ort: Japan. Maße: H 362 mm x B 271 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-kran-verfasser-anonym-datierung-1603-1868-ort-japan-masse-h-362-mm-x-b-271-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233084825.html
RMRF5X21–Junge Kran. Verfasser: Anonym. Datierung: 1603 - 1868. Ort: Japan. Maße: H 362 mm x B 271 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Japan: Die Dōmo-kōmo ist eine zweiköpfige Kreatur mit grauer Haut. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-dmo-kmo-ist-eine-zweikopfige-kreatur-mit-grauer-haut-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235742.html
RM2B0185J–Japan: Die Dōmo-kōmo ist eine zweiköpfige Kreatur mit grauer Haut. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Young Crane, Anonym, 1603 - 1868 Japan Papierbürste Japan Papierbürste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/young-crane-anonym-1603-1868-japan-papierburste-japan-papierburste-image576423091.html
RM2TDP9EY–Young Crane, Anonym, 1603 - 1868 Japan Papierbürste Japan Papierbürste
Japan: Die Rokurokubi ist eine langhalsige Frau, hier abgebildet neben einem Inugami- oder Hundegeist. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Periode (1603-1868). Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-rokurokubi-ist-eine-langhalsige-frau-hier-abgebildet-neben-einem-inugami-oder-hundegeist-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-periode-1603-1868-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235771.html
RM2B0186K–Japan: Die Rokurokubi ist eine langhalsige Frau, hier abgebildet neben einem Inugami- oder Hundegeist. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Periode (1603-1868). Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
[1910s Japan - Einfache japanische Brücke aus Stein] - Steinerne Brücke in Yamashiro Onsen in Kaga Stadt, Präfektur Ishikawa. Während der Edo Periode (1603-1868), Kaga Stadt entwickelt als Tempel der Stadt, aber später verwandelte sich in einen beliebten Hot Spring Resort. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-einfache-japanische-brucke-aus-stein-steinerne-brucke-in-yamashiro-onsen-in-kaga-stadt-prafektur-ishikawa-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-kaga-stadt-entwickelt-als-tempel-der-stadt-aber-spater-verwandelte-sich-in-einen-beliebten-hot-spring-resort-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image264857555.html
RMWAW8EB–[1910s Japan - Einfache japanische Brücke aus Stein] - Steinerne Brücke in Yamashiro Onsen in Kaga Stadt, Präfektur Ishikawa. Während der Edo Periode (1603-1868), Kaga Stadt entwickelt als Tempel der Stadt, aber später verwandelte sich in einen beliebten Hot Spring Resort. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Japan: Die Sara-hebi ist ein großes, schlangenähnliches Wesen mit dem Kopf einer Frau. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-sara-hebi-ist-ein-grosses-schlangenahnliches-wesen-mit-dem-kopf-einer-frau-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235743.html
RM2B0185K–Japan: Die Sara-hebi ist ein großes, schlangenähnliches Wesen mit dem Kopf einer Frau. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Japanische traditionelle Rüstungen, 23. Feb 2021 : (L-R) Japanische Domaru-Rüstung mit weißer Schnürung, Rüstung mit vielbunter Schnürung und Nimaido-Rüstung mit violetter Schnürung, die während der Edo-Zeit (1603-1868) hergestellt wurde, sind im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea ausgestellt. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-traditionelle-rustungen-23-feb-2021-l-r-japanische-domaru-rustung-mit-weisser-schnurung-rustung-mit-vielbunter-schnurung-und-nimaido-rustung-mit-violetter-schnurung-die-wahrend-der-edo-zeit-1603-1868-hergestellt-wurde-sind-im-nationalmuseum-von-korea-in-seoul-sudkorea-ausgestellt-kredit-lee-jae-wonafloalamy-live-nachrichten-image412428048.html
RM2EXYM54–Japanische traditionelle Rüstungen, 23. Feb 2021 : (L-R) Japanische Domaru-Rüstung mit weißer Schnürung, Rüstung mit vielbunter Schnürung und Nimaido-Rüstung mit violetter Schnürung, die während der Edo-Zeit (1603-1868) hergestellt wurde, sind im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea ausgestellt. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-kusarigama-weightrd-kette-und-sichel-japan-edo-periode-1603-1868-private-sammlung-image332237177.html
RM2A8EKWD–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung
Schreiben-Box mit Kränen, Japan, Edo-Zeit, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Gold und Silber Maki-e Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03569 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreiben-box-mit-kranen-japan-edo-zeit-1603-1868-ad-holz-schwarz-lackiert-gold-und-silber-maki-e-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03569-143459567.html
RMJ9B43Y–Schreiben-Box mit Kränen, Japan, Edo-Zeit, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Gold und Silber Maki-e Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03569
Unbekannter Künstler, Netsuke: Tengu Dancing, 1603-1868, Holz, 3 11/16 Zoll X 1 1/2 Zoll X 1 1/16 Zoll (9,37 cm x 3,81 cm x 2,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-netsuke-tengu-dancing-1603-1868-holz-3-1116-zoll-x-1-12-zoll-x-1-116-zoll-937-cm-x-381-cm-x-27-cm-image344470884.html
RM2B0C03G–Unbekannter Künstler, Netsuke: Tengu Dancing, 1603-1868, Holz, 3 11/16 Zoll X 1 1/2 Zoll X 1 1/16 Zoll (9,37 cm x 3,81 cm x 2,7 cm
Yokosuka, Japan, 10., Mai, 2018. Informationen über die Hakone Checkpoint. Während der Edo Periode (1603-1868), die ursprüngliche Rolle der Sekisho Checkpoin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yokosuka-japan-10-mai-2018-informationen-uber-die-hakone-checkpoint-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-die-ursprungliche-rolle-der-sekisho-checkpoin-image265078703.html
RFWB7AGF–Yokosuka, Japan, 10., Mai, 2018. Informationen über die Hakone Checkpoint. Während der Edo Periode (1603-1868), die ursprüngliche Rolle der Sekisho Checkpoin
Platte, Edo-Zeit (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita-Ware, Porzellan mit unterglasurblauer Dekoration, H. 2,85 cm, Diam. 19,36 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-edo-zeit-1603-1868-18-jahrhundert-japanisch-japan-arita-ware-porzellan-mit-unterglasurblauer-dekoration-h-285-cm-diam-1936-cm-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349726309.html
RF2B8YBD9–Platte, Edo-Zeit (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita-Ware, Porzellan mit unterglasurblauer Dekoration, H. 2,85 cm, Diam. 19,36 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Anrede: Frau Sarah A. Collier Residence. 1603 Lucas, nordwestliche Ecke von Lucas Ort und 16. Straße. . 1868. Boehl & Koenig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anrede-frau-sarah-a-collier-residence-1603-lucas-nordwestliche-ecke-von-lucas-ort-und-16-strasse-1868-boehl-koenig-image178666932.html
RMMAJYDT–Anrede: Frau Sarah A. Collier Residence. 1603 Lucas, nordwestliche Ecke von Lucas Ort und 16. Straße. . 1868. Boehl & Koenig
Picknick-Box in Palanquin Form, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868 n. Chr., Holz, Schwarzer Lack, Maki-e, Metallbeschläge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picknick-box-in-palanquin-form-japan-edo-zeit-1603-1868-n-chr-holz-schwarzer-lack-maki-e-metallbeschlage-image410988050.html
RM2ETJ3CJ–Picknick-Box in Palanquin Form, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868 n. Chr., Holz, Schwarzer Lack, Maki-e, Metallbeschläge
TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toshu-go-schrein-wo-tokugawa-ieyasu-grunder-des-tokugawa-shogunats-1603-1868-ausruhen-in-nikko-japan-37188363.html
RMC4E23R–TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan.
Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-welle-vor-kanagawa-1831-von-hokusai-katsushika-17601849-japanisch-image592504291.html
RF2WBXW7F–Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch.
Paar Steigbügel (Abumi). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L. von jeweils 11 3/4 Zoll (29,8 cm); H. von je 10 cm. (26,5 cm); W. von jeweils 4 7/8 in. (12,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Bügel mit Mutter eingerichtet - von - Perle sind selten, und das Paar ist vielleicht das schönste erhaltene Beispiel. Prominent auf der Vorderseite der einzelnen Bügel ist ein <i>Mo</i> (heraldischen Wappen), bestehend aus drei Malve Blätter in einem Kreis kennzeichnet den Besitz der Tokugawa Familie, die das Amt des Shogun<i> </i> (obersten militärischen Befehlshaber von Japan) von 1603 bis 1868 statt. Zu der Zeit, als diese steigbügel w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-steigbugel-abumi-kultur-japanisch-abmessungen-l-von-jeweils-11-34-zoll-298-cm-h-von-je-10-cm-265-cm-w-von-jeweils-4-78-in-125-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-bugel-mit-mutter-eingerichtet-von-perle-sind-selten-und-das-paar-ist-vielleicht-das-schonste-erhaltene-beispiel-prominent-auf-der-vorderseite-der-einzelnen-bugel-ist-ein-imoi-heraldischen-wappen-bestehend-aus-drei-malve-blatter-in-einem-kreis-kennzeichnet-den-besitz-der-tokugawa-familie-die-das-amt-des-shoguni-i-obersten-militarischen-befehlshaber-von-japan-von-1603-bis-1868-statt-zu-der-zeit-als-diese-steigbugel-w-image213154048.html
RMPAP04G–Paar Steigbügel (Abumi). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L. von jeweils 11 3/4 Zoll (29,8 cm); H. von je 10 cm. (26,5 cm); W. von jeweils 4 7/8 in. (12,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Bügel mit Mutter eingerichtet - von - Perle sind selten, und das Paar ist vielleicht das schönste erhaltene Beispiel. Prominent auf der Vorderseite der einzelnen Bügel ist ein <i>Mo</i> (heraldischen Wappen), bestehend aus drei Malve Blätter in einem Kreis kennzeichnet den Besitz der Tokugawa Familie, die das Amt des Shogun<i> </i> (obersten militärischen Befehlshaber von Japan) von 1603 bis 1868 statt. Zu der Zeit, als diese steigbügel w
. Englisch: Anma Tebiki???? (Anma's Hand Verfahren) Geschrieben von Fujibayashi Ryohaku in der frühen Edo-zeit. Anfang der Edo-zeit (1603 bis 1868) 131 AnmaTebikiCover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anma-tebiki-anmas-hand-verfahren-geschrieben-von-fujibayashi-ryohaku-in-der-fruhen-edo-zeit-anfang-der-edo-zeit-1603-bis-1868-131-anmatebikicover-image212751515.html
RMPA3JMB–. Englisch: Anma Tebiki???? (Anma's Hand Verfahren) Geschrieben von Fujibayashi Ryohaku in der frühen Edo-zeit. Anfang der Edo-zeit (1603 bis 1868) 131 AnmaTebikiCover
Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-lackierte-kabuto-helm-aus-eisen-gefertigt-von-einem-japanischen-samurai-warrior-verwendet-mitte-edo-periode-der-edo-periode-tokugawa-periode-zwischen-1603-und-1868-in-der-geschichte-japans-wenn-der-japanischen-gesellschaft-war-unter-der-herrschaft-der-tokugawa-shogunat-image328353890.html
RM2A25PMJ–Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat
Rituelle Prozession an der Tōshōgū-Schrein in Nikko, Japan. Die geschichtliches ist der Shinto-Schrein, Tokugawa Ieyasu (1543-1616), der Japan unter das Tokugawa-Shogunat im Jahre 1603 Vereinigte. Nachdem das Shogunat 1868 gestürzt wurde, wurden viele solche Schreine aufgegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rituelle-prozession-an-der-tshg-schrein-in-nikko-japan-die-geschichtliches-ist-der-shinto-schrein-tokugawa-ieyasu-1543-1616-der-japan-unter-das-tokugawa-shogunat-im-jahre-1603-vereinigte-nachdem-das-shogunat-1868-gesturzt-wurde-wurden-viele-solche-schreine-aufgegeben-83345205.html
RMERGKJD–Rituelle Prozession an der Tōshōgū-Schrein in Nikko, Japan. Die geschichtliches ist der Shinto-Schrein, Tokugawa Ieyasu (1543-1616), der Japan unter das Tokugawa-Shogunat im Jahre 1603 Vereinigte. Nachdem das Shogunat 1868 gestürzt wurde, wurden viele solche Schreine aufgegeben.
[ 1910er Japan - Straßenbahn in Tokio ] - der Leiter einer Straßenbahn hilft einem Passagier, in Ningyocho, Tokio, an Bord zu gehen. Ningyocho ist nach Puppen (ningyo) benannt, da sich hier während der Edo-Zeit (1603-1868) viele Puppenmacher, Puppenspieler und Puppentheater befanden. Es ist auch der Geburtsort des Edo Kabuki Theaters. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910er-japan-strassenbahn-in-tokio-der-leiter-einer-strassenbahn-hilft-einem-passagier-in-ningyocho-tokio-an-bord-zu-gehen-ningyocho-ist-nach-puppen-ningyo-benannt-da-sich-hier-wahrend-der-edo-zeit-1603-1868-viele-puppenmacher-puppenspieler-und-puppentheater-befanden-es-ist-auch-der-geburtsort-des-edo-kabuki-theaters-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356411741.html
RM2BKRXPN–[ 1910er Japan - Straßenbahn in Tokio ] - der Leiter einer Straßenbahn hilft einem Passagier, in Ningyocho, Tokio, an Bord zu gehen. Ningyocho ist nach Puppen (ningyo) benannt, da sich hier während der Edo-Zeit (1603-1868) viele Puppenmacher, Puppenspieler und Puppentheater befanden. Es ist auch der Geburtsort des Edo Kabuki Theaters. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Japan: Die Mi-no-kedachi hat ein Fell aus Körperhaar, das am Ende steht. Aus der Bakemono Zukushi Monster Scroll, Edo-Periode (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-mi-no-kedachi-hat-ein-fell-aus-korperhaar-das-am-ende-steht-aus-der-bakemono-zukushi-monster-scroll-edo-periode-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235744.html
RM2B0185M–Japan: Die Mi-no-kedachi hat ein Fell aus Körperhaar, das am Ende steht. Aus der Bakemono Zukushi Monster Scroll, Edo-Periode (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
[1880s Japan - Fujigawa Fluss in Shizuoka] - Kamaguchi-bashi Bridge, eine Hängebrücke aus Fuji (Wisteria) Reben und Bohlen, Fujinomiya, Präfektur Shizuoka. Die Brücke überspannt die Kamaguchi Schlucht (Fujigawa Kamaguchikyo) auf dem Fluss. Während der Edo Periode (1603-1868), war dies die einzige Brücke über den Fluss. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880s-japan-fujigawa-fluss-in-shizuoka-kamaguchi-bashi-bridge-eine-hangebrucke-aus-fuji-wisteria-reben-und-bohlen-fujinomiya-prafektur-shizuoka-die-brucke-uberspannt-die-kamaguchi-schlucht-fujigawa-kamaguchikyo-auf-dem-fluss-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-war-dies-die-einzige-brucke-uber-den-fluss-19-vintage-albumen-foto-image259834445.html
RMW2MDDH–[1880s Japan - Fujigawa Fluss in Shizuoka] - Kamaguchi-bashi Bridge, eine Hängebrücke aus Fuji (Wisteria) Reben und Bohlen, Fujinomiya, Präfektur Shizuoka. Die Brücke überspannt die Kamaguchi Schlucht (Fujigawa Kamaguchikyo) auf dem Fluss. Während der Edo Periode (1603-1868), war dies die einzige Brücke über den Fluss. 19 Vintage albumen Foto.
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-kusarigama-weightrd-kette-und-sichel-japan-edo-periode-1603-1868-private-sammlung-image332237241.html
RM2A8EKYN–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung
[ 1900er Japan - Suwa Jinja ] - Sacred torii Tor bei Suwa Jinja, ein wichtiger schintoistischer Schrein an den Hängen des Mount Tamazono in Nagasaki. Nagasakis berühmtestes religiöses Festival, Nagasaki Kunchi, wird hier abgehalten. Behörden nutzten das Fest, um Christen zu entdecken, nachdem die Religion zu Beginn der Edo-Zeit (1603-1868) verboten wurde. Vintage-Glasrutsche aus dem 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-suwa-jinja-sacred-torii-tor-bei-suwa-jinja-ein-wichtiger-schintoistischer-schrein-an-den-hangen-des-mount-tamazono-in-nagasaki-nagasakis-beruhmtestes-religioses-festival-nagasaki-kunchi-wird-hier-abgehalten-behorden-nutzten-das-fest-um-christen-zu-entdecken-nachdem-die-religion-zu-beginn-der-edo-zeit-1603-1868-verboten-wurde-vintage-glasrutsche-aus-dem-20-jahrhundert-image361713862.html
RM2C0DDM6–[ 1900er Japan - Suwa Jinja ] - Sacred torii Tor bei Suwa Jinja, ein wichtiger schintoistischer Schrein an den Hängen des Mount Tamazono in Nagasaki. Nagasakis berühmtestes religiöses Festival, Nagasaki Kunchi, wird hier abgehalten. Behörden nutzten das Fest, um Christen zu entdecken, nachdem die Religion zu Beginn der Edo-Zeit (1603-1868) verboten wurde. Vintage-Glasrutsche aus dem 20. Jahrhundert.
Picknick-Set, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Nashiji, Gold und Silber Maki-e, vergoldetem Kupfer Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03554 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picknick-set-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-nashiji-gold-und-silber-maki-e-vergoldetem-kupfer-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03554-143459561.html
RMJ9B43N–Picknick-Set, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Nashiji, Gold und Silber Maki-e, vergoldetem Kupfer Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03554
Echizen Su Kinai, Schwertgarde (Tsuba): Affe mit Pfirsichen, 1603-1868, Eisen, 3 3/16 Zoll x 3 Zoll x 5/16 Zoll (8,1 cm x 7,62 cm x 0,79 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/echizen-su-kinai-schwertgarde-tsuba-affe-mit-pfirsichen-1603-1868-eisen-3-316-zoll-x-3-zoll-x-516-zoll-81-cm-x-762-cm-x-079-cm-image344469455.html
RM2B0BX8F–Echizen Su Kinai, Schwertgarde (Tsuba): Affe mit Pfirsichen, 1603-1868, Eisen, 3 3/16 Zoll x 3 Zoll x 5/16 Zoll (8,1 cm x 7,62 cm x 0,79 cm
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage Glas schieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-die-honmaru-hauptgehause-von-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-im-jahr-1959-eine-nachbildung-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-glas-schieben-image260076450.html
RMW33E4J–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage Glas schieben.
Genji Monogatari, 23. Feb 2021 : Japanischer traditioneller Klappbildschirm von Genji monogatari (die Geschichte von Genji) wird im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Die Geschichte von Genji wurde im 17th Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868), nach dem Museum gemacht. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genji-monogatari-23-feb-2021-japanischer-traditioneller-klappbildschirm-von-genji-monogatari-die-geschichte-von-genji-wird-im-nationalmuseum-von-korea-in-seoul-sudkorea-ausgestellt-die-geschichte-von-genji-wurde-im-17th-jahrhundert-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-nach-dem-museum-gemacht-kredit-lee-jae-wonafloalamy-live-nachrichten-image412429308.html
RM2EXYNP4–Genji Monogatari, 23. Feb 2021 : Japanischer traditioneller Klappbildschirm von Genji monogatari (die Geschichte von Genji) wird im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Die Geschichte von Genji wurde im 17th Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868), nach dem Museum gemacht. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört (Showa 20). 1959 (Showa 34), eine Replik aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-showa-20-1959-showa-34-eine-replik-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-albumen-foto-image260811547.html
RMW48YP3–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört (Showa 20). 1959 (Showa 34), eine Replik aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto.
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-die-honmaru-hauptgehause-und-dem-kleinen-turm-von-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-im-jahr-1959-eine-nachbildung-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-albumen-foto-image258850627.html
RMW13JH7–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto.
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-die-honmaru-hauptgehause-und-dem-kleinen-turm-von-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-im-jahr-1959-eine-nachbildung-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-albumen-foto-image216985204.html
RMPH0ERG–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto.
[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Rückseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870er-japan-fruhe-japanische-wahrung-fruhe-japanische-papierwahrung-eine-hansatsu-note-japans-feudale-gebiete-gaben-wahrend-der-edo-periode-16031868-hansatsu-zur-nutzung-innerhalb-der-domane-aus-hansatsu-trug-einen-nennwert-in-gold-silber-oder-kupfer-pragung-manche-hansatsu-konnten-gegen-reis-fisch-oder-andere-ware-ausgetauscht-werden-dies-ist-die-ruckseite-einer-hansatsu-note-aus-okayama-jahrgangsbanknote-aus-dem-19-jahrhundert-image357145204.html
RM2BN1A9T–[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Rückseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert.
TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toshu-go-schrein-wo-tokugawa-ieyasu-grunder-des-tokugawa-shogunats-1603-1868-ausruhen-in-nikko-japan-37188373.html
RMC4E245–TOSHU-Go-Schrein, wo Tokugawa Ieyasu, Gründer des Tokugawa-Shogunats (1603-1868) ausruhen, in Nikko, Japan.
Kesa, 18. Jahrhundert, Edo-Zeit (1603-1868), Japan, Seide und Goldpapierstreifen, Satinweben mit Sekundärbindungswehen und zusätzlichen Musterweben, 120,6 x 216,9 cm (47 1/2 x 85 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-18-jahrhundert-edo-zeit-1603-1868-japan-seide-und-goldpapierstreifen-satinweben-mit-sekundarbindungswehen-und-zusatzlichen-musterweben-1206-x-2169-cm-47-12-x-85-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740562.html
RF2B901JA–Kesa, 18. Jahrhundert, Edo-Zeit (1603-1868), Japan, Seide und Goldpapierstreifen, Satinweben mit Sekundärbindungswehen und zusätzlichen Musterweben, 120,6 x 216,9 cm (47 1/2 x 85 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-lackierte-kabuto-helm-aus-eisen-gefertigt-von-einem-japanischen-samurai-warrior-verwendet-mitte-edo-periode-der-edo-periode-tokugawa-periode-zwischen-1603-und-1868-in-der-geschichte-japans-wenn-der-japanischen-gesellschaft-war-unter-der-herrschaft-der-tokugawa-shogunat-image328353891.html
RM2A25PMK–Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat
Japan: Die Daichiuchi ist ein malletschwingendes Monster mit einem Vogel-ähnlichen Gesicht. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-daichiuchi-ist-ein-malletschwingendes-monster-mit-einem-vogel-ahnlichen-gesicht-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235741.html
RM2B0185H–Japan: Die Daichiuchi ist ein malletschwingendes Monster mit einem Vogel-ähnlichen Gesicht. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Jonge kraanvogel Junger Kran Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: AK-MAK 910 Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Japan Datum: 1603 - 1865 Schule / Stil: Edo Zeit (1600-1868) Physikalische Merkmale: Bürste in schwarzem Material: Papiertechnik: Bürstenmaße: H 362 mm × W 271 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonge-kraanvogel-junger-kran-objekttyp-zeichnung-objektnummer-ak-mak-910-hersteller-kunstler-anonymer-ort-herstellung-japan-datum-1603-1865-schule-stil-edo-zeit-1600-1868-physikalische-merkmale-burste-in-schwarzem-material-papiertechnik-burstenmasse-h-362-mm-w-271-mm-image348465112.html
RM2B6WXPG–Jonge kraanvogel Junger Kran Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: AK-MAK 910 Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Japan Datum: 1603 - 1865 Schule / Stil: Edo Zeit (1600-1868) Physikalische Merkmale: Bürste in schwarzem Material: Papiertechnik: Bürstenmaße: H 362 mm × W 271 mm
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Wakizashi - kurze Schwert - Japan Edo-zeit (1603-1868) Aus dem Museum Stibbert Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-wakizashi-kurze-schwert-japan-edo-zeit-1603-1868-aus-dem-museum-stibbert-florenz-image332236944.html
RM2A8EKH4–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Wakizashi - kurze Schwert - Japan Edo-zeit (1603-1868) Aus dem Museum Stibbert Florenz
Burnt -Parfum Dragon '. Bronze. Edo-Zeit (1603 - 1867) oder Beginn von Meiji (1868 - 1912). Paris, Cernuschi Museum. 158979-1 fantastisches Tier, asiatische Kunst, chinesische Kunst, Bronze, Burn-Burn, Beginn meiji, Drache, edo-Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burnt-parfum-dragon-bronze-edo-zeit-1603-1867-oder-beginn-von-meiji-1868-1912-paris-cernuschi-museum-158979-1-fantastisches-tier-asiatische-kunst-chinesische-kunst-bronze-burn-burn-beginn-meiji-drache-edo-ara-image596775813.html
RM2WJWDHW–Burnt -Parfum Dragon '. Bronze. Edo-Zeit (1603 - 1867) oder Beginn von Meiji (1868 - 1912). Paris, Cernuschi Museum. 158979-1 fantastisches Tier, asiatische Kunst, chinesische Kunst, Bronze, Burn-Burn, Beginn meiji, Drache, edo-Ära
Picknick Box in Sänften Form, Japan, Edo Periode, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Maki-e, Metallbeschläge Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03551 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picknick-box-in-sanften-form-japan-edo-periode-1603-1868-ad-holz-schwarz-lackiert-maki-e-metallbeschlage-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03551-143459558.html
RMJ9B43J–Picknick Box in Sänften Form, Japan, Edo Periode, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Maki-e, Metallbeschläge Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03551
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten