RF2HTY4PW–Kunst inspiriert von Cover, Anfang 19. Jahrhundert, der Türkei zugeschrieben, Seide; gestickt, L. 67 Zoll (170,2 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPANNW0–Abdeckung. Abmessungen: L 67. (170,2 cm) W. 42. (106,7 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW047B–Kunst inspiriert von Linenfold Schrank, 15. Jahrhundert, Französisch, Eiche, insgesamt: 76 x 67 Zoll (193 x 170,2 cm), Holzmöbel, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMP8N4G–. Englisch: Karel Philips Spierincks, Venus mit Satyrn und Amoretten, Öl auf Leinwand, 146,1 x 170,2 cm, The Royal Collection. 1630. Karel Karel Philips Philips 757 Spierincks Spierincks - Venus mit Satyrn und amoretten
RF2HTWBGA–Kunst inspiriert von den Liebenden, zweites Viertel 19. Jahrhundert, Französisch, Baumwolle, insgesamt (A): 55 3/4 x 67 Zoll (141,6 x 170,2 cm), Textildruck, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2RGD6F0–Armée de l'Air - Fouga CM.170 Magister 434 - 2-HC (msn 434). (Armee de l'Air - Französische Luftwaffe).
RF2HTYAN9–Kunst, inspiriert von Siebenbürgischer Teppich, 17.. Jahrhundert, hergestellt in der Türkei, Wolle (Kette, Schuß und Haufen); Symmetrisch geknüpfter Stapel, Teppich: L. 67 Zoll (170,2 cm), Textilien-Teppiche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2RGBJH4–Armee de l'Air - Fouga CM.170 Magister 220 / 2-HC, auf der RAF Fairford im Juli 1991. (Armee de l'Air - Französische Luftwaffe).
RF2HW37MH–Kunst inspiriert von Sturz mit einer Maske von Kala, Angkor-Zeit, ca. erstes Viertel des 11.. Jahrhunderts, Kambodscha oder Thailand, Stein, insgesamt: 23 x 67 Zoll (58,4 x 170,2 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HGKT19–Die Maas in Dordrecht - 1650 - Öl auf Leinwand 114,9 x 170,2 cm - Cuyp Aelbert
RF2HTYA6W–Kunst inspiriert von verbundenen Fragmenten, 15.–16. Jahrhundert, Spanien zugeschrieben, wahrscheinlich Alcaraz, Wolle (Warp, Schuß und Stapel); einkettierter (spanischer) Stapel, Teppich: L. 67 Zoll (170,2 cm), Textilien-Teppiche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HGK6PY–Consuelo Vanderbilt, duchessa di Marlborough, e suo figlio Lord Ivor Spencer-Churchill - 1906 - Öl auf Leinwand 221,6 x 170,2 cm -
RF2HK5KDG–Inspiriert von Mama und Cartonnage von Amen-nestawy-nakht, ägyptisch, Dynastie 22, 945–715 v. Chr., Dritte mittlere Periode, 1069–664 v. Chr., 945–715 v. Chr., Leinen, Gips und Pigment, Luxor, Qina Gouvernement, Ägypten, Afrika, Skulptur, Holz, 14 x 16 x 67 Zoll (35,6 x 40,6 x 170,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2H10GAA–Feldrüstung im Maximilian-Stil, c. 1510–15. Deutschland, Augsburg(?), Anfang des 16. Jahrhunderts. Geriffelter Stahl mit Lederriemen; insgesamt 170.2 cm (67 in.).
RF2HTY8MB–Kunst inspiriert von Tent Lining Fragment, 18.. Jahrhundert, zugeschrieben Indien, Baumwolle, Seide; Leinwandbindung, bestickt, gesteppt, Textil: H. 67 Zoll (170,2 cm), Textilien bestickt, dieser Abschnitt aus einem Zeltfutter unterscheidet sich sofort von zeitgenössischen Stickereien, die von Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, für den Export hergestellt wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5RX–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503-1564) MET 96543 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RF2HTY6P1–Kunst inspiriert von glasierten Fliesen mit Kufic Inschrift, 12. Jahrhundert, angeblich aus Syrien, Raqqa, Stonepaste; geschnitzt, türkisfarbene Glasur, H. 67 Zoll (170,2 cm), Keramik-Fliesen, die sechs Fliesen, die diesen Fries zusammensetzen, kamen 1910 in einer anderen Komposition in die Sammlung: Zusammengesetzt zu einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5PB–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503 1564) 163124 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RM2B0MFP3–Dragon Robe, China, 18. Jahrhundert, China, Seide, 55 x 67 Zoll (139,7 x 170,2 cm), Costumes-Woven
RF2HW411C–Kunst inspiriert von Torchère Figur (einer von einem Paar), 19. Jahrhundert, Französisch, Gips, geschnitztes und vergoldetes Holz, insgesamt (gew. bestätigt): H. 67 in., WT. 179lb. (170,2 cm, 819kg), Skulptur, Stil von Augustin Pajou (Französisch, Paris 1730–1809 Paris), die Nymphen sind im Stil von Augustin Pajou (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPAY5M0–Die Liebhaber. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt (a): 55 3/4 x 67 in. (141.6 x 170.2 cm) Insgesamt (b): 71 x 50 in. (180.3 x 127 cm). Datum: zweites Quartal 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW9K50–Kunst inspiriert von der Rüstung Kaiser Ferdinands I. (1503–1564), datiert 1549, Nürnberg, Deutsch, Nürnberg, Stahl, Messing, Leder, H. 67 Zoll (170,2 cm); Gewicht 52 lb. 14 oz. (24 kg), Rüstung, das Eigentum an dieser Rüstung von Ferdinand I. (1503–1564) wird durch die heraldischen Embleme auf den Zehenkappen angezeigt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2RGB8GR–Belgische Luftwaffe - Fouga CM.170-1 Magister MT-20 (msn 277), vom Ausstellungsteam Diables Rouge (Red Devils). Dieses Flugzeug stürzte am 20. Juni 1968 in Brustem ab, nachdem es mitten in der Luft während des „Red Devils“-Trainings mit der MT-2 zusammentraf.
RF2HW8FNG–Kunst inspiriert von Consuelo Vanderbilt (1876–1964), Herzogin von Marlborough und ihrem Sohn, Lord Ivor Spencer-Churchill (1898–1956), 1906, Öl auf Leinwand, 87 1/4 x 67 Zoll (221,6 x 170,2 cm), Gemälde, Giovanni Boldini (italienisch, Ferrara 1842–1931 Paris), auffallend schön, Elegant, und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RFJTN61A–Fouga CM 170 Magister
RF2HKKW9H–Kunst inspiriert von Mama und Cartonnage von Amen-nestawy-nakht, ägyptisch, Dynastie 22, 945-715 v. Chr., Dritte mittlere Periode, 1069-664 v. Chr., 945-715 v. Chr., Leinen, Gips und Pigment, Luxor, Qina Gouvernement, Ägypten, Afrika, Skulptur, Holz, 14 x 16 x 67 Zoll (35,6 x 40,6 x 170,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMX8CNG–. Français: Drapeau de l'École polytechnique. 1 Hg. nég. sur Verre; 13 x 18 cm (sup.). 2. Mai 1914. Agence Rol 170 Drapeau de Polytechnique
RF2HW42JG–Kunst inspiriert von Kalksteinstatue eines Mannes, der eine Maske in Form eines Stierkopfes hält, klassisch, 2. Hälfte des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, H. 67 in. (170,2 cm), Steinskulptur, ab der späten Bronzezeit spielten Stierköpfe eine Rolle bei bestimmten religiösen Ritualen auf Zypern, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBC5X07–2 Israeli Air Force Fouga Magister CM 170 Kunstflug zeigen beim Start
RF2HW9JXB–Kunst inspiriert von Field Armor, ca. 1525; Verteidigung des linken Arms, 19. Jahrhundert; Rondels, 1923, Nürnberg, Deutschland, Nürnberg, Stahl, Leder, H. 67 Zoll (170,2 cm); Gewicht 49 lb. (22,23 kg); Gewicht des Helms 7 lb. 4 oz. (3289 g), Rüstung für den Menschen, Diese geriffelte Rüstung ist typisch für das Kampfkleid der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBCA6K2–2 israelische Luftwaffe Fouga Magister CM 170 im Kunstflug display
RF2HW8HD6–Kunst inspiriert von Mary Capel (1630–1715), später Herzogin von Beaufort, und ihrer Schwester Elizabeth (1633–1678), Gräfin von Carnarvon, Öl auf Leinwand, 51 1/4 x 67 Zoll (130,2 x 170,2 cm), Gemälde, Sir Peter Lely (Pieter van der Faes) (Britisch, Soest 1618–1680 London), Lely wurde beeinflusst von klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H11B2H–Gold-Thread bestickt Kleidungsstück für eine Frau, Ende 1800. Prizrend, Serbien, oder Scutari, Albani, aus dem späten 19. Jahrhundert. Seide, Samt, Gold- und Silber - Thema: Bänder, Schnüre, hingelegt Stickerei; gesamt: 117 x 170,2 cm (46 1/8 x 67 in.).
RF2HK59GK–Inspiriert von Herrenhemd, bestickter Musselin, 19th Jahrhundert, 66 15/16 x 44 1/2 Zoll, 170 x 113 cm, Kleidung, farbenfroh, Stickerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2B6YXJ0–Kleed van Rood zijden fluweel BK-15363 Een kleedje van donkerrood zijden fluweel. Aan één der korter zijden ist een lapje genaaaid. Aan drie zijden omzoomd door rode zijden franje. Ongevoerd. Een hoek ingezet. Ommerking: Zelfkant; 1,1 cm, Keperbinde, galon 2 cm Rasse, 1 cm Opgenaid. Hersteller : Zöpfe Herstellen: Italië dating: 1600 - 1699 Material: Zijde fluweel Techniek: Weven Abmessungen: H 170 cm (einschliesslich 2 Galonen) × b 50,3 cm (einschliesslich zelfkant en galon)
RF2HW2141–Kunst inspiriert von Couch, 1851–56, amerikanisch, Eiche, Kastanie, Zeder, 67 x 73 Zoll (170,2 x 185,4 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5P6–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503-1564) MET 96546 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RM2A2W5F2–Hunter's Tuch (Schlamm Tuch), Bamana, 1960er Jahre, Baumwolle, widerstehen - mit Schlamm gefärbt, 43 x 67 in., 109,2 x 170,2 cm, Textil und Mode Kunst
RF2HKKBT4–Art Inspired by man's Shirt, Embroidered Musselin, 19th Century, 66 15/16 x 44 1/2 in., 170 x 113 cm, Kleidung, farbenfroh, Stickerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPA839C–Consuelo Vanderbilt (1876-1964), Herzogin von Marlborough und ihr Sohn, Herrn Ivor Spencer-Churchill (1898-1956). Künstler: Giovanni Boldini (Italienisch, Ferrara, Paris 1842-1931). Abmessungen: 87 1/4 x 67 in. (221,6 x 170,2 cm). Datum: 1906. Auffallend schön, elegant, und reichen, mit einer bemerkenswerten Familie Stammbaum, Consuelo Vanderbilt war die Doyenne der internationalen High Society. Boldini, einer der begehrtesten portraitists des Tages, angeblich gefragt, wenn Sie in Paris war, fanden sie sie "Göttliche, ihr zu malen." mit dem Bild zufrieden, forderte sie, dass er es vergrößern und
RF2HTYF70–Kunst inspiriert von Tischdecke mit Wappen, 16. Jahrhundert, Spanisch, Leinen; Seide; Pflanzenfaser, 67 x 41 Zoll (170,2 x 104,1 cm) mit Spitze, Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2X27YYY–The Crow Exposed (ca. 1680), Öl auf Leinwand, 170,2 x 211,5 cm, Museum of Fine Arts, Houston Melchior d'Hondecoeter
RF2HK4NPM–Inspiriert von den Enkeln des Gouverneurs, Edwin Howland Blashfield, Amerikaner, 1848-1936, Öl auf Leinwand, 1894, 67 x 84 3/4 in., 170,2 x 215,2 cm, 19th Century, Amerikaner, Edwin Howland Blashfield, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RFJTN5YG–Fouga CM 170 Magister
RF2HW008M–Kunst inspiriert von Chest, Ende des 15.. Jahrhunderts, Französisch, Walnuss, Eisenlager, Insgesamt: 30 x 67 x 22 Zoll (76,2 x 170,2 x 55,9 cm), Holzmöbel, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RFJTN629–Fouga CM 170 Magister
RF2HTY316–Kunst inspiriert von der Muttergottes von Guápulo, ca. 1680, wahrscheinlich aus Cuzco, Peru, Öl auf Leinwand, 67 1/4 x 43 1/2 Zoll (170,8 x 110,5 cm), Gemälde, peruanischer Maler (Cuzco) (ca. 1680, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMX8CNH–. Français: Drapeau de l'École polytechnique. 1 Hg. nég. sur Verre; 13 x 18 cm (sup.). 2. Mai 1914. Agence Rol 170 Drapeau de Polytechnique 3
RF2HGKW6T–Der Untergang des Karthagischen Reiches - 1817 - Öl auf Leinwand 170,2 x 238,8 cm - Turner Joseph Mallord William
RM2PMG0W6–Frieze (USA); maschinenbedrucktes Papier; 170,5 x 49,5 cm (67 1/8 x 19 1/2 Zoll)
RM2K2K157–Toy (Marke: Euréka) Rennwagen mit 2 Sitzplätzen, rot und cremefarben lackierten Pedalen aus Stahl. Länge : 170 cm 1930 Privatsammlung
RM2H10DBJ–Jagd in der Nähe von Schloss Hartenfels, 1540. Lucas Cranach (1472-1553). Öl, ursprünglich auf Holz, übertragen auf Masonite; gerahmt: 133 x 185.5 x 7.3 cm (52 3/8 x 73 1/16 x 2 7/8 in.); ohne Rahmen: 116,8 x 170,2 cm (46 x 67 in.).
RM2RE893B–„George Cruikshank, sehr unangenehmes Wetter, 1820, Ätzen und Gravieren mit Handfarbe des Verlegers, Bild: 22,1 x 36,2 cm (8 11/16 x 14 1/4 Zoll) Blatt: 25,6 x 39,4 cm (10 1/16 x 15 1/2 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2013.170.7'
RMW23KC5–Archiv Bild von Seite 170 des De flora van Nederland (1909-11). De flora van Nederland defloravannederl 02 heuk Jahr: 1909-11. FAMILIE 32. - CARYOPHYLLACEAE. - 141 ist cylindriscli, langer Dan de Kelk en springt met 6 diepe, gab, naar Buiten omgerolde tanden öffnen (Abb. 160). De zaden zijn bijna niervormig, Knopf - beiig. O0 en0 2,5-22 cM. Maart - Dezember. Biologische bijzonderheden. De bloemen zijn zwak proterandisch. In Het begin van den Bloeitijd staan de stijlen met de nog nicht Gezellige ontwikkelde rechtop Stempels, terwijl de meeldraden Al stuiven. Het artikel voldoet Zoo naar het Midden der Bloem gebogen
RFT43TD3–YEOVILTON, Großbritannien - 7. Juli 2018: Vintage Fouga CM 170 Magister Französisch Jet im Flug über RNAS Yeovilton Flugplatz in South Western UK
RMKND5P3–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503-1564) MET 96547 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RM2B0H78C–Handtuch aus der Mitte des 18. Jahrhunderts Aus Baumwolle, bestickt mit Seide- und Metallfäden, 67 Zoll .(170,2 cm), W. 29 Zoll (73,7 cm), Textil-Embroided
RMPG1E2D–. North American Bäume: Beschreibungen und Abbildungen der Bäume unabhängig von Anbau in Nordamerika wächst, nördlich von Mexiko und der Karibik. Bäume. 170 Die Pappeln mit einer Amtsleitung 2 Meter dick. Der Baum wurde häufig als eine Vielzahl von der Balsam poplar, S. balsamijera Linnaeus betrachtet. Die alte Rinde ist dick, grau, und Zerfurcht. Die jungen Zweige sind Stout, runde, leicht behaart, immer glatt und glänzend. Die Knospen sind klebrig, harzig, schmalen, spitz, 2,5 cm. lang oder weniger. Die Blätter sind breit eiförmig, spitz, heart-shaped, oder trun - cate an der Unterseite, 6 bis 15 cm. lang,
RM2T91XY3–Sarg von Lady Tashat, 945-712 v. Chr., 67 Zoll. (170,2 cm), polychromtes Holz, Ägypten, 11.-8. Jahrhundert v. Chr
RMPAN169–Maria Capel (1630-1715), spätere Herzogin von Beaufort, und Ihre Schwester Elisabeth (1633-1678), Gräfin von Carnarvon. Künstler: Sir Peter Lely (Pieter van der Faes) (Briten, Soest 1618-1680 London). Abmessungen: 51 1/4 x 67 in. (130.2 x 170.2 cm). Lely wurde von Anthony van Dyck beeinflusst und vielleicht gehofft, ihn erfolgreich zu sein. Er bewundert und von der Capel Familie bevormundet und einige seiner besten Arbeiten, einschließlich diesem Doppelbildnis, wurde im eigenen Land Haus installiert, Cassiobury Park. Die farbenfrohe und kunstvolle Vorhänge und die geschmeidige Handhabung des Fleisches Tönen sind charakteristisch. Die hohe Qualität der Fram
RM2X280R3–The Crow Exposed (ca. 1680), Öl auf Leinwand, 170,2 x 211,5 cm, Museum of Fine Arts, Houston Melchior d'Hondecoeter
RM2X55FM9–Landschaft mit dem Heiligen Christoph, um 1520, Öl auf Platte, 125 cm x 170 cm (49,2 x 66,9 Zoll), El Escorial, Monasterio de San Lorenzo, Spanien Joachim Patinir -
RF2HW4124–Kunst inspiriert von Ehe Brust (cassone) (einer von einem Paar), drittes Viertel 16. Jahrhundert, wahrscheinlich Italienisch, Rom, Walnuss, insgesamt: 22 3/4 x 67 x 20 1/2 Zoll (57,8 x 170,2 x 52,1 cm), Holzmöbel, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMNT7TF–. Pala von Montefeltro Piero della Francesca Panel, 248 x 170 cm Milano, Pinacoteca Brera. zwischen ca. 1472 und ca. 1474. Siehe Dateiname oder Kategorie 987 Piero, Pala Montefeltro, DETTAGLIO 2
RF2HW8K1W–Kunst inspiriert von Mrs. Walter Rathbone Bacon (Virginia Purdy Barker, 1862–1919), 1897, Öl auf Leinwand, 67 1/4 x 42 1/2 Zoll (170,8 x 108 cm), Gemälde, anders Zorn (Schwedisch, Mora 1860–1920 Mora, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2PMDYR6–Frieze (USA); hergestellt von York Card & Paper Co.; maschinenbedrucktes Papier; 170 x 49,5 cm (66 15/16 x 19 1/2 Zoll)
RF2HKK3ND–Kunst inspiriert von den Enkeln des Gouverneurs, Edwin Howland Blashfield, Amerikaner, 1848-1936, Öl auf Leinwand, 1894, 67 x 84 3/4 in., 170,2 x 215,2 cm, 19th Century, Amerikaner, Edwin Howland Blashfield, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0XR9H–Feldrüstung im Maximilian-Stil: Helm, c. 1510–15. Deutschland, Augsburg(?), Anfang des 16. Jahrhunderts. Geriffelter Stahl mit Lederriemen; insgesamt 170.2 cm (67 in.). Die meisten Elemente dieser Rüstung wurden zusammen gefertigt und bildeten eine einzige Farbe. Die Unterschenkel enthalten einige moderne Restaurationen. Es wird angenommen, dass der Helm das Werk des angesehenen Augsburger Panzers Lorenz Helmschmied ist, der zwischen 1467 und seinem Tod 1515 an den Gerichten von Habsburg, Mantua und Urbino tätig war.
RF2HW36H2–Kunst inspiriert von Angeboten an die Göttin Palden Lhamo, Ende des 16.. Jahrhunderts, Tibet, Staupe auf Stoff, 67 x 44 1/8 Zoll (170,2 x 112 cm), Gemälde, Palden Lhamo ist die wichtigste Schutzin Tibets und das einzige Weibchen der acht Guardians des Dharma. Dieser schwarze Boden (tibetanisch: Nag, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H0YAEM–Luxuriöse Woolen Tunika mit dekorierten Bändern und Rundeln, 600s-700s. Ägypten, Umayyaden-Zeit (661–750). Leinwandbindung mit Schlitz- und Schwalbenbindung, zusätzliche Schussverpackung, Stickerei; ungefärbtes Leinen, gefärbte Wolle; Insgesamt: 205 x 170.2 cm (80 11/16 x 67 Zoll). Seit Mitte des 20. Jh. n.Chr. waren Tuniken die wichtigsten Kleidungsstücke in Ägypten. Diese Unisex-Tunika ist auf der Vorder- und Rückseite mit den gleichen geometrischen und figürlichen Motiven verziert, darunter Männer auf der Pferdejagd und geometrische geflochtene Knoten, die den Träger vor Schaden schützen sollten. Ein roter Hintergrund wurde im frühen Ich bevorzugt
RF2HTY07X–Kunst inspiriert von Roman Girl at a Fountain, 1875, Öl auf Leinwand, 67 x 39 1/2 Zoll (170,2 x 100,3 cm), Gemälde, Léon Bonnat (Französisch, Bayonne 1833–1922 Monchy-Saint-Eloi), Dieses Bild ist eine der letzten Genreszenen, die Bonnat produzierte, bevor er sich ausschließlich der Porträtfotografie zuwandte. Er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5P2–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503 1564) 163120 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RM2E9HH2X–GENERAL CARTE von der Königlichen Amtsvoigtei ITEN Autor MuÃàller, G. C. 100,8.2. Erscheinungsort: [Deutschland] Verlag: Alles vermessen und gekennzeichnet in dem Jahr 1766, von G. C. MuÃàller, Ingen. Lieut. Kopiirt von G G Bergmann, Erscheinungsdatum: [1766.] Objekttyp: 1 Karte auf 15 Blatt Medium: Verbunden, Druckschrift und Tinte Maße: 212 x 170 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
RM2RDRF7G–„James Gillray, Modern Grace, 1796, Ätzen und Gravieren mit Handfarbe des Verlegers auf liegendem Pfeffer, Bild: 23,9 x 35,2 cm (9 7/16 x 13 7/8 Zoll) Blatt: 30 x 48 cm (11 13/16 x 18 7/8 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2013.170.3'
RM2T91WE7–Karton von Lady Tashat, 945-712 v. Chr., 67 Zoll (170,2 cm), lackiertes und lackiertes Leinen, Ägypten, 11.-8. Jahrhundert v. Chr., dieser Sarg und die Kartonage (Mumienkoffer) wurden für Lady Tashat, die Tochter des Provinzgouverneurs Djehutyhotep (ausgesprochen: Je-hooti-HO-tep, was „Türhüter des Goldhauses von Amen“ bedeutet), geschaffen. Der Sarg und die Kartonage haben die Form von Mumien mit idealisierten Gesichtern, riesigen Blumenkragen und Brustschmuck in Form einer geflügelten Sonnenscheibe. Während die Außenseite des Sarges nur eine einzige Zeile der Aufschrift in der Mitte des Deckels und eine andere um den Rand der Kiste hat
RMPB1KCA–Glasierte Fliesen mit kufischer Inschrift. Abmessungen: H.67 in. (170,2 cm) W. 7. (17,8 cm) D.1. (2,5 cm). Datum: 12. Die sechs Fliesen dieser Fries komponieren eingetragen die Sammlung im Jahr 1910 in einer anderen Zusammensetzung: In einer Platte montiert mit drei Reihen von jeweils zwei Stück, ohne Rücksicht auf die Inschriften - bis zu dem Punkt, dass man auf den Kopf gestellt wurde. Der Restaurator, der Verband hatte sie entweder nicht die arabische Schrift lesen oder davon ausgegangen, dass der Besitzer nicht in der Lage sein würden, das zu tun. 1975 Museum Restauratoren montiert die Fliesen als horizontale Fries, einer Lösung, die wahrscheinlich näher
RMKC3YDN–Abdeckung, Anfang des 19. Jahrhunderts, in der Türkei, Seide zugeschrieben; bestickt, L. 67. (170,2 cm), Textiles-Embroidered
RM2JMM8JK–Messel Alfred (1853-1909), Wertheim, Leipziger Straße, Berlin. 2. Bauphase (1899-1900): Antiker Raum: Wandansichten. Bleistift auf Transparent, 61,3 x 170,6 cm (einschließlich Scankanten)
RMKC6006–Linenfold Schrank, 15. Jahrhundert, Französisch, Eiche, Gesamt: 76 x 67 in. (193 x 170,2 cm), Woodwork-Furniture
RM2JMT028–Jansen Hermann (1869-1945), Bebauungsplan Bad Segeberg: Je nach Plan nordöstlicher und nordwestlicher Teil 1: 2500. Tinte auf Transparent, 111,00 x 170,00 cm (einschließlich Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. 22119,2. Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bad Segeberg
RMKCE4FY–Die Liebhaber, im zweiten Quartal 19, Französisch, Baumwolle, Insgesamt (a): 55 3/4 x 67 in. (141.6 x 170.2 cm), Textiles-Printed
RM2H0YWT0–Gewebtes Deckglas, c. 1867-1868. Amerika, 19. Jahrhundert. Wolle und Baumwolle; durchschnittlich 170.2 x 198.1 cm (67 x 78 Zoll).
RM2B0MRDP–Kunz Lochner, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503-1564), Deutsch, Nürnberg, 1549, Nürnberg, Deutsch, Nürnberg, Stahl, Messing, Leder, H. 67 Zoll. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg), Armor
RMP298EK–. Deutsch: 'So wird es beschließen den Tag!", Rückseitig betitelt, signiert L. Riedler, Öl auf Holz, 26,5 x 20,5 cm. ca. 1900. "L. Riedler" 170L Riedler Katzen 2 So wird es beschließen den Tag
RM2H10Y1F–Paar Türen, Anfang 1400. Spanien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Vergoldete und bemalte Holz (Kiefer); insgesamt: 170,2 x 86,4 cm (67 x 34 in.).
RM2PMCKAR–Gabel (England); Elfenbein, Silber, Stahl; L x B: 19,6 x 2,5 cm (7 11/16 x 1 Zoll); Robert L. Metzenberg-Sammlung, Geschenk von Eleanor L. Metzenberg; 1985-103-170
RMPFGPNT–. Danmarks Fauna; illustrerede haandbøger über den Danske dyreverden... 170 Ende 4. - Hovedet lysere Eller mørkere gult. Ich reglen äh pande - striben mørkere Farvet, undertiden laederbrun helt. Og Antenner brunsorte disses Gruber. Antenner og palper brunsorte. Bryst og scutellum Sorte med askegrå bestøvning og nogen Eichel. Bagkroppen begbrun til sortbrun, ich Reglen med 6. tergits bagrand Hos $ Gul. Ben Sorte, alle lår Med skarpt afsatte, gule spidser. Yingeskael hvide, Randen okkergul og behåringen Mørk. 2 mm. Larven Hebel ich op til 20 cm lange gangminer på Følfod (Tussilago farfara) og Hestehov (Pet
RMW0339G–Archiv Bild von Seite 170 des Forstbenutzung 9 verm Aufl. sterben. Forstbenutzung sterben. 9. verm. Aufl. kan. unter Mitwirkung von Heinrich Mayr dieforstbenutzun 00 gayeuoft Jahr: 1903 oueriDerfjcuge oIj'. 155 2} ie arjer ( in £ Sterling ) 3 altajt (O-ig-100), Bic befonber § ftarf Nm. f) aufe ift unb über ben JRüdEen 5,5 cm miBt, lütcgt faft2V 2kg. 2) ic o6 Erl) al) erifd) e Oig. 101) Jüiegt 2,25 kg unb t), die an der im egenja 3ur (äüajt einen Platten joiuol IRücfen, Nm)! Jum Eintreiben ber iicile3n Bienen, teil und) um bamit bürre 5 lftftumpfe beim 4-nen bea Gefällten® tommc § hegfd) tagen Ju fonnen. 3 ig. 102 jeigt bie Xüringer p
RF2HTYDNF–Kunst inspiriert von Cope, Mitte 15.. Jahrhundert, italienisch oder spanisch, Samt mit Seidenschliff, 51 1/2 x 170 1/2 Zoll (Umfang des Saums) (130 x 433,07 cm), Textilien-kirchlich, Dieses Modell mit einem Waisenhaus ist aus dunkelgrünem, aus Seide geschnittenem, eingehauenen Samt zusammengesetzt, der in einer durchgehenden, stufenförmigen Wiederholung der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne gemustert ist. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5PA–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503 1564) 163119 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
RM2RDRF7K–James Gillray, Titianus redivivus, 1797, Ätzen, Gravieren, Und Aquatint mit handbemaltem Herausgeber, auf liegendem Papier, Bild: 53 x 40,2 cm (20 7/8 x 15 13/16 Zoll) Blatt: 54,8 x 42 cm (21 9/16 x 16 9/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 2013.170.4'
RMPB3YRG–Bereich Rüstung. Kultur: Deutsche, Nürnberg. Abmessungen: H.67 in. (170,2 cm); Wt. 49 lb. (22.23 kg); Gew. der Helm 7 lb. 4 oz. (3289 g). Datum: Ca. 1525; linker Arm Verteidigung, 19. Jahrhundert; rondels, 1923. Diese Geriffelten Rüstung ist typisch für die Schlacht kleid Der ritterliche Kavallerie im Süden von Deutschland und Österreich in den 1520er. Es besteht aus Elementen aus mindestens drei sehr ähnliche Rüstungen, alle in Nürnberg bei Geriffelten Rüstung war in der Spitze der Mode. Die Rüstung ist auf der Schulter pauldrons (Abwehr) mit der Markierung der Stadt Nürnberg gestempelt, auf dem Helm mit dem Buchstaben N in einem Perligen circl
RM2B0HG8W–Cape, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Baumwolle, Papier, Seide, H. (Oberteil vom Nackenband bis zum Saum): 43 Zoll (109,2 cm); größte Breite bei geschlossenem Zustand: 67 Zoll (170,2 cm); Breite am Saum (Umfang): 168 1/2 Zoll (428 cm), Kostüme
RMP298E8–. 'Lorelei' bin Rheinfelsen, 22 x 15 cm, KPM-Berlin, 2. Lehrwerk 19. Jh., wohl Franz Wagner, Porzellanmaler um 1894-1908, Wien IV, Starhembergg. 42. die Wende des 18./19. Jahrhundert. möglicherweise Franz Wagner 170 KPM Lorelei
RM2H10Y2A–Tür (links), Anfang 1400. Spanien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Vergoldetes und bemaltes Holz (Kiefer); insgesamt 170.2 x 86.4 cm (67 x 34 Zoll).
RM2PMJH54–Textil (Frankreich); Haussmann; Baumwolle; Wiederholung H: 43,2 cm (17 Zoll) H x B: 202,4 x 170,7 cm (6 Fuß 7 11/16 in. X 5 Fuß 7 3/16 Zoll)
RMT1HJ62–Entdeckung berichten (1940) Entdeckung berichten discoveryreports 19 inst Jahr: 1940 DIE SOUTHERN SEA LION ich 49 ein, die von der Zeit der Fötus ist ein wenig über 50 cm abgeschlossen ist. Mit erheblichen Vorbehalten die Frist auf vier Monate geschätzt werden kann, ausgehend von der Größe der Feten bei aufeinanderfolgenden Perioden (Tabelle X). Tabelle X Liste der Föten in monatlicher Folge Nr. der weiblichen Datum Länge der weiblichen Länge des Fetus Nr. der Fötus 436 22*. V 190-5 10-2 - 439 25. V 175-3 12-8 - 440 26. V170-2 10-3 - 441 6. vi 163-8 15-6 - 1114 8. vi 190-4 107 1148 1129 8. vi 170-1 14-0 1130 1131 8. vi 1777 13-3 39 11.
RF2HW8JRF–Kunst inspiriert von der Geburt der Jungfrau, ca. 1690, Öl auf Leinwand, 80 1/2 x 67 1/4 Zoll (204,5 x 170,8 cm), Gemälde, Francesco Solimena (italienisch, Canale di Serino 1657–1747 Barra), gemalt im Jahre 1690s, muss das Bild als Altarbild in einer Kirche in Neapel gedient haben. In der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKND5P9–Rüstung der Kaiser Ferdinand I (1503 1564) 163117 23944 Armorer: Kunz Lochner, Deutsch, Nürnberg, 1510?1567, Rüstung von Kaiser Ferdinand I. (1503?1564), datiert 1549, Stahl, Messing, Leder, H.67 in. (170,2 cm); Wt. 52 lb. 14 oz. (24 kg). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, Rogers Fund und George D. Pratt Geschenk, 1933 (33.164 a?x)
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