Kunst inspiriert von Einem Jäger mit Hund, 1794–95, Elfenbein, achteckig, 2 3/4 x 3 1/4 Zoll (70 x 83 mm), Miniaturen, Mortier (französisch, aktiv ca. 1790–1800, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-jager-mit-hund-179495-elfenbein-achteckig-2-34-x-3-14-zoll-70-x-83-mm-miniaturen-mortier-franzosisch-aktiv-ca-17901800-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816223.html
RF2HTY2PR–Kunst inspiriert von Einem Jäger mit Hund, 1794–95, Elfenbein, achteckig, 2 3/4 x 3 1/4 Zoll (70 x 83 mm), Miniaturen, Mortier (französisch, aktiv ca. 1790–1800, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kabuki Actor Ōtani Oniji III AS Yakko Edobei, Künstler Tōshūsai Sharaku (1794-95), Edo Period (1615-1868), Datum 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kabuki-actor-tani-oniji-iii-as-yakko-edobei-kunstler-tshsai-sharaku-1794-95-edo-period-1615-1868-datum-1794-image543086832.html
RM2PFFMP8–Kabuki Actor Ōtani Oniji III AS Yakko Edobei, Künstler Tōshūsai Sharaku (1794-95), Edo Period (1615-1868), Datum 1794
Kunst inspiriert von in the Kitchen, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1794–95, Japan, rechtes Blatt eines Diptychons aus polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 15 × 10 in. (38,1 × 25,4 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-in-the-kitchen-edo-zeit-16151868-ca-179495-japan-rechtes-blatt-eines-diptychons-aus-polychromen-holzschnitten-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-15-10-in-381-254-cm-drucke-kitagawa-utamaro-japanisch-17531806-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757108.html
RF2HTTBBG–Kunst inspiriert von in the Kitchen, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1794–95, Japan, rechtes Blatt eines Diptychons aus polychromen Holzschnitten; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 15 × 10 in. (38,1 × 25,4 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schloss Pfaueninsel auf der Pfaueninsel, erbaut 1794/95, Deutschland, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schloss-pfaueninsel-auf-der-pfaueninsel-erbaut-179495-deutschland-berlin-image467849774.html
RM2J54B4E–Schloss Pfaueninsel auf der Pfaueninsel, erbaut 1794/95, Deutschland, Berlin
. Porträt von Joseph Farington. 1794 - 95. 795 Lawrence-Joseph Farington Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-farington-1794-95-795-lawrence-joseph-farington-image185824730.html
RMMP919E–. Porträt von Joseph Farington. 1794 - 95. 795 Lawrence-Joseph Farington
Der Schauspieler Sakata Hangoro III als Fujikawa Mizuemon. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 37,3 x 23,9 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-sakata-hangoro-iii-als-fujikawa-mizuemon-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-373-x-239-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240105892.html
RMRXHNEC–Der Schauspieler Sakata Hangoro III als Fujikawa Mizuemon. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 37,3 x 23,9 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Kunstgalerie von Jan Gildemeester Jansz von Adriaan de Lelie (1755-1820), Öl auf Tafel, c.. 1794-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstgalerie-von-jan-gildemeester-jansz-von-adriaan-de-lelie-1755-1820-ol-auf-tafel-c-1794-95-image430416186.html
RM2G0746J–Die Kunstgalerie von Jan Gildemeester Jansz von Adriaan de Lelie (1755-1820), Öl auf Tafel, c.. 1794-95
Rochussen Charles - Franse Troepen Trekken über Een Bevroren Rivier Tijdens De Invasie in de Nederlanden Winter 1794-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rochussen-charles-franse-troepen-trekken-uber-een-bevroren-rivier-tijdens-de-invasie-in-de-nederlanden-winter-1794-95-image212362674.html
RFP9DXN6–Rochussen Charles - Franse Troepen Trekken über Een Bevroren Rivier Tijdens De Invasie in de Nederlanden Winter 1794-95
Toshusai Sharaku (FL. 1794 / 95), Tanikaze und Daidozan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toshusai-sharaku-fl-1794-95-tanikaze-und-daidozan-134793074.html
RMHR89XA–Toshusai Sharaku (FL. 1794 / 95), Tanikaze und Daidozan
Rochussen Charles - Franse Troepen Trekken über Een Bevroren Rivier Tijdens De Invasie in De Nederlanden Winter 1794-95 - Niederländisch Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rochussen-charles-franse-troepen-trekken-uber-een-bevroren-rivier-tijdens-de-invasie-in-de-nederlanden-winter-1794-95-niederlandisch-schule-19-jahrhundert-image376522258.html
RM2CTG1YE–Rochussen Charles - Franse Troepen Trekken über Een Bevroren Rivier Tijdens De Invasie in De Nederlanden Winter 1794-95 - Niederländisch Schule - 19. Jahrhundert
Goldfisch, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goldfisch-japan-c-179495-image457035004.html
RM2HFFMPM–Goldfisch, Japan, c. 1794/95.
Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli der Tod des Priamos, 1794 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincenzo-camuccini-tommaso-piroli-der-tod-des-priamos-1794-95-162257828.html
RMKBYDEC–Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli der Tod des Priamos, 1794 95
La Séparation de Louis XVI de sa famille - Etampe 1794-95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-sparation-de-louis-xvi-de-sa-famille-etampe-1794-95-image395608980.html
RM2DYHF84–La Séparation de Louis XVI de sa famille - Etampe 1794-95.
Apollo und Daphne 1794-95 von Andrea Appiani Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-daphne-1794-95-von-andrea-appiani-image573548931.html
RM2T93BEB–Apollo und Daphne 1794-95 von Andrea Appiani
Abhandlung vom Pelzhandel insonderheit der Britten (D. Christus. Wilh. Putsch gmbh & co. Jakob Gatterer, 1794) - (95). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abhandlung-vom-pelzhandel-insonderheit-der-britten-d-christus-wilh-putsch-gmbh-co-jakob-gatterer-1794-95-image213724059.html
RMPBKY63–Abhandlung vom Pelzhandel insonderheit der Britten (D. Christus. Wilh. Putsch gmbh & co. Jakob Gatterer, 1794) - (95).
Johann Gottfried Schadow, Schadow und seine Familie, 1794-95 Schadow und seine Familie; 1794/95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johann-gottfried-schadow-schadow-und-seine-familie-1794-95-schadow-und-seine-familie-179495-image335946934.html
RM2AEFKMP–Johann Gottfried Schadow, Schadow und seine Familie, 1794-95 Schadow und seine Familie; 1794/95
Schloss von 1794/95 Auf der Pfaueninsel, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schloss-von-179495-auf-der-pfaueninsel-berlin-image336469758.html
RM2AFBEH2–Schloss von 1794/95 Auf der Pfaueninsel, Berlin
Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-konservatorium-im-gossler-haus-erbaut-1794-95-von-c-f-hansen-hamburg-blankenese-deutschland-europa-image355697414.html
RM2BJKBK2–Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa
Schloss von 1794/95 Auf der Pfaueninsel, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schloss-von-179495-auf-der-pfaueninsel-berlin-image333526871.html
RM2AAHCWY–Schloss von 1794/95 Auf der Pfaueninsel, Berlin
Ichikawa Ebizo IV in der Rolle von Takemura Sadanoshin, Künstler Tōshūsai Sharaku (1794-95), Edo-Periode (1615-1868), vermutlich Ende 1880er oder Anfang 1890er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-ebizo-iv-in-der-rolle-von-takemura-sadanoshin-kunstler-tshsai-sharaku-1794-95-edo-periode-1615-1868-vermutlich-ende-1880er-oder-anfang-1890er-image543086828.html
RM2PFFMP4–Ichikawa Ebizo IV in der Rolle von Takemura Sadanoshin, Künstler Tōshūsai Sharaku (1794-95), Edo-Periode (1615-1868), vermutlich Ende 1880er oder Anfang 1890er
Vom Schauspieler Sawamura Sojuro III. Inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/8 x 5 31/32 Zoll (32,7 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vom-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-179495-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-78-x-5-3132-zoll-327-x-152-cm-drucke-tshsai-sharaku-japanisch-aktiv-179495-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906722.html
RF2HW366X–Vom Schauspieler Sawamura Sojuro III. Inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/8 x 5 31/32 Zoll (32,7 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Emily und George Mason (1794–95) Arthur William Devis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emily-und-george-mason-179495-arthur-william-devis-image601301098.html
RF2WX7HK6–Emily und George Mason (1794–95) Arthur William Devis
Von Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 11/32 x 5 5/8 Zoll (31,4 x 14,3 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-sawamura-sojuro-iii-als-nagoya-sanza-inspirierte-kunst-edo-zeit-16151868-179495-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-1132-x-5-58-zoll-314-x-143-cm-drucke-tshsai-sharaku-japanisch-aktiv-179495-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906711.html
RF2HW366F–Von Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza inspirierte Kunst, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 11/32 x 5 5/8 Zoll (31,4 x 14,3 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Noch immer leben eines Fritillaria imperialis, Rosen, Tulpen, Morning Glory, eine Anemone, auriculas, Schwertlilien und eine Leidenschaft Blume in einer Vase aus Stein auf einem Felsvorsprung aus rotem Marmor, mit Mohn und Schmetterlinge. Ein 3ème [1794-95]. 697 Jan Frans van Dael ein 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-noch-immer-leben-eines-fritillaria-imperialis-rosen-tulpen-morning-glory-eine-anemone-auriculas-schwertlilien-und-eine-leidenschaft-blume-in-einer-vase-aus-stein-auf-einem-felsvorsprung-aus-rotem-marmor-mit-mohn-und-schmetterlinge-ein-3me-1794-95-697-jan-frans-van-dael-ein-3-image185796094.html
RMMP7MPP–. Englisch: Noch immer leben eines Fritillaria imperialis, Rosen, Tulpen, Morning Glory, eine Anemone, auriculas, Schwertlilien und eine Leidenschaft Blume in einer Vase aus Stein auf einem Felsvorsprung aus rotem Marmor, mit Mohn und Schmetterlinge. Ein 3ème [1794-95]. 697 Jan Frans van Dael ein 3
Art Inspired by Black and White Dog, Head turned to the Left, 1794–95, Graphit, mit weißer Kreide verstärkt, orangefarbene Kreide, auf braunem Papier, 4 13/16 x 6 1/4 Zoll (12,3 x 15,9 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Huet I (französisch, Paris 1745–1811 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-black-and-white-dog-head-turned-to-the-left-179495-graphit-mit-weisser-kreide-verstarkt-orangefarbene-kreide-auf-braunem-papier-4-1316-x-6-14-zoll-123-x-159-cm-zeichnungen-jean-baptiste-huet-i-franzosisch-paris-17451811-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949866.html
RF2HW557P–Art Inspired by Black and White Dog, Head turned to the Left, 1794–95, Graphit, mit weißer Kreide verstärkt, orangefarbene Kreide, auf braunem Papier, 4 13/16 x 6 1/4 Zoll (12,3 x 15,9 cm), Zeichnungen, Jean-Baptiste Huet I (französisch, Paris 1745–1811 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Norsk Bokmål: Kart fra Nasjonalbibliotekets kartsamling. Er Kartet gitt ut i (1801 (1794-95)) og viser Vest-Agder. Vor 1801 (1794-95). S. Hirsch 52 Carte über Lister og Mandals Adamek ich Kongeriget Norge-no-nb krt 00569 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/norsk-bokml-kart-fra-nasjonalbibliotekets-kartsamling-er-kartet-gitt-ut-i-1801-1794-95-og-viser-vest-agder-vor-1801-1794-95-s-hirsch-52-carte-uber-lister-og-mandals-adamek-ich-kongeriget-norge-no-nb-krt-00569-image207860839.html
RMP24THB–. Norsk Bokmål: Kart fra Nasjonalbibliotekets kartsamling. Er Kartet gitt ut i (1801 (1794-95)) og viser Vest-Agder. Vor 1801 (1794-95). S. Hirsch 52 Carte über Lister og Mandals Adamek ich Kongeriget Norge-no-nb krt 00569
Kunst inspiriert von der Kitchen Scene, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1794–95, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (jeweils): 14 5/8 × 9 7/8 Zoll (37,1 × 25,1 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kitchen-scene-edo-zeit-16151868-ca-179495-japan-diptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-jeweils-14-58-9-78-zoll-371-251-cm-drucke-kitagawa-utamaro-japanisch-17531806-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757095.html
RF2HTTBB3–Kunst inspiriert von der Kitchen Scene, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1794–95, Japan, Diptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, Bild (jeweils): 14 5/8 × 9 7/8 Zoll (37,1 × 25,1 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Toshusai Sharaku (akt. Tanikaze 1794-95) und Daidozan unterzeichnet Sharaku ga, eingeschrieben Tanikaze Daidozan Tinte und Farbe auf Papier; montiert auf Pappe 13 1/8 x 9 1/8 in. (33,2 x 23,2 cm.). Zwischen 1794 und 95. Toshusai Sharaku (Fl. 1794-95) 1200 Toshusai Sharaku (Fl. 1794-95), Tanikaze und Daidozan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-toshusai-sharaku-akt-tanikaze-1794-95-und-daidozan-unterzeichnet-sharaku-ga-eingeschrieben-tanikaze-daidozan-tinte-und-farbe-auf-papier-montiert-auf-pappe-13-18-x-9-18-in-332-x-232-cm-zwischen-1794-und-95-toshusai-sharaku-fl-1794-95-1200-toshusai-sharaku-fl-1794-95-tanikaze-und-daidozan-image185603401.html
RMMNXY0W–. Englisch: Toshusai Sharaku (akt. Tanikaze 1794-95) und Daidozan unterzeichnet Sharaku ga, eingeschrieben Tanikaze Daidozan Tinte und Farbe auf Papier; montiert auf Pappe 13 1/8 x 9 1/8 in. (33,2 x 23,2 cm.). Zwischen 1794 und 95. Toshusai Sharaku (Fl. 1794-95) 1200 Toshusai Sharaku (Fl. 1794-95), Tanikaze und Daidozan
Der Schauspieler Ichikawa Komazo III als Shiga Daishichi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 34,6 x 23,5 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichikawa-komazo-iii-als-shiga-daishichi-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-346-x-235-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240112116.html
RMRXJ1CM–Der Schauspieler Ichikawa Komazo III als Shiga Daishichi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 34,6 x 23,5 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kitchen-scene-japan-c-179495-image457035048.html
RM2HFFMT8–Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95.
Dorffmaister Abt Marian Reuter und das Lyzeum in Szombathely 1794 / 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorffmaister-abt-marian-reuter-und-das-lyzeum-in-szombathely-1794-95-132680828.html
RMHKT3N0–Dorffmaister Abt Marian Reuter und das Lyzeum in Szombathely 1794 / 95
Sharaku (C. 1794-95) Yamashina Shirōjūrō wie Nagoya Sanzaemon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-c-1794-95-yamashina-shirjr-wie-nagoya-sanzaemon-171886282.html
RMKYJ2KP–Sharaku (C. 1794-95) Yamashina Shirōjūrō wie Nagoya Sanzaemon
Abhandlung vom Pelzhandel insonderheit der Britten (D. Christus. Wilh. Putsch gmbh & co. Jakob Gatterer, 1794) - (95). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abhandlung-vom-pelzhandel-insonderheit-der-britten-d-christus-wilh-putsch-gmbh-co-jakob-gatterer-1794-95-image213722129.html
RMPBKTN5–Abhandlung vom Pelzhandel insonderheit der Britten (D. Christus. Wilh. Putsch gmbh & co. Jakob Gatterer, 1794) - (95).
Stillleben 1794-95 von Jan Frans Van Dael Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-1794-95-von-jan-frans-van-dael-image573747836.html
RM2T9CD64–Stillleben 1794-95 von Jan Frans Van Dael
Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Mitsugoro Bando II als Ishii Genzo. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban fast nichts über das Leben von T? sh bekannt ist? sai Sharaku, dessen gesamtes Oeuvre von bold Porträts von Kabuki Schauspieler während eines 10-monatigen Zeitraum produziert wurde 1794 - 95. Die sharaku Drucke sind Frank und Piercing, kombiniert Satire mit dekorativen macht. Seinen aggressiven Stil ist umso dramatischer durch seine Verwendung von dunkler Glimmer Hintergrund, der die Silhouette der posieren Schauspieler in starke Entlastung wirft. Hier dargestellt ist der Schauspieler Band? Mitsugor? Darstellung der Charakter Ishii Genz? An der Spitze Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-der-schauspieler-mitsugoro-bando-ii-als-ishii-genzo-1794-japan-farbe-holzschnitt-oban-fast-nichts-uber-das-leben-von-t-sh-bekannt-ist-sai-sharaku-dessen-gesamtes-oeuvre-von-bold-portrats-von-kabuki-schauspieler-wahrend-eines-10-monatigen-zeitraum-produziert-wurde-1794-95-die-sharaku-drucke-sind-frank-und-piercing-kombiniert-satire-mit-dekorativen-macht-seinen-aggressiven-stil-ist-umso-dramatischer-durch-seine-verwendung-von-dunkler-glimmer-hintergrund-der-die-silhouette-der-posieren-schauspieler-in-starke-entlastung-wirft-hier-dargestellt-ist-der-schauspieler-band-mitsugor-darstellung-der-charakter-ishii-genz-an-der-spitze-image338002948.html
RM2AHWA5T–Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Mitsugoro Bando II als Ishii Genzo. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban fast nichts über das Leben von T? sh bekannt ist? sai Sharaku, dessen gesamtes Oeuvre von bold Porträts von Kabuki Schauspieler während eines 10-monatigen Zeitraum produziert wurde 1794 - 95. Die sharaku Drucke sind Frank und Piercing, kombiniert Satire mit dekorativen macht. Seinen aggressiven Stil ist umso dramatischer durch seine Verwendung von dunkler Glimmer Hintergrund, der die Silhouette der posieren Schauspieler in starke Entlastung wirft. Hier dargestellt ist der Schauspieler Band? Mitsugor? Darstellung der Charakter Ishii Genz? An der Spitze
Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-konservatorium-im-gossler-haus-erbaut-1794-95-von-c-f-hansen-hamburg-blankenese-deutschland-europa-image355697084.html
RM2BJKB78–Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa
Die Kunst-Galerie von Jan Gildemeester Jansz, von Adriaan de Lelie, c. 1794 / 95, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Gildemeester konvertiert zwei Zimmer in seinem Haus auf der Amsterdamer Herengracht anzuzeigenden seine Kunstsammlung, darunter ein Gemälde von Rembrandt (BSLOC 2016 2 127) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-galerie-von-jan-gildemeester-jansz-von-adriaan-de-lelie-c-1794-95-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-gildemeester-konvertiert-zwei-zimmer-in-seinem-haus-auf-der-amsterdamer-herengracht-anzuzeigenden-seine-kunstsammlung-darunter-ein-gemalde-von-rembrandt-bsloc-2016-2-127-115905049.html
RMGMFX21–Die Kunst-Galerie von Jan Gildemeester Jansz, von Adriaan de Lelie, c. 1794 / 95, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Gildemeester konvertiert zwei Zimmer in seinem Haus auf der Amsterdamer Herengracht anzuzeigenden seine Kunstsammlung, darunter ein Gemälde von Rembrandt (BSLOC 2016 2 127)
Richard Crossley, Caddy Spoon, 1794/95, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/richard-crossley-caddy-spoon-179495-silber-image537532535.html
Sharaku (c. 1794–95) Yamashina Shirōjūrō als Nagoya Sanzaemon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-c-179495-yamashina-shirjr-als-nagoya-sanzaemon-image457456101.html
RM2HG6WWW–Sharaku (c. 1794–95) Yamashina Shirōjūrō als Nagoya Sanzaemon.
Von Osagawa Tsuneyo II. Als Friseur O-Roku inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 1/2 x 6 Zoll (31,8 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-osagawa-tsuneyo-ii-als-friseur-o-roku-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-179495-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-12-12-x-6-zoll-318-x-152-cm-drucke-tshsai-sharaku-japanisch-aktiv-179495-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906738.html
RF2HW367E–Von Osagawa Tsuneyo II. Als Friseur O-Roku inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 1/2 x 6 Zoll (31,8 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. English: Anton Graff im Alter von 58 Jahren (Selbstporträt). 1794/95. Anton Graff (1736 - 1813) Beschreibung Schweizer Maler und Hochschullehrer Geburtsdatum / Tod 18. November 1736 vom 22. Juni 1813 Ort der Geburt / Todes Winterthur Dresden Standort Dresden, Augsburg, München, Berlin, Regensburg, Zürich, Winterthur Authority control: Q 310213 VIAF: 17493289 ISNI: 0000 0001 1947 1919 ULAN: 500027163 85191677 LCCN: n NLA: 35696979 WorldCat 111 Anton Graff im Alter von 58 Jahren 1794 oder 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-english-anton-graff-im-alter-von-58-jahren-selbstportrat-179495-anton-graff-1736-1813-beschreibung-schweizer-maler-und-hochschullehrer-geburtsdatum-tod-18-november-1736-vom-22-juni-1813-ort-der-geburt-todes-winterthur-dresden-standort-dresden-augsburg-munchen-berlin-regensburg-zurich-winterthur-authority-control-q-310213-viaf-17493289-isni-0000-0001-1947-1919-ulan-500027163-85191677-lccn-n-nla-35696979-worldcat-111-anton-graff-im-alter-von-58-jahren-1794-oder-1795-image210031292.html
RMP5KN1G–N/A. English: Anton Graff im Alter von 58 Jahren (Selbstporträt). 1794/95. Anton Graff (1736 - 1813) Beschreibung Schweizer Maler und Hochschullehrer Geburtsdatum / Tod 18. November 1736 vom 22. Juni 1813 Ort der Geburt / Todes Winterthur Dresden Standort Dresden, Augsburg, München, Berlin, Regensburg, Zürich, Winterthur Authority control: Q 310213 VIAF: 17493289 ISNI: 0000 0001 1947 1919 ULAN: 500027163 85191677 LCCN: n NLA: 35696979 WorldCat 111 Anton Graff im Alter von 58 Jahren 1794 oder 1795
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 39,3 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-die-amme-shigenoi-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-393-x-258-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240142112.html
RMRXKBM0–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 39,3 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Portrait von walburg Csáky und Károly Andrássy 1794-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-walburg-csky-und-kroly-andrssy-1794-95-image184833715.html
RMMMKW83–Portrait von walburg Csáky und Károly Andrássy 1794-95
Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kitchen-scene-japan-c-179495-image457034854.html
RM2HFFMHA–Kitchen Scene, Japan, c. 1794/95.
Dorffmaister Abt Marian Reuter und das Lyzeum in Szombathely 1794 / 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dorffmaister-abt-marian-reuter-und-das-lyzeum-in-szombathely-1794-95-image184971426.html
RMMMX4XA–Dorffmaister Abt Marian Reuter und das Lyzeum in Szombathely 1794 / 95
Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli der Tod des Priamos, 1794 95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincenzo-camuccini-tommaso-piroli-der-tod-des-priamos-1794-95-137429577.html
RMHYGCR5–Vincenzo Camuccini & Tommaso Piroli der Tod des Priamos, 1794 95
Die Kunstgalerie von Jan Gildemeester (Detail) 1794-95 von Adriaan de Lelie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstgalerie-von-jan-gildemeester-detail-1794-95-von-adriaan-de-lelie-image573910634.html
RM2T9KTTA–Die Kunstgalerie von Jan Gildemeester (Detail) 1794-95 von Adriaan de Lelie
Goya Francisco - Portrait de la comtesse del Carpio, Marquise de la Solana (1794 95) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/goya-francisco-portrait-de-la-comtesse-del-carpio-marquise-de-la-solana-1794-95-image597997644.html
RF2WMW42M–Goya Francisco - Portrait de la comtesse del Carpio, Marquise de la Solana (1794 95)
Richard Crossley, britischer, aktiver c Vati Spoon, 1795, Silber, Gesamt: 2 11/16 Zoll (6,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/richard-crossley-britischer-aktiver-c-vati-spoon-1795-silber-gesamt-2-1116-zoll-68-cm-image344581767.html
RM2B0H1FK–Richard Crossley, britischer, aktiver c Vati Spoon, 1795, Silber, Gesamt: 2 11/16 Zoll (6,8 cm
Palais Longchamp, Marseille: Alexandre RENAUD (1756-1817?) Le triomphe de la République, projet de cheminée pour l'Hôtel de Ville de Marseille (1795/95) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palais-longchamp-marseille-alexandre-renaud-1756-1817-le-triomphe-de-la-rpublique-projet-de-chemine-pour-lhtel-de-ville-de-marseille-179595-image344216679.html
RM2B00BTR–Palais Longchamp, Marseille: Alexandre RENAUD (1756-1817?) Le triomphe de la République, projet de cheminée pour l'Hôtel de Ville de Marseille (1795/95)
Historische Kirche Fenster Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/historische-kirche-fenster-image273922797.html
RMWWJ791–Historische Kirche Fenster
John Jay (1745–1829). Briefmarke, die 1958 in den USA ausgestellt wurde. John Jay, Gründungsvater der Vereinigten Staaten, diente der neuen Nation sowohl in Recht als auch in Diplomatie. Er etablierte wichtige gerichtliche Präzedenzfälle als erster Chefrichter der Vereinigten Staaten (1789–95) und verhandelte den Jay-Vertrag von 1794, der große Missstände mit Großbritannien beilegte und kommerziellen Wohlstand förderte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-jay-17451829-briefmarke-die-1958-in-den-usa-ausgestellt-wurde-john-jay-grundungsvater-der-vereinigten-staaten-diente-der-neuen-nation-sowohl-in-recht-als-auch-in-diplomatie-er-etablierte-wichtige-gerichtliche-prazedenzfalle-als-erster-chefrichter-der-vereinigten-staaten-178995-und-verhandelte-den-jay-vertrag-von-1794-der-grosse-missstande-mit-grossbritannien-beilegte-und-kommerziellen-wohlstand-forderte-image562153769.html
RM2RJG8T9–John Jay (1745–1829). Briefmarke, die 1958 in den USA ausgestellt wurde. John Jay, Gründungsvater der Vereinigten Staaten, diente der neuen Nation sowohl in Recht als auch in Diplomatie. Er etablierte wichtige gerichtliche Präzedenzfälle als erster Chefrichter der Vereinigten Staaten (1789–95) und verhandelte den Jay-Vertrag von 1794, der große Missstände mit Großbritannien beilegte und kommerziellen Wohlstand förderte.
Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-konservatorium-im-gossler-haus-erbaut-1794-95-von-c-f-hansen-hamburg-blankenese-deutschland-europa-image355696832.html
RM2BJKAX8–Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa
Die Geschichte Frankreichs von der Herrschaft Clovis, 481 n.Chr. bis zur Unterzeichnung des Waffenstillstands, November 1918. Eal, um darüber zu sagen, und die achtundvierzig Sektionsstände von Paris waren sich ganz sicher, dass sie diese Stadt beherrschten. Amongthe drei, Kämpfe brachen ständig aus. Paris und die meisten anderen französischen Städte befanden sich in der Direstrait. Aufgrund der Wirren, die sich im ganzen Land durchgesetzt hatten, waren die Felder nicht richtig gekippt und Getreide war knapp. Die Pariser waren j^ut auf Kurzschlüssen - zuerst ein Pfund Brot für jede Person pro Tag und dann nur zwei Unzen. Der Winter von 1794-95 war die Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-frankreichs-von-der-herrschaft-clovis-481-nchr-bis-zur-unterzeichnung-des-waffenstillstands-november-1918-eal-um-daruber-zu-sagen-und-die-achtundvierzig-sektionsstande-von-paris-waren-sich-ganz-sicher-dass-sie-diese-stadt-beherrschten-amongthe-drei-kampfe-brachen-standig-aus-paris-und-die-meisten-anderen-franzosischen-stadte-befanden-sich-in-der-direstrait-aufgrund-der-wirren-die-sich-im-ganzen-land-durchgesetzt-hatten-waren-die-felder-nicht-richtig-gekippt-und-getreide-war-knapp-die-pariser-waren-jut-auf-kurzschlussen-zuerst-ein-pfund-brot-fur-jede-person-pro-tag-und-dann-nur-zwei-unzen-der-winter-von-1794-95-war-die-weste-image343249940.html
RM2AXCAPC–Die Geschichte Frankreichs von der Herrschaft Clovis, 481 n.Chr. bis zur Unterzeichnung des Waffenstillstands, November 1918. Eal, um darüber zu sagen, und die achtundvierzig Sektionsstände von Paris waren sich ganz sicher, dass sie diese Stadt beherrschten. Amongthe drei, Kämpfe brachen ständig aus. Paris und die meisten anderen französischen Städte befanden sich in der Direstrait. Aufgrund der Wirren, die sich im ganzen Land durchgesetzt hatten, waren die Felder nicht richtig gekippt und Getreide war knapp. Die Pariser waren j^ut auf Kurzschlüssen - zuerst ein Pfund Brot für jede Person pro Tag und dann nur zwei Unzen. Der Winter von 1794-95 war die Weste
Christopher Haines, Geschirr und Abdeckungen (Paar), 1794/95, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christopher-haines-geschirr-und-abdeckungen-paar-179495-silber-image537411744.html
RM2P6964G–Christopher Haines, Geschirr und Abdeckungen (Paar), 1794/95, Silber.
Francesco stelt zijn Kinderen voor aan Lucretia Francesco erlaubt seinen Kindern den Lucretia-Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-115.351Catalogusreferentie Bauer 1769Engelmann 756Collectie Rijksmuseum 1 (3) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller : printmaker: Nikolaus Chocki (Bauwesen) Daniel Nikolaus Chodowiecki (Listed Property) Ort Herstellung: Berlin Datum: 174 Physikalische Merkmale: Ätzung; Proofmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 140 mm (innerhalb Kantenplatte geschnitten) × W 95 mm (innerhalb Kantenpfla geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francesco-stelt-zijn-kinderen-voor-aan-lucretia-francesco-erlaubt-seinen-kindern-den-lucretia-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-115351catalogusreferentie-bauer-1769engelmann-756collectie-rijksmuseum-1-3-markierungen-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-printmaker-nikolaus-chocki-bauwesen-daniel-nikolaus-chodowiecki-listed-property-ort-herstellung-berlin-datum-174-physikalische-merkmale-atzung-proofmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-140-mm-innerhalb-kantenplatte-geschnitten-w-95-mm-innerhalb-kantenpfla-geschnitten-image348365483.html
RM2B6NBMB–Francesco stelt zijn Kinderen voor aan Lucretia Francesco erlaubt seinen Kindern den Lucretia-Objekttyp: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-115.351Catalogusreferentie Bauer 1769Engelmann 756Collectie Rijksmuseum 1 (3) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller : printmaker: Nikolaus Chocki (Bauwesen) Daniel Nikolaus Chodowiecki (Listed Property) Ort Herstellung: Berlin Datum: 174 Physikalische Merkmale: Ätzung; Proofmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 140 mm (innerhalb Kantenplatte geschnitten) × W 95 mm (innerhalb Kantenpfla geschnitten
Kunst inspiriert vom Schauspieler Segawa Tomisaburo II als Kurtisane Toyama und Schauspieler Ichikawa Kurizo als Higashiyama Yoshiwakamaru, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 31/32 x 5 31/32 Zoll (33 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-segawa-tomisaburo-ii-als-kurtisane-toyama-und-schauspieler-ichikawa-kurizo-als-higashiyama-yoshiwakamaru-edo-periode-16151868-179495-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-3132-x-5-3132-zoll-33-x-152-cm-drucke-tshsai-sharaku-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906718.html
RF2HW366P–Kunst inspiriert vom Schauspieler Segawa Tomisaburo II als Kurtisane Toyama und Schauspieler Ichikawa Kurizo als Higashiyama Yoshiwakamaru, Edo-Periode (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 31/32 x 5 31/32 Zoll (33 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallery-of-fashion-anonym-nicolaus-heideloff-1795-london-englisch-england-87957654.html
RMF32PTP–Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England
Ein Jäger mit Hund. Artist: Mortier (Französisch, aktive Ca. 1790-1800). Abmessungen: Achteckig, 2 3/4 x 3 1/4 in. (70 x 83 mm). Datum: 1794-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-jager-mit-hund-artist-mortier-franzosisch-aktive-ca-1790-1800-abmessungen-achteckig-2-34-x-3-14-in-70-x-83-mm-datum-1794-95-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258604.html
RMPAXNEM–Ein Jäger mit Hund. Artist: Mortier (Französisch, aktive Ca. 1790-1800). Abmessungen: Achteckig, 2 3/4 x 3 1/4 in. (70 x 83 mm). Datum: 1794-95. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kavaliershaus. Schloss auf der Pfaueninsel, Pfaueninsel, im Fluss Havel Wannsee See. UNESCO-Welterbe. Wannsee, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kavaliershaus-schloss-auf-der-pfaueninsel-pfaueninsel-im-fluss-havel-wannsee-see-unesco-welterbe-wannsee-berlin-27335144.html
RMBGD674–Kavaliershaus. Schloss auf der Pfaueninsel, Pfaueninsel, im Fluss Havel Wannsee See. UNESCO-Welterbe. Wannsee, Berlin.
Doppeltes Kopfbett, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppeltes-kopfbett-japan-c-179495-image457035047.html
RM2HFFMT7–Doppeltes Kopfbett, Japan, c. 1794/95.
92 Vincenzo Camuccini &Amp; Tommaso Piroli - der Tod des Priamos, 1794-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/92-vincenzo-camuccini-amp-tommaso-piroli-der-tod-des-priamos-1794-95-image214048972.html
RMPC6NJ4–92 Vincenzo Camuccini &Amp; Tommaso Piroli - der Tod des Priamos, 1794-95
Porträt eines Pferdes 1794-95 von Jacques-Laurent Agasse Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-pferdes-1794-95-von-jacques-laurent-agasse-image573541804.html
RM2T932BT–Porträt eines Pferdes 1794-95 von Jacques-Laurent Agasse
Muskatnuss Reibe, C. 1794/95, Joseph Taylor, Birmingham, England, Birmingham, Silber und Eisen, H 3,5 cm (1 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/muskatnuss-reibe-c-179495-joseph-taylor-birmingham-england-birmingham-silber-und-eisen-h-35-cm-1-38-in-image328648035.html
RM2A2K5WR–Muskatnuss Reibe, C. 1794/95, Joseph Taylor, Birmingham, England, Birmingham, Silber und Eisen, H 3,5 cm (1 3/8 in
Palais Longchamp, Marseille: 150-jähriges Bestehen. ständigen Sammlungen restauriert - Alexandre RENAUD (1756-1816?) Le Triomphe de la République 1794/95 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palais-longchamp-marseille-150-jahriges-bestehen-standigen-sammlungen-restauriert-alexandre-renaud-1756-1816-le-triomphe-de-la-rpublique-179495-image340386240.html
RF2ANNX3C–Palais Longchamp, Marseille: 150-jähriges Bestehen. ständigen Sammlungen restauriert - Alexandre RENAUD (1756-1816?) Le Triomphe de la République 1794/95
Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-konservatorium-im-gossler-haus-erbaut-1794-95-von-c-f-hansen-hamburg-blankenese-deutschland-europa-image355696830.html
RM2BJKAX6–Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa
Utamaro (C. 1794-95) Hari-Shigoto (rechts von 3, BM) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utamaro-c-1794-95-hari-shigoto-rechts-von-3-bm-171806771.html
RMKYED83–Utamaro (C. 1794-95) Hari-Shigoto (rechts von 3, BM)
Die Welt: historische und aktuelle. ld gerne den Obersten Richterrats heredi - rouby in der Oranien-nassau Familie gemacht haben, während die otherfavored eine reine Republik. Im Winter 1794-95, die französische Armee havingconquered der spanischen Besitzungen im Norden (Belgien), in die Republik und durch eine Partei inarched washailed als Lieferanten. Dass ausländische In- vasion kann gesagt werden ein fatalblow der DutchRepublic behandelt zu haben. Die Bata-vian Republik wasdeclared im Mai 1795, der im ob zurückblieb - scurity bis, 1800, Napoleon geschleudert itaside und Einrichten von theKingdom Hollandfor Louis Bonaparte. Vier Jahre später h Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-welt-historische-und-aktuelle-ld-gerne-den-obersten-richterrats-heredi-rouby-in-der-oranien-nassau-familie-gemacht-haben-wahrend-die-otherfavored-eine-reine-republik-im-winter-1794-95-die-franzosische-armee-havingconquered-der-spanischen-besitzungen-im-norden-belgien-in-die-republik-und-durch-eine-partei-inarched-washailed-als-lieferanten-dass-auslandische-in-vasion-kann-gesagt-werden-ein-fatalblow-der-dutchrepublic-behandelt-zu-haben-die-bata-vian-republik-wasdeclared-im-mai-1795-der-im-ob-zuruckblieb-scurity-bis-1800-napoleon-geschleudert-itaside-und-einrichten-von-thekingdom-hollandfor-louis-bonaparte-vier-jahre-spater-h-image338301806.html
RM2AJAYBA–Die Welt: historische und aktuelle. ld gerne den Obersten Richterrats heredi - rouby in der Oranien-nassau Familie gemacht haben, während die otherfavored eine reine Republik. Im Winter 1794-95, die französische Armee havingconquered der spanischen Besitzungen im Norden (Belgien), in die Republik und durch eine Partei inarched washailed als Lieferanten. Dass ausländische In- vasion kann gesagt werden ein fatalblow der DutchRepublic behandelt zu haben. Die Bata-vian Republik wasdeclared im Mai 1795, der im ob zurückblieb - scurity bis, 1800, Napoleon geschleudert itaside und Einrichten von theKingdom Hollandfor Louis Bonaparte. Vier Jahre später h
Vielleicht Georges Burrows I, Caddy Spoon, 1794/95, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vielleicht-georges-burrows-i-caddy-spoon-179495-silber-image537532540.html
RM2P6EM6M–Vielleicht Georges Burrows I, Caddy Spoon, 1794/95, Silber.
Von Ichikawa Danjuro VI. Als Funa Bansaku, Sohn von Fuwa Banzayemon, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromholzschnitt inspiriert; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 31/32 Zoll (32,4 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-ichikawa-danjuro-vi-als-funa-bansaku-sohn-von-fuwa-banzayemon-edo-zeit-16151868-179495-japan-polychromholzschnitt-inspiriert-tinte-und-farbe-auf-papier-12-34-x-5-3132-zoll-324-x-152-cm-drucke-tshsai-sharaku-japanisch-aktiv-179495-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906704.html
RF2HW3668–Von Ichikawa Danjuro VI. Als Funa Bansaku, Sohn von Fuwa Banzayemon, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromholzschnitt inspiriert; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/4 x 5 31/32 Zoll (32,4 x 15,2 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
In der Küche ca. 1794–95 Kitagawa Utamaro Japanisch. In der Küche 37338 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-der-kuche-ca-179495-kitagawa-utamaro-japanisch-in-der-kuche-37338-image458577871.html
RM2HJ20N3–In der Küche ca. 1794–95 Kitagawa Utamaro Japanisch. In der Küche 37338
Der Schauspieler Onoe Matsusuke ich als Matsushita Mikinoshin. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,5 x 25,6 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-onoe-matsusuke-ich-als-matsushita-mikinoshin-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-385-x-256-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240139653.html
RMRXK8G5–Der Schauspieler Onoe Matsusuke ich als Matsushita Mikinoshin. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,5 x 25,6 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Küchenszene ca. 1794–95 Kitagawa Utamaro Japanisch. Küchenszene 37325 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuchenszene-ca-179495-kitagawa-utamaro-japanisch-kuchenszene-37325-image458047037.html
RM2HH5RJN–Küchenszene ca. 1794–95 Kitagawa Utamaro Japanisch. Küchenszene 37325
Das Nakadaya Teehaus, Japan, c. 1794/95. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-nakadaya-teehaus-japan-c-179495-image457035029.html
RM2HFFMRH–Das Nakadaya Teehaus, Japan, c. 1794/95.
1211 Tōshūsai Sharaku (1794-95) Daidōzan Bungorō keine dohyō-iri (links) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1211-tshsai-sharaku-1794-95-daidzan-bungor-keine-dohy-iri-links-image185605033.html
RMMNY135–1211 Tōshūsai Sharaku (1794-95) Daidōzan Bungorō keine dohyō-iri (links)
John Green, Roberts, Mosley & Co., Pair of Candlesticks, 1794/95, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-green-roberts-mosley-co-pair-of-candlesticks-179495-silber-image537404608.html
Der Schauspieler Sawamura Sojuro III 1794–95 Tōshūsai Sharaku Japanisch. Der Schauspieler Sawamura Sojuro III 37348 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-179495-tshsai-sharaku-japanisch-der-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-37348-image458096241.html
RM2HH82C1–Der Schauspieler Sawamura Sojuro III 1794–95 Tōshūsai Sharaku Japanisch. Der Schauspieler Sawamura Sojuro III 37348
Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza 1794–95 Tōshūsai Sharaku Japanisch. Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza 37377 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sawamura-sojuro-iii-als-nagoya-sanza-179495-tshsai-sharaku-japanisch-sawamura-sojuro-iii-als-nagoya-sanza-37377-image458239903.html
RM2HHEHJR–Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza 1794–95 Tōshūsai Sharaku Japanisch. Sawamura Sojuro III als Nagoya Sanza 37377
Textildruck von 1794 bis 95 von Oberkampf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/textildruck-von-1794-bis-95-von-oberkampf-image545467090.html
RM2PKC4RE–Textildruck von 1794 bis 95 von Oberkampf
Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-konservatorium-im-gossler-haus-erbaut-1794-95-von-c-f-hansen-hamburg-blankenese-deutschland-europa-image355697080.html
RM2BJKB74–Hamburger Konservatorium im Gossler Haus, erbaut 1794-95 von C. F. Hansen, Hamburg - Blankenese, Deutschland, Europa
Utamaro (C. 1794-95) Hari-Shigoto (Mitte des 3, BM) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utamaro-c-1794-95-hari-shigoto-mitte-des-3-bm-171806767.html
RMKYED7Y–Utamaro (C. 1794-95) Hari-Shigoto (Mitte des 3, BM)
Die regimental Datensätze der Britischen Armee. Der Elefant (CArARisoxED). Die mit der Zither und der Krone. Die Sphinx. TrrLES. Ist-Batt. 2. Batt. 1760-63. Die 88 (Royal Highland 1760-63. Die 94 (Royal Welsh Volun-Volunteers) Regiment zu Fuß; dis- nehmern) Regiment zu Fuß; aufgelöst, gebändert. 1779-83. Das 94Th Regiment zu Fuß; aufgelöst.^ 779-83 - 88th Regiment zu Fuß; 1794-95. Die 94 (Irisch) Regiment ofdisbanded. Fuß; aufgelöst. 1803-1818. Die 94 (Scots Brigade) 1793-1881. Die 88 th (ConnaughtRangers) Regiment zu Fuß; aufgelöst. Regiment. 1823-81. Das 94Th Regiment zu Fuß. 1881 (ab). Die Connau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-regimental-datensatze-der-britischen-armee-der-elefant-cararisoxed-die-mit-der-zither-und-der-krone-die-sphinx-trrles-ist-batt-2-batt-1760-63-die-88-royal-highland-1760-63-die-94-royal-welsh-volun-volunteers-regiment-zu-fuss-dis-nehmern-regiment-zu-fuss-aufgelost-gebandert-1779-83-das-94th-regiment-zu-fuss-aufgelost-779-83-88th-regiment-zu-fuss-1794-95-die-94-irisch-regiment-ofdisbanded-fuss-aufgelost-1803-1818-die-94-scots-brigade-1793-1881-die-88-th-connaughtrangers-regiment-zu-fuss-aufgelost-regiment-1823-81-das-94th-regiment-zu-fuss-1881-ab-die-connau-image338478828.html
RM2AJK15G–Die regimental Datensätze der Britischen Armee. Der Elefant (CArARisoxED). Die mit der Zither und der Krone. Die Sphinx. TrrLES. Ist-Batt. 2. Batt. 1760-63. Die 88 (Royal Highland 1760-63. Die 94 (Royal Welsh Volun-Volunteers) Regiment zu Fuß; dis- nehmern) Regiment zu Fuß; aufgelöst, gebändert. 1779-83. Das 94Th Regiment zu Fuß; aufgelöst.^ 779-83 - 88th Regiment zu Fuß; 1794-95. Die 94 (Irisch) Regiment ofdisbanded. Fuß; aufgelöst. 1803-1818. Die 94 (Scots Brigade) 1793-1881. Die 88 th (ConnaughtRangers) Regiment zu Fuß; aufgelöst. Regiment. 1823-81. Das 94Th Regiment zu Fuß. 1881 (ab). Die Connau
Utamaro (C. 1794-95) Hokkoku Goshiki - ZUMI - Kiri no Musume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utamaro-c-1794-95-hokkoku-goshiki-zumi-kiri-no-musume-171713387.html
RMKYA64Y–Utamaro (C. 1794-95) Hokkoku Goshiki - ZUMI - Kiri no Musume
Kunst inspiriert von Bandō Mitsugorō II. Als Farmer Asakusa no Jirōsaku, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 3/4 × 5 15/16 Zoll (32,4 × 15,1 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-band-mitsugor-ii-als-farmer-asakusa-no-jirsaku-edo-zeit-16151868-179495-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-12-34-5-1516-zoll-324-151-cm-drucke-tshsai-sharaku-japanisch-aktiv-179495-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906759.html
RF2HW3687–Kunst inspiriert von Bandō Mitsugorō II. Als Farmer Asakusa no Jirōsaku, Edo-Zeit (1615–1868), 1794–95, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 12 3/4 × 5 15/16 Zoll (32,4 × 15,1 cm), Drucke, Tōshūsai Sharaku (japanisch, aktiv 1794–95, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen