JAMESTOWN: RELIGION, 17. C. /nReligious Services bei Jamestown: Holzstich, American, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jamestown-religion-17-c-nreligious-services-bei-jamestown-holzstich-american-19-jahrhundert-95496596.html
RMFFA6TM–JAMESTOWN: RELIGION, 17. C. /nReligious Services bei Jamestown: Holzstich, American, 19. Jahrhundert.
Höfling nach Edikt gegen Überfluß in Kleid, Mitte 17. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hofling-nach-edikt-gegen-uberfluss-in-kleid-mitte-17-jh-image416773547.html
RM2F61JWF–Höfling nach Edikt gegen Überfluß in Kleid, Mitte 17. Jh.
Jahrgang 1920 französischer Champagner trinkt Alkohol Plakat von Auzolle Marcellin (1862-1942), Champagner MASSE 'PERE ET FILS, REIMS Erste ausgabe Zeitraum 17 C person Mode lithographischen Poster 1925 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1920-franzosischer-champagner-trinkt-alkohol-plakat-von-auzolle-marcellin-1862-1942-champagner-masse-pere-et-fils-reims-erste-ausgabe-zeitraum-17-c-person-mode-lithographischen-poster-1925-frankreich-image260989442.html
RMW4H2KE–Jahrgang 1920 französischer Champagner trinkt Alkohol Plakat von Auzolle Marcellin (1862-1942), Champagner MASSE 'PERE ET FILS, REIMS Erste ausgabe Zeitraum 17 C person Mode lithographischen Poster 1925 Frankreich
17TH C. TAYLOR Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17th-c-taylor-56752536.html
RMD898C8–17TH C. TAYLOR
Die Krippe, 17 C., Öl auf Leinwand, 52 x 39,7 cm, unmarkierte, Annibale Carracci, (Alte Weichplastik //alte Kopie nach), Bologna 1560 - 1609 Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-krippe-17-c-ol-auf-leinwand-52-x-397-cm-unmarkierte-annibale-carracci-alte-weichplastik-alte-kopie-nach-bologna-1560-1609-rom-image328708528.html
RM2A2NY28–Die Krippe, 17 C., Öl auf Leinwand, 52 x 39,7 cm, unmarkierte, Annibale Carracci, (Alte Weichplastik //alte Kopie nach), Bologna 1560 - 1609 Rom
Louvre Museum. Der Cheat. Georges de La Tour. 17 C. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louvre-museum-der-cheat-georges-de-la-tour-17-c-frankreich-166353338.html
RFKJJ1AJ–Louvre Museum. Der Cheat. Georges de La Tour. 17 C. Frankreich.
Elk188-1459 Tschechien, Prag, Mala Strana, Wallenstein-Palais, 17. c. Blick von oben, roten Ziegeldächer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk188-1459-tschechien-prag-mala-strana-wallenstein-palais-17-c-blick-von-oben-roten-ziegeldacher-32060029.html
RMBT4CW1–Elk188-1459 Tschechien, Prag, Mala Strana, Wallenstein-Palais, 17. c. Blick von oben, roten Ziegeldächer
17. C Häuser und die wichtigste Straße Freiburg Kanton Gruyeres Schweiz G Hellier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-c-hauser-und-die-wichtigste-strasse-freiburg-kanton-gruyeres-schweiz-g-hellier-20574402.html
RMB5D6T2–17. C Häuser und die wichtigste Straße Freiburg Kanton Gruyeres Schweiz G Hellier
Co Antrim, bleibt von Antrim Castle gebaut 17. C. brannte im Jahre 1922, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-co-antrim-bleibt-von-antrim-castle-gebaut-17-c-brannte-im-jahre-1922-irland-14853400.html
RFAK1D6H–Co Antrim, bleibt von Antrim Castle gebaut 17. C. brannte im Jahre 1922, Irland
Innenraum des Klosters von St. Cajetan 17. C Colonial in Goa, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-des-klosters-von-st-cajetan-17-c-colonial-in-goa-indien-95848631.html
RFFFX7WB–Innenraum des Klosters von St. Cajetan 17. C Colonial in Goa, Indien
Llewelyn Ap Gruffydd, Prinz von Wales 17. C Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-llewelyn-ap-gruffydd-prinz-von-wales-17-c-holzschnitt-75161491.html
RMEA7W6Y–Llewelyn Ap Gruffydd, Prinz von Wales 17. C Holzschnitt
Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bambus-zweig-mit-beeren-und-vogel-17-c-chinesische-malerei-qing-dynastie-tinte-farbe-auf-seide-vogel-waren-eines-der-wichtigsten-themen-der-chinesischen-malern-diese-beiden-dargestellt-essen-beeren-auf-dem-ast-eines-baumes-bsloc-2017-16-9-170559775.html
RMKWDJMF–Bambus ZWEIG MIT BEEREN UND VÖGEL, 17 C., Chinesische Malerei, Qing Dynastie, Tinte, Farbe auf Seide. Vögel waren eines der wichtigsten Themen der chinesischen Malern. Diese beiden dargestellt, essen Beeren auf dem Ast eines Baumes (BSLOC 2017 16 9)
5139. SEDERPLATE, ITALIEN, 17.. C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5139-sederplate-italien-17-c-30857830.html
RMBP5KDA–5139. SEDERPLATE, ITALIEN, 17.. C.
. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 42 Amnon und Tamar von Lucio Massari Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amnon-und-thamar-16-17-c-lucio-massari-42-amnon-und-tamar-von-lucio-massari-image188179107.html
RMMX48AB–. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 42 Amnon und Tamar von Lucio Massari
Die Gesellschaft. Halle Musketen Damen Herren 17 C c 1780 alte antike Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gesellschaft-halle-musketen-damen-herren-17-c-c-1780-alte-antike-bild-drucken-image184806224.html
RFMMJJ68–Die Gesellschaft. Halle Musketen Damen Herren 17 C c 1780 alte antike Bild drucken
Eine Sammlung von sechs Armbrust Schrauben, um 1600, Süddeutsch oder Schweizer. Vier Schrauben mit Eisenspitzen, die Holzschäfte mit Fletchings (Risse). Zwei Schrauben mit eisernen Kronenköpfen. Längen 31 cm bis 42.5 cm. Herkunft: Die vier Bolzen mit Fletchings aus dem Solothurner Waffenhaus,der kleine Bolzen aus der Otto Markès Sammlung,Basel,der große Bolzen aus dem G.H. Bidermann Kollektion. Vgl. 'Sammlung Otto Markès,Galerie Fischer,Luzern,4/5. Dezember 2001,Los 273. G.H. Bidermann,Städte und Stadt - Dornstetten und Freudenstadt,ill. S. 333,historisch,historisch,17. C.,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sammlung-von-sechs-armbrust-schrauben-um-1600-suddeutsch-oder-schweizer-vier-schrauben-mit-eisenspitzen-die-holzschafte-mit-fletchings-risse-zwei-schrauben-mit-eisernen-kronenkopfen-langen-31-cm-bis-425-cm-herkunft-die-vier-bolzen-mit-fletchings-aus-dem-solothurner-waffenhausder-kleine-bolzen-aus-der-otto-marks-sammlungbaselder-grosse-bolzen-aus-dem-gh-bidermann-kollektion-vgl-sammlung-otto-marksgalerie-fischerluzern45-dezember-2001los-273-gh-bidermannstadte-und-stadt-dornstetten-und-freudenstadtill-s-333historischhistorisch17-cadditional-rights-clearences-not-available-51502900.html
RMCYP4D8–Eine Sammlung von sechs Armbrust Schrauben, um 1600, Süddeutsch oder Schweizer. Vier Schrauben mit Eisenspitzen, die Holzschäfte mit Fletchings (Risse). Zwei Schrauben mit eisernen Kronenköpfen. Längen 31 cm bis 42.5 cm. Herkunft: Die vier Bolzen mit Fletchings aus dem Solothurner Waffenhaus,der kleine Bolzen aus der Otto Markès Sammlung,Basel,der große Bolzen aus dem G.H. Bidermann Kollektion. Vgl. 'Sammlung Otto Markès,Galerie Fischer,Luzern,4/5. Dezember 2001,Los 273. G.H. Bidermann,Städte und Stadt - Dornstetten und Freudenstadt,ill. S. 333,historisch,historisch,17. C.,Additional-Rights-Clearences-not available
Büßer Maria Magdalene 1654 Juan Carreno de Miranda 1614-1685 Spanisch Spanien 17. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busser-maria-magdalene-1654-juan-carreno-de-miranda-1614-1685-spanisch-spanien-17-jh-image384363618.html
RM2D997M2–Büßer Maria Magdalene 1654 Juan Carreno de Miranda 1614-1685 Spanisch Spanien 17. Jh.
Flandern (oder Holland?). 17. c. Innenraum Kirche. Blick vom Chor. Ehemals zugeschrieben Neefs dann Baden. Louvre-Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flandern-oder-holland-17-c-innenraum-kirche-blick-vom-chor-ehemals-zugeschrieben-neefs-dann-baden-louvre-museum-98139183.html
RMFKJHER–Flandern (oder Holland?). 17. c. Innenraum Kirche. Blick vom Chor. Ehemals zugeschrieben Neefs dann Baden. Louvre-Museum.
Häuser bauen, 17. C. /nPilgrims Gebäude befindet sich in Plymouth, Massachusetts: farbige Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hauser-bauen-17-c-npilgrims-gebaude-befindet-sich-in-plymouth-massachusetts-farbige-gravur-19-jahrhundert-95430911.html
RMFF772R–Häuser bauen, 17. C. /nPilgrims Gebäude befindet sich in Plymouth, Massachusetts: farbige Gravur, 19. Jahrhundert.
Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gehorntes-und-geflugeltes-monster-mit-dem-fuss-eines-vogels-illustration-aus-der-oper-omnia-von-ulisse-aldrovandi-17-jahrhundert-im-jahr-1512-beschrieb-ein-florentiner-apotheker-lucca-landucci-ein-in-ravenna-geborenes-monster-mit-einem-einzigen-horn-fledermausflugeln-einem-schlangenbein-und-zwerchfellunterkorper-einem-einzigen-auge-im-knie-und-einer-adlerklaue-als-fuss-das-monster-war-hochstwahrscheinlich-ein-kind-mit-einer-schweren-und-ungewohnlichen-genetischen-storung-die-aufzeichnungen-zeigen-dass-papst-julius-ii-das-kind-verhungern-liess-ubertriebene-holzschnitte-des-monsters-wuchsen-in-ganz-europa-gefarbt-image526958634.html
RM2NH9136–Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt.
Shakespeares erstes Folio 17 C TITEL SEITE William Shakespeare. Shakespeares Komödien, Geschichten und Tragödien. Nach der wahren ursprünglichen Exemplaren. London, Gedruckt von Isaac Iaggard, und Ed. Blount, Kupferstich von Künstler Martin Droeshout, 1623 Die Droeshout Portrait oder Droeshout Gravur ist ein Porträt von William Shakespeare graviert von Martin Droeshout als Titelbild für die Titelseite des Ersten Folio Sammlung von Shakespeares Dramen, 1623 veröffentlicht. Es ist eines von nur zwei Werke der Kunst endgültig erkennbar als Darstellung des Dichters. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shakespeares-erstes-folio-17-c-titel-seite-william-shakespeare-shakespeares-komodien-geschichten-und-tragodien-nach-der-wahren-ursprunglichen-exemplaren-london-gedruckt-von-isaac-iaggard-und-ed-blount-kupferstich-von-kunstler-martin-droeshout-1623-die-droeshout-portrait-oder-droeshout-gravur-ist-ein-portrat-von-william-shakespeare-graviert-von-martin-droeshout-als-titelbild-fur-die-titelseite-des-ersten-folio-sammlung-von-shakespeares-dramen-1623-veroffentlicht-es-ist-eines-von-nur-zwei-werke-der-kunst-endgultig-erkennbar-als-darstellung-des-dichters-image333996294.html
RM2ABARK2–Shakespeares erstes Folio 17 C TITEL SEITE William Shakespeare. Shakespeares Komödien, Geschichten und Tragödien. Nach der wahren ursprünglichen Exemplaren. London, Gedruckt von Isaac Iaggard, und Ed. Blount, Kupferstich von Künstler Martin Droeshout, 1623 Die Droeshout Portrait oder Droeshout Gravur ist ein Porträt von William Shakespeare graviert von Martin Droeshout als Titelbild für die Titelseite des Ersten Folio Sammlung von Shakespeares Dramen, 1623 veröffentlicht. Es ist eines von nur zwei Werke der Kunst endgültig erkennbar als Darstellung des Dichters.
ÖSTERREICHISCHE FRAU 17TH C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreichische-frau-17th-c-105318977.html
RMG39KC1–ÖSTERREICHISCHE FRAU 17TH C.
Border, Medium: Leinen Technik: Nadelspitze, Anfang 17. jh. und Stil, schmales Band mit vier tiefen dreieckigen Anhängern mit Rollen und Blumen., Italien, Anfang 17. Jh., Spitze, Border Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/border-medium-leinen-technik-nadelspitze-anfang-17-jh-und-stil-schmales-band-mit-vier-tiefen-dreieckigen-anhangern-mit-rollen-und-blumen-italien-anfang-17-jh-spitze-border-image391244055.html
RM2DMEKNY–Border, Medium: Leinen Technik: Nadelspitze, Anfang 17. jh. und Stil, schmales Band mit vier tiefen dreieckigen Anhängern mit Rollen und Blumen., Italien, Anfang 17. Jh., Spitze, Border
Hieron Museum. Das Essen in Emmaus. Italien, 17. c. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieron-museum-das-essen-in-emmaus-italien-17-c-92140136.html
RMF9W9K4–Hieron Museum. Das Essen in Emmaus. Italien, 17. c.
Stillleben mit Siegburger Steinzeug Krug, Glas, Messer, zwei Brote, drei Zinn Teller…, Anfang des 17. c Creator: Flegel, Georg (1566-1638). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-siegburger-steinzeug-krug-glas-messer-zwei-brote-drei-zinn-teller-anfang-des-17-c-creator-flegel-georg-1566-1638-image248907395.html
RMTCXKWR–Stillleben mit Siegburger Steinzeug Krug, Glas, Messer, zwei Brote, drei Zinn Teller…, Anfang des 17. c Creator: Flegel, Georg (1566-1638).
Jabrin Palast, 17. Jh., später umgewandelt in eine Festung, Nizwa, Oman, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jabrin-palast-17-jh-spater-umgewandelt-in-eine-festung-nizwa-oman-naher-osten-16071320.html
RFARJWYN–Jabrin Palast, 17. Jh., später umgewandelt in eine Festung, Nizwa, Oman, Naher Osten
Perücken von vor langer Zeit - eine 1684 Perücke' mit Schwanz', oft gekauft "von der Stange", d. h. Masse produziert und nicht für eine bestimmte Person ausgelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/perucken-von-vor-langer-zeit-eine-1684-perucke-mit-schwanz-oft-gekauft-von-der-stange-d-h-masse-produziert-und-nicht-fur-eine-bestimmte-person-ausgelegt-image332928747.html
RM2A9J60B–Perücken von vor langer Zeit - eine 1684 Perücke' mit Schwanz', oft gekauft "von der Stange", d. h. Masse produziert und nicht für eine bestimmte Person ausgelegt.
Blick auf die Sitzgelegenheiten im Freien im restaurierten 17 Old Dutch Hospital, Fort Area Colombo, Central Province, Sri Lanka Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-sitzgelegenheiten-im-freien-im-restaurierten-17-old-dutch-hospital-fort-area-colombo-central-province-sri-lanka-image348336774.html
RM2B6M332–Blick auf die Sitzgelegenheiten im Freien im restaurierten 17 Old Dutch Hospital, Fort Area Colombo, Central Province, Sri Lanka
17. c. Grabstein, Brenchley Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-c-grabstein-brenchley-142418741.html
RMJ7KMFH–17. c. Grabstein, Brenchley
Blüte PFLAUMEN UND BAMBUS, Chinesisch, 17 C., Malerei, Album Leaf, Tinte, Farbe auf Seide. Die Zweige, Blumen und Blätter sind in einer heiklen realistischen Stil gemalt. Blumen waren eines der wichtigsten Themen der traditionellen chinesischen Malerei (BSLOC 2017 16 10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blute-pflaumen-und-bambus-chinesisch-17-c-malerei-album-leaf-tinte-farbe-auf-seide-die-zweige-blumen-und-blatter-sind-in-einer-heiklen-realistischen-stil-gemalt-blumen-waren-eines-der-wichtigsten-themen-der-traditionellen-chinesischen-malerei-bsloc-2017-16-10-170559626.html
RMKWDJF6–Blüte PFLAUMEN UND BAMBUS, Chinesisch, 17 C., Malerei, Album Leaf, Tinte, Farbe auf Seide. Die Zweige, Blumen und Blätter sind in einer heiklen realistischen Stil gemalt. Blumen waren eines der wichtigsten Themen der traditionellen chinesischen Malerei (BSLOC 2017 16 10)
1381. BELEUCHTET ESTHER-ROLLE (ES WIRD WÄHREND DES FESTES VON PURIM GELESEN) DEUTSCHLAND, 17.. C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1381-beleuchtet-esther-rolle-es-wird-wahrend-des-festes-von-purim-gelesen-deutschland-17-c-30782243.html
RMBP271R–1381. BELEUCHTET ESTHER-ROLLE (ES WIRD WÄHREND DES FESTES VON PURIM GELESEN) DEUTSCHLAND, 17.. C.
. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 42 Amnon und Tamar von Lucio Massari Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amnon-und-thamar-16-17-c-lucio-massari-42-amnon-und-tamar-von-lucio-massari-image187627522.html
RMMW74PX–. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 42 Amnon und Tamar von Lucio Massari
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 73 Ende 16./17. C barocke Kunst Muster Motiv c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-73-ende-1617-c-barocke-kunst-muster-motiv-c-1885-image183000744.html
RFMHMB8T–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 73 Ende 16./17. C barocke Kunst Muster Motiv c 1885
Kupferstich von John Bunyan (1628-1688) englische christliche Schriftsteller und Prediger von g.c. Hindley. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-john-bunyan-1628-1688-englische-christliche-schriftsteller-und-prediger-von-gc-hindley-vom-17-jahrhundert-image210408596.html
RMP68X8M–Kupferstich von John Bunyan (1628-1688) englische christliche Schriftsteller und Prediger von g.c. Hindley. Vom 17. Jahrhundert.
Büßer Maria Magdalene 1654 Juan Carreno de Miranda 1614-1685 Spanisch Spanien 17. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busser-maria-magdalene-1654-juan-carreno-de-miranda-1614-1685-spanisch-spanien-17-jh-image384363621.html
RM2D997M5–Büßer Maria Magdalene 1654 Juan Carreno de Miranda 1614-1685 Spanisch Spanien 17. Jh.
Schramlhaus, Heimatmuseum in einem Vierseithof aus dem 17. Jahrhundert, Freyung, Deutschland, Bayern, Bayern, Niederbayern, Niederbayern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schramlhaus-heimatmuseum-in-einem-vierseithof-aus-dem-17-jahrhundert-freyung-deutschland-bayern-bayern-niederbayern-niederbayern-106294939.html
RMG4X47R–Schramlhaus, Heimatmuseum in einem Vierseithof aus dem 17. Jahrhundert, Freyung, Deutschland, Bayern, Bayern, Niederbayern, Niederbayern
SHAKESPEARE: LEAR, 17. C. /nKing Lear und der Narr in Akt III, Szene 2 von Shakespeares "König Lear". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-lear-17-c-nking-lear-und-der-narr-in-akt-iii-szene-2-von-shakespeares-konig-lear-95497304.html
RMFFA7P0–SHAKESPEARE: LEAR, 17. C. /nKing Lear und der Narr in Akt III, Szene 2 von Shakespeares "König Lear".
Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gehorntes-und-geflugeltes-monster-mit-dem-fuss-eines-vogels-illustration-aus-der-oper-omnia-von-ulisse-aldrovandi-17-jahrhundert-im-jahr-1512-beschrieb-ein-florentiner-apotheker-lucca-landucci-ein-in-ravenna-geborenes-monster-mit-einem-einzigen-horn-fledermausflugeln-einem-schlangenbein-und-zwerchfellunterkorper-einem-einzigen-auge-im-knie-und-einer-adlerklaue-als-fuss-das-monster-war-hochstwahrscheinlich-ein-kind-mit-einer-schweren-und-ungewohnlichen-genetischen-storung-die-aufzeichnungen-zeigen-dass-papst-julius-ii-das-kind-verhungern-liess-ubertriebene-holzschnitte-des-monsters-wuchsen-in-ganz-europa-gefarbt-image526958655.html
RM2NH913Y–Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt.
William Shakespeares Erste Folio 17th C TITELSEITE druckte 1632 William Shakespeare. Shakesperes Komödien, Historien Und Tragödien. Veröffentlicht gemäß den Originalkopien. London, Gedruckt von Isaac Iaggard und Ed. Blount, Gravur des Künstlers Martin Droeshout, 1632 Das Droeshout Porträt oder Droeshout Gravur ist ein von Martin Droeshout graviertes Porträt von William Shakespeare als Frontispiz für die Titelseite der Ersten Folio-Sammlung von Shakespeares Stücken, die 1632 veröffentlicht wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters identifizierbar sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeares-erste-folio-17th-c-titelseite-druckte-1632-william-shakespeare-shakesperes-komodien-historien-und-tragodien-veroffentlicht-gemass-den-originalkopien-london-gedruckt-von-isaac-iaggard-und-ed-blount-gravur-des-kunstlers-martin-droeshout-1632-das-droeshout-portrat-oder-droeshout-gravur-ist-ein-von-martin-droeshout-graviertes-portrat-von-william-shakespeare-als-frontispiz-fur-die-titelseite-der-ersten-folio-sammlung-von-shakespeares-stucken-die-1632-veroffentlicht-wurde-es-ist-eines-von-nur-zwei-kunstwerken-die-definitiv-als-darstellung-des-dichters-identifizierbar-sind-image339568592.html
RM2AMCK5M–William Shakespeares Erste Folio 17th C TITELSEITE druckte 1632 William Shakespeare. Shakesperes Komödien, Historien Und Tragödien. Veröffentlicht gemäß den Originalkopien. London, Gedruckt von Isaac Iaggard und Ed. Blount, Gravur des Künstlers Martin Droeshout, 1632 Das Droeshout Porträt oder Droeshout Gravur ist ein von Martin Droeshout graviertes Porträt von William Shakespeare als Frontispiz für die Titelseite der Ersten Folio-Sammlung von Shakespeares Stücken, die 1632 veröffentlicht wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters identifizierbar sind.
PETARD OFFENSIVE/17TH C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petard-offensive17th-c-56742116.html
RMD88R44–PETARD OFFENSIVE/17TH C.
Spitze im Rahmen, Mittel: Leinen Technik: Frühes 17. C Nadel Spitze und Stil, isoliert Blumenmotiv hat zwei Blüten mit Blättern., Europa, 18. Jahrhundert, Spitze, Spitze im Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spitze-im-rahmen-mittel-leinen-technik-fruhes-17-c-nadel-spitze-und-stil-isoliert-blumenmotiv-hat-zwei-bluten-mit-blattern-europa-18-jahrhundert-spitze-spitze-im-rahmen-image391612931.html
RM2DN3E83–Spitze im Rahmen, Mittel: Leinen Technik: Frühes 17. C Nadel Spitze und Stil, isoliert Blumenmotiv hat zwei Blüten mit Blättern., Europa, 18. Jahrhundert, Spitze, Spitze im Rahmen
Kriegsführung/Seeschlacht zwischen der spanischen und der Türken, 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kriegsfuhrungseeschlacht-zwischen-der-spanischen-und-der-turken-17-image268809841.html
RMWH99KD–Kriegsführung/Seeschlacht zwischen der spanischen und der Türken, 17.
Detail einer 17. c. hölzerne Statue der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-17-c-holzerne-statue-der-jungfrau-maria-image69888910.html
RME1KM0E–Detail einer 17. c. hölzerne Statue der Jungfrau Maria
Das Letzte Gericht (Detail). Fresko in der Kirche des Heiligen Johannes der Apostel in Rostow Kreml, 17 c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-detail-fresko-in-der-kirche-des-heiligen-johannes-der-apostel-in-rostow-kreml-17-c-image186154026.html
RMMPT1A2–Das Letzte Gericht (Detail). Fresko in der Kirche des Heiligen Johannes der Apostel in Rostow Kreml, 17 c
London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2023-christies-enthullt-die-vollstandige-vorverkaufsmesse-vor-der-auktion-von-ombersley-court-the-collection-of-lord-and-lady-sandys-am-29-november-2023-bild-ein-paar-von-zwei-nahen-helmen-aus-dem-1617-jahrhundert-jeder-von-5000-bis-6000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image573713246.html
RM2T9AW2P–London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Unsere Liebe Frau vom Heiligen Rosenkranz. Statuetten. Silber. 17. c. Schatz Kathedrale. Tarragona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unsere-liebe-frau-vom-heiligen-rosenkranz-statuetten-silber-17-c-schatz-kathedrale-tarragona-katalonien-spanien-image231229831.html
RMRC5C07–Unsere Liebe Frau vom Heiligen Rosenkranz. Statuetten. Silber. 17. c. Schatz Kathedrale. Tarragona. Katalonien. Spanien.
Kreuzigung von G.Margkazinis (17. Jh.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigung-von-gmargkazinis-17-jh-139699377.html
RMJ37RYD–Kreuzigung von G.Margkazinis (17. Jh.)
Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-ritt-auf-einem-elefanten-von-khem-karan-16th-17th-c-indische-mughal-aquarell-malerei-elefanten-wurden-geschatzt-und-oft-gegenstand-von-mughal-kunstwerke-die-kunstlerin-arbeitete-im-gericht-von-akbar-dem-grossen-der-dritte-mughal-kaiser-der-von-1556-bis-1605-regierte-bsloc-2017-16-27-170559684.html
RMKWDJH8–Prinz Ritt auf einem Elefanten, von Khem Karan, 16th-17th c., Indische, Mughal Aquarell Malerei. Elefanten wurden geschätzt und oft Gegenstand von Mughal Kunstwerke. Die Künstlerin arbeitete im Gericht von Akbar dem Großen, der dritte Mughal Kaiser, der von 1556 bis 1605 regierte (BSLOC 2017 16 27)
1381. BELEUCHTET ESTHER-ROLLE (ES WIRD WÄHREND DES FESTES VON PURIM GELESEN) DEUTSCHLAND, 17.. C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1381-beleuchtet-esther-rolle-es-wird-wahrend-des-festes-von-purim-gelesen-deutschland-17-c-30782244.html
RMBP271T–1381. BELEUCHTET ESTHER-ROLLE (ES WIRD WÄHREND DES FESTES VON PURIM GELESEN) DEUTSCHLAND, 17.. C.
. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 37 Amnon und Tamar von Lucio Massari Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amnon-und-thamar-16-17-c-lucio-massari-37-amnon-und-tamar-von-lucio-massari-image188905501.html
RMMY9AW1–. Amnon und Thamar. 16.-17. c. Lucio Massari 37 Amnon und Tamar von Lucio Massari
Elia 17 c Weremien Sanok. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/elia-17-c-weremien-sanok-image328559023.html
RM2A2F4AR–Elia 17 c Weremien Sanok.
Fresken in der Jesuitenkirche, Wien, Österreich, Mitteleuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fresken-in-der-jesuitenkirche-wien-osterreich-mitteleuropa-image259642107.html
RMW2BM4B–Fresken in der Jesuitenkirche, Wien, Österreich, Mitteleuropa
Masse der Stiftung der Heiligen Dreifaltigkeit 17. C. Juan Carreno de Miranda 1614-1685-Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-der-stiftung-der-heiligen-dreifaltigkeit-17-c-juan-carreno-de-miranda-1614-1685-spanisch-43410710.html
RMCEHEPE–Masse der Stiftung der Heiligen Dreifaltigkeit 17. C. Juan Carreno de Miranda 1614-1685-Spanisch
Schramlhaus, Heimatmuseum in einem Vierseithof aus dem 17. Jahrhundert, Freyung, Deutschland, Bayern, Bayern, Niederbayern, Niederbayern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schramlhaus-heimatmuseum-in-einem-vierseithof-aus-dem-17-jahrhundert-freyung-deutschland-bayern-bayern-niederbayern-niederbayern-106294937.html
RMG4X47N–Schramlhaus, Heimatmuseum in einem Vierseithof aus dem 17. Jahrhundert, Freyung, Deutschland, Bayern, Bayern, Niederbayern, Niederbayern
EAST INDIA COMPANY, 17. C. /nThe Hauptquartier der British East India Company in London. Niederländische farbigen Gravur, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-east-india-company-17-c-nthe-hauptquartier-der-british-east-india-company-in-london-niederlandische-farbigen-gravur-17-jahrhundert-95497640.html
RMFFA860–EAST INDIA COMPANY, 17. C. /nThe Hauptquartier der British East India Company in London. Niederländische farbigen Gravur, 17. Jahrhundert.
Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gehorntes-und-geflugeltes-monster-mit-dem-fuss-eines-vogels-illustration-aus-der-oper-omnia-von-ulisse-aldrovandi-17-jahrhundert-im-jahr-1512-beschrieb-ein-florentiner-apotheker-lucca-landucci-ein-in-ravenna-geborenes-monster-mit-einem-einzigen-horn-fledermausflugeln-einem-schlangenbein-und-zwerchfellunterkorper-einem-einzigen-auge-im-knie-und-einer-adlerklaue-als-fuss-das-monster-war-hochstwahrscheinlich-ein-kind-mit-einer-schweren-und-ungewohnlichen-genetischen-storung-die-aufzeichnungen-zeigen-dass-papst-julius-ii-das-kind-verhungern-liess-ubertriebene-holzschnitte-des-monsters-wuchsen-in-ganz-europa-gefarbt-image526958648.html
RM2NH913M–Ein gehörntes und geflügeltes Monster mit dem Fuß eines Vogels. Illustration aus der Oper omnia von Ulisse Aldrovandi, 17. Jahrhundert. Im Jahr 1512 beschrieb ein Florentiner Apotheker, Lucca Landucci, ein in Ravenna geborenes Monster mit einem einzigen Horn, Fledermausflügeln, einem Schlangenbein und Zwerchfellunterkörper, einem einzigen Auge im Knie und einer Adlerklaue als Fuß. Das Monster war höchstwahrscheinlich ein Kind mit einer schweren und ungewöhnlichen genetischen Störung. Die Aufzeichnungen zeigen, dass Papst Julius II. Das Kind verhungern ließ. Übertriebene Holzschnitte des „Monsters“ wuchsen in ganz Europa. Gefärbt.
Shakespeares erste Folio-Titelseite mit Porträt des 17. Jahrhunderts William Shakespeare. Shakespeares Komödien, Geschichten Und Tragödien. Veröffentlicht nach den wahren Originalkopien. London, gedruckt von Isaac Iaggard, und Ed. Blount, Stich des Künstlers Martin Droeshout, 1623 der Droeshout-Porträt oder Droeshout-Stich ist ein Porträt William Shakespeares, das von Martin Droeshout als Frontispiz für das Titelblatt der ersten Folio-Sammlung von Shakespeares Stücken, die 1623 veröffentlicht wurde, graviert wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters erkennbar sind. Ausschnitt auf Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shakespeares-erste-folio-titelseite-mit-portrat-des-17-jahrhunderts-william-shakespeare-shakespeares-komodien-geschichten-und-tragodien-veroffentlicht-nach-den-wahren-originalkopien-london-gedruckt-von-isaac-iaggard-und-ed-blount-stich-des-kunstlers-martin-droeshout-1623-der-droeshout-portrat-oder-droeshout-stich-ist-ein-portrat-william-shakespeares-das-von-martin-droeshout-als-frontispiz-fur-das-titelblatt-der-ersten-folio-sammlung-von-shakespeares-stucken-die-1623-veroffentlicht-wurde-graviert-wurde-es-ist-eines-von-nur-zwei-kunstwerken-die-definitiv-als-darstellung-des-dichters-erkennbar-sind-ausschnitt-auf-weiss-image333996410.html
RM2ABARR6–Shakespeares erste Folio-Titelseite mit Porträt des 17. Jahrhunderts William Shakespeare. Shakespeares Komödien, Geschichten Und Tragödien. Veröffentlicht nach den wahren Originalkopien. London, gedruckt von Isaac Iaggard, und Ed. Blount, Stich des Künstlers Martin Droeshout, 1623 der Droeshout-Porträt oder Droeshout-Stich ist ein Porträt William Shakespeares, das von Martin Droeshout als Frontispiz für das Titelblatt der ersten Folio-Sammlung von Shakespeares Stücken, die 1623 veröffentlicht wurde, graviert wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters erkennbar sind. Ausschnitt auf Weiß
TRINKSZENE/17TH C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/trinkszene17th-c-image183006195.html
RMMHMJ7F–TRINKSZENE/17TH C.
Adam und Eva im Paradies, 17 C., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkierte, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Nachahmer), Brüssel 1568 - 1625 Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-im-paradies-17-c-ol-auf-leinwand-645-x-93-cm-unmarkierte-jan-brueghel-d-a-nachahmernachahmer-brussel-1568-1625-antwerpen-image328706538.html
RM2A2NTF6–Adam und Eva im Paradies, 17 C., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkierte, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Nachahmer), Brüssel 1568 - 1625 Antwerpen
Abbildung von Honda Tadakatsu (Ende des 16., Anfang des 17. C) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-honda-tadakatsu-ende-des-16-anfang-des-17-c-image268823931.html
RMWH9YJK–Abbildung von Honda Tadakatsu (Ende des 16., Anfang des 17. C)
17th c Denkmal für Arthur Coke und seine Frau St. Andrew Kirche Bramfield Suffolk Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17th-c-denkmal-fur-arthur-coke-und-seine-frau-st-andrew-kirche-bramfield-suffolk-image369403936.html
RM2CCYPDM–17th c Denkmal für Arthur Coke und seine Frau St. Andrew Kirche Bramfield Suffolk
London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2023-christies-enthullt-die-vollstandige-vorverkaufsmesse-vor-der-auktion-von-ombersley-court-the-collection-of-lord-and-lady-sandys-am-29-november-2023-bild-ein-paar-von-zwei-nahen-helmen-aus-dem-1617-jahrhundert-jeder-von-5000-bis-6000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image573724918.html
RM2T9BBYJ–London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Geburt Christi (17. Jh., Vologda Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geburt-christi-17-jh-vologda-museum-133435124.html
RMHN2DT4–Geburt Christi (17. Jh., Vologda Museum)
Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. c. Kreuzigung. Georgien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/trimmen-des-evangeliums-abdeckung-silber-vergolden-pragen-17-c-kreuzigung-georgien-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227911.html
RMPP86XF–Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. c. Kreuzigung. Georgien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
17. c. Glasscheiben, Woodchurch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-c-glasscheiben-woodchurch-142444823.html
RMJ7MWR3–17. c. Glasscheiben, Woodchurch
Plakette Krieger und Telefonzentralen, 16th-17th c., Nigeria, Afrika, Benin, Skulptur, Messingguss. Diese Arbeit an der Außenseite des Royal Palace in Benin City hing. In der Mitte ist ein Krieger Chief, von Soldat Begleiter von geringerem Rang flankiert. Der Chief hat Leopard-Spot scarification Marks, ein Leopard - Zahn Halskette, ein Korallenriff - verzierte Helm und Kragen und einem Messing Verzierung auf seiner Hüfte. Er hält ein zeremonielles Schwert und Speer (BSLOC 2017 16 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-krieger-und-telefonzentralen-16th-17th-c-nigeria-afrika-benin-skulptur-messingguss-diese-arbeit-an-der-aussenseite-des-royal-palace-in-benin-city-hing-in-der-mitte-ist-ein-krieger-chief-von-soldat-begleiter-von-geringerem-rang-flankiert-der-chief-hat-leopard-spot-scarification-marks-ein-leopard-zahn-halskette-ein-korallenriff-verzierte-helm-und-kragen-und-einem-messing-verzierung-auf-seiner-hufte-er-halt-ein-zeremonielles-schwert-und-speer-bsloc-2017-16-1-170559625.html
RMKWDJF5–Plakette Krieger und Telefonzentralen, 16th-17th c., Nigeria, Afrika, Benin, Skulptur, Messingguss. Diese Arbeit an der Außenseite des Royal Palace in Benin City hing. In der Mitte ist ein Krieger Chief, von Soldat Begleiter von geringerem Rang flankiert. Der Chief hat Leopard-Spot scarification Marks, ein Leopard - Zahn Halskette, ein Korallenriff - verzierte Helm und Kragen und einem Messing Verzierung auf seiner Hüfte. Er hält ein zeremonielles Schwert und Speer (BSLOC 2017 16 1)
1520. SCHEM, TEL BALATAH, BLEIBT DAS OSTTOR DER STADT CNAANITE (17. C. V. CHR.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1520-schem-tel-balatah-bleibt-das-osttor-der-stadt-cnaanite-17-c-v-chr-30782394.html
RMBP2776–1520. SCHEM, TEL BALATAH, BLEIBT DAS OSTTOR DER STADT CNAANITE (17. C. V. CHR.)
. John hales (1524 - 1572). Ende des 16. Anfang des 17 C-C 320 John hales von British School Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-hales-1524-1572-ende-des-16-anfang-des-17-c-c-320-john-hales-von-british-school-image187589890.html
RMMW5CPX–. John hales (1524 - 1572). Ende des 16. Anfang des 17 C-C 320 John hales von British School
Johannes der Engel der Wüste (17. C. Kreml). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-engel-der-wuste-17-c-kreml-image374293315.html
RM2CMXEXB–Johannes der Engel der Wüste (17. C. Kreml).
Indien Uttar Pradesh Agra enger beschnitten Ansicht der Außenfassade des Taj Mahal. 1631-1653, 17. Jh. 17. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-uttar-pradesh-agra-enger-beschnitten-ansicht-der-aussenfassade-des-taj-mahal-1631-1653-17-jh-17-jh-22875241.html
RMB961GW–Indien Uttar Pradesh Agra enger beschnitten Ansicht der Außenfassade des Taj Mahal. 1631-1653, 17. Jh. 17. Jh.
Ein schildpatt Schatulle, Frankreich, ca. 1680 eine rechteckige Holzschatulle mit einer leicht gewölbten Deckel. Die gesamte Oberfläche ist mit Schildpatt abgedeckt. Reich ornameted Feuer - vergoldete Befestigungen mit Einlegearbeiten aus Silber portrait Medaillons in der Hälfte Erleichterung. Ein Amor unter grünen Reben auf dem Deckel. Die Innenseite ist mit reich verzierten Papier gezeichnet, und die Unterseite ist mit grünen Narbenleder mit Leder überzogen. Der Schlüssel mit einem gestreiften vergoldete Bug. Maße 11 x 22,5 x 16,5 cm. Vgl. ein ähnliches Stück in der Schell Collection in Ewald Berger, Prunkkassetten, Nr. 157. Bildende Kunst, 17 c, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schildpatt-schatulle-frankreich-ca-1680-eine-rechteckige-holzschatulle-mit-einer-leicht-gewolbten-deckel-die-gesamte-oberflache-ist-mit-schildpatt-abgedeckt-reich-ornameted-feuer-vergoldete-befestigungen-mit-einlegearbeiten-aus-silber-portrait-medaillons-in-der-halfte-erleichterung-ein-amor-unter-grunen-reben-auf-dem-deckel-die-innenseite-ist-mit-reich-verzierten-papier-gezeichnet-und-die-unterseite-ist-mit-grunen-narbenleder-mit-leder-uberzogen-der-schlussel-mit-einem-gestreiften-vergoldete-bug-masse-11-x-225-x-165-cm-vgl-ein-ahnliches-stuck-in-der-schell-collection-in-ewald-berger-prunkkassetten-nr-157-bildende-kunst-17-c-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19906473.html
RMB4APWD–Ein schildpatt Schatulle, Frankreich, ca. 1680 eine rechteckige Holzschatulle mit einer leicht gewölbten Deckel. Die gesamte Oberfläche ist mit Schildpatt abgedeckt. Reich ornameted Feuer - vergoldete Befestigungen mit Einlegearbeiten aus Silber portrait Medaillons in der Hälfte Erleichterung. Ein Amor unter grünen Reben auf dem Deckel. Die Innenseite ist mit reich verzierten Papier gezeichnet, und die Unterseite ist mit grünen Narbenleder mit Leder überzogen. Der Schlüssel mit einem gestreiften vergoldete Bug. Maße 11 x 22,5 x 16,5 cm. Vgl. ein ähnliches Stück in der Schell Collection in Ewald Berger, Prunkkassetten, Nr. 157. Bildende Kunst, 17 c, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-manor-farm-in-der-cotswold-dorf-von-middle-duntisbourne-gloucestershire-grossbritannien-image363538195.html
RM2C3CGJY–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
DUCKING STOOL, 17. C. /nThe Dorf Klatsch in eine amerikanische Kolonialstadt von Ducking Stool für ihre Sünden bestraft. Amerikanische Gravur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ducking-stool-17-c-nthe-dorf-klatsch-in-eine-amerikanische-kolonialstadt-von-ducking-stool-fur-ihre-sunden-bestraft-amerikanische-gravur-19-jahrhundert-95474428.html
RMFF96H0–DUCKING STOOL, 17. C. /nThe Dorf Klatsch in eine amerikanische Kolonialstadt von Ducking Stool für ihre Sünden bestraft. Amerikanische Gravur, 19. Jahrhundert.
Robin Hood und Maid Marion, etwa 16. oder 17. C. Robin Hood war eine beliebte Volksfigur im späten Mittelalter, die angeblich die Reichen beraubt und den Armen gegeben hat. Die ersten bekannten Balladen mit ihm stammen aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/robin-hood-und-maid-marion-etwa-16-oder-17-c-robin-hood-war-eine-beliebte-volksfigur-im-spaten-mittelalter-die-angeblich-die-reichen-beraubt-und-den-armen-gegeben-hat-die-ersten-bekannten-balladen-mit-ihm-stammen-aus-dem-15-jahrhundert-image526958416.html
RM2NH90RC–Robin Hood und Maid Marion, etwa 16. oder 17. C. Robin Hood war eine beliebte Volksfigur im späten Mittelalter, die angeblich die Reichen beraubt und den Armen gegeben hat. Die ersten bekannten Balladen mit ihm stammen aus dem 15. Jahrhundert.
VINTAGE TOWER OF LONDON ALT Anfang des 17. Jahrhunderts Lithographie Illustration Archiv Druck des Tower of London über die Themse London 1600 Vaclav Hollar 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-tower-of-london-alt-anfang-des-17-jahrhunderts-lithographie-illustration-archiv-druck-des-tower-of-london-uber-die-themse-london-1600-vaclav-hollar-1677-image364698030.html
RM2C59C1J–VINTAGE TOWER OF LONDON ALT Anfang des 17. Jahrhunderts Lithographie Illustration Archiv Druck des Tower of London über die Themse London 1600 Vaclav Hollar 1677
DER TÜRKISCHE SPION 17TH C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-turkische-spion-17th-c-105364651.html
RMG3BNK7–DER TÜRKISCHE SPION 17TH C.
Die Schlachtung der Schweine- und Sammeln von Brennholz: Saisonale Bild für den Winter oder monatliche Bild für Dezember, Anfang des 17. C., Öl auf Leinwand, 37 x 47 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 17. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schlachtung-der-schweine-und-sammeln-von-brennholz-saisonale-bild-fur-den-winter-oder-monatliche-bild-fur-dezember-anfang-des-17-c-ol-auf-leinwand-37-x-47-cm-unmarkierte-niederlandischer-meister-17-jh-image328706369.html
RM2A2NT95–Die Schlachtung der Schweine- und Sammeln von Brennholz: Saisonale Bild für den Winter oder monatliche Bild für Dezember, Anfang des 17. C., Öl auf Leinwand, 37 x 47 cm, unmarkierte, Niederländischer Meister, 17. Jh
Europäische Kriegsführung: Spanien, 17 C. Rüstung war nun weitgehend dekorative und würde bald in Vergessenheit geraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europaische-kriegsfuhrung-spanien-17-c-rustung-war-nun-weitgehend-dekorative-und-wurde-bald-in-vergessenheit-geraten-image268809335.html
RMWH991B–Europäische Kriegsführung: Spanien, 17 C. Rüstung war nun weitgehend dekorative und würde bald in Vergessenheit geraten.
Barockoboe Musiker - Liest hautboy (oder hautbois). Kupferstich von J C Weigel (1661-1726) aus 'Musikalisches Theatrum'. Oboe, Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/barockoboe-musiker-liest-hautboy-oder-hautbois-kupferstich-von-j-c-weigel-1661-1726-aus-musikalisches-theatrum-oboe-barock-image155405798.html
RMK0R9K2–Barockoboe Musiker - Liest hautboy (oder hautbois). Kupferstich von J C Weigel (1661-1726) aus 'Musikalisches Theatrum'. Oboe, Barock.
London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-november-2023-christies-enthullt-die-vollstandige-vorverkaufsmesse-vor-der-auktion-von-ombersley-court-the-collection-of-lord-and-lady-sandys-am-29-november-2023-bild-ein-paar-von-zwei-nahen-helmen-aus-dem-1617-jahrhundert-jeder-von-5000-bis-6000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image573713243.html
RM2T9AW2K–London, Großbritannien. November 2023. Christie's enthüllt die vollständige Vorverkaufsmesse vor der Auktion von Ombersley Court: The Collection of Lord and Lady Sandys am 29. November 2023. Bild: Ein Paar von zwei nahen Helmen aus dem 16./17. Jahrhundert, jeder von 5.000 bis 6.000 £. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Shota Rustaveli (17. c. Manuskript) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shota-rustaveli-17-c-manuskript-134883779.html
RMHRCDHR–Shota Rustaveli (17. c. Manuskript)
Kaukasus. Georgien. Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. Jh. über Kreuzigung und Heiligen. Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. Jh. unter Kreuzigung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaukasus-georgien-trimmen-des-evangeliums-abdeckung-silber-vergolden-pragen-17-jh-uber-kreuzigung-und-heiligen-trimmen-des-evangeliums-abdeckung-silber-vergolden-pragen-17-jh-unter-kreuzigung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227930.html
RMPP86Y6–Kaukasus. Georgien. Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. Jh. über Kreuzigung und Heiligen. Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. Jh. unter Kreuzigung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
PRINCE MOHAMMED BULAND AKHTAR an Gebet, durch Hujraj, Indische, Mughal Malerei, 17 C., Aquarell. Eine Islamische Mughal Prinz beten auf einer Matte mit einem Design symbolisch für das Tor zum Paradies (BSLOC 2017 16 25) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prince-mohammed-buland-akhtar-an-gebet-durch-hujraj-indische-mughal-malerei-17-c-aquarell-eine-islamische-mughal-prinz-beten-auf-einer-matte-mit-einem-design-symbolisch-fur-das-tor-zum-paradies-bsloc-2017-16-25-170559682.html
RMKWDJH6–PRINCE MOHAMMED BULAND AKHTAR an Gebet, durch Hujraj, Indische, Mughal Malerei, 17 C., Aquarell. Eine Islamische Mughal Prinz beten auf einer Matte mit einem Design symbolisch für das Tor zum Paradies (BSLOC 2017 16 25)
431. DIE SAMARITAN PENTATEUCH SCHRIFTROLLE IM SPEZIELL EINGERICHTETEN SILBER GEHÄUSE STAMMT AUS DEM 17.. C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-431-die-samaritan-pentateuch-schriftrolle-im-speziell-eingerichteten-silber-gehause-stammt-aus-dem-17-c-30780078.html
RMBP248E–431. DIE SAMARITAN PENTATEUCH SCHRIFTROLLE IM SPEZIELL EINGERICHTETEN SILBER GEHÄUSE STAMMT AUS DEM 17.. C.
. John hales (1524 - 1572). Ende des 16. Anfang des 17 C-C 322 John hales von British School Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-hales-1524-1572-ende-des-16-anfang-des-17-c-c-322-john-hales-von-british-school-image188092050.html
RMMX0996–. John hales (1524 - 1572). Ende des 16. Anfang des 17 C-C 322 John hales von British School
Doomer, Lambert, der Kölner Dom, 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doomer-lambert-der-kolner-dom-17-image264599736.html
RMWADFJG–Doomer, Lambert, der Kölner Dom, 17.
Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. c. Kreuzigung. Georgien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trimmen-des-evangeliums-abdeckung-silber-vergolden-pragen-17-c-kreuzigung-georgien-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-105187638.html
RMG33KWA–Trimmen des Evangeliums Abdeckung. Silber, vergolden, prägen. 17. c. Kreuzigung. Georgien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Ein schildpatt Schatulle, Frankreich, ca. 1680 eine rechteckige Holzschatulle mit einer leicht gewölbten Deckel. Die gesamte Oberfläche ist mit Schildpatt abgedeckt. Reich ornameted Feuer - vergoldete Befestigungen mit Einlegearbeiten aus Silber portrait Medaillons in der Hälfte Erleichterung. Ein Amor unter grünen Reben auf dem Deckel. Die Innenseite ist mit reich verzierten Papier gezeichnet, und die Unterseite ist mit grünen Narbenleder mit Leder überzogen. Der Schlüssel mit einem gestreiften vergoldete Bug. Maße 11 x 22,5 x 16,5 cm. Vgl. ein ähnliches Stück in der Schell Collection in Ewald Berger, Prunkkassetten, Nr. 157. Bildende Kunst, 17 c, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schildpatt-schatulle-frankreich-ca-1680-eine-rechteckige-holzschatulle-mit-einer-leicht-gewolbten-deckel-die-gesamte-oberflache-ist-mit-schildpatt-abgedeckt-reich-ornameted-feuer-vergoldete-befestigungen-mit-einlegearbeiten-aus-silber-portrait-medaillons-in-der-halfte-erleichterung-ein-amor-unter-grunen-reben-auf-dem-deckel-die-innenseite-ist-mit-reich-verzierten-papier-gezeichnet-und-die-unterseite-ist-mit-grunen-narbenleder-mit-leder-uberzogen-der-schlussel-mit-einem-gestreiften-vergoldete-bug-masse-11-x-225-x-165-cm-vgl-ein-ahnliches-stuck-in-der-schell-collection-in-ewald-berger-prunkkassetten-nr-157-bildende-kunst-17-c-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19906470.html
RMB4APWA–Ein schildpatt Schatulle, Frankreich, ca. 1680 eine rechteckige Holzschatulle mit einer leicht gewölbten Deckel. Die gesamte Oberfläche ist mit Schildpatt abgedeckt. Reich ornameted Feuer - vergoldete Befestigungen mit Einlegearbeiten aus Silber portrait Medaillons in der Hälfte Erleichterung. Ein Amor unter grünen Reben auf dem Deckel. Die Innenseite ist mit reich verzierten Papier gezeichnet, und die Unterseite ist mit grünen Narbenleder mit Leder überzogen. Der Schlüssel mit einem gestreiften vergoldete Bug. Maße 11 x 22,5 x 16,5 cm. Vgl. ein ähnliches Stück in der Schell Collection in Ewald Berger, Prunkkassetten, Nr. 157. Bildende Kunst, 17 c, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-manor-farm-in-der-cotswold-dorf-von-middle-duntisbourne-gloucestershire-grossbritannien-image363538434.html
RM2C3CGYE–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
Maria Guadalupe Lencastre Y Cardenas, herzogin von Aveiro Juan Carreno de Miranda 1614-1685 17. Jahrhundert Spanien, Spanisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maria-guadalupe-lencastre-y-cardenas-herzogin-von-aveiro-juan-carreno-de-miranda-1614-1685-17-jahrhundert-spanien-spanisch-image384363417.html
RM2D997CW–Maria Guadalupe Lencastre Y Cardenas, herzogin von Aveiro Juan Carreno de Miranda 1614-1685 17. Jahrhundert Spanien, Spanisch,
Robin Hood und Maid Marion, etwa 16. oder 17. C. Robin Hood war eine beliebte Volksfigur im späten Mittelalter, die angeblich die Reichen beraubt und den Armen gegeben hat. Die ersten bekannten Balladen mit ihm stammen aus dem 15. Jahrhundert. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/robin-hood-und-maid-marion-etwa-16-oder-17-c-robin-hood-war-eine-beliebte-volksfigur-im-spaten-mittelalter-die-angeblich-die-reichen-beraubt-und-den-armen-gegeben-hat-die-ersten-bekannten-balladen-mit-ihm-stammen-aus-dem-15-jahrhundert-gefarbt-image526958621.html
RM2NH912N–Robin Hood und Maid Marion, etwa 16. oder 17. C. Robin Hood war eine beliebte Volksfigur im späten Mittelalter, die angeblich die Reichen beraubt und den Armen gegeben hat. Die ersten bekannten Balladen mit ihm stammen aus dem 15. Jahrhundert. Gefärbt.
Shakespeares erste Folio 17. Century Titelseite mit Porträt von William Shakespeare. Shakespeares-Komödien, Geschichte Und Tragödien. Die gemäß den Originalkopien veröffentlicht werden. London, gedruckt von Isaac Iaggard und Ed Blount, Gravur des Künstlers Martin Droeshout, 1623 die Droeshout-Porträt oder Droeshout-Gravur ist ein Porträt von William Shakespeare, graviert von Martin Droeshout als Frontispiece für die Titelseite der ersten Folio-Sammlung von Shakespeare's Stücken, die 1623 veröffentlicht wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters erkennbar sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shakespeares-erste-folio-17-century-titelseite-mit-portrat-von-william-shakespeare-shakespeares-komodien-geschichte-und-tragodien-die-gemass-den-originalkopien-veroffentlicht-werden-london-gedruckt-von-isaac-iaggard-und-ed-blount-gravur-des-kunstlers-martin-droeshout-1623-die-droeshout-portrat-oder-droeshout-gravur-ist-ein-portrat-von-william-shakespeare-graviert-von-martin-droeshout-als-frontispiece-fur-die-titelseite-der-ersten-folio-sammlung-von-shakespeares-stucken-die-1623-veroffentlicht-wurde-es-ist-eines-von-nur-zwei-kunstwerken-die-definitiv-als-darstellung-des-dichters-erkennbar-sind-image339568596.html
RM2AMCK5T–Shakespeares erste Folio 17. Century Titelseite mit Porträt von William Shakespeare. Shakespeares-Komödien, Geschichte Und Tragödien. Die gemäß den Originalkopien veröffentlicht werden. London, gedruckt von Isaac Iaggard und Ed Blount, Gravur des Künstlers Martin Droeshout, 1623 die Droeshout-Porträt oder Droeshout-Gravur ist ein Porträt von William Shakespeare, graviert von Martin Droeshout als Frontispiece für die Titelseite der ersten Folio-Sammlung von Shakespeare's Stücken, die 1623 veröffentlicht wurde. Es ist eines von nur zwei Kunstwerken, die definitiv als Darstellung des Dichters erkennbar sind.
16/17TH C. LONDON STREET Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1617th-c-london-street-56719178.html
RMD87NTX–16/17TH C. LONDON STREET
Kragenfragment, Medium: Leinen Technik: Nadelspitze, frühes 17. jh. und Stil, Kragenfragment mit symmetrischen Pflanzen, die spitze Tabs bilden., Italien, frühes 17. Jh., Spitze, Kragenfragment Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kragenfragment-medium-leinen-technik-nadelspitze-fruhes-17-jh-und-stil-kragenfragment-mit-symmetrischen-pflanzen-die-spitze-tabs-bilden-italien-fruhes-17-jh-spitze-kragenfragment-image391515246.html
RM2DMY1KA–Kragenfragment, Medium: Leinen Technik: Nadelspitze, frühes 17. jh. und Stil, Kragenfragment mit symmetrischen Pflanzen, die spitze Tabs bilden., Italien, frühes 17. Jh., Spitze, Kragenfragment
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten