H.M. S. Bonaventure (Brit.), Foto zeigt die H.M.S. Bonaventure, ein 1892 zwischen ca. 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hm-s-bonaventure-brit-foto-zeigt-die-hms-bonaventure-ein-1892-zwischen-ca-1910-und-ca-1915-glasnegative-1-negativ-glas-image599547598.html
RM2WRBN26–H.M. S. Bonaventure (Brit.), Foto zeigt die H.M.S. Bonaventure, ein 1892 zwischen ca. 1910 und ca. 1915, Glasnegative, 1 negativ: Glas
Gemälde der Darstellung: Schlachtschiff HMS Hauptmann von 10.500 Tonnen: startete 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-darstellung-schlachtschiff-hms-hauptmann-von-10500-tonnen-startete-1892-image235270580.html
RMRJNE0M–Gemälde der Darstellung: Schlachtschiff HMS Hauptmann von 10.500 Tonnen: startete 1892.
Die erste 'Hohenzollern' war die Yacht der Deutschen Kaiser. Die veraltete Erste "Hohenzollern" wurde zu "kaiseradler" 1892 umbenannt, gestartet und später verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-hohenzollern-war-die-yacht-der-deutschen-kaiser-die-veraltete-erste-hohenzollern-wurde-zu-kaiseradler-1892-umbenannt-gestartet-und-spater-verschrottet-image247160080.html
RMTA335M–Die erste 'Hohenzollern' war die Yacht der Deutschen Kaiser. Die veraltete Erste "Hohenzollern" wurde zu "kaiseradler" 1892 umbenannt, gestartet und später verschrottet.
Clyde Paddeldampfer „Mercury“ vor der Westküste Schottlands. Mercury wurde 1892 gegründet und wird von der Glasgow und der South Western Railway betrieben, um sich an die Bahnstrecken und den zunehmenden Tourismus in der Region anzupassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/clyde-paddeldampfer-mercury-vor-der-westkuste-schottlands-mercury-wurde-1892-gegrundet-und-wird-von-der-glasgow-und-der-south-western-railway-betrieben-um-sich-an-die-bahnstrecken-und-den-zunehmenden-tourismus-in-der-region-anzupassen-image504796294.html
RM2M97CR2–Clyde Paddeldampfer „Mercury“ vor der Westküste Schottlands. Mercury wurde 1892 gegründet und wird von der Glasgow und der South Western Railway betrieben, um sich an die Bahnstrecken und den zunehmenden Tourismus in der Region anzupassen.
HMS Victoria 1859. Die letzten drei - decker, Holz-, erstklassig, im Jahr 1859 ins Leben gerufen. Royal Navy schraube Schiff der Linie, Manning 121 Gewehre. HMS Victoria wurde schließlich im Jahr 1892, nachdem er mit der Royal Navy mit verkauft. . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-victoria-1859-die-letzten-drei-decker-holz-erstklassig-im-jahr-1859-ins-leben-gerufen-royal-navy-schraube-schiff-der-linie-manning-121-gewehre-hms-victoria-wurde-schliesslich-im-jahr-1892-nachdem-er-mit-der-royal-navy-mit-verkauft-image268845088.html
RMWHAXJ8–HMS Victoria 1859. Die letzten drei - decker, Holz-, erstklassig, im Jahr 1859 ins Leben gerufen. Royal Navy schraube Schiff der Linie, Manning 121 Gewehre. HMS Victoria wurde schließlich im Jahr 1892, nachdem er mit der Royal Navy mit verkauft. .
. Deutsch: "HMS Bonaventura und u-Boote" eingeschrieben, wie Titel, und vom Künstler signiert, unten rechts. Die "Bonaventura" (1892) wurde ein zweiter Klasse geschützter Kreuzer zu einem u-boot Depot Schiff in 1907 umgewandelt. Diese fertigen Aquarell zeigt das Schiff in Ihrem 1911-14 Zustand. Sowohl das "Bonaventura" und die Trawler Ausschreibung auf der linken Seite sind unter der großen roten Fahnen, Beratung von anderen Schiffen zum Löschen eines U-Bootes Bedienbereich halten. Das U-Boot mit der Nummer "61", und er liegt in der Nähe von "Bonaventura", ist der "C31", der am 2. September 1909 eingeleitet und durch unbekannte Ursache nach Verlassen Harwich für t verloren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-hms-bonaventura-und-u-boote-eingeschrieben-wie-titel-und-vom-kunstler-signiert-unten-rechts-die-bonaventura-1892-wurde-ein-zweiter-klasse-geschutzter-kreuzer-zu-einem-u-boot-depot-schiff-in-1907-umgewandelt-diese-fertigen-aquarell-zeigt-das-schiff-in-ihrem-1911-14-zustand-sowohl-das-bonaventura-und-die-trawler-ausschreibung-auf-der-linken-seite-sind-unter-der-grossen-roten-fahnen-beratung-von-anderen-schiffen-zum-loschen-eines-u-bootes-bedienbereich-halten-das-u-boot-mit-der-nummer-61-und-er-liegt-in-der-nahe-von-bonaventura-ist-der-c31-der-am-2-september-1909-eingeleitet-und-durch-unbekannte-ursache-nach-verlassen-harwich-fur-t-verloren-image206563293.html
RMP01NGD–. Deutsch: "HMS Bonaventura und u-Boote" eingeschrieben, wie Titel, und vom Künstler signiert, unten rechts. Die "Bonaventura" (1892) wurde ein zweiter Klasse geschützter Kreuzer zu einem u-boot Depot Schiff in 1907 umgewandelt. Diese fertigen Aquarell zeigt das Schiff in Ihrem 1911-14 Zustand. Sowohl das "Bonaventura" und die Trawler Ausschreibung auf der linken Seite sind unter der großen roten Fahnen, Beratung von anderen Schiffen zum Löschen eines U-Bootes Bedienbereich halten. Das U-Boot mit der Nummer "61", und er liegt in der Nähe von "Bonaventura", ist der "C31", der am 2. September 1909 eingeleitet und durch unbekannte Ursache nach Verlassen Harwich für t verloren
HMS Revenge der Royal Sovereign-Klasse der Schlachtschiffe. Von British Warships, veröffentlicht 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-revenge-der-royal-sovereign-klasse-der-schlachtschiffe-von-british-warships-veroffentlicht-1940-image386975930.html
RM2DDG7MX–HMS Revenge der Royal Sovereign-Klasse der Schlachtschiffe. Von British Warships, veröffentlicht 1940.
RM2A2XDAB–Roanoke gestartet 22.08.1892, Arthur Seravall & Co., Builder, Badewanne, Maine.
H.M.S. Bonaventure, ein britischer Kreuzergeschwader der Royal Navy, der im Jahr 1892 gestartet wurde (Foto aufgenommen ca. 1910-1915) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-bonaventure-ein-britischer-kreuzergeschwader-der-royal-navy-der-im-jahr-1892-gestartet-wurde-foto-aufgenommen-ca-1910-1915-image352301338.html
RM2BD4KXJ–H.M.S. Bonaventure, ein britischer Kreuzergeschwader der Royal Navy, der im Jahr 1892 gestartet wurde (Foto aufgenommen ca. 1910-1915)
Transport/Transport, Navigation, Yachten, deutsche Kaiserliche Yacht 'SMY hohn II', gegründet im Jahr 1892 (Vulkan Werft Stettin), 1923 verschrottet, im Kaiser-Wilhelm-Kanal (Kieler Kanal), Postkarte, ca. 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transporttransport-navigation-yachten-deutsche-kaiserliche-yacht-smy-hohn-ii-gegrundet-im-jahr-1892-vulkan-werft-stettin-1923-verschrottet-im-kaiser-wilhelm-kanal-kieler-kanal-postkarte-ca-1900-27953900.html
RMBHDBDG–Transport/Transport, Navigation, Yachten, deutsche Kaiserliche Yacht 'SMY hohn II', gegründet im Jahr 1892 (Vulkan Werft Stettin), 1923 verschrottet, im Kaiser-Wilhelm-Kanal (Kieler Kanal), Postkarte, ca. 1900,
USS Kreuzer Columbia, gegründet 1892, als Cmmerce Raider gebaut und vermittelt Truppen im Spanisch-Amerikanischen Krieg 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-kreuzer-columbia-gegrundet-1892-als-cmmerce-raider-gebaut-und-vermittelt-truppen-im-spanisch-amerikanischen-krieg-1898-24706654.html
RFBC5DGE–USS Kreuzer Columbia, gegründet 1892, als Cmmerce Raider gebaut und vermittelt Truppen im Spanisch-Amerikanischen Krieg 1898.
Schwarz-weiß-Porträt von Edward E Cooper, ein prominenter frühen Afro-Verlag in den Vereinigten Staaten, Herausgeber der Indianapolis Freeman (1888-1892), dann die farbigen Amerikaner in Washington, D.C. 1893, 1902. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-portrat-von-edward-e-cooper-ein-prominenter-fruhen-afro-verlag-in-den-vereinigten-staaten-herausgeber-der-indianapolis-freeman-1888-1892-dann-die-farbigen-amerikaner-in-washington-dc-1893-1902-von-der-new-york-public-library-166775641.html
RMKK980W–Schwarz-weiß-Porträt von Edward E Cooper, ein prominenter frühen Afro-Verlag in den Vereinigten Staaten, Herausgeber der Indianapolis Freeman (1888-1892), dann die farbigen Amerikaner in Washington, D.C. 1893, 1902. Von der New York Public Library.
Gravur - Rettungsboot im Jahr 1892 gestartet - Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gravur-rettungsboot-im-jahr-1892-gestartet-privatsammlung-image348576357.html
RM2B730KH–Gravur - Rettungsboot im Jahr 1892 gestartet - Privatsammlung
RM2HD10E6–Roanoke gestartet 22.08.1892, Arthur Seravall & Co., Builder, Badewanne, Maine.
Die USS Cincinnati (C-7) war ein geschützter Kreuzer und das führende Schiff der Cincinnati-Klasse für die United States Navy. Sie wurde am 10. November 1892 ins Leben gerufen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uss-cincinnati-c-7-war-ein-geschutzter-kreuzer-und-das-fuhrende-schiff-der-cincinnati-klasse-fur-die-united-states-navy-sie-wurde-am-10-november-1892-ins-leben-gerufen-image487709705.html
RM2K9D2KN–Die USS Cincinnati (C-7) war ein geschützter Kreuzer und das führende Schiff der Cincinnati-Klasse für die United States Navy. Sie wurde am 10. November 1892 ins Leben gerufen
RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-dem-8-september-1892-gestartet-wurde-kampanien-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-rms-lucania-und-war-das-grosste-und-schnellste-passagierflugzeug-im-jahr-1893-als-sie-in-dienst-ging-sie-uberquerte-den-atlantik-in-weniger-als-sechs-tagen-und-gewann-auf-ihrer-zweiten-reise-1893-das-prestigetrachtige-blue-riband-das-zuvor-von-der-inman-liner-ss-city-of-paris-gehalten-wurde-im-darauffolgenden-jahr-gewann-lucania-das-blue-riband-a-image466663116.html
RF2J369FT–RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A
Britomart-Klasse Kanonenboot HMS Britomart: gestartet im Jahr 1860, im Jahr 1892 verkauft und bis 1946 gebrochen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/britomart-klasse-kanonenboot-hms-britomart-gestartet-im-jahr-1860-im-jahr-1892-verkauft-und-bis-1946-gebrochen-image568905060.html
RM2T1FT5T–Britomart-Klasse Kanonenboot HMS Britomart: gestartet im Jahr 1860, im Jahr 1892 verkauft und bis 1946 gebrochen
"Ferdinand Graf von Zeppelin (1838-1917), deutscher Luftschiffbauer und Offizier. Graf von Zeppelin widmete sich nach 1892 dem Bau von Luftschiffen und entwarf das erste steuerbare, starre Luftschiff (Luftschiff) ''LZ1'' (benannt nach ihm) (am 02.07.1900 eingeführt). Foto von Ferdinand Leiber. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-graf-von-zeppelin-1838-1917-deutscher-luftschiffbauer-und-offizier-graf-von-zeppelin-widmete-sich-nach-1892-dem-bau-von-luftschiffen-und-entwarf-das-erste-steuerbare-starre-luftschiff-luftschiff-lz1-benannt-nach-ihm-am-02071900-eingefuhrt-foto-von-ferdinand-leiber-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550697406.html
RM2PYXC4E–"Ferdinand Graf von Zeppelin (1838-1917), deutscher Luftschiffbauer und Offizier. Graf von Zeppelin widmete sich nach 1892 dem Bau von Luftschiffen und entwarf das erste steuerbare, starre Luftschiff (Luftschiff) ''LZ1'' (benannt nach ihm) (am 02.07.1900 eingeführt). Foto von Ferdinand Leiber. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]'
Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/whitstable-north-kent-england-grossbritannien-greta-sailing-barge-wurde-erstmals-1892-gestartet-und-fahrt-noch-heute-vom-hafen-whitstable-image556286519.html
RM2R9113K–Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable,
U.S.S. Texas, c1898. Vor-Dreadnought-Schlachtschiff, das erste amerikanische Schlachtschiff, das je in Auftrag gegeben wurde, startete 1892. Diente im Spanisch-Amerikanischen Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/uss-texas-c1898-vor-dreadnought-schlachtschiff-das-erste-amerikanische-schlachtschiff-das-je-in-auftrag-gegeben-wurde-startete-1892-diente-im-spanisch-amerikanischen-krieg-image556274878.html
RM2R90E7X–U.S.S. Texas, c1898. Vor-Dreadnought-Schlachtschiff, das erste amerikanische Schlachtschiff, das je in Auftrag gegeben wurde, startete 1892. Diente im Spanisch-Amerikanischen Krieg.
zReportage.com Geschichte der Woche # 607 - RIO 2016 - Spirit Of The Games - gestartet 17. August 2016 - volle Multimedia-Erlebnis: Audio, Standbilder, Text und Video: gehen Sie zu zReportage.com zu sehen, mehr - wenn er in Paris an einem Winterabend im Jahre 1892, die bevorstehende Neugründung der Olympischen Spiele angekündigt, Pierre de Coubertin fand den Beifall, aber niemand zum Zeitpunkt vorstellen das Ausmaß des Projekts brachte durch die Wiederbelebung der antiken Olympischen Spiele , einen Ausschuß für sie zu organisieren und erstellen eine internationale Bewegung zu ernennen. Das IOC wurde am 23. Juni 1894 gegründet; die 1. Olympischen Gam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zreportagecom-geschichte-der-woche-607-rio-2016-spirit-of-the-games-gestartet-17-august-2016-volle-multimedia-erlebnis-audio-standbilder-text-und-video-gehen-sie-zu-zreportagecom-zu-sehen-mehr-wenn-er-in-paris-an-einem-winterabend-im-jahre-1892-die-bevorstehende-neugrundung-der-olympischen-spiele-angekundigt-pierre-de-coubertin-fand-den-beifall-aber-niemand-zum-zeitpunkt-vorstellen-das-ausmass-des-projekts-brachte-durch-die-wiederbelebung-der-antiken-olympischen-spiele-einen-ausschuss-fur-sie-zu-organisieren-und-erstellen-eine-internationale-bewegung-zu-ernennen-das-ioc-wurde-am-23-juni-1894-gegrundet-die-1-olympischen-gam-115116909.html
RMGK80P5–zReportage.com Geschichte der Woche # 607 - RIO 2016 - Spirit Of The Games - gestartet 17. August 2016 - volle Multimedia-Erlebnis: Audio, Standbilder, Text und Video: gehen Sie zu zReportage.com zu sehen, mehr - wenn er in Paris an einem Winterabend im Jahre 1892, die bevorstehende Neugründung der Olympischen Spiele angekündigt, Pierre de Coubertin fand den Beifall, aber niemand zum Zeitpunkt vorstellen das Ausmaß des Projekts brachte durch die Wiederbelebung der antiken Olympischen Spiele , einen Ausschuß für sie zu organisieren und erstellen eine internationale Bewegung zu ernennen. Das IOC wurde am 23. Juni 1894 gegründet; die 1. Olympischen Gam
RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-im-hafen-in-den-fruhen-1900er-jahren-das-schiff-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-co-gebaut-in-govan-schottland-als-sie-1893-in-dienst-ging-war-sie-die-grosste-und-schnellste-passagierin-und-gewann-das-prestigetrachtige-blue-riband-ihre-letzte-passagierreise-war-1914-kampanien-hatte-eine-verschnaufpause-als-sie-verschrottet-wurde-die-britische-admiralitat-verwandelte-sie-in-einen-bewaffneten-handelskreuzer-der-wasserflugzeuge-transportieren-konnte-hms-campania-sah-wenig-wie-ihre-ursprungliche-konfiguration-aus-sie-diente-bis-1918-als-sie-im-firth-of-forth-sank-einem-alten-foto-aus-dem-19-jahrhundert-image448171742.html
RM2H13YHJ–RMS Campania im Hafen in den frühen 1900er Jahren – das Schiff war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Co, gebaut in Govan, Schottland. Als sie 1893 in Dienst ging, war sie die größte und schnellste Passagierin und gewann das prestigeträchtige Blue Riband. Ihre letzte Passagierreise war 1914. Kampanien hatte eine Verschnaufpause, als sie verschrottet wurde. Die britische Admiralität verwandelte sie in einen bewaffneten Handelskreuzer, der Wasserflugzeuge transportieren konnte. HMS Campania sah wenig wie ihre ursprüngliche Konfiguration aus. Sie diente bis 1918, als sie im Firth of Forth sank – einem alten Foto aus dem 19. Jahrhundert
Kampf um die Festung von Xoloc. Tafel 45 der Geschichte von Tlaxcala von Diego Munoz Camargo, 1585. Alfredo Chavero Ausgabe von 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kampf-um-die-festung-von-xoloc-tafel-45-der-geschichte-von-tlaxcala-von-diego-munoz-camargo-1585-alfredo-chavero-ausgabe-von-1892-image607609246.html
RM2X8EYP6–Kampf um die Festung von Xoloc. Tafel 45 der Geschichte von Tlaxcala von Diego Munoz Camargo, 1585. Alfredo Chavero Ausgabe von 1892
ROYAL NAVY: Das Flaggschiff "Halbmond" in Bar Harbor, Maine, 1900. Kreuzer, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-das-flaggschiff-halbmond-in-bar-harbor-maine-1900-kreuzer-1901-93990971.html
RFFCWJCB–ROYAL NAVY: Das Flaggschiff "Halbmond" in Bar Harbor, Maine, 1900. Kreuzer, 1901
. Englisch: Lady Agnew der direkten Blick und informellen darstellen, durch die fließende Qualität und lila Schärpe ihres Kleides betont markante Auswirkungen des Porträt gewährleisten. Andrew Noel Agnew, ein Rechtsanwalt, der die baronetcy und Nachlässe von lochnaw in Galloway geerbt hatte, beauftragte dieses Gemälde von seiner jungen Frau, Gertrude Vernon (1865-1932), im Jahr 1892. Es wurde an der Königlichen Akademie in 1898 ausgestellt und Sargent's Name. Der Bildhauer Rodin ihn als "die Van Dyck unserer Zeit" beschrieben. Portrait Kommissionen gegossen in und Sargent genossen, so etwas wie ein Kult im Edwardianischen Gesellschaft. Es hat auch Lady Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lady-agnew-der-direkten-blick-und-informellen-darstellen-durch-die-fliessende-qualitat-und-lila-scharpe-ihres-kleides-betont-markante-auswirkungen-des-portrat-gewahrleisten-andrew-noel-agnew-ein-rechtsanwalt-der-die-baronetcy-und-nachlasse-von-lochnaw-in-galloway-geerbt-hatte-beauftragte-dieses-gemalde-von-seiner-jungen-frau-gertrude-vernon-1865-1932-im-jahr-1892-es-wurde-an-der-koniglichen-akademie-in-1898-ausgestellt-und-sargents-name-der-bildhauer-rodin-ihn-als-die-van-dyck-unserer-zeit-beschrieben-portrait-kommissionen-gegossen-in-und-sargent-genossen-so-etwas-wie-ein-kult-im-edwardianischen-gesellschaft-es-hat-auch-lady-image206545318.html
RMP00XJE–. Englisch: Lady Agnew der direkten Blick und informellen darstellen, durch die fließende Qualität und lila Schärpe ihres Kleides betont markante Auswirkungen des Porträt gewährleisten. Andrew Noel Agnew, ein Rechtsanwalt, der die baronetcy und Nachlässe von lochnaw in Galloway geerbt hatte, beauftragte dieses Gemälde von seiner jungen Frau, Gertrude Vernon (1865-1932), im Jahr 1892. Es wurde an der Königlichen Akademie in 1898 ausgestellt und Sargent's Name. Der Bildhauer Rodin ihn als "die Van Dyck unserer Zeit" beschrieben. Portrait Kommissionen gegossen in und Sargent genossen, so etwas wie ein Kult im Edwardianischen Gesellschaft. Es hat auch Lady
HMS Resolution der Royal Sovereign Klasse. Die Ausbuchtung entlang der Wasserlinie minimiert eine frühere Tendenz zu Rollen. Von British Warships, veröffentlicht 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-resolution-der-royal-sovereign-klasse-die-ausbuchtung-entlang-der-wasserlinie-minimiert-eine-fruhere-tendenz-zu-rollen-von-british-warships-veroffentlicht-1940-image386975885.html
RM2DDG7K9–HMS Resolution der Royal Sovereign Klasse. Die Ausbuchtung entlang der Wasserlinie minimiert eine frühere Tendenz zu Rollen. Von British Warships, veröffentlicht 1940.
. Englisch: rys Valhalla - Laycock Eigentümer. Wie ursprünglich manipulierten. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung Britischen painte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rys-valhalla-laycock-eigentumer-wie-ursprunglich-manipulierten-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britischen-painte-image187723774.html
RMMWBFGE–. Englisch: rys Valhalla - Laycock Eigentümer. Wie ursprünglich manipulierten. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung Britischen painte
Whitstable Kent England UK August Greta Themse Segeln Schiff verlässt South Quay mit Tagesausflüglern an Bord Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whitstable-kent-england-uk-august-greta-themse-segeln-schiff-verlasst-south-quay-mit-tagesausfluglern-an-bord-50340951.html
RMCWW6B3–Whitstable Kent England UK August Greta Themse Segeln Schiff verlässt South Quay mit Tagesausflüglern an Bord
Die Flüsse von Großbritannien, beschreibende, historischen, pictorical; Flüsse der südlichen und westlichen Küsten. ) Anv zu anderen headijuarters. hat. NALIKHIUT CATIIEDUAL {Jl. 12). Der Test.] SOUTHAMPTON UND EOMSEY. 19. in die neue Enterprise; große Docks hav^e hinzugefügt, und theextension ist wahrscheinlich in der Zukunft fortzusetzen. Queen Victoria öffnete die EmpressDocks in 1 S90; Die siravinti-Docks waren die nächsten, und in 1 S 93 die newAmerican Linie der Dampfer begann zu laufen. Im Jahre 1833 ihre Majestät, dann die PrincessVictoria, eröffnete die Roval (oder Victoria) Pier 1892 relniilt war und Re-op Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-flusse-von-grossbritannien-beschreibende-historischen-pictorical-flusse-der-sudlichen-und-westlichen-kusten-anv-zu-anderen-headijuarters-hat-nalikhiut-catiiedual-jl-12-der-test-southampton-und-eomsey-19-in-die-neue-enterprise-grosse-docks-have-hinzugefugt-und-theextension-ist-wahrscheinlich-in-der-zukunft-fortzusetzen-queen-victoria-offnete-die-empressdocks-in-1-s90-die-siravinti-docks-waren-die-nachsten-und-in-1-s-93-die-newamerican-linie-der-dampfer-begann-zu-laufen-im-jahre-1833-ihre-majestat-dann-die-princessvictoria-eroffnete-die-roval-oder-victoria-pier-1892-relniilt-war-und-re-op-image338448468.html
RM2AJHJD8–Die Flüsse von Großbritannien, beschreibende, historischen, pictorical; Flüsse der südlichen und westlichen Küsten. ) Anv zu anderen headijuarters. hat. NALIKHIUT CATIIEDUAL {Jl. 12). Der Test.] SOUTHAMPTON UND EOMSEY. 19. in die neue Enterprise; große Docks hav^e hinzugefügt, und theextension ist wahrscheinlich in der Zukunft fortzusetzen. Queen Victoria öffnete die EmpressDocks in 1 S90; Die siravinti-Docks waren die nächsten, und in 1 S 93 die newAmerican Linie der Dampfer begann zu laufen. Im Jahre 1833 ihre Majestät, dann die PrincessVictoria, eröffnete die Roval (oder Victoria) Pier 1892 relniilt war und Re-op
English Heritage Birmingham Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-english-heritage-birmingham-106354936.html
RMG50TPG–English Heritage Birmingham
Japanische Kreuzer Yoshino in Elswick Werft gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-kreuzer-yoshino-in-elswick-werft-gebaut-98360760.html
RMFM0M48–Japanische Kreuzer Yoshino in Elswick Werft gebaut
Schoner ''Edwin R. Hunt'' wurde am 21. September 1892 vom Baumeister G. G. Deering, Bath, Maine, ins Leben gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schoner-edwin-r-hunt-wurde-am-21-september-1892-vom-baumeister-g-g-deering-bath-maine-ins-leben-gerufen-image456907474.html
RM2HF9X42–Schoner ''Edwin R. Hunt'' wurde am 21. September 1892 vom Baumeister G. G. Deering, Bath, Maine, ins Leben gerufen.
RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-dem-8-september-1892-gestartet-wurde-kampanien-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-rms-lucania-und-war-das-grosste-und-schnellste-passagierflugzeug-im-jahr-1893-als-sie-in-dienst-ging-sie-uberquerte-den-atlantik-in-weniger-als-sechs-tagen-und-gewann-auf-ihrer-zweiten-reise-1893-das-prestigetrachtige-blue-riband-das-zuvor-von-der-inman-liner-ss-city-of-paris-gehalten-wurde-im-darauffolgenden-jahr-gewann-lucania-das-blue-riband-a-image466663265.html
RF2J369N5–RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A
Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/whitstable-north-kent-england-grossbritannien-greta-sailing-barge-wurde-erstmals-1892-gestartet-und-fahrt-noch-heute-vom-hafen-whitstable-image556286513.html
RM2R9113D–Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable,
zReportage.com Geschichte der Woche # 607 - RIO 2016 - Spirit Of The Games - gestartet 17. August 2016 - volle Multimedia-Erlebnis: Audio, Standbilder, Text und Video: gehen Sie zu zReportage.com zu sehen, mehr - wenn er in Paris an einem Winterabend im Jahre 1892, die bevorstehende Neugründung der Olympischen Spiele angekündigt, Pierre de Coubertin fand den Beifall, aber niemand zum Zeitpunkt vorstellen das Ausmaß des Projekts brachte durch die Wiederbelebung der antiken Olympischen Spiele , einen Ausschuß für sie zu organisieren und erstellen eine internationale Bewegung zu ernennen. Das IOC wurde am 23. Juni 1894 gegründet; die 1. Olympischen Gam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zreportagecom-geschichte-der-woche-607-rio-2016-spirit-of-the-games-gestartet-17-august-2016-volle-multimedia-erlebnis-audio-standbilder-text-und-video-gehen-sie-zu-zreportagecom-zu-sehen-mehr-wenn-er-in-paris-an-einem-winterabend-im-jahre-1892-die-bevorstehende-neugrundung-der-olympischen-spiele-angekundigt-pierre-de-coubertin-fand-den-beifall-aber-niemand-zum-zeitpunkt-vorstellen-das-ausmass-des-projekts-brachte-durch-die-wiederbelebung-der-antiken-olympischen-spiele-einen-ausschuss-fur-sie-zu-organisieren-und-erstellen-eine-internationale-bewegung-zu-ernennen-das-ioc-wurde-am-23-juni-1894-gegrundet-die-1-olympischen-gam-115894748.html
RMGMFCX4–zReportage.com Geschichte der Woche # 607 - RIO 2016 - Spirit Of The Games - gestartet 17. August 2016 - volle Multimedia-Erlebnis: Audio, Standbilder, Text und Video: gehen Sie zu zReportage.com zu sehen, mehr - wenn er in Paris an einem Winterabend im Jahre 1892, die bevorstehende Neugründung der Olympischen Spiele angekündigt, Pierre de Coubertin fand den Beifall, aber niemand zum Zeitpunkt vorstellen das Ausmaß des Projekts brachte durch die Wiederbelebung der antiken Olympischen Spiele , einen Ausschuß für sie zu organisieren und erstellen eine internationale Bewegung zu ernennen. Das IOC wurde am 23. Juni 1894 gegründet; die 1. Olympischen Gam
ROYAL NAVY: "Centurion" Schlachtschiff. Seymours Flaggschiff im Fernen Osten 1900, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-centurion-schlachtschiff-seymours-flaggschiff-im-fernen-osten-1900-1901-93989830.html
RFFCWGYJ–ROYAL NAVY: "Centurion" Schlachtschiff. Seymours Flaggschiff im Fernen Osten 1900, 1901
. Englisch: rys Valhalla - Laycock Eigentümer. Wie ursprünglich manipulierten. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung Britischen painte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-rys-valhalla-laycock-eigentumer-wie-ursprunglich-manipulierten-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britischen-painte-image188251827.html
RMMX7H3F–. Englisch: rys Valhalla - Laycock Eigentümer. Wie ursprünglich manipulierten. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung Britischen painte
. Englisch: Schiff manipulierten Steam Yacht Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1897. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schiff-manipulierten-steam-yacht-valhalla-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1897-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-image187999978.html
RMMWT3TX–. Englisch: Schiff manipulierten Steam Yacht Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1897. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod
Die Entwicklung der Sonntag - Schule, 1780-1905: Der offizielle Bericht des Elften internationalen Sonntag - Schule Übereinkommen, Toronto, Canada, June 23-27, 1905. Bischof John H. Vincent. D.D., LL.D., Indianapolis, Ind., Bischof der Methodist Episcopal Kirche seit 1872. In der firma withB. F. Jacobs startete die international einheitliche Lektion System im Jahr 1892. Der Vorsitzende der Lektion Ausschuss, 1872-96. Die ChautauquaAssembly, 1874 gegründet. Für viele Jahre der Sonntag - Schule führend in der MethodistEpiscopal Kirche. Autor vieler Sonntag - Schulbücher. 3 o 8 Enniictit Siindav - die Schulleiter. Hon. Johannes Wanam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-entwicklung-der-sonntag-schule-1780-1905-der-offizielle-bericht-des-elften-internationalen-sonntag-schule-ubereinkommen-toronto-canada-june-23-27-1905-bischof-john-h-vincent-dd-lld-indianapolis-ind-bischof-der-methodist-episcopal-kirche-seit-1872-in-der-firma-withb-f-jacobs-startete-die-international-einheitliche-lektion-system-im-jahr-1892-der-vorsitzende-der-lektion-ausschuss-1872-96-die-chautauquaassembly-1874-gegrundet-fur-viele-jahre-der-sonntag-schule-fuhrend-in-der-methodistepiscopal-kirche-autor-vieler-sonntag-schulbucher-3-o-8-enniictit-siindav-die-schulleiter-hon-johannes-wanam-image339081614.html
RM2AKJE1J–Die Entwicklung der Sonntag - Schule, 1780-1905: Der offizielle Bericht des Elften internationalen Sonntag - Schule Übereinkommen, Toronto, Canada, June 23-27, 1905. Bischof John H. Vincent. D.D., LL.D., Indianapolis, Ind., Bischof der Methodist Episcopal Kirche seit 1872. In der firma withB. F. Jacobs startete die international einheitliche Lektion System im Jahr 1892. Der Vorsitzende der Lektion Ausschuss, 1872-96. Die ChautauquaAssembly, 1874 gegründet. Für viele Jahre der Sonntag - Schule führend in der MethodistEpiscopal Kirche. Autor vieler Sonntag - Schulbücher. 3 o 8 Enniictit Siindav - die Schulleiter. Hon. Johannes Wanam
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517236.html
RMR2W5F0–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/whitstable-north-kent-england-grossbritannien-greta-sailing-barge-wurde-erstmals-1892-gestartet-und-fahrt-noch-heute-vom-hafen-whitstable-image556286515.html
RM2R9113F–Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable,
. Englisch: Valhalla. 17 Senken ein Boot. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-valhalla-17-senken-ein-boot-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-image187522460.html
RMMW2APM–. Englisch: Valhalla. 17 Senken ein Boot. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod
. Der Argonaut. Ich bezeugt, daß, um sicherzustellen, daß eine Prämie verdient wird, das evessel mindestens 10 Fuß verlängert werden muß, und ein Vorschlag zu diesem Effekt wurde zum NavyDepartment gebildet. Dies wurde akzeptiert, vorausgesetzt die UnionIron Wrorks würden die Änderung auf eigene Faust vornehmen. So wurde das Olympia in der Länge durch thebuilders ohne Kosten zur Regierung erhöht. Der Kiel der Olympia wurde am 17. Juni 1891 gelegt, und sie wurde am 5. November 1892 gestartet. Das Datum der Fertigstellung und Lieferung an die Regierung war der 26. Januar 1895. Das Olympia ist 344 Fuß lang über allen, 53 feetbeam; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-argonaut-ich-bezeugt-dass-um-sicherzustellen-dass-eine-pramie-verdient-wird-das-evessel-mindestens-10-fuss-verlangert-werden-muss-und-ein-vorschlag-zu-diesem-effekt-wurde-zum-navydepartment-gebildet-dies-wurde-akzeptiert-vorausgesetzt-die-unioniron-wrorks-wurden-die-anderung-auf-eigene-faust-vornehmen-so-wurde-das-olympia-in-der-lange-durch-thebuilders-ohne-kosten-zur-regierung-erhoht-der-kiel-der-olympia-wurde-am-17-juni-1891-gelegt-und-sie-wurde-am-5-november-1892-gestartet-das-datum-der-fertigstellung-und-lieferung-an-die-regierung-war-der-26-januar-1895-das-olympia-ist-344-fuss-lang-uber-allen-53-feetbeam-image369851630.html
RM2CDM5EP–. Der Argonaut. Ich bezeugt, daß, um sicherzustellen, daß eine Prämie verdient wird, das evessel mindestens 10 Fuß verlängert werden muß, und ein Vorschlag zu diesem Effekt wurde zum NavyDepartment gebildet. Dies wurde akzeptiert, vorausgesetzt die UnionIron Wrorks würden die Änderung auf eigene Faust vornehmen. So wurde das Olympia in der Länge durch thebuilders ohne Kosten zur Regierung erhöht. Der Kiel der Olympia wurde am 17. Juni 1891 gelegt, und sie wurde am 5. November 1892 gestartet. Das Datum der Fertigstellung und Lieferung an die Regierung war der 26. Januar 1895. Das Olympia ist 344 Fuß lang über allen, 53 feetbeam;
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517219.html
RMR2W5EB–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/whitstable-north-kent-england-grossbritannien-greta-sailing-barge-wurde-erstmals-1892-gestartet-und-fahrt-noch-heute-vom-hafen-whitstable-image556286521.html
RM2R9113N–Whitstable North Kent , England, Großbritannien - Greta Sailing Barge wurde erstmals 1892 gestartet und fährt noch heute vom Hafen Whitstable,
. Englisch: Valhalla. 17 Senken ein Boot. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-valhalla-17-senken-ein-boot-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-image188025180.html
RMMWW810–. Englisch: Valhalla. 17 Senken ein Boot. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod
. American Engineer and Railroad Journal . n Philadelphia, Decem-ber 2, der Start wird von einem großen und distin-guished Unternehmen erlebt. Die AVW iori ist das zweite Schiff dieses Typs, das für die Marine eingesetzt wurde – die Maine ist das erste – und ist das größte Schiff, das bisher für die Marine gestartet wurde. Das neue Schiff ist 380 ft. 6 in. Länge auf der Wasserlinie,64. Ft. Balken, und wird, wenn abgeschlossen, ein Versetzen-ment von 8,150 Tonnen, und einen mittleren Tiefgang von 33 ft, 3 in. Sie wird 32 DIE EISENBAHN UND [Januar 1892. In der Verschiebung von drei Kampfschiffschnee im Bau, und in der Länge von den Kreuzern Nos überschritten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/american-engineer-and-railroad-journal-n-philadelphia-decem-ber-2-der-start-wird-von-einem-grossen-und-distin-guished-unternehmen-erlebt-die-avw-iori-ist-das-zweite-schiff-dieses-typs-das-fur-die-marine-eingesetzt-wurde-die-maine-ist-das-erste-und-ist-das-grosste-schiff-das-bisher-fur-die-marine-gestartet-wurde-das-neue-schiff-ist-380-ft-6-in-lange-auf-der-wasserlinie64-ft-balken-und-wird-wenn-abgeschlossen-ein-versetzen-ment-von-8150-tonnen-und-einen-mittleren-tiefgang-von-33-ft-3-in-sie-wird-32-die-eisenbahn-und-januar-1892-in-der-verschiebung-von-drei-kampfschiffschnee-im-bau-und-in-der-lange-von-den-kreuzern-nos-uberschritten-image372016454.html
RM2CH6PNX–. American Engineer and Railroad Journal . n Philadelphia, Decem-ber 2, der Start wird von einem großen und distin-guished Unternehmen erlebt. Die AVW iori ist das zweite Schiff dieses Typs, das für die Marine eingesetzt wurde – die Maine ist das erste – und ist das größte Schiff, das bisher für die Marine gestartet wurde. Das neue Schiff ist 380 ft. 6 in. Länge auf der Wasserlinie,64. Ft. Balken, und wird, wenn abgeschlossen, ein Versetzen-ment von 8,150 Tonnen, und einen mittleren Tiefgang von 33 ft, 3 in. Sie wird 32 DIE EISENBAHN UND [Januar 1892. In der Verschiebung von drei Kampfschiffschnee im Bau, und in der Länge von den Kreuzern Nos überschritten
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517214.html
RMR2W5E6–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Schiff manipulierten Steam Yacht Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1897. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schiff-manipulierten-steam-yacht-valhalla-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1897-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-image187482668.html
RMMW0G1G–. Englisch: Schiff manipulierten Steam Yacht Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1897. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517213.html
RMR2W5E5–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod vom 5. Juli 1851 6. April Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-valhalla-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-vom-5-juli-1851-6-april-image187522457.html
RMMW2APH–. Englisch: Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod vom 5. Juli 1851 6. April
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517239.html
RMR2W5F3–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod vom 5. Juli 1851 6. April Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-valhalla-medium-enthalt-graphit-stahl-hilfs-dreimaster-steam-yacht-valhalla-von-ramage-ferguson-1892-fur-ihren-ersten-besitzer-kapitan-j-f-laycock-von-lerwick-portsmouth-ein-britischer-offizier-in-der-armee-und-der-olympischen-segler-sie-war-von-der-victoria-werft-leith-am-20-oktober-1892-gestartet-1897-portsmouth-registrieren-geschlossen-james-lindsay-26-earl-of-crawford-1847-1913-registriert-ihr-in-london-im-jahre-1902-dieses-bild-gezeichnet-1893-1901-1897-william-lionel-wyllie-1851-1931-alternative-namen-w-l-wyllie-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-vom-5-juli-1851-6-april-image188025177.html
RMMWW80W–. Englisch: Valhalla. Medium enthält Graphit. Stahl Hilfs Dreimaster, Steam Yacht VALHALLA von Ramage & Ferguson 1892 für Ihren ersten Besitzer Kapitän J. F. Laycock von Lerwick, Portsmouth, ein britischer Offizier in der Armee und der Olympischen Segler. Sie war von der Victoria Werft, Leith am 20. Oktober 1892 gestartet. 1897 Portsmouth registrieren geschlossen. James Lindsay, 26. Earl of Crawford (1847-1913), registriert Ihr in London im Jahre 1902. Dieses Bild gezeichnet 1893-1901. 1897. William Lionel Wyllie (1851 - 1931) Alternative Namen W. L. Wyllie Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod vom 5. Juli 1851 6. April
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517240.html
RMR2W5F4–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-entscheidende-delay-early-nachmittag-blick-nach-westen-uber-burnside-bridge-mit-nur-eine-kleine-kraft-aber-einen-hoheren-boden-lees-manner-waren-in-der-lage-diese-entscheidende-antietam-uberfahrt-fur-fast-drei-stunden-zu-verteidigen-union-allgemeine-ambrose-burnside-der-manner-hat-eine-reihe-von-angriffen-der-engpass-an-der-brucke-zu-brechen-etwa-1-uhr-die-eidgenossen-elektro-unternehmen-stehen-unterzahl-und-uber-wenig-munition-begann-sich-zuruckzuziehen-die-yankees-sturmten-die-brucke-uberqueren-schliesslich-antietam-creek-dieses-gemalde-zeigt-union-verstarkungen-der-brucke-in-der-vorbereitung-fur-die-endgultige-voraus-jedoch-image188900968.html
RMMY9534–. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517242.html
RMR2W5F6–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-entscheidende-delay-early-nachmittag-blick-nach-westen-uber-burnside-bridge-mit-nur-eine-kleine-kraft-aber-einen-hoheren-boden-lees-manner-waren-in-der-lage-diese-entscheidende-antietam-uberfahrt-fur-fast-drei-stunden-zu-verteidigen-union-allgemeine-ambrose-burnside-der-manner-hat-eine-reihe-von-angriffen-der-engpass-an-der-brucke-zu-brechen-etwa-1-uhr-die-eidgenossen-elektro-unternehmen-stehen-unterzahl-und-uber-wenig-munition-begann-sich-zuruckzuziehen-die-yankees-sturmten-die-brucke-uberqueren-schliesslich-antietam-creek-dieses-gemalde-zeigt-union-verstarkungen-der-brucke-in-der-vorbereitung-fur-die-endgultige-voraus-jedoch-image187624453.html
RMMW70W9–. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517235.html
RMR2W5EY–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-entscheidende-delay-early-nachmittag-blick-nach-westen-uber-burnside-bridge-mit-nur-eine-kleine-kraft-aber-einen-hoheren-boden-lees-manner-waren-in-der-lage-diese-entscheidende-antietam-uberfahrt-fur-fast-drei-stunden-zu-verteidigen-union-allgemeine-ambrose-burnside-der-manner-hat-eine-reihe-von-angriffen-der-engpass-an-der-brucke-zu-brechen-etwa-1-uhr-die-eidgenossen-elektro-unternehmen-stehen-unterzahl-und-uber-wenig-munition-begann-sich-zuruckzuziehen-die-yankees-sturmten-die-brucke-uberqueren-schliesslich-antietam-creek-dieses-gemalde-zeigt-union-verstarkungen-der-brucke-in-der-vorbereitung-fur-die-endgultige-voraus-jedoch-image188138017.html
RMMX2BXW–. Englisch: Eine entscheidende Delay-Early nachmittag Blick nach Westen über Burnside Bridge. Mit nur eine kleine Kraft, aber einen höheren Boden, Lee's Männer waren in der Lage, diese entscheidende Antietam Überfahrt für fast drei Stunden zu verteidigen. Union Allgemeine Ambrose Burnside der Männer hat eine Reihe von Angriffen der Engpass an der Brücke zu brechen. Etwa 1 Uhr, die Eidgenossen, Elektro-unternehmen stehen, Unterzahl und über wenig Munition, begann, sich zurückzuziehen. Die Yankees stürmten die Brücke überqueren, schließlich Antietam Creek. Dieses Gemälde zeigt Union Verstärkungen der Brücke in der Vorbereitung für die endgültige voraus. Jedoch
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517234.html
RMR2W5EX–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-18-november-1889-das-schlachtschiff-uss-maine-acr1-ist-an-der-new-york-navy-yard-auf-den-markt-gebracht-sie-wurde-1895-in-betrieb-genommen-und-war-das-erste-us-marine-kriegsschiff-nach-dem-zustand-von-maine-genannt-zu-werden-sie-gewinnt-nationale-aufmerksamkeit-als-sie-plotzlich-am-15-februar-1898-explodierte-wahrend-im-hafen-von-havanna-kuba-die-hampton-roads-naval-museum-enthalt-ein-detailliertes-modell-der-uss-maine-in-ihrer-galerie-hinter-dem-modell-ist-die-naval-jack-von-der-maine-taucher-die-untersuchung-der-explosion-auf-dem-linienschiff-wieder-die-buchse-von-der-maine-auf-der-ruckseite-es-liest-union-nr-3-navy-yard-new-york-1892-image225517216.html
RMR2W5E8–Am 18. November 1889, das Schlachtschiff USS Maine (ACR1) ist an der New York Navy Yard auf den Markt gebracht. Sie wurde 1895 in Betrieb genommen und war das erste US-Marine Kriegsschiff nach dem Zustand von Maine genannt zu werden. Sie gewinnt nationale Aufmerksamkeit, als sie plötzlich am 15. Februar 1898 explodierte, während im Hafen von Havanna, Kuba. Die Hampton Roads Naval Museum enthält ein detailliertes Modell der USS Maine in Ihrer Galerie. Hinter dem Modell ist die Naval Jack von der Maine. Taucher die Untersuchung der Explosion auf dem Linienschiff wieder die Buchse von der Maine. Auf der Rückseite, es liest "Union Nr. 3 Navy Yard New York 1892.".
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten