RMT72YKG–1969-1970 Lancia Fulvia Sport 1000 Barchetta Rally Car in der Autoworld, klassische Automobile Museum in Brüssel, Belgien
RM2BYX58Y–Provinz Palermo (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 13. Mai 1973. Der Porsche 911 Carrera RSR 3.0 (Gruppe 5) des Martini Racing Teams auf der Targa Florio 1973
RMH63BXC–Targa Florio in Sizilien
RF2RW2KJR–Lancia Stratos, italienischer Rennwagen der 1970er Jahre.
RF2H4YM7X–Nahaufnahme des Aufklebezeichens des Bertone-Logos auf der Seite eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RM2R2M40P–Mugello Historic Classic, 25. April 2014: LOLA T212 FVC 1971 gefahren von Serge KRIKNOFF während der Übung auf der Mugello Circuit, Italien.
RM2D6GBM4–PESARO COLLE SAN BARTOLO , ITALIEN - OTT 12 - 2019 : BMW 2002 auf einem alten Rennwagen in Rallye
RMA7KMTA–Ferrari 308 GTB. Eingeführt 1976.
RM2BYX636–Provinz Palermo (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 13. Mai 1973. Der Porsche 911 Carrera RSR 3.0 (Gruppe 5) des Martini Racing Teams auf der Targa Florio 1973.
RMH63BXX–Chevron B21 auf Brescia Corse Targa Florio 1973
RM2BYX6BB–Monza (Italien), Autodromo Nazionale, 19. März 1972. Der italienische Rennfahrer Andrea De Adamich auf einem Alfa Romeo Giulia 2000 GTAm von Autodelta S.p.A. beim 1972 Monza Touring Car 4 Stunden ca. März 1972
RM2BYX5FX–Provinz Palermo (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 13. Mai 1973. Der italienische Rennfahrer Andrea De Adamich auf einem Alfa Romeo 33 TT/12 (S 3.0) von Autodelta S.p.A., gesponsert von Shell/Carello, auf der Targa Florio Ca. 1973 13 Mai 1973
RF2RBF8E8–Lancia Stratos, italienischer Rennwagen der 1970er Jahre.
RM2BYX32M–Björn Waldegård und Co-Pilot Hans Thorszelius beim Gegensteuern auf einem Lancia Stratos HF (Gruppe 4) sponserten Alitalia bei der Rallye Sanremo 1975.
RF2H4YM4W–Nahaufnahme des Logonamens an der Tür eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RM2R2M40M–Mugello Historic Classic, 25. April 2014: LOLA T212 FVC 1971 gefahren von Serge KRIKNOFF während der Übung auf der Mugello Circuit, Italien.
RM2D6GBM2–PESARO COLLE SAN BARTOLO , ITALIEN - OTT 12 - 2019 : BMW 2002 auf einem alten Rennwagen in Rallye
RMH63BT4–6 Nino Vaccarella Ignazio Giunti in einem Ferrari 512 S beendete 3. Monza 1000kms 1970
RM2BYWYY1–Raffaele 'Lele' Pinto und Co-Pilot Arnaldo Bernacchini auf einem Lancia Stratos HF (Gruppe 4) sponserten Alitalia in Pian dei Corsi (Savona) für die Rallye Sanremo Ca. 1975. Oktober 1975
RF2H4YMC6–Rückansicht eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos, mit Heckleuchten und Spoiler.
RM2BYX4P7–Großer Preis von San Marino 1994 - 1. Runde
RM2R2M2YF–Mugello Historic Classic, 25. April 2014: LOLA T210 FVC 1970, angetrieben von Neil PRIMROSEScott FITZGERALD, während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RM2BYX32A–Der italienische Rallyefahrer Amilcare Ballestrieri und sein Beifahrer Mario Bernacchini auf einem Lancia Fulvia 1.6 Coupe HF (Gruppe 4) sponserten Marlboro auf der Rallye Sanremo Ca. 1972. Oktober 1972
RM2D6GBKJ–PESARO COLLE SAN BARTOLO , ITALIEN - OTT 12 - 2019 : BMW 2002 auf einem alten Rennwagen in Rallye
RM2BYWYAR–Der italienische Rallyefahrer Raffaele 'Lele' Pinto und sein Beifahrer Arnaldo Bernacchini auf einer Lancia Stratos HF (Gruppe 4) gesponserten Alitalia auf Ferla Sonderetappe gültig für die Rallye Sizilien 1975 (Palermo - Cefalù), Italienische Rallye-Meisterschaft ca. März 1975
RMA7KMXA–Ferrari 308 GTB. Eingeführte 1976
RMRA4B9T–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Die beiden Scuderia Ferrari, der Schweizer Clay Regazzoni (Nr. 11) und der österreichischen Niki Lauda (Nr. 12) Diese letzte poleman, nehmen Sie die Leitung an der Start der XLVI Grand Prix von Italien an Bord ihrer Ferrari 312 T
RMH63BT5–204 Ludovico Scarfiottidas, zog sich Mike Parkes in einem Ferrari Dino 206 von Targa Florio 8. Mai 1966
RF2H4YMJA–Nahaufnahme des Logonamens an der Tür eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RM2R2M2YG–Mugello Historic Classic, 25. April 2014: LOLA T210 FVC 1970, angetrieben von Neil PRIMROSEScott FITZGERALD, während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RM2D6GBMM–PESARO COLLE SAN BARTOLO , ITALIEN - OTT 12 - 2019 : BMW 2002 auf einem alten Rennwagen in Rallye
RM2R2M36N–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RMA7KMX8–Ferrari 308 GTB. Eingeführte 1976
RM2CTE3XJ–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Die beiden Scuderia Ferrari, der Schweizer Clay Regazzoni (Nr. 11) und der österreichischen Niki Lauda (Nr. 12) Diese letzte poleman, nehmen Sie die Leitung an der Start der XLVI Grand Prix von Italien an Bord ihrer Ferrari 312 T
RMH63BTA–206 Ludovico Scarfiottidas, zog sich Mike Parkes in einem Ferrari Dino 206 S aus der Targa Florio
RMH63BY2–159 Giovanni Rizzo und Settimino Balistreri in einem Lancia Fulvio beendet 30. bei der Targa Florio 13. Mai 1973
RF2H4YM9T–Nahaufnahme der Fensterabdeckung mit Lattenrost auf einem blauen Lancia Stratos HF Stradale, einem klassischen italienischen Sportrallye-Sportwagen.
RM2R2M371–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RMRA4B9P–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Der Österreicher Niki Lauda, Author von der Pole Position, im Cockpit seines Ferrari 312 T Warten auf der Route der XLVI italienischen Grand Prix, zu seiner Rechten, auf dem zweiten Feld der Grid, sein Teamkollege, der Schweizer Clay Regazzoni.
RMH63BY1–20. bei der Targa Florio fertig 167 Mario feierte und Ferragine in einem Alfa Romeo 13. Mai 1973
RF2H4YKY8–Nahaufnahme der Frontabdeckung des blauen Lancia Stratos HF Stradale, eines klassischen italienischen Sport-Rallyewagens.
RM2R2M364–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RM2CTE3XM–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Der Österreicher Niki Lauda, Author von der Pole Position, im Cockpit seines Ferrari 312 T Warten auf der Route der XLVI italienischen Grand Prix, zu seiner Rechten, auf dem zweiten Feld der Grid, sein Teamkollege, der Schweizer Clay Regazzoni.
RM2BYX58A–Provinz Palermo (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 4. Mai 1969. Der italienische Rennfahrer Claudio Maglioli am #232 Lancia F&M Special von Squadra Lancia HF beim Targa Florio 1969
RMH63BX2–200 Hans-Herrmann und Dieter Glemser in einem Porsche 906 zog sich aus der Targa Florio 8. Mai 1966
RF2H4YKN6–Nahaufnahme der Motorhaube eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BT6–5 Jacky Ickx, zog sich Brian Redman in einem Ferrari 312 PB von Targa Florio 13. Mai 1973
RM2R2M36G–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RM2BYX5R2–Provinz Palermo (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 16. Mai 1971. Nino Vaccarella und Toine Hezemans' #5 Alfa Romeo 33/3 (Prototyp 3-Liter-Kategorie) von Autodelta S.p.A., gesponsert Royal Dutch Shell, auf der siegreichen Targa Florio 1971
RM2BYX3W6–Der italienische Rallyefahrer Vanni Tacchini und sein Beifahrer Giant Simoni auf einer Fiat 124 Rallye Abarth (Gruppe 4) bei der Rallye San Martino di Castrozza 1975 (Trient, Italien) ca. August 1975
RM2BYX5RH–Der französische Rallyefahrer Jean-Claude Andruet und sein Beifahrer Michèle Petit „Biche“, Neuzugänge des Lancia-Marlboro-Rennteams für die Saison 1973, testen erstmals den Prototyp des Lancia Stratos ihrer Teamkollegen Sandro Munari und Mario Mannucci (Turin, 1973)
RM2BYWWP7–Cerda (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie'-Rennstrecke, 9. Juni 1974. Von rechts nach links: Pino Pica's Lola-Ford T284, gesponserte Motul, überholt Gérard Larrousse's Lancia Stratos HF 2.4 V6 (Prototyp), gesponsert Marlboro, in Runde 2 der Targa Florio Ca. 1974. Juni 1974
RM2BYX2PX–Der italienische Rallyefahrer Sandro Munari und sein Beifahrer Mario Mannucci auf ihrem Lancia Stratos HF (Gruppe 4) sponserten Alitalia, das siegreiche Auto, auch wenn es beschädigt war, in der Rallye 4 Regionen 1975 ca. Mai 1975
RM2BYX3HR–Der italienische Rallyefahrer Federico 'Bancor' Ormezzano und sein Beifahrer Enrico Cartotto auf einem Alfa Romeo Alfasud TI (Gruppe 1) auf der Rallye Sanremo Ca. 1974 Oktober 1974
RF2H4YMNG–Nahaufnahme der gekrümmten Windschutzscheibe und des Scheibenwischers eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BT8–3 Arturo Merzario, Sandro Munari in einem Ferrari 312 Rennen Sieger Targa Florio 21. Mai 1972
RM2BYX2R7–Der französische Rallyefahrer Jean-Luc Thérier und sein Beifahrer Jacques Jaubert auf einem Alpine-Renault A110 1800 (Gruppe 4) sponserten Elf Aquitaine bei der Rallye Sanremo Ca. 1973. Oktober 1973
RMH63BWT–7. bei der Targa Florio fertig 78 Jean Vinatier und Pierre Orsini in eine Alpine 110 Renault 8. Mai 1966
RMRA4BAT–Automotive Tour durch Italien (CASALE Stadium) - Casoni De tomaso Pantera Jolly Club, und Alen der Lancia Stratos Marlboro
RMH63BX3–112 Franco Berruto und Michele Licheri in einem Porsche 911 fertig 36 bei der Targa Florio 3. Mai 1970
RMRA4BAR–Cerda (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie"-Straße", 9. Juni 1974. Von rechts nach links: Pino's Pica Lola-Ford T284, gefördert Motul, überholt Gérard Larrousse der Lancia Stratos HF 2.4 V6 (Prototyp), gefördert Marlboro, in Runde 2 des 1974 Targa Florio.
RM2R2M36F–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RM2CTE41J–Automotive Tour durch Italien (CASALE Stadium) - Casoni De tomaso Pantera Jolly Club, und Alen der Lancia Stratos Marlboro
RM2CTE44N–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Die beiden Scuderia Ferrari, der Schweizer Clay Regazzoni (Nr. 11) und der österreichischen Niki Lauda (Nr. 12) Diese letzte poleman, nehmen Sie die Leitung an der Start der XLVI Grand Prix von Italien an Bord ihrer Ferrari 312 T.
RM2CTE419–Cerda (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie"-Straße", 9. Juni 1974. Von rechts nach links: Pino's Pica Lola-Ford T284, gefördert Motul, überholt Gérard Larrousse der Lancia Stratos HF 2.4 V6 (Prototyp), gefördert Marlboro, in Runde 2 des 1974 Targa Florio.
RMRR7NN5–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Die beiden Scuderia Ferrari, der Schweizer Clay Regazzoni (Nr. 11) und der österreichischen Niki Lauda (Nr. 12) Diese letzte poleman, nehmen Sie die Leitung an der Start der XLVI Grand Prix von Italien an Bord ihrer Ferrari 312 T
RM2BYX526–Jean-Luc Thérier und Beifahrer Michel Vial auf einem Alpine-Renault A110 1800 (Gruppe 4) auf der Rallye Sanremo 1975 ca. Oktober 1975
RMRR7NN1–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Der Österreicher Niki Lauda, Author von der Pole Position, im Cockpit seines Ferrari 312 T Warten auf der Route der XLVI italienischen Grand Prix, zu seiner Rechten, auf dem zweiten Feld der Grid, sein Teamkollege, der Schweizer Clay Regazzoni.
RF2H4YKMB–Nahaufnahme des Logo-Emblems auf der Vorderseite eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMRR7NP3–Automotive Tour durch Italien (CASALE Stadium) - Casoni De tomaso Pantera Jolly Club, und Alen der Lancia Stratos Marlboro
RMRR7NRT–Monza, Autodromo Nazionale, 7. September 1975. Die beiden Scuderia Ferrari, der Schweizer Clay Regazzoni (Nr. 11) und der österreichischen Niki Lauda (Nr. 12) Diese letzte poleman, nehmen Sie die Leitung an der Start der XLVI Grand Prix von Italien an Bord ihrer Ferrari 312 T.
RMH63BXW–39. bei der Targa Florio fertig 184 Gianni Vacca und Ferruccio Deiana in eine Alpine Renault A110 13. Mai 1973
RMRR7NP2–Cerda (Sizilien, Italien), 'Piccolo Madonie"-Straße", 9. Juni 1974. Von rechts nach links: Pino's Pica Lola-Ford T284, gefördert Motul, überholt Gérard Larrousse der Lancia Stratos HF 2.4 V6 (Prototyp), gefördert Marlboro, in Runde 2 des 1974 Targa Florio.
RM2R2M369–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RF2H4YMW1–Nahaufnahme der Motorhaube eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BXD–154 Pasquale de Francisci und Settimino Ballistreri in einem Alfa Romeo Giulia TZ beendet 24. bei der Targa Florio 3. Mai 1970
RM2R2M36D–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RF2H4YM9E–Nahaufnahme der Tür und des Tankdeckels eines blauen Lancia Stratos HF Stradale, eines klassischen italienischen Sport-Rallyewagens.
RMH63BXR–10. bei der Targa Florio fertig 149 Maurizio Zanetti und Giancarlo Galimberti in einem Alfa Romeo Giulia GTAm 13. Mai 1973
RM2R2M36K–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RF2H4YMKH–Nahaufnahme der gekrümmten Windschutzscheibe und des Scheibenwischers eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BXY–107 Günter Steckkönig und Giulio Pucci in einem Porsche Carrera 911 wurde 6. bei der Targa Florio 13. Mai 1973
RM2R2M36X–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RF2H4YMRT–Nahaufnahme der Seitenanzeige eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BXN–266 Gero und Roger De Sanctis Ford beendet nicht bei der Targa Florio 3. Mai 1970
RM2R2M36R–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RF2H4YMPF–Nahaufnahme der Motorhaube eines blauen Lancia Stratos HF Stradale klassischen italienischen Sport-Rallye-Autos.
RMH63BXT–29. bei der Targa Florio fertig 12 Jack Wheeler und Martin Davidson in Daren Mk3 BRM 13. Mai 1973
RMH63BT9–3 Arturo Merzario, Sandro Munari in einem Ferrari 312 Rennen Sieger Targa Florio 21. Mai 1972
RM2R2M36E–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RMH63BXK–5 Nino Vaccarella und Toine Hezemans in einem Alfa Romeo T33/3 Sieger der Targa Florio 16. Mai 1971
RF2H4YMAR–Nahaufnahme der Heckleuchte auf einem blauen Lancia Stratos HF Stradale, einem klassischen italienischen Sport-Rallyewagen.
RM2R2M367–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
RMH63BXE–14. bei der Targa Florio fertig 82 Maurizio Campanini und Mario Barone in einem Fiat Abarth 1000 SP 16. Mai 1971
RF2H4YKRP–Nahaufnahme der Tür und des Seitenfensters eines blauen Lancia Stratos HF Stradale, eines klassischen italienischen Sport-Rallyewagens.
RM2R2M36B–Mugello Historic Classic, 25. April 2014 - PORSCHE 935 - 1978, gefahren von Stephan MEYERS und Marc DE SIEBENTHAL während des Trainings auf dem Mugello Circuit, Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten