RMPR0NYT–Die martiniere Schule. - Erster Angriff von Sir Colin Campbell im November 1858 sic 1857; zweiter Angriff, 2. März; Felice Beato
RMW51NYP–Lincoln's 2.Einweihung, Clarence Dodge (Amerikanische , USA, 1860), Washington, D.C., USA, 4. März 1865 negativ, drucken Sie ca. 1900, Silbergelatineabzug, 17,8 × 24,5 cm (7 x 9 5/8 Zoll
RM2DJ3K4X–1. März: Hören auf das Geplauder ihrer Aufseherin (Vol. 1, S. 127) 2. März: Ich werde auf diesem Fußhocker zu Deinen Füßen sitzen (Vol 1, S. 148), Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, undatiert, Grauwäsche mit Stift und schwarzer Tinte auf dünnem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 3 3/4 × 4 1/2 inches (9.5 × 11.4 cm), Baldachin, Diwan, Kleid, Fußhocker, Genresubjekt, Kenilworth, von Walter scott, 1821, Laute, Mann, Diener, Beistelltisch, Thron, Uniform, Frauen
RMRY1KXW–Im 'la Gazette des Beaux-Arts" veröffentlichten am 1. März 1874: Der Sumpf mit Störchen, C. 1851. Charles François Daubigny (Französisch, 1817-1878), Auguste Delâtre (2. Zustand); A. Lachs (6.). Ätzen; Blatt: 31,2 x 45,1 cm (12 5/16 x 17 3/4 in.); Plattenrand: 15,2 x 21,6 cm (6 x 8 1/2 in.
RM2A2WD15–Fotografie - 57th Battalion, 2nd Verstärkungen, Broadmeadows, Weltkrieg, Mar-Jul 1916, Gruppe Portrait von australischen Soldaten der 2 Verstärkungen, 57th Battalion, A.I.F., circa 1916. Mit einer Sammlung von Material mit dem Ersten Weltkrieg Service von Thomas Hewitt, der in Ballarat geboren wurde erworben. Thomas Joseph Hewitt, service Nr. 1937, war ein 23-jähriger Linotype Fahrer, wenn er am 13. März 1916 in Melbourne, Soldaten im Zweiten Weltkrieg zu kämpfen ICH
RM2A2X2N9–Foto-Dock, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X21G–Foto - Mühle, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X27E–Fotografie - Biwak, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2BA–Fotografie - Canal, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X26K–Foto - Auto, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4H6–Foto - Fluss, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4E7–Fotografie - Teich, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4E2–Foto - Pflügen, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2CH–Fotografie - Kirche, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4E6–Fotografie - Teich, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4H8–Foto - Fluss, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2NR–Fotografie - kirchliche Gebäude, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2A9–Fotografie - Gebäude durch Wasser, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4HB–Fotografie - Riverside City, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2KE–Fotografie - Voll Dock, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4DR–Fotografie - Piano, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X26W–Fotografie - Military Band, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X40Y–Fotografie - Hauptdeck, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4DT–Fotografie - Piano, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X274–Fotografie - Beach Szene, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X46R–Fotografie - Militärparade, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2CJ–Fotografie - Kirche Innen, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2B8–Fotografie - Kanalboote, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2CN–Foto - zivile Parade, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X28N–Foto - Männer Boxen, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X32W–Fotografie - Gruppe von Soldaten, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3FT–Fotografie - Bishopstrow House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X40E–Fotografie - Longleat House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4EX–Fotografie - Portrait von unbekannten Frau, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3YH–Fotografie - Longleat House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X4DY–Fotografie - Soldaten auf abgerissenen Gebäuden, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X40A–Fotografie - Schleuse, möglicherweise Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2D0–Fotografie - Küstenschutz Gewehr, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2CW–Fotografie - Küstenschutz Gewehr, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X32K–Foto-Gruppe Männer auf dem Schiff, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X40F–Fotografie - Longleat House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2NG–Fotografie - Fahrer im Auto, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3FR–Fotografie - Zurück von Bishopstrow House, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X40B–Foto-Soldaten in Rikschas, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2D2–Fotografie - Küstenschutz Gewehr, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2D1–Fotografie - Küstenschutz Gewehr, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3H3–Fotografie - In eine Kirche, eine Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2AE–Fotografie - Bishopstrow House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2CT–Fotografie - Küstenschutz Gewehr, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3YF–Fotografie - Longleat House Gelände, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3YX–Fotografie - Longleat House & umgibt, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X21B–Fotografie - Masse der Soldaten, die nach oben blicken, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X3YG–Fotografie - Longleat House Gelände, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2AD–Foto - Rückseite des Bishopstrow House, Wiltshire, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2A2X2NF–Fotografie - Fahrer Cyril Rose & Zwei Unbekannte Frauen, Fahrer Cyril Rose, der Erste Weltkrieg, 1916-1919, einer der 129 Welt krieg ich wahrscheinlich durch den Fahrer Cyril Rose, AIF genommen worden zu sein. Rose war ein Fahrer in der ersten australischen Hilfs mechanischer Transport Unternehmen gemacht werden, bevor der zweite Australier gg Mechanischer Transport Unternehmen, wenn in Frankreich. Er segelte von Melbourne am 22. Dezember 1916 auf der Persic, Ankunft in England im März 1917. Im Juni wurde er in Frankreich gesendet
RM2DNB5N6–Änderungen an 14 15 16 Washington Square North, Skizze Nr. 24, Graphit auf cremefarbenem Papier an Bord montiert, Zeichnung zeigt mehrere Entwürfe, für die Änderungen von zwei Gebäuden, einschließlich einer Veranda, Balkon, Eisenzaun, und 2. Stock Fenster, und 1. Stock Türmen. Es gibt überall Messungen. LINKS: HÖHE DER VERANDA / SKALA ¾“ = 1’-0“; MITTE: HÖHE DES BALKONS #15 / SKALA 1 ½ - 1’-0“; RECHTS: ABSCHNITT DES BALKONS; LINKS UNTEN: DETAILS DER VERANDA & BALKON MIT EISEN / #15 WASHINGTON SQ. NORTH, New York, New York, USA, 20. März 1922, Architektur, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten