RMMHMXF8–Hermes aus einem hermaic Stele. 2. Marmor aus Penteli. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RM2WGP2PY–Mit Reliefs verzierte Sarkophage. 2. Jahrhundert n. Chr. Aus Archar (Ratiaria), Provinz Vidin, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RMM5W5YB–Büste des Gottes Bacchus, Replik eines Griechischen Porträt des Dionysos. 2. Jahrhundert. Marmor. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RMMH7TPK–Porträt eines Priesters trägt eine Band und einen Kranz auf sein Haar. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RMMANRCR–Griechenland. Olympia. Kronon Bäder. Sie wurden während der hellenistischen Zeit (2. Jahrhundert v. Chr.) gebaut und wurden während der Römischen Zeit verwendet. Blick auf die Ruinen. Peloponnes.
RMW662J9–Syrien. Apamea. Northern oder Antiochien Tor. Roman. 2. Am Ende des Cardo Maximus. (Bild vor dem Bürgerkrieg).
RMT7B3EP–Thrakische Gladiator. 2. Hälfte des 2. Ton. Aus Cordoba (Andalusien), Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT7B3F8–Thrakische Gladiator. 2. Hälfte des 2. Ton. Aus Cordoba (Andalusien), Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMKD9AHM–Hera/Juno. Göttin der Frauen und der Ehe. Büste. mable. 2. Jahrhundert v. Chr. ludovisi Sammlung. altemps Palast. nationalen Römischen Museum. Rom, Italien.
RM2ATHR4N–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Empurien. Griechische Neapolis. Archäologische Überreste der Stoa, ein Gebäude mit Säulengängen für kommerzielle und soziale Aktivitäten. Jahrhundert v. Chr..
RMKD1B18–Ludovisi dionysus. Statue des Dionysos mit Panther und Satyr. Marmor. römische Arbeit des 2. Jahrhunderts. Palazzo Altemps. nationalen Römischen Museum. Rom. Italien.
RMT734WN–Statue von Bacchus. Detail. Roman. 2. Marmor. Von Aldaya (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2ATK7A3–Kolossaler Kopf von Tyche. Chr. erwähnt. Roman. Marmor. Von Italica (Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Archäologisches Museum von Sevilla. Andalusien, Spanien.
RMT2GYKN–Grabkunst Altar des Silvanus. 2. Marmor. Von Augusta Emerita (Mérida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMM655E9–Trajan (53-117 AD). Römischer Kaiser (98-117). Nerva-Antonine Dynastie. Büste, 2. Das Nationalmuseum Machado de Castro. Coimbra, Portugal.
RM2ATHR67–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Empurien. Griechische Neapolis. Archäologische Überreste des Macellum (2. Jahrhundert v. Chr.), das sich um eine große Zisterne befindet und für den öffentlichen Gebrauch bestimmt ist.
RMT7B3FF–Altar aus Stein zu Victoria Augusta gewidmet. 2. Jasper. Von Carthago Nova (Cartagena, Murcia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMW662TR–Italien. Pompeji. Haus des Faun. Pompejanischen Domus gebaut von Publio Silla (2. Jahrhundert v. Chr.). Allgemeine Ansicht eines der innenhöfe. La Campania.
RM2BYMXPR–Syrien. Bosra. Römisches Theater. Es wurde mit schwarzem Basalt gebaut. 2. Jahrhundert n. Chr., während der Herrschaft von Trajan. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
RMM5WBX0–Töpferei Darstellung Mithras durch die Fackel umgeben - Träger Cautes und Cautopates. 2nd-3rd Jahrhunderte. Aus Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RMM5WBWY–Töpferei Darstellung Mithras durch die Fackel umgeben - Träger Cautes und Cautopates. 2nd-3rd Jahrhunderte. Aus Köln, Deutschland. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RM2HM38HM–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RMT770BP–Nilotische Mosaik, eine Szene an den Ufern des Nils. Ende 2. Kalkstein. Aus Italien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2WGP2PX–Zeus. Kopf einer Marmorstatue. Zweite Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Aus Gigen (Ulpia Oescus), Region Pleven, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RM2HM38GT–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RM2HM38J9–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RM2HM38H3–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RMT7B3FT–Mosaik mit Genius des Jahres. Ende 2. Römische Zeit. Kalkstein und Marmor. Von Aranjuez (Madrid, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2WGP2PC–Sarkophag mit Girlanden, Genies des Todes, Riesen, Siegen und Masken verziert. 2. Jahrhundert n. Chr. Aus Archar (Ratiaria), Provinz Vidin, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RMT770BR–Altar aus Stein zu Venus. Ende 2. Marmor. Von Augusta Emerita (Mérida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2HM38GH–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RM2HM38JB–Kroatien, Solin. Alte Stadt Salona. Colonia Martia Ivlia Valeria. Es war die Hauptstadt der römischen Provinz Dalmatien. Ruinen des Amphitheaters, erbaut in der zweiten Hälfte des 2nd. Jahrhunderts n. Chr.
RMM5W5Y5–Römischer Sarkophag der Veteran Vitalis, mit Szenen aus der griechischen Mythologie über Herkules und Theseus. 2. In Köln gefunden. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RMM5W5XR–Römischer Sarkophag der Veteran Vitalis, mit Szenen aus der griechischen Mythologie über Herkules und Theseus. 2. In Köln gefunden. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RMMA96H3–Dionysos (lateinisch Bacchus). Gott der Weinlese und Wein. Römische Kopie (2. Jahrhundert) nach einem griechischen Original Büste (2. Jahrhundert v. Chr.). British Museum. London, England.
RMT734WD–Balsamarium wohlriechendem Öl für Massagen zu setzen. 2. Bronze. Von Valencia de Alcántara (Provinz Caceres, Extremadura, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2AY7K67–Syrien, Bosra. Das Bad al-Hama (Tor des Windes). Das am besten erhaltene Stadttor, erbaut im 2. Jahrhundert. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg gemacht.
RMT2GYKB–Standard aus einem Collegium iuvenum. Ende 2./Anfang 3. nachchristlichen Jahrhunderten. Bronze. Von Pollentia (Alcudia, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2WGP2PG–Detail eines Sarkophags, der mit Girlanden, Genies des Todes, Riesen, Siegen und Masken verziert ist. 2. Jahrhundert n. Chr. Aus Archar (Ratiaria), Provinz Vidin, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
RMT2GYKD–Standard aus einem Collegium iuvenum. Detail. Ende 2./Anfang 3. nachchristlichen Jahrhunderten. Bronze. Von Pollentia (Alcudia, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT2GYKF–Standard aus einem Collegium iuvenum. Detail. Ende 2./Anfang 3. nachchristlichen Jahrhunderten. Bronze. Von Pollentia (Alcudia, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMMANRDH–Klassischen Altertums. Olympia. Überreste der alten Sporthalle, nord-westlich von der Altis. Große viereckige Gebäude mit zentralen Hof umgeben von Dorischen stoas. Jahrhundert v. Chr.. Elis region, Peloponnes, Griechenland.
RMW662K7–Syrien. Dura Europos. Durch die Seleukiden gegründet als Festung ca. 300 v. Chr.. Es wurde von den Römern in 165 AD erobert. Palmyra Tor, 2. (Bild vor dem syrischen Bürgerkrieg).
RMT2D7EG–Weibliche Köpfe. Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Heiligtum der Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT2D7EF–Weibliche Köpfe. Jahrhundert v. Chr.. Kalkstein. Heiligtum der Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2AYGEJN–Syrien, Bosra. Alte römische Stadt. Ninfeo. Überreste der korinthischen Kapitelle, 2. Jahrhundert n. Chr. Im Hintergrund die Moschee von Al-Omari. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg gemacht.
RM2DHM7FP–Italien. Pompeji. Haus des Lucius Ceius Secondus oder Haus des Ceii. 2. Jahrhundert v. Chr. Tetrastyle Atrium und Impluvium, entwickelt, um das Regenwasser aus dem Kompluvium im Dach zu sammeln. Weg des Überflusses.
RM2D6A9KT–Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
RMMH7TR3–Fulvia Plautilla (C. 185-211). Die einzige Frau des Römischen Kaiser Caracalla. Se verbannt wurde und eventurally getötet. Porträt. Späten 2. bis frühen 3. Jahrhundert n. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RM2A80WBP–Piotr Michalowski (1800-1855). Polnische Maler. Dwernicki an der Spitze der 2 Ulanen Regiment, ca. 1840-1850. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
RMMH9NTF–Fulvia Plautilla (C. 185-211). Die einzige Frau des Römischen Kaiser Caracalla. Se verbannt wurde und eventurally getötet. Porträt. Späten 2. bis frühen 3. Jahrhundert n. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RM2ATK7AG–Römisches Gotteskopf Serapis, 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Von Cerro de San Albin (Merida, Extremadura, Spanien). Nationalmuseum für römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
RM2AP0HYD–Die Türkei. Anatolien. Aspendos. Griechisch-römischen Stadt. Theater. Römische Ära. Es wurde von dem Architekten Zenon erbaut. 2. Jahrhundert. Sitze carved in Marmor (proedria) bei der IMA-Cavea, für die oberen Schichten der Gesellschaft vorbehalten.
RMFYXTWR–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. 2. Mai 1808 in Madrid oder den Kampf gegen die Mamluken, 1814. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
RMT2DEEC–Montefortino Helm. Bronze. Iberische Kultur, 4.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Von La Horca Hill, Toya (Glockengeläut de Becerro, Provinz Jaen, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMMH7TPJ–Portrait eines Herrschers. Das Porträt wahrscheinlich stellt Sauromaten II (Tiberius Julius Sauromaten II) König der Kimmerian Bosporus. Regierungszeit 174-210 AD. Vom späten 2. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RMPDC4K3–Römisches Relief, eine Versammlung der Götter. Von rechts nach links: Jupiter, Pluto, Proserpina, Neptun und Amphítrite. 2. Dal Drago Sammlung. Altemps Palast. Die nationalen Römischen Museum. Rom, Italien.
RMMH7TPP–Portrait eines Herrschers. Das Porträt wahrscheinlich stellt Sauromaten II (Tiberius Julius Sauromaten II) König der Kimmerian Bosporus. Regierungszeit 174-210 AD. Vom späten 2. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RM2FYPRK1–Portugal. Römische Ruinen von Miróbriga. Alte lusitanische Siedlung, deren heutige Ruinen auf die Römerzeit zwischen dem 1. Und 4. Jahrhundert datiert sind. Westliche Bäder, 2. Jahrhundert. Umgebung von Santiago do Cacém. Region Alentejo.
RMT2AX8T–Weibliche Büste. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Sandstein. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMPWEW0H–Syrien. Palmyra. Süd-west Nekropole. Hypogeum der drei Brüder. Grabkunst Pantheon im 2. Jahrhundert N.CHR. datiert. Eingang. UNESCO-Weltkulturerbe. (Bild vor dem syrischen Bürgerkrieg).
RM2ATHR61–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Empurien. Griechische Neapolis. Panoramablick auf die archäologischen Überreste, die die Agora (2. Jahrhundert v. Chr.) entworfen haben, einen rechteckigen öffentlichen Platz, umgeben von Arkadengalerien, der das Zentrum der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Aktivität der Stadt war.
RM2ATHR4T–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Empurien. Griechische Neapolis. Panoramablick auf die archäologischen Überreste, die die Agora (2. Jahrhundert v. Chr.) entworfen haben, einen rechteckigen öffentlichen Platz, umgeben von Arkadengalerien, der das Zentrum der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Aktivität der Stadt war.
RMT2AX8W–Paar offerants. Jahrhundert v. Chr.. Iberische Kultur. Kalkstein. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2BYMXR2–Syrien. Bosra. Römisches Theater. Gebaut aus schwarzem Basalt. 2. Jahrhundert n. Chr., während der Herrschaft von Trajan. Blick auf die Bühne (Scaenae frons, Porticus post scaenam, pulpitum). Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
RMT2D7E7–Schematische Abbildungen. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Kalkstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2BYMXRA–Syrien. Bosra. Römisches Theater. Gebaut aus schwarzem Basalt. 2. Jahrhundert n. Chr., während der Herrschaft von Trajan. Blick auf die Bühne (Scaenae frons, Porticus post scaenam, pulpitum). Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
RMT2AX93–Weibliche offerants. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Kalkstein. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT2AX9E–Liturgische Gegenstände. Armband, Drehmomente und, erste, zwei Zinken der Gabel. Sie wurden von Priestern oder Officiants in religiösen Zeremonien verwendet. 2nd-1st Jahrhunderte v. Chr.. Silber. Iberische Kultur. Von Mengibar und der Provinz Jaen (Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMMBDFXB–Stele von Avitianus. Grabkunst Stele mit Bild und Aufschrift in einer Welle Fragment einer Spalte sculpted, 1st-2nd Jahrhundert. Kalkstein. Von Zona del Silo, Merida, Spanien. Das Nationalmuseum für Römische Kunst. Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
RMMCBY98–Die marlik Kultur (indoeuropäischen Bevölkerung). Eisenzeit. Neo-Elamite Dynastien. Humped Stier oder Kuh mit seiner ursprünglichen Ohrring Dekoration intakt (öl Lampe). Von Marlik, Ende 2. Jahrtausend v. Chr.. Das Nationale Museum der Iran. Teheran, Islamische Republik Iran.
RMMH7TP8–Marmor Thron. Thron aus einer früheren öffentlichen Gebäude, das später als bischöflicher Stuhl im Parthenon nach der Umwandlung in eine christliche Kirche aus dem 6. Jahrhundert AD verwendet wurde. Zwischen 3. und 2. Jahrhundert v. Chr. datiert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
RM2WBRF9P–Sarkophag der Löwen. Dekoriert mit Löwenköpfen und Strigils. Marmor. 2. Jahrhundert n. Chr. Außenmaße: 2,45 m (Länge), 0,90 m (Breite) und 0,55 m. (Höhe). Details. Aus Evora, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
RM2CA5B2J–Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
RMT777CJ–Sturz der Römischen Theater der Stadt, zu Ehren der aedil Lucius Aemilius Rectus, der die Reform des Gleichen finanziert. Ende des 1. bis Anfang 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Marmor. Von Carthago Nova (Cartagena, Murcia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2CA5B2D–Römisches Grabrelief, das einen Wollhändler darstellt. In der Inschrift steht der Name des Verstorbenen, Titus Aelius Evangelus, eines befreiten Sklaven. Marmor. Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Wahrscheinlich aus Ostia, Italien. Details. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
RMT2FC3E–Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT777CK–Sturz der Römischen Theater der Stadt, zu Ehren der aedil Lucius Aemilius Rectus, der die Reform des Gleichen finanziert. Detail. Ende 1./Anfang 2. Marmor. Von Carthago Nova (Cartagena, Murcia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2E0DK98–Fortunatus Grabmal Grabstein. 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Den Göttern der Manes geweiht (göttlichte Tote). Der Sammler Fortunatus widmet das Denkmal den verstorbenen Freiern Decimo Statorio, Principi und Felici. Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien.
RMT2AX9C–Reliefs von Osuna. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ashlar der Gruppe A. Reliefs mit der Darstellung eines ritualisierten Kampf zwischen zwei jungen Männern, von Prozessionen auf den Klang der Musik begleitet. Ashlar mit einem Reiter. Iberische Kultur. Osuna (Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT2AX95–Reliefs von Osuna. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ashlar von Gruppe A Relief depicing ein Ritualisierter Kampf zwischen zwei jungen Männern, von Prozessionen auf den Klang der Musik begleitet. Ashlar mit einem Krieger mit Schild. Iberische Kultur. Osuna (Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT72TE4–Gladiatorenkämpfe Tabelle. 2. Beschriftung einer Rede von Marcus Aurelius vor dem Senat, in denen empfiehlt Senkung der Preise der Gladiatoren Spiele und beklagt die Vorteile von Unternehmern und was Sie verdanken der Steuern. Bronze. Von Italica (Santiponce, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT734WJ–Sarkophag der Orestie. Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert. Reliefs mit der Darstellung der Rache von Orestes: der Tod von Klytämnestra und der Verräter Aegisth, die Ankunft des Helden bei Delphi und sein Erscheinen vor dem Athener Gericht auf dem Areopag, wo er freigesprochen werden. Marmor. Von Husillos (Palencia Provinz, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMM5W5XB–Relief mit der Darstellung eines Hundes und einem Wildschwein. Es veranschaulicht die Zitierung der Zyniker, Jünger des Diogenes. "Wie ein kleiner Hund ein Wildschwein behindert, der Schwächere dem Stärkeren dominieren können." Stein. 2. Jahrhundert. In Albertus Street, Köln, Deutschland gefunden. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
RMT72TE5–Gladiatorenkämpfe Tabelle. 2. Beschriftung einer Rede von Marcus Aurelius vor dem Senat, in denen empfiehlt Senkung der Preise der Gladiatoren Spiele und beklagt die Vorteile von Unternehmern und was Sie verdanken der Steuern. Bronze. Detail. Von Italica (Santiponce, Provinz Sevilla, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMT2AX94–Reliefs von Osuna. 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Ashlar der Gruppe A. Reliefs, die ein Ritualisierter Kampf zwischen zwei jungen Männern, von Prozessionen auf den Klang der Musik darstellen. Ecke Werkstein mit zwei Frauen, die Angebote. Iberische Kultur. Osuna (Provinz Sevilla, Andalusien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten