RMC07BYY–Mumie und Gläser aus der Zeit der Nazca, 200 v. Chr. - 700 n. Chr., bei Cementerio Arqueologico Chauchillo, Nazca, Südperu
RMG36P8D–Eine lebendige Szene in den Straßen des antiken Roms. Datum: ca. 200 v. Chr.
RM2JYY0KW–Jalisco Figur einer ehelichen Figur 200 v. Chr.-500 n. Chr. Die frühesten besiedelten Kulturen konzentrierten sich auf den Standort Chupicuaro, Guanajuato, Mexiko, der eine große Einflusszone vom Osten Durango aus hat und durch den Norden des modernen Jalisco führt.
RM2BE10CW–Neolithische Darstellung von Sonnensymbolen, Spanien. Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode, die ungefähr 10,200 BC anfing und zwischen 4,500 und 2,000 BC endete. Es gilt traditionell als der letzte Teil der Steinzeit.
RMMC6EGA–Steine - Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
RM2PYACWW–Weltkarte nach Eratosthenes, 200 v. Chr. Aus dem Buch Outline of History von H.G. Wells, veröffentlicht 1920.
RF2WXTBMH–Modell von Olympia 200 v. Chr., Griechenland
RFHCYWRD–Belagerungsturm oder Verstoß gegen Turm, römischen Belagerung Turm, 200 v. Chr., die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
RM2B0EK7H–Schmuck, Spange, Gold, 3,2 cm, 300-200 v. Chr., Italien
RMWHAH95–Junge Jockey 230-200 v. Chr.
RMCF6GKA–Tombstone 250-200 v. Chr. Ägypten ägyptisch
RF2HK5WH1–Inspiriert von Kalk Dipper mit Figurengriff, Calima, Yotoco, 200 v. Chr.–1200 n. Chr., ca. 300–1000, Gold und Kupfer, Kolumbien, Südamerika, Metallverarbeitung, 9 7/16 Zoll (24 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMB5AJDP–Sternwarte und System 4 am Monte Alban 200 v. Chr. bis 800 n. Chr. Mexiko G Corrigan
RM2BAE58K–Briefmarke. Großbritannien. Königin Elizabeth II 250-jähriges Jubiläum des British Museum. Alexander der große, Grieche. c 200 v. Chr. 1. 2003.
RM2B01WH1–Jemen: Eine frühe südarabische Petroglyphen, um 200-50 v. Chr. Südarabien bezieht sich als allgemeiner Begriff auf mehrere derzeit anerkannte Regionen, in erster Linie auf die Republik Jemen; doch hat er historisch auch Najran, Jizan und 'Asir eingeschlossen, die sich derzeit in Saudi-Arabien befinden, und Dhofar derzeit in Oman. Zu den Grenzen Südarabiens, wie sie sprachlich betrachtet wurden, gehören die historischen Völker, die die verwandten südarabischen Sprachen sprechen, sowie die benachbarten Dialekte des Arabischen und ihre Nachkommen. Früher gab es ein südarabisches Alphabet, das von Äthiopien geliehen wurde.
RM2A52TT0–Schiff mit Crested Köpfe, 200 BC-AD 300.
RM2AGY5TN–Iberischen Kernos, C. 200 v. Chr.. Dreieckige Keramik besteht aus drei kleinen Piriform, mit einer breiten und schmalen Hals, Pokale auf einem abgerundeten Basis, auf die Sie mit drei Klammern fixiert sind. Von Moli De l'Espigol Ort (Gemeinde Tornabous). Provinz Lleida, Katalonien, Spanien. Museum Comarcal de l'Urgell-Tarrega. Tarrega.
RM2JKB584–Ägypten. Leiter eines Beamten. Griechisch-Römische Zeit. Mitte der ptolemäischen Dynastie. Grüner Schiefer, ca. 200 V. CHR. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
RMCW37N5–Horus Tempel
RMGFNNAF–"Der NV selten teuer Sherry Oloroso Solera BC 200 hat ein Durchschnittsalter von 40 Jahren von einem Solera, gegründet 1864. 250 Flaschen werden jährlich produziert.
RMG38BWB–Eine römische SENATOR in seinem senatorial Sitz Datum: ca. 200 v. Chr.
RM2K03GW4–Han Dynastie Topf, Chinesisch, ca. 200 v. Chr.
RM2BE0HX0–Neolithische Darstellung von Sonnensymbolen, Spanien. Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode, die ungefähr 10,200 BC anfing und zwischen 4,500 und 2,000 BC endete. Es gilt traditionell als der letzte Teil der Steinzeit.
RMMC6EG3–Steine - Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
RFA23BB1–Spielzeugpferd Terrakotta. Buxer, Indien. Datiert: 100-200 v. Chr.
RF2WXTC3X–Die Stele aus Rosetta Stone, Ägypten 200 v. Chr
RFHCYWYT–Belagerung von Maschine oder Verstoß gegen Turm, römische Belagerungsmaschine, 200 v. Chr., die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
RMKCD2GX–Inlay, profil Büste von Abschnitten, 200 BC - 100 AD
RMWHB54A–Ägyptischer Artefakte: Blaues Glas Ram und Ba Vogel c 200 v. Chr..
RMAGM0XJ–Vogel Mosaik Boden Papagei 200 v. Chr. römische Rom
RF2HK6488–Inspiriert von Gefäß mit gemalten Motiven, Recuay, frühe Zwischenperiode, ca. 200 v. Chr.–600 n. Chr., ca. 100–600, Keramik mit Pigment, hergestellt in Perú, Südamerika, Keramik, Behälter, 9 7/16 Zoll (24 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMA1FE00–Sternwarte und System 4 am Monte Alban 200 v. Chr. bis 800 n. Chr. Mexiko G Corrigan
RMA8FETA–Wissenschaftler über die große Bibliothek von Alexandria Ägypten ca. 200 v. Chr.. Handcolorierte halftone einer Abbildung
RMRW2KGW–Sarg, cartonnage der Mumie der Ankhhapy, Sohn von Harsiese des Hauses Tjehenet. Akhmim. Detail, frühe Ptolemäische Periode (332-200 v. Chr.)
RM2A52TR2–Schiff mit Crested Atlanter (Unterstützung) zahlen, 200 BC-300.
RMD87AMM–Betrunkene alte Frau. Römische Skulptur nach Original von etwa 200 V.Chr. Die Frau drückt einen Krug Wein. Glyptothek. München. Deutschland.
RMP5TFKP–Betrunkene alte Frau. Römische Skulptur nach Original von etwa 200 V.Chr. Die Frau drückt einen Krug Wein. Glyptothek. München. Deutschland.
RMJ8G47C–Eros, die führende Chariot von Nike, Oinochoe, Süden Italienisch, Canosa, c. 300 200 BC, polychrome Terrakotta Blanton Museum of Art Austin, Texas DSC07618
RMAR1R69–Mexiko Oaxaca Monte Alban ursprünglich 200 BC-Observatorium mit touristischen
RMG36P8B–Einer antiken römischen Adligen und seine Freunde feiern die Saturnalien, 17.-19. Dezember. Datum: ca. 200 v. Chr.
RMEX7440–Weibliche Ba-Vogel-Statue, 200 BC-AD350 später Kusch (meroitischen) Skulptur, diese Statue zeigt einen Teil-Mensch, Teil-Vogel. Die Kreatur verkörpert die ägyptischen Konzept der Ba eine der Formen der Seele des Verstorbenen. Stiftung die Gräber von hoch-Ranki
RM2BE10DM–Pfeilspitzen aus der Jungsteinzeit und Bronzezeit aus verschiedenen Gesteinen. Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode in der Entwicklung der menschlichen Technologie, beginnend um 10,200 BC und endend zwischen 4,500 und 2,000 BC. Es gilt traditionell als der letzte Teil der Steinzeit. Die Bronzezeit fällt in den Zeitraum von 3200 bis 600 v. Chr..
RMMC6EGC–Steine - Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
RFA23BB9–Terrakotta weibliche Figur als Muttergöttin identifiziert. Rajghat, Varanasi, Indien. Datiert: 200 v. Chr.
RF2WXTB3H–Rekonstruktion des Circus Flaminius, Rom 200 v. Chr., Stich
RFHREDW3–Fünf verschiedene Gefäße aus Ton von der jüngeren Eisenzeit, Deutschland, die Jungsteinzeit, Ära, Periode oder neue Steinzeit war eine Periode in der Entwicklung der Humantechnologie, beginnend ca. 10.200 BC, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
RMKCDJ94–Inlay Fragment, Reihen von Zick-zack-Linien, 200 BC - 100 AD
RMWH8N47–Celtic Horse Maske in Bronze 200 v. Chr. ähnlich dem chamfrein der mittelalterlichen Pferd Rüstung
RMDPB484–Der Titel des Königs, 2000-1000 v. Chr., Ägypten ägyptischen
RF2HK5W4M–Inspiriert von Pektoral, Calima, Yotoco, 200 v. Chr.–1200 n. Chr., ca. 500, Gold, hergestellt in Kolumbien, Südamerika, Schmuck und persönliche Accessoires, Metallverarbeitung, 11 7/16 x 11 7/16 Zoll (29 x 29 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2A477BN–Abbildung, Acrobat, Colima, West Virginia, Protoclassic, 200 v. Chr. bis 400 N.CHR., Keramisch
RMP5F64H–122 Arm ring, Trochtelfingen, Kreis Reutlingen, C. 200 v. Chr., gelb Glas - Landesmuseum Württemberg - Stuttgart, Deutschland - DSC 02822
RMCYPD1Y–Museo Nacional de Antropologia, Gran Jaguar 200 v. Chr. - 200 n. Chr.. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino
RM2A50H84–Muschelhorn Trompete Gefäß, 200 BC-300. Muschelhorn Trompeten während viele Arten von wichtigen Ereignissen in der gesamten antiken Americas verwendet wurden. Die Schalen wurden zu Trompeten durch Entfernen der Spitze ein Mundstück in Form umgewandelt, da diese Alte keramische Nachbildung einer Trompete zeigt. Bohrungen wurden oft in der Shell für eine Durchführung Netzkabel gebohrt.
RMCXP0PC–Votiv Büste einer Frau. Terrakotta. 300-200 V. CHR.. Geformt in Cerveteri. Etruskische Kunst. British Museum. London.
RMP5TFKR–Betrunkene alte Frau. Römische Skulptur nach Original von etwa 200 V.Chr. Die Frau drückt einen Krug Wein. Glyptothek. München. Deutschland.
RMJ8G189–Weibliche Figur, westlichen Mexiko, klassisch Jalisco, 200 v. Chr. bis 400 n. Chr., geformt und bemalt Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09027
RMAR1R52–Mexiko Oaxaca Monte Alban Orig 200 BC Nord-Plattform
RMG38FAR–Die SELF-ADJUSTING CLEPSYDRA Ctesibius, Maschinenbau-Ingenieur von Alexandria, Ägypten zugeschrieben wird: die Technologie beinhaltet eine doppelte Wirkung des Schlauches und Reservoir Datum: ca. 200 v. Chr.
RMEX743Y–Weibliche Ba-Vogel-Statue, 200 BC-AD350 später Kusch (meroitischen) Skulptur, diese Statue zeigt einen Teil-Mensch, Teil-Vogel. Die Kreatur verkörpert die ägyptischen Konzept der Ba eine der Formen der Seele des Verstorbenen. Stiftung die Gräber von hoch-Ranki
RM2BE0HW9–Pfeilspitzen aus der Jungsteinzeit und Bronzezeit aus verschiedenen Gesteinen. Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode in der Entwicklung der menschlichen Technologie, beginnend um 10,200 BC und endend zwischen 4,500 und 2,000 BC. Es gilt traditionell als der letzte Teil der Steinzeit. Die Bronzezeit fällt in den Zeitraum von 3200 bis 600 v. Chr..
RMMC6EG6–Steine - Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
RMB58PNF–Statuen der Gallier und Kelten in Eiche, aus etwa 200 v. Chr., Frankreich, Europa
RF2WXTB8T–Karthagischer General Hannibal, Marmorbüste, 200 v. Chr
RF2CFPPBE–Völker aus dem alten China, Han-Dynastie, um 200 v. Chr. / Völker aus dem alten China, Han Dynastie, um 200 v. Chr., Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhundert,
RMKC82MP–Fragment der cartonnage, drei Gottheiten, 200 BC - 200 AD
RMBBNEYM–Euthydemus I, Greco-Baktrian König ca. 230 - 200 v. Chr., Seitenansicht des Porträts, Münzbild,
RM2D995H8–Frau in ihrer Raffinerie Terracotta 300-200 BC Canosa , Griechisch, Griechenland,
RF2HKM3EA–Kunst inspiriert von Kalk Dipper mit Figurengriff, Calima, Yotoco, 200 BC-1200 AD, ca. 300-1000, Gold und Kupfer, Kolumbien, Südamerika, Metallverarbeitung, 9 7/16 Zoll (24 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A477BE–Weibliche Figur, Colima, West Virginia, Protoclassic, 200 v. Chr. bis 400 N.CHR., Keramisch
RMP7PJMX–N/A. N/A405 der Frau Mama board Fragment, Ägypten, vermutlich 200 v. Chr. bis 100 AD-National Museum of Natural History, United States - DSC 00555
RMCYPCRC–Museo Nacional de Antropologia, Vase 200 v. Chr. - 500 n. Chr. in Form von einem Tierkopf. Amerikanischen Spanisch Lateinamerika Latino
RM2A528P0–Löffel mit menschlichen Figur, C. 500-200 BC. Es scheint eine Verbindung zwischen Chavín werden ín Religion und Aussehen der Anden ’ erste grosse Edelmetall- Objekte, die mit revolutionären neuen metallurgischen Prozessen. Chavín können diese technischen Innovationen entwickelt haben, das Unaussprechliche auszudrücken, der "ganz andere" Art der Religion. In vielen Bereichen, Elite Männer und Frauen trugen die Ornamente als Embleme ihrer Beziehungen zu dieser Religion, und schließlich wurden mit ihnen begraben. Diese 16 Objekte, zusammen mit drei anderen im Museum nicht ’s Sammlung, werden gesagt zu haben
RMD87AN2–Betrunkene alte Frau. Römische Skulptur nach Original von etwa 200 V.Chr. Die Frau drückt einen Krug Wein. Glyptothek. München. Deutschland.
RMPPFEN0–Spanien. Madrid. Tempel von Debod. Alte ägyptische Tempel, wurde demontiert und wieder aufgebaut in Madrid im Jahr 1968. Aus Süden von Ägypten, in der Nähe von Assuan. 200 v. Chr. erbaut. West Park.
RMJ8G18A–Weibliche Figur, Nordwesten Mexikos, Terminal vorklassischen Periode, 200 v. Chr. bis 400 n. Chr., geformt und bemalt Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09029
RMAR1R5F–Mexiko Oaxaca Monte Alban Orig 200 v. Chr. Touristen klettern die südliche Plattform
RMG39HNK–Kaiser Kao Tsu (persönlicher Name Liu Pang), Gründer der Han-Dynastie, opfert ein Schwein, eine Ziege und Kuh am Grab des Konfuzius, der sicherlich nicht genehmigt haben würde! Datum: ca. 200 v. Chr.
RM2A264CC–Die Maske des Dionysus-Osiris, Römische, 200 BC-AD 200. bronze Maske aus dem Griff eines Schiffes in der Kult des Dionysos, der Gott des Weines verwendet. Silber und Bronze markieren Sie die Augen, Hörner, und Lippen. Einmal im Besitz von Mead, jetzt im British Museum gehalten
RM2BE10AP–Captioned: "Werkstatt für die Gestaltung und Polieren von Steinen charakteristisch für die Epoche der Menschheit, die wir jetzt beschreiben, die polierte Stein-Periode." Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode in der Entwicklung der menschlichen Technologie, beginnend um 10,200 BC und endend zwischen 4,500 und 2,000 BC. Was auch einmal als polierte Steinzeit bezeichnet wurde, war eine Zeit, die von schönen Waffen und Instrumenten aus Feuerstein und anderen Arten von Stein geprägt war. Ein Steinwerkzeug ist jedes Werkzeug, das entweder teilweise oder ganz aus Stein hergestellt wird. Die meisten Steinwerkzeuge sind mit prähistorischen, insbesondere Sto
RMMC6EG9–Steine - Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
RMG73T13–Ein alter Samnate-Helm und -Wächter um 200 v. Chr. wurde während eines Fotoaufrufs zur Internationalen Kunst- und Antikenmesse Olympia ausgestellt. Die Messe läuft bis zum 14. Juni. 180 Händler stellen über 30,000 Objekte aus, die Preise reichen von £100 bis £1 Million.
RF2WXTB9B–Römische Befestigungsanlagen in Terragona, Spanien 200 v. Chr
RF2B61B1K–Der Tiber-Hafen mit Handelsschiffen in Rom, Italien, Erleichterung im Torlonia-Museum, ca. 200 v. Chr. / der Tiberhafen mit Handelsschiffen in Rom, Italien, Reliefmuseum Torlonia, ca. 200 v. Chr., historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
RMKCD389–Inlay, Flügel von einem geflügelten Sonnenscheibe oder Falcon, 200 BC - 100 AD
RMG5X3BT–Apollo, griechische Gottheit, volle Länge, auf dem Omphalos sitzend, Rückseite einer Seleukidenmünze, ca. 200 v. Chr., Holzgravur, 19. Jahrhundert,
RMDNHGHW–Kultfigur des Gottes Horus als ein Falke mit einer doppelten Krone 300-200 v. Chr. Ägypten ägyptische
RF2HK5P36–Inspiriert von Stoffrandfragmenten, Nasca, frühe Zwischenperiode, ca. 200 v. Chr.–600 n. Chr., ca. 1–300, Kamelidfaser, hergestellt in Perú, Südamerika, Textilien, A: 2 x 14 Zoll (5,1 x 35,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2A476N8–Fisch Platte, der Kampanischen Griechen, 299-200 v. Chr., bemalter Terrakotta, Rot - Abbildung Technik -
RMP5GAHM–N/A. Englisch: Ausstellung in der blanton Museum für Kunst - Austin, Texas, USA. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. 15 November 2015, 15:13:21. Daderot 524 Eros führende Wagen von Nike, oinochoe, Süden Italienisch, Canosa, C. 300-200 v. Chr., polychrome Terrakotta - Blanton Museum für Kunst - Austin, Texas - DSC 07618
RMCYPCPX–Museo Nacional de Antropologia Stein Schnitzen der Schlangengöttin Diosa 13 Serpente 200 BC-500 AD American Hispanic Lateinamerika
RM2A50JAE–Cross-Shaped Ornament, C. 500-200 BC. Es scheint eine Verbindung zwischen Chavín werden ín Religion und Aussehen der Anden ’ erste grosse Edelmetall- Objekte, die mit revolutionären neuen metallurgischen Prozessen. Chavín können diese technischen Innovationen entwickelt haben, das Unaussprechliche auszudrücken, der "ganz andere" Art der Religion. In vielen Bereichen, Elite Männer und Frauen trugen die Ornamente als Embleme ihrer Beziehungen zu dieser Religion, und schließlich wurden mit ihnen begraben. Diese 16 Objekte, zusammen mit drei anderen im Museum nicht ’s Sammlung, sind wie gesagt zu haben
RM2JJXBYF–Ägypten. Leiter eines Beamten. Griechisch-Römische Zeit. Mitte der ptolemäischen Dynastie. Grüner Schiefer, ca. 200 V. CHR. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
RMPPFN0T–Votive Büste einer Frau. Terrakotta. 300-200 BC. In Cerveteri geformt. Etruskische Kunst. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
RMJ4HATG–Sitzende weibliche und männliche Figuren, Mexico, Staat Jalisco, 200 BC 500 n. Chr., Keramik, Pre Columbian Sammlung, Worcester Art Museum IMG 7648
RMAR1R5B–Mexiko Oaxaca Monte Alban Orig 200 v. Chr. Bauten L M & O
RM2B01C6B–Vietnam: Töpferei Begräbniskrug, Sa Huynh Kultur, c. 1000 BCE - 200 CE. Die Sa Huỳnh-Kultur (vietnamesisch: Văn Hóa Sa Huỳnh) war eine Kultur in Zentral- und Südvietnam, die zwischen c.. 1000 BCE und 200 CE. Archäologische Stätten aus der Kultur wurden vom Mekong-Delta bis südlich der Tonkin-Region entdeckt. Die Sa Huynh waren höchstwahrscheinlich die Vorgänger des Cham-Volkes, die Gründer des Königreichs Champa. Die Kultur Sa Huynh hat Erwachsene eingeäschert und sie in Gefäßen mit Deckeln begraben, eine in der Kultur einzigartige Praxis.
RM2A264CA–Die Maske des Dionysus-Osiris, Römische, 200 BC-AD 200. bronze Maske aus dem Griff eines Schiffes in der Kult des Dionysos, der Gott des Weines verwendet. Silber und Bronze markieren Sie die Augen, Hörner, und Lippen. Einmal im Besitz von Mead, jetzt im British Museum gehalten
RM2BE0HNF–Captioned: "Werkstatt für die Gestaltung und Polieren von Steinen charakteristisch für die Epoche der Menschheit, die wir jetzt beschreiben, die polierte Stein-Periode." Die Jungsteinzeit oder die neue Steinzeit war eine Periode in der Entwicklung der menschlichen Technologie, beginnend um 10,200 BC und endend zwischen 4,500 und 2,000 BC. Was auch einmal als polierte Steinzeit bezeichnet wurde, war eine Zeit, die von schönen Waffen und Instrumenten aus Feuerstein und anderen Arten von Stein geprägt war. Ein Steinwerkzeug ist jedes Werkzeug, das entweder teilweise oder ganz aus Stein hergestellt wird. Die meisten Steinwerkzeuge sind mit prähistorischen, insbesondere Sto
RMMC6EG8–Steine - von Stonehenge, die prähistorische religiösen Komplex, 2.200 v. Chr. begann innerhalb einer Erdarbeiten ca. 380 Meter im Durchmesser. Einige der sarsens wiegen 30 Tonnen - der äußere Bereich mit Stürze hat einen Durchmesser von ungefähr 100 Fuß
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