Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-fluchtlinge-aus-dem-polnischen-dampfer-warszawa-in-der-themse-29-august-1939-aussteigen-image359826380.html
RM2BWBE64–Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen
Die Atomphysiker Ernest Lawrence, Enrico Fermi und Isidor Rabi. Ernest Orlando Lawrence (8. August 1901 - 27. August 1958) war ein bahnbrechender amerikanischer Nuklearwissenschaftler und Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1939 für seine Erfindung des Zyklotrons. Enrico Fermi (29. September 1901 - 28. November 1954) war ein italienischer Physiker und Schöpfer des weltweit ersten Atomreaktors, des Chicago Pile-1. Isidor Isaac Rabi (29. Juli 1898 - 11. Januar 1988) war ein amerikanischer Physiker, der 1944 den Nobelpreis für Physik für seine Entdeckung der Kernspinresonanz gewann, die in magneti verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-atomphysiker-ernest-lawrence-enrico-fermi-und-isidor-rabi-ernest-orlando-lawrence-8-august-1901-27-august-1958-war-ein-bahnbrechender-amerikanischer-nuklearwissenschaftler-und-gewinner-des-nobelpreises-fur-physik-im-jahr-1939-fur-seine-erfindung-des-zyklotrons-enrico-fermi-29-september-1901-28-november-1954-war-ein-italienischer-physiker-und-schopfer-des-weltweit-ersten-atomreaktors-des-chicago-pile-1-isidor-isaac-rabi-29-juli-1898-11-januar-1988-war-ein-amerikanischer-physiker-der-1944-den-nobelpreis-fur-physik-fur-seine-entdeckung-der-kernspinresonanz-gewann-die-in-magneti-verwendet-wird-image482104618.html
RM2K09NA2–Die Atomphysiker Ernest Lawrence, Enrico Fermi und Isidor Rabi. Ernest Orlando Lawrence (8. August 1901 - 27. August 1958) war ein bahnbrechender amerikanischer Nuklearwissenschaftler und Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1939 für seine Erfindung des Zyklotrons. Enrico Fermi (29. September 1901 - 28. November 1954) war ein italienischer Physiker und Schöpfer des weltweit ersten Atomreaktors, des Chicago Pile-1. Isidor Isaac Rabi (29. Juli 1898 - 11. Januar 1988) war ein amerikanischer Physiker, der 1944 den Nobelpreis für Physik für seine Entdeckung der Kernspinresonanz gewann, die in magneti verwendet wird
Die "russische Falle" in der Nähe von Schlagamuehle, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-russische-falle-in-der-nahe-von-schlagamuehle-1939-image68840139.html
RMDYYX8B–Die "russische Falle" in der Nähe von Schlagamuehle, 1939
Frankreich, Ardennen, Limousine, Höhle der Erinnerung 1939 1945, Av des Martyrs De La Resistance, Höhle des Speichers wo am 29. August 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ardennen-limousine-hohle-der-erinnerung-1939-1945-av-des-martyrs-de-la-resistance-hohle-des-speichers-wo-am-29-august-1944-70292833.html
RME2A369–Frankreich, Ardennen, Limousine, Höhle der Erinnerung 1939 1945, Av des Martyrs De La Resistance, Höhle des Speichers wo am 29. August 1944
Frankreich unter deutscher Besatzung (1939-1944). 29. August 1941. Ausstellung: "die Juden in Frankreich". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-unter-deutscher-besatzung-1939-1944-29-august-1941-ausstellung-die-juden-in-frankreich-145403860.html
RMJCFM30–Frankreich unter deutscher Besatzung (1939-1944). 29. August 1941. Ausstellung: "die Juden in Frankreich".
Befreiung von Paris - 28./29. August 1944 - Leichen von Personen, die vor einer Kasernenmauer von Vincennen (94, Val-de-Marne) erschossen wurden. Vincennen - der Schuss vom 20. August endete am 28. August 1944. Guerre 1939-1945. Libération de Paris. Préfecture de Police. Cadavres des fusillés devant une caserne, enceinte du château de Vincennen (Val-de-Marne). Photographie de la Préfecture de Police. 28-29 août 1944. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/befreiung-von-paris-2829-august-1944-leichen-von-personen-die-vor-einer-kasernenmauer-von-vincennen-94-val-de-marne-erschossen-wurden-vincennen-der-schuss-vom-20-august-endete-am-28-august-1944-guerre-1939-1945-libration-de-paris-prfecture-de-police-cadavres-des-fusills-devant-une-caserne-enceinte-du-chteau-de-vincennen-val-de-marne-photographie-de-la-prfecture-de-police-28-29-aot-1944-paris-muse-carnavalet-image349911398.html
RM2B97RFJ–Befreiung von Paris - 28./29. August 1944 - Leichen von Personen, die vor einer Kasernenmauer von Vincennen (94, Val-de-Marne) erschossen wurden. Vincennen - der Schuss vom 20. August endete am 28. August 1944. Guerre 1939-1945. Libération de Paris. Préfecture de Police. Cadavres des fusillés devant une caserne, enceinte du château de Vincennen (Val-de-Marne). Photographie de la Préfecture de Police. 28-29 août 1944. Paris, musée Carnavalet.
:. 1939-08-29 10 Jiangshangqing's Arbeit, vor 1938 August 29. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1939-08-29-10-jiangshangqings-arbeit-vor-1938-august-29-image211036472.html
RMP79F4T–:. 1939-08-29 10 Jiangshangqing's Arbeit, vor 1938 August 29.
Char Somua in der Fabrik aufgenommen und von F.F.I. genutzt Batignolles 23. August 1944. "Die Befreiung von Paris. Char Somua, das von der FFI vor dem Platz 29 des Batignolles benutzt wurde, schoss in Richtung der Pfarrei St. Maria vom Batignolles, 23. August 1944. Paris ( XVII arr.). Paris. Guerre 1939-1945. La Libération de Paris. Char Somua utilisé par les FFI devant le nr. 29 Square des Batignolles, vue pry en direction de la paroisse Sainte-Marie-des-Batignolles. Paris (XVIIème arr.), le 23 août 1944. Photographie du Leutnants Louis.tirage au gélatino-bromure d'argent. Paris, musée Carnavale Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/char-somua-in-der-fabrik-aufgenommen-und-von-ffi-genutzt-batignolles-23-august-1944-die-befreiung-von-paris-char-somua-das-von-der-ffi-vor-dem-platz-29-des-batignolles-benutzt-wurde-schoss-in-richtung-der-pfarrei-st-maria-vom-batignolles-23-august-1944-paris-xvii-arr-paris-guerre-1939-1945-la-libration-de-paris-char-somua-utilis-par-les-ffi-devant-le-nr-29-square-des-batignolles-vue-pry-en-direction-de-la-paroisse-sainte-marie-des-batignolles-paris-xviime-arr-le-23-aot-1944-photographie-du-leutnants-louistirage-au-glatino-bromure-dargent-paris-muse-carnavale-image349532473.html
RM2B8JG6H–Char Somua in der Fabrik aufgenommen und von F.F.I. genutzt Batignolles 23. August 1944. "Die Befreiung von Paris. Char Somua, das von der FFI vor dem Platz 29 des Batignolles benutzt wurde, schoss in Richtung der Pfarrei St. Maria vom Batignolles, 23. August 1944. Paris ( XVII arr.). Paris. Guerre 1939-1945. La Libération de Paris. Char Somua utilisé par les FFI devant le nr. 29 Square des Batignolles, vue pry en direction de la paroisse Sainte-Marie-des-Batignolles. Paris (XVIIème arr.), le 23 août 1944. Photographie du Leutnants Louis.tirage au gélatino-bromure d'argent. Paris, musée Carnavale
1939 , Bruxelles , Belgien : der Kronprinz BADOUIN ( 1930 - 1993 , der künftige König Badouin I von Belgien ) mit den Brüdern ALBERT (geboren am 1934 , künftiger König Albert II von Belgien ) und JOSEPHINE CHARLOTTE ( 1927 - 2005 , Großherzogin von LUXEMBURG , Verheiratet im Jahr 1953 mit Prinz Jean von Nassau Prinz von Bourbon-Parma Großherzog von Luxemburg , Kinder von König Leopold III von Belgien ( 1901 - 1983 ) und Königin ASTRID von BELGIEN ( geboren Prinzesse von Schweden , 1905 - tot im Autowrack bei Kussnacht , Schweiz 29. august 1935 ).- SAXE COBURG GOTHA - Haus BRABANT - BRABANTE - BALDOVINO - Jose Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1939-bruxelles-belgien-der-kronprinz-badouin-1930-1993-der-kunftige-konig-badouin-i-von-belgien-mit-den-brudern-albert-geboren-am-1934-kunftiger-konig-albert-ii-von-belgien-und-josephine-charlotte-1927-2005-grossherzogin-von-luxemburg-verheiratet-im-jahr-1953-mit-prinz-jean-von-nassau-prinz-von-bourbon-parma-grossherzog-von-luxemburg-kinder-von-konig-leopold-iii-von-belgien-1901-1983-und-konigin-astrid-von-belgien-geboren-prinzesse-von-schweden-1905-tot-im-autowrack-bei-kussnacht-schweiz-29-august-1935-saxe-coburg-gotha-haus-brabant-brabante-baldovino-jose-image537711662.html
RM2P6PTKX–1939 , Bruxelles , Belgien : der Kronprinz BADOUIN ( 1930 - 1993 , der künftige König Badouin I von Belgien ) mit den Brüdern ALBERT (geboren am 1934 , künftiger König Albert II von Belgien ) und JOSEPHINE CHARLOTTE ( 1927 - 2005 , Großherzogin von LUXEMBURG , Verheiratet im Jahr 1953 mit Prinz Jean von Nassau Prinz von Bourbon-Parma Großherzog von Luxemburg , Kinder von König Leopold III von Belgien ( 1901 - 1983 ) und Königin ASTRID von BELGIEN ( geboren Prinzesse von Schweden , 1905 - tot im Autowrack bei Kussnacht , Schweiz 29. august 1935 ).- SAXE COBURG GOTHA - Haus BRABANT - BRABANTE - BALDOVINO - Jose
Die Atomphysiker Ernest O. Lawrence, Enrico Fermi und Isidor Rabi 1958. Ernest Orlando Lawrence (8. August 1901 - 27. August 1958) war ein bahnbrechender amerikanischer Nuklearwissenschaftler und Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1939 für seine Erfindung des Zyklotrons. Enrico Fermi (29. September 1901 - 28. November 1954) war ein italienischer (später eingebürgerter amerikanischer) Physiker und der Schöpfer des ersten Atomreaktors der Welt, des Chicago Pile-1. Isidor Isaac Rabi (29. Juli 1898 - 11. Januar 1988) war ein amerikanischer Physiker, der 1944 für seine Entdeckung nuklearer magneti den Nobelpreis für Physik erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-atomphysiker-ernest-o-lawrence-enrico-fermi-und-isidor-rabi-1958-ernest-orlando-lawrence-8-august-1901-27-august-1958-war-ein-bahnbrechender-amerikanischer-nuklearwissenschaftler-und-gewinner-des-nobelpreises-fur-physik-im-jahr-1939-fur-seine-erfindung-des-zyklotrons-enrico-fermi-29-september-1901-28-november-1954-war-ein-italienischer-spater-eingeburgerter-amerikanischer-physiker-und-der-schopfer-des-ersten-atomreaktors-der-welt-des-chicago-pile-1-isidor-isaac-rabi-29-juli-1898-11-januar-1988-war-ein-amerikanischer-physiker-der-1944-fur-seine-entdeckung-nuklearer-magneti-den-nobelpreis-fur-physik-erhielt-image482120153.html
RM2K0AD4W–Die Atomphysiker Ernest O. Lawrence, Enrico Fermi und Isidor Rabi 1958. Ernest Orlando Lawrence (8. August 1901 - 27. August 1958) war ein bahnbrechender amerikanischer Nuklearwissenschaftler und Gewinner des Nobelpreises für Physik im Jahr 1939 für seine Erfindung des Zyklotrons. Enrico Fermi (29. September 1901 - 28. November 1954) war ein italienischer (später eingebürgerter amerikanischer) Physiker und der Schöpfer des ersten Atomreaktors der Welt, des Chicago Pile-1. Isidor Isaac Rabi (29. Juli 1898 - 11. Januar 1988) war ein amerikanischer Physiker, der 1944 für seine Entdeckung nuklearer magneti den Nobelpreis für Physik erhielt
HIROSHIMA die Atombombe "Little Boy" wird durch die b-29 Bomber Enola Gay am 6. August 1945 gelöscht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hiroshima-die-atombombe-little-boy-wird-durch-die-b-29-bomber-enola-gay-am-6-august-1945-geloscht-30720295.html
RMBNYC1B–HIROSHIMA die Atombombe "Little Boy" wird durch die b-29 Bomber Enola Gay am 6. August 1945 gelöscht.
Porträt des tschechoslowakischen Generals Milan Rastislav Štefánik vom slowakischen Maler Juraj Krutek (1939) im Nationalmuseum (Národní muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Die Ausstellung über Mailand Rastislav Štefánik läuft im Nationalmuseum bis zum 29. August 2020. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-tschechoslowakischen-generals-milan-rastislav-tefnik-vom-slowakischen-maler-juraj-krutek-1939-im-nationalmuseum-nrodn-muzeum-in-prag-tschechische-republik-die-ausstellung-uber-mailand-rastislav-tefnik-lauft-im-nationalmuseum-bis-zum-29-august-2020-image381571869.html
RM2D4P2PN–Porträt des tschechoslowakischen Generals Milan Rastislav Štefánik vom slowakischen Maler Juraj Krutek (1939) im Nationalmuseum (Národní muzeum) in Prag, Tschechische Republik. Die Ausstellung über Mailand Rastislav Štefánik läuft im Nationalmuseum bis zum 29. August 2020.
Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorationen-und-dokumentedes-nicht-beauftragten-offiziers-rudolf-beckerlichtflak-bataillon-93-deutsches-kreuz-in-gold-kopalausgabe-des-herstellers-134-otto-klein-co-gewicht-59-gnie-70410e-das-pramientickdokument-ist-enthalten-golddruck-mit-blindstempel-datiert-20-august-1944-mehrere-falten-ebenfalls-enthalten-ist-ein-gluckwunschschreiben-des-kommandanten-des-ii-flak-corps-eisenkreuz-der-klassen-19391-und-2-klasse-nie-70309e-und-70311c-mit-pramienzerementen-vom-29-august-1941-und-4-september-1943-luftwaffe-flak-war-badgehersteller-junckernon-ferradditional-rights-clearences-not-available-51659226.html
RMD017TA–Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available
MARSEILLE, FRANKREICH - 29. August 1944 - André Diethelm überprüft Truppen in Marseille, die im August 1944 befreit wurden. Hinter Diethelm: General de Lattre de Tassig Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marseille-frankreich-29-august-1944-andr-diethelm-uberpruft-truppen-in-marseille-die-im-august-1944-befreit-wurden-hinter-diethelm-general-de-lattre-de-tassig-image453369780.html
RM2H9GNNT–MARSEILLE, FRANKREICH - 29. August 1944 - André Diethelm überprüft Truppen in Marseille, die im August 1944 befreit wurden. Hinter Diethelm: General de Lattre de Tassig
Einweihung des Empire Air Mail Programms -- das 'Centurioin', das heute, am 29. Juni, unter der Einweihung des Empire Air Mail Programms verlassen wird. 3. August 1937.;Einweihung des Empire Air Mail Programms -- das 'Centurioin' bereit, unter der Einweihung des Empire Air Mail Scheme heute, 29. Juni, zu verlassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einweihung-des-empire-air-mail-programms-das-centurioin-das-heute-am-29-juni-unter-der-einweihung-des-empire-air-mail-programms-verlassen-wird-3-august-1937einweihung-des-empire-air-mail-programms-das-centurioin-bereit-unter-der-einweihung-des-empire-air-mail-scheme-heute-29-juni-zu-verlassen-image463581805.html
RM2HX5Y91–Einweihung des Empire Air Mail Programms -- das 'Centurioin', das heute, am 29. Juni, unter der Einweihung des Empire Air Mail Programms verlassen wird. 3. August 1937.;Einweihung des Empire Air Mail Programms -- das 'Centurioin' bereit, unter der Einweihung des Empire Air Mail Scheme heute, 29. Juni, zu verlassen.
Krieg 1939-1945. Die Befreiung von Paris. Char Somua wurde vom FFI vor dem Platz Nr. 29 des Batignolles genutzt, Blick auf die Pfarrei Sainte-Marie-des-Batignolles. Paris (XVII. Arr.), 23. August 1944. Foto von Lieutenant Louis. Paris, Carnavalet Museum. 76430-26 Char Somua, F.F.I., Krieg 1939-1945, Krieg 39-45, Befreiung von Paris, zweiter Weltkrieg, Platz des Batignolles, XVIIEM XVII 17. 17. 17. 17. 17. 17. Arrondissement Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/krieg-1939-1945-die-befreiung-von-paris-char-somua-wurde-vom-ffi-vor-dem-platz-nr-29-des-batignolles-genutzt-blick-auf-die-pfarrei-sainte-marie-des-batignolles-paris-xvii-arr-23-august-1944-foto-von-lieutenant-louis-paris-carnavalet-museum-76430-26-char-somua-ffi-krieg-1939-1945-krieg-39-45-befreiung-von-paris-zweiter-weltkrieg-platz-des-batignolles-xviiem-xvii-17-17-17-17-17-17-arrondissement-image596777957.html
RM2WJWGAD–Krieg 1939-1945. Die Befreiung von Paris. Char Somua wurde vom FFI vor dem Platz Nr. 29 des Batignolles genutzt, Blick auf die Pfarrei Sainte-Marie-des-Batignolles. Paris (XVII. Arr.), 23. August 1944. Foto von Lieutenant Louis. Paris, Carnavalet Museum. 76430-26 Char Somua, F.F.I., Krieg 1939-1945, Krieg 39-45, Befreiung von Paris, zweiter Weltkrieg, Platz des Batignolles, XVIIEM XVII 17. 17. 17. 17. 17. 17. Arrondissement
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Jeep, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-jeep-die-von-den-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-image569006198.html
RM2T1MD5X–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Jeep, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942.
Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50'), im August 1938. HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutig war Deommissi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-courageous-wimpel-nummer-50-im-august-1938-hms-courageous-war-das-fuhrende-schiff-ihrer-klasse-aus-drei-kampfverbrechern-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-das-schiff-wurde-zur-unterstutzung-des-von-first-sea-lord-john-fisher-geforderten-baltischen-projekts-entworfen-und-war-sehr-leicht-gepanzert-und-mit-nur-wenigen-schweren-waffen-bewaffnet-courageous-wurde-ende-1916-fertiggestellt-und-hat-den-krieg-auf-patrouille-in-der-nordsee-verbracht-sie-nahm-an-der-zweiten-schlacht-von-helgoland-im-november-1917-teil-und-war-anwesend-als-die-deutsche-hochseeflotte-ein-jahr-spater-kapitulierte-mutig-war-deommissi-image560852673.html
RM2RGD18H–Royal Navy - HMS Courageous (Wimpel Nummer '50'), im August 1938. HMS Courageous war das führende Schiff ihrer Klasse aus drei Kampfverbrechern, die während des Ersten Weltkriegs für die Royal Navy gebaut wurden. Das Schiff wurde zur Unterstützung des von First Sea Lord John Fisher geförderten baltischen Projekts entworfen und war sehr leicht gepanzert und mit nur wenigen schweren Waffen bewaffnet. Courageous wurde Ende 1916 fertiggestellt und hat den Krieg auf Patrouille in der Nordsee verbracht. Sie nahm an der zweiten Schlacht von Helgoland im November 1917 Teil und war anwesend, als die deutsche Hochseeflotte ein Jahr später kapitulierte. Mutig war Deommissi
Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-fluchtlinge-aus-dem-polnischen-dampfer-warszawa-in-der-themse-29-august-1939-aussteigen-image359831802.html
RM2BWBN3P–Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen
Åsmundshyttan Nummer 6 'Matsas'. Von links stehend Anna Lindqvist B. 10. August 1895, Signe Lindqvist B. 21. Juni 1894, Berta Lindqvist B. 29. August 1898, unbekannte Frau. Sitzen Sie von links 2. November 1907, Gustav Lindqvist B.. 31. Januar 1911, Hausfrau Brita Stina (Britten) Nilsson-Lindqvist B.. 19. Juli 1869, 18. Juli 1939, Elsa Lindqvist B. Stina Ersdotter B. 7. Januar 1849, 23. Juli 1924 (geboren auf dem Bauernhof. Åsmundshyttan number 6 'Matsas'. Stående från vänster Anna Lindqvist f. 10 augusti 1895, Signe Lindqvist f. 21. juni 1894, Berta Lindqvist f. 29 augusti 1898, okänd weiblich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/smundshyttan-nummer-6-matsas-von-links-stehend-anna-lindqvist-b-10-august-1895-signe-lindqvist-b-21-juni-1894-berta-lindqvist-b-29-august-1898-unbekannte-frau-sitzen-sie-von-links-2-november-1907-gustav-lindqvist-b-31-januar-1911-hausfrau-brita-stina-britten-nilsson-lindqvist-b-19-juli-1869-18-juli-1939-elsa-lindqvist-b-stina-ersdotter-b-7-januar-1849-23-juli-1924-geboren-auf-dem-bauernhof-smundshyttan-number-6-matsas-stende-frn-vanster-anna-lindqvist-f-10-augusti-1895-signe-lindqvist-f-21-juni-1894-berta-lindqvist-f-29-augusti-1898-okand-weiblich-image480581930.html
RM2JWTB4A–Åsmundshyttan Nummer 6 'Matsas'. Von links stehend Anna Lindqvist B. 10. August 1895, Signe Lindqvist B. 21. Juni 1894, Berta Lindqvist B. 29. August 1898, unbekannte Frau. Sitzen Sie von links 2. November 1907, Gustav Lindqvist B.. 31. Januar 1911, Hausfrau Brita Stina (Britten) Nilsson-Lindqvist B.. 19. Juli 1869, 18. Juli 1939, Elsa Lindqvist B. Stina Ersdotter B. 7. Januar 1849, 23. Juli 1924 (geboren auf dem Bauernhof. Åsmundshyttan number 6 'Matsas'. Stående från vänster Anna Lindqvist f. 10 augusti 1895, Signe Lindqvist f. 21. juni 1894, Berta Lindqvist f. 29 augusti 1898, okänd weiblich
Gedenken an die Schlacht von Tannenberg in der Nähe von Schlagamuehle, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gedenken-an-die-schlacht-von-tannenberg-in-der-nahe-von-schlagamuehle-1939-image68840140.html
RMDYYX8C–Gedenken an die Schlacht von Tannenberg in der Nähe von Schlagamuehle, 1939
. Preiselbeeren;: die nationalen cranberry Magazin. Preiselbeeren. "Die VORLAGE EINES 5.000.000 $. Ein Jahr INDUSTRIE $>^â nOHAL CRANBERRY MAGAZIN. APE COD NEW JERSEY WISCONSIN OREGON WASHINGTON der Massachusetts State Cranberry experimentelle Station, wo der Kap Cranberry Züchter August 29 treffen werden. August 1939, 20 Cent. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Portland, CT [etc. ]: Taylor Pub. Co [etc. ] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/preiselbeeren-die-nationalen-cranberry-magazin-preiselbeeren-die-vorlage-eines-5000000-ein-jahr-industrie-gt-nohal-cranberry-magazin-ape-cod-new-jersey-wisconsin-oregon-washington-der-massachusetts-state-cranberry-experimentelle-station-wo-der-kap-cranberry-zuchter-august-29-treffen-werden-august-1939-20-cent-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-portland-ct-etc-taylor-pub-co-etc-image232492635.html
RMRE6XMB–. Preiselbeeren;: die nationalen cranberry Magazin. Preiselbeeren. "Die VORLAGE EINES 5.000.000 $. Ein Jahr INDUSTRIE $>^â nOHAL CRANBERRY MAGAZIN. APE COD NEW JERSEY WISCONSIN OREGON WASHINGTON der Massachusetts State Cranberry experimentelle Station, wo der Kap Cranberry Züchter August 29 treffen werden. August 1939, 20 Cent. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Portland, CT [etc. ]: Taylor Pub. Co [etc. ]
English: Berglandschaft am Sonnenuntergang. Vor 1939, 29. August Wilhelm Dieffenbacher - Berglandschaft am Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-berglandschaft-am-sonnenuntergang-vor-1939-29-august-wilhelm-dieffenbacher-berglandschaft-am-sonnenuntergang-image211368817.html
RMP7TK29–English: Berglandschaft am Sonnenuntergang. Vor 1939, 29. August Wilhelm Dieffenbacher - Berglandschaft am Sonnenuntergang
Adolf Hitler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adolf-hitler-image68830773.html
RMDYYE9W–Adolf Hitler
English: Am Ufer von Frauenchiemsee. Vor 1939, 29. August Wilhelm Dieffenbacher - Am Ufer von Frauenchiemsee Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-am-ufer-von-frauenchiemsee-vor-1939-29-august-wilhelm-dieffenbacher-am-ufer-von-frauenchiemsee-image211485144.html
RMP81YCT–English: Am Ufer von Frauenchiemsee. Vor 1939, 29. August Wilhelm Dieffenbacher - Am Ufer von Frauenchiemsee
1939 , Bruxelles , Belgien : der Kronprinz BADOUIN ( 1930 - 1993 , der künftige König Badouin I von Belgien ) mit den Brüdern ALBERT (geboren am 1934 , künftiger König Albert II von Belgien ) und JOSEPHINE CHARLOTTE ( 1927 - 2005 , Großherzogin von LUXEMBURG , Verheiratet im Jahr 1953 mit Prinz Jean von Nassau Prinz von Bourbon-Parma Großherzog von Luxemburg , Kinder von König Leopold III von Belgien ( 1901 - 1983 ) und Königin ASTRID von BELGIEN ( geboren Prinzesse von Schweden , 1905 - tot im Autowrack bei Kussnacht , Schweiz 29. august 1935 ).- SAXE COBURG GOTHA - Haus BRABANT - BRABANTE - BALDOVINO - Jose Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1939-bruxelles-belgien-der-kronprinz-badouin-1930-1993-der-kunftige-konig-badouin-i-von-belgien-mit-den-brudern-albert-geboren-am-1934-kunftiger-konig-albert-ii-von-belgien-und-josephine-charlotte-1927-2005-grossherzogin-von-luxemburg-verheiratet-im-jahr-1953-mit-prinz-jean-von-nassau-prinz-von-bourbon-parma-grossherzog-von-luxemburg-kinder-von-konig-leopold-iii-von-belgien-1901-1983-und-konigin-astrid-von-belgien-geboren-prinzesse-von-schweden-1905-tot-im-autowrack-bei-kussnacht-schweiz-29-august-1935-saxe-coburg-gotha-haus-brabant-brabante-baldovino-jose-image537711781.html
RM2P6PTT5–1939 , Bruxelles , Belgien : der Kronprinz BADOUIN ( 1930 - 1993 , der künftige König Badouin I von Belgien ) mit den Brüdern ALBERT (geboren am 1934 , künftiger König Albert II von Belgien ) und JOSEPHINE CHARLOTTE ( 1927 - 2005 , Großherzogin von LUXEMBURG , Verheiratet im Jahr 1953 mit Prinz Jean von Nassau Prinz von Bourbon-Parma Großherzog von Luxemburg , Kinder von König Leopold III von Belgien ( 1901 - 1983 ) und Königin ASTRID von BELGIEN ( geboren Prinzesse von Schweden , 1905 - tot im Autowrack bei Kussnacht , Schweiz 29. august 1935 ).- SAXE COBURG GOTHA - Haus BRABANT - BRABANTE - BALDOVINO - Jose
Englisch: B J Kidd (1. Januar 1864 bis 15. Mai 1948) war ein Geistlicher und Kirchenhistoriker, der Warden von Keble College, Oxford von 1920 bis 1939. Das Foto wurde aus dem ursprünglichen freigestellt. 29. August 1928 8 B J Kidd, Warden von Keble College, Oxford 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-b-j-kidd-1-januar-1864-bis-15-mai-1948-war-ein-geistlicher-und-kirchenhistoriker-der-warden-von-keble-college-oxford-von-1920-bis-1939-das-foto-wurde-aus-dem-ursprunglichen-freigestellt-29-august-1928-8-b-j-kidd-warden-von-keble-college-oxford-1928-image210861452.html
RMP71FX4–Englisch: B J Kidd (1. Januar 1864 bis 15. Mai 1948) war ein Geistlicher und Kirchenhistoriker, der Warden von Keble College, Oxford von 1920 bis 1939. Das Foto wurde aus dem ursprünglichen freigestellt. 29. August 1928 8 B J Kidd, Warden von Keble College, Oxford 1928
Roland Freisler, Otto Thierack Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roland-freisler-otto-thierack-37000049.html
RMC45DX9–Roland Freisler, Otto Thierack
Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorationen-und-dokumentedes-nicht-beauftragten-offiziers-rudolf-beckerlichtflak-bataillon-93-deutsches-kreuz-in-gold-kopalausgabe-des-herstellers-134-otto-klein-co-gewicht-59-gnie-70410e-das-pramientickdokument-ist-enthalten-golddruck-mit-blindstempel-datiert-20-august-1944-mehrere-falten-ebenfalls-enthalten-ist-ein-gluckwunschschreiben-des-kommandanten-des-ii-flak-corps-eisenkreuz-der-klassen-19391-und-2-klasse-nie-70309e-und-70311c-mit-pramienzerementen-vom-29-august-1941-und-4-september-1943-luftwaffe-flak-war-badgehersteller-junckernon-ferradditional-rights-clearences-not-available-51659225.html
RMD017T9–Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available
Arktis: Verteidigung der Konvoi JW-51 b 10:30-12:00 Uhr 31. Dezember 1942, 1956 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arktis-verteidigung-der-konvoi-jw-51-b-1030-1200-uhr-31-dezember-1942-1956-karte-103815078.html
RFG0W55A–Arktis: Verteidigung der Konvoi JW-51 b 10:30-12:00 Uhr 31. Dezember 1942, 1956 Karte
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Klapprad, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-klapprad-die-von-den-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-image569006209.html
RM2T1MD69–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Klapprad, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942.
Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-fluchtlinge-aus-dem-polnischen-dampfer-warszawa-in-der-themse-29-august-1939-aussteigen-image359831800.html
RM2BWBN3M–Polnische Flüchtlinge aus dem polnischen Dampfer ' Warszawa ' in der Themse 29 August 1939 aussteigen
Kriegskrise, 1939. Sandsäcke an der Cloak Lane Polizeistation. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kriegskrise-1939-sandsacke-an-der-cloak-lane-polizeistation-bis-29-august-1939-image359632639.html
RM2BW2K2R–Kriegskrise, 1939. Sandsäcke an der Cloak Lane Polizeistation. Bis 29. August 1939
. Bell Telefon Magazin . nicht in Seattle. Für das Bell System insgesamt laufen die Ferngespräche fast 50 Prozent über dem Niveau im August 1939, während die Ferngespräche um 85Prozent steigen. Anrufe aller Art werden 113,000,000 pro Tag, ein Anstieg von 29,000,000 Anrufen, geerntet! Das alles ergibt einen großen Auftrag für die Verkehrsabteilungen. Was genau sind die Probleme, die der Krieg mit sich brachte? Und noch wichtiger, was wird gegen sie getan? Wie die Kräfte Hove gewachsen Ende August 1939 bestand die traf-fic Einsatzkräfte des Bell-Systems aus 114,000 Menschen. Jetzt, t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bell-telefon-magazin-nicht-in-seattle-fur-das-bell-system-insgesamt-laufen-die-ferngesprache-fast-50-prozent-uber-dem-niveau-im-august-1939-wahrend-die-ferngesprache-um-85prozent-steigen-anrufe-aller-art-werden-113000000-pro-tag-ein-anstieg-von-29000000-anrufen-geerntet!-das-alles-ergibt-einen-grossen-auftrag-fur-die-verkehrsabteilungen-was-genau-sind-die-probleme-die-der-krieg-mit-sich-brachte-und-noch-wichtiger-was-wird-gegen-sie-getan-wie-die-krafte-hove-gewachsen-ende-august-1939-bestand-die-traf-fic-einsatzkrafte-des-bell-systems-aus-114000-menschen-jetzt-t-image376126235.html
RM2CRX0RR–. Bell Telefon Magazin . nicht in Seattle. Für das Bell System insgesamt laufen die Ferngespräche fast 50 Prozent über dem Niveau im August 1939, während die Ferngespräche um 85Prozent steigen. Anrufe aller Art werden 113,000,000 pro Tag, ein Anstieg von 29,000,000 Anrufen, geerntet! Das alles ergibt einen großen Auftrag für die Verkehrsabteilungen. Was genau sind die Probleme, die der Krieg mit sich brachte? Und noch wichtiger, was wird gegen sie getan? Wie die Kräfte Hove gewachsen Ende August 1939 bestand die traf-fic Einsatzkräfte des Bell-Systems aus 114,000 Menschen. Jetzt, t
Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorationen-und-dokumentedes-nicht-beauftragten-offiziers-rudolf-beckerlichtflak-bataillon-93-deutsches-kreuz-in-gold-kopalausgabe-des-herstellers-134-otto-klein-co-gewicht-59-gnie-70410e-das-pramientickdokument-ist-enthalten-golddruck-mit-blindstempel-datiert-20-august-1944-mehrere-falten-ebenfalls-enthalten-ist-ein-gluckwunschschreiben-des-kommandanten-des-ii-flak-corps-eisenkreuz-der-klassen-19391-und-2-klasse-nie-70309e-und-70311c-mit-pramienzerementen-vom-29-august-1941-und-4-september-1943-luftwaffe-flak-war-badgehersteller-junckernon-ferradditional-rights-clearences-not-available-51659221.html
RMD017T5–Dekorationen und Dokumente,des nicht beauftragten Offiziers Rudolf Becker,Lichtflak Bataillon 93. Deutsches Kreuz in Gold, Kopalausgabe des Herstellers '134' (Otto Klein & Co.), Gewicht 59 g.(nie 7.04.10e). Das Prämientickdokument ist enthalten, Golddruck mit Blindstempel, datiert 20. August 1944, mehrere Falten. Ebenfalls enthalten ist ein Glückwunschschreiben des Kommandanten des II. Flak Corps. Eisenkreuz der Klassen 1939,1. Und 2. Klasse (nie 7.03.09e und 7.03.11c) mit Prämienzerementen vom 29. August 1941 und 4. September 1943. Luftwaffe Flak war Badge,Hersteller Juncker,non-ferr,Additional-Rights-Clearences-not available
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Klapprad, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-klapprad-die-von-den-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-image479168443.html
RM2JRG06K–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Klapprad, die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942.
Vorsichtsmaßnahmen bei Luftangriff. 1939 Sandsack-Füllung auf Hackney-Marschen. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorsichtsmassnahmen-bei-luftangriff-1939-sandsack-fullung-auf-hackney-marschen-bis-29-august-1939-image359630666.html
RM2BW2GGA–Vorsichtsmaßnahmen bei Luftangriff. 1939 Sandsack-Füllung auf Hackney-Marschen. Bis 29. August 1939
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 68 U.S. NATIONAL MUSEUM BULLETIN 277 Paratypen: 4 9 9, Ruo, Nyassaland, 14. April 1916, (R. C. Holz); 2 9 9, Ruo, Nyassaland, 29. April 1916, (R. C. Holz); alle in (BMNH). 37. (Krober Scenopinus flavipes) Abbildung 37 Omphrale flavipes Krober, 1939, S. 398. Diese Sorte wird nur von den weiblichen Typ, stellte dar, ist bekannt. Das dritte Segment der Antenne war verloren und Krober's Detail ist im Preis inbegriffen; siehe Abbildung für Details. Männlich. - Unbekannt. Länge: weibliche Körper 3 mm., Flügel 2,3 mm. Typ - locahty: Rabai, Kenia; August 1930, (Van Someren). Art: (BMNH).. Bitte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-68-us-national-museum-bulletin-277-paratypen-4-9-9-ruo-nyassaland-14-april-1916-r-c-holz-2-9-9-ruo-nyassaland-29-april-1916-r-c-holz-alle-in-bmnh-37-krober-scenopinus-flavipes-abbildung-37-omphrale-flavipes-krober-1939-s-398-diese-sorte-wird-nur-von-den-weiblichen-typ-stellte-dar-ist-bekannt-das-dritte-segment-der-antenne-war-verloren-und-krobers-detail-ist-im-preis-inbegriffen-siehe-abbildung-fur-details-mannlich-unbekannt-lange-weibliche-korper-3-mm-flugel-23-mm-typ-locahty-rabai-kenia-august-1930-van-someren-art-bmnh-bitte-image238499321.html
RMRT0G8W–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 68 U.S. NATIONAL MUSEUM BULLETIN 277 Paratypen: 4 9 9, Ruo, Nyassaland, 14. April 1916, (R. C. Holz); 2 9 9, Ruo, Nyassaland, 29. April 1916, (R. C. Holz); alle in (BMNH). 37. (Krober Scenopinus flavipes) Abbildung 37 Omphrale flavipes Krober, 1939, S. 398. Diese Sorte wird nur von den weiblichen Typ, stellte dar, ist bekannt. Das dritte Segment der Antenne war verloren und Krober's Detail ist im Preis inbegriffen; siehe Abbildung für Details. Männlich. - Unbekannt. Länge: weibliche Körper 3 mm., Flügel 2,3 mm. Typ - locahty: Rabai, Kenia; August 1930, (Van Someren). Art: (BMNH).. Bitte
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Unvergleichliche 350 ccm Motorrad in der durch die 1 Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-unvergleichliche-350-ccm-motorrad-in-der-durch-die-1-airborne-division-verwendet-29-august-1942-image569009693.html
RM2T1MHJN–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Unvergleichliche 350 ccm Motorrad in der durch die 1 Airborne Division verwendet, 29. August 1942.
Passagiere steigen bei ihrer Ankunft hier, am 28. August, vom Norddeutschen Lloyd-Linienschiff Bremen aus, nachdem sich das Linienschiff auf Befehl der Deutschen Admiralität in den vergangenen Tagen geweigert hatte, auf Funknachrichten zu antworten. Die meisten der 1600 Passagiere waren Amerikaner, die vor einem möglichen Krieg flüchteten. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/passagiere-steigen-bei-ihrer-ankunft-hier-am-28-august-vom-norddeutschen-lloyd-linienschiff-bremen-aus-nachdem-sich-das-linienschiff-auf-befehl-der-deutschen-admiralitat-in-den-vergangenen-tagen-geweigert-hatte-auf-funknachrichten-zu-antworten-die-meisten-der-1600-passagiere-waren-amerikaner-die-vor-einem-moglichen-krieg-fluchteten-bis-29-august-1939-image359627492.html
RM2BW2CF0–Passagiere steigen bei ihrer Ankunft hier, am 28. August, vom Norddeutschen Lloyd-Linienschiff Bremen aus, nachdem sich das Linienschiff auf Befehl der Deutschen Admiralität in den vergangenen Tagen geweigert hatte, auf Funknachrichten zu antworten. Die meisten der 1600 Passagiere waren Amerikaner, die vor einem möglichen Krieg flüchteten. Bis 29. August 1939
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. r^--4 $ (* •. Abbildungen 232-234.- Städte und Gemeinden: 232 (links), Xorides semirufus; 233 (Mitte), X. peniculus; 234 (rechts), X. boharti. Typ 9, aufgezogen von Celtis, Hummelstown, Pa., 8. Mai 1916, J. N. Knull (Washington, 63733 USNM). Paratypen: 9, Lakehurst, New Jersey, 24. August (New York). 9, Ma-nasquan, N.J., 16. Juni 1935, M. A. Cazier (New York). 9, Moores - Stadt, N.J., 28. Juni 1939, H. und M. Townes (townes). d Moores - Stadt, N.J., 2. Juli 1939, H. und M. Townes (townes). cf, Syracuse, N.Y., M.W. Blackman (Washington). 29, aufgezogen fr Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-r-4-abbildungen-232-234-stadte-und-gemeinden-232-links-xorides-semirufus-233-mitte-x-peniculus-234-rechts-x-boharti-typ-9-aufgezogen-von-celtis-hummelstown-pa-8-mai-1916-j-n-knull-washington-63733-usnm-paratypen-9-lakehurst-new-jersey-24-august-new-york-9-ma-nasquan-nj-16-juni-1935-m-a-cazier-new-york-9-moores-stadt-nj-28-juni-1939-h-und-m-townes-townes-d-moores-stadt-nj-2-juli-1939-h-und-m-townes-townes-cf-syracuse-ny-mw-blackman-washington-29-aufgezogen-fr-image233724574.html
RMRG7226–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. r^--4 $ (* •. Abbildungen 232-234.- Städte und Gemeinden: 232 (links), Xorides semirufus; 233 (Mitte), X. peniculus; 234 (rechts), X. boharti. Typ 9, aufgezogen von Celtis, Hummelstown, Pa., 8. Mai 1916, J. N. Knull (Washington, 63733 USNM). Paratypen: 9, Lakehurst, New Jersey, 24. August (New York). 9, Ma-nasquan, N.J., 16. Juni 1935, M. A. Cazier (New York). 9, Moores - Stadt, N.J., 28. Juni 1939, H. und M. Townes (townes). d Moores - Stadt, N.J., 2. Juli 1939, H. und M. Townes (townes). cf, Syracuse, N.Y., M.W. Blackman (Washington). 29, aufgezogen fr
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Welbike - Falzen 2-Takt Motorrad - wie die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-welbike-falzen-2-takt-motorrad-wie-die-von-den-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-image569006210.html
RM2T1MD6A–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 Welbike - Falzen 2-Takt Motorrad - wie die von den 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942.
Während der Krise werden täglich besondere Friedensdienste in der Westminster Cathedral angeboten. Die Kathedrale ist auch nachts geöffnet. Anbeter im Gebet. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-krise-werden-taglich-besondere-friedensdienste-in-der-westminster-cathedral-angeboten-die-kathedrale-ist-auch-nachts-geoffnet-anbeter-im-gebet-bis-29-august-1939-image359627633.html
RM2BW2CM1–Während der Krise werden täglich besondere Friedensdienste in der Westminster Cathedral angeboten. Die Kathedrale ist auch nachts geöffnet. Anbeter im Gebet. Bis 29. August 1939
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 3,7-Zoll Pistole Batterie in Aktion in der Nähe von London, den 29. August 1944. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-37-zoll-pistole-batterie-in-aktion-in-der-nahe-von-london-den-29-august-1944-image569006661.html
RM2T1MDPD–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 3,7-Zoll Pistole Batterie in Aktion in der Nähe von London, den 29. August 1944.
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - 3,7-Zoll-Geschützbatterie in Aktion nahe London, 29. August 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-37-zoll-geschutzbatterie-in-aktion-nahe-london-29-august-1944-image603928381.html
RM2X2F8PN–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - 3,7-Zoll-Geschützbatterie in Aktion nahe London, 29. August 1944
Polnische Emigranten auf dem Weg nach Kanada landeten von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Emigranten, die am Kai entlang wandern. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-emigranten-auf-dem-weg-nach-kanada-landeten-von-der-ss-warszawa-in-mark-browns-wharf-tooley-street-london-emigranten-die-am-kai-entlang-wandern-bis-29-august-1939-image359627662.html
RM2BW2CN2–Polnische Emigranten auf dem Weg nach Kanada landeten von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Emigranten, die am Kai entlang wandern. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Folding Bike wie von der 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-folding-bike-wie-von-der-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-britische-armee-1-luftlandedivision-image601999673.html
RM2WYBCM9–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Folding Bike wie von der 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision
Das Unterhaus trifft sich, um die Erklärung des Premierministers über den Austausch von Korrespondenz zwischen der britischen und der deutschen Regierung zu hören. Eine große Menge versammelt sich vor dem Parlament. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-unterhaus-trifft-sich-um-die-erklarung-des-premierministers-uber-den-austausch-von-korrespondenz-zwischen-der-britischen-und-der-deutschen-regierung-zu-horen-eine-grosse-menge-versammelt-sich-vor-dem-parlament-bis-29-august-1939-image359627679.html
RM2BW2CNK–Das Unterhaus trifft sich, um die Erklärung des Premierministers über den Austausch von Korrespondenz zwischen der britischen und der deutschen Regierung zu hören. Eine große Menge versammelt sich vor dem Parlament. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Ein Jeep wie von der 1st Airborne Division benutzt, 29. August 1942 British Army, 1st Airborne Division Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-jeep-wie-von-der-1st-airborne-division-benutzt-29-august-1942-british-army-1st-airborne-division-image603934725.html
RM2X2FGW9–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Ein Jeep wie von der 1st Airborne Division benutzt, 29. August 1942 British Army, 1st Airborne Division
Das Unterhaus trifft sich, um die Erklärung des Premierministers über den Austausch von Korrespondenz zwischen der britischen und der deutschen Regierung zu hören. Eine große Menge versammelt sich vor dem Parlament. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-unterhaus-trifft-sich-um-die-erklarung-des-premierministers-uber-den-austausch-von-korrespondenz-zwischen-der-britischen-und-der-deutschen-regierung-zu-horen-eine-grosse-menge-versammelt-sich-vor-dem-parlament-bis-29-august-1939-image359627617.html
RM2BW2CKD–Das Unterhaus trifft sich, um die Erklärung des Premierministers über den Austausch von Korrespondenz zwischen der britischen und der deutschen Regierung zu hören. Eine große Menge versammelt sich vor dem Parlament. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - Matchless 350 ccm Motorrad wie von der 1st Airborne Division, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-matchless-350-ccm-motorrad-wie-von-der-1st-airborne-division-29-august-1942-britische-armee-1-luftlandedivision-image601999654.html
RM2WYBCKJ–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - Matchless 350 ccm Motorrad wie von der 1st Airborne Division, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Bündnispartner Tank der 9. Gepanzerten Division, die sich einer Motor Wartung im Feld, Guisborough, Yorkshire, 29. August 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-bundnispartner-tank-der-9-gepanzerten-division-die-sich-einer-motor-wartung-im-feld-guisborough-yorkshire-29-august-1941-image569005712.html
RM2T1MCGG–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Bündnispartner Tank der 9. Gepanzerten Division, die sich einer Motor Wartung im Feld, Guisborough, Yorkshire, 29. August 1941.
Im Middlesex Hospital in London werden Vorkehrungen getroffen, die es ermöglichen, die grundlegende Arbeit des Krankenhauses trotz der Gefahr von Luftangriffen in Kriegszeiten fortzusetzen. Krankenschwestern verwenden Matratzen, um Fenster zu verdecken. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/im-middlesex-hospital-in-london-werden-vorkehrungen-getroffen-die-es-ermoglichen-die-grundlegende-arbeit-des-krankenhauses-trotz-der-gefahr-von-luftangriffen-in-kriegszeiten-fortzusetzen-krankenschwestern-verwenden-matratzen-um-fenster-zu-verdecken-bis-29-august-1939-image359627695.html
RM2BW2CP7–Im Middlesex Hospital in London werden Vorkehrungen getroffen, die es ermöglichen, die grundlegende Arbeit des Krankenhauses trotz der Gefahr von Luftangriffen in Kriegszeiten fortzusetzen. Krankenschwestern verwenden Matratzen, um Fenster zu verdecken. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Welbike – Faltbares Zweitakt-Motorrad – wie von der 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-welbike-faltbares-zweitakt-motorrad-wie-von-der-1st-airborne-division-verwendet-29-august-1942-britische-armee-1-luftlandedivision-image602003044.html
RM2WYBH0M–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Welbike – Faltbares Zweitakt-Motorrad – wie von der 1st Airborne Division verwendet, 29. August 1942. Britische Armee, 1. Luftlandedivision
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 die Besatzung eines 9,2-Zoll Küstenschutz Waffe sehen Sie ein Sunderland Flugboot der RAF Coastal Command, Overhead, 29. August 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-die-besatzung-eines-92-zoll-kustenschutz-waffe-sehen-sie-ein-sunderland-flugboot-der-raf-coastal-command-overhead-29-august-1940-image569006488.html
RM2T1MDG8–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 die Besatzung eines 9,2-Zoll Küstenschutz Waffe sehen Sie ein Sunderland Flugboot der RAF Coastal Command, Overhead, 29. August 1940.
1. Treffen der neu ernannten Kommissare der Zivilluftgarde im Luftwaffenhaus, Kingsway. Von links nach rechts:- Capt H.H. Balfour, R. Murrey (Schottland) und F.G. Meilen. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-treffen-der-neu-ernannten-kommissare-der-zivilluftgarde-im-luftwaffenhaus-kingsway-von-links-nach-rechts-capt-hh-balfour-r-murrey-schottland-und-fg-meilen-bis-29-august-1939-image359631659.html
RM2BW2HRR–1. Treffen der neu ernannten Kommissare der Zivilluftgarde im Luftwaffenhaus, Kingsway. Von links nach rechts:- Capt H.H. Balfour, R. Murrey (Schottland) und F.G. Meilen. Bis 29. August 1939
Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Soldat des 1. Royal Ulster Rifles, 1st Airborne Division und feuerte eine Lee-Enfield Nr. 4 Gewehr mit Zielfernrohr, 29. August 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-soldat-des-1-royal-ulster-rifles-1st-airborne-division-und-feuerte-eine-lee-enfield-nr-4-gewehr-mit-zielfernrohr-29-august-1942-image569006163.html
RM2T1MD4K–Die britische Armee im Vereinigten Königreich 1939-45 ein Soldat des 1. Royal Ulster Rifles, 1st Airborne Division und feuerte eine Lee-Enfield Nr. 4 Gewehr mit Zielfernrohr, 29. August 1942.
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Ein Covenanter-Panzer der 9. Panzerdivision wird im Feld gewartet, Guisborough, Yorkshire, 29. August 1941. Britische Armee, 9. Panzerdivision Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-covenanter-panzer-der-9-panzerdivision-wird-im-feld-gewartet-guisborough-yorkshire-29-august-1941-britische-armee-9-panzerdivision-image601894984.html
RM2WY6K5C–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 – Ein Covenanter-Panzer der 9. Panzerdivision wird im Feld gewartet, Guisborough, Yorkshire, 29. August 1941. Britische Armee, 9. Panzerdivision
Polnische Emigranten auf dem Weg nach Kanada landeten von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Ein kleiner Junge Emigrant, der mit einem großen Kessel die Gangplanke des Schiffes hinunter läuft. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-emigranten-auf-dem-weg-nach-kanada-landeten-von-der-ss-warszawa-in-mark-browns-wharf-tooley-street-london-ein-kleiner-junge-emigrant-der-mit-einem-grossen-kessel-die-gangplanke-des-schiffes-hinunter-lauft-bis-29-august-1939-image359627661.html
RM2BW2CN1–Polnische Emigranten auf dem Weg nach Kanada landeten von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Ein kleiner Junge Emigrant, der mit einem großen Kessel die Gangplanke des Schiffes hinunter läuft. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IN GROSSBRITANNIEN, 1939-1945 – die Besatzung eines 9,2-Zoll-Küstenverteidigungskanons beobachtet ein Sunderland-fliegendes Boot des RAF Coastal Command, das am 29. August 1940 vorbeifährt. Britische Armee, Royal Artillery Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-in-grossbritannien-1939-1945-die-besatzung-eines-92-zoll-kustenverteidigungskanons-beobachtet-ein-sunderland-fliegendes-boot-des-raf-coastal-command-das-am-29-august-1940-vorbeifahrt-britische-armee-royal-artillery-image601992218.html
RM2WYB362–DIE BRITISCHE ARMEE IN GROSSBRITANNIEN, 1939-1945 – die Besatzung eines 9,2-Zoll-Küstenverteidigungskanons beobachtet ein Sunderland-fliegendes Boot des RAF Coastal Command, das am 29. August 1940 vorbeifährt. Britische Armee, Royal Artillery
Das erste Kontingent polnischer Flüchtlingskinder, von der polnisch-deutschen Grenze, landete von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Die Flüchtlingskinder, die bei ihrer Ankunft von einem Beamten Anweisungen erhalten. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-erste-kontingent-polnischer-fluchtlingskinder-von-der-polnisch-deutschen-grenze-landete-von-der-ss-warszawa-in-mark-browns-wharf-tooley-street-london-die-fluchtlingskinder-die-bei-ihrer-ankunft-von-einem-beamten-anweisungen-erhalten-bis-29-august-1939-image359627678.html
RM2BW2CNJ–Das erste Kontingent polnischer Flüchtlingskinder, von der polnisch-deutschen Grenze, landete von der SS Warszawa in Mark Brown's Wharf, Tooley Street, London. Die Flüchtlingskinder, die bei ihrer Ankunft von einem Beamten Anweisungen erhalten. Bis 29. August 1939
DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - Ein Soldat der 1st Royal Ulster Rifles, 1st Airborne Division, feuert ein Lee-Enfield No. 4 Gewehr mit Teleskopvisier, 29. August 1942 British Army, Royal Ulster Rifles1, British Army, 1st Airborne Division Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-armee-im-vereinigten-konigreich-1939-45-ein-soldat-der-1st-royal-ulster-rifles-1st-airborne-division-feuert-ein-lee-enfield-no-4-gewehr-mit-teleskopvisier-29-august-1942-british-army-royal-ulster-rifles1-british-army-1st-airborne-division-image603934742.html
RM2X2FGWX–DIE BRITISCHE ARMEE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH 1939-45 - Ein Soldat der 1st Royal Ulster Rifles, 1st Airborne Division, feuert ein Lee-Enfield No. 4 Gewehr mit Teleskopvisier, 29. August 1942 British Army, Royal Ulster Rifles1, British Army, 1st Airborne Division
In den königlichen Palästen in London werden Luftschutzbunker gebaut oder aufgestellt. Spezielle Arten von Stahlschutzdach - ähnlich denen für den Einsatz von Schlüsselmännern bei Luftangriffen - wurden für die Sentries in Position gebracht. Ein Stahlshelden für den Wachposten, der inmitten eines Sandsäckels im Hof des Buckingham Palace aufgestellt wurde. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-den-koniglichen-palasten-in-london-werden-luftschutzbunker-gebaut-oder-aufgestellt-spezielle-arten-von-stahlschutzdach-ahnlich-denen-fur-den-einsatz-von-schlusselmannern-bei-luftangriffen-wurden-fur-die-sentries-in-position-gebracht-ein-stahlshelden-fur-den-wachposten-der-inmitten-eines-sandsackels-im-hof-des-buckingham-palace-aufgestellt-wurde-bis-29-august-1939-image359627667.html
RM2BW2CN7–In den königlichen Palästen in London werden Luftschutzbunker gebaut oder aufgestellt. Spezielle Arten von Stahlschutzdach - ähnlich denen für den Einsatz von Schlüsselmännern bei Luftangriffen - wurden für die Sentries in Position gebracht. Ein Stahlshelden für den Wachposten, der inmitten eines Sandsäckels im Hof des Buckingham Palace aufgestellt wurde. Bis 29. August 1939
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1945: HANDLEY SEITE HP.57 HALIFAX. - Halifax Mark II Series I, W7676 'TL-P', der No.35 Squadron RAF mit Sitz in Linton-on-Ouse, Yorkshire, wird von Flight Lieutenant Reginald Lane (später Lieutenant-General, RCAF) über die englische Landschaft gesteuert. FLT Lt Lane und seine Besatzung flogen zwölf Operationen in W7676, die in der Nacht vom 28/29. August 1942 nicht von einem Angriff auf Nürnberg zurückkehrten, als sie von Flt Sgt D John und der Besatzung geflogen wurden. Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 35 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-handley-seite-hp57-halifax-halifax-mark-ii-series-i-w7676-tl-p-der-no35-squadron-raf-mit-sitz-in-linton-on-ouse-yorkshire-wird-von-flight-lieutenant-reginald-lane-spater-lieutenant-general-rcaf-uber-die-englische-landschaft-gesteuert-flt-lt-lane-und-seine-besatzung-flogen-zwolf-operationen-in-w7676-die-in-der-nacht-vom-2829-august-1942-nicht-von-einem-angriff-auf-nurnberg-zuruckkehrten-als-sie-von-flt-sgt-d-john-und-der-besatzung-geflogen-wurden-royal-air-force-royal-air-force-regiment-sqdn-35-image601993029.html
RM2WYB471–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1945: HANDLEY SEITE HP.57 HALIFAX. - Halifax Mark II Series I, W7676 'TL-P', der No.35 Squadron RAF mit Sitz in Linton-on-Ouse, Yorkshire, wird von Flight Lieutenant Reginald Lane (später Lieutenant-General, RCAF) über die englische Landschaft gesteuert. FLT Lt Lane und seine Besatzung flogen zwölf Operationen in W7676, die in der Nacht vom 28/29. August 1942 nicht von einem Angriff auf Nürnberg zurückkehrten, als sie von Flt Sgt D John und der Besatzung geflogen wurden. Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 35
In den königlichen Palästen in London werden Luftschutzbunker gebaut oder aufgestellt. Spezielle Arten von Stahlschutzdach - ähnlich denen für den Einsatz von Schlüsselmännern bei Luftangriffen - wurden für die Sentries in Position gebracht. Kontrastierende Luftschutzkeller an den Logentoren des St. James's Palace. Der Stahlschutz ist für den Wachposten. Das auf der rechten Seite ist die Anderson-Art für Householders. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-den-koniglichen-palasten-in-london-werden-luftschutzbunker-gebaut-oder-aufgestellt-spezielle-arten-von-stahlschutzdach-ahnlich-denen-fur-den-einsatz-von-schlusselmannern-bei-luftangriffen-wurden-fur-die-sentries-in-position-gebracht-kontrastierende-luftschutzkeller-an-den-logentoren-des-st-jamess-palace-der-stahlschutz-ist-fur-den-wachposten-das-auf-der-rechten-seite-ist-die-anderson-art-fur-householders-bis-29-august-1939-image359627725.html
RM2BW2CR9–In den königlichen Palästen in London werden Luftschutzbunker gebaut oder aufgestellt. Spezielle Arten von Stahlschutzdach - ähnlich denen für den Einsatz von Schlüsselmännern bei Luftangriffen - wurden für die Sentries in Position gebracht. Kontrastierende Luftschutzkeller an den Logentoren des St. James's Palace. Der Stahlschutz ist für den Wachposten. Das auf der rechten Seite ist die Anderson-Art für Householders. Bis 29. August 1939
Flugzeuge der Royal Air Force, 1939-1941 - Bristol Typ 142 m Blenheim I. Bristol Blenheim Mark I, L 1295 im Flug über den Wolken. Das Flugzeug startete im August 1938 mit Nr. 107 Squadron RAF, von Nr. 600 Squadron RAF, Royal Aircraft Establishment, Nr. 54 betriebliche Ausbildung Einheit, RAF Cranwell, Nr. 3 Radio Schule, und schließlich Nr. 12 (Piloten) Erweiterte fliegende Einheit, mit dem Sie über Reparatur nach Absturz beschädigt wurde - Landung am Harlaxton am 29. Juli 1943 gefolgt. Aus Gründen nicht bekannt, den Rumpf roundel und Maßeinheit zum Zeitpunkt gemalt wurden dieses Foto wurde aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1941-bristol-typ-142-m-blenheim-i-bristol-blenheim-mark-i-l-1295-im-flug-uber-den-wolken-das-flugzeug-startete-im-august-1938-mit-nr-107-squadron-raf-von-nr-600-squadron-raf-royal-aircraft-establishment-nr-54-betriebliche-ausbildung-einheit-raf-cranwell-nr-3-radio-schule-und-schliesslich-nr-12-piloten-erweiterte-fliegende-einheit-mit-dem-sie-uber-reparatur-nach-absturz-beschadigt-wurde-landung-am-harlaxton-am-29-juli-1943-gefolgt-aus-grunden-nicht-bekannt-den-rumpf-roundel-und-masseinheit-zum-zeitpunkt-gemalt-wurden-dieses-foto-wurde-aufgenommen-image568984970.html
RM2T1KE3P–Flugzeuge der Royal Air Force, 1939-1941 - Bristol Typ 142 m Blenheim I. Bristol Blenheim Mark I, L 1295 im Flug über den Wolken. Das Flugzeug startete im August 1938 mit Nr. 107 Squadron RAF, von Nr. 600 Squadron RAF, Royal Aircraft Establishment, Nr. 54 betriebliche Ausbildung Einheit, RAF Cranwell, Nr. 3 Radio Schule, und schließlich Nr. 12 (Piloten) Erweiterte fliegende Einheit, mit dem Sie über Reparatur nach Absturz beschädigt wurde - Landung am Harlaxton am 29. Juli 1943 gefolgt. Aus Gründen nicht bekannt, den Rumpf roundel und Maßeinheit zum Zeitpunkt gemalt wurden dieses Foto wurde aufgenommen.
Kapitän William Dreschell vom Norddeutschen Lloyd Port, als sie in der Nacht vom 29. Auf den 20. August von Zeitungsjournal interviewt wurde, nachdem die US-Regierung die Genehmigung der SS Bremen für ihre Rückreise nach Deutschland verweigert hatte. Beamte der Zoll- und Dampfboat-Inspektion machten eine gründliche Durchsuchung des Schiffes auf mögliche Verstöße. [Norddeutscher Lloyd, NDL] 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-william-dreschell-vom-norddeutschen-lloyd-port-als-sie-in-der-nacht-vom-29-auf-den-20-august-von-zeitungsjournal-interviewt-wurde-nachdem-die-us-regierung-die-genehmigung-der-ss-bremen-fur-ihre-ruckreise-nach-deutschland-verweigert-hatte-beamte-der-zoll-und-dampfboat-inspektion-machten-eine-grundliche-durchsuchung-des-schiffes-auf-mogliche-verstosse-norddeutscher-lloyd-ndl-29-august-1939-image359627665.html
RM2BW2CN5–Kapitän William Dreschell vom Norddeutschen Lloyd Port, als sie in der Nacht vom 29. Auf den 20. August von Zeitungsjournal interviewt wurde, nachdem die US-Regierung die Genehmigung der SS Bremen für ihre Rückreise nach Deutschland verweigert hatte. Beamte der Zoll- und Dampfboat-Inspektion machten eine gründliche Durchsuchung des Schiffes auf mögliche Verstöße. [Norddeutscher Lloyd, NDL] 29. August 1939
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1941: BRISTOL TYP 142M BLENHEIM I.. - Bristol Blenheim Mark I, L1295 im Flug über den Wolken. Das Flugzeug nahm seinen Dienst im August 1938 mit der No. 107 Squadron RAF auf, gefolgt von der No. 600 Squadron RAF, der Royal Aircraft Establishment, der No. 54 Operational Training Unit, RAF Cranwell, No. 3 Radio School, und schließlich No. 12 (Piloten) Advanced Flying Unit, mit der sie nach der Absturzlandung in Harlaxton am 29. Juli 1943 unreparabel beschädigt wurde. Aus unbekannten Gründen wurden zum Zeitpunkt der Aufnahme der Aufnahme die Rumpfroundel und der Gerätenummer ausgemalt. , Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1941-bristol-typ-142m-blenheim-i-bristol-blenheim-mark-i-l1295-im-flug-uber-den-wolken-das-flugzeug-nahm-seinen-dienst-im-august-1938-mit-der-no-107-squadron-raf-auf-gefolgt-von-der-no-600-squadron-raf-der-royal-aircraft-establishment-der-no-54-operational-training-unit-raf-cranwell-no-3-radio-school-und-schliesslich-no-12-piloten-advanced-flying-unit-mit-der-sie-nach-der-absturzlandung-in-harlaxton-am-29-juli-1943-unreparabel-beschadigt-wurde-aus-unbekannten-grunden-wurden-zum-zeitpunkt-der-aufnahme-der-aufnahme-die-rumpfroundel-und-der-geratenummer-ausgemalt-image601994453.html
RM2WYB61W–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1941: BRISTOL TYP 142M BLENHEIM I.. - Bristol Blenheim Mark I, L1295 im Flug über den Wolken. Das Flugzeug nahm seinen Dienst im August 1938 mit der No. 107 Squadron RAF auf, gefolgt von der No. 600 Squadron RAF, der Royal Aircraft Establishment, der No. 54 Operational Training Unit, RAF Cranwell, No. 3 Radio School, und schließlich No. 12 (Piloten) Advanced Flying Unit, mit der sie nach der Absturzlandung in Harlaxton am 29. Juli 1943 unreparabel beschädigt wurde. Aus unbekannten Gründen wurden zum Zeitpunkt der Aufnahme der Aufnahme die Rumpfroundel und der Gerätenummer ausgemalt. ,
Das unglückliche US-U-Boot Squalus und ihre 36 Toten [?] Wurden an die Oberfläche von Portsmouth, New Hampshire in der letzten von drei Aufzüge, die sie durch einfache Stufen aus den 40 Faden Wasser, in dem sie sank angehoben gebracht. Der Bogen des Squalus bricht die Oberfläche mit 90 Grad Winkel zum Hafen. Im Hintergrund sind das Bergungsschiff Falcon und ein Schlepper zu sehen. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-ungluckliche-us-u-boot-squalus-und-ihre-36-toten-wurden-an-die-oberflache-von-portsmouth-new-hampshire-in-der-letzten-von-drei-aufzuge-die-sie-durch-einfache-stufen-aus-den-40-faden-wasser-in-dem-sie-sank-angehoben-gebracht-der-bogen-des-squalus-bricht-die-oberflache-mit-90-grad-winkel-zum-hafen-im-hintergrund-sind-das-bergungsschiff-falcon-und-ein-schlepper-zu-sehen-bis-29-august-1939-image359627536.html
RM2BW2CGG–Das unglückliche US-U-Boot Squalus und ihre 36 Toten [?] Wurden an die Oberfläche von Portsmouth, New Hampshire in der letzten von drei Aufzüge, die sie durch einfache Stufen aus den 40 Faden Wasser, in dem sie sank angehoben gebracht. Der Bogen des Squalus bricht die Oberfläche mit 90 Grad Winkel zum Hafen. Im Hintergrund sind das Bergungsschiff Falcon und ein Schlepper zu sehen. Bis 29. August 1939
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939–1945: SUPERMARINE SPITFIRE. - Spitfire PR Mark XI, EN427, am Boden in Benson, Oxfordshire, während in den Händen der Air Despatch Unit Nr. 1 (Naher Osten). Der Pilot musste nach Benson zurückkehren, nachdem das Flugzeug am 25. März 1943 während eines versuchten Fährflugs zum Mittelmeer-Theater einen Motorschaden erlitten hatte. EN427 schloss sich schließlich der No. 682 Squadron RAF in Italien an, mit der sie am 29. August 1943 bei einem Kampf über Genua verschwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-supermarine-spitfire-spitfire-pr-mark-xi-en427-am-boden-in-benson-oxfordshire-wahrend-in-den-handen-der-air-despatch-unit-nr-1-naher-osten-der-pilot-musste-nach-benson-zuruckkehren-nachdem-das-flugzeug-am-25-marz-1943-wahrend-eines-versuchten-fahrflugs-zum-mittelmeer-theater-einen-motorschaden-erlitten-hatte-en427-schloss-sich-schliesslich-der-no-682-squadron-raf-in-italien-an-mit-der-sie-am-29-august-1943-bei-einem-kampf-uber-genua-verschwand-image602858205.html
RM2X0PFP5–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE, 1939–1945: SUPERMARINE SPITFIRE. - Spitfire PR Mark XI, EN427, am Boden in Benson, Oxfordshire, während in den Händen der Air Despatch Unit Nr. 1 (Naher Osten). Der Pilot musste nach Benson zurückkehren, nachdem das Flugzeug am 25. März 1943 während eines versuchten Fährflugs zum Mittelmeer-Theater einen Motorschaden erlitten hatte. EN427 schloss sich schließlich der No. 682 Squadron RAF in Italien an, mit der sie am 29. August 1943 bei einem Kampf über Genua verschwand
Neuer britischer Botschafter kommt in New York an. Die Marquess of Lothian auf dem Cunard-Liner Acquitania bei seiner Ankunft in New York abgebildet. Lord Lothian kam in die Vereinigten Staaten, um Sir Ronald Lindsay als britischen Botschafter in den USA zu ersetzen. Die Acquitania kam mit schwarz lackierten Bullaugen und Hunderten von Amerikanern, die vor Kriegsgefahr in Europa flohen. Lord Lothian hatte nichts zu sagen über die gegenwärtige Krise. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neuer-britischer-botschafter-kommt-in-new-york-an-die-marquess-of-lothian-auf-dem-cunard-liner-acquitania-bei-seiner-ankunft-in-new-york-abgebildet-lord-lothian-kam-in-die-vereinigten-staaten-um-sir-ronald-lindsay-als-britischen-botschafter-in-den-usa-zu-ersetzen-die-acquitania-kam-mit-schwarz-lackierten-bullaugen-und-hunderten-von-amerikanern-die-vor-kriegsgefahr-in-europa-flohen-lord-lothian-hatte-nichts-zu-sagen-uber-die-gegenwartige-krise-bis-29-august-1939-image359627528.html
RM2BW2CG8–Neuer britischer Botschafter kommt in New York an. Die Marquess of Lothian auf dem Cunard-Liner Acquitania bei seiner Ankunft in New York abgebildet. Lord Lothian kam in die Vereinigten Staaten, um Sir Ronald Lindsay als britischen Botschafter in den USA zu ersetzen. Die Acquitania kam mit schwarz lackierten Bullaugen und Hunderten von Amerikanern, die vor Kriegsgefahr in Europa flohen. Lord Lothian hatte nichts zu sagen über die gegenwärtige Krise. Bis 29. August 1939
Neuer britischer Botschafter kommt in New York an. Die Marquess of Lothian auf dem Cunard-Liner Acquitania bei seiner Ankunft in New York abgebildet. Lord Lothian kam in die Vereinigten Staaten, um Sir Ronald Lindsay als britischen Botschafter in den USA zu ersetzen. Die Acquitania kam mit schwarz lackierten Bullaugen und Hunderten von Amerikanern, die vor Kriegsgefahr in Europa flohen. Lord Lothian hatte nichts zu sagen über die gegenwärtige Krise. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neuer-britischer-botschafter-kommt-in-new-york-an-die-marquess-of-lothian-auf-dem-cunard-liner-acquitania-bei-seiner-ankunft-in-new-york-abgebildet-lord-lothian-kam-in-die-vereinigten-staaten-um-sir-ronald-lindsay-als-britischen-botschafter-in-den-usa-zu-ersetzen-die-acquitania-kam-mit-schwarz-lackierten-bullaugen-und-hunderten-von-amerikanern-die-vor-kriegsgefahr-in-europa-flohen-lord-lothian-hatte-nichts-zu-sagen-uber-die-gegenwartige-krise-bis-29-august-1939-image359627629.html
RM2BW2CKW–Neuer britischer Botschafter kommt in New York an. Die Marquess of Lothian auf dem Cunard-Liner Acquitania bei seiner Ankunft in New York abgebildet. Lord Lothian kam in die Vereinigten Staaten, um Sir Ronald Lindsay als britischen Botschafter in den USA zu ersetzen. Die Acquitania kam mit schwarz lackierten Bullaugen und Hunderten von Amerikanern, die vor Kriegsgefahr in Europa flohen. Lord Lothian hatte nichts zu sagen über die gegenwärtige Krise. Bis 29. August 1939
Die Norddeutsche Lloyd-Linie Bremen wurde heute von Zollbeamten bestiegen, und 17 Passagiere, die die Nacht vor dem Schiff am Pier verbracht hatten, wurden nach Ellis Island geschleckt, während andere Beamte ihre Frachten und ihr ausgehendes Gepäck auf Geheimagenten der US-Zollbehörden durchsuchten. Das Schiff wird am Pier 88 kurz vor dem plötzlichen Aufsehen von Regierungsagenten abgebildet - eine beispiellose Tat, so der Schifffahrtsmann. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-norddeutsche-lloyd-linie-bremen-wurde-heute-von-zollbeamten-bestiegen-und-17-passagiere-die-die-nacht-vor-dem-schiff-am-pier-verbracht-hatten-wurden-nach-ellis-island-geschleckt-wahrend-andere-beamte-ihre-frachten-und-ihr-ausgehendes-gepack-auf-geheimagenten-der-us-zollbehorden-durchsuchten-das-schiff-wird-am-pier-88-kurz-vor-dem-plotzlichen-aufsehen-von-regierungsagenten-abgebildet-eine-beispiellose-tat-so-der-schifffahrtsmann-bis-29-august-1939-image359627690.html
RM2BW2CP2–Die Norddeutsche Lloyd-Linie Bremen wurde heute von Zollbeamten bestiegen, und 17 Passagiere, die die Nacht vor dem Schiff am Pier verbracht hatten, wurden nach Ellis Island geschleckt, während andere Beamte ihre Frachten und ihr ausgehendes Gepäck auf Geheimagenten der US-Zollbehörden durchsuchten. Das Schiff wird am Pier 88 kurz vor dem plötzlichen Aufsehen von Regierungsagenten abgebildet - eine beispiellose Tat, so der Schifffahrtsmann. Bis 29. August 1939
Der Norddeutsche Lloyd-Liner Bremen, der nur wenige Stunden zuvor mit 1600 Passagieren in New York ankam, wird in den frühen Morgenstunden des 29. August mit Heizöl aus einem Tanker beladen und ist damit bereit, ohne Passagiere oder Fracht nach Deutschland zurückzukehren. Die Vorbereitungen für die Heimreise unter versiegelten Befehlen und unter der Kontrolle der Reichsmarine wurden in fieberhaftem Tempo und unter enger Bewachung durchgeführt. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-norddeutsche-lloyd-liner-bremen-der-nur-wenige-stunden-zuvor-mit-1600-passagieren-in-new-york-ankam-wird-in-den-fruhen-morgenstunden-des-29-august-mit-heizol-aus-einem-tanker-beladen-und-ist-damit-bereit-ohne-passagiere-oder-fracht-nach-deutschland-zuruckzukehren-die-vorbereitungen-fur-die-heimreise-unter-versiegelten-befehlen-und-unter-der-kontrolle-der-reichsmarine-wurden-in-fieberhaftem-tempo-und-unter-enger-bewachung-durchgefuhrt-bis-29-august-1939-image359627658.html
RM2BW2CMX–Der Norddeutsche Lloyd-Liner Bremen, der nur wenige Stunden zuvor mit 1600 Passagieren in New York ankam, wird in den frühen Morgenstunden des 29. August mit Heizöl aus einem Tanker beladen und ist damit bereit, ohne Passagiere oder Fracht nach Deutschland zurückzukehren. Die Vorbereitungen für die Heimreise unter versiegelten Befehlen und unter der Kontrolle der Reichsmarine wurden in fieberhaftem Tempo und unter enger Bewachung durchgeführt. Bis 29. August 1939
Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-drei-mannern-admiral-boyle-sir-paul-dukes-und-mr-harrison-kam-das-sonderflugzeug-des-britischen-botschafters-in-berlin-sir-neville-henderson-von-berlin-aus-am-heston-aerodrome-an-an-bord-war-auch-ein-gepack-von-sir-g-ogilvie-forbes-der-als-zweiter-minister-sir-neville-befehlige-das-auswartige-amt-erklarte-dass-die-drei-manner-keine-verbindung-zum-auswartigen-amt-hatten-die-manner-weigerten-sich-informationen-uber-sich-selbst-zu-geben-bis-29-august-1939-image359627685.html
RM2BW2CNW–Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Bis 29. August 1939
Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-drei-mannern-admiral-boyle-sir-paul-dukes-und-mr-harrison-kam-das-sonderflugzeug-des-britischen-botschafters-in-berlin-sir-neville-henderson-von-berlin-aus-am-heston-aerodrome-an-an-bord-war-auch-ein-gepack-von-sir-g-ogilvie-forbes-der-als-zweiter-minister-sir-neville-befehlige-das-auswartige-amt-erklarte-dass-die-drei-manner-keine-verbindung-zum-auswartigen-amt-hatten-die-manner-weigerten-sich-informationen-uber-sich-selbst-zu-geben-bis-29-august-1939-image359627676.html
RM2BW2CNG–Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Bis 29. August 1939
Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Foto zeigt Admiral Boyle, der Heston mit dem Auto verlässt. Bis 29. August 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-drei-mannern-admiral-boyle-sir-paul-dukes-und-mr-harrison-kam-das-sonderflugzeug-des-britischen-botschafters-in-berlin-sir-neville-henderson-von-berlin-aus-am-heston-aerodrome-an-an-bord-war-auch-ein-gepack-von-sir-g-ogilvie-forbes-der-als-zweiter-minister-sir-neville-befehlige-das-auswartige-amt-erklarte-dass-die-drei-manner-keine-verbindung-zum-auswartigen-amt-hatten-die-manner-weigerten-sich-informationen-uber-sich-selbst-zu-geben-foto-zeigt-admiral-boyle-der-heston-mit-dem-auto-verlasst-bis-29-august-1939-image359627684.html
RM2BW2CNT–Mit drei Männern, Admiral Boyle, Sir Paul Dukes und Mr Harrison, kam das Sonderflugzeug des britischen Botschafters in Berlin, Sir Neville Henderson, von Berlin aus am Heston Aerodrome an. An Bord war auch ein Gepäck von Sir G. Ogilvie Forbes, der als zweiter Minister Sir Neville befehlige. Das Auswärtige Amt erklärte, dass die drei Männer keine Verbindung zum Auswärtigen Amt hätten. Die Männer weigerten sich, Informationen über sich selbst zu geben. Foto zeigt Admiral Boyle, der Heston mit dem Auto verlässt. Bis 29. August 1939
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten