South African Railways ISF-Klasse 4-8-2, Brandfort am 3. Dezember 1967. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/south-african-railways-isf-klasse-4-8-2-brandfort-am-3-dezember-1967-image504872907.html
RM2M9AXF7–South African Railways ISF-Klasse 4-8-2, Brandfort am 3. Dezember 1967.
Gloster Sapphire Meteor F.8 WA820 bei der SBAC Farnborough Air Show 1950. Im Hintergrund sind Gloster Meteor F.4 VZ389 und Avro Lincoln B.2 RA657 von Flight Tanken Ltd. Zu sehen, die während der Flugschau Demonstrationen zum Betanken von Flugzeugen durchgeführt haben. WA820 wurde am 17. März 1950 nach der Umstellung auf Armstrong Siddeley Sapphire 2 ausgeliefert und legte vier Rekorde über die Zeit bis zur Höhe fest, die von R. B. Prickett aus Moreton Valence am 31. August 1951 geflogen wurden: Zeit bis 12.000 Minuten 3 Sekunden 9,5 Sekunden. WA820 wurde am 01. April 1954 auf der RAF Halton AS 7141M in eine Lehrstelle abgestuft. Endlich ist sie da Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gloster-sapphire-meteor-f8-wa820-bei-der-sbac-farnborough-air-show-1950-im-hintergrund-sind-gloster-meteor-f4-vz389-und-avro-lincoln-b2-ra657-von-flight-tanken-ltd-zu-sehen-die-wahrend-der-flugschau-demonstrationen-zum-betanken-von-flugzeugen-durchgefuhrt-haben-wa820-wurde-am-17-marz-1950-nach-der-umstellung-auf-armstrong-siddeley-sapphire-2-ausgeliefert-und-legte-vier-rekorde-uber-die-zeit-bis-zur-hohe-fest-die-von-r-b-prickett-aus-moreton-valence-am-31-august-1951-geflogen-wurden-zeit-bis-12000-minuten-3-sekunden-95-sekunden-wa820-wurde-am-01-april-1954-auf-der-raf-halton-as-7141m-in-eine-lehrstelle-abgestuft-endlich-ist-sie-da-image504854503.html
RM2M9A31Y–Gloster Sapphire Meteor F.8 WA820 bei der SBAC Farnborough Air Show 1950. Im Hintergrund sind Gloster Meteor F.4 VZ389 und Avro Lincoln B.2 RA657 von Flight Tanken Ltd. Zu sehen, die während der Flugschau Demonstrationen zum Betanken von Flugzeugen durchgeführt haben. WA820 wurde am 17. März 1950 nach der Umstellung auf Armstrong Siddeley Sapphire 2 ausgeliefert und legte vier Rekorde über die Zeit bis zur Höhe fest, die von R. B. Prickett aus Moreton Valence am 31. August 1951 geflogen wurden: Zeit bis 12.000 Minuten 3 Sekunden 9,5 Sekunden. WA820 wurde am 01. April 1954 auf der RAF Halton AS 7141M in eine Lehrstelle abgestuft. Endlich ist sie da
Avro 652 Anson I N4877 - G-AMDA des Skyfame Museums am Staverton Airport N4877 wurde im Avro-Werk in Newton Heath, Manchester, gebaut und am 17. November 1938 von der Royal Air Force übernommen. Es wurde an 26 M.U. geliefert Lowley am 2. Dezember wegen Fährarbeiten und wurde am 4. Februar 1939 in den Piloten-Pool Nr. 2 in Filton versetzt. Mit der Gründung der Air Transport Auxiliary wurde sie am 2. Mai 1940 in White Waltham auf ihre Nummer 3 F.P.P. übertragen und blieb dort, als die Einheit im November in Nummer 1 F.P.P. umnummeriert wurde. Ein Flugunfall am 19. März 1941 erforderte Reparaturen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/avro-652-anson-i-n4877-g-amda-des-skyfame-museums-am-staverton-airport-n4877-wurde-im-avro-werk-in-newton-heath-manchester-gebaut-und-am-17-november-1938-von-der-royal-air-force-ubernommen-es-wurde-an-26-mu-geliefert-lowley-am-2-dezember-wegen-fahrarbeiten-und-wurde-am-4-februar-1939-in-den-piloten-pool-nr-2-in-filton-versetzt-mit-der-grundung-der-air-transport-auxiliary-wurde-sie-am-2-mai-1940-in-white-waltham-auf-ihre-nummer-3-fpp-ubertragen-und-blieb-dort-als-die-einheit-im-november-in-nummer-1-fpp-umnummeriert-wurde-ein-flugunfall-am-19-marz-1941-erforderte-reparaturen-image504854502.html
RM2M9A31X–Avro 652 Anson I N4877 - G-AMDA des Skyfame Museums am Staverton Airport N4877 wurde im Avro-Werk in Newton Heath, Manchester, gebaut und am 17. November 1938 von der Royal Air Force übernommen. Es wurde an 26 M.U. geliefert Lowley am 2. Dezember wegen Fährarbeiten und wurde am 4. Februar 1939 in den Piloten-Pool Nr. 2 in Filton versetzt. Mit der Gründung der Air Transport Auxiliary wurde sie am 2. Mai 1940 in White Waltham auf ihre Nummer 3 F.P.P. übertragen und blieb dort, als die Einheit im November in Nummer 1 F.P.P. umnummeriert wurde. Ein Flugunfall am 19. März 1941 erforderte Reparaturen
Führende Persönlichkeiten der Rennsaison 1919. Pferde: 1. Tetratema, 2. Große Parade, 3. Keysoe, 4. Buchan. Eigentümer: 5. Lord Glanely, 6. Lord Derby, 7. Major Dermot McCalmont, 8. Herr J. White. Jockeys: 9. S Donoghue, 10. B. Carslake, 11. V Smyth, 12. Ein Whalley. Trainer: 13. Alec Taylor, 14. F. B. Barling. 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fuhrende-personlichkeiten-der-rennsaison-1919-pferde-1-tetratema-2-grosse-parade-3-keysoe-4-buchan-eigentumer-5-lord-glanely-6-lord-derby-7-major-dermot-mccalmont-8-herr-j-white-jockeys-9-s-donoghue-10-b-carslake-11-v-smyth-12-ein-whalley-trainer-13-alec-taylor-14-f-b-barling-1919-image501422349.html
RM2M3NN91–Führende Persönlichkeiten der Rennsaison 1919. Pferde: 1. Tetratema, 2. Große Parade, 3. Keysoe, 4. Buchan. Eigentümer: 5. Lord Glanely, 6. Lord Derby, 7. Major Dermot McCalmont, 8. Herr J. White. Jockeys: 9. S Donoghue, 10. B. Carslake, 11. V Smyth, 12. Ein Whalley. Trainer: 13. Alec Taylor, 14. F. B. Barling. 1919
Eine Reihe von Szenen an Bord der SS „Sumatra“ während ihrer Reise nach Indien über Aden und das Rote Meer. Die Szenen zeigen (von links nach rechts, von oben nach unten) 1.'Verandah of the Hotel de l'Europe, Aden'. 2. 'Das Deck überholen' 3.'Zimmermannsgefährte'. 4.'im Roten Meer: Der coolste Ort des Schiffs'(Bild in der Mitte). 5. 'Eine Kokosnusspfeife'. 6. 'Polizisten in Aden'. 7. 'Hindoo Woman's Morning Toilet'. 8. 'Lascars at Dinner'. 9.'Gebete bei Sonnenuntergang: Auf der Vorhersage der Sumatra'. Datum: 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-von-szenen-an-bord-der-ss-sumatra-wahrend-ihrer-reise-nach-indien-uber-aden-und-das-rote-meer-die-szenen-zeigen-von-links-nach-rechts-von-oben-nach-unten-1verandah-of-the-hotel-de-leurope-aden-2-das-deck-uberholen-3zimmermannsgefahrte-4im-roten-meer-der-coolste-ort-des-schiffsbild-in-der-mitte-5-eine-kokosnusspfeife-6-polizisten-in-aden-7-hindoo-womans-morning-toilet-8-lascars-at-dinner-9gebete-bei-sonnenuntergang-auf-der-vorhersage-der-sumatra-datum-1875-image501358857.html
RM2M3JT9D–Eine Reihe von Szenen an Bord der SS „Sumatra“ während ihrer Reise nach Indien über Aden und das Rote Meer. Die Szenen zeigen (von links nach rechts, von oben nach unten) 1.'Verandah of the Hotel de l'Europe, Aden'. 2. 'Das Deck überholen' 3.'Zimmermannsgefährte'. 4.'im Roten Meer: Der coolste Ort des Schiffs'(Bild in der Mitte). 5. 'Eine Kokosnusspfeife'. 6. 'Polizisten in Aden'. 7. 'Hindoo Woman's Morning Toilet'. 8. 'Lascars at Dinner'. 9.'Gebete bei Sonnenuntergang: Auf der Vorhersage der Sumatra'. Datum: 1875
The Key of England (Dover Castle) feiert den Wettbewerb: Dovers Geschichte in lebendigen Bildern, 1908. 1 Uhr: Gawaynes letzte Worte an König Artus; 2 Uhr: König Artus; 3 Uhr: König John kniet vor Pandolfo, dem Legat des Papstes; 4 Uhr: König Edward I und Königin Eleanor; 5: Henry V. liebt Katherine; 6: William der Eroberer, Frauen mit drehenden Rädern; 7 - König John, Hubert de Burgh erhält die Rollen Land und Wohnungen von Agnes; 8 - Wilhelm der Eroberer, Bertram von Ashburnham in Ketten. Datum: 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-key-of-england-dover-castle-feiert-den-wettbewerb-dovers-geschichte-in-lebendigen-bildern-1908-1-uhr-gawaynes-letzte-worte-an-konig-artus-2-uhr-konig-artus-3-uhr-konig-john-kniet-vor-pandolfo-dem-legat-des-papstes-4-uhr-konig-edward-i-und-konigin-eleanor-5-henry-v-liebt-katherine-6-william-der-eroberer-frauen-mit-drehenden-radern-7-konig-john-hubert-de-burgh-erhalt-die-rollen-land-und-wohnungen-von-agnes-8-wilhelm-der-eroberer-bertram-von-ashburnham-in-ketten-datum-1908-image501466333.html
RM2M3RNBW–The Key of England (Dover Castle) feiert den Wettbewerb: Dovers Geschichte in lebendigen Bildern, 1908. 1 Uhr: Gawaynes letzte Worte an König Artus; 2 Uhr: König Artus; 3 Uhr: König John kniet vor Pandolfo, dem Legat des Papstes; 4 Uhr: König Edward I und Königin Eleanor; 5: Henry V. liebt Katherine; 6: William der Eroberer, Frauen mit drehenden Rädern; 7 - König John, Hubert de Burgh erhält die Rollen Land und Wohnungen von Agnes; 8 - Wilhelm der Eroberer, Bertram von Ashburnham in Ketten. Datum: 1908
Eine Gruppe von Feiern in schicken Kostümen beim jährlichen Chelsea Arts Ball. Die Nummer lautet 1. Herr E. Sturt, 2. Captain A. Mills, 3. Major Blackwell, 4 Mr. H.C.B. Whinney, 5 Lady Dorothy Mills, 6 Miss Helen McKie, 7 Mr Ernest still, 8 Mr Howard Elcock, 9 Mrs Howard Elcock, 10 Mrs Ernest still, 11 Miss D Grey und 12 Mr Melville Gideon. Sowohl Howard Elcock als auch Helen McKie waren bekannte Illustratoren der damaligen Zeit, die insbesondere für das Zuschauermagazin arbeiteten. Datum: 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-feiern-in-schicken-kostumen-beim-jahrlichen-chelsea-arts-ball-die-nummer-lautet-1-herr-e-sturt-2-captain-a-mills-3-major-blackwell-4-mr-hcb-whinney-5-lady-dorothy-mills-6-miss-helen-mckie-7-mr-ernest-still-8-mr-howard-elcock-9-mrs-howard-elcock-10-mrs-ernest-still-11-miss-d-grey-und-12-mr-melville-gideon-sowohl-howard-elcock-als-auch-helen-mckie-waren-bekannte-illustratoren-der-damaligen-zeit-die-insbesondere-fur-das-zuschauermagazin-arbeiteten-datum-1924-image501425560.html
RM2M3NWBM–Eine Gruppe von Feiern in schicken Kostümen beim jährlichen Chelsea Arts Ball. Die Nummer lautet 1. Herr E. Sturt, 2. Captain A. Mills, 3. Major Blackwell, 4 Mr. H.C.B. Whinney, 5 Lady Dorothy Mills, 6 Miss Helen McKie, 7 Mr Ernest still, 8 Mr Howard Elcock, 9 Mrs Howard Elcock, 10 Mrs Ernest still, 11 Miss D Grey und 12 Mr Melville Gideon. Sowohl Howard Elcock als auch Helen McKie waren bekannte Illustratoren der damaligen Zeit, die insbesondere für das Zuschauermagazin arbeiteten. Datum: 1924
The Empire at the Palace: Eine eineinhalb Kilometer lange Weltreise. Das Empire Festival im Crystal Palace (Mai bis Oktober 1911) zeigte die All-Red Route, eine Tour mit speziell gebauter elektrischer Eisenbahn und mechanischem Boot, um die Rekonstruktionen verschiedener Teile des britischen Empire und vorbei an Gebäuden, die die Übersee-Dominionen repräsentieren. 1. Canadian Building; 2. Indian Building und Basar; 3. Australian Building; 4. Neuseeland Building; 5. Südafrikanisches Gebäude; 6. Neufundland Building; 7. Grand Truck Railway Building, 8. Schloss und Straße TUDOR; 9. Teil des Amphitheaters; 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-empire-at-the-palace-eine-eineinhalb-kilometer-lange-weltreise-das-empire-festival-im-crystal-palace-mai-bis-oktober-1911-zeigte-die-all-red-route-eine-tour-mit-speziell-gebauter-elektrischer-eisenbahn-und-mechanischem-boot-um-die-rekonstruktionen-verschiedener-teile-des-britischen-empire-und-vorbei-an-gebauden-die-die-ubersee-dominionen-reprasentieren-1-canadian-building-2-indian-building-und-basar-3-australian-building-4-neuseeland-building-5-sudafrikanisches-gebaude-6-neufundland-building-7-grand-truck-railway-building-8-schloss-und-strasse-tudor-9-teil-des-amphitheaters-10-image501421243.html
RM2M3NKWF–The Empire at the Palace: Eine eineinhalb Kilometer lange Weltreise. Das Empire Festival im Crystal Palace (Mai bis Oktober 1911) zeigte die All-Red Route, eine Tour mit speziell gebauter elektrischer Eisenbahn und mechanischem Boot, um die Rekonstruktionen verschiedener Teile des britischen Empire und vorbei an Gebäuden, die die Übersee-Dominionen repräsentieren. 1. Canadian Building; 2. Indian Building und Basar; 3. Australian Building; 4. Neuseeland Building; 5. Südafrikanisches Gebäude; 6. Neufundland Building; 7. Grand Truck Railway Building, 8. Schloss und Straße TUDOR; 9. Teil des Amphitheaters; 10.
Überlebende der Kaiserin von Irland. 1. Herr Edward Bamford, Junior-Mobilfunkbetreiber auf der Empress of Ireland. 2. Der Rev J. Wallet, der United Methodist Church, Westcliff-on-Sea. 3. Herr Rowland Ferguson, leitender Mobilfunkbetreiber auf der Empress of Ireland. 4. Herr J W Langley, Rancher von Canford, British Coloumbia. 5. Herr Norman Bandmaster an Bord der Kaiserin von Irland. 6. Miss Gracie Hannagan Tochter von Bandmaster Hannagan, von der Heilsarmee, Toronto. 7. Herr J. D. White, siebter Ingenieur über die Kaiserin von Irland. 8. Herr J Fergus Duncan von den Herren Kimber, Bull und Duncan Solicitors, 6 Jahre alt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/uberlebende-der-kaiserin-von-irland-1-herr-edward-bamford-junior-mobilfunkbetreiber-auf-der-empress-of-ireland-2-der-rev-j-wallet-der-united-methodist-church-westcliff-on-sea-3-herr-rowland-ferguson-leitender-mobilfunkbetreiber-auf-der-empress-of-ireland-4-herr-j-w-langley-rancher-von-canford-british-coloumbia-5-herr-norman-bandmaster-an-bord-der-kaiserin-von-irland-6-miss-gracie-hannagan-tochter-von-bandmaster-hannagan-von-der-heilsarmee-toronto-7-herr-j-d-white-siebter-ingenieur-uber-die-kaiserin-von-irland-8-herr-j-fergus-duncan-von-den-herren-kimber-bull-und-duncan-solicitors-6-jahre-alt-image501358446.html
RM2M3JRPP–Überlebende der Kaiserin von Irland. 1. Herr Edward Bamford, Junior-Mobilfunkbetreiber auf der Empress of Ireland. 2. Der Rev J. Wallet, der United Methodist Church, Westcliff-on-Sea. 3. Herr Rowland Ferguson, leitender Mobilfunkbetreiber auf der Empress of Ireland. 4. Herr J W Langley, Rancher von Canford, British Coloumbia. 5. Herr Norman Bandmaster an Bord der Kaiserin von Irland. 6. Miss Gracie Hannagan Tochter von Bandmaster Hannagan, von der Heilsarmee, Toronto. 7. Herr J. D. White, siebter Ingenieur über die Kaiserin von Irland. 8. Herr J Fergus Duncan von den Herren Kimber, Bull und Duncan Solicitors, 6 Jahre alt
Verloren mit der Kaiserin von Irland: Bemerkenswerte Passagiere ertrunken. 1. Kommissionsmitglied David Rees, zuständig für die Heilsarmee in Kanada; 2. Adjutant W. Stitt von der Heilsarmee und Frau Stitt; 3. Frau Rees, Ehefrau von David Rees; 4. Captain Guido Whatmore von der Heilsarmee, 5. Frau Neville, Ehefrau von Harold Neville von Laurence Irving; 6. Miss Isabel Bühne; 7. Colonel Sydney Maidment, Chefsekretär der Heilsarmee in Kanada, 8. Herr W Leonard Palmer, Journalist; 9. Herr G H Bolton; 10. Brigadegeneral S H Walker von der Heilsarmee; 11. Mr. Harold Neville, der bekannte Schauspieler von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verloren-mit-der-kaiserin-von-irland-bemerkenswerte-passagiere-ertrunken-1-kommissionsmitglied-david-rees-zustandig-fur-die-heilsarmee-in-kanada-2-adjutant-w-stitt-von-der-heilsarmee-und-frau-stitt-3-frau-rees-ehefrau-von-david-rees-4-captain-guido-whatmore-von-der-heilsarmee-5-frau-neville-ehefrau-von-harold-neville-von-laurence-irving-6-miss-isabel-buhne-7-colonel-sydney-maidment-chefsekretar-der-heilsarmee-in-kanada-8-herr-w-leonard-palmer-journalist-9-herr-g-h-bolton-10-brigadegeneral-s-h-walker-von-der-heilsarmee-11-mr-harold-neville-der-bekannte-schauspieler-von-image501436866.html
RM2M3PBRE–Verloren mit der Kaiserin von Irland: Bemerkenswerte Passagiere ertrunken. 1. Kommissionsmitglied David Rees, zuständig für die Heilsarmee in Kanada; 2. Adjutant W. Stitt von der Heilsarmee und Frau Stitt; 3. Frau Rees, Ehefrau von David Rees; 4. Captain Guido Whatmore von der Heilsarmee, 5. Frau Neville, Ehefrau von Harold Neville von Laurence Irving; 6. Miss Isabel Bühne; 7. Colonel Sydney Maidment, Chefsekretär der Heilsarmee in Kanada, 8. Herr W Leonard Palmer, Journalist; 9. Herr G H Bolton; 10. Brigadegeneral S H Walker von der Heilsarmee; 11. Mr. Harold Neville, der bekannte Schauspieler von
14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2.. 7. L. Hodgkinson, Senior 4.. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4.. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2.. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2.. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4.. 12. R. Millar, Junior 5.. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3.. Datum: 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/14-titanic-ingenieure-hier-an-bord-der-olympischen-spiele-abgebildet-die-bei-der-katastrophe-von-1912-verloren-gingen-1-w-d-mackie-der-funfte-2-f-a-parsons-erster-funfter-3-p-sloan-leitender-elektriker-4-h-jupe-assistenzelektriker-5-f-coy-junior-assistentin-dritter-6-b-wilson-senior-assistant-2-7-l-hodgkinson-senior-4-8-a-ward-junior-assistentin-4-9-j-shepherd-junior-assistentin-2-10-h-harvey-junior-assistentin-2-11-h-dyer-junior-assistentin-4-12-r-millar-junior-5-13-jhesketh-zweiter-ingenieur-14-g-f-hosking-senior-3-datum-1912-image501358406.html
RM2M3JRNA–14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2.. 7. L. Hodgkinson, Senior 4.. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4.. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2.. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2.. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4.. 12. R. Millar, Junior 5.. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3.. Datum: 1912
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten