Pompeji. Nocera Tor (4. Jahrhundert v. Chr.) und der Via Nocera. La Campania. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pompeji-nocera-tor-4-jahrhundert-v-chr-und-der-via-nocera-la-campania-italien-image222281324.html
RMPWHP2M–Pompeji. Nocera Tor (4. Jahrhundert v. Chr.) und der Via Nocera. La Campania. Italien.
Mausoleum von Halikarnassos. 4. Jahrhundert v. Chr. detail. amazonomachy. Erleichterung. Fries um oben auf dem Treppchen. von Bodrum, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mausoleum-von-halikarnassos-4-jahrhundert-v-chr-detail-amazonomachy-erleichterung-fries-um-oben-auf-dem-treppchen-von-bodrum-turkei-165641944.html
RMKHDHYM–Mausoleum von Halikarnassos. 4. Jahrhundert v. Chr. detail. amazonomachy. Erleichterung. Fries um oben auf dem Treppchen. von Bodrum, Türkei.
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107467.html
RMK56BK7–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107521.html
RMK56BN5–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Syrien. Palmyra. Spalten der Thermen des Diokletian. 4. Jahrhundert n. Bleibt. Oase Tadmor. (Bild vor dem Bürgerkrieg). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/syrien-palmyra-spalten-der-thermen-des-diokletian-4-jahrhundert-n-bleibt-oase-tadmor-bild-vor-dem-burgerkrieg-image261977263.html
RMW662JR–Syrien. Palmyra. Spalten der Thermen des Diokletian. 4. Jahrhundert n. Bleibt. Oase Tadmor. (Bild vor dem Bürgerkrieg).
Meilenstein von Segóbriga (Provinz Cuenca, Spanien). 4.. Jahrhundert. Konstantin II Verstanden. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/meilenstein-von-segbriga-provinz-cuenca-spanien-4-jahrhundert-konstantin-ii-verstanden-sephardisches-museum-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image496445716.html
RM2KRK1G4–Meilenstein von Segóbriga (Provinz Cuenca, Spanien). 4.. Jahrhundert. Konstantin II Verstanden. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Apelles von Kos (4. Jahrhundert v. Chr.). Maler des alten Griechenland. Alexander der Große Besuch der Künstler Apelles in seiner Werkstatt. Farbe Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apelles-von-kos-4-jahrhundert-v-chr-maler-des-alten-griechenland-alexander-der-grosse-besuch-der-kunstler-apelles-in-seiner-werkstatt-farbe-abbildung-image179832752.html
RMMCG2E8–Apelles von Kos (4. Jahrhundert v. Chr.). Maler des alten Griechenland. Alexander der Große Besuch der Künstler Apelles in seiner Werkstatt. Farbe Abbildung.
Sanctuary oder Artemis Brauronia. Engagement. Statue eines kleinen Bären, Artemis' heiliges Tier. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sanctuary-oder-artemis-brauronia-engagement-statue-eines-kleinen-baren-artemis-heiliges-tier-4-vorchristlichen-jahrhundert-akropolis-museum-athen-griechenland-image182946422.html
RMMHHX0P–Sanctuary oder Artemis Brauronia. Engagement. Statue eines kleinen Bären, Artemis' heiliges Tier. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Ostia, Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/opus-sectile-aus-der-domus-der-porta-marina-4-jahrhundert-n-ostia-rom-national-museum-des-fruhen-mittelalters-rom-italien-image158107550.html
RMK56BP6–Opus Sectile aus der Domus der Porta Marina. 4. Jahrhundert n. Ostia, Rom. National Museum des frühen Mittelalters. Rom. Italien.
Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Ullastret. Iberische Siedlung Puig de Sant Andreu. Akropolis. Ruinen eines Tempels, der auf das 4. Jahrhundert v. Chr. datiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-girona-ullastret-iberische-siedlung-puig-de-sant-andreu-akropolis-ruinen-eines-tempels-der-auf-das-4-jahrhundert-v-chr-datiert-wurde-image342140050.html
RM2ATHR3E–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Ullastret. Iberische Siedlung Puig de Sant Andreu. Akropolis. Ruinen eines Tempels, der auf das 4. Jahrhundert v. Chr. datiert wurde.
Syrien. Palmyra Stadt. Bäder von Diokletian. 4. Jahrhundert n. Chr. Ruinen. Teilansicht. Tadmor Oase. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/syrien-palmyra-stadt-bader-von-diokletian-4-jahrhundert-n-chr-ruinen-teilansicht-tadmor-oase-foto-vor-dem-syrischen-burgerkrieg-image361482793.html
RM2C02XYN–Syrien. Palmyra Stadt. Bäder von Diokletian. 4. Jahrhundert n. Chr. Ruinen. Teilansicht. Tadmor Oase. Foto vor dem syrischen Bürgerkrieg.
Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Ullastret. Iberische Siedlung Puig de Sant Andreu. Westteil der Ibero-Römischen Mauer. Jahrhundert v. Chr.. Architektonische Details. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-girona-ullastret-iberische-siedlung-puig-de-sant-andreu-westteil-der-ibero-romischen-mauer-jahrhundert-v-chr-architektonische-details-image342140058.html
RM2ATHR3P–Spanien, Katalonien, Provinz Girona, Ullastret. Iberische Siedlung Puig de Sant Andreu. Westteil der Ibero-Römischen Mauer. Jahrhundert v. Chr.. Architektonische Details.
Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-medusa-und-die-jahreszeiten-romische-zeit-4-jahrhundert-n-kalkstein-von-palencia-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492015.html
RMT7B3FY–Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Revetement von der Basis einer Widmung. Die revetement zeigt elf Frauen tanzen und halten sich an den Händen. Detail. Frühen vierten Jahrhundert v. Chr.. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/revetement-von-der-basis-einer-widmung-die-revetement-zeigt-elf-frauen-tanzen-und-halten-sich-an-den-handen-detail-fruhen-vierten-jahrhundert-v-chr-akropolis-museum-athen-griechenland-image182946379.html
RMMHHWY7–Revetement von der Basis einer Widmung. Die revetement zeigt elf Frauen tanzen und halten sich an den Händen. Detail. Frühen vierten Jahrhundert v. Chr.. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Detail. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-medusa-und-die-jahreszeiten-detail-romische-zeit-4-jahrhundert-n-kalkstein-von-palencia-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492016.html
RMT7B3G0–Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Detail. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Die Türkei. Phrygien Region. Antike Stadt Hierapolis. Norden byzantinischen Tores. Theodosian Zeiten (Ende 4.Jh.). In Kriegslisten des Frontinus Hauptstraße entfernt. Ägäischen Küste. Pamukkale. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-turkei-phrygien-region-antike-stadt-hierapolis-norden-byzantinischen-tores-theodosian-zeiten-ende-4jh-in-kriegslisten-des-frontinus-hauptstrasse-entfernt-agaischen-kuste-pamukkale-image328949511.html
RM2A34XCR–Die Türkei. Phrygien Region. Antike Stadt Hierapolis. Norden byzantinischen Tores. Theodosian Zeiten (Ende 4.Jh.). In Kriegslisten des Frontinus Hauptstraße entfernt. Ägäischen Küste. Pamukkale.
Büste eines Bodhisattvas. 2.-4. Jahrhundert. Grauer Schiefer Kushan Empire. Gandhara (Pakistan). Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bodhisattvas-2-4-jahrhundert-grauer-schiefer-kushan-empire-gandhara-pakistan-dallas-museum-of-art-staat-von-texas-usa-image387715522.html
RM2DENY2X–Büste eines Bodhisattvas. 2.-4. Jahrhundert. Grauer Schiefer Kushan Empire. Gandhara (Pakistan). Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa.
Kopf eines Pferdes. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Kalkstein. Von Fuente La Higuera (Valencia, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-pferdes-4-vorchristlichen-jahrhundert-iberische-kultur-kalkstein-von-fuente-la-higuera-valencia-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471222.html
RMT2DEEE–Kopf eines Pferdes. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Kalkstein. Von Fuente La Higuera (Valencia, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Ahasveros (4. Jahrhundert v. Chr.). Der König von Persien. Porträt von Maurycy Gottlieb (1856-1879), 1876. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ahasveros-4-jahrhundert-v-chr-der-konig-von-persien-portrat-von-maurycy-gottlieb-1856-1879-1876-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331814574.html
RM2A7RCTE–Ahasveros (4. Jahrhundert v. Chr.). Der König von Persien. Porträt von Maurycy Gottlieb (1856-1879), 1876. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Mosaik der neun Musen. Es depictis die Musen von großen Meistern der Kunst Detail begleitet. 4. Jahrhundert n. Von Arellano (Navarra, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-neun-musen-es-depictis-die-musen-von-grossen-meistern-der-kunst-detail-begleitet-4-jahrhundert-n-von-arellano-navarra-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245407273.html
RMT777DD–Mosaik der neun Musen. Es depictis die Musen von großen Meistern der Kunst Detail begleitet. 4. Jahrhundert n. Von Arellano (Navarra, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Hölzerne Sarkophag. Post-Talayotic Kultur. 5.-4.Jh. v. Chr.. Von Cometa dels Morts (Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/holzerne-sarkophag-post-talayotic-kultur-5-4jh-v-chr-von-cometa-dels-morts-escorca-mallorca-balearen-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513232.html
RMT2FC2T–Hölzerne Sarkophag. Post-Talayotic Kultur. 5.-4.Jh. v. Chr.. Von Cometa dels Morts (Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Ehrenmitglieder Dekret. Der Inhalt des Erlasses wird nicht beibehalten. Das Relief zeigt Ares, dem Gott des Krieges, der Krönung der Honoree nach einem militärischen Sieg. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ehrenmitglieder-dekret-der-inhalt-des-erlasses-wird-nicht-beibehalten-das-relief-zeigt-ares-dem-gott-des-krieges-der-kronung-der-honoree-nach-einem-militarischen-sieg-4-vorchristlichen-jahrhundert-akropolis-museum-athen-griechenland-image182946421.html
RMMHHX0N–Ehrenmitglieder Dekret. Der Inhalt des Erlasses wird nicht beibehalten. Das Relief zeigt Ares, dem Gott des Krieges, der Krönung der Honoree nach einem militärischen Sieg. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Römisches Mosaik. Detail eines Pflasters, das das Gesicht eines bärtigen Mannes darstellt, wahrscheinlich Dionysos. Aus Syrien. 4. Jahrhundert n. Chr. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-detail-eines-pflasters-das-das-gesicht-eines-bartigen-mannes-darstellt-wahrscheinlich-dionysos-aus-syrien-4-jahrhundert-n-chr-museum-der-mediterranen-und-nahostlichen-altertumer-stockholm-schweden-image367682750.html
RM2CA5B2P–Römisches Mosaik. Detail eines Pflasters, das das Gesicht eines bärtigen Mannes darstellt, wahrscheinlich Dionysos. Aus Syrien. 4. Jahrhundert n. Chr. Museum der mediterranen und nahöstlichen Altertümer. Stockholm, Schweden.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415663.html
RMT2AYJ7–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415665.html
RMT2AYJ9–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Detail der zentralen Teil. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-medusa-und-die-jahreszeiten-detail-der-zentralen-teil-romische-zeit-4-jahrhundert-n-kalkstein-von-palencia-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492017.html
RMT7B3G1–Mosaik von Medusa und die Jahreszeiten. Detail der zentralen Teil. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von Palencia, Kastilien und Leon, Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465688.html
RMT2D7CT–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415662.html
RMT2AYJ6–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415673.html
RMT2AYJH–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465715.html
RMT2D7DR–Dame von Elche. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Italien. Pompeji. Römische Stadt in 79 zerstört Anzeige, weil der Ausbruch des Vesuv. Stabian Bäder, der ältesten der Stadt. Palaestra, 4. vorchristlichen Jahrhundert. La Campania. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-romische-stadt-in-79-zerstort-anzeige-weil-der-ausbruch-des-vesuv-stabian-bader-der-altesten-der-stadt-palaestra-4-vorchristlichen-jahrhundert-la-campania-image222284409.html
RMPWHX0W–Italien. Pompeji. Römische Stadt in 79 zerstört Anzeige, weil der Ausbruch des Vesuv. Stabian Bäder, der ältesten der Stadt. Palaestra, 4. vorchristlichen Jahrhundert. La Campania.
Griechenland. Alt-korinth (polis). Ruinen des Südens Portikus, 4. Jahrhundert v. Chr. und wurde in der Römerzeit, mit 71 dorischen Säulen auf der Fassade und 34 ionische Säulen im Inneren. Region Peloponnes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-alt-korinth-polis-ruinen-des-sudens-portikus-4-jahrhundert-v-chr-und-wurde-in-der-romerzeit-mit-71-dorischen-saulen-auf-der-fassade-und-34-ionische-saulen-im-inneren-region-peloponnes-image262805313.html
RMW7FPT1–Griechenland. Alt-korinth (polis). Ruinen des Südens Portikus, 4. Jahrhundert v. Chr. und wurde in der Römerzeit, mit 71 dorischen Säulen auf der Fassade und 34 ionische Säulen im Inneren. Region Peloponnes.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415666.html
RMT2AYJA–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Yoque applique mit einem Kopf von Wolf, 4. vorchristlichen Jahrhundert gekrönt. Iberische Kultur. Bronze. Aus dem Cortijo de Maquiz (Mengibar, Provinz Jaen, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yoque-applique-mit-einem-kopf-von-wolf-4-vorchristlichen-jahrhundert-gekront-iberische-kultur-bronze-aus-dem-cortijo-de-maquiz-mengibar-provinz-jaen-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469708.html
RMT2DCGC–Yoque applique mit einem Kopf von Wolf, 4. vorchristlichen Jahrhundert gekrönt. Iberische Kultur. Bronze. Aus dem Cortijo de Maquiz (Mengibar, Provinz Jaen, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Soliferreum (Eisen Speer) und Pfeilspitzen. 4.-3.Jh. v. Chr.. Eisen. Iberische Kultur. Aus der Nekropole von Los Collados (Almedinilla, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/soliferreum-eisen-speer-und-pfeilspitzen-4-3jh-v-chr-eisen-iberische-kultur-aus-der-nekropole-von-los-collados-almedinilla-provinz-crdoba-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471212.html
RMT2DEE4–Soliferreum (Eisen Speer) und Pfeilspitzen. 4.-3.Jh. v. Chr.. Eisen. Iberische Kultur. Aus der Nekropole von Los Collados (Almedinilla, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465707.html
RMT2D7DF–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465701.html
RMT2D7D9–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465687.html
RMT2D7CR–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415676.html
RMT2AYJM–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465700.html
RMT2D7D8–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415668.html
RMT2AYJC–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465725.html
RMT2D7E5–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-detail-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242465718.html
RMT2D7DX–Dame von Elche. Detail. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Etruskischen Sarkophag mit der Darstellung eines weiblichen Verstorbenen liegen mit einem Lorbeerkranz auf ihre Hand. 4.-3.Jh. v. Chr.. Vitelleschi Palace. Archäologisches Nationalmuseum von Tarquinia. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/etruskischen-sarkophag-mit-der-darstellung-eines-weiblichen-verstorbenen-liegen-mit-einem-lorbeerkranz-auf-ihre-hand-4-3jh-v-chr-vitelleschi-palace-archaologisches-nationalmuseum-von-tarquinia-italien-image215134402.html
RMPE063E–Etruskischen Sarkophag mit der Darstellung eines weiblichen Verstorbenen liegen mit einem Lorbeerkranz auf ihre Hand. 4.-3.Jh. v. Chr.. Vitelleschi Palace. Archäologisches Nationalmuseum von Tarquinia. Italien.
Mosaik der Sieben Weisen. Chr. erwähnt. Es stellt ein Kapitel der Ilias dar. Briseis wird nach der Entführung durch Agamemnon nach Achilles zurückgebracht. Details. Nationalmuseum für römische Kunst Merida. Extremadura. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-sieben-weisen-chr-erwahnt-es-stellt-ein-kapitel-der-ilias-dar-briseis-wird-nach-der-entfuhrung-durch-agamemnon-nach-achilles-zuruckgebracht-details-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-extremadura-spanien-image342171649.html
RM2ATK7C1–Mosaik der Sieben Weisen. Chr. erwähnt. Es stellt ein Kapitel der Ilias dar. Briseis wird nach der Entführung durch Agamemnon nach Achilles zurückgebracht. Details. Nationalmuseum für römische Kunst Merida. Extremadura. Spanien.
Dame von Elche, Ansicht von hinten. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-elche-ansicht-von-hinten-5th-4th-century-bc-iberische-kultur-kalkstein-weibliche-buste-ursprunglich-polychrome-von-la-alcudia-elche-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242415677.html
RMT2AYJN–Dame von Elche, Ansicht von hinten. 5th-4th century BC. Iberische Kultur. Kalkstein Weibliche Büste, ursprünglich polychrome. Von La Alcudia, Elche (Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Priesterin der Sonne Halskette, 5.-4.Jh. v. Chr.. Keltiberischen Kultur. Ton. Aus der Nekropole von Navafria, Klarissen (Maranchon, Provinz Guadalajara, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/priesterin-der-sonne-halskette-5-4jh-v-chr-keltiberischen-kultur-ton-aus-der-nekropole-von-navafria-klarissen-maranchon-provinz-guadalajara-kastilien-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242414605.html
RMT2AX8D–Priesterin der Sonne Halskette, 5.-4.Jh. v. Chr.. Keltiberischen Kultur. Ton. Aus der Nekropole von Navafria, Klarissen (Maranchon, Provinz Guadalajara, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Sein Name leitet sich von "Töpferviertel" ab. Nordwestlich der Akropolis. Blick auf das Pompeion, das öffentliche klassische Gebäude, 4. Jahrhundert v. Chr., in dem die bei der Panathenaischen Prozession verwendeten Sakrale aufbewahrt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-gebiet-von-kerameikos-ceramicus-sein-name-leitet-sich-von-topferviertel-ab-nordwestlich-der-akropolis-blick-auf-das-pompeion-das-offentliche-klassische-gebaude-4-jahrhundert-v-chr-in-dem-die-bei-der-panathenaischen-prozession-verwendeten-sakrale-aufbewahrt-wurden-image346849028.html
RM2B489D8–Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Sein Name leitet sich von "Töpferviertel" ab. Nordwestlich der Akropolis. Blick auf das Pompeion, das öffentliche klassische Gebäude, 4. Jahrhundert v. Chr., in dem die bei der Panathenaischen Prozession verwendeten Sakrale aufbewahrt wurden.
Montefortino Helm. Bronze. Iberische Kultur, 4.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Von La Horca Hill, Toya (Glockengeläut de Becerro, Provinz Jaen, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/montefortino-helm-bronze-iberische-kultur-4-2-vorchristlichen-jahrhundert-von-la-horca-hill-toya-glockengelaut-de-becerro-provinz-jaen-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471220.html
RMT2DEEC–Montefortino Helm. Bronze. Iberische Kultur, 4.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Von La Horca Hill, Toya (Glockengeläut de Becerro, Provinz Jaen, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Sein Name leitet sich von "Töpferviertel" ab. Nordwestlich der Akropolis. Blick auf das Pompeion, das öffentliche klassische Gebäude, 4. Jahrhundert v. Chr., in dem die bei der Panathenaischen Prozession verwendeten Sakrale aufbewahrt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-gebiet-von-kerameikos-ceramicus-sein-name-leitet-sich-von-topferviertel-ab-nordwestlich-der-akropolis-blick-auf-das-pompeion-das-offentliche-klassische-gebaude-4-jahrhundert-v-chr-in-dem-die-bei-der-panathenaischen-prozession-verwendeten-sakrale-aufbewahrt-wurden-image346849036.html
RM2B489DG–Griechenland, Athen. Gebiet von Kerameikos (Ceramicus). Sein Name leitet sich von "Töpferviertel" ab. Nordwestlich der Akropolis. Blick auf das Pompeion, das öffentliche klassische Gebäude, 4. Jahrhundert v. Chr., in dem die bei der Panathenaischen Prozession verwendeten Sakrale aufbewahrt wurden.
Die Stele wurde von Praepositus Aurelius Crescentius und seiner Frau Vincentia zum Gedenken an Aurelia Vericia errichtet. Familienporträt. Datiert auf den Beginn des 4. Jahrhunderts n. Chr. Aus Montana, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-stele-wurde-von-praepositus-aurelius-crescentius-und-seiner-frau-vincentia-zum-gedenken-an-aurelia-vericia-errichtet-familienportrat-datiert-auf-den-beginn-des-4-jahrhunderts-n-chr-aus-montana-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747947.html
RM2WH6JGB–Die Stele wurde von Praepositus Aurelius Crescentius und seiner Frau Vincentia zum Gedenken an Aurelia Vericia errichtet. Familienporträt. Datiert auf den Beginn des 4. Jahrhunderts n. Chr. Aus Montana, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Malte Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone III, Grab 152. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iberische-kultur-sarg-larnax-ende-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-malte-kalkstein-nekropole-von-tutugi-zone-iii-grab-152-galera-provinz-granada-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471238.html
RMT2DEF2–Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Malte Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone III, Grab 152. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Iberische Kultur. Waren aus dem Grab 155 von Baza. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-iberische-kultur-waren-aus-dem-grab-155-von-baza-4-vorchristlichen-jahrhundert-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469682.html
RMT2DCFE–Frau von Baza. Iberische Kultur. Waren aus dem Grab 155 von Baza. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-4-3jh-v-chr-sandstein-iberische-kultur-vom-heiligtum-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-provinz-albacete-kastilien-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469653.html
RMT2DCED–Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Schüssel und Pateras. Spät 5. Jahrhundert, der frühen vierten Jahrhundert v. Chr.. Iberische Kultur. Silber. Von Vallejo de Las Viñas, Abengibre (Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-und-pateras-spat-5-jahrhundert-der-fruhen-vierten-jahrhundert-v-chr-iberische-kultur-silber-von-vallejo-de-las-vias-abengibre-provinz-albacete-kastilien-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242414633.html
RMT2AX9D–Schüssel und Pateras. Spät 5. Jahrhundert, der frühen vierten Jahrhundert v. Chr.. Iberische Kultur. Silber. Von Vallejo de Las Viñas, Abengibre (Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-4-3jh-v-chr-sandstein-iberische-kultur-vom-heiligtum-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-provinz-albacete-kastilien-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469654.html
RMT2DCEE–Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-4-3jh-v-chr-sandstein-iberische-kultur-vom-heiligtum-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-provinz-albacete-kastilien-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469652.html
RMT2DCEC–Weiblicher Kopf. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Kastilien-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Weibliche Köpfe. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Castille-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-kopfe-4-3jh-v-chr-sandstein-iberische-kultur-vom-heiligtum-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-provinz-albacete-castille-la-mancha-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469656.html
RMT2DCEG–Weibliche Köpfe. 4.-3.Jh. v. Chr.. Sandstein. Iberische Kultur. Vom Heiligtum von Cerro de los Santos (Montealegre del Castillo, Provinz Albacete, Castille-La Mancha, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Javea Horten. Diadem. Gold. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Filigran durchbrochene Dekoration mit dreieckigen endet. De la Partida Lluca (Javea, Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/javea-horten-diadem-gold-4-vorchristlichen-jahrhundert-iberische-kultur-filigran-durchbrochene-dekoration-mit-dreieckigen-endet-de-la-partida-lluca-javea-alicante-valencia-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471221.html
RMT2DEED–Javea Horten. Diadem. Gold. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Iberische Kultur. Filigran durchbrochene Dekoration mit dreieckigen endet. De la Partida Lluca (Javea, Alicante, Valencia, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. Jh. v. Chr. - Anfang 3.Jh. v. Chr.. Polychrome Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone I, Grab 76. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iberische-kultur-sarg-larnax-ende-des-4-jh-v-chr-anfang-3jh-v-chr-polychrome-kalkstein-nekropole-von-tutugi-zone-i-grab-76-galera-provinz-granada-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471235.html
RMT2DEEY–Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. Jh. v. Chr. - Anfang 3.Jh. v. Chr.. Polychrome Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone I, Grab 76. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-agypten-grabkammer-von-methen-oder-metjen-hoher-beamter-4-dynastie-c-2575-v-chr-kalkstein-mastaba-6-nekropole-des-nordens-sakkara-altes-konigreich-neues-museum-neues-museum-berlin-deutschland-image367944398.html
RM2CAH8RA–Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland.
Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-agypten-grabkammer-von-methen-oder-metjen-hoher-beamter-4-dynastie-c-2575-v-chr-kalkstein-mastaba-6-nekropole-des-nordens-sakkara-altes-konigreich-neues-museum-neues-museum-berlin-deutschland-image367944440.html
RM2CAH8TT–Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland.
Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. Jh. v. Chr. - Anfang 3.Jh. v. Chr.. Polychrome Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone I, Grab 76. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/iberische-kultur-sarg-larnax-ende-des-4-jh-v-chr-anfang-3jh-v-chr-polychrome-kalkstein-nekropole-von-tutugi-zone-i-grab-76-galera-provinz-granada-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242471234.html
RMT2DEEX–Iberische Kultur. Sarg (larnax). Ende des 4. Jh. v. Chr. - Anfang 3.Jh. v. Chr.. Polychrome Kalkstein. Nekropole von Tutugi, Zone I, Grab 76. Galera (Provinz Granada, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-agypten-grabkammer-von-methen-oder-metjen-hoher-beamter-4-dynastie-c-2575-v-chr-kalkstein-mastaba-6-nekropole-des-nordens-sakkara-altes-konigreich-neues-museum-neues-museum-berlin-deutschland-image367944403.html
RM2CAH8RF–Das Alte Ägypten. Grabkammer von Methen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland.
Graue Kanne aus Paste mit brünierter Gitterdeko. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Villa de O Canton Grande (La Coruña, Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/graue-kanne-aus-paste-mit-brunierter-gitterdeko-3-4-jahrhundert-n-chr-villa-de-o-canton-grande-la-corua-galicien-spanien-archaologisches-und-geschichtsmuseum-schloss-san-anton-a-corua-galicien-spanien-image396138999.html
RM2E0DK9B–Graue Kanne aus Paste mit brünierter Gitterdeko. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Villa de O Canton Grande (La Coruña, Galicien, Spanien). Archäologisches und Geschichtsmuseum (Schloss San Anton). A Coruña, Galicien, Spanien.
Francisco de Frías y Jaccott (1809-1877). 4th Graf von Pozos Dulces. Kubanischer Journalist, Politiker, Agronom und Wirtschaftswissenschaftler. Hochformat. Illustration von Bielsa. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Volumen IX. Madrid, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-fras-y-jaccott-1809-1877-4th-graf-von-pozos-dulces-kubanischer-journalist-politiker-agronom-und-wirtschaftswissenschaftler-hochformat-illustration-von-bielsa-chromolithographie-historia-general-de-espaa-allgemeine-geschichte-spaniens-von-miguel-morayta-volumen-ix-madrid-1896-image454201762.html
RM2HAXJYE–Francisco de Frías y Jaccott (1809-1877). 4th Graf von Pozos Dulces. Kubanischer Journalist, Politiker, Agronom und Wirtschaftswissenschaftler. Hochformat. Illustration von Bielsa. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Volumen IX. Madrid, 1896.
Saint Narzisse, frühen Bischof von gerunda (Girona). Im 4. Jahrhundert als Märtyrer. Lithographie, 1866. Zeichnung von Llanta (Fl. 1866-1872). Die Lithographie. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Katalonien. 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-narzisse-fruhen-bischof-von-gerunda-girona-im-4-jahrhundert-als-martyrer-lithographie-1866-zeichnung-von-llanta-fl-1866-1872-die-lithographie-crnica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-katalonien-1866-image238691470.html
RMRT99BA–Saint Narzisse, frühen Bischof von gerunda (Girona). Im 4. Jahrhundert als Märtyrer. Lithographie, 1866. Zeichnung von Llanta (Fl. 1866-1872). Die Lithographie. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Katalonien. 1866.
Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anlage-mosaik-4-jahrhundert-n-es-geschmuckt-das-vorzimmer-zu-einem-empfang-zimmer-in-einer-villa-die-pflanzlichen-motiven-girlanden-und-delphin-der-fulle-und-fruchtbarkeit-der-natur-symbolisieren-von-der-villa-von-soto-de-ramalete-tudela-navarra-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245407265.html
RMT777D5–Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Detail. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anlage-mosaik-4-jahrhundert-n-detail-es-geschmuckt-das-vorzimmer-zu-einem-empfang-zimmer-in-einer-villa-die-pflanzlichen-motiven-girlanden-und-delphin-der-fulle-und-fruchtbarkeit-der-natur-symbolisieren-von-der-villa-von-soto-de-ramalete-tudela-navarra-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245407268.html
RMT777D8–Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Detail. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Detail. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anlage-mosaik-4-jahrhundert-n-detail-es-geschmuckt-das-vorzimmer-zu-einem-empfang-zimmer-in-einer-villa-die-pflanzlichen-motiven-girlanden-und-delphin-der-fulle-und-fruchtbarkeit-der-natur-symbolisieren-von-der-villa-von-soto-de-ramalete-tudela-navarra-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245407266.html
RMT777D6–Anlage Mosaik. 4. Jahrhundert n. Detail. Es geschmückt das Vorzimmer zu einem Empfang Zimmer in einer Villa. Die pflanzlichen Motiven, Girlanden und Delphin, der Fülle und Fruchtbarkeit der Natur symbolisieren. Von der Villa von Soto de Ramalete (Tudela, Navarra). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Das Alte Ägypten. Detail der hieroglyphen Inschriften auf der Grabkammer der Metjen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-agypten-detail-der-hieroglyphen-inschriften-auf-der-grabkammer-der-metjen-oder-metjen-hoher-beamter-4-dynastie-c-2575-v-chr-kalkstein-mastaba-6-nekropole-des-nordens-sakkara-altes-konigreich-neues-museum-neues-museum-berlin-deutschland-image367944390.html
RM2CAH8R2–Das Alte Ägypten. Detail der hieroglyphen Inschriften auf der Grabkammer der Metjen oder Metjen (hoher Beamter). 4. Dynastie, c. 2575 V. CHR. Kalkstein. Mastaba 6. Nekropole des Nordens Sakkara. Altes Königreich. Neues Museum (Neues Museum). Berlin, Deutschland.
Saint Narzisse, frühen Bischof von gerunda (Girona). Im 4. Jahrhundert als Märtyrer. Lithographie, 1866. Zeichnung von Llanta (Fl. 1866-1872). Die Lithographie. Später Färbung. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Katalonien. 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-narzisse-fruhen-bischof-von-gerunda-girona-im-4-jahrhundert-als-martyrer-lithographie-1866-zeichnung-von-llanta-fl-1866-1872-die-lithographie-spater-farbung-crnica-de-espaa-historia-y-ilustrada-descriptiva-de-sus-provincias-katalonien-1866-image238691733.html
RMRT99MN–Saint Narzisse, frühen Bischof von gerunda (Girona). Im 4. Jahrhundert als Märtyrer. Lithographie, 1866. Zeichnung von Llanta (Fl. 1866-1872). Die Lithographie. Später Färbung. Crónica de España, Historia y Ilustrada Descriptiva de Sus Provincias. Katalonien. 1866.
Italien, Rom. Fünf-Säulen-Denkmal. 4. Jahrhundert n. Chr. Decennalia Basis. Suovetaurilia Relief (westliche Seite) zeigt ein traditionelles Tieropfer an die Götter eines Wildschweins, Widder und Stier in dieser Reihenfolge nur. Der Diener auf der linken Seite trägt die Axt für das Opfer. Forum Romanum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-funf-saulen-denkmal-4-jahrhundert-n-chr-decennalia-basis-suovetaurilia-relief-westliche-seite-zeigt-ein-traditionelles-tieropfer-an-die-gotter-eines-wildschweins-widder-und-stier-in-dieser-reihenfolge-nur-der-diener-auf-der-linken-seite-tragt-die-axt-fur-das-opfer-forum-romanum-image387715604.html
RM2DENY5T–Italien, Rom. Fünf-Säulen-Denkmal. 4. Jahrhundert n. Chr. Decennalia Basis. Suovetaurilia Relief (westliche Seite) zeigt ein traditionelles Tieropfer an die Götter eines Wildschweins, Widder und Stier in dieser Reihenfolge nur. Der Diener auf der linken Seite trägt die Axt für das Opfer. Forum Romanum.
Ehrenmitglieder Dekret für die proxenoi (Konsul) von Abydos. Die Athener ehren die proxenoi von Abydos, einer Stadt an der asiatischen Küste des Hellespont. Auf dem Relief, Athena mit einem Adler auf ihrem Schoß, ein Symbol von Abydos, unterhält sich mit einem Vertreter der proxenoi (Lambert). Ersten Quartal des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ehrenmitglieder-dekret-fur-die-proxenoi-konsul-von-abydos-die-athener-ehren-die-proxenoi-von-abydos-einer-stadt-an-der-asiatischen-kuste-des-hellespont-auf-dem-relief-athena-mit-einem-adler-auf-ihrem-schoss-ein-symbol-von-abydos-unterhalt-sich-mit-einem-vertreter-der-proxenoi-lambert-ersten-quartal-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-akropolis-museum-athen-griechenland-image182946420.html
RMMHHX0M–Ehrenmitglieder Dekret für die proxenoi (Konsul) von Abydos. Die Athener ehren die proxenoi von Abydos, einer Stadt an der asiatischen Küste des Hellespont. Auf dem Relief, Athena mit einem Adler auf ihrem Schoß, ein Symbol von Abydos, unterhält sich mit einem Vertreter der proxenoi (Lambert). Ersten Quartal des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Gedenktafel des Ursicinus. Von oben nach unten, eine Muschel, ein Porträt des Verstorbenen mit einer dalmatik, ein Chi Rho, die von einem Lorbeerkranz und eine Inschrift umgeben. Mid-4th century AD (326-361). Mosaik. Von Alfaro (Rioja, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gedenktafel-des-ursicinus-von-oben-nach-unten-eine-muschel-ein-portrat-des-verstorbenen-mit-einer-dalmatik-ein-chi-rho-die-von-einem-lorbeerkranz-und-eine-inschrift-umgeben-mid-4th-century-ad-326-361-mosaik-von-alfaro-rioja-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492018.html
RMT7B3G2–Gedenktafel des Ursicinus. Von oben nach unten, eine Muschel, ein Porträt des Verstorbenen mit einer dalmatik, ein Chi Rho, die von einem Lorbeerkranz und eine Inschrift umgeben. Mid-4th century AD (326-361). Mosaik. Von Alfaro (Rioja, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Geometrische Mosaik mit anagramm. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von einem Triclinium eine prächtige Villa der ländlichen Aristokratie. Es wurde von Mosaik Künstler, die kamen, mit ihren Karikaturen, aus Nordafrika. Von Cuevas de Soria (Provinz Soria, Schloss und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geometrische-mosaik-mit-anagramm-romische-zeit-4-jahrhundert-n-kalkstein-von-einem-triclinium-eine-prachtige-villa-der-landlichen-aristokratie-es-wurde-von-mosaik-kunstler-die-kamen-mit-ihren-karikaturen-aus-nordafrika-von-cuevas-de-soria-provinz-soria-schloss-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245492014.html
RMT7B3FX–Geometrische Mosaik mit anagramm. Römische Zeit. 4. Jahrhundert n. Kalkstein. Von einem Triclinium eine prächtige Villa der ländlichen Aristokratie. Es wurde von Mosaik Künstler, die kamen, mit ihren Karikaturen, aus Nordafrika. Von Cuevas de Soria (Provinz Soria, Schloss und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Skulptur aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-skulptur-aus-dem-grab-155-von-baza-iberischen-weibliche-skulptur-sitzen-auf-einem-geflugelten-stuhl-und-halten-eine-taube-in-der-hand-4-vorchristlichen-jahrhundert-polychrome-sandstein-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469674.html
RMT2DCF6–Frau von Baza. Skulptur aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Skulptur aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-skulptur-aus-dem-grab-155-von-baza-iberischen-weibliche-skulptur-sitzen-auf-einem-geflugelten-stuhl-und-halten-eine-taube-in-der-hand-4-vorchristlichen-jahrhundert-polychrome-sandstein-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469671.html
RMT2DCF3–Frau von Baza. Skulptur aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-skulptur-und-waren-aus-dem-grab-155-von-baza-iberischen-weibliche-skulptur-sitzen-auf-einem-geflugelten-stuhl-und-halten-eine-taube-in-der-hand-4-vorchristlichen-jahrhundert-polychrome-sandstein-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469692.html
RMT2DCFT–Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-skulptur-und-waren-aus-dem-grab-155-von-baza-iberischen-weibliche-skulptur-sitzen-auf-einem-geflugelten-stuhl-und-halten-eine-taube-in-der-hand-4-vorchristlichen-jahrhundert-polychrome-sandstein-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469684.html
RMT2DCFG–Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-baza-skulptur-und-waren-aus-dem-grab-155-von-baza-iberischen-weibliche-skulptur-sitzen-auf-einem-geflugelten-stuhl-und-halten-eine-taube-in-der-hand-4-vorchristlichen-jahrhundert-polychrome-sandstein-im-cerro-del-santuario-basti-baza-provinz-granada-andalusien-spanien-gefunden-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242469677.html
RMT2DCF9–Frau von Baza. Skulptur und Waren aus dem Grab 155 von Baza. Iberischen weibliche Skulptur sitzen auf einem geflügelten Stuhl und halten eine Taube in der Hand. 4. vorchristlichen Jahrhundert. Polychrome Sandstein. Im Cerro del Santuario (Basti, Baza, Provinz Granada, Andalusien, Spanien) gefunden. Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Sarkophag von Alexander dem Großen (Ende des 4. Jh. v. Chr.). Es war in der königlichen Nekropole von Sidon (Sayda) gefunden. Pentelic Marmor. Hochrelief der einer Seitenfläche, die einen Kampf zwischen Griechen und Perser (mit langen Hosen, anaxyrides). Auf der linken Seite, Alexander der Große, mit der Haut des Kopfes der Löwe von Nemesis, jagt eine persische Soldaten. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-von-alexander-dem-grossen-ende-des-4-jh-v-chr-es-war-in-der-koniglichen-nekropole-von-sidon-sayda-gefunden-pentelic-marmor-hochrelief-der-einer-seitenflache-die-einen-kampf-zwischen-griechen-und-perser-mit-langen-hosen-anaxyrides-auf-der-linken-seite-alexander-der-grosse-mit-der-haut-des-kopfes-der-lowe-von-nemesis-jagt-eine-persische-soldaten-archaologische-museum-istanbul-die-turkei-image241928179.html
RMT1GNT3–Sarkophag von Alexander dem Großen (Ende des 4. Jh. v. Chr.). Es war in der königlichen Nekropole von Sidon (Sayda) gefunden. Pentelic Marmor. Hochrelief der einer Seitenfläche, die einen Kampf zwischen Griechen und Perser (mit langen Hosen, anaxyrides). Auf der linken Seite, Alexander der Große, mit der Haut des Kopfes der Löwe von Nemesis, jagt eine persische Soldaten. Archäologische Museum. Istanbul. Die Türkei.
Sarkophag von Alexander dem Großen (Ende des 4. Jh. v. Chr.). Es war in der königlichen Nekropole von Sidon (Sayda) gefunden. Pentelic Marmor. Hochrelief der eine der Seiten. Detail der Darstellung ein Kampf zwischen Griechen und Perser (mit langen Hosen, anaxyrides). Auf der linken Seite, Alexander der Große, mit der Haut des Kopfes der Löwe von Nemesis, jagt eine persische Soldaten. Archäologische Museum. Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-von-alexander-dem-grossen-ende-des-4-jh-v-chr-es-war-in-der-koniglichen-nekropole-von-sidon-sayda-gefunden-pentelic-marmor-hochrelief-der-eine-der-seiten-detail-der-darstellung-ein-kampf-zwischen-griechen-und-perser-mit-langen-hosen-anaxyrides-auf-der-linken-seite-alexander-der-grosse-mit-der-haut-des-kopfes-der-lowe-von-nemesis-jagt-eine-persische-soldaten-archaologische-museum-istanbul-turkei-image241928177.html
RMT1GNT1–Sarkophag von Alexander dem Großen (Ende des 4. Jh. v. Chr.). Es war in der königlichen Nekropole von Sidon (Sayda) gefunden. Pentelic Marmor. Hochrelief der eine der Seiten. Detail der Darstellung ein Kampf zwischen Griechen und Perser (mit langen Hosen, anaxyrides). Auf der linken Seite, Alexander der Große, mit der Haut des Kopfes der Löwe von Nemesis, jagt eine persische Soldaten. Archäologische Museum. Istanbul, Türkei.
Mosaik der neun Musen. Es zeigt die Musen von großen Meistern der Kunst 4. Jahrhundert AD begleitet. Von Arellano (Navarra, Spanien). In der Unteren, Sarkophag von Astorga, Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Ca. 310. Marmor. Von der Kathedrale von Astorga (Leon Provinz, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-neun-musen-es-zeigt-die-musen-von-grossen-meistern-der-kunst-4-jahrhundert-ad-begleitet-von-arellano-navarra-spanien-in-der-unteren-sarkophag-von-astorga-szenen-aus-dem-alten-und-neuen-testament-ca-310-marmor-von-der-kathedrale-von-astorga-leon-provinz-kastilien-und-leon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245407272.html
RMT777DC–Mosaik der neun Musen. Es zeigt die Musen von großen Meistern der Kunst 4. Jahrhundert AD begleitet. Von Arellano (Navarra, Spanien). In der Unteren, Sarkophag von Astorga, Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Ca. 310. Marmor. Von der Kathedrale von Astorga (Leon Provinz, Kastilien und Leon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Römischer Sarkophag der Jahreszeiten. Vorderansicht. Im zentralen Teil, die Zahl der Verstorbenen in einem Anhänger wird (clipeus) durch zwei geflügelten Genien flankiert. Szene des Mythos von Selene und Endymion. Im oberen Teil, zwei geflügelten Genius Holding ein Poster. An den Seiten, landwirtschaftliche Szenen des römischen Lebens: die Produktion von Wein und Öl. 4. Jahrhundert n. Von Empuries (Provinz Girona), Katalonien. Das archäologische Museum von Katalonien. Girona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-der-jahreszeiten-vorderansicht-im-zentralen-teil-die-zahl-der-verstorbenen-in-einem-anhanger-wird-clipeus-durch-zwei-geflugelten-genien-flankiert-szene-des-mythos-von-selene-und-endymion-im-oberen-teil-zwei-geflugelten-genius-holding-ein-poster-an-den-seiten-landwirtschaftliche-szenen-des-romischen-lebens-die-produktion-von-wein-und-ol-4-jahrhundert-n-von-empuries-provinz-girona-katalonien-das-archaologische-museum-von-katalonien-girona-katalonien-spanien-image179160564.html
RMMBDD3G–Römischer Sarkophag der Jahreszeiten. Vorderansicht. Im zentralen Teil, die Zahl der Verstorbenen in einem Anhänger wird (clipeus) durch zwei geflügelten Genien flankiert. Szene des Mythos von Selene und Endymion. Im oberen Teil, zwei geflügelten Genius Holding ein Poster. An den Seiten, landwirtschaftliche Szenen des römischen Lebens: die Produktion von Wein und Öl. 4. Jahrhundert n. Von Empuries (Provinz Girona), Katalonien. Das archäologische Museum von Katalonien. Girona, Katalonien, Spanien.
„Montageplatte“. 4. Jahrhundert n. Chr. Marmorplatte (60 x 50 cm), die eine Aediculae darstellt, teils graviert und teils im Flachrelief, umrahmt die Figur eines versenkten Halbmondes (im vierten Viertel) und den entsprechenden Titel in einem Mond. Die Aediculae wird auf einem niedrigen Sockel, der von einem Kabel an der Spitze umrandet wird, angehoben. An beiden Enden des Kabels befinden sich Säulen mit Dachboden, mit Sockel, glattem Schaft und Kompositkapital. Der Tempel wird von einem hohen dreieckigen Giebel gekrönt, an drei Seiten von einem Kabel begrenzt. Zwei kleine Rosetten mit eingelassenen vier Blütenblättern sind in die Spandrels gelegt. Aus Richtung Mer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/montageplatte-4-jahrhundert-n-chr-marmorplatte-60-x-50-cm-die-eine-aediculae-darstellt-teils-graviert-und-teils-im-flachrelief-umrahmt-die-figur-eines-versenkten-halbmondes-im-vierten-viertel-und-den-entsprechenden-titel-in-einem-mond-die-aediculae-wird-auf-einem-niedrigen-sockel-der-von-einem-kabel-an-der-spitze-umrandet-wird-angehoben-an-beiden-enden-des-kabels-befinden-sich-saulen-mit-dachboden-mit-sockel-glattem-schaft-und-kompositkapital-der-tempel-wird-von-einem-hohen-dreieckigen-giebel-gekront-an-drei-seiten-von-einem-kabel-begrenzt-zwei-kleine-rosetten-mit-eingelassenen-vier-blutenblattern-sind-in-die-spandrels-gelegt-aus-richtung-mer-image382543155.html
RM2D6A9KF–„Montageplatte“. 4. Jahrhundert n. Chr. Marmorplatte (60 x 50 cm), die eine Aediculae darstellt, teils graviert und teils im Flachrelief, umrahmt die Figur eines versenkten Halbmondes (im vierten Viertel) und den entsprechenden Titel in einem Mond. Die Aediculae wird auf einem niedrigen Sockel, der von einem Kabel an der Spitze umrandet wird, angehoben. An beiden Enden des Kabels befinden sich Säulen mit Dachboden, mit Sockel, glattem Schaft und Kompositkapital. Der Tempel wird von einem hohen dreieckigen Giebel gekrönt, an drei Seiten von einem Kabel begrenzt. Zwei kleine Rosetten mit eingelassenen vier Blütenblättern sind in die Spandrels gelegt. Aus Richtung Mer
Italien, Pompeji. Tempel des Apollo. 4. Jahrhundert v. Chr. Kampanien. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-pompeji-tempel-des-apollo-4-jahrhundert-v-chr-kampanien-italien-165587290.html
RMKHB47P–Italien, Pompeji. Tempel des Apollo. 4. Jahrhundert v. Chr. Kampanien. Italien.
Dolmen von Tella. 4. Jahrtausend v. Chr.. Jungsteinzeit. In der Nähe von Tella, Provinz Huesca, Aragón, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dolmen-von-tella-4-jahrtausend-v-chr-jungsteinzeit-in-der-nahe-von-tella-provinz-huesca-aragn-spanien-image215130555.html
RMPE0163–Dolmen von Tella. 4. Jahrtausend v. Chr.. Jungsteinzeit. In der Nähe von Tella, Provinz Huesca, Aragón, Spanien.
Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Die Fassade heute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-santa-costanza-4-jahrhundert-kirche-mit-mausoleum-die-fruhen-christlichen-architektur-die-fassade-heute-162327833.html
RMKC2JPH–Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Die Fassade heute.
Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Die Fassade heute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-santa-costanza-4-jahrhundert-kirche-mit-mausoleum-die-fruhen-christlichen-architektur-die-fassade-heute-162327840.html
RMKC2JPT–Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Die Fassade heute.
Entlastung des Herakles schießen Pfeil. Skulptur der archaischen Zeit. 4. Jahrhundert v. Chr. Archäologisches Museum Istanbul - die Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entlastung-des-herakles-schiessen-pfeil-skulptur-der-archaischen-zeit-4-jahrhundert-v-chr-archaologisches-museum-istanbul-die-turkei-166392720.html
RMKJKRH4–Entlastung des Herakles schießen Pfeil. Skulptur der archaischen Zeit. 4. Jahrhundert v. Chr. Archäologisches Museum Istanbul - die Türkei.
Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Blick in die Apsis der zerstörten Basilika. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-santa-costanza-4-jahrhundert-kirche-mit-mausoleum-die-fruhen-christlichen-architektur-blick-in-die-apsis-der-zerstorten-basilika-162327832.html
RMKC2JPG–Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Blick in die Apsis der zerstörten Basilika.
Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Blick in die Apsis der zerstörten Basilika. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-santa-costanza-4-jahrhundert-kirche-mit-mausoleum-die-fruhen-christlichen-architektur-blick-in-die-apsis-der-zerstorten-basilika-162327824.html
RMKC2JP8–Italien. Rom. Santa Costanza. 4. Jahrhundert Kirche mit Mausoleum. Die frühen christlichen Architektur. Blick in die Apsis der zerstörten Basilika.
Altes Königreich Ägypten. Pyramide der zweiten oder dritten Frau von pharao Khufu, Henutsen. (G1c). Dynastie. Giza-Pyramidenkomplex. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altes-konigreich-agypten-pyramide-der-zweiten-oder-dritten-frau-von-pharao-khufu-henutsen-g1c-dynastie-giza-pyramidenkomplex-image343653783.html
RM2AY2NWB–Altes Königreich Ägypten. Pyramide der zweiten oder dritten Frau von pharao Khufu, Henutsen. (G1c). Dynastie. Giza-Pyramidenkomplex.
Ägyptischen Sarkophag des Priesters Sema Tauy. Memphis. 4.-3.Jh. v. Chr.. Ägyptische gregorianischen Museum. Vatikanischen Museen. Vatikanstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agyptischen-sarkophag-des-priesters-sema-tauy-memphis-4-3jh-v-chr-agyptische-gregorianischen-museum-vatikanischen-museen-vatikanstadt-image241813215.html
RMT1BF67–Ägyptischen Sarkophag des Priesters Sema Tauy. Memphis. 4.-3.Jh. v. Chr.. Ägyptische gregorianischen Museum. Vatikanischen Museen. Vatikanstadt.
Altes Königreich Ägypten. Pyramide der zweiten oder dritten Frau von pharao Khufu, Henutsen. (G1c). Innen. Dynastie. Giza-Pyramidenkomplex. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altes-konigreich-agypten-pyramide-der-zweiten-oder-dritten-frau-von-pharao-khufu-henutsen-g1c-innen-dynastie-giza-pyramidenkomplex-image343653907.html
RM2AY2P1R–Altes Königreich Ägypten. Pyramide der zweiten oder dritten Frau von pharao Khufu, Henutsen. (G1c). Innen. Dynastie. Giza-Pyramidenkomplex.
Pectoral. Eisen und Gold. Ende des 4. Jahrhunderts v. Chr. Aus Mezek Tumulus, Region Haskowo, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pectoral-eisen-und-gold-ende-des-4-jahrhunderts-v-chr-aus-mezek-tumulus-region-haskowo-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595472261.html
RM2WGP2XD–Pectoral. Eisen und Gold. Ende des 4. Jahrhunderts v. Chr. Aus Mezek Tumulus, Region Haskowo, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Obelisk des römischen Kaisers Theodosius.4. Jahrhundert n. Chr. Detail des Sockels. Theodosius I bietet Lorbeeren des Sieges an. Hippodrom von Konstantinopel. Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-des-romischen-kaisers-theodosius4-jahrhundert-n-chr-detail-des-sockels-theodosius-i-bietet-lorbeeren-des-sieges-an-hippodrom-von-konstantinopel-istanbul-turkei-image368332988.html
RM2CB70DG–Obelisk des römischen Kaisers Theodosius.4. Jahrhundert n. Chr. Detail des Sockels. Theodosius I bietet Lorbeeren des Sieges an. Hippodrom von Konstantinopel. Istanbul, Türkei.
Großer Palast von Konstantinopel (oströmische Zeit). Fragmente eines der Mosaike, die die Gehwege schmückten. 4.-6. Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum. Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grosser-palast-von-konstantinopel-ostromische-zeit-fragmente-eines-der-mosaike-die-die-gehwege-schmuckten-4-6-jahrhundert-great-palace-mosaics-museum-istanbul-turkei-image356228657.html
RM2BKFH81–Großer Palast von Konstantinopel (oströmische Zeit). Fragmente eines der Mosaike, die die Gehwege schmückten. 4.-6. Jahrhundert. Great Palace Mosaics Museum. Istanbul, Türkei.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten