Kunst inspiriert von Einer Wiese umgeben von Bäumen, ca. 1845, Öl auf Holz, 16 3/8 x 24 3/8 Zoll (41,6 x 61,9 cm), Gemälde, Théodore Rousseau (französisch, Paris 1812–1867 Barbizon), Rousseau unternahm häufige Skizzenexpeditionen in den französischen Provinzen. Im Jahr 1844, zusammen mit anderen Landschaftsgärtnern, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-wiese-umgeben-von-baumen-ca-1845-ol-auf-holz-16-38-x-24-38-zoll-416-x-619-cm-gemalde-thodore-rousseau-franzosisch-paris-18121867-barbizon-rousseau-unternahm-haufige-skizzenexpeditionen-in-den-franzosischen-provinzen-im-jahr-1844-zusammen-mit-anderen-landschaftsgartnern-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026137.html
RF2HW8JFN–Kunst inspiriert von Einer Wiese umgeben von Bäumen, ca. 1845, Öl auf Holz, 16 3/8 x 24 3/8 Zoll (41,6 x 61,9 cm), Gemälde, Théodore Rousseau (französisch, Paris 1812–1867 Barbizon), Rousseau unternahm häufige Skizzenexpeditionen in den französischen Provinzen. Im Jahr 1844, zusammen mit anderen Landschaftsgärtnern, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heraldische Panel von Barbara von Zimmern. Kultur: Deutsch. Maße: Gesamt: 24 x 16 cm. (61 x 41,9 cm). Datum: 1518. Dieses Panel, zusammen mit seinen paar, Kto-nr. 30.113.6, die Ehe wurde im Jahr 1518 von Barbara von Zimmern und Wilhelm von Weitingen, die beide gut zu begehen - etablierte schwäbischen Familien. Diese Arbeiten stellen die letzten Ausdruck der nahen Rheinischen Stil des späten 15. Jahrhundert, die durch eine Kraft und painterliness erinnert an Tafelmalerei geprägt. Die Inschrift auf den Banner oben Barbara können übersetzt werden: 'Gott der Barmherzigkeit", das auf den Banner oben Wilhelm lautet: 'Mot Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-panel-von-barbara-von-zimmern-kultur-deutsch-masse-gesamt-24-x-16-cm-61-x-419-cm-datum-1518-dieses-panel-zusammen-mit-seinen-paar-kto-nr-301136-die-ehe-wurde-im-jahr-1518-von-barbara-von-zimmern-und-wilhelm-von-weitingen-die-beide-gut-zu-begehen-etablierte-schwabischen-familien-diese-arbeiten-stellen-die-letzten-ausdruck-der-nahen-rheinischen-stil-des-spaten-15-jahrhundert-die-durch-eine-kraft-und-painterliness-erinnert-an-tafelmalerei-gepragt-die-inschrift-auf-den-banner-oben-barbara-konnen-ubersetzt-werden-gott-der-barmherzigkeit-das-auf-den-banner-oben-wilhelm-lautet-mot-image212884057.html
RMPA9KP1–Heraldische Panel von Barbara von Zimmern. Kultur: Deutsch. Maße: Gesamt: 24 x 16 cm. (61 x 41,9 cm). Datum: 1518. Dieses Panel, zusammen mit seinen paar, Kto-nr. 30.113.6, die Ehe wurde im Jahr 1518 von Barbara von Zimmern und Wilhelm von Weitingen, die beide gut zu begehen - etablierte schwäbischen Familien. Diese Arbeiten stellen die letzten Ausdruck der nahen Rheinischen Stil des späten 15. Jahrhundert, die durch eine Kraft und painterliness erinnert an Tafelmalerei geprägt. Die Inschrift auf den Banner oben Barbara können übersetzt werden: 'Gott der Barmherzigkeit", das auf den Banner oben Wilhelm lautet: 'Mot
Portrait des Französischen Göttin, Dichter in Brüssel, Porträt der Französischen Göttin (ca. 1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, auf der rechten Seite. Hergestellt in ein unbekanntes Beispiel. Teil einer Sammlung von Portraits der niederländischen Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftsteller, Dichter, Autor, Frans Godin, Jan Maurits Quinkhard, 1732-1771, kupfer (Metall), Ölfarbe (Lack), h 11 cm × w 9,5 cm H 41 cm x W 47,4 cm x T 1,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-franzosischen-gottin-dichter-in-brussel-portrat-der-franzosischen-gottin-ca-1628-61-naher-an-brussel-buste-in-oval-auf-der-rechten-seite-hergestellt-in-ein-unbekanntes-beispiel-teil-einer-sammlung-von-portraits-der-niederlandischen-dichter-portrat-eines-schriftstellers-schriftsteller-dichter-autor-frans-godin-jan-maurits-quinkhard-1732-1771-kupfer-metall-olfarbe-lack-h-11-cm-w-95-cm-h-41-cm-x-w-474-cm-x-t-16-cm-image261411966.html
RMW589HJ–Portrait des Französischen Göttin, Dichter in Brüssel, Porträt der Französischen Göttin (ca. 1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, auf der rechten Seite. Hergestellt in ein unbekanntes Beispiel. Teil einer Sammlung von Portraits der niederländischen Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftsteller, Dichter, Autor, Frans Godin, Jan Maurits Quinkhard, 1732-1771, kupfer (Metall), Ölfarbe (Lack), h 11 cm × w 9,5 cm H 41 cm x W 47,4 cm x T 1,6 cm
Kunst inspiriert von 太湖賞石, Felsen in Form eines fantastischen Berges, Qing-Dynastie (1644–1911), 19. Jahrhundert, China, Taihu-Kalkstein; Holzständer, insgesamt (mit Sockel): H. 24 3/8 Zoll (61,9 cm); B 16 1/4 Zoll (41,3 cm); D. 11 1/4 Zoll (28,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-felsen-in-form-eines-fantastischen-berges-qing-dynastie-16441911-19-jahrhundert-china-taihu-kalkstein-holzstander-insgesamt-mit-sockel-h-24-38-zoll-619-cm-b-16-14-zoll-413-cm-d-11-14-zoll-286-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912466.html
RF2HW3DG2–Kunst inspiriert von 太湖賞石, Felsen in Form eines fantastischen Berges, Qing-Dynastie (1644–1911), 19. Jahrhundert, China, Taihu-Kalkstein; Holzständer, insgesamt (mit Sockel): H. 24 3/8 Zoll (61,9 cm); B 16 1/4 Zoll (41,3 cm); D. 11 1/4 Zoll (28,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rom, San Giovanni in Laterano, Ostfassade, nördliche Hälfte der Eingangswand, Architekturzeichnung, Papier, fest; Graphit; Blindnuten; Konstruktion, Zeichnung, Skala und Beschriftung in Graphit, 41,9 x 61,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-san-giovanni-in-laterano-ostfassade-nordliche-halfte-der-eingangswand-architekturzeichnung-papier-fest-graphit-blindnuten-konstruktion-zeichnung-skala-und-beschriftung-in-graphit-419-x-616-cm-image573336467.html
RM2T8NMEB–Rom, San Giovanni in Laterano, Ostfassade, nördliche Hälfte der Eingangswand, Architekturzeichnung, Papier, fest; Graphit; Blindnuten; Konstruktion, Zeichnung, Skala und Beschriftung in Graphit, 41,9 x 61,6 cm
Frans Godin (Ca1628-61) Dichter te Brussel, SK-A-4602 Portrait of French Godin (Ca.1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, rechts. Hergestellt in einer unbekannten Probe. Teil einer Sammlung von Porträts niederländischer Dichterinnen. Hersteller : Maler Jan Maurits Quinkhard dating: 1732 - 171 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Kupfermaterial: Kupferöltechnik: Grisaillemaße: Mittel: 11 cm H. B × 9,5 cm. Platte: H 41 cm. B × 47,4 cm. D × 1,6 cm. Betrifft: Porträt eines Schriftstellers, Dichters, Autorwie französische Goddess Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frans-godin-ca1628-61-dichter-te-brussel-sk-a-4602-portrait-of-french-godin-ca1628-61-naher-an-brussel-buste-in-oval-rechts-hergestellt-in-einer-unbekannten-probe-teil-einer-sammlung-von-portrats-niederlandischer-dichterinnen-hersteller-maler-jan-maurits-quinkhard-dating-1732-171-physikalische-eigenschaften-ol-auf-kupfermaterial-kupferoltechnik-grisaillemasse-mittel-11-cm-h-b-95-cm-platte-h-41-cm-b-474-cm-d-16-cm-betrifft-portrat-eines-schriftstellers-dichters-autorwie-franzosische-goddess-image348365797.html
RM2B6NC3H–Frans Godin (Ca1628-61) Dichter te Brussel, SK-A-4602 Portrait of French Godin (Ca.1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, rechts. Hergestellt in einer unbekannten Probe. Teil einer Sammlung von Porträts niederländischer Dichterinnen. Hersteller : Maler Jan Maurits Quinkhard dating: 1732 - 171 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Kupfermaterial: Kupferöltechnik: Grisaillemaße: Mittel: 11 cm H. B × 9,5 cm. Platte: H 41 cm. B × 47,4 cm. D × 1,6 cm. Betrifft: Porträt eines Schriftstellers, Dichters, Autorwie französische Goddess
Thomas Eakins, (Künstler), Amerikaner, 1844 - 1916, The Biglin Brothers Racing, 1872, Öl auf Leinwand, insgesamt: 61.2 x 91.6 cm (24 1/8 x 36 1/16 Zoll), gerahmt: 74.9 x 105.7 x 5.4 cm (29 1/2 x 41 5/8 x 2 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-eakins-kunstler-amerikaner-1844-1916-the-biglin-brothers-racing-1872-ol-auf-leinwand-insgesamt-612-x-916-cm-24-18-x-36-116-zoll-gerahmt-749-x-1057-x-54-cm-29-12-x-41-58-x-2-18-zoll-image386285858.html
RM2DCCRFE–Thomas Eakins, (Künstler), Amerikaner, 1844 - 1916, The Biglin Brothers Racing, 1872, Öl auf Leinwand, insgesamt: 61.2 x 91.6 cm (24 1/8 x 36 1/16 Zoll), gerahmt: 74.9 x 105.7 x 5.4 cm (29 1/2 x 41 5/8 x 2 1/8 Zoll
Giesenberg & Stöckhardt, Reichstag, Berlin (1882): Que-Sektion mit Innenansichten 1: 200. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgestanzt, 41,6 x 61,9 cm (inklusive Scankanten) Giesenberg & Stöckhardt : Reichstag, Berlin. Zweiter Wettbewerb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giesenberg-stockhardt-reichstag-berlin-1882-que-sektion-mit-innenansichten-1-200-tusche-aquarell-weiss-auf-karton-aufgestanzt-416-x-619-cm-inklusive-scankanten-giesenberg-stockhardt-reichstag-berlin-zweiter-wettbewerb-image477458431.html
RM2JMP32R–Giesenberg & Stöckhardt, Reichstag, Berlin (1882): Que-Sektion mit Innenansichten 1: 200. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgestanzt, 41,6 x 61,9 cm (inklusive Scankanten) Giesenberg & Stöckhardt : Reichstag, Berlin. Zweiter Wettbewerb
Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-werft-c-1875-jean-charles-cazin-franzosisch-1841-1901-ol-an-gewebe-gerahmt-1054-x-1499-x-152-cm-41-12-x-59-x-6-in-ungerahmt-776-x-1227-cm-30-916-x-48-516-in-ehemaliger-111-x-1555-x-65-cm-43-1116-x-61-14-x-2-916-zoll-image240450222.html
RMRY5CKX–Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 Zoll
Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-werft-c-1875-jean-charles-cazin-franzosisch-1841-1901-ol-an-gewebe-gerahmt-1054-x-1499-x-152-cm-41-12-x-59-x-6-in-ungerahmt-776-x-1227-cm-30-916-x-48-516-in-ehemaliger-111-x-1555-x-65-cm-43-1116-x-61-14-x-2-916-in-image448095120.html
RM2H10DW4–Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 in.).
Entwurf einer Ruineous Bridge for the Garden at Sion, Thomas Vivares, c.1735–c.1790, britisch, nach Robert Adam, 1728–1792, britisch, 1778, Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 18 7/8 × 61.8 cm (47.9 × 24 5/16 Zoll), Platte: 17 13/16 × 23 9/16 Zoll (45.2 × 59.8 cm) und Bild: 16 7/16 × 22 11/16 Zoll (41.8 × 57.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-einer-ruineous-bridge-for-the-garden-at-sion-thomas-vivares-c1735c1790-britisch-nach-robert-adam-17281792-britisch-1778-strichgravur-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gedeckten-papier-blatt-18-78-618-cm-479-24-516-zoll-platte-17-1316-23-916-zoll-452-598-cm-und-bild-16-716-22-1116-zoll-418-576-cm-image389667750.html
RM2DHXW5A–Entwurf einer Ruineous Bridge for the Garden at Sion, Thomas Vivares, c.1735–c.1790, britisch, nach Robert Adam, 1728–1792, britisch, 1778, Strichgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 18 7/8 × 61.8 cm (47.9 × 24 5/16 Zoll), Platte: 17 13/16 × 23 9/16 Zoll (45.2 × 59.8 cm) und Bild: 16 7/16 × 22 11/16 Zoll (41.8 × 57.6 cm
Müller & Grab, Kauf- und Haus Langgasse, Köln. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 61.) (1897-1897): Ansicht. Leichter Druck auf Papier, 34,6 x 26,9 cm (inklusive Scankanten) Müller & Grab : Kauf- und Wohnhaus Langgasse, Köln. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 61) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/muller-grab-kauf-und-haus-langgasse-koln-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jahr-1897-tafel-61-1897-1897-ansicht-leichter-druck-auf-papier-346-x-269-cm-inklusive-scankanten-muller-grab-kauf-und-wohnhaus-langgasse-koln-aus-blatter-fur-architektur-und-kunsthandwerk-10-jg-1897-tafel-61-image477594322.html
RM2JN08C2–Müller & Grab, Kauf- und Haus Langgasse, Köln. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jahr, 1897, Tafel 61.) (1897-1897): Ansicht. Leichter Druck auf Papier, 34,6 x 26,9 cm (inklusive Scankanten) Müller & Grab : Kauf- und Wohnhaus Langgasse, Köln. (Aus: Blätter für Architektur und Kunsthandwerk, 10. Jg., 1897, Tafel 61)
Porträt der französischen Goddess, Dichter in Brüssel, Porträt der französischen Goddess (ca. 1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, rechts. Hergestellt nach einem unbekannten Beispiel. Teil einer Sammlung von Porträts niederländischer Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftstellers, Dichters, Autors, Frans Godin, Jan Maurits Quinkhard, 1732 - 1732, Kupfer (Metall), Ölfarbe (Farbe), h 11 cm × w 9,5 cm h 41 cm × w 47,4 cm × d 1,6 cm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie von mo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-franzosischen-goddess-dichter-in-brussel-portrat-der-franzosischen-goddess-ca-1628-61-naher-an-brussel-buste-in-oval-rechts-hergestellt-nach-einem-unbekannten-beispiel-teil-einer-sammlung-von-portrats-niederlandischer-dichter-portrat-eines-schriftstellers-schriftstellers-dichters-autors-frans-godin-jan-maurits-quinkhard-1732-1732-kupfer-metall-olfarbe-farbe-h-11-cm-w-95-cm-h-41-cm-w-474-cm-d-16-cm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-von-mo-image350016413.html
RF2B9CHE5–Porträt der französischen Goddess, Dichter in Brüssel, Porträt der französischen Goddess (ca. 1628-61). Näher an Brüssel. Büste in Oval, rechts. Hergestellt nach einem unbekannten Beispiel. Teil einer Sammlung von Porträts niederländischer Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftstellers, Dichters, Autors, Frans Godin, Jan Maurits Quinkhard, 1732 - 1732, Kupfer (Metall), Ölfarbe (Farbe), h 11 cm × w 9,5 cm h 41 cm × w 47,4 cm × d 1,6 cm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie von mo
Salzmann Max (1850-1897), Bezirksamt (Kreishaus) in Zell/Mosel. Monatlicher Wettbewerb 1888. Januar (01,1888): Grundriß Erdgeschoss, 1.. Stock 1: 100; Maßstab Bar. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 41,9 x 57,6 cm (inklusive Scankanten) Salzmann Max (1850-1897): Landratsamt (Kreishaus), Zell/Mosel. Monatskurrenz Januar 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salzmann-max-1850-1897-bezirksamt-kreishaus-in-zellmosel-monatlicher-wettbewerb-1888-januar-011888-grundriss-erdgeschoss-1-stock-1-100-massstab-bar-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-419-x-576-cm-inklusive-scankanten-salzmann-max-1850-1897-landratsamt-kreishaus-zellmosel-monatskurrenz-januar-1888-image477536906.html
RM2JMWK5E–Salzmann Max (1850-1897), Bezirksamt (Kreishaus) in Zell/Mosel. Monatlicher Wettbewerb 1888. Januar (01,1888): Grundriß Erdgeschoss, 1.. Stock 1: 100; Maßstab Bar. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 41,9 x 57,6 cm (inklusive Scankanten) Salzmann Max (1850-1897): Landratsamt (Kreishaus), Zell/Mosel. Monatskurrenz Januar 1888
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1.cm Canal Hlller -4% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 Tiefe (cm). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen Dieser illustratio extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-gator-l-p-core-1-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-0-1-3-11-7-12-7-20-8-22-0-39-9-41-0-tiefe-cm-5-2-52-2-61-2-73-2-62-5-74-5-87-6-7-v86-j-a23-hiller-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-5-9t-i-1-9-12-1-tiefe-cm-12-21-21-25-25-33-f1-1-tiefe-cm-39-45-r-a06-hiller-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-i-1-1cm-canal-hlller-4-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-tiefe-cm-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-illustratio-extrahiert-werden-image233795165.html
RMRGA839–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1.cm Canal Hlller -4% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 Tiefe (cm). Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen Dieser illustratio extrahiert werden
Design für Fenster. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 24 1/8 x 11 1/8 in. (61,3 x 28,3 cm) Andere (Design): 16 1/2 x 4 9/16 in. (41,9 x 11,6 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-fenster-kunstler-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-kultur-american-abmessungen-insgesamt-24-18-x-11-18-in-613-x-283-cm-andere-design-16-12-x-4-916-in-419-x-116-cm-teekocher-tiffany-studios-1902-32-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179648.html
RMPAR4PT–Design für Fenster. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 24 1/8 x 11 1/8 in. (61,3 x 28,3 cm) Andere (Design): 16 1/2 x 4 9/16 in. (41,9 x 11,6 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Warren Hastings über sein arabisches Pferd, George Townly Stubbs, 1748–1815, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, ca. 1796, Graphit und Aquarell; umfangreiche Retusche von Design auf mäßig dick, leicht strukturiert, cremefarbene Wove Papier; zuvor ganz auf Leinwand und Holzsieb mit schwarz und Gold Rest Akkretion um Kanten von eglomise Glas montiert, Blatt: 24 x 19 1/4 Zoll (61 x 48.9 cm) und Bild: 21 5/8 x 16 3/8 Zoll (54.9 x 41.6 cm), Figurenstudie, Blumen (Pflanzen), Hut, Pferd (Tier), Landschaft, Edelmann, Porträt, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/warren-hastings-uber-sein-arabisches-pferd-george-townly-stubbs-17481815-britisch-nach-george-stubbs-17241806-britisch-ca-1796-graphit-und-aquarell-umfangreiche-retusche-von-design-auf-massig-dick-leicht-strukturiert-cremefarbene-wove-papier-zuvor-ganz-auf-leinwand-und-holzsieb-mit-schwarz-und-gold-rest-akkretion-um-kanten-von-eglomise-glas-montiert-blatt-24-x-19-14-zoll-61-x-489-cm-und-bild-21-58-x-16-38-zoll-549-x-416-cm-figurenstudie-blumen-pflanzen-hut-pferd-tier-landschaft-edelmann-portrat-baume-image389642133.html
RM2DHWMED–Warren Hastings über sein arabisches Pferd, George Townly Stubbs, 1748–1815, britisch, nach George Stubbs, 1724–1806, britisch, ca. 1796, Graphit und Aquarell; umfangreiche Retusche von Design auf mäßig dick, leicht strukturiert, cremefarbene Wove Papier; zuvor ganz auf Leinwand und Holzsieb mit schwarz und Gold Rest Akkretion um Kanten von eglomise Glas montiert, Blatt: 24 x 19 1/4 Zoll (61 x 48.9 cm) und Bild: 21 5/8 x 16 3/8 Zoll (54.9 x 41.6 cm), Figurenstudie, Blumen (Pflanzen), Hut, Pferd (Tier), Landschaft, Edelmann, Porträt, Bäume
Royal Tiger, 1829, Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 9/16 x 7/16 Zoll (24,29 x 44,29 cm) (Blatt)16 1/2 x 24 1/4 x 13/16 Zoll (41,91 x 61,6 x 2,06 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, eingeschnitten, rückseitig mit Rotkreide für den Transfer vorbereitet, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-tiger-1829-eugne-delacroix-franzosisch-17981863-916-x-716-zoll-2429-x-4429-cm-blatt16-12-x-24-14-x-1316-zoll-4191-x-616-x-206-cm-ausserer-rahmen-schwarze-kreide-eingeschnitten-ruckseitig-mit-rotkreide-fur-den-transfer-vorbereitet-frankreich-19-jahrhundert-image573512096.html
RM2T91MET–Royal Tiger, 1829, Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 9/16 x 7/16 Zoll (24,29 x 44,29 cm) (Blatt)16 1/2 x 24 1/4 x 13/16 Zoll (41,91 x 61,6 x 2,06 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, eingeschnitten, rückseitig mit Rotkreide für den Transfer vorbereitet, Frankreich, 19. Jahrhundert
Rüstung für Feld und Neigen, Ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, Wt. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (a); H. 12 1/2 in. (31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rustung-fur-feld-und-neigen-ca-1550-bis-1575-italienisch-stahl-wt-61-lb-10-oz-2795-kg-helm-a-h-12-12-in-318-cm-162581455.html
RMKCE68F–Rüstung für Feld und Neigen, Ca. 1550 bis 1575, Italienisch, Stahl, Wt. 61 lb. 10 oz. (27,95 kg); Helm (a); H. 12 1/2 in. (31,8 cm
. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Hydrologie. Vegetation und Klima: Winkler et al. 65 Tiefe (cm) Gator See % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100-I 1 1. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital zum Lesen erhöht worden sein können extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletins-der-amerikanischen-palaontologie-hydrologie-vegetation-und-klima-winkler-et-al-65-tiefe-cm-gator-see-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-i-1-1-gator-l-p-core-1-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-0-1-3-11-7-12-7-20-8-22-0-39-9-41-0-tiefe-cm-5-2-52-2-61-2-73-2-62-5-74-5-87-6-7-v86-j-a23-hiller-verlust-von-gewicht-0-20-40-60-80-100-5-9t-i-1-9-12-1-tiefe-cm-12-21-21-25-25-33-f1-1-tiefe-cm-39-45-r-a06-hiller-verlust-von-gewicht-20-40-60-80-100-i-1-1-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-zum-lesen-erhoht-worden-sein-konnen-extrahiert-werden-image233795172.html
RMRGA83G–. Bulletins der amerikanischen Paläontologie. Hydrologie. Vegetation und Klima: Winkler et al. 65 Tiefe (cm) Gator See % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100-I 1 1. Gator L. P-Core 1% Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100 0-1 3 11 7-12 7 20 8-22 0 39 9-41 0 Tiefe (cm) 5, 2-52 2 61 2 73 2-62 5-74 5-87 6 7 V86 - {J A23 Hiller % Verlust von Gewicht 0 20 40 60 80 100 5-9/t I 1 9-12 1 Tiefe (cm) 12-21 21-25 25-33 f^1 1 Tiefe (cm) 39-45-R A06 Hiller % Verlust von Gewicht 20 40 60 80 100-I 1 1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital zum Lesen erhöht worden sein können extrahiert werden
Eine Wiese, umgeben von Bäumen, Théodore Rousseau, Ca. 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-wiese-umgeben-von-baumen-thodore-rousseau-ca-1845-162537332.html
RMKCC60M–Eine Wiese, umgeben von Bäumen, Théodore Rousseau, Ca. 1845
太湖賞石, Rock in Form einer fantastischen Bergwelt, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rock-in-form-einer-fantastischen-bergwelt-19-jahrhundert-162535912.html
RMKCC460–太湖賞石, Rock in Form einer fantastischen Bergwelt, 19. Jahrhundert
Doppelte Spalte. Kultur: Französisch. Abmessungen: Overall (Basis): 9 7/8 x 20 7/8 x 13 in. (25,1 x 53 x 33 cm) Insgesamt (Welle): 31 5/8 x 6 in. (80,3 x 15,2 cm) Insgesamt (Hauptstadt): 16 3/8 x 24 x 15 cm. (41,6 x 61 x 40,3 cm). Datum: Ca. 1125-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppelte-spalte-kultur-franzosisch-abmessungen-overall-basis-9-78-x-20-78-x-13-in-251-x-53-x-33-cm-insgesamt-welle-31-58-x-6-in-803-x-152-cm-insgesamt-hauptstadt-16-38-x-24-x-15-cm-416-x-61-x-403-cm-datum-ca-1125-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163439.html
RMPAPC3Y–Doppelte Spalte. Kultur: Französisch. Abmessungen: Overall (Basis): 9 7/8 x 20 7/8 x 13 in. (25,1 x 53 x 33 cm) Insgesamt (Welle): 31 5/8 x 6 in. (80,3 x 15,2 cm) Insgesamt (Hauptstadt): 16 3/8 x 24 x 15 cm. (41,6 x 61 x 40,3 cm). Datum: Ca. 1125-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cesare Borgia und Machiavelli. Stand: 1866. Abmessungen: Platte: 30,3 x 41,1 cm (11 15/16 x 16 3/16 in.) Blatt: 44,6 x 61,1 cm (17 9/16 x 24 1/16 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: FEDERICO FARUFFINI. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cesare-borgia-und-machiavelli-stand-1866-abmessungen-platte-303-x-411-cm-11-1516-x-16-316-in-blatt-446-x-611-cm-17-916-x-24-116-in-medium-radierung-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-federico-faruffini-image225703177.html
RMR35JKN–Cesare Borgia und Machiavelli. Stand: 1866. Abmessungen: Platte: 30,3 x 41,1 cm (11 15/16 x 16 3/16 in.) Blatt: 44,6 x 61,1 cm (17 9/16 x 24 1/16 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: FEDERICO FARUFFINI.
Mose brachte für die Tochter des Pharao. Stand: 1752. Abmessungen: Platte: 42,6 x 52,7 cm (16 3/4 x 20 3/4 in.) Blatt: 45,5 x 61,8 cm (17 15/16 x 24 5/16 in.). Medium: Kupferstich und Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth und Luke Sullivan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mose-brachte-fur-die-tochter-des-pharao-stand-1752-abmessungen-platte-426-x-527-cm-16-34-x-20-34-in-blatt-455-x-618-cm-17-1516-x-24-516-in-medium-kupferstich-und-radierung-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-und-luke-sullivan-image218772493.html
RMPKWXF9–Mose brachte für die Tochter des Pharao. Stand: 1752. Abmessungen: Platte: 42,6 x 52,7 cm (16 3/4 x 20 3/4 in.) Blatt: 45,5 x 61,8 cm (17 15/16 x 24 5/16 in.). Medium: Kupferstich und Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth und Luke Sullivan.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten