Östliche Nationen vor lydischen und persischen Eroberungen frühes 6. Jahrhundert BC. Die Legende auf dieser Karte aus dem frühen 20. Jahrhundert lautet: Gelb: Östliche Nationen; Rosa: Griechisches Territorium Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ostliche-nationen-vor-lydischen-und-persischen-eroberungen-fruhes-6-jahrhundert-bc-die-legende-auf-dieser-karte-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-lautet-gelb-ostliche-nationen-rosa-griechisches-territorium-image392264997.html
RF2DP5605–Östliche Nationen vor lydischen und persischen Eroberungen frühes 6. Jahrhundert BC. Die Legende auf dieser Karte aus dem frühen 20. Jahrhundert lautet: Gelb: Östliche Nationen; Rosa: Griechisches Territorium
St. Simeon (6. Jahrhundert n. Chr.) war ein syrischer christlicher Einsiedler. Er war der erste und wahrscheinlich berühmteste der langen Abfolge von Stilitoe oder „Säuleneinsiedlern“ (auch bekannt als „Stile“), die während mehr als sechs Jahrhunderten durch ihre seltsame Form des Asketismus einen Ruf für Heiligkeit in der gesamten östlichen christlichen Kirche erwarben. Ein Stilit oder Säulen-heiliger ist eine Art christlicher Asket, der auf Säulen lebt, predigt, fastet und betet. Elihu Vedder war ein US-amerikanischer Symbolmaler, Buchillustrator und Dichter, der in New York City geboren wurde. Er ist vor allem für seine fünfundfünfzig Illustrationen bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-simeon-6-jahrhundert-n-chr-war-ein-syrischer-christlicher-einsiedler-er-war-der-erste-und-wahrscheinlich-beruhmteste-der-langen-abfolge-von-stilitoe-oder-sauleneinsiedlern-auch-bekannt-als-stile-die-wahrend-mehr-als-sechs-jahrhunderten-durch-ihre-seltsame-form-des-asketismus-einen-ruf-fur-heiligkeit-in-der-gesamten-ostlichen-christlichen-kirche-erwarben-ein-stilit-oder-saulen-heiliger-ist-eine-art-christlicher-asket-der-auf-saulen-lebt-predigt-fastet-und-betet-elihu-vedder-war-ein-us-amerikanischer-symbolmaler-buchillustrator-und-dichter-der-in-new-york-city-geboren-wurde-er-ist-vor-allem-fur-seine-funfundfunfzig-illustrationen-bekannt-image605110206.html
RF2X4D46P–St. Simeon (6. Jahrhundert n. Chr.) war ein syrischer christlicher Einsiedler. Er war der erste und wahrscheinlich berühmteste der langen Abfolge von Stilitoe oder „Säuleneinsiedlern“ (auch bekannt als „Stile“), die während mehr als sechs Jahrhunderten durch ihre seltsame Form des Asketismus einen Ruf für Heiligkeit in der gesamten östlichen christlichen Kirche erwarben. Ein Stilit oder Säulen-heiliger ist eine Art christlicher Asket, der auf Säulen lebt, predigt, fastet und betet. Elihu Vedder war ein US-amerikanischer Symbolmaler, Buchillustrator und Dichter, der in New York City geboren wurde. Er ist vor allem für seine fünfundfünfzig Illustrationen bekannt
Dieses Bild von 1909 zeigt das Grab von Theodorich von Ravenna. Das Mausoleum von Theodoric ist ein antikes Denkmal außerhalb von Ravenna, Italien. Es wurde 520 v. Chr. von Theodoric dem Großen, König der Ostrogoten, als sein zukünftiges Grab erbaut. Theodoric, auf Ermutigung und Anweisung des römischen Kaisers Zeno, marschierte in Italien ein, setzte König Odoacer ab und regierte ab 493-526 v. Chr. über ein Königreich der Römer und Goten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-von-1909-zeigt-das-grab-von-theodorich-von-ravenna-das-mausoleum-von-theodoric-ist-ein-antikes-denkmal-ausserhalb-von-ravenna-italien-es-wurde-520-v-chr-von-theodoric-dem-grossen-konig-der-ostrogoten-als-sein-zukunftiges-grab-erbaut-theodoric-auf-ermutigung-und-anweisung-des-romischen-kaisers-zeno-marschierte-in-italien-ein-setzte-konig-odoacer-ab-und-regierte-ab-493-526-v-chr-uber-ein-konigreich-der-romer-und-goten-image545531503.html
RF2PKF2YY–Dieses Bild von 1909 zeigt das Grab von Theodorich von Ravenna. Das Mausoleum von Theodoric ist ein antikes Denkmal außerhalb von Ravenna, Italien. Es wurde 520 v. Chr. von Theodoric dem Großen, König der Ostrogoten, als sein zukünftiges Grab erbaut. Theodoric, auf Ermutigung und Anweisung des römischen Kaisers Zeno, marschierte in Italien ein, setzte König Odoacer ab und regierte ab 493-526 v. Chr. über ein Königreich der Römer und Goten
Croesus, König von Lydien, starb um 546 v. Chr. EIN Symbol des Reichtums an die Griechen, er verbündete sich mit Ägypten und Babylonien gegen Cyrus der große von Persien. Besiegt und gefangen genommen, wurde er zum Scheiterhaufen verurteilt (abgebildet in der Zeichnung des späten 19. Jahrhunderts), aber als er den Namen Solon anrief, hatte Cyrus ihn leben lassen und ihn als Berater erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/croesus-konig-von-lydien-starb-um-546-v-chr-ein-symbol-des-reichtums-an-die-griechen-er-verbundete-sich-mit-agypten-und-babylonien-gegen-cyrus-der-grosse-von-persien-besiegt-und-gefangen-genommen-wurde-er-zum-scheiterhaufen-verurteilt-abgebildet-in-der-zeichnung-des-spaten-19-jahrhunderts-aber-als-er-den-namen-solon-anrief-hatte-cyrus-ihn-leben-lassen-und-ihn-als-berater-erhalten-image388262048.html
RF2DFJT5M–Croesus, König von Lydien, starb um 546 v. Chr. EIN Symbol des Reichtums an die Griechen, er verbündete sich mit Ägypten und Babylonien gegen Cyrus der große von Persien. Besiegt und gefangen genommen, wurde er zum Scheiterhaufen verurteilt (abgebildet in der Zeichnung des späten 19. Jahrhunderts), aber als er den Namen Solon anrief, hatte Cyrus ihn leben lassen und ihn als Berater erhalten.
Greater Hellas Sechstes Jahrhundert B.C. die Legende auf dieser frühen 1900er Karte liest: Hauptsitze der Kolonisation. Rosa: Ionier; Grün-Äolier und Achäer; Gelb-Dorier; Purple-Phönizier. Einlegekarte: Kolonien der nördlichen Ägäis und Propontis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/greater-hellas-sechstes-jahrhundert-bc-die-legende-auf-dieser-fruhen-1900er-karte-liest-hauptsitze-der-kolonisation-rosa-ionier-grun-aolier-und-achaer-gelb-dorier-purple-phonizier-einlegekarte-kolonien-der-nordlichen-agais-und-propontis-image392264992.html
RF2DP5600–Greater Hellas Sechstes Jahrhundert B.C. die Legende auf dieser frühen 1900er Karte liest: Hauptsitze der Kolonisation. Rosa: Ionier; Grün-Äolier und Achäer; Gelb-Dorier; Purple-Phönizier. Einlegekarte: Kolonien der nördlichen Ägäis und Propontis
Diese Karte, die auf das Jahr 1903 datiert, zeichnet das alte persische Reich ab.das persische Reich ist der Name einer Reihe von Dynastien, die sich im heutigen Iran über mehrere Jahrhunderte erstrebten. Das erste persische Reich, das um 550 v. Chr. von Kyros dem Großen gegründet wurde, wurde zu einem der größten Imperien der Geschichte und erstreckte sich von der europäischen Balkanhalbinsel im Westen bis zum indischen Indus-Tal im Osten (wie hier zu sehen ist). Diese Dynastie aus der Eisenzeit, manchmal auch Achämenidenreich genannt, war mehr als 200 Jahre lang ein globaler Knotenpunkt von Kultur, Religion, Wissenschaft, Kunst und Technologie, bevor sie unter die Eindringlinge fiel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-die-auf-das-jahr-1903-datiert-zeichnet-das-alte-persische-reich-abdas-persische-reich-ist-der-name-einer-reihe-von-dynastien-die-sich-im-heutigen-iran-uber-mehrere-jahrhunderte-erstrebten-das-erste-persische-reich-das-um-550-v-chr-von-kyros-dem-grossen-gegrundet-wurde-wurde-zu-einem-der-grossten-imperien-der-geschichte-und-erstreckte-sich-von-der-europaischen-balkanhalbinsel-im-westen-bis-zum-indischen-indus-tal-im-osten-wie-hier-zu-sehen-ist-diese-dynastie-aus-der-eisenzeit-manchmal-auch-achamenidenreich-genannt-war-mehr-als-200-jahre-lang-ein-globaler-knotenpunkt-von-kultur-religion-wissenschaft-kunst-und-technologie-bevor-sie-unter-die-eindringlinge-fiel-image436485102.html
RF2GA3H5J–Diese Karte, die auf das Jahr 1903 datiert, zeichnet das alte persische Reich ab.das persische Reich ist der Name einer Reihe von Dynastien, die sich im heutigen Iran über mehrere Jahrhunderte erstrebten. Das erste persische Reich, das um 550 v. Chr. von Kyros dem Großen gegründet wurde, wurde zu einem der größten Imperien der Geschichte und erstreckte sich von der europäischen Balkanhalbinsel im Westen bis zum indischen Indus-Tal im Osten (wie hier zu sehen ist). Diese Dynastie aus der Eisenzeit, manchmal auch Achämenidenreich genannt, war mehr als 200 Jahre lang ein globaler Knotenpunkt von Kultur, Religion, Wissenschaft, Kunst und Technologie, bevor sie unter die Eindringlinge fiel
Wahnsinn des Königs Nebukadnezar. Obwohl Nebukadnezar durch seine Fähigkeit und seine militärische Fähigkeiten Babylonia in die Position des ersten Reiches der Welt zurückbrachte, gab sein Geist nach und wurde eine Zeit lang ein Tier des Feldes. Er wollte ein Tier sein und verbrachte seine Tage auf dem Gelände des Palastes und versuchte, sich vom Gras zu ernähren. Der Prophet Daniel, der uns von diesem Wahnsinn erzählt, sagt: „Er wurde von den Menschen vertrieben und aß Gras wie Ochsen, und sein Körper war vom Tau des Himmels nass, bis seine Haare wie Adlerfedern und seine Nägel wie Vogelkrallen gewachsen waren. Nebukadnezar war König von Babylo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wahnsinn-des-konigs-nebukadnezar-obwohl-nebukadnezar-durch-seine-fahigkeit-und-seine-militarische-fahigkeiten-babylonia-in-die-position-des-ersten-reiches-der-welt-zuruckbrachte-gab-sein-geist-nach-und-wurde-eine-zeit-lang-ein-tier-des-feldes-er-wollte-ein-tier-sein-und-verbrachte-seine-tage-auf-dem-gelande-des-palastes-und-versuchte-sich-vom-gras-zu-ernahren-der-prophet-daniel-der-uns-von-diesem-wahnsinn-erzahlt-sagt-er-wurde-von-den-menschen-vertrieben-und-ass-gras-wie-ochsen-und-sein-korper-war-vom-tau-des-himmels-nass-bis-seine-haare-wie-adlerfedern-und-seine-nagel-wie-vogelkrallen-gewachsen-waren-nebukadnezar-war-konig-von-babylo-image437476695.html
RF2GBMNYK–Wahnsinn des Königs Nebukadnezar. Obwohl Nebukadnezar durch seine Fähigkeit und seine militärische Fähigkeiten Babylonia in die Position des ersten Reiches der Welt zurückbrachte, gab sein Geist nach und wurde eine Zeit lang ein Tier des Feldes. Er wollte ein Tier sein und verbrachte seine Tage auf dem Gelände des Palastes und versuchte, sich vom Gras zu ernähren. Der Prophet Daniel, der uns von diesem Wahnsinn erzählt, sagt: „Er wurde von den Menschen vertrieben und aß Gras wie Ochsen, und sein Körper war vom Tau des Himmels nass, bis seine Haare wie Adlerfedern und seine Nägel wie Vogelkrallen gewachsen waren. Nebukadnezar war König von Babylo
J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-illustriert-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-das-hier-ist-bell-die-katze-mit-der-moral-es-ist-eine-sache-zu-sagen-dass-etwas-getan-werden-sollte-aber-eine-ganz-andere-sache-es-zu-tun-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454466.html
RF2ANW142–J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-illustriert-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-das-hier-ist-bell-die-katze-mit-der-moral-es-ist-eine-sache-zu-sagen-dass-etwas-getan-werden-sollte-aber-eine-ganz-andere-sache-es-zu-tun-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454470.html
RF2ANW146–J.M. Conde illustriert das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop. Das hier ist 'Bell die Katze, mit der Moral: Es ist eine Sache zu sagen, daß etwas getan werden sollte, aber eine ganz andere Sache, es zu tun. Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
Dieser Mosaikpflaster einer Kirche (Abbildung stammt aus dem Jahr 1880s) gehört zu der Zeit, als der Realismus unsinnig von der heidnischen zur christlichen Kunst führte. EINE Kopie wurde von einem Italiener auf Befehl Napoleons III. Und dann im Louvre angefertigt. Im Jahr 1860 wurde es in der Nachbarschaft von Sour (typre) in Kahilberam entdeckt - Mosaik war als Pflaster der Kirche verwendet worden. Es wird angenommen, Mosaik datiert auf 4th Jahrhundert und dann in der Kirche in 6th oder 7th Jahrhundert verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieser-mosaikpflaster-einer-kirche-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1880s-gehort-zu-der-zeit-als-der-realismus-unsinnig-von-der-heidnischen-zur-christlichen-kunst-fuhrte-eine-kopie-wurde-von-einem-italiener-auf-befehl-napoleons-iii-und-dann-im-louvre-angefertigt-im-jahr-1860-wurde-es-in-der-nachbarschaft-von-sour-typre-in-kahilberam-entdeckt-mosaik-war-als-pflaster-der-kirche-verwendet-worden-es-wird-angenommen-mosaik-datiert-auf-4th-jahrhundert-und-dann-in-der-kirche-in-6th-oder-7th-jahrhundert-verwendet-image403547802.html
RF2ECF59E–Dieser Mosaikpflaster einer Kirche (Abbildung stammt aus dem Jahr 1880s) gehört zu der Zeit, als der Realismus unsinnig von der heidnischen zur christlichen Kunst führte. EINE Kopie wurde von einem Italiener auf Befehl Napoleons III. Und dann im Louvre angefertigt. Im Jahr 1860 wurde es in der Nachbarschaft von Sour (typre) in Kahilberam entdeckt - Mosaik war als Pflaster der Kirche verwendet worden. Es wird angenommen, Mosaik datiert auf 4th Jahrhundert und dann in der Kirche in 6th oder 7th Jahrhundert verwendet.
Die Kirche San Vitale, auch Basilika San Vitale genannt, Kirche in Ravenna, Italien, die im 6. Jahrhundert erbaut wurde und als ein Meisterwerk der byzantinischen Architektur gilt. Es ist besonders für die bunten Mosaiken der christlichen Ikonographie, die die Innenwände und Decken schmücken bekannt. Die inneren Kurven des großen Triumphbogens sind mit fünfzehn Mosaikmedaillons geschmückt, die Jesus Christus, die zwölf Apostel und den Heiligen Gervasius und Protasius, die Söhne des Heiligen Vitale, darstellen. Hier ist die Szene mit Christus und Aposteln und Heiligen zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-san-vitale-auch-basilika-san-vitale-genannt-kirche-in-ravenna-italien-die-im-6-jahrhundert-erbaut-wurde-und-als-ein-meisterwerk-der-byzantinischen-architektur-gilt-es-ist-besonders-fur-die-bunten-mosaiken-der-christlichen-ikonographie-die-die-innenwande-und-decken-schmucken-bekannt-die-inneren-kurven-des-grossen-triumphbogens-sind-mit-funfzehn-mosaikmedaillons-geschmuckt-die-jesus-christus-die-zwolf-apostel-und-den-heiligen-gervasius-und-protasius-die-sohne-des-heiligen-vitale-darstellen-hier-ist-die-szene-mit-christus-und-aposteln-und-heiligen-zu-sehen-image353878981.html
RF2BFMG71–Die Kirche San Vitale, auch Basilika San Vitale genannt, Kirche in Ravenna, Italien, die im 6. Jahrhundert erbaut wurde und als ein Meisterwerk der byzantinischen Architektur gilt. Es ist besonders für die bunten Mosaiken der christlichen Ikonographie, die die Innenwände und Decken schmücken bekannt. Die inneren Kurven des großen Triumphbogens sind mit fünfzehn Mosaikmedaillons geschmückt, die Jesus Christus, die zwölf Apostel und den Heiligen Gervasius und Protasius, die Söhne des Heiligen Vitale, darstellen. Hier ist die Szene mit Christus und Aposteln und Heiligen zu sehen.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt den Tempel des olympischen Zeus in Athen, der von Jules Guerin gemalt wurde. Der olympische Zeus, auch als Olympieion oder die Säulen des olympischen Zeus bekannt, ist ein ehemaliger kolossaler Tempel im Zentrum der griechischen Hauptstadt Athen. Es war dem 'olympischen' Zeus gewidmet, ein Name, der von seiner Position als Kopf der olympischen Götter herrührend war. Der Bau begann im 6.. Jahrhundert v. Chr., wurde aber erst unter der Herrschaft des römischen Imperators Hadrian im 2.. Jahrhundert n. Chr. fertiggestellt. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Ein Maler und Wid Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1910-zeigt-den-tempel-des-olympischen-zeus-in-athen-der-von-jules-guerin-gemalt-wurde-der-olympische-zeus-auch-als-olympieion-oder-die-saulen-des-olympischen-zeus-bekannt-ist-ein-ehemaliger-kolossaler-tempel-im-zentrum-der-griechischen-hauptstadt-athen-es-war-dem-olympischen-zeus-gewidmet-ein-name-der-von-seiner-position-als-kopf-der-olympischen-gotter-herruhrend-war-der-bau-begann-im-6-jahrhundert-v-chr-wurde-aber-erst-unter-der-herrschaft-des-romischen-imperators-hadrian-im-2-jahrhundert-n-chr-fertiggestellt-jules-gurin-18661946-war-ein-amerikanischer-muralist-architekturmaler-und-illustrator-ein-maler-und-wid-image479413758.html
RF2JRY53X–Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt den Tempel des olympischen Zeus in Athen, der von Jules Guerin gemalt wurde. Der olympische Zeus, auch als Olympieion oder die Säulen des olympischen Zeus bekannt, ist ein ehemaliger kolossaler Tempel im Zentrum der griechischen Hauptstadt Athen. Es war dem 'olympischen' Zeus gewidmet, ein Name, der von seiner Position als Kopf der olympischen Götter herrührend war. Der Bau begann im 6.. Jahrhundert v. Chr., wurde aber erst unter der Herrschaft des römischen Imperators Hadrian im 2.. Jahrhundert n. Chr. fertiggestellt. Jules Guérin 1866–1946) war ein amerikanischer Muralist, Architekturmaler und Illustrator. Ein Maler und Wid
Merlins Verrückung ist ein Gemälde des britischen Präraffaeliten-Malers Edward Burne-Jones, das zwischen 1872 und 1877 entstand. Das Gemälde zeigt eine Szene aus der Artus-Legende über die Verliebtheit von Merlin mit der Dame des Sees, Nimue. Merlin wird gefangen gezeigt, hilflos in einem Weißdornbusch, wie Nimue aus einem Buch der Zaubersprüche liest. König Arthur ist der legendäre britische Herrscher des späten 5. Und frühen 6. Jahrhunderts. Merlin ist der legendäre Seher, Zauberer, Zauberer der artuslegende. Sir E. Burne-Jones (1833-1898) war ein britischer Künstler und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merlins-verruckung-ist-ein-gemalde-des-britischen-praraffaeliten-malers-edward-burne-jones-das-zwischen-1872-und-1877-entstand-das-gemalde-zeigt-eine-szene-aus-der-artus-legende-uber-die-verliebtheit-von-merlin-mit-der-dame-des-sees-nimue-merlin-wird-gefangen-gezeigt-hilflos-in-einem-weissdornbusch-wie-nimue-aus-einem-buch-der-zauberspruche-liest-konig-arthur-ist-der-legendare-britische-herrscher-des-spaten-5-und-fruhen-6-jahrhunderts-merlin-ist-der-legendare-seher-zauberer-zauberer-der-artuslegende-sir-e-burne-jones-1833-1898-war-ein-britischer-kunstler-und-designer-image386606262.html
RF2DCYC6E–Merlins Verrückung ist ein Gemälde des britischen Präraffaeliten-Malers Edward Burne-Jones, das zwischen 1872 und 1877 entstand. Das Gemälde zeigt eine Szene aus der Artus-Legende über die Verliebtheit von Merlin mit der Dame des Sees, Nimue. Merlin wird gefangen gezeigt, hilflos in einem Weißdornbusch, wie Nimue aus einem Buch der Zaubersprüche liest. König Arthur ist der legendäre britische Herrscher des späten 5. Und frühen 6. Jahrhunderts. Merlin ist der legendäre Seher, Zauberer, Zauberer der artuslegende. Sir E. Burne-Jones (1833-1898) war ein britischer Künstler und Designer.
Die Zahlen sind hier drei Frank Krieger in A.D. 800. Franks waren Mitglieder der germanischen Nation oder Koalition, die erobert Gallien (heutiges Frankreich) Im 6. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-sind-hier-drei-frank-krieger-in-ad-800-franks-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-koalition-die-erobert-gallien-heutiges-frankreich-im-6-jahrhundert-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333900172.html
RF2AB6D24–Die Zahlen sind hier drei Frank Krieger in A.D. 800. Franks waren Mitglieder der germanischen Nation oder Koalition, die erobert Gallien (heutiges Frankreich) Im 6. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die Zahlen sind hier Franken im Jahre 800. Franks waren Mitglieder der germanischen Nation oder Koalition, die erobert Gallien (heutiges Frankreich) Im 6. Jahrhundert. Die hier vertreten sind, sind von links nach rechts: Karl der Kahle (875-877 Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von West Francia 840-877) und eine Frau von Rang. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-sind-hier-franken-im-jahre-800-franks-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-koalition-die-erobert-gallien-heutiges-frankreich-im-6-jahrhundert-die-hier-vertreten-sind-sind-von-links-nach-rechts-karl-der-kahle-875-877-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-und-konig-von-west-francia-840-877-und-eine-frau-von-rang-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333900169.html
RF2AB6D21–Die Zahlen sind hier Franken im Jahre 800. Franks waren Mitglieder der germanischen Nation oder Koalition, die erobert Gallien (heutiges Frankreich) Im 6. Jahrhundert. Die hier vertreten sind, sind von links nach rechts: Karl der Kahle (875-877 Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von West Francia 840-877) und eine Frau von Rang. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Die Überschrift von 1896 lautet: ""Ich werde jeden Punkt im Fall von Postwahlberechtigten zugunsten des höchsten demokratischen Wählers entscheiden und die Urkunde entsprechend am Morgen der 6. Inst. Vertraulich.“ Kongressprotokoll. Einer der ‚Cipher Dispatches‘, die während der Sackgasse bei den Wahlen mit Übersetzung, wie vor dem Kongresskomitee nachgewiesen, verschickt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-von-1896-lautet-ich-werde-jeden-punkt-im-fall-von-postwahlberechtigten-zugunsten-des-hochsten-demokratischen-wahlers-entscheiden-und-die-urkunde-entsprechend-am-morgen-der-6-inst-vertraulich-kongressprotokoll-einer-der-cipher-dispatches-die-wahrend-der-sackgasse-bei-den-wahlen-mit-ubersetzung-wie-vor-dem-kongresskomitee-nachgewiesen-verschickt-wurden-image536603839.html
RF2P50BJR–Die Überschrift von 1896 lautet: ""Ich werde jeden Punkt im Fall von Postwahlberechtigten zugunsten des höchsten demokratischen Wählers entscheiden und die Urkunde entsprechend am Morgen der 6. Inst. Vertraulich.“ Kongressprotokoll. Einer der ‚Cipher Dispatches‘, die während der Sackgasse bei den Wahlen mit Übersetzung, wie vor dem Kongresskomitee nachgewiesen, verschickt wurden.
Stele in Form einer Tür und die Statue des Grabes von Mirruka, gezeichnet von Boudier von einer von M de Morgan gezeichneten Fotografie des Grabes von Mirruka. Mirruka wird nun häufiger Mereruka geschrieben. Die Mastaba von Mereruka ist die größte und aufwendigste aller nicht-königlichen Gräber in Saqqara mit insgesamt 33 Zimmern oder Kammern. Mereruka war der Wesir des Königs Teti (C 232323-2191 v. Chr.), des ersten Herrschers der 6. Dynastie (c 2323-2150 v. Chr.) Der Zeit Des Alten Königreichs Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stele-in-form-einer-tur-und-die-statue-des-grabes-von-mirruka-gezeichnet-von-boudier-von-einer-von-m-de-morgan-gezeichneten-fotografie-des-grabes-von-mirruka-mirruka-wird-nun-haufiger-mereruka-geschrieben-die-mastaba-von-mereruka-ist-die-grosste-und-aufwendigste-aller-nicht-koniglichen-graber-in-saqqara-mit-insgesamt-33-zimmern-oder-kammern-mereruka-war-der-wesir-des-konigs-teti-c-232323-2191-v-chr-des-ersten-herrschers-der-6-dynastie-c-2323-2150-v-chr-der-zeit-des-alten-konigreichs-agypten-image343533789.html
RF2AXW8RW–Stele in Form einer Tür und die Statue des Grabes von Mirruka, gezeichnet von Boudier von einer von M de Morgan gezeichneten Fotografie des Grabes von Mirruka. Mirruka wird nun häufiger Mereruka geschrieben. Die Mastaba von Mereruka ist die größte und aufwendigste aller nicht-königlichen Gräber in Saqqara mit insgesamt 33 Zimmern oder Kammern. Mereruka war der Wesir des Königs Teti (C 232323-2191 v. Chr.), des ersten Herrschers der 6. Dynastie (c 2323-2150 v. Chr.) Der Zeit Des Alten Königreichs Ägypten.
Die Überschrift dieses Foto, dass Termine vor dem 5. Juni 2016, liest: England's starker Mann. Earl Kitchener, Staatssekretär für Krieg im britischen Kabinett, den Orkney Inseln um 2 Uhr morgens am 6. Juni, wenn der Cruiser Hampshire scheiterte nach torpediert oder durch Anschlagen einer Mine ertrunken. Kitchener wasa Senior British Army Officer und Kolonialverwaltung, besonders seine Politik in den Boer Wars. Während des Ersten Weltkrieges diente er als Sekretär der Staat für den Krieg, ein Minister post. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-uberschrift-dieses-foto-dass-termine-vor-dem-5-juni-2016-liest-englands-starker-mann-earl-kitchener-staatssekretar-fur-krieg-im-britischen-kabinett-den-orkney-inseln-um-2-uhr-morgens-am-6-juni-wenn-der-cruiser-hampshire-scheiterte-nach-torpediert-oder-durch-anschlagen-einer-mine-ertrunken-kitchener-wasa-senior-british-army-officer-und-kolonialverwaltung-besonders-seine-politik-in-den-boer-wars-wahrend-des-ersten-weltkrieges-diente-er-als-sekretar-der-staat-fur-den-krieg-ein-minister-post-167299532.html
RFKM5478–Die Überschrift dieses Foto, dass Termine vor dem 5. Juni 2016, liest: England's starker Mann. Earl Kitchener, Staatssekretär für Krieg im britischen Kabinett, den Orkney Inseln um 2 Uhr morgens am 6. Juni, wenn der Cruiser Hampshire scheiterte nach torpediert oder durch Anschlagen einer Mine ertrunken. Kitchener wasa Senior British Army Officer und Kolonialverwaltung, besonders seine Politik in den Boer Wars. Während des Ersten Weltkrieges diente er als Sekretär der Staat für den Krieg, ein Minister post.
Der Titel von 1896 lautet: "Szene am Bahnhof der Pennsylvania Railroad, als der Garfield Ambulance Train auf dem Weg nach Elberon vorbeifuhr. Am 6. September wurde der Präsident nach Elberon, NJ, gebracht, in einem speziell konstruierten Auto, wobei das Bett so angeordnet wurde, dass Stöße minimiert wurden. Es war ein extrem heißer Tag und der Zug fuhr sehr schnell, der Präsident schickte eine Nachricht an den Ingenieur, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. An den Bahnhöfen und auf den Feldern versammeln sich Knoten von Menschen, um die Fahrt des Zuges zu beobachten, und nehmen instinktiv ihre Hüte ab, sobald er in Sichtweite kam." James Abram Garfield (1831-1881) wurde zum 20t. Gewählt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-titel-von-1896-lautet-szene-am-bahnhof-der-pennsylvania-railroad-als-der-garfield-ambulance-train-auf-dem-weg-nach-elberon-vorbeifuhr-am-6-september-wurde-der-prasident-nach-elberon-nj-gebracht-in-einem-speziell-konstruierten-auto-wobei-das-bett-so-angeordnet-wurde-dass-stosse-minimiert-wurden-es-war-ein-extrem-heisser-tag-und-der-zug-fuhr-sehr-schnell-der-prasident-schickte-eine-nachricht-an-den-ingenieur-um-die-geschwindigkeit-zu-erhohen-an-den-bahnhofen-und-auf-den-feldern-versammeln-sich-knoten-von-menschen-um-die-fahrt-des-zuges-zu-beobachten-und-nehmen-instinktiv-ihre-hute-ab-sobald-er-in-sichtweite-kam-james-abram-garfield-1831-1881-wurde-zum-20t-gewahlt-image544454358.html
RF2PHP12E–Der Titel von 1896 lautet: "Szene am Bahnhof der Pennsylvania Railroad, als der Garfield Ambulance Train auf dem Weg nach Elberon vorbeifuhr. Am 6. September wurde der Präsident nach Elberon, NJ, gebracht, in einem speziell konstruierten Auto, wobei das Bett so angeordnet wurde, dass Stöße minimiert wurden. Es war ein extrem heißer Tag und der Zug fuhr sehr schnell, der Präsident schickte eine Nachricht an den Ingenieur, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. An den Bahnhöfen und auf den Feldern versammeln sich Knoten von Menschen, um die Fahrt des Zuges zu beobachten, und nehmen instinktiv ihre Hüte ab, sobald er in Sichtweite kam." James Abram Garfield (1831-1881) wurde zum 20t. Gewählt
Persisches Reich unter Darius um 500 v. Chr. mit Hauptsatrapien. Die Legende für diese Karte aus dem frühen 20. Jahrhundert lautet: Gelb: Das persische Reich; Rosa: Griechisches Territorium Doppelte schwarze Linien: Königliche Straße von Susa nach Sardis Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/persisches-reich-unter-darius-um-500-v-chr-mit-hauptsatrapien-die-legende-fur-diese-karte-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-lautet-gelb-das-persische-reich-rosa-griechisches-territorium-doppelte-schwarze-linien-konigliche-strasse-von-susa-nach-sardis-image392264999.html
RF2DP5607–Persisches Reich unter Darius um 500 v. Chr. mit Hauptsatrapien. Die Legende für diese Karte aus dem frühen 20. Jahrhundert lautet: Gelb: Das persische Reich; Rosa: Griechisches Territorium Doppelte schwarze Linien: Königliche Straße von Susa nach Sardis
Die 1906 Überschrift lautet: „Alboins Eingang in Pavia. Alboin war der König der Langobarden, der Norditalien von den Römern eroberte. Die Stadt Pavia widersetzte sich so lange und verzweifelt, dass Alboin, als sie sich schließlich ergab, schwor, jeden Menschen innerhalb der Mauern zu töten. Als er das Tor betrat, zog sein Pferd auf, und trotz aller Bemühungen des Reiters weigerte er sich, fortzufahren. Viele von Alboins Anhängern waren Christen geworden, und sie schrien zu ihm, dass das seltsame Verhalten des Tieres durch sein unchristliches Gelübde verursacht wurde. Also zog Alboin dies zurück, und das Ross ging dann ruhig weiter.“ Alboin war König von t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-1906-uberschrift-lautet-alboins-eingang-in-pavia-alboin-war-der-konig-der-langobarden-der-norditalien-von-den-romern-eroberte-die-stadt-pavia-widersetzte-sich-so-lange-und-verzweifelt-dass-alboin-als-sie-sich-schliesslich-ergab-schwor-jeden-menschen-innerhalb-der-mauern-zu-toten-als-er-das-tor-betrat-zog-sein-pferd-auf-und-trotz-aller-bemuhungen-des-reiters-weigerte-er-sich-fortzufahren-viele-von-alboins-anhangern-waren-christen-geworden-und-sie-schrien-zu-ihm-dass-das-seltsame-verhalten-des-tieres-durch-sein-unchristliches-gelubde-verursacht-wurde-also-zog-alboin-dies-zuruck-und-das-ross-ging-dann-ruhig-weiter-alboin-war-konig-von-t-image465109250.html
RF2J0KFGJ–Die 1906 Überschrift lautet: „Alboins Eingang in Pavia. Alboin war der König der Langobarden, der Norditalien von den Römern eroberte. Die Stadt Pavia widersetzte sich so lange und verzweifelt, dass Alboin, als sie sich schließlich ergab, schwor, jeden Menschen innerhalb der Mauern zu töten. Als er das Tor betrat, zog sein Pferd auf, und trotz aller Bemühungen des Reiters weigerte er sich, fortzufahren. Viele von Alboins Anhängern waren Christen geworden, und sie schrien zu ihm, dass das seltsame Verhalten des Tieres durch sein unchristliches Gelübde verursacht wurde. Also zog Alboin dies zurück, und das Ross ging dann ruhig weiter.“ Alboin war König von t
J.M. Conde das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop dargestellt, einschließlich der Geschichte der Spitzbübisch Hund, mit seiner moralischen 'Bekanntheit ist oft für Ruhm verwechselt." Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-dargestellt-einschliesslich-der-geschichte-der-spitzbubisch-hund-mit-seiner-moralischen-bekanntheit-ist-oft-fur-ruhm-verwechselt-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454474.html
RF2ANW14A–J.M. Conde das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop dargestellt, einschließlich der Geschichte der Spitzbübisch Hund, mit seiner moralischen 'Bekanntheit ist oft für Ruhm verwechselt." Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
J.M. Conde das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop dargestellt, einschließlich der Geschichte der Spitzbübisch Hund, mit seiner moralischen 'Bekanntheit ist oft für Ruhm verwechselt." Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jm-conde-das-marchen-von-der-legendaren-griechischen-fablist-aesop-dargestellt-einschliesslich-der-geschichte-der-spitzbubisch-hund-mit-seiner-moralischen-bekanntheit-ist-oft-fur-ruhm-verwechselt-conde-veroffentlicht-seine-zeichnungen-im-jahre-1905-in-new-york-aesop-war-eine-sechsten-jahrhundert-v-chr-legendaren-komponisten-der-griechischen-fabeln-deren-zeichen-wurden-tiere-jede-fabel-hatte-eine-moralische-es-wurde-gesagt-dass-aesop-eine-sklavin-war-und-hatte-von-seinem-meister-befreit-worden-image340454478.html
RF2ANW14E–J.M. Conde das Märchen von der legendären griechischen fablist Aesop dargestellt, einschließlich der Geschichte der Spitzbübisch Hund, mit seiner moralischen 'Bekanntheit ist oft für Ruhm verwechselt." Conde veröffentlicht seine Zeichnungen im Jahre 1905 in New York. Aesop war eine sechsten Jahrhundert v. Chr. legendären Komponisten der Griechischen Fabeln, deren Zeichen wurden Tiere. Jede Fabel hatte eine moralische. Es wurde gesagt, dass Aesop eine Sklavin war und hatte von seinem Meister befreit worden.
Das Buch der Offenbarung, die oft das Buch von Enthüllung, Offenbarung an Johannes, die Apokalypse des Johannes die Offenbarung, oder einfach der Offenbarung, die Offenbarung von Jesus Christus oder die Apokalypse genannt, ist das letzte Buch des Neuen Testaments, und somit auch das letzte Buch der christlichen Bibel. Es bezieht sich auf den Fall von Babylon. In der Vergangenheit war der Fall Babylons kennzeichnet das Ende des Neubabylonischen Reiches, nachdem es von der Achämenidischen Reiches 539 v. Chr. erobert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-offenbarung-die-oft-das-buch-von-enthullung-offenbarung-an-johannes-die-apokalypse-des-johannes-die-offenbarung-oder-einfach-der-offenbarung-die-offenbarung-von-jesus-christus-oder-die-apokalypse-genannt-ist-das-letzte-buch-des-neuen-testaments-und-somit-auch-das-letzte-buch-der-christlichen-bibel-es-bezieht-sich-auf-den-fall-von-babylon-in-der-vergangenheit-war-der-fall-babylons-kennzeichnet-das-ende-des-neubabylonischen-reiches-nachdem-es-von-der-achamenidischen-reiches-539-v-chr-erobert-wurde-image333040087.html
RF2A9R80R–Das Buch der Offenbarung, die oft das Buch von Enthüllung, Offenbarung an Johannes, die Apokalypse des Johannes die Offenbarung, oder einfach der Offenbarung, die Offenbarung von Jesus Christus oder die Apokalypse genannt, ist das letzte Buch des Neuen Testaments, und somit auch das letzte Buch der christlichen Bibel. Es bezieht sich auf den Fall von Babylon. In der Vergangenheit war der Fall Babylons kennzeichnet das Ende des Neubabylonischen Reiches, nachdem es von der Achämenidischen Reiches 539 v. Chr. erobert wurde.
Das Bild von 1910 zeigt: „Eine Seite des Shi-Königs [Shih Ching oder Shijing]. Ein Druck aus der Song-Dynastie oder später aus der Yuan-Zeit.“ Der Shih Ching (der Klassiker der Poesie) hat Konfuzius um etwa drei Jahrhunderte vordatiert, Obwohl ihm oft zugeschrieben wird, es um 520 v. Chr. in seine aktuelle Form zu bringen, ist dieses Werk eine Zusammenstellung von etwa dreihundert Gedichtversen, die das korrekte Verhalten eines souveränen und allgemeinen Regeln für die Inkultation von Anstand und Rechtschaffenheit illustrieren. Der Klassiker der Poesie, übersetzt unterschiedlich als das Buch der Lieder, Buch der Oden, oder einfach als die Oden bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-von-1910-zeigt-eine-seite-des-shi-konigs-shih-ching-oder-shijing-ein-druck-aus-der-song-dynastie-oder-spater-aus-der-yuan-zeit-der-shih-ching-der-klassiker-der-poesie-hat-konfuzius-um-etwa-drei-jahrhunderte-vordatiert-obwohl-ihm-oft-zugeschrieben-wird-es-um-520-v-chr-in-seine-aktuelle-form-zu-bringen-ist-dieses-werk-eine-zusammenstellung-von-etwa-dreihundert-gedichtversen-die-das-korrekte-verhalten-eines-souveranen-und-allgemeinen-regeln-fur-die-inkultation-von-anstand-und-rechtschaffenheit-illustrieren-der-klassiker-der-poesie-ubersetzt-unterschiedlich-als-das-buch-der-lieder-buch-der-oden-oder-einfach-als-die-oden-bekannt-image490943107.html
RF2KEMAXB–Das Bild von 1910 zeigt: „Eine Seite des Shi-Königs [Shih Ching oder Shijing]. Ein Druck aus der Song-Dynastie oder später aus der Yuan-Zeit.“ Der Shih Ching (der Klassiker der Poesie) hat Konfuzius um etwa drei Jahrhunderte vordatiert, Obwohl ihm oft zugeschrieben wird, es um 520 v. Chr. in seine aktuelle Form zu bringen, ist dieses Werk eine Zusammenstellung von etwa dreihundert Gedichtversen, die das korrekte Verhalten eines souveränen und allgemeinen Regeln für die Inkultation von Anstand und Rechtschaffenheit illustrieren. Der Klassiker der Poesie, übersetzt unterschiedlich als das Buch der Lieder, Buch der Oden, oder einfach als die Oden bekannt
Nebukadnezar war König von Babylon 605-562 v. Chr. Er entschlossener, seine Hauptstadt Babylon die feinste in der Welt zu machen. Die Keilschrift stellt hier seinen Namen dar. Nebukadnezar ist auch bekannt für den Bau der sogenannten Hanging Gardens of Babylon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nebukadnezar-war-konig-von-babylon-605-562-v-chr-er-entschlossener-seine-hauptstadt-babylon-die-feinste-in-der-welt-zu-machen-die-keilschrift-stellt-hier-seinen-namen-dar-nebukadnezar-ist-auch-bekannt-fur-den-bau-der-sogenannten-hanging-gardens-of-babylon-image392264981.html
RF2DP55YH–Nebukadnezar war König von Babylon 605-562 v. Chr. Er entschlossener, seine Hauptstadt Babylon die feinste in der Welt zu machen. Die Keilschrift stellt hier seinen Namen dar. Nebukadnezar ist auch bekannt für den Bau der sogenannten Hanging Gardens of Babylon.
Die François Vase ist ein bedeutendes Denkmal in der Geschichte der griechischen Töpferei und ein großer (66 cm) Volutkrater in einem schwarz-figurigen Design, der sowohl vom Töpfer Ergotimos als auch vom Maler Kleitias (auch Clitias geschrieben) signiert wurde. Die attischen Arbeiten wurden auf das Jahr 570 v. Chr. datiert. 1900 warf ein verärgerter Museumswärter einen Hocker auf den Fall und zerschlug die François Vase auf 638 Stück! Es wurde von Pietro Zei restauriert, wobei das Strozzi-Fragment enthalten war, aber ein weiteres gestohlenes Stück fehlte. Dieses Stück wurde 1904 zurückgegeben. Eine neue Rekonstruktion wurde 1973 durchgeführt. Heute befindet sich der Krater im Floren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-franois-vase-ist-ein-bedeutendes-denkmal-in-der-geschichte-der-griechischen-topferei-und-ein-grosser-66-cm-volutkrater-in-einem-schwarz-figurigen-design-der-sowohl-vom-topfer-ergotimos-als-auch-vom-maler-kleitias-auch-clitias-geschrieben-signiert-wurde-die-attischen-arbeiten-wurden-auf-das-jahr-570-v-chr-datiert-1900-warf-ein-verargerter-museumswarter-einen-hocker-auf-den-fall-und-zerschlug-die-franois-vase-auf-638-stuck!-es-wurde-von-pietro-zei-restauriert-wobei-das-strozzi-fragment-enthalten-war-aber-ein-weiteres-gestohlenes-stuck-fehlte-dieses-stuck-wurde-1904-zuruckgegeben-eine-neue-rekonstruktion-wurde-1973-durchgefuhrt-heute-befindet-sich-der-krater-im-floren-image440780382.html
RF2GH37TE–Die François Vase ist ein bedeutendes Denkmal in der Geschichte der griechischen Töpferei und ein großer (66 cm) Volutkrater in einem schwarz-figurigen Design, der sowohl vom Töpfer Ergotimos als auch vom Maler Kleitias (auch Clitias geschrieben) signiert wurde. Die attischen Arbeiten wurden auf das Jahr 570 v. Chr. datiert. 1900 warf ein verärgerter Museumswärter einen Hocker auf den Fall und zerschlug die François Vase auf 638 Stück! Es wurde von Pietro Zei restauriert, wobei das Strozzi-Fragment enthalten war, aber ein weiteres gestohlenes Stück fehlte. Dieses Stück wurde 1904 zurückgegeben. Eine neue Rekonstruktion wurde 1973 durchgeführt. Heute befindet sich der Krater im Floren
Hier sind Vasen aus der Mitte bis zum Ende des sechsten Jahrhunderts (500 v. Chr.) zu sehen, die den neuen Stil der rot-figurierten Vasen widerspiegeln. Die Rotfiguren-Technik wurde um 530 v. Chr. erfunden, möglicherweise vom Töpfer Andokides und seiner Werkstatt. Sie ersetzte allmählich die Schwarzfigurentechnik, da Innovatoren die Möglichkeiten erkannten, die mit dem Zeichnen von Formen entstanden sind, anstatt sie mühsam mit Einschnitten zu beschreiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-vasen-aus-der-mitte-bis-zum-ende-des-sechsten-jahrhunderts-500-v-chr-zu-sehen-die-den-neuen-stil-der-rot-figurierten-vasen-widerspiegeln-die-rotfiguren-technik-wurde-um-530-v-chr-erfunden-moglicherweise-vom-topfer-andokides-und-seiner-werkstatt-sie-ersetzte-allmahlich-die-schwarzfigurentechnik-da-innovatoren-die-moglichkeiten-erkannten-die-mit-dem-zeichnen-von-formen-entstanden-sind-anstatt-sie-muhsam-mit-einschnitten-zu-beschreiben-image443295352.html
RF2GN5RMT–Hier sind Vasen aus der Mitte bis zum Ende des sechsten Jahrhunderts (500 v. Chr.) zu sehen, die den neuen Stil der rot-figurierten Vasen widerspiegeln. Die Rotfiguren-Technik wurde um 530 v. Chr. erfunden, möglicherweise vom Töpfer Andokides und seiner Werkstatt. Sie ersetzte allmählich die Schwarzfigurentechnik, da Innovatoren die Möglichkeiten erkannten, die mit dem Zeichnen von Formen entstanden sind, anstatt sie mühsam mit Einschnitten zu beschreiben.
In dieser Abbildung aus dem Jahr 1910 ist ein etruskischer Sarkophag aus Caere (heutiges Cerveteri) aus dem späten sechsten Jahrhundert v. Chr. zu sehen. Es befindet sich im Nationalen Etruskischen Museum der Villa Giulia in Rom. Es zeigt ein verheiratetes Paar, das im Jenseits bei einem gemeinsamen Bankett zurückliegt. Die etruskische Zivilisation blühte, vor allem in Norditalien, vor dem Aufstieg Roms. Die Etrusker blühten in Mittelitalien vom 8. Bis 3. Jahrhundert v. Chr. auf, und eines ihrer größten Vermächtnisse sind die wunderschön bemalten Gräber, die in vielen ihrer bedeutenden Städte gefunden wurden – darunter Tarquinia, Cerveteri, Chiusi und Vulci. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-dieser-abbildung-aus-dem-jahr-1910-ist-ein-etruskischer-sarkophag-aus-caere-heutiges-cerveteri-aus-dem-spaten-sechsten-jahrhundert-v-chr-zu-sehen-es-befindet-sich-im-nationalen-etruskischen-museum-der-villa-giulia-in-rom-es-zeigt-ein-verheiratetes-paar-das-im-jenseits-bei-einem-gemeinsamen-bankett-zuruckliegt-die-etruskische-zivilisation-bluhte-vor-allem-in-norditalien-vor-dem-aufstieg-roms-die-etrusker-bluhten-in-mittelitalien-vom-8-bis-3-jahrhundert-v-chr-auf-und-eines-ihrer-grossten-vermachtnisse-sind-die-wunderschon-bemalten-graber-die-in-vielen-ihrer-bedeutenden-stadte-gefunden-wurden-darunter-tarquinia-cerveteri-chiusi-und-vulci-image441423960.html
RF2GJ4GNC–In dieser Abbildung aus dem Jahr 1910 ist ein etruskischer Sarkophag aus Caere (heutiges Cerveteri) aus dem späten sechsten Jahrhundert v. Chr. zu sehen. Es befindet sich im Nationalen Etruskischen Museum der Villa Giulia in Rom. Es zeigt ein verheiratetes Paar, das im Jenseits bei einem gemeinsamen Bankett zurückliegt. Die etruskische Zivilisation blühte, vor allem in Norditalien, vor dem Aufstieg Roms. Die Etrusker blühten in Mittelitalien vom 8. Bis 3. Jahrhundert v. Chr. auf, und eines ihrer größten Vermächtnisse sind die wunderschön bemalten Gräber, die in vielen ihrer bedeutenden Städte gefunden wurden – darunter Tarquinia, Cerveteri, Chiusi und Vulci.
In dieser Abbildung aus dem Jahr 1910 ist ein etruskischen Sarkophag aus Chiusi zu sehen. Das Original befindet sich im Archäologischen Museum in Florenz. Der Deckel dieses Terrakotta-Sarkophags zeigt Larthia Seianti, eine reiche Dame, die im zweiten Jahrhundert v. Chr. in der Südtoscana bei Chiusi lebte. Die Frau wird liegend auf einer kline dargestellt. Sie trägt eine prächtige und farbenfrohe Kleidung, und ihre Figur ist mit reichem Schmuck geschmückt. Ein Diadem aus Blumen, vermutlich ein Kranz, schmückt ihr Haar. Eine Halskette, die mit einem Medaillon verziert ist, das Medusas Kopf darstellt, hängt um ihren Hals. Der etruskische Zivilist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-dieser-abbildung-aus-dem-jahr-1910-ist-ein-etruskischen-sarkophag-aus-chiusi-zu-sehen-das-original-befindet-sich-im-archaologischen-museum-in-florenz-der-deckel-dieses-terrakotta-sarkophags-zeigt-larthia-seianti-eine-reiche-dame-die-im-zweiten-jahrhundert-v-chr-in-der-sudtoscana-bei-chiusi-lebte-die-frau-wird-liegend-auf-einer-kline-dargestellt-sie-tragt-eine-prachtige-und-farbenfrohe-kleidung-und-ihre-figur-ist-mit-reichem-schmuck-geschmuckt-ein-diadem-aus-blumen-vermutlich-ein-kranz-schmuckt-ihr-haar-eine-halskette-die-mit-einem-medaillon-verziert-ist-das-medusas-kopf-darstellt-hangt-um-ihren-hals-der-etruskische-zivilist-image441423944.html
RF2GJ4GMT–In dieser Abbildung aus dem Jahr 1910 ist ein etruskischen Sarkophag aus Chiusi zu sehen. Das Original befindet sich im Archäologischen Museum in Florenz. Der Deckel dieses Terrakotta-Sarkophags zeigt Larthia Seianti, eine reiche Dame, die im zweiten Jahrhundert v. Chr. in der Südtoscana bei Chiusi lebte. Die Frau wird liegend auf einer kline dargestellt. Sie trägt eine prächtige und farbenfrohe Kleidung, und ihre Figur ist mit reichem Schmuck geschmückt. Ein Diadem aus Blumen, vermutlich ein Kranz, schmückt ihr Haar. Eine Halskette, die mit einem Medaillon verziert ist, das Medusas Kopf darstellt, hängt um ihren Hals. Der etruskische Zivilist
Die Kolonie von Selinus (moderne Seliunte) wurde in der Mitte des 7. Jahrhunderts v. Chr. von Griechen aus Megara Hyblaea in Sizilien und Megara in Griechenland gegründet. Es war die westlichste griechische Kolonie auf der Insel Sizilien. Aus dem 6. bis 5. Jahrhundert wurden mindestens 10 separaten Tempel gebaut. 409 v. Chr. zerstört Carthage Selinus. Die Akropolis war wo Einwohner flohen, und dieses Foto ist von dieser Seite. Im Vordergrund sind Überreste von Tempeln - In der Ferne Tempel C, der Duschschlauch ist eine, die immer noch erhebliche stehende Struktur hinterlassen hat. Dieses Foto stammt bis 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kolonie-von-selinus-moderne-seliunte-wurde-in-der-mitte-des-7-jahrhunderts-v-chr-von-griechen-aus-megara-hyblaea-in-sizilien-und-megara-in-griechenland-gegrundet-es-war-die-westlichste-griechische-kolonie-auf-der-insel-sizilien-aus-dem-6-bis-5-jahrhundert-wurden-mindestens-10-separaten-tempel-gebaut-409-v-chr-zerstort-carthage-selinus-die-akropolis-war-wo-einwohner-flohen-und-dieses-foto-ist-von-dieser-seite-im-vordergrund-sind-uberreste-von-tempeln-in-der-ferne-tempel-c-der-duschschlauch-ist-eine-die-immer-noch-erhebliche-stehende-struktur-hinterlassen-hat-dieses-foto-stammt-bis-1970-129193830.html
RFHE581A–Die Kolonie von Selinus (moderne Seliunte) wurde in der Mitte des 7. Jahrhunderts v. Chr. von Griechen aus Megara Hyblaea in Sizilien und Megara in Griechenland gegründet. Es war die westlichste griechische Kolonie auf der Insel Sizilien. Aus dem 6. bis 5. Jahrhundert wurden mindestens 10 separaten Tempel gebaut. 409 v. Chr. zerstört Carthage Selinus. Die Akropolis war wo Einwohner flohen, und dieses Foto ist von dieser Seite. Im Vordergrund sind Überreste von Tempeln - In der Ferne Tempel C, der Duschschlauch ist eine, die immer noch erhebliche stehende Struktur hinterlassen hat. Dieses Foto stammt bis 1970.
Die hier abgebildeten Figuren sind zwei fränkischen Bürger, die einige Rang zu halten. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-sind-zwei-frankischen-burger-die-einige-rang-zu-halten-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401453.html
RFFGRD11–Die hier abgebildeten Figuren sind zwei fränkischen Bürger, die einige Rang zu halten. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildete Figur ist ein bewaffneter fränkische Krieger zwischen den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-ist-ein-bewaffneter-frankische-krieger-zwischen-den-jahren-400-bis-600-n-chr-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401458.html
RFFGRD16–Die hier abgebildete Figur ist ein bewaffneter fränkische Krieger zwischen den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildete Figur ist ein Frank Krieger aus den Jahren 700 bis 800 nach Christus. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-ist-ein-frank-krieger-aus-den-jahren-700-bis-800-nach-christus-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-97295696.html
RFFJ85J8–Die hier abgebildete Figur ist ein Frank Krieger aus den Jahren 700 bis 800 nach Christus. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildete Figur ist eine Frank-Frau von Rang aus den Jahren 700 bis 800 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-ist-eine-frank-frau-von-rang-aus-den-jahren-700-bis-800-n-chr-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-97295706.html
RFFJ85JJ–Die hier abgebildete Figur ist eine Frank-Frau von Rang aus den Jahren 700 bis 800 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildeten Figuren sind zwei Franken von niedrigeren Rängen aus den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-sind-zwei-franken-von-niedrigeren-rangen-aus-den-jahren-400-bis-600-n-chr-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401434.html
RFFGRD0A–Die hier abgebildeten Figuren sind zwei Franken von niedrigeren Rängen aus den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die beiden Figuren, die hier abgebildet sind fränkische Frauen Rang aus den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beiden-figuren-die-hier-abgebildet-sind-frankische-frauen-rang-aus-den-jahren-400-bis-600-n-chr-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401770.html
RFFGRDCA–Die beiden Figuren, die hier abgebildet sind fränkische Frauen Rang aus den Jahren 400 bis 600 n. Chr.. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildete Figur ist ein Benediktinermönch aus den Jahren 700 bis 800 n. Chr.. Der Benediktiner-Ordens ist ein katholischer Mönchsorden, die im 6. Jahrhundert gegründet. Es wird darauf hingewiesen, für den liturgischen Gottesdienst und für wissenschaftliche Aktivitäten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-ist-ein-benediktinermonch-aus-den-jahren-700-bis-800-n-chr-der-benediktiner-ordens-ist-ein-katholischer-monchsorden-die-im-6-jahrhundert-gegrundet-es-wird-darauf-hingewiesen-fur-den-liturgischen-gottesdienst-und-fur-wissenschaftliche-aktivitaten-97295750.html
RFFJ85M6–Die hier abgebildete Figur ist ein Benediktinermönch aus den Jahren 700 bis 800 n. Chr.. Der Benediktiner-Ordens ist ein katholischer Mönchsorden, die im 6. Jahrhundert gegründet. Es wird darauf hingewiesen, für den liturgischen Gottesdienst und für wissenschaftliche Aktivitäten.
Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind eine Prinzessin, und eine Frau von Rang. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-stammen-aus-den-jahren-n-chr-700-bis-800-franken-sie-sind-eine-prinzessin-und-eine-frau-von-rang-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-97295727.html
RFFJ85KB–Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind eine Prinzessin, und eine Frau von Rang. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind von links nach rechts: ein Mann von Rang, eine Prinzessin und eine Frau von Rang. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-stammen-aus-den-jahren-n-chr-700-bis-800-franken-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-mann-von-rang-eine-prinzessin-und-eine-frau-von-rang-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-97295685.html
RFFJ85HW–Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind von links nach rechts: ein Mann von Rang, eine Prinzessin und eine Frau von Rang. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren A.D. 400 bis 600 Franken. Sie sind von links nach rechts: zwei Menschen der unteren Ränge, zwei Bürger der Position zwei Frauen von Rang, ein Diener und ein bewaffneter Frank. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-stammen-aus-den-jahren-ad-400-bis-600-franken-sie-sind-von-links-nach-rechts-zwei-menschen-der-unteren-range-zwei-burger-der-position-zwei-frauen-von-rang-ein-diener-und-ein-bewaffneter-frank-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401433.html
RFFGRD09–Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren A.D. 400 bis 600 Franken. Sie sind von links nach rechts: zwei Menschen der unteren Ränge, zwei Bürger der Position zwei Frauen von Rang, ein Diener und ein bewaffneter Frank. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind von links nach rechts: ein Mann von Rang, eine Prinzessin, eine Frau von Rang, ein Krieger, eine Prinzessin, zwei Frauen von Rang, ein Benediktinermönch. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-stammen-aus-den-jahren-n-chr-700-bis-800-franken-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-mann-von-rang-eine-prinzessin-eine-frau-von-rang-ein-krieger-eine-prinzessin-zwei-frauen-von-rang-ein-benediktinermonch-franken-waren-mitglieder-der-germanischen-nation-oder-der-koalition-die-gallien-heute-frankreich-im-6-jahrhundert-erobert-96401788.html
RFFGRDD0–Die hier abgebildeten Figuren stammen aus den Jahren n. Chr. 700 bis 800 Franken. Sie sind von links nach rechts: ein Mann von Rang, eine Prinzessin, eine Frau von Rang, ein Krieger, eine Prinzessin, zwei Frauen von Rang, ein Benediktinermönch. Franken waren Mitglieder der germanischen Nation oder der Koalition, die Gallien (heute Frankreich) im 6. Jahrhundert erobert.
Diese Abbildung zeigt das Titelbild des Lord Macaulay Macaulay legt des antiken Roms, veröffentlicht im Jahr 1984. Die Illustrationen wurden von Paul Hardy. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-abbildung-zeigt-das-titelbild-des-lord-macaulay-macaulay-legt-des-antiken-roms-veroffentlicht-im-jahr-1984-die-illustrationen-wurden-von-paul-hardy-121938448.html
RFH2ANMG–Diese Abbildung zeigt das Titelbild des Lord Macaulay Macaulay legt des antiken Roms, veröffentlicht im Jahr 1984. Die Illustrationen wurden von Paul Hardy.
Diese Szene ist von einem alten römischen Wohnung im Macaulay legt der antiken Rom (1864) von Lord Macaulay (1859) veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-szene-ist-von-einem-alten-romischen-wohnung-im-macaulay-legt-der-antiken-rom-1864-von-lord-macaulay-1859-veroffentlicht-87944617.html
RFF32675–Diese Szene ist von einem alten römischen Wohnung im Macaulay legt der antiken Rom (1864) von Lord Macaulay (1859) veröffentlicht.
Diese Szene ist der römischen Hügel im Macaulay legt der antiken Rom (1864) von Lord Macaulay (1859) veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-szene-ist-der-romischen-hugel-im-macaulay-legt-der-antiken-rom-1864-von-lord-macaulay-1859-veroffentlicht-128852666.html
RFHDHMTX–Diese Szene ist der römischen Hügel im Macaulay legt der antiken Rom (1864) von Lord Macaulay (1859) veröffentlicht.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt eine Szene des Etrsucan-Grabes, die auf das Innere der Grabstätte gemalt wurde. Oben rechts ist ein Paar in Tanzpositionen dargestellt. Es wurde in dem gefunden, was man das „Grab der Löwin“ nennt. Eines der bekanntesten etruskischen Fresken ist das Grab der Löwin (Tomba delle Leonesse) in Tarquinia. Das Grab wurde auf 520 v. Chr. datiert und ist in zwei Register unterteilt. Das untere Register an allen drei Wänden zeigt blaue Wellen mit grünen und blauen Delfinen, die ein- und ausspringen und Vögel, die darüber fliegen. Das Hauptregister der Rückwand (hier abgebildet) zeigt einen großen Krater im Cent Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1910-zeigt-eine-szene-des-etrsucan-grabes-die-auf-das-innere-der-grabstatte-gemalt-wurde-oben-rechts-ist-ein-paar-in-tanzpositionen-dargestellt-es-wurde-in-dem-gefunden-was-man-das-grab-der-lowin-nennt-eines-der-bekanntesten-etruskischen-fresken-ist-das-grab-der-lowin-tomba-delle-leonesse-in-tarquinia-das-grab-wurde-auf-520-v-chr-datiert-und-ist-in-zwei-register-unterteilt-das-untere-register-an-allen-drei-wanden-zeigt-blaue-wellen-mit-grunen-und-blauen-delfinen-die-ein-und-ausspringen-und-vogel-die-daruber-fliegen-das-hauptregister-der-ruckwand-hier-abgebildet-zeigt-einen-grossen-krater-im-cent-image443295379.html
RF2GN5RNR–Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt eine Szene des Etrsucan-Grabes, die auf das Innere der Grabstätte gemalt wurde. Oben rechts ist ein Paar in Tanzpositionen dargestellt. Es wurde in dem gefunden, was man das „Grab der Löwin“ nennt. Eines der bekanntesten etruskischen Fresken ist das Grab der Löwin (Tomba delle Leonesse) in Tarquinia. Das Grab wurde auf 520 v. Chr. datiert und ist in zwei Register unterteilt. Das untere Register an allen drei Wänden zeigt blaue Wellen mit grünen und blauen Delfinen, die ein- und ausspringen und Vögel, die darüber fliegen. Das Hauptregister der Rückwand (hier abgebildet) zeigt einen großen Krater im Cent
Diese Darstellung der Verkündigung eines Gewinners in einem Pferderennen ist eine schwarzfigurige Malerei auf eine Olympia-Preis Amphoren aus Vulci, nördlich von Rom. Es ist Dachboden (griechisch) und Termine auf dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Die Szene zeigt einen siegreiche junge Reiter vorangestellt ein Herold, der den Namen des Eigentümers des Pferdes verkündet: "das Pferd des Dyneicetus ist Victor" und gefolgt von einer Begleitperson, die trägt das Stativ und die Krone hat er gewonnen. Das Buch geht auf das Jahr 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-darstellung-der-verkundigung-eines-gewinners-in-einem-pferderennen-ist-eine-schwarzfigurige-malerei-auf-eine-olympia-preis-amphoren-aus-vulci-nordlich-von-rom-es-ist-dachboden-griechisch-und-termine-auf-dem-sechsten-jahrhundert-v-chr-die-szene-zeigt-einen-siegreiche-junge-reiter-vorangestellt-ein-herold-der-den-namen-des-eigentumers-des-pferdes-verkundet-das-pferd-des-dyneicetus-ist-victor-und-gefolgt-von-einer-begleitperson-die-tragt-das-stativ-und-die-krone-hat-er-gewonnen-das-buch-geht-auf-das-jahr-1895-126300972.html
RFH9DE50–Diese Darstellung der Verkündigung eines Gewinners in einem Pferderennen ist eine schwarzfigurige Malerei auf eine Olympia-Preis Amphoren aus Vulci, nördlich von Rom. Es ist Dachboden (griechisch) und Termine auf dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Die Szene zeigt einen siegreiche junge Reiter vorangestellt ein Herold, der den Namen des Eigentümers des Pferdes verkündet: "das Pferd des Dyneicetus ist Victor" und gefolgt von einer Begleitperson, die trägt das Stativ und die Krone hat er gewonnen. Das Buch geht auf das Jahr 1895.
Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Abbildung stammt aus eine 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Roms und zeigt die Römer warten Lars Porsenna. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-romer-gesagt-wie-507-v-chr-nur-wenige-monate-nachdem-sie-verjagt-den-etruskern-als-herrscher-und-gebildet-die-republik-hatte-der-ehemalige-konig-tarquinius-superbus-und-sein-sohn-sextus-hier-abgebildet-unterstutzt-von-der-etruskischen-hauptling-lars-porsenna-versuchten-rom-wieder-zu-erlangen-sie-marschierten-heraus-und-wurden-bei-der-pons-sublicius-eingang-brucke-nach-rom-von-einbrach-und-zwei-begleiter-wahrend-die-romer-die-brucke-schneiden-gestoppt-diese-abbildung-stammt-aus-eine-1864-kopie-der-macaulay-legt-des-antiken-roms-und-zeigt-die-romer-warten-lars-porsenna-85147627.html
RFEXEPJK–Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Abbildung stammt aus eine 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Roms und zeigt die Römer warten Lars Porsenna.
Laut der antiken römischen Historiker Titus Livius, Virginia (auch buchstabiert Verginia) war die Tochter des angesehenen Zenturio Lucius Virginius. Appius Claudius, einer der politischen Führer von Rom – ein Dezemvir als Büro hieß und er war einer der zehn hochrangigen und mächtige Männer — 451 v. Chr. beschloss er haben wollte. Er sagte, sie war tatsächlich ein Sklave seines Mandanten und so hatte er einen Anspruch auf ihr. Virginias Vater gebeten, sie in Frage zu stellen – er tat es und bevor jemand ihn stoppen könnte, er stach seine Tochter, so dass sie nicht mit Appius Claudius gehen müsste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laut-der-antiken-romischen-historiker-titus-livius-virginia-auch-buchstabiert-verginia-war-die-tochter-des-angesehenen-zenturio-lucius-virginius-appius-claudius-einer-der-politischen-fuhrer-von-rom-ein-dezemvir-als-buro-hiess-und-er-war-einer-der-zehn-hochrangigen-und-machtige-manner-451-v-chr-beschloss-er-haben-wollte-er-sagte-sie-war-tatsachlich-ein-sklave-seines-mandanten-und-so-hatte-er-einen-anspruch-auf-ihr-virginias-vater-gebeten-sie-in-frage-zu-stellen-er-tat-es-und-bevor-jemand-ihn-stoppen-konnte-er-stach-seine-tochter-so-dass-sie-nicht-mit-appius-claudius-gehen-musste-87944990.html
RFF326ME–Laut der antiken römischen Historiker Titus Livius, Virginia (auch buchstabiert Verginia) war die Tochter des angesehenen Zenturio Lucius Virginius. Appius Claudius, einer der politischen Führer von Rom – ein Dezemvir als Büro hieß und er war einer der zehn hochrangigen und mächtige Männer — 451 v. Chr. beschloss er haben wollte. Er sagte, sie war tatsächlich ein Sklave seines Mandanten und so hatte er einen Anspruch auf ihr. Virginias Vater gebeten, sie in Frage zu stellen – er tat es und bevor jemand ihn stoppen könnte, er stach seine Tochter, so dass sie nicht mit Appius Claudius gehen müsste.
Laut der antiken römischen Historiker Titus Livius, Virginia (auch buchstabiert Verginia) war die Tochter des angesehenen Zenturio Lucius Virginius. Appius Claudius, einer der politischen Führer von Rom – ein Dezemvir als Büro hieß und er war einer der zehn hochrangigen und mächtige Männer — 451 v. Chr. beschloss er haben wollte. Er sagte, sie war tatsächlich ein Sklave seines Mandanten und so hatte er einen Anspruch auf ihr. Virginias Vater gebeten, sie in Frage zu stellen – er tat es und bevor jemand ihn stoppen könnte, er stach seine Tochter, so dass sie nicht mit Appius Claudius gehen müsste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laut-der-antiken-romischen-historiker-titus-livius-virginia-auch-buchstabiert-verginia-war-die-tochter-des-angesehenen-zenturio-lucius-virginius-appius-claudius-einer-der-politischen-fuhrer-von-rom-ein-dezemvir-als-buro-hiess-und-er-war-einer-der-zehn-hochrangigen-und-machtige-manner-451-v-chr-beschloss-er-haben-wollte-er-sagte-sie-war-tatsachlich-ein-sklave-seines-mandanten-und-so-hatte-er-einen-anspruch-auf-ihr-virginias-vater-gebeten-sie-in-frage-zu-stellen-er-tat-es-und-bevor-jemand-ihn-stoppen-konnte-er-stach-seine-tochter-so-dass-sie-nicht-mit-appius-claudius-gehen-musste-87944620.html
RFF32678–Laut der antiken römischen Historiker Titus Livius, Virginia (auch buchstabiert Verginia) war die Tochter des angesehenen Zenturio Lucius Virginius. Appius Claudius, einer der politischen Führer von Rom – ein Dezemvir als Büro hieß und er war einer der zehn hochrangigen und mächtige Männer — 451 v. Chr. beschloss er haben wollte. Er sagte, sie war tatsächlich ein Sklave seines Mandanten und so hatte er einen Anspruch auf ihr. Virginias Vater gebeten, sie in Frage zu stellen – er tat es und bevor jemand ihn stoppen könnte, er stach seine Tochter, so dass sie nicht mit Appius Claudius gehen müsste.
Diese Abbildung zeigt eine rotfigurigen Malerei auf einem kühlenden Schiff und erfolgte durch Eutímedes, Sohn von Polios, um 510 v. Chr.. Hier werden die legendären griechischen Helden Theseus ist mit Cercyon, König von Eleusis, entreißen und hat ergriff ihn um den Hals und unter der rechten Achselhöhle und soll ihn zu werfen. Theseus galt als der Erfinder der Regeln des Ringens. Die Abbildung stammt bis 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-abbildung-zeigt-eine-rotfigurigen-malerei-auf-einem-kuhlenden-schiff-und-erfolgte-durch-eutmedes-sohn-von-polios-um-510-v-chr-hier-werden-die-legendaren-griechischen-helden-theseus-ist-mit-cercyon-konig-von-eleusis-entreissen-und-hat-ergriff-ihn-um-den-hals-und-unter-der-rechten-achselhohle-und-soll-ihn-zu-werfen-theseus-galt-als-der-erfinder-der-regeln-des-ringens-die-abbildung-stammt-bis-1895-126300971.html
RFH9DE4Y–Diese Abbildung zeigt eine rotfigurigen Malerei auf einem kühlenden Schiff und erfolgte durch Eutímedes, Sohn von Polios, um 510 v. Chr.. Hier werden die legendären griechischen Helden Theseus ist mit Cercyon, König von Eleusis, entreißen und hat ergriff ihn um den Hals und unter der rechten Achselhöhle und soll ihn zu werfen. Theseus galt als der Erfinder der Regeln des Ringens. Die Abbildung stammt bis 1895.
Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Illustration ist von einer 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-romer-gesagt-wie-507-v-chr-nur-wenige-monate-nachdem-sie-verjagt-den-etruskern-als-herrscher-und-gebildet-die-republik-hatte-der-ehemalige-konig-tarquinius-superbus-und-sein-sohn-sextus-hier-abgebildet-unterstutzt-von-der-etruskischen-hauptling-lars-porsenna-versuchten-rom-wieder-zu-erlangen-sie-marschierten-heraus-und-wurden-bei-der-pons-sublicius-eingang-brucke-nach-rom-von-einbrach-und-zwei-begleiter-wahrend-die-romer-die-brucke-schneiden-gestoppt-diese-illustration-ist-von-einer-1864-kopie-der-macaulay-legt-des-antiken-rom-82059327.html
RFENE3E7–Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Illustration ist von einer 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Rom.
Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Illustration ist von einer 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Rom. Der Text hier ist bilden Macaulay und liest: er stürzte gegen einbrach / und schlug mit aller macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-romer-gesagt-wie-507-v-chr-nur-wenige-monate-nachdem-sie-verjagt-den-etruskern-als-herrscher-und-gebildet-die-republik-hatte-der-ehemalige-konig-tarquinius-superbus-und-sein-sohn-sextus-hier-abgebildet-unterstutzt-von-der-etruskischen-hauptling-lars-porsenna-versuchten-rom-wieder-zu-erlangen-sie-marschierten-heraus-und-wurden-bei-der-pons-sublicius-eingang-brucke-nach-rom-von-einbrach-und-zwei-begleiter-wahrend-die-romer-die-brucke-schneiden-gestoppt-diese-illustration-ist-von-einer-1864-kopie-der-macaulay-legt-des-antiken-rom-der-text-hier-ist-bilden-macaulay-und-liest-er-sturzte-gegen-einbrach-und-schlug-mit-aller-macht-82059328.html
RFENE3E8–Die alten Römer gesagt wie 507 v. Chr. nur wenige Monate nachdem sie verjagt den Etruskern als Herrscher und gebildet die Republik hatte der ehemalige König Tarquinius Superbus und sein Sohn Sextus (hier abgebildet), unterstützt von der etruskischen Häuptling Lars Porsenna, versuchten, Rom wieder zu erlangen. Sie marschierten heraus und wurden bei der Pons Sublicius, Eingang Brücke nach Rom, von einbrach und zwei Begleiter, während die Römer die Brücke schneiden gestoppt. Diese Illustration ist von einer 1864 Kopie der Macaulay legt des antiken Rom. Der Text hier ist bilden Macaulay und liest: er stürzte gegen einbrach / und schlug mit aller macht.
King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Arthur nimmt hier seine Truppen in Angriff. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-arthur-ist-der-legendaren-britischen-herrscher-des-spaten-5-und-fruhen-6-jahrhundert-arthur-nimmt-hier-seine-truppen-in-angriff-43485156.html
RFCEMWN8–King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Arthur nimmt hier seine Truppen in Angriff.
King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Hier befasst sich mit Arthur seine Truppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-arthur-ist-der-legendaren-britischen-herrscher-des-spaten-5-und-fruhen-6-jahrhundert-hier-befasst-sich-mit-arthur-seine-truppen-43203254.html
RFCE825A–King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Hier befasst sich mit Arthur seine Truppen.
King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Hier befasst sich mit Arthur seine Truppen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-arthur-ist-der-legendaren-britischen-herrscher-des-spaten-5-und-fruhen-6-jahrhundert-hier-befasst-sich-mit-arthur-seine-truppen-43209574.html
RFCE8A72–King Arthur ist der legendären britischen Herrscher des späten 5. und frühen 6. Jahrhundert. Hier befasst sich mit Arthur seine Truppen.
King Arthur war eine legendäre britische Führer, in der 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben soll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-arthur-war-eine-legendare-britische-fuhrer-in-der-5-und-6-jahrhundert-n-chr-gelebt-haben-soll-38314608.html
RFC69AJT–King Arthur war eine legendäre britische Führer, in der 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben soll
King Arthur war eine legendäre britische Führer, in der 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben soll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-arthur-war-eine-legendare-britische-fuhrer-in-der-5-und-6-jahrhundert-n-chr-gelebt-haben-soll-38314141.html
RFC69A25–King Arthur war eine legendäre britische Führer, in der 5. und 6. Jahrhundert n. Chr. gelebt haben soll
Grab-Bau im alten Reich Ägyptens: Dies zeigt einen Querschnitt eines Grabes aus der 6. Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-bau-im-alten-reich-agyptens-dies-zeigt-einen-querschnitt-eines-grabes-aus-der-6-dynastie-59376452.html
RFDCGR7G–Grab-Bau im alten Reich Ägyptens: Dies zeigt einen Querschnitt eines Grabes aus der 6. Dynastie.
Justinian entschied ich (483-565) als byzantinische Kaiser von 527 bis 565. Seine Herrschaft war die Wiedergeburt der imperialen Größe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/justinian-entschied-ich-483-565-als-byzantinische-kaiser-von-527-bis-565-seine-herrschaft-war-die-wiedergeburt-der-imperialen-grosse-image66496290.html
RMDT54KE–Justinian entschied ich (483-565) als byzantinische Kaiser von 527 bis 565. Seine Herrschaft war die Wiedergeburt der imperialen Größe.
Th-Figur ist ein russischer Kaufmann, auch bekannt als slawische Kaufmann. Slawen lebten vor allem in Ost-und Südosteuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/th-figur-ist-ein-russischer-kaufmann-auch-bekannt-als-slawische-kaufmann-slawen-lebten-vor-allem-in-ost-und-sudosteuropa-image68480007.html
RMDYBEXF–Th-Figur ist ein russischer Kaufmann, auch bekannt als slawische Kaufmann. Slawen lebten vor allem in Ost-und Südosteuropa.
Theodora (gest. n. 548) war die Ehefrau des byzantinischen Kaisers Justinian. Sie unterdrückt die Nika Aufruhr in 532. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodora-gest-n-548-war-die-ehefrau-des-byzantinischen-kaisers-justinian-sie-unterdruckt-die-nika-aufruhr-in-532-image66496401.html
RMDT54RD–Theodora (gest. n. 548) war die Ehefrau des byzantinischen Kaisers Justinian. Sie unterdrückt die Nika Aufruhr in 532.
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