RM2A2P1PC–Scheibe mit standartenträger und hellebardier als Schild und Wappen der Stadt Luzern, in der Schlacht von Sempach (1386) mit Winkelried Opfertod, 1606, Feder in Schwarz, teilweise grau-braun gewaschen, die aus mehreren, aus dem Bogen, Blatt: 72,7 x 64,6 cm, U r, signiert und datiert: Christoff., Murer,., Wig,., fec. 1606,., Christoph Murer, Zürich 1558 - 1614 Winterthur
RMRFDEHH–Das weiße Pferd. Vom: 1818-1819. Abmessungen: Insgesamt: 127 x 183 cm (50 x 72 1/16 in.) gerahmt: 164,5 x 219,7 x 17,2 cm (64 3/4 x 86 1/2 x 6 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Constable.
RF2B934M4–Scheibenriss mit Standardträger und halberdier als Schildwächter und Wappen Luzerns, im Sockel der Schlacht bei Sempach (1386) mit Winkelried-Opfertod, 1606, Feder in schwarz, teilweise graubraun gewaschen, aus mehreren Bogen zusammengesetzt, Blatt: 72,7 x 64,6 cm, U. r, signiert und veraltet: Christoff., Murer, ., tig, ., fec.1606, ., Christoph Murer, Zürich 1558-1614 Winterthurer, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technik
RM2H0XT4T–Bäume auf einem Rocky Hillside, c. 1849. Asher Brown Durand (Amerikanisch, 1796-1886). Öl auf Leinwand; gerahmt: 64.8 x 83.2 x 7.9 cm (25 1/2 x 32 3/4 x 3 1/8 Zoll); ungerahmt: 42.5 x 61.3 cm (16 3/4 x 24 1/8 Zoll); früher: 53.5 x 72 x 6.5 cm (21 1/16 x 28 3/8 x 2 9/16 Zoll). Durand war einer der ersten amerikanischen Künstler, der im Freien malte, und nicht in einem Atelier, was die langjährige Tradition war. Diese Ölskizze im Freien, die eine scheinbar zufällige Ecke des Waldes darstellt, bietet einen intimen Blick auf einen Granitauswuchs inmitten üppiger Vegetation. Seine kleinformatige, ungewöhnlich beschnittene Komposition kontrastiert w
RM2DCG727–John Constable, (Künstler), Brite, 1776 - 1837, The White Horse, 1818-1819, Öl auf Leinwand, insgesamt: 127 x 183 cm (50 x 72 1/16 Zoll), gerahmt: 164.5 x 219.7 x 17.2 cm (64 3/4 x 86 1/2 x 6 3/4 Zoll
RMPAXXGW–Der figurengruppe mit der Klage über den Toten Christus. Kultur: Eastern Central Italienisch, Emilia-Romagna und den Marken. Abmessungen: Insgesamt: 29 1/2 x 64 x 12 in. (74,9 x 162,6 x 30,5 cm); (a) bestätigt: 9 1/8 x 28 5/8 x 6 3/4 in., 30.3 lb. (23,2 × 72,7 × 17,1 cm, 13,7 kg); b) Bestätigt: 27 3/4 in., 54,1 lb. (70,5 cm, 24,5 kg); c) bestätigt: 28 5/8 in., 31,9 lb. (72,7 cm, 14,4 kg); d) bestätigt: 29 1/4 in., 33,9 lb. (74,3 cm, 15,4 kg); (e) bestätigt: 27 1/2 in., 32,9 lb. (69,9 cm, 14,9 kg); (f) bestätigt: 28 5/8 in., 36 lb. (72,7 cm, 16,4 kg); (g) bestätigt: 8 5/8 in. (21,9 cm) (h)
RMRY57E4–Bäume auf einem felsigen Hügel, C. 1849. Asher Brown Durand (American, 1796-1886). Öl auf Leinwand, gerahmt: 64,8 x 83,2 x 7,9 cm (25 1/2 x 32 3/4 x 3 1/8 in.); ungerahmt: 42,5 x 61,3 cm (16 3/4 x 24 1/8 in.); ehemaliger: 53,5 x 72 x 6,5 cm (21 1/8 x 28 3/8 x 2 9/16 Zoll
RM2T919TC–Metat, 7/8 x 15/16 Zoll (20 x 4,92 cm) (A: ) 2 1/4 x 4 3/16 x 6 Zoll (5,72 x 10,64 x 15,24 cm) (b: ), Stein, Mexiko oder Costa Rica
RM2T91JK0–Bauernfrauen, die vom Markt zurückkommen, 1764, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 3/8 x 6 Zoll (18,73 x 15,24 cm) (Bild)8 3/4 x 6 7/8 Zoll (22,23 x 17,46 cm) (Platte)10 1/8 x 8 1/8 Zoll (25,72 x 20,64 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
RM2T91JM6–The Little Egg Seller aus Octha, 1765, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 1/2 x 1/4 Zoll (19,05 x 15,88 cm) (Bild)8 5/8 x 7 Zoll (21,91 x 17,78 cm) (Platte)10 1/8 x 8 1/8 Zoll (25,72 x 20,64 cm) (Blatt), Ätzen, Frankreich, 18. Jahrhundert
RM2T919H9–Flusslandschaft mit dem Pellecussen-Tor bei Utrecht, 1648, Jan van Goyen, Niederländisch, 1596-1656, 1/4 x 37 Zoll (64,14 x 93,98 cm) (Platte)25 7/8 x 38 1/4 Zoll (65,72 x 97,16 cm) (Sicht)36 1/16 x 48 1/2 x 1/4 Zoll (91,6 x 123,19 x 8,26 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Niederlande, 17. Jahrhundert, diese Flusslandschaft veranschaulicht die Ambivalenz des niederländischen Realismus des 17. Jahrhunderts, in dem Künstler oft tatsächliche Gebäude und Stätten in ansonsten imaginären Kompositionen darstellten. Das hier gezeigte Pellecussentor war ein mittelalterlicher Turm, der den Schleppweg bewachte
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