Kunst inspiriert von geflegten Rahmen, 1735–45, Französisch, Eiche, 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geflegten-rahmen-173545-franzosisch-eiche-776-x-68-563-x-47-615-x-497-cm-rahmen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825083.html
RF2HTYE37–Kunst inspiriert von geflegten Rahmen, 1735–45, Französisch, Eiche, 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fegte frame, 1735-45, Französisch, Eiche, 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm., Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fegte-frame-1735-45-franzosisch-eiche-776-x-68-563-x-47-615-x-497-cm-rahmen-162384558.html
RMKC574E–Fegte frame, 1735-45, Französisch, Eiche, 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm., Rahmen
Gefegt. Kultur: Französisch. Abmessungen: 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm. Datum: 1735-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefegt-kultur-franzosisch-abmessungen-776-x-68-563-x-47-615-x-497-cm-datum-1735-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330562.html
RMPB218J–Gefegt. Kultur: Französisch. Abmessungen: 77,6 x 68, 56,3 x 47, 61,5 x 49,7 cm. Datum: 1735-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio), Papst Clement X (1590-1676), Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639-1709 Rom), Ca. 1670-71, Öl auf Leinwand, 30 1/2 × 24 1/4 Zoll (77,5 × 61,6 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-gaulli-il-baciccio-papst-clement-x-1590-1676-giovanni-battista-gaulli-il-baciccio-italienisch-genua-1639-1709-rom-ca-1670-71-ol-auf-leinwand-30-12-24-14-zoll-775-616-cm-gemalde-image344639862.html
RM2B0KKJE–Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio), Papst Clement X (1590-1676), Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639-1709 Rom), Ca. 1670-71, Öl auf Leinwand, 30 1/2 × 24 1/4 Zoll (77,5 × 61,6 cm), Gemälde
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 73,2 x 61,9 cm (28 13/16 x 24 3/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 10,6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 in.); William Thornton 1804. 1268 William Thornton eine 17464 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-732-x-619-cm-28-1316-x-24-38-in-gerahmt-899-x-778-x-106-cm-35-38-x-30-58-x-4-316-in-william-thornton-1804-1268-william-thornton-eine-17464-image185614226.html
RMMNYCRE–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 73,2 x 61,9 cm (28 13/16 x 24 3/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 10,6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 in.); William Thornton 1804. 1268 William Thornton eine 17464
DISPUTA PIO SEXTO PONT. MAX. JOANNES VOLPATO D.D.D. Autor Volpato, Giovanni 81,61.o,1 Erscheinungsort: [Rom] Verlag: [Giovanni Volpato, wie oben] Erscheinungsdatum: [1781] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 56,5 x 73,0 cm, auf Blatt 59,6 x 77,0 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disputa-pio-sexto-pont-max-joannes-volpato-ddd-autor-volpato-giovanni-8161o1-erscheinungsort-rom-verlag-giovanni-volpato-wie-oben-erscheinungsdatum-1781-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-platemark-565-x-730-cm-auf-blatt-596-x-770-cm-ehemaliger-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401716484.html
RM2E9FND8–DISPUTA PIO SEXTO PONT. MAX. JOANNES VOLPATO D.D.D. Autor Volpato, Giovanni 81,61.o,1 Erscheinungsort: [Rom] Verlag: [Giovanni Volpato, wie oben] Erscheinungsdatum: [1781] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 56,5 x 73,0 cm, auf Blatt 59,6 x 77,0 cm ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Kollisionen von Elektronen, die sich langsam bewegen, mit Stickstoff Moleküle. U. in der 1. S. S. FORMULAR 3 ICH DATEN FOP CUDV^ Nr. 6 Beschleunigen: 1911-1915 5 Volt Anfangsdruck .0235 Ram. Retardierende 1911-1915 2 Volt Enddruck .0237 mra. Lesen von z.b. 105 Heizung Aktuelle 11.00 Amp. Readingof Galvanomet erG 0 - 0 Readingof w J. ElectrometerEl Null = 250 Electrometeri Cathetomet erd Abstand ich. iCOl/IUUC lOgii moveddl d2-x2 12. 0 MRA. 150. 0 mm.150. 1 99,95 mm. 12. 07 cm. 0 cm. 0 12. 0 152. 8 153. 1 97.05 11. 77. 30. 0128 12. 0 159.0159. 0 91. 0 11. 46. 61. 0407 12. 0 164. C 164,0 86,0 11.01. 96. 0653 12. 0 173. 517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kollisionen-von-elektronen-die-sich-langsam-bewegen-mit-stickstoff-molekule-u-in-der-1-s-s-formular-3-ich-daten-fop-cudv-nr-6-beschleunigen-1911-1915-5-volt-anfangsdruck-0235-ram-retardierende-1911-1915-2-volt-enddruck-0237-mra-lesen-von-zb-105-heizung-aktuelle-1100-amp-readingof-galvanomet-erg-0-0-readingof-w-j-electrometerel-null-=-250-electrometeri-cathetomet-erd-abstand-ich-icoliuuc-logii-moveddl-d2-x2-12-0-mra-150-0-mm150-1-9995-mm-12-07-cm-0-cm-0-12-0-152-8-153-1-9705-11-77-30-0128-12-0-1590159-0-91-0-11-46-61-0407-12-0-164-c-1640-860-1101-96-0653-12-0-173-517-image340270987.html
RM2ANGK37–Kollisionen von Elektronen, die sich langsam bewegen, mit Stickstoff Moleküle. U. in der 1. S. S. FORMULAR 3 ICH DATEN FOP CUDV^ Nr. 6 Beschleunigen: 1911-1915 5 Volt Anfangsdruck .0235 Ram. Retardierende 1911-1915 2 Volt Enddruck .0237 mra. Lesen von z.b. 105 Heizung Aktuelle 11.00 Amp. Readingof Galvanomet erG 0 - 0 Readingof w J. ElectrometerEl Null = 250 Electrometeri Cathetomet erd Abstand ich. iCOl/IUUC lOgii moveddl d2-x2 12. 0 MRA. 150. 0 mm.150. 1 99,95 mm. 12. 07 cm. 0 cm. 0 12. 0 152. 8 153. 1 97.05 11. 77. 30. 0128 12. 0 159.0159. 0 91. 0 11. 46. 61. 0407 12. 0 164. C 164,0 86,0 11.01. 96. 0653 12. 0 173. 517
Welpe mit Doraden, 1600-1640. Studio von Tawaraya Sōtatsu (japanisch, c. 1570-c. L 1640, S. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; insgesamt: 197.2 x 61.5 cm (77 5/8 x 24 3/16 Zoll); nur Malerei: 105 x 42.6 cm (41 5/16 x 16 3/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welpe-mit-doraden-1600-1640-studio-von-tawaraya-statsu-japanisch-c-1570-c-l-1640-s-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-insgesamt-1972-x-615-cm-77-58-x-24-316-zoll-nur-malerei-105-x-426-cm-41-516-x-16-34-zoll-image448070166.html
RM2H0YA1X–Welpe mit Doraden, 1600-1640. Studio von Tawaraya Sōtatsu (japanisch, c. 1570-c. L 1640, S. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; insgesamt: 197.2 x 61.5 cm (77 5/8 x 24 3/16 Zoll); nur Malerei: 105 x 42.6 cm (41 5/16 x 16 3/4 Zoll).
Porträt von Barend Goudriaan Ariesz, Porträt von Barend Goudriaan an einem Tisch sitzend. Er verwendet einen Kompass und einen Lineal, um eine Karte eines Flusses in der Nähe von Hardinxveld, historischen Personen, Kompasse, Hardinxveld-Giessendam, Barend Goudriaan Ariesz., Cornelis van Cuylenburgh (II), 1776, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 77 cm × w 61,5 cm d 6 cm × d, 14,5 cm Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Rev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-barend-goudriaan-ariesz-portrat-von-barend-goudriaan-an-einem-tisch-sitzend-er-verwendet-einen-kompass-und-einen-lineal-um-eine-karte-eines-flusses-in-der-nahe-von-hardinxveld-historischen-personen-kompasse-hardinxveld-giessendam-barend-goudriaan-ariesz-cornelis-van-cuylenburgh-ii-1776-leinwand-olfarbe-farbe-h-77-cm-w-615-cm-d-6-cm-d-145-cm-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-rev-image350016848.html
RF2B9CJ1M–Porträt von Barend Goudriaan Ariesz, Porträt von Barend Goudriaan an einem Tisch sitzend. Er verwendet einen Kompass und einen Lineal, um eine Karte eines Flusses in der Nähe von Hardinxveld, historischen Personen, Kompasse, Hardinxveld-Giessendam, Barend Goudriaan Ariesz., Cornelis van Cuylenburgh (II), 1776, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 77 cm × w 61,5 cm d 6 cm × d, 14,5 cm Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Rev
Seine erste Model-Miss Russell, C. 1873. Zu William Morris Hunt (American, 1824-1879) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 54,9 x 6,4 cm (30 1/2 x 21 5/8 x 2 1/2 in.); ohne Rahmen: 61 x 38,4 cm (24 x 15 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-erste-model-miss-russell-c-1873-zu-william-morris-hunt-american-1824-1879-zugeschrieben-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-549-x-64-cm-30-12-x-21-58-x-2-12-in-ohne-rahmen-61-x-384-cm-24-x-15-18-in-image448116738.html
RM2H11DD6–Seine erste Model-Miss Russell, C. 1873. Zu William Morris Hunt (American, 1824-1879) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 54,9 x 6,4 cm (30 1/2 x 21 5/8 x 2 1/2 in.); ohne Rahmen: 61 x 38,4 cm (24 x 15 1/8 in.).
Portrait von Barend Goudriaan Ariesz. Dating: 1776. Maße: H 77 cm x W 61,5 cm; d6 cm x T 14,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis van Cuylenburgh (II) (auf Objekt erwähnt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-barend-goudriaan-ariesz-dating-1776-masse-h-77-cm-x-w-615-cm-d6-cm-x-t-145-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-cornelis-van-cuylenburgh-ii-auf-objekt-erwahnt-image232928769.html
RMREXR0H–Portrait von Barend Goudriaan Ariesz. Dating: 1776. Maße: H 77 cm x W 61,5 cm; d6 cm x T 14,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis van Cuylenburgh (II) (auf Objekt erwähnt).
Treppenhausbalustrade, britisch, wahrscheinlich ca. 1747, Britisch, Schmiedeeisen, Zusammengebaut DIM: H. (ca.) 35 ft. (10,675 m); H. von Treppengeländern, 2 m (61-91,4 cm); W. zwischen Schienen 12 Fuß (3,66 m); W. von der Oberseite der Treppe 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche 4 Zoll (10,2 cm), obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 1/2 Zoll (92,7 × 193 × 8,9 cm); Bestätigt WT von konserviertem Balkongeländer: 185 lbs., Gekippte Komponenten:, 4 Kisten: 6 x 172 x 36 Zoll. (15,2 x 436,9 x 91,4 cm), 1 Kiste: 6 x 131 x 34 Zoll (15,2 x 332,7 x 86,4 cm), 2 Kisten: 37 x 78 x 22 Zoll (94 x 198,1 x 55,9 cm), 1 Kiste: 38 x 77 x 20 Zoll (96,5 x 195,6 x 50,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppenhausbalustrade-britisch-wahrscheinlich-ca-1747-britisch-schmiedeeisen-zusammengebaut-dim-h-ca-35-ft-10675-m-h-von-treppengelandern-2-m-61-914-cm-w-zwischen-schienen-12-fuss-366-m-w-von-der-oberseite-der-treppe-8-ft-244-m-h-der-laufflache-4-zoll-102-cm-obere-schiene-36-12-76-3-12-zoll-927-193-89-cm-bestatigt-wt-von-konserviertem-balkongelander-185-lbs-gekippte-komponenten-4-kisten-6-x-172-x-36-zoll-152-x-4369-x-914-cm-1-kiste-6-x-131-x-34-zoll-152-x-3327-x-864-cm-2-kisten-37-x-78-x-22-zoll-94-x-1981-x-559-cm-1-kiste-38-x-77-x-20-zoll-965-x-1956-x-508-cm-image344664876.html
RM2B0MRFT–Treppenhausbalustrade, britisch, wahrscheinlich ca. 1747, Britisch, Schmiedeeisen, Zusammengebaut DIM: H. (ca.) 35 ft. (10,675 m); H. von Treppengeländern, 2 m (61-91,4 cm); W. zwischen Schienen 12 Fuß (3,66 m); W. von der Oberseite der Treppe 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche 4 Zoll (10,2 cm), obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 1/2 Zoll (92,7 × 193 × 8,9 cm); Bestätigt WT von konserviertem Balkongeländer: 185 lbs., Gekippte Komponenten:, 4 Kisten: 6 x 172 x 36 Zoll. (15,2 x 436,9 x 91,4 cm), 1 Kiste: 6 x 131 x 34 Zoll (15,2 x 332,7 x 86,4 cm), 2 Kisten: 37 x 78 x 22 Zoll (94 x 198,1 x 55,9 cm), 1 Kiste: 38 x 77 x 20 Zoll (96,5 x 195,6 x 50,8 cm
. Englisch: Porträt der Großherzogin Elisabeth Alexievna, die Ehefrau des späteren Kaiser Alexander I. von Russland Öl auf Leinwand 30 1/2 x 24 1/4 in. (77,5 x 61,6 cm.) Deutsch: Zarin Elisabeth Alexejewna (Louise Baden). English: Erstes Drittel 19. Jahrhundert. 896 Miniatur von Elizabeth (Alexeevna Vigee-Le Brun Typ) von Anonym (19 C., priv.coll.) 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-der-grossherzogin-elisabeth-alexievna-die-ehefrau-des-spateren-kaiser-alexander-i-von-russland-ol-auf-leinwand-30-12-x-24-14-in-775-x-616-cm-deutsch-zarin-elisabeth-alexejewna-louise-baden-english-erstes-drittel-19-jahrhundert-896-miniatur-von-elizabeth-alexeevna-vigee-le-brun-typ-von-anonym-19-c-privcoll-3-image185864734.html
RMMPATA6–. Englisch: Porträt der Großherzogin Elisabeth Alexievna, die Ehefrau des späteren Kaiser Alexander I. von Russland Öl auf Leinwand 30 1/2 x 24 1/4 in. (77,5 x 61,6 cm.) Deutsch: Zarin Elisabeth Alexejewna (Louise Baden). English: Erstes Drittel 19. Jahrhundert. 896 Miniatur von Elizabeth (Alexeevna Vigee-Le Brun Typ) von Anonym (19 C., priv.coll.) 3
Welpe mit Löwenzahn, 1600-1640. Sōtatsu Tawaraya (Japanisch, starb C. 1640). Hängerolle, Tusche auf Papier; Gesamt: 197.2 x 61.5 cm (77 5/8 x 24 1/4 in.); nur die Malerei: 105 x 42,6 cm (41 5/16 x 16 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welpe-mit-lowenzahn-1600-1640-statsu-tawaraya-japanisch-starb-c-1640-hangerolle-tusche-auf-papier-gesamt-1972-x-615-cm-77-58-x-24-14-in-nur-die-malerei-105-x-426-cm-41-516-x-16-34-in-image240461643.html
RMRY5Y7R–Welpe mit Löwenzahn, 1600-1640. Sōtatsu Tawaraya (Japanisch, starb C. 1640). Hängerolle, Tusche auf Papier; Gesamt: 197.2 x 61.5 cm (77 5/8 x 24 1/4 in.); nur die Malerei: 105 x 42,6 cm (41 5/16 x 16 3/4 in
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 248 Nach innen Wasser//HAV. V während des II I I<//J. C. WRIGHT UND J. MACHIN Tabelle III und anderen Dampf Stoßdämpfer Aufnahme Flux (Mgh" "cm-Pa'1) SE Aufnahme Flux (t1 - 1 Pa" 1) SE % M/12 h SE A. vulgare 6.742 1.118 24.67 126.77 25.86 6.21 C con-C 222.03 - 6.722 - 39.68 - O. asL finden uns 257.61 11.09 11.455 1.153 29,20 0,75 S. dilaianm 152.02 - 7.601 - 25,13 - S. scabcr 156.40 17,91 7.820 0,896 24,96 2,86 P spinicornis 194.14 29,76 5.739 1,201 48.10 6.97/pri/iiiuMn 126.84 30.52 3,162 0,757 33,52 6,95 T. rathkci 241 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-248-nach-innen-wasserhav-v-wahrend-des-ii-i-iltj-c-wright-und-j-machin-tabelle-iii-und-anderen-dampf-stossdampfer-aufnahme-flux-mgh-cm-pa1-se-aufnahme-flux-t1-1-pa-1-se-m12-h-se-a-vulgare-6742-1118-2467-12677-2586-621-c-con-c-22203-6722-3968-o-asl-finden-uns-25761-1109-11455-1153-2920-075-s-dilaianm-15202-7601-2513-s-scabcr-15640-1791-7820-0896-2496-286-p-spinicornis-19414-2976-5739-1201-4810-697priiiiumn-12684-3052-3162-0757-3352-695-t-rathkci-241-image234633216.html
RMRHMD1M–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 248 Nach innen Wasser//HAV. V während des II I I<//J. C. WRIGHT UND J. MACHIN Tabelle III und anderen Dampf Stoßdämpfer Aufnahme Flux (Mgh" "cm-Pa'1) SE Aufnahme Flux (t1 - 1 Pa" 1) SE % M/12 h SE A. vulgare 6.742 1.118 24.67 126.77 25.86 6.21 C con-C 222.03 - 6.722 - 39.68 - O. asL finden uns 257.61 11.09 11.455 1.153 29,20 0,75 S. dilaianm 152.02 - 7.601 - 25,13 - S. scabcr 156.40 17,91 7.820 0,896 24,96 2,86 P spinicornis 194.14 29,76 5.739 1,201 48.10 6.97/pri/iiiuMn 126.84 30.52 3,162 0,757 33,52 6,95 T. rathkci 241
Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, William Thornton, 1804, Öl auf Leinwand, insgesamt: 73.2 x 61.9 cm (28 13/16 x 24 3/8 Zoll), gerahmt: 89.9 x 77.8 x 10.6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-amerikaner-1755-1828-william-thornton-1804-ol-auf-leinwand-insgesamt-732-x-619-cm-28-1316-x-24-38-zoll-gerahmt-899-x-778-x-106-cm-35-38-x-30-58-x-4-316-zoll-image386347288.html
RM2DCFHWC–Gilbert Stuart, (Maler), Amerikaner, 1755 - 1828, William Thornton, 1804, Öl auf Leinwand, insgesamt: 73.2 x 61.9 cm (28 13/16 x 24 3/8 Zoll), gerahmt: 89.9 x 77.8 x 10.6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 Zoll
Seine erste Model-Miss Russell, C. 1873. Zu William Morris Hunt (American, 1824-1879) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 54,9 x 6,4 cm (30 1/2 x 21 5/8 x 2 1/2 in.); ohne Rahmen: 61 x 38,4 cm (24 x 15 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-erste-model-miss-russell-c-1873-zu-william-morris-hunt-american-1824-1879-zugeschrieben-ol-auf-leinwand-gerahmt-775-x-549-x-64-cm-30-12-x-21-58-x-2-12-in-ohne-rahmen-61-x-384-cm-24-x-15-18-in-image240393357.html
RMRY2T51–Seine erste Model-Miss Russell, C. 1873. Zu William Morris Hunt (American, 1824-1879) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, gerahmt: 77,5 x 54,9 x 6,4 cm (30 1/2 x 21 5/8 x 2 1/2 in.); ohne Rahmen: 61 x 38,4 cm (24 x 15 1/8 in.
Memento Mori, 'To This Favor', 1879. William Michael Harnett (Amerikaner, 1848-1892). Öl auf Leinwand; gerahmt: 77.9 x 98.4 x 8.6 cm (30 11/16 x 38 3/4 x 3 3/8 Zoll); ungerahmt: 61.3 x 81.5 cm (24 1/8 x 32 1/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memento-mori-to-this-favor-1879-william-michael-harnett-amerikaner-1848-1892-ol-auf-leinwand-gerahmt-779-x-984-x-86-cm-30-1116-x-38-34-x-3-38-zoll-ungerahmt-613-x-815-cm-24-18-x-32-116-zoll-image448095824.html
RM2H10EP8–Memento Mori, 'To This Favor', 1879. William Michael Harnett (Amerikaner, 1848-1892). Öl auf Leinwand; gerahmt: 77.9 x 98.4 x 8.6 cm (30 11/16 x 38 3/4 x 3 3/8 Zoll); ungerahmt: 61.3 x 81.5 cm (24 1/8 x 32 1/16 Zoll).
Portrait von Barend Goudriaan Ariesz, Portrait von Barend Goudriaan an einem Tisch sitzen. Er ist mit einem Zirkel und Lineal eine Karte von einem Fluss in der Nähe von Hardinxveld, historische Personen, Kompasse, Hardinxveld-Giessendam, Barend Goudriaan Ariesz., Cornelis van Cuylenburgh (II), 1776, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 77 cm x W 61,5 cm d6 cm x T 14,5 cm zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-barend-goudriaan-ariesz-portrait-von-barend-goudriaan-an-einem-tisch-sitzen-er-ist-mit-einem-zirkel-und-lineal-eine-karte-von-einem-fluss-in-der-nahe-von-hardinxveld-historische-personen-kompasse-hardinxveld-giessendam-barend-goudriaan-ariesz-cornelis-van-cuylenburgh-ii-1776-leinwand-olfarbe-lack-h-77-cm-x-w-615-cm-d6-cm-x-t-145-cm-zu-machen-image261412326.html
RMW58A2E–Portrait von Barend Goudriaan Ariesz, Portrait von Barend Goudriaan an einem Tisch sitzen. Er ist mit einem Zirkel und Lineal eine Karte von einem Fluss in der Nähe von Hardinxveld, historische Personen, Kompasse, Hardinxveld-Giessendam, Barend Goudriaan Ariesz., Cornelis van Cuylenburgh (II), 1776, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 77 cm x W 61,5 cm d6 cm x T 14,5 cm zu machen
Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-werft-c-1875-jean-charles-cazin-franzosisch-1841-1901-ol-an-gewebe-gerahmt-1054-x-1499-x-152-cm-41-12-x-59-x-6-in-ungerahmt-776-x-1227-cm-30-916-x-48-516-in-ehemaliger-111-x-1555-x-65-cm-43-1116-x-61-14-x-2-916-zoll-image240450222.html
RMRY5CKX–Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 Zoll
The Departure from Brighton, John Murphy, c.1748–1820, British, after Francis Wheatley, 1747–1801, British, 1796, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobtem Papier, Blatt: 24 1/8 × 30 9/16 Zoll (61.3 × 77.6 cm), Platte: 20 3/4 × 25 5/8 Zoll (52.7 × 65.1 cm) und Bild: 19 3/8 × 25 7/16 Zoll (49.2 × 64.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-departure-from-brighton-john-murphy-c17481820-british-after-francis-wheatley-17471801-british-1796-mezzotint-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobtem-papier-blatt-24-18-30-916-zoll-613-776-cm-platte-20-34-25-58-zoll-527-651-cm-und-bild-19-38-25-716-zoll-492-646-cm-image389761395.html
RM2DJ34HR–The Departure from Brighton, John Murphy, c.1748–1820, British, after Francis Wheatley, 1747–1801, British, 1796, Mezzotint auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobtem Papier, Blatt: 24 1/8 × 30 9/16 Zoll (61.3 × 77.6 cm), Platte: 20 3/4 × 25 5/8 Zoll (52.7 × 65.1 cm) und Bild: 19 3/8 × 25 7/16 Zoll (49.2 × 64.6 cm
William Thornton. Stand: 1804. Maße: gesamt: 73,2 x 61,9 cm (28 13/16 x 24 3/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 10,6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-thornton-stand-1804-masse-gesamt-732-x-619-cm-28-1316-x-24-38-in-gerahmt-899-x-778-x-106-cm-35-38-x-30-58-x-4-316-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233290909.html
RMRFF8X5–William Thornton. Stand: 1804. Maße: gesamt: 73,2 x 61,9 cm (28 13/16 x 24 3/8 in.) gerahmt: 89,9 x 77,8 x 10,6 cm (35 3/8 x 30 5/8 x 4 3/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
. Englisch: Frau Thornton (?-1865). Dr. Wm Thornton war das 1 Architekt des Kapitols in Washington DC. Mrs Thornton war eine berühmte socialite und wurde in eine seltsame Fall, eine Sklavin, die mit einem Ax beteiligt. Malerei 1922 in der Union League in NEW YORK CITY ausgestellt. Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 73,2 x 61,3 cm (28 13/16 x 24 1/8 in.) gerahmt: 90,2 x 77,5 x 10,6 cm (35 1/2 x 30 1/2 x 4 3/16 in.); Anna MB Thornton durch G Stuart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-frau-thornton-1865-dr-wm-thornton-war-das-1-architekt-des-kapitols-in-washington-dc-mrs-thornton-war-eine-beruhmte-socialite-und-wurde-in-eine-seltsame-fall-eine-sklavin-die-mit-einem-ax-beteiligt-malerei-1922-in-der-union-league-in-new-york-city-ausgestellt-malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-732-x-613-cm-28-1316-x-24-18-in-gerahmt-902-x-775-x-106-cm-35-12-x-30-12-x-4-316-in-anna-mb-thornton-durch-g-stuart-image184893385.html
RMMMPHB5–. Englisch: Frau Thornton (?-1865). Dr. Wm Thornton war das 1 Architekt des Kapitols in Washington DC. Mrs Thornton war eine berühmte socialite und wurde in eine seltsame Fall, eine Sklavin, die mit einem Ax beteiligt. Malerei 1922 in der Union League in NEW YORK CITY ausgestellt. Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 73,2 x 61,3 cm (28 13/16 x 24 1/8 in.) gerahmt: 90,2 x 77,5 x 10,6 cm (35 1/2 x 30 1/2 x 4 3/16 in.); Anna MB Thornton durch G Stuart
. Annales de la Société d'Landwirtschaft, Wissenschaften, Künste et Commerce du Puy. 468 Beobachtungen MARS. 708, H 2 708,29 712,5 T7^ 0,12 707,-16 698,21 799,70 704,70 706,60 703,00 708,44 706,55 704,92 704, -10 704,95 707,95 707,32 709,77 701,51 7^ 0,98 696,90 695,89 966,04 701 707,61 704,84 709,6^5^7 H, 50 7^0,05 706,0 J 709,75. ETAT DU CIEL EIN MIDI. Couvert, Qqs éclaire - neige peu épaisse très Beau, Qqs r. cm. Neige peu abondante très Beau couvert Atome de Neige couvert très Beau, Qqs cm. ho Atome de Neige Gr. cm. Blancs éparsl Beau, Mais lég. Verschleierte stoupací grandscuraulusépars très beau Couvert éclaircies éd. Qqs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-de-la-socit-dlandwirtschaft-wissenschaften-kunste-et-commerce-du-puy-468-beobachtungen-mars-708-h-2-70829-7125-t7-012-707-16-69821-79970-70470-70660-70300-70844-70655-70492-704-10-70495-70795-70732-70977-70151-7-098-69690-69589-96604-701-70761-70484-709657-h-50-7005-7060-j-70975-etat-du-ciel-ein-midi-couvert-qqs-claire-neige-peu-paisse-trs-beau-qqs-r-cm-neige-peu-abondante-trs-beau-couvert-atome-de-neige-couvert-trs-beau-qqs-cm-ho-atome-de-neige-gr-cm-blancs-parsl-beau-mais-lg-verschleierte-stoupac-grandscurauluspars-trs-beau-couvert-claircies-d-qqs-image236704028.html
RMRN2PB8–. Annales de la Société d'Landwirtschaft, Wissenschaften, Künste et Commerce du Puy. 468 Beobachtungen MARS. 708, H 2 708,29 712,5 T7^ 0,12 707,-16 698,21 799,70 704,70 706,60 703,00 708,44 706,55 704,92 704, -10 704,95 707,95 707,32 709,77 701,51 7^ 0,98 696,90 695,89 966,04 701 707,61 704,84 709,6^5^7 H, 50 7^0,05 706,0 J 709,75. ETAT DU CIEL EIN MIDI. Couvert, Qqs éclaire - neige peu épaisse très Beau, Qqs r. cm. Neige peu abondante très Beau couvert Atome de Neige couvert très Beau, Qqs cm. ho Atome de Neige Gr. cm. Blancs éparsl Beau, Mais lég. Verschleierte stoupací grandscuraulusépars très beau Couvert éclaircies éd. Qqs
Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-werft-c-1875-jean-charles-cazin-franzosisch-1841-1901-ol-an-gewebe-gerahmt-1054-x-1499-x-152-cm-41-12-x-59-x-6-in-ungerahmt-776-x-1227-cm-30-916-x-48-516-in-ehemaliger-111-x-1555-x-65-cm-43-1116-x-61-14-x-2-916-in-image448095120.html
RM2H10DW4–Die Werft, C. 1875. Jean-Charles Cazin (Französisch, 1841-1901). Öl An Gewebe; gerahmt: 105,4 x 149,9 x 15,2 cm (41 1/2 x 59 x 6 in.); ungerahmt: 77,6 x 122,7 cm (30 9/16 x 48 5/16 in.); ehemaliger: 111 x 155,5 x 6,5 cm (43 11/16 x 61 1/4 x 2 9/16 in.).
Her Majesty's Steam Frigate Cyclops, off Spithead, under Admiralty Orders., Henry Papprill, 1816–d.after 1883, American, William Adolphus Knell, c. 1808–1875, britisch, 1857, Aquatint, handgefärbt auf dickem, glattem beigefarbenem Papier, Blatt: 22 7/16 × 30 3/8 cm (77.2 × 57 Zoll), Platte: 19 3/8 × 26 5/8 Zoll (49.2 × 67.6 cm) und Bild: 15 13/16 × 24 Zoll (40.2 61 × cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/her-majestys-steam-frigate-cyclops-off-spithead-under-admiralty-orders-henry-papprill-1816dafter-1883-american-william-adolphus-knell-c-18081875-britisch-1857-aquatint-handgefarbt-auf-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-blatt-22-716-30-38-cm-772-57-zoll-platte-19-38-26-58-zoll-492-676-cm-und-bild-15-1316-24-zoll-402-61-cm-image389673181.html
RM2DHY439–Her Majesty's Steam Frigate Cyclops, off Spithead, under Admiralty Orders., Henry Papprill, 1816–d.after 1883, American, William Adolphus Knell, c. 1808–1875, britisch, 1857, Aquatint, handgefärbt auf dickem, glattem beigefarbenem Papier, Blatt: 22 7/16 × 30 3/8 cm (77.2 × 57 Zoll), Platte: 19 3/8 × 26 5/8 Zoll (49.2 × 67.6 cm) und Bild: 15 13/16 × 24 Zoll (40.2 61 × cm)
Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, St. Peter, mit St. James Major, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 92.71 × 44.77 cm (36 1/2 × 17 5/8 Zoll), Originalplatte: 102.24 × 45.24 × 4.13 cm (40 1/4 × 17 13/16 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 106.05 × 54.61 × 4.13 cm (41 3/4 × 21 1/2 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 6.67 cm (2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-maler-siena-aktiv-13931434-st-peter-mit-st-james-major-c-14151420-tempera-auf-platte-lackierte-oberflache-9271-4477-cm-36-12-17-58-zoll-originalplatte-10224-4524-413-cm-40-14-17-1316-1-58-zoll-insgesamt-mit-hinzugefugten-holzleisten-10605-5461-413-cm-41-34-21-12-1-58-zoll-tiefe-zeigt-verkrummen-der-platte-an-667-cm-2-58-zoll-image386349281.html
RM2DCFMCH–Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, St. Peter, mit St. James Major, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 92.71 × 44.77 cm (36 1/2 × 17 5/8 Zoll), Originalplatte: 102.24 × 45.24 × 4.13 cm (40 1/4 × 17 13/16 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 106.05 × 54.61 × 4.13 cm (41 3/4 × 21 1/2 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 6.67 cm (2 5/8 Zoll
Frühjahr 1767, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 3/8 x 3/8 Zoll (18,73 x 13,65 cm) (Bild)8 5/8 x 5 3/4 Zoll (21,91 x 14,61 cm) (Platte)9 3/4 x 6 7/8 Zoll (24,77 x 17,46 cm) (Blatt), Ätzen und lavis, Frankreich, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhjahr-1767-jean-baptiste-le-prince-franzosisch-1734-1781-38-x-38-zoll-1873-x-1365-cm-bild8-58-x-5-34-zoll-2191-x-1461-cm-platte9-34-x-6-78-zoll-2477-x-1746-cm-blatt-atzen-und-lavis-frankreich-18-jahrhundert-image573510744.html
RM2T91JPG–Frühjahr 1767, Jean-Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 - 1781, 3/8 x 3/8 Zoll (18,73 x 13,65 cm) (Bild)8 5/8 x 5 3/4 Zoll (21,91 x 14,61 cm) (Platte)9 3/4 x 6 7/8 Zoll (24,77 x 17,46 cm) (Blatt), Ätzen und lavis, Frankreich, 18. Jahrhundert
Anna Maria Brodeau Thornton (Mrs. William Thornton). Stand: 1804. Maße: gesamt: 73,2 x 61,3 cm (28 13/16 x 24 1/8 in.) gerahmt: 90,2 x 77,5 x 10,6 cm (35 1/2 x 30 1/2 x 4 3/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-maria-brodeau-thornton-mrs-william-thornton-stand-1804-masse-gesamt-732-x-613-cm-28-1316-x-24-18-in-gerahmt-902-x-775-x-106-cm-35-12-x-30-12-x-4-316-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilbert-stuart-image233287529.html
RMRFF4HD–Anna Maria Brodeau Thornton (Mrs. William Thornton). Stand: 1804. Maße: gesamt: 73,2 x 61,3 cm (28 13/16 x 24 1/8 in.) gerahmt: 90,2 x 77,5 x 10,6 cm (35 1/2 x 30 1/2 x 4 3/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilbert Stuart.
. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Ursprung, exzentrisches Dickenwachstnm von Stämmen und Ãsten. 269 4.4 Schnitt 4: 4,6^^ 5,2 cm. o.b . , 4.3 â o: 4. h â â =^ cm. Ã. Ich Das Mark hat ungefähr sterben durch die punktierte Linie an-gegebene Lage. Ast2 hat ungefäLu - sterben Gestalttherapie von Abb. 78.. Abb. 78. 3.5 Schnitt 1:6,5 rr^2,6 cm, 2:3,61^4 cm, 3:4 rr^4 cm. 3,5 4 44 â ¢' 2,9 ^^ cm. 5: 3,2 77^4,2 cm. 3,/6:2,7^3 cm. 2 i: 2, ü âr-ö p cm 8:2,5 Ich^' 4cm, 9: 2.9 Ich? 3,8 cm. 2.0 10: 2,8 4 2 ^..: cm. 11:2,3;^' 2,5 cm cm. - 12:2,6 II 2,6 - 13: 2,2^^ J 1,9 cm. Ast3 hat ungefähr sterben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beihefte-zum-botanischen-centralblatt-pflanzen-ursprung-exzentrisches-dickenwachstnm-von-stmmen-und-sten-269-44-schnitt-4-46-52-cm-ob-43-o-4-h-=-cm-ich-das-mark-hat-ungefhr-sterben-durch-die-punktierte-linie-an-gegebene-lage-ast2-hat-ungeflu-sterben-gestalttherapie-von-abb-78-abb-78-35-schnitt-165-rr26-cm-23614-cm-34-rr4-cm-35-4-44-29-cm-5-32-7742-cm-36273-cm-2-i-2-r-p-cm-825-ich-4cm-9-29-ich-38-cm-20-10-28-4-2-cm-1123-25-cm-cm-1226-ii-26-13-22-j-19-cm-ast3-hat-ungefhr-sterben-image234790058.html
RMRHYH36–. Beihefte zum botanischen Centralblatt. Pflanzen. Ursprung, exzentrisches Dickenwachstnm von Stämmen und Ãsten. 269 4.4 Schnitt 4: 4,6^^ 5,2 cm. o.b . , 4.3 â o: 4. h â â =^ cm. Ã. Ich Das Mark hat ungefähr sterben durch die punktierte Linie an-gegebene Lage. Ast2 hat ungefäLu - sterben Gestalttherapie von Abb. 78.. Abb. 78. 3.5 Schnitt 1:6,5 rr^2,6 cm, 2:3,61^4 cm, 3:4 rr^4 cm. 3,5 4 44 â ¢' 2,9 ^^ cm. 5: 3,2 77^4,2 cm. 3,/6:2,7^3 cm. 2 i: 2, ü âr-ö p cm 8:2,5 Ich^' 4cm, 9: 2.9 Ich? 3,8 cm. 2.0 10: 2,8 4 2 ^..: cm. 11:2,3;^' 2,5 cm cm. - 12:2,6 II 2,6 - 13: 2,2^^ J 1,9 cm. Ast3 hat ungefähr sterben
Porträt von Dr. Thomas Penrose, 1798, Louis Gauffier, Französisch, 1762 - 1801, 3/4 x 3/8 Zoll (65,41 x 49,21 cm) (Sicht)30 5/8 x 24 1/4 x 2 5/8 Zoll (77,79 x 61,6 x 6,67 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 18. Jahrhundert, Louis Gauffier war einer von vielen französischen Künstlern, die 1793 aus Rom flohen, um den römischen Repressalien nach der Hinrichtung Ludwigs XVI. In Frankreich zu entkommen. In Florenz angekommen, nahm der Geschichtsmaler Gauffier ein Porträtgenre an, das auf dem blühenden Markt für Gedenken an Aristokraten in charakteristischen Landschaften der Region basiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dr-thomas-penrose-1798-louis-gauffier-franzosisch-1762-1801-34-x-38-zoll-6541-x-4921-cm-sicht30-58-x-24-14-x-2-58-zoll-7779-x-616-x-667-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-18-jahrhundert-louis-gauffier-war-einer-von-vielen-franzosischen-kunstlern-die-1793-aus-rom-flohen-um-den-romischen-repressalien-nach-der-hinrichtung-ludwigs-xvi-in-frankreich-zu-entkommen-in-florenz-angekommen-nahm-der-geschichtsmaler-gauffier-ein-portratgenre-an-das-auf-dem-bluhenden-markt-fur-gedenken-an-aristokraten-in-charakteristischen-landschaften-der-region-basiert-image573480847.html
RM2T908JR–Porträt von Dr. Thomas Penrose, 1798, Louis Gauffier, Französisch, 1762 - 1801, 3/4 x 3/8 Zoll (65,41 x 49,21 cm) (Sicht)30 5/8 x 24 1/4 x 2 5/8 Zoll (77,79 x 61,6 x 6,67 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 18. Jahrhundert, Louis Gauffier war einer von vielen französischen Künstlern, die 1793 aus Rom flohen, um den römischen Repressalien nach der Hinrichtung Ludwigs XVI. In Frankreich zu entkommen. In Florenz angekommen, nahm der Geschichtsmaler Gauffier ein Porträtgenre an, das auf dem blühenden Markt für Gedenken an Aristokraten in charakteristischen Landschaften der Region basiert
St. Peter, St. Jakobus Major [Links]. Vom: C. 1415/1420. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 92.71 x 44.77 cm (36 1/2 x 17 5/8 in.) original Panel: 102.24 x 45.24 x 4.13 cm (40 1/4 x 17 13/16 x 1 5/8 in.) Insgesamt (mit zusätzlichen Holzleisten): 106.05 × 54,61 × 4,13 cm (41 3/4 x 21 1/2 x 1 5/8 in.) tiefe (zeigt an Warp im Panel): 6,67 cm (2 5/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Martino di Bartolomeo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-st-jakobus-major-links-vom-c-14151420-abmessungen-lackierte-oberflache-9271-x-4477-cm-36-12-x-17-58-in-original-panel-10224-x-4524-x-413-cm-40-14-x-17-1316-x-1-58-in-insgesamt-mit-zusatzlichen-holzleisten-10605-5461-413-cm-41-34-x-21-12-x-1-58-in-tiefe-zeigt-an-warp-im-panel-667-cm-2-58-in-medium-tempera-auf-systemsteuerung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-martino-di-bartolomeo-image218709434.html
RMPKR236–St. Peter, St. Jakobus Major [Links]. Vom: C. 1415/1420. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 92.71 x 44.77 cm (36 1/2 x 17 5/8 in.) original Panel: 102.24 x 45.24 x 4.13 cm (40 1/4 x 17 13/16 x 1 5/8 in.) Insgesamt (mit zusätzlichen Holzleisten): 106.05 × 54,61 × 4,13 cm (41 3/4 x 21 1/2 x 1 5/8 in.) tiefe (zeigt an Warp im Panel): 6,67 cm (2 5/8 in.). Medium: Tempera auf Systemsteuerung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Martino di Bartolomeo.
Sofa. Kultur: Französisch. Designer: Tapestry entwickelt, 1684-86 von Jean Lemoine de Lorrain (1638-1713); und Claude Guy Hallé (Französisch, Paris 1652-1736 Paris); und Bon Boullogne (Französisch, Paris 1649-1717 Paris). Abmessungen: a) 48-1/2 x 77 x 26-1/4-in. (123,2 x 195,6 x 66,7 cm); b) 1ft. 9 3/4 in. x 5 ft. 11 1/2 in. (55.2 x 181.6 cm); c) 2 ft. x 6 ft. 5 in. (61 x 195,6 cm), d, e) Je 3 x 15 in. (7,6 x 38,1 cm). Werk: Bei der Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Fabrikdirektor: Gewebe zwischen 1687-91 in Haute-Lisse atelier von Jean Jans der Jüngere (Französisch, 1644-1723). Datum: t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-kultur-franzosisch-designer-tapestry-entwickelt-1684-86-von-jean-lemoine-de-lorrain-1638-1713-und-claude-guy-hall-franzosisch-paris-1652-1736-paris-und-bon-boullogne-franzosisch-paris-1649-1717-paris-abmessungen-a-48-12-x-77-x-26-14-in-1232-x-1956-x-667-cm-b-1ft-9-34-in-x-5-ft-11-12-in-552-x-1816-cm-c-2-ft-x-6-ft-5-in-61-x-1956-cm-d-e-je-3-x-15-in-76-x-381-cm-werk-bei-der-herstellung-nationale-des-gobelins-franzosisch-gegrundet-1662-fabrikdirektor-gewebe-zwischen-1687-91-in-haute-lisse-atelier-von-jean-jans-der-jungere-franzosisch-1644-1723-datum-t-image213329672.html
RMPB204T–Sofa. Kultur: Französisch. Designer: Tapestry entwickelt, 1684-86 von Jean Lemoine de Lorrain (1638-1713); und Claude Guy Hallé (Französisch, Paris 1652-1736 Paris); und Bon Boullogne (Französisch, Paris 1649-1717 Paris). Abmessungen: a) 48-1/2 x 77 x 26-1/4-in. (123,2 x 195,6 x 66,7 cm); b) 1ft. 9 3/4 in. x 5 ft. 11 1/2 in. (55.2 x 181.6 cm); c) 2 ft. x 6 ft. 5 in. (61 x 195,6 cm), d, e) Je 3 x 15 in. (7,6 x 38,1 cm). Werk: Bei der Herstellung Nationale des Gobelins (Französisch, gegründet 1662). Fabrikdirektor: Gewebe zwischen 1687-91 in Haute-Lisse atelier von Jean Jans der Jüngere (Französisch, 1644-1723). Datum: t
Treppe Balustrade. Kultur: Britische. Abmessungen: Montiert dim: H. (ca.) 35 ft. (10.675 m); H. Treppengeländer 2-3 ft. (61-91,4 cm); W. zwischen den Schienen 12 ft. (3,66 m); W. von oben Treppen 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche in 4. (10,2 cm); die obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 cm. (92,7 × 193 × 8,9 cm) verpackten Komponenten: 4 Kisten: 6 x 172 x 36 in. (15.2 x 436.9 x 91.4 cm) 1 Kiste: 6 x 131 x 34 in. (15.2 x 332.7 x 86.4 cm) 2 Kisten: 37 x 78 x 22 in. (94 x 198,1 x 55,9 cm) 1 Kiste: 38 x 77 x 20 in. (96,5 x 195,6 x 50,8 cm) 1 Kiste: 35 x 50 x 22 in. (88,9 x 127 x 55,9 cm). Datum: Ca. 1747 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treppe-balustrade-kultur-britische-abmessungen-montiert-dim-h-ca-35-ft-10675-m-h-treppengelander-2-3-ft-61-914-cm-w-zwischen-den-schienen-12-ft-366-m-w-von-oben-treppen-8-ft-244-m-h-der-laufflache-in-4-102-cm-die-obere-schiene-36-12-76-3-cm-927-193-89-cm-verpackten-komponenten-4-kisten-6-x-172-x-36-in-152-x-4369-x-914-cm-1-kiste-6-x-131-x-34-in-152-x-3327-x-864-cm-2-kisten-37-x-78-x-22-in-94-x-1981-x-559-cm-1-kiste-38-x-77-x-20-in-965-x-1956-x-508-cm-1-kiste-35-x-50-x-22-in-889-x-127-x-559-cm-datum-ca-1747-image213395216.html
RMPB4YNM–Treppe Balustrade. Kultur: Britische. Abmessungen: Montiert dim: H. (ca.) 35 ft. (10.675 m); H. Treppengeländer 2-3 ft. (61-91,4 cm); W. zwischen den Schienen 12 ft. (3,66 m); W. von oben Treppen 8 ft. (2,44 m); H. der Lauffläche in 4. (10,2 cm); die obere Schiene: 36 1/2 × 76 × 3 cm. (92,7 × 193 × 8,9 cm) verpackten Komponenten: 4 Kisten: 6 x 172 x 36 in. (15.2 x 436.9 x 91.4 cm) 1 Kiste: 6 x 131 x 34 in. (15.2 x 332.7 x 86.4 cm) 2 Kisten: 37 x 78 x 22 in. (94 x 198,1 x 55,9 cm) 1 Kiste: 38 x 77 x 20 in. (96,5 x 195,6 x 50,8 cm) 1 Kiste: 35 x 50 x 22 in. (88,9 x 127 x 55,9 cm). Datum: Ca. 1747
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten