Herstellung von Meissen, Teekanne und Hahnendeckel (Dummy title). Hartes Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herstellung-von-meissen-teekanne-und-hahnendeckel-dummy-title-hartes-porzellan-polychrome-emails-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596737949.html
RM2WJRN9H–Herstellung von Meissen, Teekanne und Hahnendeckel (Dummy title). Hartes Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
FUDO MYOO (ACALL), 1750. Bronze. Musée Cernuschi, Musée for 200e de la Ville. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fudo-myoo-acall-1750-bronze-muse-cernuschi-muse-for-200e-de-la-ville-image596754166.html
RM2WJTE0P–FUDO MYOO (ACALL), 1750. Bronze. Musée Cernuschi, Musée for 200e de la Ville.
Vase (üblicher Name). Bronze. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-ublicher-name-bronze-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596763495.html
RM2WJTWWY–Vase (üblicher Name). Bronze. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Anonym, 1814, Wollform mit Mustern aus blauen und roten Chinoiserien auf cremigem Hintergrund. Ouatöses Perkalfutter. Palais Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-1814-wollform-mit-mustern-aus-blauen-und-roten-chinoiserien-auf-cremigem-hintergrund-ouatoses-perkalfutter-palais-galliera-modemuseum-der-stadt-paris-image596762249.html
RM2WJTT9D–Anonym, 1814, Wollform mit Mustern aus blauen und roten Chinoiserien auf cremigem Hintergrund. Ouatöses Perkalfutter. Palais Galliera, Modemuseum der Stadt Paris.
Ausschneiden. Sandstein mit braun-vertikaler Abdeckung. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausschneiden-sandstein-mit-braun-vertikaler-abdeckung-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596807584.html
RM2WJXX4G–Ausschneiden. Sandstein mit braun-vertikaler Abdeckung. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der ersten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935verlosung-der-ersten-tranche-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596789941.html
RM2WJX3JD–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der ersten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Imprimerie, nationale Lotterie 1935/Verlosung der zweiten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-imprimerie-nationale-lotterie-1935verlosung-der-zweiten-tranche-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596789305.html
RM2WJX2RN–Nationale Imprimerie, nationale Lotterie 1935/Verlosung der zweiten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
National Printing, National Lottery 1934/TRIPE OF THE TRESIEM TRANCE (Inschrifttitel (Brief)), 1934. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/national-printing-national-lottery-1934tripe-of-the-tresiem-trance-inschrifttitel-brief-1934-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596790819.html
RM2WJX4NR–National Printing, National Lottery 1934/TRIPE OF THE TRESIEM TRANCE (Inschrifttitel (Brief)), 1934. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der ersten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935verlosung-der-ersten-tranche-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596792165.html
RM2WJX6DW–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der ersten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935-traking-of-the-onzieme-trake-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596771889.html
RM2WJW8HN–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/vierte Ziehung (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935vierte-ziehung-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596790978.html
RM2WJX4YE–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/vierte Ziehung (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der sechsten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935verlosung-der-sechsten-tranche-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596788803.html
RM2WJX25R–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/Verlosung der sechsten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1934/Verlosung der sechsten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1934verlosung-der-sechsten-tranche-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596789939.html
RM2WJX3JB–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1934/Verlosung der sechsten Tranche (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935-traking-of-the-onzieme-trake-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596771696.html
RM2WJW8AT–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nationale-druckerei-nationale-lotterie-1935-traking-of-the-onzieme-trake-eingetragener-titel-brief-1935-typographie-auf-papier-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596772012.html
RM2WJW8P4–Nationale Druckerei, nationale Lotterie 1935/ TRAKING OF THE ONZIEME TRAKE (eingetragener Titel (Brief)), 1935. Typographie auf Papier. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Arita (Keramikproduktionszentrum), Untertasse mit überdachter Schüssel, Imari-Dekor (gebräuchlicher Name). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter Glasur, Eisenrot auf Glasur, Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arita-keramikproduktionszentrum-untertasse-mit-uberdachter-schussel-imari-dekor-gebrauchlicher-name-keramik-porzellan-polychrome-emails-kobaltblau-unter-glasur-eisenrot-auf-glasur-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596817028.html
RM2WJYA5T–Arita (Keramikproduktionszentrum), Untertasse mit überdachter Schüssel, Imari-Dekor (gebräuchlicher Name). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter Glasur, Eisenrot auf Glasur, Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Unbekannt, Platte, Nachahmung des Dekors (). Keramik, Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-platte-nachahmung-des-dekors-keramik-porzellan-polychrome-emails-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596813039.html
RM2WJY53B–Unbekannt, Platte, Nachahmung des Dekors (). Keramik, Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Arita (Ceramic Production Center), Schüsselabdeckung mit Imari Dekor (gebräuchlicher Name). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter Glasur, Eisenrot auf Glasur, Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arita-ceramic-production-center-schusselabdeckung-mit-imari-dekor-gebrauchlicher-name-keramik-porzellan-polychrome-emails-kobaltblau-unter-glasur-eisenrot-auf-glasur-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596795778.html
RM2WJXB2X–Arita (Ceramic Production Center), Schüsselabdeckung mit Imari Dekor (gebräuchlicher Name). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter Glasur, Eisenrot auf Glasur, Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Unbekannt, Platte, Nachahmung von Dekor (gebräuchlicher Name). Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-platte-nachahmung-von-dekor-gebrauchlicher-name-porzellan-polychrome-emails-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596811135.html
RM2WJY2KB–Unbekannt, Platte, Nachahmung von Dekor (gebräuchlicher Name). Porzellan, polychrome Emails. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Arita (Keramikproduktionszentrum), Schüssel, Deckel und Sukoupe mit imari-Dekor (Titel des Ganzen). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter der Abdeckung, rot auf der Abdeckung, vergoldet. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arita-keramikproduktionszentrum-schussel-deckel-und-sukoupe-mit-imari-dekor-titel-des-ganzen-keramik-porzellan-polychrome-emails-kobaltblau-unter-der-abdeckung-rot-auf-der-abdeckung-vergoldet-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596794754.html
RM2WJX9PA–Arita (Keramikproduktionszentrum), Schüssel, Deckel und Sukoupe mit imari-Dekor (Titel des Ganzen). Keramik, Porzellan, polychrome Emails: Kobaltblau unter der Abdeckung, rot auf der Abdeckung, vergoldet. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Thô Miniaturvase. Bronze. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/th-miniaturvase-bronze-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596795997.html
RM2WJXBAN–Thô Miniaturvase. Bronze. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Ségoffin, Victor Joseph Jean Ambroise (Nr. 1867-03-05-D.1925-10-17), Büste Henri Harpignies (Haupttitel), 1906. Bronze mit verlorenem Wachs. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sgoffin-victor-joseph-jean-ambroise-nr-1867-03-05-d1925-10-17-buste-henri-harpignies-haupttitel-1906-bronze-mit-verlorenem-wachs-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596821404.html
RM2WJYFP4–Ségoffin, Victor Joseph Jean Ambroise (Nr. 1867-03-05-D.1925-10-17), Büste Henri Harpignies (Haupttitel), 1906. Bronze mit verlorenem Wachs. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), Lion and Lionne (Haupttitel), 1915. Gips. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/desca-edmond-nr-1855-11-26-d1918-06-22-lion-and-lionne-haupttitel-1915-gips-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596831819.html
RM2WK0123–Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), Lion and Lionne (Haupttitel), 1915. Gips. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Roussel, Paul (Nr. 1867-10-28-D.1928-01-01), Tänzer (Haupttitel), 1887. Terrakotta. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roussel-paul-nr-1867-10-28-d1928-01-01-tanzer-haupttitel-1887-terrakotta-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596807316.html
RM2WJXWR0–Roussel, Paul (Nr. 1867-10-28-D.1928-01-01), Tänzer (Haupttitel), 1887. Terrakotta. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), liegende Muschi (Haupttitel), 1875. Getönter Pflaster. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/desca-edmond-nr-1855-11-26-d1918-06-22-liegende-muschi-haupttitel-1875-getonter-pflaster-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596812283.html
RM2WJY44B–Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), liegende Muschi (Haupttitel), 1875. Getönter Pflaster. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), Katzenstudie (Haupttitel), 1875. Getönter Pflaster. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/desca-edmond-nr-1855-11-26-d1918-06-22-katzenstudie-haupttitel-1875-getonter-pflaster-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596801978.html
RM2WJXK0A–Desca, Edmond (Nr. 1855-11-26-D.1918-06-22), Katzenstudie (Haupttitel), 1875. Getönter Pflaster. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Martin, John (Nr. 1789-07-19-D.1854-02-17), Le Festin de Balthazar (Dummy title), 1835. Gravur. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martin-john-nr-1789-07-19-d1854-02-17-le-festin-de-balthazar-dummy-title-1835-gravur-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596830681.html
RM2WJYYHD–Martin, John (Nr. 1789-07-19-D.1854-02-17), Le Festin de Balthazar (Dummy title), 1835. Gravur. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Nanteuil, Célestin (Célestin Francois Nanteuil-Lebœuf, dit) (n.1813-07-11-D.1873-09-06), Notre-Dame de Paris (eingeschriebener Titel (Brief)), 1832. Ätzung auf Papier und auf China auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nanteuil-clestin-clestin-francois-nanteuil-lebuf-dit-n1813-07-11-d1873-09-06-notre-dame-de-paris-eingeschriebener-titel-brief-1832-atzung-auf-papier-und-auf-china-auf-papier-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596828887.html
RM2WJYW9B–Nanteuil, Célestin (Célestin Francois Nanteuil-Lebœuf, dit) (n.1813-07-11-D.1873-09-06), Notre-Dame de Paris (eingeschriebener Titel (Brief)), 1832. Ätzung auf Papier und auf China auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Maignan, Albert (Nr. 1845-10-14-D.1908-09-29), Le Revenant (Titel vergeben), 1885. Lavis. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maignan-albert-nr-1845-10-14-d1908-09-29-le-revenant-titel-vergeben-1885-lavis-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596833723.html
RM2WK03E3–Maignan, Albert (Nr. 1845-10-14-D.1908-09-29), Le Revenant (Titel vergeben), 1885. Lavis. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Gill, André (Nr. 1840-10-17-D.1885-05-02), Porträt von Charles Hugo1869. Tinte. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gill-andr-nr-1840-10-17-d1885-05-02-portrat-von-charles-hugo1869-tinte-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596810837.html
RM2WJY28N–Gill, André (Nr. 1840-10-17-D.1885-05-02), Porträt von Charles Hugo1869. Tinte. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Martin, John (Nr. 1789-07-19-D.1854-02-17), die Brücke über Chaos-Le Paradis Lost, von John Milton, Buch 10, um 312-347 (Dummy-Titel), 1858. Schwarz und Ätzen. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martin-john-nr-1789-07-19-d1854-02-17-die-brucke-uber-chaos-le-paradis-lost-von-john-milton-buch-10-um-312-347-dummy-titel-1858-schwarz-und-atzen-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596824214.html
RM2WJYKAE–Martin, John (Nr. 1789-07-19-D.1854-02-17), die Brücke über Chaos-Le Paradis Lost, von John Milton, Buch 10, um 312-347 (Dummy-Titel), 1858. Schwarz und Ätzen. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Nanteuil, Célestin (Célestin Francois Nanteuil-Lebœuf, dit) (Nr. 1813-07-11-D.1873-09-06), Bug Jargal (Titel eingeschrieben (Brief)), 1832. Ätzen Sie auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nanteuil-clestin-clestin-francois-nanteuil-lebuf-dit-nr-1813-07-11-d1873-09-06-bug-jargal-titel-eingeschrieben-brief-1832-atzen-sie-auf-papier-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596836452.html
RM2WK06YG–Nanteuil, Célestin (Célestin Francois Nanteuil-Lebœuf, dit) (Nr. 1813-07-11-D.1873-09-06), Bug Jargal (Titel eingeschrieben (Brief)), 1832. Ätzen Sie auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Poulbot, Francisque (Nr. 1879-02-06-D.1946-09-16), Edmond Rostand vor dem Denkmal von Victor Hugo (Dummy-Titel), 1902-02. Kohle. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/poulbot-francisque-nr-1879-02-06-d1946-09-16-edmond-rostand-vor-dem-denkmal-von-victor-hugo-dummy-titel-1902-02-kohle-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596842165.html
RM2WK0E7H–Poulbot, Francisque (Nr. 1879-02-06-D.1946-09-16), Edmond Rostand vor dem Denkmal von Victor Hugo (Dummy-Titel), 1902-02. Kohle. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Hugo, Francois-Victor (Victor Hugo, dit) (Nr. 1828-10-22-D.1873-12-26), Hallo Jule (Titel verliehen). Braune Feder und Tinte. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hugo-francois-victor-victor-hugo-dit-nr-1828-10-22-d1873-12-26-hallo-jule-titel-verliehen-braune-feder-und-tinte-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596799133.html
RM2WJXFAN–Hugo, Francois-Victor (Victor Hugo, dit) (Nr. 1828-10-22-D.1873-12-26), Hallo Jule (Titel verliehen). Braune Feder und Tinte. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Méryon, Charles (Nr. 1821-11-23-D.1868-02-13), Hochschule Henri IV1863. Ätzen auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mryon-charles-nr-1821-11-23-d1868-02-13-hochschule-henri-iv1863-atzen-auf-papier-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596845471.html
RM2WK0JDK–Méryon, Charles (Nr. 1821-11-23-D.1868-02-13), Hochschule Henri IV1863. Ätzen auf Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Vacquerie, Auguste (Nr. 1819-11-19-D.1895-02-19), Album von Proscribed (Titel des Ensembles), 1853. Leder, Bleistift, Papier, Drucke auf gesalzenem Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vacquerie-auguste-nr-1819-11-19-d1895-02-19-album-von-proscribed-titel-des-ensembles-1853-leder-bleistift-papier-drucke-auf-gesalzenem-papier-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596845929.html
RM2WK0K21–Vacquerie, Auguste (Nr. 1819-11-19-D.1895-02-19), Album von Proscribed (Titel des Ensembles), 1853. Leder, Bleistift, Papier, Drucke auf gesalzenem Papier. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Hugo, Charles (bekannt als Charles d'Auverney, dit Paul de la Miltière) (Nr. 1826-11-04-D.1871-03-13), Adèle Hugo in the Umbrelle (eingetragener Titel (Brief)), 1853. Gesalzenes Papier aus Negativglas mit Kollodium. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hugo-charles-bekannt-als-charles-dauverney-dit-paul-de-la-miltire-nr-1826-11-04-d1871-03-13-adle-hugo-in-the-umbrelle-eingetragener-titel-brief-1853-gesalzenes-papier-aus-negativglas-mit-kollodium-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596817724.html
RM2WJYB2M–Hugo, Charles (bekannt als Charles d'Auverney, dit Paul de la Miltière) (Nr. 1826-11-04-D.1871-03-13), Adèle Hugo in the Umbrelle (eingetragener Titel (Brief)), 1853. Gesalzenes Papier aus Negativglas mit Kollodium. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Nadar (Gaspard-Félix Tournachon, dit) (Nr. 1820-04-06-D.1910-03-21), Victor Hugo, 26. Februar 1802-22. Mai, 1885 (Schreiben) (Schreiben), 23.05.1885. Albuminpapier zeichnet. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nadar-gaspard-flix-tournachon-dit-nr-1820-04-06-d1910-03-21-victor-hugo-26-februar-1802-22-mai-1885-schreiben-schreiben-23051885-albuminpapier-zeichnet-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596831407.html
RM2WK00FB–Nadar (Gaspard-Félix Tournachon, dit) (Nr. 1820-04-06-D.1910-03-21), Victor Hugo, 26. Februar 1802-22. Mai, 1885 (Schreiben) (Schreiben), 23.05.1885. Albuminpapier zeichnet. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Kaninchen. Blauer Emailton. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaninchen-blauer-emailton-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596822295.html
RM2WJYGWY–Kaninchen. Blauer Emailton. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Springbrunnen. Grüner Emailsandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/springbrunnen-gruner-emailsandstein-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596812897.html
RM2WJY4X9–Springbrunnen. Grüner Emailsandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Schüssel. Grüner Emailsandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-gruner-emailsandstein-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596801414.html
RM2WJXJ86–Schüssel. Grüner Emailsandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Springbrunnen. Sandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/springbrunnen-sandstein-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596802560.html
RM2WJXKN4–Springbrunnen. Sandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Satsuma (Keramische Produktionsregion) Vase in ANSES (Mimitsuki Hana-ike) (üblicher Name), 1750. Einlagen aus weißer Erde unter der Decke. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Die beiden Griffe haben die Form eines Elefanten mit verlängertem Trompe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/satsuma-keramische-produktionsregion-vase-in-anses-mimitsuki-hana-ike-ublicher-name-1750-einlagen-aus-weisser-erde-unter-der-decke-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-die-beiden-griffe-haben-die-form-eines-elefanten-mit-verlangertem-trompe-image596808369.html
RM2WJXY4H–Satsuma (Keramische Produktionsregion) Vase in ANSES (Mimitsuki Hana-ike) (üblicher Name), 1750. Einlagen aus weißer Erde unter der Decke. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Die beiden Griffe haben die Form eines Elefanten mit verlängertem Trompe.
Teekanne. Sandstein, Steingut. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-sandstein-steingut-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596811399.html
RM2WJY30R–Teekanne. Sandstein, Steingut. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
BURSUARY VASE. Brownstone. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bursuary-vase-brownstone-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596818445.html
RM2WJYC0D–BURSUARY VASE. Brownstone. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Kratzer, zwei Polierungen im mittleren Körper. Elfte Anzahl einer 22er-Suite. (A. de Vesme 400; Dutuit 121) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-sammlung-verschiedener-kratzer-zwei-polierungen-im-mittleren-korper-elfte-anzahl-einer-22er-suite-a-de-vesme-400-dutuit-121-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596766604.html
RM2WJW1W0–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Kratzer, zwei Polierungen im mittleren Körper. Elfte Anzahl einer 22er-Suite. (A. de Vesme 400; Dutuit 121) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Rajon, Paul Adolphe (Nr. 1843-07-D.1888-06-08), Meissonier nach sich selbst (Beraldi 125) (Haupttitel), 1881. Eau-Tie und Aquatin auf Pergament, Petit Palais, Museum der Schönen Künste aus der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rajon-paul-adolphe-nr-1843-07-d1888-06-08-meissonier-nach-sich-selbst-beraldi-125-haupttitel-1881-eau-tie-und-aquatin-auf-pergament-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-aus-der-stadt-paris-image596827281.html
RM2WJYR81–Rajon, Paul Adolphe (Nr. 1843-07-D.1888-06-08), Meissonier nach sich selbst (Beraldi 125) (Haupttitel), 1881. Eau-Tie und Aquatin auf Pergament, Petit Palais, Museum der Schönen Künste aus der Stadt Paris.
Bourgeois, Eugène-Victor (Nr. 1855-06-05-D.1909-06-05), Porträt von David nach Rouget (Haupttitel). FROZ, Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bourgeois-eugne-victor-nr-1855-06-05-d1909-06-05-portrat-von-david-nach-rouget-haupttitel-froz-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596829176.html
RM2WJYWKM–Bourgeois, Eugène-Victor (Nr. 1855-06-05-D.1909-06-05), Porträt von David nach Rouget (Haupttitel). FROZ, Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Kratzer, Mann im Profil. Erste Ausgabe einer 22-teiligen Suite. (A. de Vesme 390; Dutuit 121) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-sammlung-verschiedener-kratzer-mann-im-profil-erste-ausgabe-einer-22-teiligen-suite-a-de-vesme-390-dutuit-121-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596776557.html
RM2WJWEGD–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Kratzer, Mann im Profil. Erste Ausgabe einer 22-teiligen Suite. (A. de Vesme 390; Dutuit 121) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Landschaften und Ruinen von Rom. Die Schlafpastre. Zwölfte Zahl einer Suite von 13 Stück. (A. de Vesme 830; Dutuit 127) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-landschaften-und-ruinen-von-rom-die-schlafpastre-zwolfte-zahl-einer-suite-von-13-stuck-a-de-vesme-830-dutuit-127-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596829478.html
RM2WJYX2E–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Landschaften und Ruinen von Rom. Die Schlafpastre. Zwölfte Zahl einer Suite von 13 Stück. (A. de Vesme 830; Dutuit 127) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Kuppel, ein wunderschöner stefano (Frenchs étienne de la belienne der Belle) (22.08.9664), Caval Carrelines und Romantik. Andere Kartouche. Die Zahl eines Aufstiegs von 18 Pièces. (A. DEVESME 1038; DUTUIT 124) (Titel Fürstentum). HEU-stark. Petit Palais, Musée des beaux-Texts de la Ville. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-ein-wunderschoner-stefano-frenchs-tienne-de-la-belienne-der-belle-22089664-caval-carrelines-und-romantik-andere-kartouche-die-zahl-eines-aufstiegs-von-18-pices-a-devesme-1038-dutuit-124-titel-furstentum-heu-stark-petit-palais-muse-des-beaux-texts-de-la-ville-image596839464.html
RM2WK0AR4–Kuppel, ein wunderschöner stefano (Frenchs étienne de la belienne der Belle) (22.08.9664), Caval Carrelines und Romantik. Andere Kartouche. Die Zahl eines Aufstiegs von 18 Pièces. (A. DEVESME 1038; DUTUIT 124) (Titel Fürstentum). HEU-stark. Petit Palais, Musée des beaux-Texts de la Ville.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Landschaften und Ruinen von Rom. Ein liegendes Pferd, zwei Ziegen und eine stehende Kuh und zwei sitzende Backwaren. Zehnte Ausgabe einer Suite mit 13 Teilen. (A. de Vesme 828; Dutuit 127) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-landschaften-und-ruinen-von-rom-ein-liegendes-pferd-zwei-ziegen-und-eine-stehende-kuh-und-zwei-sitzende-backwaren-zehnte-ausgabe-einer-suite-mit-13-teilen-a-de-vesme-828-dutuit-127-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596830969.html
RM2WJYYYN–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Landschaften und Ruinen von Rom. Ein liegendes Pferd, zwei Ziegen und eine stehende Kuh und zwei sitzende Backwaren. Zehnte Ausgabe einer Suite mit 13 Teilen. (A. de Vesme 828; Dutuit 127) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Calamatta, Luigi (Nr. 1802-06-21-D.1869-03-08), Portrait of Ingres After Ingres (Haupttitel), 1839. Faksimile-ähnelnder Meißel auf Papier, kleiner Palast, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/calamatta-luigi-nr-1802-06-21-d1869-03-08-portrait-of-ingres-after-ingres-haupttitel-1839-faksimile-ahnelnder-meissel-auf-papier-kleiner-palast-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596817738.html
RM2WJYB36–Calamatta, Luigi (Nr. 1802-06-21-D.1869-03-08), Portrait of Ingres After Ingres (Haupttitel), 1839. Faksimile-ähnelnder Meißel auf Papier, kleiner Palast, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (bekannt als Etienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Dokumente, die für die Befestigung sehr notwendig sind, zwei Soldaten, die das Gewehr ausübten, und eine dritte Trommelschlacht. Zehnte Nummer einer Serie von 14 Stück (A. de Vesme 222. Dutuit 76J) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-bekannt-als-etienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-sammlung-verschiedener-dokumente-die-fur-die-befestigung-sehr-notwendig-sind-zwei-soldaten-die-das-gewehr-ausubten-und-eine-dritte-trommelschlacht-zehnte-nummer-einer-serie-von-14-stuck-a-de-vesme-222-dutuit-76j-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596802829.html
RM2WJXM2N–Della Bella, Stefano (bekannt als Etienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Dokumente, die für die Befestigung sehr notwendig sind, zwei Soldaten, die das Gewehr ausübten, und eine dritte Trommelschlacht. Zehnte Nummer einer Serie von 14 Stück (A. de Vesme 222. Dutuit 76J) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (N.1610-05-18-D.1664-08-22), Kavalmiers of Cavaliers and a Dead man. Sechste Nummer einer 12-teiligen Suite (A. de Vesme 251). Dutuit 92) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-n1610-05-18-d1664-08-22-kavalmiers-of-cavaliers-and-a-dead-man-sechste-nummer-einer-12-teiligen-suite-a-de-vesme-251-dutuit-92-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596807868.html
RM2WJXXEM–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (N.1610-05-18-D.1664-08-22), Kavalmiers of Cavaliers and a Dead man. Sechste Nummer einer 12-teiligen Suite (A. de Vesme 251). Dutuit 92) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Spiel der Fabeln. Titel. Cupid hält seinen Bogen. Fortsetzung von 52 Stück. (A. de Vesme 489; Dutuit 116) (Haupttitel), 1644. Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-spiel-der-fabeln-titel-cupid-halt-seinen-bogen-fortsetzung-von-52-stuck-a-de-vesme-489-dutuit-116-haupttitel-1644-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596813798.html
RM2WJY62E–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Spiel der Fabeln. Titel. Cupid hält seinen Bogen. Fortsetzung von 52 Stück. (A. de Vesme 489; Dutuit 116) (Haupttitel), 1644. Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Meereslandschaften, ein Schleierschiff. Zweite Nummer einer 6-teiligen Serie (A. de Vesme 789). Dutuit 93) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-meereslandschaften-ein-schleierschiff-zweite-nummer-einer-6-teiligen-serie-a-de-vesme-789-dutuit-93-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596810551.html
RM2WJY1XF–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Meereslandschaften, ein Schleierschiff. Zweite Nummer einer 6-teiligen Serie (A. de Vesme 789). Dutuit 93) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Dokumente für Porträtkunst. Vier Köpfe. Sechzehnte Anzahl einer Suite von 38 Stück. (A. de Vesme 341; dutuit 130) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-sammlung-verschiedener-dokumente-fur-portratkunst-vier-kopfe-sechzehnte-anzahl-einer-suite-von-38-stuck-a-de-vesme-341-dutuit-130-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596800790.html
RM2WJXHDX–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Sammlung verschiedener Dokumente für Porträtkunst. Vier Köpfe. Sechzehnte Anzahl einer Suite von 38 Stück. (A. de Vesme 341; dutuit 130) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), verschiedene Figuren und Kratzer. Soldat zu Fuß auf einem Bergweg, indem er sein Pferd am Zaumzeug führt, gefolgt von einem Reiter und einer Frau, die in der Nähe seines Pferdes spazieren. Siebte Ausgabe einer Suite mit 23 Teilen. (A. de Vesme 465; Dutuit 123) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-verschiedene-figuren-und-kratzer-soldat-zu-fuss-auf-einem-bergweg-indem-er-sein-pferd-am-zaumzeug-fuhrt-gefolgt-von-einem-reiter-und-einer-frau-die-in-der-nahe-seines-pferdes-spazieren-siebte-ausgabe-einer-suite-mit-23-teilen-a-de-vesme-465-dutuit-123-haupttitel-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596814153.html
RM2WJY6F5–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), verschiedene Figuren und Kratzer. Soldat zu Fuß auf einem Bergweg, indem er sein Pferd am Zaumzeug führt, gefolgt von einem Reiter und einer Frau, die in der Nähe seines Pferdes spazieren. Siebte Ausgabe einer Suite mit 23 Teilen. (A. de Vesme 465; Dutuit 123) (Haupttitel). Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat, IFF 45 (Haupttitel), 1898. Meißel auf Japan, Petit Palais, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum schöne Künste aus der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacquet-jules-nr-1841-12-01-d1913-03-04-der-triumph-der-kunst-nach-bonnat-iff-45-haupttitel-1898-meissel-auf-japan-petit-palais-museum-museum-museum-museum-museum-museum-museum-schone-kunste-aus-der-stadt-paris-image596842903.html
RM2WK0F5Y–Jacquet, Jules (Nr. 1841-12-01-D.1913-03-04), der Triumph der Kunst nach Bonnat, IFF 45 (Haupttitel), 1898. Meißel auf Japan, Petit Palais, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum, Museum schöne Künste aus der Stadt Paris.
Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Spiel der Fabeln. Latona und die Bauern. Achtundzwanzigste Ausgabe einer Serie von 52 Stück. (A. de Vesme 532; Dutuit 116) (Haupttitel), 1644. Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-bella-stefano-dit-tienne-de-la-belle-nr-1610-05-18-d1664-08-22-spiel-der-fabeln-latona-und-die-bauern-achtundzwanzigste-ausgabe-einer-serie-von-52-stuck-a-de-vesme-532-dutuit-116-haupttitel-1644-atzen-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596806185.html
RM2WJXTAH–Della Bella, Stefano (dit étienne de la Belle) (Nr. 1610-05-18-D.1664-08-22), Spiel der Fabeln. Latona und die Bauern. Achtundzwanzigste Ausgabe einer Serie von 52 Stück. (A. de Vesme 532; Dutuit 116) (Haupttitel), 1644. Ätzen. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Roche, Pierre (Pierre Henry Ferdinand Massignon, dit) (Nr. 1855-08-02-D.1922-01-18), Le Bain (Wachsmatrix) (Haupttitel), 1917. Wachsmatrix auf Holzplatten für die Gipsographie. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roche-pierre-pierre-henry-ferdinand-massignon-dit-nr-1855-08-02-d1922-01-18-le-bain-wachsmatrix-haupttitel-1917-wachsmatrix-auf-holzplatten-fur-die-gipsographie-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596845710.html
RM2WK0JP6–Roche, Pierre (Pierre Henry Ferdinand Massignon, dit) (Nr. 1855-08-02-D.1922-01-18), Le Bain (Wachsmatrix) (Haupttitel), 1917. Wachsmatrix auf Holzplatten für die Gipsographie. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), die Brüder Montgolfier (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gatteaux-nicolas-marie-nr-1751-08-02-d1832-06-21-die-bruder-montgolfier-haupttitel-1784-bronze-kupferlegierung-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596827206.html
RM2WJYR5A–Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), die Brüder Montgolfier (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Geburt des Dauphin (Haupttitel), 1781. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/duvivier-pierre-simon-benjamin-n1730-11-05-d1819-07-11-geburt-des-dauphin-haupttitel-1781-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596840409.html
RM2WK0C0W–Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Geburt des Dauphin (Haupttitel), 1781. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Galle, André (Nr. 1761-05-27-D.1844-12-21), Eroberung von Haute Egypt (Haupttitel), 1799. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/galle-andr-nr-1761-05-27-d1844-12-21-eroberung-von-haute-egypt-haupttitel-1799-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596796591.html
RM2WJXC3Y–Galle, André (Nr. 1761-05-27-D.1844-12-21), Eroberung von Haute Egypt (Haupttitel), 1799. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), Aerostatik Experimente (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dupr-augustin-nr-1748-10-06-d1833-01-30-aerostatik-experimente-haupttitel-1784-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596815385.html
RM2WJY835–Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), Aerostatik Experimente (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), Festival of Good People (das gute Familienoberhaupt) (Haupttitel), 1776. Legierung am niedrigsten Punkt der Fusion. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gatteaux-nicolas-marie-nr-1751-08-02-d1832-06-21-festival-of-good-people-das-gute-familienoberhaupt-haupttitel-1776-legierung-am-niedrigsten-punkt-der-fusion-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596804903.html
RM2WJXPMR–Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), Festival of Good People (das gute Familienoberhaupt) (Haupttitel), 1776. Legierung am niedrigsten Punkt der Fusion. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), A. B. Franklin (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dupr-augustin-nr-1748-10-06-d1833-01-30-a-b-franklin-haupttitel-1784-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596827242.html
RM2WJYR6J–Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), A. B. Franklin (Haupttitel), 1784. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Pont Louis XVI (Haupttitel), 1788. Bronze. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/duvivier-pierre-simon-benjamin-n1730-11-05-d1819-07-11-pont-louis-xvi-haupttitel-1788-bronze-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596811706.html
RM2WJY3BP–Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Pont Louis XVI (Haupttitel), 1788. Bronze. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), Heirat von Perpignan: The Benevolence presides over their union (Haupttitel), 1781. Bronze. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gatteaux-nicolas-marie-nr-1751-08-02-d1832-06-21-heirat-von-perpignan-the-benevolence-presides-over-their-union-haupttitel-1781-bronze-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596812942.html
RM2WJY4YX–Gatteaux, Nicolas Marie (Nr. 1751-08-02-D.1832-06-21), Heirat von Perpignan: The Benevolence presides over their union (Haupttitel), 1781. Bronze. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Dumarest, Rambert (Nr. 1750-09-17-D.1806-04-04), Peace of Amiens (Haupttitel), 1802. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dumarest-rambert-nr-1750-09-17-d1806-04-04-peace-of-amiens-haupttitel-1802-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596805157.html
RM2WJXR1W–Dumarest, Rambert (Nr. 1750-09-17-D.1806-04-04), Peace of Amiens (Haupttitel), 1802. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Roussel, Jérôme (Nr. 1663-D.1713-12-22), Einreichung von Genua (Haupttitel), 1685. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roussel-jrme-nr-1663-d1713-12-22-einreichung-von-genua-haupttitel-1685-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596844426.html
RM2WK0H4A–Roussel, Jérôme (Nr. 1663-D.1713-12-22), Einreichung von Genua (Haupttitel), 1685. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Anonym (n. - d.), Navigation wiederhergestellt (Haupttitel), 1668. Bronze-Kupferlegierung. Lacval Brünette Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-n-d-navigation-wiederhergestellt-haupttitel-1668-bronze-kupferlegierung-lacval-brunette-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596828646.html
RM2WJYW0P–Anonym (n. - d.), Navigation wiederhergestellt (Haupttitel), 1668. Bronze-Kupferlegierung. Lacval Brünette Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Anonym, Cambrai versammelte sich in La Couronne, 1678 (Haupttitel), 1678. Legierung mit niedrigem Fusionspunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-cambrai-versammelte-sich-in-la-couronne-1678-haupttitel-1678-legierung-mit-niedrigem-fusionspunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596837011.html
RM2WK07KF–Anonym, Cambrai versammelte sich in La Couronne, 1678 (Haupttitel), 1678. Legierung mit niedrigem Fusionspunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Washington (Haupttitel), 1776. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/duvivier-pierre-simon-benjamin-n1730-11-05-d1819-07-11-washington-haupttitel-1776-bronze-kupferlegierung-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596849060.html
RM2WK0R1T–Duvivier, Pierre Simon Benjamin-(N.1730-11-05-D.1819-07-11), Washington (Haupttitel), 1776. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), C. J.B. des Gallois de la Tour (Haupttitel), 1788. Gips. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dupr-augustin-nr-1748-10-06-d1833-01-30-c-jb-des-gallois-de-la-tour-haupttitel-1788-gips-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596826407.html
RM2WJYP4R–Dupré, Augustin (Nr. 1748-10-06-D.1833-01-30), C. J.B. des Gallois de la Tour (Haupttitel), 1788. Gips. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Anonym, Tournay Tournai und Courtrai (Haupttitel), 1667. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-tournay-tournai-und-courtrai-haupttitel-1667-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596848608.html
RM2WK0PDM–Anonym, Tournay Tournai und Courtrai (Haupttitel), 1667. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Molart oder Mollart, Michel (N.1641-06-11-D.1713), Akademie für Malerei und Skulptur (Haupttitel), 1647. Bronze-Kupferlegierung. Lacval Brünette Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/molart-oder-mollart-michel-n1641-06-11-d1713-akademie-fur-malerei-und-skulptur-haupttitel-1647-bronze-kupferlegierung-lacval-brunette-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596844255.html
RM2WK0GX7–Molart oder Mollart, Michel (N.1641-06-11-D.1713), Akademie für Malerei und Skulptur (Haupttitel), 1647. Bronze-Kupferlegierung. Lacval Brünette Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Molart oder Mollart, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), der König mit dem Siegel (Haupttitel), 1672. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/molart-oder-mollart-michel-nr-1641-06-11-d1713-der-konig-mit-dem-siegel-haupttitel-1672-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596847756.html
RM2WK0NB8–Molart oder Mollart, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), der König mit dem Siegel (Haupttitel), 1672. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Port de Rochefort, 1666 (Haupttitel), 1677. Bronze-Kupferlegierung. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/port-de-rochefort-1666-haupttitel-1677-bronze-kupferlegierung-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596839965.html
RM2WK0BD1–Port de Rochefort, 1666 (Haupttitel), 1677. Bronze-Kupferlegierung. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Am 7. September 1703 (Haupttitel), 1703, gegen Brisach. Legierung mit niedrigem Fusionspunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-7-september-1703-haupttitel-1703-gegen-brisach-legierung-mit-niedrigem-fusionspunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596836105.html
RM2WK06F5–Am 7. September 1703 (Haupttitel), 1703, gegen Brisach. Legierung mit niedrigem Fusionspunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Molart oder Mollart, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), Take of Valenciennes (Haupttitel), 1677. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/molart-oder-mollart-michel-nr-1641-06-11-d1713-take-of-valenciennes-haupttitel-1677-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596839665.html
RM2WK0B29–Molart oder Mollart, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), Take of Valenciennes (Haupttitel), 1677. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Roussel, Jérôme (Nr. 1663-D.1713-12-22), Maximilien Titon (Haupttitel), 1705. Legierung mit niedrigen Schmelzpunkten. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roussel-jrme-nr-1663-d1713-12-22-maximilien-titon-haupttitel-1705-legierung-mit-niedrigen-schmelzpunkten-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596784976.html
RM2WJWW94–Roussel, Jérôme (Nr. 1663-D.1713-12-22), Maximilien Titon (Haupttitel), 1705. Legierung mit niedrigen Schmelzpunkten. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Warin oder Varin, John (dit Jean II) (Nr. 1607-02-06-D.1672-08-26), erste Justizbank (Haupttitel). Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/warin-oder-varin-john-dit-jean-ii-nr-1607-02-06-d1672-08-26-erste-justizbank-haupttitel-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596843780.html
RM2WK0G98–Warin oder Varin, John (dit Jean II) (Nr. 1607-02-06-D.1672-08-26), erste Justizbank (Haupttitel). Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
MOLART oder MOLLART, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), Beförderung von Rittern im Orden des Heiligen Geistes 1689 (Haupttitel), 1689. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/molart-oder-mollart-michel-nr-1641-06-11-d1713-beforderung-von-rittern-im-orden-des-heiligen-geistes-1689-haupttitel-1689-legierung-mit-niedrigem-schmelzpunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596835684.html
RM2WK0604–MOLART oder MOLLART, Michel (Nr. 1641-06-11-D.1713), Beförderung von Rittern im Orden des Heiligen Geistes 1689 (Haupttitel), 1689. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Delahaye, Nicolas (Nr. 1645 - D.1695), Le Pont Royal (Haupttitel), 1685. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/delahaye-nicolas-nr-1645-d1695-le-pont-royal-haupttitel-1685-bronze-kupferlegierung-rotbraune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596831402.html
RM2WK00F6–Delahaye, Nicolas (Nr. 1645 - D.1695), Le Pont Royal (Haupttitel), 1685. Bronze-Kupferlegierung. Rotbraune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Die drei Siege, 1690 (Haupttitel), 1690. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-siege-1690-haupttitel-1690-legierung-mit-niedrigem-schmelzpunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596835430.html
RM2WK05K2–Die drei Siege, 1690 (Haupttitel), 1690. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Nehmen Sie es auf Lerida (Ilerda), 11. November 1707 (Haupttitel), 1707. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nehmen-sie-es-auf-lerida-ilerda-11-november-1707-haupttitel-1707-legierung-mit-niedrigem-schmelzpunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596831799.html
RM2WK011B–Nehmen Sie es auf Lerida (Ilerda), 11. November 1707 (Haupttitel), 1707. Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Take on Girona, 25. Januar 1711 (Haupttitel), 1711. Legierung am niedrigsten Punkt der Fusion. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/take-on-girona-25-januar-1711-haupttitel-1711-legierung-am-niedrigsten-punkt-der-fusion-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596833035.html
RM2WK02HF–Take on Girona, 25. Januar 1711 (Haupttitel), 1711. Legierung am niedrigsten Punkt der Fusion. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Heilung des Königs (Haupttitel), 1687. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilung-des-konigs-haupttitel-1687-bronze-kupferlegierung-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596843367.html
RM2WK0FPF–Heilung des Königs (Haupttitel), 1687. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Cheron, Charles-Jean-Francois (Nr. 1635-D.1698), Prinzessin von Conti (Haupttitel), 1693. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cheron-charles-jean-francois-nr-1635-d1698-prinzessin-von-conti-haupttitel-1693-bronze-kupferlegierung-vergoldung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596836848.html
RM2WK07DM–Cheron, Charles-Jean-Francois (Nr. 1635-D.1698), Prinzessin von Conti (Haupttitel), 1693. Bronze-Kupferlegierung. Vergoldung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Die jungen edlen Mädchen von Saint-Cyr (Haupttitel), 1687. Legierung mit niedrigen Schmelzpunkten. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungen-edlen-madchen-von-saint-cyr-haupttitel-1687-legierung-mit-niedrigen-schmelzpunkten-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596841825.html
RM2WK0DRD–Die jungen edlen Mädchen von Saint-Cyr (Haupttitel), 1687. Legierung mit niedrigen Schmelzpunkten. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Duvivier, Jean (Nr. 1687-02-07-D.1761-04-30), Einnahme von Fontarabia am 16. Juni 1719 (Haupttitel). Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/duvivier-jean-nr-1687-02-07-d1761-04-30-einnahme-von-fontarabia-am-16-juni-1719-haupttitel-legierung-mit-niedrigem-schmelzpunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596832942.html
RM2WK02E6–Duvivier, Jean (Nr. 1687-02-07-D.1761-04-30), Einnahme von Fontarabia am 16. Juni 1719 (Haupttitel). Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Widerruf der Justizkammer im August 1669 (Haupttitel). Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/widerruf-der-justizkammer-im-august-1669-haupttitel-legierung-mit-niedrigem-schmelzpunkt-braune-patina-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596829597.html
RM2WJYX6N–Widerruf der Justizkammer im August 1669 (Haupttitel). Legierung mit niedrigem Schmelzpunkt. Braune Patina. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Brautschleier von Léopoldine Hugo (getreuer Titel), 1843. Tüll. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/brautschleier-von-lopoldine-hugo-getreuer-titel-1843-tull-hauser-von-victor-hugo-paris-guernsey-image596834235.html
RM2WK044B–Brautschleier von Léopoldine Hugo (getreuer Titel), 1843. Tüll. Häuser von Victor Hugo Paris - Guernsey.
Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), 8.00 Uhr (eingetragener Titel (Schreiben)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/daumier-honor-nr-1808-02-26-d1879-02-10-800-uhr-eingetragener-titel-schreiben-schwarz-weiss-lithographie-auf-zeitung-balzac-haus-image596845245.html
RM2WK0J5H–Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), 8.00 Uhr (eingetragener Titel (Schreiben)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus.
Wattier, Emile Charles (Nr. 1800-11-17-D.1868-11-22), Titelseite, eheliche Skala, Teil. Illusionen. (Eingetragener Titel (Schreiben)), 1824. Gravur NB Vergate Papier. Balzac Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wattier-emile-charles-nr-1800-11-17-d1868-11-22-titelseite-eheliche-skala-teil-illusionen-eingetragener-titel-schreiben-1824-gravur-nb-vergate-papier-balzac-haus-image596811325.html
RM2WJY2X5–Wattier, Emile Charles (Nr. 1800-11-17-D.1868-11-22), Titelseite, eheliche Skala, Teil. Illusionen. (Eingetragener Titel (Schreiben)), 1824. Gravur NB Vergate Papier. Balzac Haus.
Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), Boutiquière Equitation on rent Horses ... (Eingetragener Titel (Brief)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/daumier-honor-nr-1808-02-26-d1879-02-10-boutiquire-equitation-on-rent-horses-eingetragener-titel-brief-schwarz-weiss-lithographie-auf-zeitung-balzac-haus-image596844930.html
RM2WK0HPA–Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), Boutiquière Equitation on rent Horses ... (Eingetragener Titel (Brief)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus.
Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), wie spät ist es, bitte? (Eingetragener Titel (Brief)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/daumier-honor-nr-1808-02-26-d1879-02-10-wie-spat-ist-es-bitte-eingetragener-titel-brief-schwarz-weiss-lithographie-auf-zeitung-balzac-haus-image596844258.html
RM2WK0GXA–Daumier, Honoré (Nr. 1808-02-26-D.1879-02-10), wie spät ist es, bitte? (Eingetragener Titel (Brief)). Schwarz-weiß-Lithographie auf Zeitung. Balzac Haus.
Hanska, Evelyne oder Ewelina Rzewuska, Gräfin (Nr. 1804-01-05-D.1882-04-11), Autograph Brief von de Balzac an den souveränen Verleger über einen vertrag für die Romane St Aubin (Dummy-Titel). Vergate-Papier, Tinte. Balzac Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hanska-evelyne-oder-ewelina-rzewuska-grafin-nr-1804-01-05-d1882-04-11-autograph-brief-von-de-balzac-an-den-souveranen-verleger-uber-einen-vertrag-fur-die-romane-st-aubin-dummy-titel-vergate-papier-tinte-balzac-haus-image596817096.html
RM2WJYA88–Hanska, Evelyne oder Ewelina Rzewuska, Gräfin (Nr. 1804-01-05-D.1882-04-11), Autograph Brief von de Balzac an den souveränen Verleger über einen vertrag für die Romane St Aubin (Dummy-Titel). Vergate-Papier, Tinte. Balzac Haus.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten