RM2T1MHJ1–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs HMS POZARICA, ein Anti-Flugzeug Schiff, weg von Algier. Dies wurde während Operationen Truppen gleichzeitig in Nordafrika Land.
RM2T1M5P2–Eine Infanterie Landing Craft (LCI) Annäherung an das Ufer, verwundet von Walcheren, Niederlande, November 1944. Die Besetzung der Insel Walcheren geht schnell. Flushing ist in den Händen der britischen Truppen und ein aufspleissen im Westen sind in der Nähe der Marine Kommandos aus den Westkapelle Brückenkopf (wo diese Bilder aufgenommen wurden). Dieses Bild zeigt ein Schiff an Land kommen auf Walcheren, die verwundet.
RM2T1MGW5–Winston Churchill seine berühmte Iren suit' General Dwight D. Eisenhower, während einer Tour der Invasion der Alliierten Streitkräfte in Kent, 12. Mai 1944. Home Front: Churchill demonstrieren, der Reißverschluß auf seiner berühmten Sirene Klage zu General Dwight D. Eisenhower. Foto während ihrer Tour von Truppen vorbereiten für D-Day in der Nähe von lydd und Hastings in Kent.
RM2T1MHE4–An Bord der Zerstörer HMS Whaddon eskortieren einen Konvoi. 3. bis 10. Oktober 1941, Begleitung einen Konvoi von Rosyth nach Sheerness und zurück. Blick auf Flotte Ausschreibung C, aus Lincolnshire Coast. Flotte Ausschreibung C war das en:SS Zealandic (1911), ein en: Flotte Ausschreibung als Lockvogel verwendet. Es war beabsichtigt, wie en aussehen: HMS Hermes (95), aber auf Grund lief auf das Wrack der SS Ahamo am 1941-06-03 und wurde dann durch E-Boote torpediert. Dieses Foto wurde ca. drei oder vier Monate später, nachdem das Schiff aufgegeben wurden.
RM2T1FT6A–Luftfahrt in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg die Armee Luftschiff Beta über zu landen oder einfach nur mit.
RM2T1MK35–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs HMS ANGEBRACHT, nähert sich der Kreuzer ARGONAUT (von dem das Foto aufgenommen wurde) von der nordafrikanischen Küste.
RM2T1MPWP–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Bewertungen, die eine inflationäre Flut Ballon, in Greenock oder Gourock. Der Schwall Ballon ist in einer hohen Wind und die Ratings sind fast weg von ihren Füßen. Es ist von einem Handelsschiff, die ist, um den Hafen zu verlassen, als Teil eines Konvois zu fliegen, um zu helfen, um den Behälter gegen dive Bomber verteidigen.
RM2T1K75C–RAF Capture Italienische S.M. 81 Bomber eine Italienische Savioa bomber Kraft Husn Bal'id landete, 150 km östlich von Aden und die Crew waren, gefangen genommen. "Homo Fantastico" Zollt die italienischen Piloten, als er hörte, dass ein Britischer Pilot aus einer seltsamen drei Flugzeuge aus einem holprigen Wadi in der Wüste und landete sicher 150 Meilen entfernt genommen hatte. Dieses Bild zeigt die erfassten Bomber in Aden.
RM2T1KAAM–Royal Air Force Operationen im Nahen Osten und in Nordafrika 1939-1943 Squadron Leader Billy Drake fotografiert während Offizier befiehlt Nr. 112 Squadron RAF an Gambut, Libyen. Nach dem kommandierenden Nr. 128 Squadron RAF in Westafrika, Drake übernahm das Kommando der 112 Squadron, und genossen einen Zeitraum von beachtliche Erfolge in Nordafrika, Abschuss 14 feindliche Flugzeuge ab, bevor er weg genommen wurde im Dezember 1943 auf das Personal an RAF Hauptsitz im Nahen Osten zu dienen. Von Juni bis November 1943 führte er das Krendi Fighter Wing in Malta, mit denen er zählte den letzten seiner 20 Siege bestätigt.
RM2T1MMXX–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Barracuda Flugzeuge schützen der Kreuzer HMS NIGERIA im Sweep aus Norwegen (Foto aus der Zerstörer HMS IMPULSIVE entnommen).
RM2T1MNFM–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkrieges Bomben aus den italienischen Flugzeugen verdecken den Blick auf die HMS ARK ROYAL, während Sie unter Beschuss aus Sardinien war. Foto von HMS KELVIN genommen.
RM2T1MJNE–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs drei Fairey Albacores (einschließlich der, von dem das Foto aufgenommen wurde) von 820 Squadron, Fleet Air Arm von HMS FORMIDABLE in eine Puppe torpedo Angriff aus Mombasa.
RM2T1KMW9–Die Londoner Busse in Kriegszeiten, England, London 1941 bus Leiter Lilian Menhenet, Louise Taylor und Marie Ellis teilen ein Witz, sie gehen aus, nach ihrer Schicht. Dieses Foto wurde wahrscheinlich im September 1941 übernommen.
RM2T1MNE4–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs zwei Kreuzer Einkuppeln der Feind während der Flotte Aktion aus Sardinien. Foto von HMS Sheffield genommen. Einen italienischen Kreuzer und zwei italienischen Zerstörer wurden in diese Aktion beschädigt.
RM2T1MNCT–Die Royal Navy im Zweiten Weltkrieg Einheiten der Flotte unter Feuer in der Ferne während der Aktion aus Sardinien. Foto von HMS Sheffield genommen. Einen italienischen Kreuzer und zwei italienischen Zerstörer wurden in diese Aktion beschädigt.
RM2T1MM07–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Fernsicht auf Fairey Swordfish der Nr. 825 Squadron Fleet Air Arm an Bord der HMS FURIOUS warten zu nehmen, während Sie Segel in den nördlichen Gewässern (Foto aus dem Schlachtschiff HMS DUKE OF YORK).
RM2T1MNJD–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Der Schwere Kreuzer USS AUGUSTA, der britischen Kreuzer DIDO und ORION und das Britische Schlachtschiff Ramillies lagen die Invasion Küste während der Invasion von Südfrankreich. Die geschütztürme der Kriegsschiff, von dem das Foto aufgenommen wurde Im Vordergrund gesehen werden kann.
RM2T1KEGG–Die indische Luftwaffe und Royal Indian Air Force, 1939-1945. Die Besatzung des Bristol Blenheim Mark I der Nr. 3 Küsten- Flug in ihre Flugzeuge vor ona Patrol. Foto wurde wahrscheinlich in Dum Dum, Indien, nach Abzug der Einheit aus Burma.
RM2T1MNDY–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkrieges vier Motor Fischereifahrzeuge (MFV 1080 und MFV 1028 vor) gebunden in den überschwemmten Dock von HMS EASTWAY. Die Rampe ist, bereit für die Station entleert werden. Das Foto wurde aufgenommen, während der Landung Schiff Dock wurde der Weg von der Küste von Greenock.
RM2T1MMB2–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs der erste Anblick der Italienischen Kapitulation Flotte verteilt auf dem Horizont aus der nordafrikanischen Küste. Die Flotte bestand aus zwei fünf Schlachtschiffe, Kreuzer und vier Zerstörer gemacht. Sie wurden durch Einheiten der britischen Zerstörer Flottillen begleitet sowie die schlachtschiffe Valiant und WARSPITE (von dem dieses Foto wurde aufgenommen).
RM2T1MN9N–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Blackburn Skuas und Fairey Swordfish Flugzeuge landen auf dem Deck der HMS ARK ROYAL nach dem Angriff auf die italienische Flotte während der Aktion aus Sardinien. Foto von HMS KELVIN genommen. Einen italienischen Kreuzer und zwei italienischen Zerstörer wurden in diese Aktion beschädigt.
RM2T1MNBM–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs HMS SOUTHAMPTON feuern während der Flotte Aktion aus Sardinien. Der Blitz der die Waffen gesehen werden kann, so können die Spritzer des Feindes Muscheln gesehen fallen kurz und Achteraus. Foto von HMS Sheffield genommen. Einen italienischen Kreuzer und zwei italienischen Zerstörer wurden in diese Aktion beschädigt.
RM2T1K4H5–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs - die Kampagne in der Normandie, Juni 1944 Tracer Feuer von HM Schiffe streifen die Finsternis als eine fast undurchdringliche Maske wird gegen die feindlichen Bomber setzen während einer Nacht Bombenanschlag im Anchorage in Ouistreham aus der Normandie. Foto an Bord der HMS MAURITIUS.
RM2T1MNDG–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Mulberry Hafen, Tracy: Tracy, mit kleinen Schiffen, Umfrage und Bergung von Schiffen, gleich nach Ihrer Ankunft an der Küste. Das Foto wurde aus dem Flugzeug Schiff Aristokraten, die Durchführung war, einige der Männer, das helfen würde, die Mulberry Hafen in Position bringen. Beachten Sie den Rauch, der von irgendeiner Form der Explosion über die Schiffe.
RM2T1MKJX–D-Day - britische Truppen während der Invasion in der Normandie am 6. Juni 1944 HMS Warspite, Teil der Beschuss Kraft' aus Le Havre, Beschuss deutsche Gewehr Batterien in Unterstützung der Landungen auf Schwert, 6. Juni 1944. Das Foto wurde von der Fregatte HMS HOLMES, welcher Teil des Escort Gruppe gebildet.
RM2T1MKDY–D-Day - britische Truppen während der Invasion in der Normandie am 6. Juni 1944 HMS Warspite, Teil der Beschuss Kraft' aus Le Havre, Beschuss deutsche Gewehr Batterien in Unterstützung der Landungen auf Schwert, 6. Juni 1944. Das Foto wurde von der Fregatte HMS HOLMES, welcher Teil des Escort Gruppe gebildet.
RM2T1MKHA–D-Day - britische Truppen während der Invasion in der Normandie am 6. Juni 1944 Der Monitor HMS ROBERTS, Teil der Beschuss Kraft' aus Le Havre, Beschuss deutsche Gewehr Batterien in Unterstützung der Landungen auf Schwert, 6. Juni 1944. Das Foto wurde von der Fregatte HMS HOLMES, welcher Teil des Escort Gruppe gebildet.
RM2T1MP7B–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Fairey Barracuda II Flugzeuge von 814 Squadron, Fleet Air Arm Ausreißen', die klar anzeigt, Blister der Beobachter, die Markanten dive Bremsen, das hohe Heck Flugzeug und (unter den Blister) einer der Nasen, in dem der Beschleuniger/Katapult einrastet. Foto aus dem Flugzeugträger HMS VENERABLE genommen.
RM2T1KB9N–Royal Air Force - 2nd Tactical Air Force, 1943-1945. Hawker Tempest Mark Vs von Nr. 3 Squadron RAF in der Wartung bei Newchurch, Kent, während andere off-duty Bodenpersonal im Vordergrund entspannen. Die Ansicht wurde aus einem der Zelte, in denen die Unterkunft für RAF-Personal dar, da keine dauerhafte Gebäude an diesem erweiterten Landeplatz gebaut wurden.
RM2T1MPC4–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs die "Lilie" Air Strip im Meer vor lamlash, Schottland. Das Foto wurde während der Tests mit der "Lily" experimentelle Air Strip, erfunden von Herrn R M Hamilton und bestehend aus sechseckigen Auftrieb Drums zusammen mit Scharnieren eine flexible Landung Oberfläche für Flugzeuge auf dem Meer bilden. Es ist 520 m lang und 60 m breit.
RM2T1MMB7–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs nach einem Rendezvous an der nordafrikanischen Küste die fünf italienischen Kreuzer und zwei schlachtschiffe in Linie vor HMS Valiant auf Malta zu übergeben. Es gab eine weitere vier italienischen Zerstörer begleiten Sie (Aus). Sie wurden auch durch Einheiten der britischen Zerstörer Flottillen begleitet sowie die Valiant und WARSPITE (von dem dieses Foto wurde aufgenommen).
RM2T1MPD1–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs die "Lilie" Air Strip im Meer vor lamlash, Schottland. Das Foto wurde während der Tests mit der "Lily" experimentelle Air Strip, erfunden von Herrn R M Hamilton und bestehend aus sechseckigen Auftrieb Drums zusammen mit Scharnieren eine flexible Landung Oberfläche für Flugzeuge auf dem Meer bilden. Es ist 520 m lang und 60 m breit.
RM2T1MNM5–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs Minen explodieren in der Ferne wie der Britische Werft Minensuchboote, sie hingen aus der Landung für die Invasion im Süden Frankreichs. Foto aus dem BYMS 2026, einer der Minensuchboote, die einen großen Teil der Weg für die Invasionstruppe, wie es in der Strände ging gespielt. Die Schiffe 3 Zoll Anti Aircraft Gun auf der rechten Seite des Bildes sehen kann.
RM2T1MNNH–Die Royal Navy im Zweiten Weltkrieg alliierte Invasion Handwerk von den Stränden im Süden von Frankreich. Foto aus dem an Bord der HMS KIMBERLEY genommen als Supreme Commander, mediterrane Command, General Sir Henry Maitland Wilson und der Oberbefehlshaber der Alliierten mediterrane Flotte, Admiral Sir John Cunningham den Fortschritt der Anlandungen aus der Südküste von Frankreich gesehen (weder Männer sichtbar sind).
RM2T1KC26–Royal Air Force - Headquarters Allied Expeditionary Air Force, Nr. 38 Gruppe RAF. Ein GAL Hamilcar Schwerer Segelflugzeug genehmigt zum Flugplatz im Norden nach der Startbahn 19 geschleppt wird im Tarrant Rushton, Dorset, durch eine Handley Page Halifax target Tug von Nr. 644 Squadron RAF, während einer Übung in der Luft. Das Foto wurde von der hinteren Türmchen des Halifax getroffen.
RM2T1K5T9–Großbritanniens Mulberry Hafen von Arromanches zwei Vorgefertigte Anschlüsse, jeder so groß wie Gibraltar, wurden in Großbritannien in den Abschnitten hergestellt, über den Kanal gezogen, und vor der Küste der Normandie. Die Verwendung der vorgefertigten Häfen erheblich vereinfacht das Problem der Versorgung der Alliierten Armeen in Frankreich. Dieses Bild wurde aufgenommen, als die Mulberry von Arromanches angekommen und war montiert wird. Dieses Bild zeigt eine Zeile des Blocks Schiffe bei Flut.
RM2T1MKH2–D-Day - britische Truppen während der Invasion in der Normandie am 6. Juni 1944 Halifaxes abschleppen Hamilcar Segelflugzeuge Durchführung 6 Airborne Division Verstärkungen in der Normandie über die schlachtschiffe HMS Warspite und HMS RAMILLIES, Teil der Beschuss Kraft' aus Le Havre, am Abend des 6. Juni 1944. Das Foto wurde von der Fregatte HMS HOLMES, welcher Teil des Escort Gruppe gebildet.
RM2T1K7EM–Royal Air Force 1939-1945 - Coastal Command am 23. November 1943 eine Kraft von 23 Beaufighters von Nrn. 236 und 254 Staffeln, begleitet von Spitfires, eine southbound Konvoi angegriffen aus Texel an der niederländischen Küste. Diese dramatische geschossen wurde als der erste von zwei Torpedos in das größte Schiff der Konvoi zugeschlagen, ein 7.000-Tonnen Tanker, den Rücken zu brechen.
RM2T1MN7R–Fleet Air Arm Angriff ein U-Boot, während ein Konvoi nach Russland, 3. April 1944 Ein Bild von einem rächer Flugzeuge von 846 Naval Air Squadron geflogen weg HMS Tracker von einem Angriff auf U-Boot 288 während der Konvoi JW 58. Maschinengewehrfeuer von den angreifenden Flugzeuge zu sehen, die an die U-Boot in der Nähe der kommandoturm.
RM2T1MMB9–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs nach einem Rendezvous an der nordafrikanischen Küste, einen italienischen Kreuzer und einem LITTORIO Klasse Schlachtschiff Dampf langsam hinter der britischen Begleitung von Schiffen in Richtung Malta zu übergeben, alle zusammen, es gab zwei Schlachtschiffe, fünf Kreuzern und vier Zerstörern. Segler von HMS Warspite stehen im Vordergrund. Sie wurden auch durch Einheiten der britischen Zerstörer Flottillen begleitet sowie die schlachtschiffe Valiant und WARSPITE (von dem dieses Foto wurde aufgenommen).
RM2T1MNM9–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkrieges einschließlich VOSPER MTB MTB 224 und MTB 244 des 21 Flottille mit der Geschwindigkeit des Flusses Orwell, aus shotley. Die Flotte wurde in Felixstowe gegründete und von Leutnant George J Macdonald DSO, DSC und zwei Bars, RNZNVR von Wellington, Neuseeland geboten. Foto kurz vor der Flotte verbleibenden 71 ft Vospers ausgezahlt wurden und werden durch die neuen 73 ft Vosper 1943 ersetzt.
RM2T1KEDN–Royal Air Force Coastal Command, 1939-1945. Mark XI Lufttorpedos auf Karren in Richtung Bristol Beaufort Mark I, L 4516 "OA-W', Nr. 22 Squadron RAF bei North Coates, Lincolnshire. Kurz nach diesem Foto wurde aufgenommen, L 4516 wurde zerstört, wenn es nach einer Nacht take-off von North Coates gekippt und auf dem Boden in der Nähe von Marshfield, Sprengkräftig die Mine es trug.
RM2T1MNR6–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs auf Lodingen Hafen, Norwegen als (links) ein Tanker erhält einen direkten Treffer, vier der Schiffe sind in Brand gesetzt und (im Hintergrund in der Nähe der Ufer) ein zusätzliches Schiff ist links. Fotos von einem fairey Firefly der Flugzeugträger HMS Implacable während Operationen gegen feindliche Versand vor der norwegischen Küste in der Nähe von Bodo, der von dem Beförderer - Flugzeug getragen.
RM2T1MPCH–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkriegs die "Lilie" wellige mit den Wellen durch einen Motor starten an der Geschwindigkeit im Meer vor lamlash, Schottland verursacht. Flugzeuge sind in der Lage, Land und nehmen Sie mit Bewegung auf den Strip. Das Foto wurde während der Tests mit der "Lily" experimentelle Air Strip, erfunden von Herrn R M Hamilton und bestehend aus sechseckigen Auftrieb Drums zusammen mit Scharnieren eine flexible Landung Oberfläche für Flugzeuge auf dem Meer bilden. Es ist 520 m lang und 60 m breit.
RM2T1K50P–Winston Churchill und Lord Beaverbrook auf der HMS PRINCE OF WALES während der atlantischen Konferenz mit Präsident Roosevelt, August 1941. Premierminister Winston Churchill und Lord Beaverbrook verlassen HMS PRINCE OF WALES Abschied von Präsident Roosevelt an Bord der USS AUGUSTA zu sagen. Dieses Foto wurde in einer Reihe von Treffen zwischen Präsident Roosevelt und Premierminister Churchill an Bord der HMS PRINCE OF WALES und USS AUGUSTA im Nordatlantik vor der Küste von Neufundland, 9. - 12. August 1941 berücksichtigt.
RM2T1MN1G–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkrieges Schutz für Konvois ist einer der Aufträge des Fleet Air Arm Flugzeuge der Royal Air Naval Station, Sierra Leone. Hier ein Boulton Paul Defiant vom Bahnhof fegt über einem grossen Konvoi, ist nur verlassen Freetown Hafen. Die Flugzeuge von von HMS SPURWING, Royal Naval Air Station in Sierra Leone, nach einer Strecke von untouchable Bush. Teil der Flügel und Streben der Doppeldecker, von dem das Foto aufgenommen wurde, stehen im Vordergrund.
RM2T1KM3H–Wie eine britische Frau Kleider in Kriegszeiten - Utility Kleidung in Großbritannien, 1943 ein Modell gegen eine niedrige Mauer lehnt, ihren Kopf schräg nach unten, weg von Ihrem Outfit zu zeigen. Sie trägt die Jacke von einem cyclamen Utility Anzug, gekauft von Dickins und Jones Ltd., für 18 Coupons und 82/2 d mit einem schwarzen Rock von einer anderen Farbe. Sie ist auch mit Hut und Handschuhe und ihre Handtasche ist Aufgestützt auf der Wand neben ihr. Dieses Foto wurde am Eingang zum Senat Haus genommen, dem Sitz des Ministeriums für Informationen.
RM2T1MHK4–Präsident Roosevelt und Winston Churchill sitzt auf dem Achterdeck der HMS PRINCE OF WALES für einen Sonntag Service während der atlantischen Konferenz, 10. August 1941. Präsident Franklin D Roosevelt und Premierminister Winston Churchill nach dem Gottesdienst an Bord der HMS PRINCE OF WALES. Unmittelbar hinter ihnen sind Admiral E J König, USN und Admiral Stark, USN. Dieses Foto wurde in einer Reihe von Treffen zwischen Präsident Roosevelt und Premierminister Churchill an Bord der HMS PRINCE OF WALES und USS AUGUSTA im Nordatlantik vor der Küste von Neufundland, 9. - 12. August 1941 berücksichtigt.
RM2T1K8F1–Royal Air Force Coastal Command, 1939-1945. Werbung geschossen, die vorgibt, der Kapitän einer Boeing Festung Mark II der Küstengebiete Befehl mit einer abschließenden Konferenz mit seiner Crew vor dem Start zu zeigen. Das Foto wurde am Lagens, Azoren, vor einer Festung Mark II, FL 462 'W' von Nr. 220 Squadron RAF. Die "Crew" waren in der Tat eine Ad-hoc-Gruppe aus. Nr. 206 Squadron RAF gezeichnet, und der 'Hauptmann' (3. von rechts, das Tragen von SD-Gap) Flying Officer L W Taylor RAAF, einem Ministerium Public Relations Officer.
RM2T1MNX6–Die Royal Navy während des Zweiten Weltkrieges die kleine Versorgungsschiff (im Vordergrund) gut auf Feuer und Strände; im Zentrum, der truppentransporter an Land, die auf Feuer mit den bewaffneten Trawler versteckt sich unter ihr Rauch, und (Hintergrund) das große Schiff auf den Strand gesetzt wird. Foto von einem der angreifenden Barrakudas von HMS Implacable während der Fleet Air Arm Schlag auf einen Konvoi in Richtung Süden an der Küste von Norwegen übernommen. Gesichtet zwischen Namsos und Rorvik, der Konvoi mit einem beladenen Troop Transport und zwei Schiffe, die von einem bewaffneten Trawler begleitet bestand. Wenn zuletzt gesehen der Transport wurde heftig brennen
RM2T1KC33–Royal Air Force - Headquarters Allied Expeditionary Air Force, Nr. 38 Gruppe RAF. Operation MARKET I: Der Betrieb von Brücken zwischen Arnheim und Eindhoven, Holland, (Teil der Operation Market Garden nutzen). Der horty George', einem kurzen Stirling Mark IV Segelflugzeug Schlepper des Nr. 295 Squadron RAF startet die take-off in Harwell Oxfordshire laufen und schleppen eine Airspeed Horsa Mark I mit Truppen des 1 Airborne Division an Bord, für Landing Zone (LZ) 'N' in der Nähe von Nijmegen, Holland gebunden. Zwischen 11.20 und 11.40 Uhr am Morgen des 17. September 1944.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten