RMGG2A2A–Farbige revolutionären print Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit zwischen den drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2WRB6WA–Allegorie zum hundertsten Jahrestag der Fondation de l'Université de Basel, Academiae patriae eiusdemq proceribus (...) In der Mitte der Szene wird ein Obelisk geehrt, der an die Vergangenheit erinnert, mit Papst Pius II. Als Gründer. Links ist der Rhein als Wasserfall dargestellt und als Wohlstandsbringer verkörpert. Unter dem Obelisken sind Freiheit und Wissen, personifiziert durch zwei Frauen, die sich die Hand schütteln. Rechts sind einige Putten und Instrumente als Zeichen der Wissenschaft dargestellt. Darüber befindet sich ein Blick auf Basel., Druckerei : Christian von Mechel
RMGMGC7K–Kartenspiel auf der Docking-Station: Allegorie, Gehäuse, Johannes van Wijckersloot, 1643-83, niederländische Ölgemälde. Das Baby in der Wiege hat einen Bart und Gesichtsstruktur eines erwachsenen Mannes. Wie eine Frau schaukelt die Wiege, spielen zwei Männer Karten. Ein Dritter Mann hält ein Schwert und ein viertes Kniebeugen auf der linken Seite (BSLOC 2016 3 174)
RF2HW5PT9–Kunst inspiriert von Allegory über den Tod des Grafen von Arundel, ca. 1646, Radierung; dritter Zustand von drei, Platte: 17 × 12 5/8 Zoll (43,2 × 32 cm), Drucke, After Cornelis Schut (Flämisch, Antwerpen 1597–1655 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMCP1949–Ereignisse, Siebenjähriger Krieg 1756 - 1763, Schlacht bei Liegnitz, 15.8.1760, Allegorie auf das Verlassen des Lagers Preußen, Zeichnung von Adolph von Menzel (1815 - 1905), Dritter Schlesischer Krieg, Preußen, Schlesien, Soldaten, Fusilier, Polen, Legnica, Korps, Schutzengel, 18. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, 19. Jahrhundert, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht vorhanden
RF2HW75R0–Kunst inspiriert von Allegory gegen die Pelagian Ketzerei (Allégorie contre l'hérésie pélagienne et armoiries de la duchesse d'Aiguillon), Gravur; dritter Zustand von drei, Blatt: 9 1/2 x 13 3/16 Zoll (24,2 x 33,5 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMWCRDWF–Die Befriedung von Gent. Erklärung unterzeichnet am 8. November 1576, durch die die nördlichen und südlichen Provinzen der Niederlande beiseite legen ihre religiöse Differenz und in der Revolte gegen die spanischen Habsburger united. Commemorative Prozession des dritten Jahrestages der Befriedung von Gent, feierte er in der Stadt. Allegorie der spanischen Inquisition oder dem zuständigen Gericht des Heiligen Offiziums. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 30. September 1876.
RM2BE0HYJ–Titel: 'A faut esperer q'eu se jeu la finira bentot.' Zeigt den Adel und den Klerus, der die allgemeinen Güter vertritt, auf dem Rücken eines Mannes, der die Arbeiterklasse vertritt, oder einen dritten Hof; Der Mann ist unter seinem Gewicht gebeugt und stützt sich, indem er sich auf ein adz-ähnliches Werkzeug stützt, während um seine Füße Vögel und Kaninchen am Produkt seiner Arbeit schnammen. Die Generalstände von 1789 waren die erste Sitzung seit 1614 der französischen Generalstände, eine Generalversammlung, die die französischen Güter des Reiches vertritt: Den Klerus (erster Stand), die Adligen (zweiter Stand) und das einfache Volk
RM2DM8724–Entwurf für ein Frieze mit der Allegorie der Musik, Piat Joseph Sauvage, französisch, 1744 - 1818, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, EIN Putto spielt Flöte, während ein anderer das Musikbuch hält. Ein dritter spielt das Dreieck, ein vierter hört zu., Niederlande, 1785-1790, Zeichnung
RMBJN7CB–Siebenjähriger Krieg von 176 - 176, Allegorie auf den Kriegsbeginn, Kaiserinnen Maria Theresia und Friedrich "der Große", Pfundschach, Kupferstich von J. M. Wille, 176,
RM2DJ43DJ–The Gore Family with George, Third Earl Cowper, Johan Joseph Zoffany RA, 1733–1810, deutsch, aktiv in Großbritannien (ab 1760), ca. 1775, Öl auf Leinwand, Unterstützung (PTG): 31 x 38 1/2 Zoll (78.7 x 97.8 cm), Allegorie, Buch, Cello, Gespräch Stück, Kostüm, Vorhang, Töchter, earl, Familie, Vater, Gruppe Porträt, Mann, innen, Ehe, Männer, Mutter, Musik, Malerei (visuelle Arbeit), Stift, Porträt, quadratisches Klavier, Hochzeit, Frau, Frauen, Schreiben (Prozesse
RMBR642N–Ein bronzener Adler auf einem Einrad, in voller Geschwindigkeit als Anschuldigung des technischen Fortschritts, in der, für die Art déco-Epoche typischen, umrandeten Art und Weise der Darstellung. Monogramm "ab" unter dem Schwanz. Grüner, gestufter Marmorsockel. Kleine Befestigungslöcher auf der Seite. Gesamthöhe 28 cm. Historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsches Reich, Deutschland, Nationalsozialist, Nazi, NS-Zeit, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, herausschneiden, herausschneiden, herausschneiden, herausschneiden,
RMW57RW7–Allegorie auf das 100-jährige Jubiläum der niederländischen Freiheit, 1648-1748, die Personifikation des Friedens liegt in der Luft mit einem Olivenzweig und Caduceus. Minerva erhält eine Lanze mit Freiheit hat von einem putto unter ihr. Eine zweite putto bietet ein Buch, um die Wachsamkeit in der Mitte. Auf der linken Seite, eine dritte putto mit einem Speer jagt ein Meer von Flammen. Auf der Unterseite der Stadt Halle auf dem Damm in Amsterdam, im Jahr 1648 abgeschlossen, mit einem Porträt von Jacob Van Campen und der Präsentation von Rammen Arbeit während der Bauphase, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), (Geschichte der) Mars (Ares
RM2B8K89H–Medaillon. Allegorie auf die drei Orden: Adel, Klerus und drittes gut. Französische Revolution Ancien Regime, 1789. (Dummy-Titel)
RMRYDYD8–Allegorie der Zerfall der Wertschätzung für die Künste und die Wissenschaften. Eine horde Esel zerstört die Attribute der Freien Künste in einem Zimmer. Ein Esel Rips mit seinem Schnabel eine Zeichnung in der Hälfte. Ein anderer beißt ein Recorder, ein Drittel mit Füßen ein Globus. Recht auf die personifikationen der Freien Künste waschen und ein dichter Eselsohren. Vom Haupteingang zwei geflügelten Esel den Raum erhalten, den inneren flog, drucken Teekocher: Isaac Duchemin (auf Objekt erwähnt), Dating 1612
RM2B97JCF–MEDAILLON. ALLEGORIE AUF DREI EBENEN: ADEL, KLERUS UND DRITTER STAAT. FRANZÖSISCHE REVOLUTION, EHEMALIGES REGIME 1789 "Allégorie sur les Trois ordres: Noblesse, Tiers-Etat et Clergé". Révolution française, Ancien Régime, 1789. (Titre factice); Exploration de l'Allégorie. (Titer inscrit). Eau-forte. En 1789. Paris, musée Carnavalet.
RM2JBXTDH–Allegorie des Eintritts von Erzherzog Karl von Österreich als König Karl III von Spanien in Barcelona, Oktober 1705. Der Erzherzog reitet am Stadttor zu Pferd, begleitet von allegorischen Figuren mit einem Porträt von Kaiser Leopold I. und applaudiert vom Volk. In den Wolken allegorische Figuren und Putti mit Kronen und Palmzweigen. Auf dem Bogen unter der Platte ein Vers in 2 Spalten gedruckt, Seefahrt Karls des Dritten, Druckerei: Caspar Luyken, (auf Objekt erwähnt), Willem van der Hoeven, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1705, Papier, Radierung, Buchdruck, H 509 mm × B 336
RM2A2EKN4–Die Statuen auf dem Dach des Neuen strapaziert in Stuttgart, Deutschland, 1930er Jahre. Skulpturen auf dem Dach des Neuen Schlosses in Stuttgart, Deutschland 1930.
RM2PMKT9T–Zeichnung, Allegory of the Triumph of the Church, Dritte Version; Jan van der Straet, Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Niederlande; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche über schwarzer Kreide auf Laienpapier; 10,2 x 14,5 cm (4 Zoll X 5 11/16 Zoll)
RMGG2A28–Farbige revolutionären print Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit zwischen den drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2A2MKM3–Von Skulpturen umsäumtes Eingangsportal in Heidelberg am Neckar, Deutschland 1930er Jahre. Ein Eingang mit scultpures bei Heidelberg am Neckar, Deutschland 1930.
RM2AKA1B6–Karikatur auf Dritte Koalition, 1802
RMMPXMM6–Die Muse Polyhymnia, erstes Drittel des 17. Cen..
RM2WJWM8G–DUBOIS. "Frankreich empfängt die Wünsche der ganzen Nation aus den drei Orden und überreicht sie Ludwig XVI. Und Herrn Necker." Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 39431-13 Allegorie, Geistliche, Finanzen, Schweizer Staatsmann, Adel, Ordnung, französische Revolution, König Frankreich, dritter Staat, Wünsche, Öl auf Leinwand
RF2HW75F2–Kunst inspiriert von Allegory zu Ehren des von der Familie Borghese gegründeten Römischen Kollegs, 1615–88, Gravur; dritter Zustand von drei, Blatt: 10 7/16 x 14 Zoll (26,5 x 35,5 cm), Drucke, Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris), After Pietro da Cortona (Pietro Berrettini) (italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRFD97D–Die Zerstörung und Plünderung des Tempels von Jerusalem. Datum/Zeitraum: 1625 - 1626. Malerei. Öl auf Leinwand Öl auf Leinwand. Höhe: 145,8 cm (57,4 in); Breite: 194 cm (76,3 in). Autor: Nicolas Poussin. POUSSIN, Nicolas.
RM2BE10M8–Titel: 'A faut esperer q'eu se jeu la finira bentot.' Zeigt den Adel und den Klerus, der die allgemeinen Güter vertritt, auf dem Rücken eines Mannes, der die Arbeiterklasse vertritt, oder einen dritten Hof; Der Mann ist unter seinem Gewicht gebeugt und stützt sich, indem er sich auf ein adz-ähnliches Werkzeug stützt, während um seine Füße Vögel und Kaninchen am Produkt seiner Arbeit schnammen. Die Generalstände von 1789 waren die erste Sitzung seit 1614 der französischen Generalstände, eine Generalversammlung, die die französischen Güter des Reiches vertritt: Den Klerus (erster Stand), die Adligen (zweiter Stand) und das einfache Volk
RM2H4F5X6–Antony Sher (Arturo UI) in THE RESISTIBLE RISE OF ARTURO UI von Bertolt Brecht am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 08/08/1991 Design: Ultz Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Di Trevis
RMK4X7H5–Dies ist der zweite Anstrich im 1986 Ecce Equus Serie von André Durand, durch die vier Reiter der Apokalypse inspiriert, zeigt der dritte Reiter, die Schwarzen der Hungersnot in einem Flüchtlingslager in Äthiopien springen. Die Königin von Saba, ein Verhungertes Kind in ihren Armen, beherrscht die Szene. Auf beiden Seiten der Königin sind Reihen von flüchtling Zelte.
RMPYER8M–Paris, Frankreich, die Bronzestatue von Marianne, das Symbol der Dritten Republik, in der Place de la République.
RM2G76BFN–Das Gemälde „Waisäus spielt den Tieren“ des niederländischen Malers Roelant Savery stammt aus dem ersten Drittel des 17. Jahrhunderts und wird in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien, ausgestellt.
RM2H04B93–Geschichte Frankreichs. Paris. Weltausstellung von 1878. Es fand vom 1. Mai bis zum 10. November 1878 statt. Letzte Vorbereitungen für die Platzierung der allegorischen Statuen an der Fassade des Mars-Palastes. Gravur. La Ilustración Española y Americana, 1878.
RMAPE52T–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 2. Band, Nummer 26, illustrierte Beilage, Samstag, 23. Mai 1891, Titel: "Frankreich arbeitet und steht auf Wache",
RF2B9C1CY–Allegorie auf das 100-jährige Jubiläum der niederländischen Freiheit, 1648-1748, die Personifikation des Friedens liegt in der Luft mit einem Olivenzweig und Caduceus. Minerva erhält eine Lanze mit Freiheit hat von einem putto unter ihr. Eine zweite putto bietet ein Buch, um die Wachsamkeit in der Mitte. Auf der linken Seite, eine dritte putto mit einem Speer jagt ein Meer von Flammen. Auf der Unterseite der Stadt Halle auf dem Damm in Amsterdam, im Jahr 1648 abgeschlossen, mit einem Porträt von Jacob Van Campen und der Präsentation von Rammen Arbeit während der Bauphase, Symbolen, Allegorien des Friedens, der 'Pax', 'Pace' (Ripa), (Geschichte der) Mars (Ares), cupi
RM2B6AA3W–Allegorie auf der Titelseite der VOC für die J Marre, Batavia, um die Allegorie der niederländischen Ostindien-Gesellschaft von 1740. In Batavia befindet sich eine Flagge, die mit dem VOC-Monogramm blockiert ist. Neben ihr auch der holländische Löwe. Afrikanische und orientalische Männer beugen sich ihr und bieten ihr Geschenke mit königlichen Privilegien an. Links steht Merkur, gott des Handels, der Freiheit und eine dritte allegorische Figur. Auf der rechten Seite sieht ein kleiner Engel eine kostbare Substanz aus. Im Hintergrund ein Blick auf die Stadt Batavia, das Zentrum der Besitzungen der Niederländer. Das Bild zeigt den Stolz der Niederländer auf ihre kolonialen Gebieden. Hersteller: Druckerhersteller Ja
RM2JC3N46–Vignette mit einer Allegorie auf den 200. Jahrestag der Belagerung von Alkmaar 1573-1773. Auf der rechten Seite die niederländische Jungfrau, die auf einem liegenden Löwen in ihrer rechten Hand eine Lanze sitzt, auf der der Freiheitshut angebracht ist, mit ihrer linken Hand auf dem Wappen der Stadt Alkmaar, auf dem ein Kranz durch eine Klammer gelegt ist. Zu den Füßen der Jungfrau sitzt eine zweite Grundnahrungsmittel mit dem Privileg der Frau Jacoba April 1426. Auf der linken Seite, ein drittes Grundnahrungsmittel, mit einem Kranz an einem Altar, auf dem ein Joch, eine Maske und ein Buch mit der Aufschrift "Aristokratie" brennen, Allegorie des zweiten Hundertjahrs der Belagerungsfeier
RM2K89D4X–Letzte Vorbereitungen für die Platzierung der allegorischen Statuen an der Fassade des Mars-Palastes.
RMER7KXE–Ein Blick auf den Obelisken, der unter dem Liberty-Tree in Boston O errichtet wurde
RMGG2A29–Farbige revolutionär print. Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2AJG0CH–Die Mädchen der Redenfayn, eine Allegorie auf die zwei Welten, in drei Büchern: ich das Buch liebt und Träume. Die Mädchen der Rcdoifayn I II I II I I III i i! Ich %. Niedrige schweben oer seinen Kopf auf Geier Flügel, Verzweiflung pkicked an sein Herz, und kaum verpasst., Fluch der Willowdale seinen Zorn hat funktioniert. Bei Nacht der Jugend verschont, und rettete ihm das Leben. Fest nie gelöst Ertrag noch beenden, einen dritten Versuch am Ruhm der Jugend gemacht. Der untrodden Air-line Route, oped Kurze Straßen zu Eminenz lud adieu. Und die Routen trat seit den Tagen der Alten: Zwei hoch und eingefahrenen Bahnen, miteinander verbunden Durch gesucht
RMMPWMFK–Blutige Verleumdung (Detail), erstes Drittel des 18. Cen..
RM2WGTJB8–Allegory in Painting, Anonym, 1600 - 1800 Zeichnung Entwurf für einen Kamin mit Allegory in Painting. Rechts posiert ein Putto mit einem Stab für einen Putto in der Mitte hinter der Staffelei. Links macht ein dritter Putto, der Schüler, Farbe. Papier. Kreide „Pictura“, symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Malerei; „Pittura“ (Ripa)
RMRXMHKM–Marguerite an der Kirche, aus Faust. Eugène Delacroix; Französisch, 1798-1863. Datum: 1828. Abmessungen: 269 × 224 mm (Bild); 428 × 281 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2H4F5XH–Antony Sher (Arturo UI) in THE RESISTIBLE RISE OF ARTURO UI von Bertolt Brecht am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 08/08/1991 Design: Ultz Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Di Trevis
RM2B6AA3R–Allegorie auf der Titelseite der VOC für die J Marre, Batavia, um die Allegorie der niederländischen Ostindien-Gesellschaft von 1740. In Batavia befindet sich eine Flagge, die mit dem VOC-Monogramm blockiert ist. Neben ihr auch der holländische Löwe. Afrikanische und orientalische Männer beugen sich ihr und bieten ihr Geschenke mit königlichen Privilegien an. Links steht Merkur, gott des Handels, der Freiheit und eine dritte allegorische Figur. Auf der rechten Seite sieht ein kleiner Engel eine kostbare Substanz aus. Im Hintergrund ein Blick auf die Stadt Batavia, das Zentrum der Besitzungen der Niederländer. Das Bild zeigt den Stolz der Niederländer auf ihre kolonialen Gebieden. Hersteller: Druckerhersteller Ja
RM2JE4MXM–Allegorie der Inspiration. Auf der linken Seite steht Herkules, der eine Leinwand hochhält, flankiert von der Wahrheit und Beständigkeit. Rechts sind Putti mit einem Sieb in den Händen, ein dritter Putto, der Bücher mit einer verschleierten Frau verbrennt. Am Himmel sitzt die Schrift, die von einem Putto und einer allegorischen Figur mit dem Symbol der Ewigkeit in ihren Händen gepriesen wird. Minerva hält als Inspiration den Arm der Schrift, Allegorie auf der Inspiration Titelseite: P. Wesseling, Chronicon historiam catholicam complectens, 1752, Druckerei: Adolf van der Laan, (auf Objekt erwähnt), Adolf van der Laan, (auf Objekt erwähnt), 1739
RMGG2A2J–Farbige revolutionär print. Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2CENPF5–. Bryn Mawr College Kalender, 1909. Serie der Schreiber, Band 1, Nr. 3. Süß, Marguerite. Die dritte Klasse der schwachen Verben in primitiven TEU-Tonic mit besonderem Bezug auf seine Entwicklung in angelsächsischen. 49+ [1] S., O. Baltimore, The Friedenwald Company. 1893. Traver, Hoffnung. Die vier Töchter Gottes. Eine Studie über die Version, dieser Allegorie, mit besonderem Bezug auf die in Latein, Französisch, und EngUsh. 171 S., O. Philadelphia, The John C. Winston Co. 1907.Nachdruck aus Bryn Mater College Monographien, Monographenserie, Band VI. URDAHL.t Margerethe. Auf bestimmten U-Diphthongs im Heliand. 40 S., O. Gotringe
RMMPWMFM–Blutige Verleumdung (Detail), erstes Drittel des 18. Cen..
RM2WE8X99–Amphion: The Element Air, Crispijn van de Passe (I), 1602 Print Landschaft mit APMHion, die eine Harfe spielt, als Allegorie auf das Element Luft. Verschiedene Vögel kommen zu seiner Musik, die Baumaterialien mitbringt. Am Rande ein vierzeiliges Gedicht in zwei Spalten, in lateinischer Sprache. Dritter Druck aus einer Serie mit den vier Elementen. Kölner Papierstich (Geschichte von) Amphion und Zethus. Luft (eines der vier Elemente)
RMRX5BXE–Der Dichter Vergil ausgesetzt in einem Korb. Lucas van Leyden, Niederländischen, 1494-1533. Datum: 1525. Abmessungen: 240 x 186 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2H4F5X8–l-r: Jeffrey Segal (Flake), Rupert Frazer (Clark), Antony Sher (Arturo UI), Anthony O'Donnell (Ernesto Roma) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Bertolt Brecht im Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 08/08/1991 Entwurf: Ultz Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Di Trevis
RM2B6AAF1–Allegorie des Friedens von Westminster Allegorie des Friedens zwischen England und den Vereinigten Provinzen, 1674 Allegorie über den Frieden von Westminster, geschlossen am 19. Februar 1674 zwischen der Republik und England, wo: Ein Ende des Dritten Anglo-Niederländischen Krieges bringen. In einem wird auf den Friedensvertrag mit Kerzen, die Raum angezündet haben, vereidigt. Die Wolke verbindet den Frieden mit spanischen Waffenporträts von Karl II. Und Wilhelm III., links und rechts Blow Famen mit Bazuinen. Hersteller: Druckmaschine: Gerard de Lairesse Datum: 1674 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 328 mm × W
RM2JBY3F4–Allegorie des 100-jährigen Jubiläums der niederländischen Freiheit, 1648-1748, Simon Fokke, 1748, thront die gefeierten Personifizierung des Friedens mit einem Olivenzweig und einem Kadukeus in der Luft. Unter ihr erhält Minerva eine Lanze mit Freiheitshut von einem Putto. Ein zweiter Putto bietet der Wachsamkeit in der Mitte ein Buch an. Ganz links jagt ein dritter Putto teuflische Figuren mit einem Speer in ein Flammenmeer. Unten das Rathaus am Dam-Platz, Amsterdam, fertiggestellt 1648, mit einem Porträt von Jacob van Campen und einer Darstellung des Pfahlfahrens während des Baus., Zeichner: Simon Fokke, (signiert von
RMGG2A2B–Farbige revolutionär print. Allegorie auf den dritten Stand, Eqaulity der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RMDT91FN–Schlacht-Szenen aus der Geschichte des Heike (Heike Monogatari), ersten Drittel des 17. Jhs.. Künstler: anonym
RM2WEHYKT–Allegorie der Künste unter Ludwig XV., Claude Antoine Littret de Montigny, nach Charles Monnet, 1762–1775 drucken zwei Musen schreiben auf Tablets die Verdienste von König Ludwig XV., unter dessen Regierung die bildenden Künste florieren konnten. Eine dritte Muse ist in den Händen mit einem offenen Buch. Die Musen befinden sich für ein Epitaph mit dem Porträt von Ludwig XV Historische Personen des Papierätzens. king. Symbolische Darstellungen, Allegorien und Embleme Kunst; 'Arte' (Ripa)
RMRX16XP–Ein Gelehrter in seiner Studie (Faust). Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1657. Abmessungen: 209 x 161 mm (Platte); 217 x 168 mm (Blatt). Ätzung, kaltnadel, und Gravieren, auf Elfenbein japanische Papier. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. Rembrandt van Rhijn.
RM2H4F5XD–Antony Sher (Arturo UI) in THE RESISTIBLE RISE OF ARTURO UI von Bertolt Brecht am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 08/08/1991 Design: Ultz Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Di Trevis
RM2B6AET9–Allegorie auf die zweite Hundertjahrfeier der Belagerung von Alcmaar, im Jahre 733 bis zum zweiten hundertsten Jahrestag der Belagerung von Alcmaar, im Jahre 733 bis zum Jahre 1573. Rechte niederländische Jungfrau, auf einem in der rechten Hand liegenden Löwen eine Lanze Sitzend, Wo: Der Freiheitshut; mit der linken Hand auf dem Arm der Stadt Alkmaar, die von einem Kranzgenietje gestellt wird. Zu Füßen der Jungfrau sitzt die zweite genietje Privilegien-Frau Jacoba April 1426. Hinterließ ein drittes Genietje mit einem Kranz an einem Altar, auf dem ein Joch, eine Maske und ein Buch die Aristokratie nach branden führt. Hersteller: Druckmaschine: Johannes Petrus V
RM2JBXHYX–Allegorie auf den Rückgang der Wertschätzung für die Künste und Wissenschaften. Eine Horde von Eseln zerstört die Attribute der liberalen Künste in einem Kunstraum. Ein Esel reißt mit seinem Schnabel eine Zeichnung in zwei Hälften. Ein anderer beißt in eine Blockflöte, ein dritter trampelt auf einer Kugel. Vorne rechts waschen Personifikationen der liberalen Künste und ein Dichter einem Esel die Ohren. Von der großen Eingangstür kommen zwei geflügelte Esel in den Raum fliegend, Esel zerstören einen Kunstraum der Eselen Kunstkammer, das ist lebendige Abbildung, welcher Gestalt heutiges Tags die lbliche freyen k, Druckerei: Isaac Duchemin, (erwähnt auf
RMKCAA7P–Allegorie auf den Tod des Grafen von Arundel, nach Cornelis Schut, Ca. 1646
RMGG2A2E–Farbige revolutionär print. Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2DMTP9G–Entwurf für einen Tapisserie: Allegorie von Afrika, Gérard Audran, Flämisch, in Frankreich tätig, 1640–1703, Pinsel und braune Tinte, schwarze Wäsche, weiße Gouache, über schwarzer Kreide auf gegossem Papier. Rahmenlinien in Feder und schwarzer Tinte. Eine zentrale Frauengruppe wird links von einem flussgott und rechts von drei Figuren flankiert. Die Königin von Afrika, gekrönt mit Straußenfedern, wird sitzend mit einer Keule dargestellt. Zu ihrer Rechten steht eine Frau, die mit ihrem linken Arm eine Garbe Korn trägt und mit ihrer erhobenen rechten Hand eine Feder oder Opfergabe in die Höhe hält. Sie trägt den Kopf eines Elefanten als Kopfschmuck
RM2JDYR16–Allegorie des Arabischen Reiches, Zeitgeschichte der Araber, dritter Band (Titel auf Objekt), Titelseite zu: S.n., Hedendaagsche Geschichte von Het vervolg van de Algemeene Geschichte, 1764, drei Frauen schreiben ein Buch. Minerva schirmt im Vordergrund einige kämpfende Männer mit Turbanen mit einem Vorhang., Druckerei: Reinier Vinkeles (I), (auf Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Reinier Vinkeles (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Gerrit de Groot en Zoon, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, Verlag: Leiden, 1765 und/oder 1764, Papier, Radierung, Gravur, Höhe
RM2WFT5ED–Allegory on the Peace with England, 1674, Salomon Savery, 1674 Druck Allegory on the Peace of Westminster with England am 19. Februar 1674. Mitte die niederländische Jungfrau mit dem geschlechtsspezifischen französischen Kriegsgott zu ihren Füßen, links die Berichte der Bischöfe von Münster und Köln. Links der spanische Unterhändler Markies del Fresno beim Coventry Sekretär in Whitehall, rechts die Personifizierung der Erstattung des Stadholder. Im Hintergrund die englische und niederländische Flotte mit Friedensflaggen. In der Luft Quecksilber mit dem friedensvertrag und den Engeln Ephraim und Manasse. Wit
RMDT91F9–Schlacht-Szenen aus der Geschichte des Heike (Heike Monogatari), ersten Drittel des 17. Jhs.. Künstler: anonym
RMRXHFKC–Platte, die aus der Analyse der Schönheit. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1753. Abmessungen: 366 × 490 mm (Bild); 410 × 540 mm (Platte); 420 × 565 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Creme Bütten (jetzt in zwei Teilen, mit der rechten Seite nach unten auf dem vorderen Buchdeckel) festgelegt. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2H4F5XA–Antony Sher (Arturo UI) in THE RESISTIBLE RISE OF ARTURO UI von Bertolt Brecht am Olivier Theatre, National Theatre (NT), London SE1 08/08/1991 Design: Ultz Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Di Trevis
RM2J8ND71–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Minerva Theatre, Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 11/07/2012Design: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2B6ABG5–Allegorie auf der Seite "Inspiration Title" für P Wesseling, Chronicon historiam catholicam complectens, 1752 Anschuldigung der Inspiration. Auf der linken Seite befindet sich Herkules, der ein Tuch hält, das von "Where: Of" und "Fortibily" flankiert wird. Richtig stehender Putti mit einem Bildschirm in den Händen, ein dritter Putto brennt zusammen mit einem verschleierten Frauenbücher. In der Luft wird der Sitz des Art Write, der durch einen Putto und eine allegorische Figur mit dem Ewigkeitssymbol identifiziert wurde, in ihren Händen geehrt. Minerva hält als Inspiration den Arm der Write Art VAST. Hersteller: Druckmaschine: Adolf van der Laan (auf Objekt angegeben) auf ein Design von: A
RMGG2A2D–Farbige revolutionär print. Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2JE3J7H–Allegorie des Arabischen Reiches, Zeitgeschichte der Araber, dritter Band (Titel auf Objekt), Titelseite zu: S.n., Hedendaagsche Geschichte von Het vervolg van de Algemeene Geschichte, 1764, drei Frauen schreiben ein Buch. Minerva schirmt im Vordergrund einige kämpfende Männer mit Turbanen mit einem Vorhang., Druckerei: Reinier Vinkeles (I), (auf Objekt erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Reinier Vinkeles (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Gerrit de Groot en Zoon, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, Verlag: Leiden, 1765 und/oder 1764, Papier, Radierung, Gravur, Höhe
RM2WER6Y0–Allegorie der Arbeit und des Friedens, um 1570 gedruckt Ein Jäger mit seinen Hunden und ein Marskramer sind auf der Straße in einer Landschaft. Ein Engel schwimmt über ihnen. Zwei Kartuschen mit Text in lateinischer und niederländischer Sprache. Ein dritter Text in beiden Sprachen steht auf einem Stein auf der rechten Seite: Dieser Mut. Er macht mag es / eine Plaets, um zu glauben, dass er ein Machi ist. Papierätzarbeit. Ruhe; „Ruhig“ (Ripa). jäger. Straßenhändler. Tragen Sie etwas in Korb, Tasche, Rucksack usw. Engel. Sprüche, Sprüche usw. Verkehr und Transport (+ Ruhe Reisen)
RMDE77DT–Die Geschichte von Nastagio Degli Onesti (dritte Folge), ca 1483. Künstler: Botticelli, Sandro (1445-1510)
RM2K1RYKC–Apame usurps the King's Crown (die vier Mächte). Museum: Musée des Beaux-Arts, Verviers. Autor: HENDRICK GOLTZIUS.
RM2J8ND6X–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Minerva Theatre, Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 11/07/2012 Design: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2J8ND74–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Duchess Theatre, London WC2 25/09/2013 A Chichester Festival Theatre 2012 Produktionsdesign: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2B6ACTK–Allegorische Variabilität Ein-und-veertigh Stücke, verscheydene Sinn Pictures (Serientitel) Allegorie mit einem Globus auf einem Sockel mit einem Basrelieft, flankiert von Pater Time (rechts), mit seinem Kopf Sanduhr und Flügeln auf dem Rücken und personifiziert Wo: Einheit (links), mit einer Sonne auf dem Kopf. Die Zeit des Vaters, mit der er eine Hand auf den Globus zeigt, während er das linke Auge im Hintergrund Sieht. Hinter dem Globus eine dritte Figur, die Personifikation der Lüge, die sich mit einem brennenden Waldzweig in der Hand abwendet. Nachweis eines Bildes aus einer Serie von 41 Zinnebeelden. Hersteller: Druckmaschine: Arnold Houbrake
RMGG2A2C–Farbige revolutionär print. Allegorie auf das dritte Anwesen, Gleichheit der drei Aufträge aus dem 18. Jahrhundert Frankreich, französische Revolution von 1789
RM2JDXB24–Titelbild mit einer Allegorie der Malerei, Allegorie der Malerei. Eine weibliche Figur, in einer Landschaft mit antiken Gebäuden, sitzend auf einem Stuhl vor einer Staffelei, auf der sich eine leere Tafel befindet. Gegen die Staffelei ist ein Malerstab. Um die Frau herum befinden sich drei Putti. Einer von ihnen zeigt auf die Tafel, der zweite reibt Farbe auf einen Reibstein, der dritte bereitet die Palette vor. Druck, der als Titelblatt eines Sammleralbums mit Drucken von Graveuren aus der niederländischen Schule verwendet wird. Text im unteren Rand. Unten die Bildnamen von Künstlern in zwei Spalten., Druckerei: Giovanni David, (erwähnt auf Objekt), nach
RM2WGCPT5–Allegory on Peace with England, 1674, 1674 Print Allegory on the Peace of Westminster with England am 19. Februar 1674, was den Dritten Englischen Krieg beendete. Mitte die niederländische Jungfrau mit dem geschlechtsspezifischen französischen Kriegsgott zu ihren Füßen, links die Berichte der Bischöfe von Münster und Köln. Links der spanische Unterhändler Markies del Fresno beim Coventry Sekretär in Whitehall, rechts die Personifizierung der Erstattung des Stadholder. Im Hintergrund die englische und niederländische Flotte mit Friedensflaggen. In der Luft Quecksilber mit dem friedensvertrag und den Engeln Ephraim und Manasse. Mit Unterschrift in 3c
RMDE78D6–Die Taufe von Constantine, ersten Drittel des 17. Jhs.. Künstler: Galli, Giovanni Antonio (1585-1652)
RM2MXDEHH–Anschluss - Alice im Wunderland. Museum: Wiener Versicherungsgruppe. Autor: OSKAR KOKOSCHKA.
RM2J8ND75–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Duchess Theatre, London WC2 25/09/2013 A Chichester Festival Theatre 2012 Produktionsdesign: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2B6ACT3–Allegorische Variabilität Veranderlijkheidt (Titelobjekt) Ein-und-veertigh Stücke, verscheydene Sinn Pictures (Serientitel) Allegorie mit einem Globus auf einem Sockel mit einem Basrelief, flankiert von Father Time (rechts) mit einer Sanduhr auf dem Kopf und Flügeln auf dem Rücken und personifiziert Wo: Einheit (links), mit einer Sonne auf dem Kopf. Die Zeit des Vaters, mit der er eine Hand auf den Globus zeigt, während er das linke Auge im Hintergrund Sieht. Hinter dem Globus eine dritte Figur, die Personifikation der Lüge, die sich mit einem brennenden Waldstroh in der Hand abwendet. Drucken Sie eine Serie von 41 Zinnebeelden aus. Hersteller: Printm
RMGG2A3H–Miniatur, "The Tree of Battles", von Honoré Bonet, Benediktinermönch. Die drei Ordnungen der Nation. An der Spitze, der Papst, die Kardinäle umgeben. Unten, der König von Frankreich und zu seiner linken, Connétable von Frankreich. Am Fuße des Baumes, auf dem rechten, t
RM2JDYTMY–Titelbild mit einer Allegorie der Malerei, Allegorie der Malerei. Eine weibliche Figur, in einer Landschaft mit antiken Gebäuden, sitzend auf einem Stuhl vor einer Staffelei, auf der sich eine leere Tafel befindet. Gegen die Staffelei ist ein Malerstab. Um die Frau herum befinden sich drei Putti. Einer von ihnen zeigt auf die Tafel, der zweite reibt Farbe auf einen Reibstein, der dritte bereitet die Palette vor. Druck, der als Titelblatt eines Sammleralbums mit Drucken von Graveuren aus der niederländischen Schule verwendet wird. Text im unteren Rand. Unten die Bildnamen von Künstlern in zwei Spalten., Druckerei: Giovanni David, (erwähnt auf Objekt), nach
RM2WE1RTM–Allegorie der Inspiration, Adolf van der Laan, 1739 Druck Allegorie der Inspiration. Links ist Herkules, der eine Leinwand aufhält, flankiert von der Wahrheit und Standhaftigkeit. Rechts sind Putten mit einem Sieb in den Händen, ein dritter Putto brennt zusammen mit einem verschleierten Frauenbuch. In der Luft steckt die Kunst des Schreibens in ihren Händen von einem Putto und einer allegorischen Figur mit dem Unendlichkeitssymbol. Minerva hält den Arm des Schreibens als Inspiration. Inspiration für Papierätzung/Buchdruck; „Ispiratione“ (Ripa) (+ symbolische Darstellung des Konzepts). (Geschichte) Herkules (Herakles). Wahrheit; „Verit
RMWWKRGX–Das Urteil von Midas, erstes Drittel des 18. Cen.. Private Sammlung.
RMP99C6A–Die Zerstörung des Tempels von Jerusalem durch Kaiser Titus. Museum: Kunst Museum, Vienne.
RM2J8ND77–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Duchess Theatre, London WC2 25/09/2013 A Chichester Festival Theatre 2012 Produktionsdesign: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2B6ACT1–Allegorie auf die Vergänglichkeit (Vanitas) Allegorie der Vergänglichkeit mit drei Kindern, Die: Ein Blasen. Ein anderer Papagei hält eine feste und ein dritter spielt eine Laute. Im Vordergrund steht ein Doodshoofd. Hersteller : Druckerhersteller Jan de Groot (Listed Property) entworfen von John the Boekhorststraat (Listed Property) Ort Herstellung: Nordholland Datum: 1745 Physikalische Merkmale: Mezzotint- und Engra-Material: Papiertechnik: Mezzotint/Engra (Printing Process) Abmessungen: Plattenkante: H 232 mm × W 189 mm Subjekt (Kinder oder Putti) Blasen Blasen, "Homosexuelle Bulla ' Szene symbolisiert" Vanitas'One Pers
RM2JE15WB–Titelbild mit einer Allegorie der Malerei, Allegorie der Malerei. Eine weibliche Figur, in einer Landschaft mit antiken Gebäuden, sitzend auf einem Stuhl vor einer Staffelei, auf der sich eine leere Tafel befindet. Gegen die Staffelei ist ein Malerstab. Um die Frau herum befinden sich drei Putti. Einer von ihnen zeigt auf die Tafel, der zweite reibt Farbe auf einen Reibstein, der dritte bereitet die Palette vor. Druck, der als Titelblatt eines Sammleralbums mit Drucken von Graveuren aus der niederländischen Schule verwendet wird. Text im unteren Rand. Unten die Bildnamen von Künstlern in zwei Spalten., Druckerei: Giovanni David, (erwähnt auf Objekt), nach
RM2WFW16P–Allegorie auf dem fest der Fondation de l’iversité de Basel, Christian von Mechel, nach Johann Kaspar Heilmann, 1760 druckte in der Mitte der Performance einen Obelisken, der die Vergangenheit auswendig macht, wo Papst Pius II. Als Gründer geehrt wird. Links ist der Rhein als Wasserfall dargestellt und als Wohlstandsbringer personalisiert. Unter dem Obelisken gibt es Freiheit und Wissen, personalisiert von zwei Frauen, die die Hand schütteln. Rechts sind einige Putten und Instrumente als Zeichen der Wissenschaft dargestellt. Darüber ist ein Gesicht auf Basel zu sehen. Paris Papierätzung Gedenkfeier der Th
RM2WRGX7M–Venezia che spera (Allegorie von Venedig in der Hoffnung auf die Vereinigung mit Italien), 1861. Gefunden in der Sammlung des Museo del Risorgimento, Mailand.
RMPA90XY–Die Zerstörung des Tempels von Jerusalem. Museum: Israel Museum, Jerusalem.
RM2J8ND78–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Duchess Theatre, London WC2 25/09/2013 A Chichester Festival Theatre 2012 Produktionsdesign: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2J8ND73–Henry Goodman (Arturo UI) in THE UNWIDERSTEHLICHE RISE OF ARTURO UI von Brecht im Minerva Theatre, Chichester Festival Theatre, West Sussex, England 11/07/2012 Design: Simon Higlett Beleuchtung: Tim Mitchell Regie: Jonathan Church
RM2B6ACRH–Allegorie auf die Vergänglichkeit (Vanitas) Allegorie der Vergänglichkeit mit drei Kindern, Die: Ein Blasen. Ein anderer Papagei hält eine feste und ein dritter spielt eine Laute. Im Vordergrund steht ein Doodshoofd. Hersteller : Druckerhersteller Jan de Groot (börsennotiertes Objekt) von John the Boekhorststraat Hergestellt: Nordniederland Datum: 1745 Physische Merkmale: Mezzotint und Engra-Material: Papiertechnik: Mezzotint / Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 232 mm × W 189 mm Subjekt (Kinder oder Putti) Blasen blasen, "Homosexuelle Bulla ' Szene symbolisiert" Vanitas'eine Person, die Saite spielt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten