RM2RGD32C–Nordamerikanische F-86H-10-NH Sabre 53-1519 (MSN 203-291), ausgestellt in New York ANG, Syracuse Airport, New York.
RM2M9C2M2–Republik F-105D-15-RE ThunderChief 61-0050 „The Boss“ (MSN D245), am Richmond Internationjal Airport, VA., als Torwächter für die 149. TFS, Virginia ANG.
RM2M9C64H–Nordamerikanische F-100D-65-NA Super Sabre 56-3000 (msn 325-98), Texas ANG, Lackland AFB, Kelly Field, San Antonio, - Nach Texas.
RM2RGBMAB–United States Air Force (USAF) - Lockheed C-130A-LM Hercules 54-1640 (MSN 182-3027), von der 105. Taktischen Luftwaffenstaffel der Tennessee ANG in Nashville.
RM2M9C790–United States Air Force - Fairchild/Swearingen C-26A Metro III 86-0458 (MSN AC-753B, ex N2744A), der 192. Fighter Group Virginia ANG in Richmond.
RM2M9B895–United States Air Force (USAF) - Lockheed C-130H-LM Hercules 82-0061 (MSN 382-4982) der Alaska ANG, RAF Fairford am 13. Juli 1985.
RM2RGBMB4–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-11-CV Corsair II 71-0334 (msn D-245), der 146. TFS (112TFG) der Pennsylvania ANG.
RM2M9B7N3–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-10-CV Corsair II 71-0321 (msn D-232), der 146. TFS (112TFG) der Pennsylvania ANG.
RM2M9B85G–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-17-CV Corsair II 75-0392 (MSN D-442). Der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2M9B85P–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-4-CV Corsair II 69-6199 (MSN D-029). Der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2RGBMNH–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-5-CV Corsair II 68-0213 (MSN D-043). Der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2M9B86D–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-7-CV Corsair II 70-0963 (MSN D-109). Der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2RGBMB5–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-13-CV Corsair II 72-0242 (msn D-364) der Ohio ANG, 162. TFS (178. TFG).
RM2M3RK3D–Werbung, die Kindern die Möglichkeit bietet, ein eigenes Auto zu besitzen. „Juvenile Cars“, produziert von Lines Bros. (Heute besser bekannt als Tri-ang), waren Fahrzeuge mit Pedalantrieb, die alle Zubehörteile eines echten Autos trugen. 1927
RM2RGBMTA–United States Air Force (USAF) - Boeing KC-135A-BN Stratotanker 57-2607 (MSN 17743), der 147. Air Refuelling Squadron, Pennsylvania ANG, auf der RAF Fairford am 22. Juli 1989.
RM2RGBMWN–United States Air Force (USAF) - Boeing KC-135A-BN Stratotanker 57-2607 (MSN 17743), der 147. Air Refuelling Squadron, Pennsylvania ANG, auf der RAF Fairford am 22. Juli 1989.
RM2M9BBCW–United States Air Force - Lockheed EC-130E Rivet Rider 63-9817 „war Wizard“. (MSN 382-3978), Flugzeuge für psychologische Operationen (Psyops) des 193. Sondereinsatzgeschwaders, Pennsylvania ANG.
RM2RGCWYR–Die nordamerikanische F-86L Sabre 51-5891 (MSN 173-35), eine F-86D, die auf F-86L aufgerüstet wurde, wird am 6. Oktober 1992 mit Georgia ANG auf dem internationalen Flughafen Savannah, Georgia, ausgestellt.
RM2RGBM52–United States Air Force (USAF) - McDonnell F-4D-22-MC Phantom 64-0691 (msn 832) der New York ANG 136. TFS/107. Fig, mit Sitz am Niagara Falls Airport. NY.
RM2RGBM58–United States Air Force (USAF) - McDonnell F-4D-26-MC Phantom 65-0581 (msn 1472) der New York ANG 136. TFS/107. Fig, mit Sitz am Niagara Falls Airport. NY.
RM2RGBM54–United States Air Force (USAF) - McDonnell F-4C-19-MC Phantom 63-7568 (msn 612) der New York ANG 136. TFS/107. Fig, mit Sitz am Niagara Falls Airport. NY.
RM2M9B8B3–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7K Corsair II 80-0290 (MSN K-019), of the 188. TFS, New Mexico ANG, auf der RAF Fairford am 18. Juli 1987.
RM2RGBMEW–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-5-CV Corsair II 69-6213 (MSN D-043, Basiscode 'AZ') der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2RGBMEP–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-8-CV Corsair II 70-0990 (MSN D-136, Basiscode 'AZ') der Arizona ANG 152. TFS (162. TFG).
RM2RGBMX7–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-9-CV Corsair II 70-1027 (MSN D-173, Basiscode 'Mi') der Michigan ANG 107. TFS (127. TFG).
RM2RGBMB7–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-9-CV Corsair II 70-1056 (nsn D-202, Basiscode 'OH') der Ohio ANG, 162. TFS (178. TFG).
RM2M9B87X–United States Air Force (USAF) - Lockheed HC-130H-LM Hercules 65-0974 (MSN 382-4123), der 102. ARRS, New York ANG, am Greenham Common für die internationale Lufttätowierung am 29. Juni 1981.
RM2M9B7GM–United States Air Force (USAF) - Lockheed HC-130N Hercules 90-2103 (msn 382-5294), der 210. Rettungsschwadron Alaska ANG mit Sitz in Kulis, bei der RAF Fairford im Juli 1994 für das Royal International Air Tattoo.
RM2M9A5M5–District of Columbia Air National Guard - North American F-100C-1-NA Super Sabre 54-1760 (msn 217-19), der DC ANG am Luftwaffenstützpunkt Nellis. Am 30. Dezember 1971 als FE147 im MASDC pensioniert.
RM2RGBME1–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7K Corsair II 81-0073 (MSN K-026, Basiscode 'HA'), iowa ANG, 174. TFS (185. TFW), mit Sitz in Sioux City, IA.
RM2M9B7P8–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7K Corsair II 81-0077 (MSN K-030, Basiscode 'IA'), iowa ANG, 124. TFS (132. TFG), basierend auf der KARTE des Moines, IA.
RM2M9B85C–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-17-CV Corsair II 75-0402 (msn D-452, Basiscode 'IA'), der iowa ANG 124. TFS (132. TFG) des Moines KARTE, IA.
RM2M9B7AN–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-6-CV Corsair II 69-6222 „Scrappy“ (msn D.052) der 162. TFS, 178. TFG, Ohio ANG, auf der Mildenhall Air Fete am 27. Mai 1989.
RM2RGBD2F–United States Air Force - General Dynamics F-16B Block 15g Fighting Falcon 81-0819 (msn 62-88), der 186. Fighter Interceptor Squadron, Montana Air National Guard, im Juli 1987 auf der ANG-Basis Great Falls.
RM2M9A735–Wyoming Air National Guard - Lockheed T-33A-1-LO Shooting Star 52-9654 (msn 580-7839) des 187. Fighter Interceptor Squadron *Wyoming ANG 187. FIS.*1-1970: Wird im AMARC-Knochenhof eingelagert. 9-1971: Gerettet.
RM2M9AMEG–United States Air Force - McDonnell F-4D-26-MC Phantom II 64-0972A (msn 1443), auf der RAF Alconbury im Mai 1967, mit drei weiteren während der Lieferung an USAFE-Einheiten. (Derzeit ausgestellt an der ANG-Basis North Dakota in Fargo, North Dakota).
RM2RG9R8Y–New York Air National Guard - Lockheed F-94B Starfire 51-5387 der 138. Fighter Interception Squadron in der New York Air National Guard (NY ANG). 1958: New York ANG 138. FIS.1958: In den AMARC-Knochenhof eingelagert.geborgen.
RM2RG9NK7–United States Air Force - Nordamerika F-86F-1-NA Sabre 51-2850 (msn 172-133), in Korea. 19. März 1952: Erster Flug. 1952: Wisconsin ANG 126. FIS. 14. Oktober 1952: Abgeschrieben bei Truax Field, WI.
RM2RGBFRW–Lockheed T-33A-5-LO 52-9734 (msn 580-7959), ausgestellt im Air Power Park and Museum (in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Langley), Hampton, Virginia. (Hinweis: Der T-33A in Vermont ANG Base, Burlington, VT ist 58-0592 als 52-9734 lackiert).
RM2RGBMYN–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-8-CV Corsair II 70-0987 (MSN D-133), Pennsylvania ANG 146. TFS (112. TFG), Sitz in Greater Pittsburgh IAP, PA., RAF Fairford am 22. Juli 1989.
RM2RG9NK4–United States Air Force - Republik F-84D Thunderjet 48-0746, die Böse Hexe, der 20. Kampfbomber-Gruppe. 1949: USAF 55. FBS (20. FBG). 1951: USAF 363. TRW. 1953: Georgia ANG 158. FBS. April 1957: Im MASDC-Knochenlager geborgen.
RM2RGBMED–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-7-CV Corsair II 70-0960 (MSN D-106, Basiscode „SD“), von South Dakota ANG 175. TFS (114. TFG), Sioux Falls MAP, SD., auf der RAF Waddington Mai-Juni 1985.
RM2RGBMRH–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-12-CV Corsair II 72-0194 (MSN D-316), Pennsylvania ANG 146. TFS (112. TFG), mit Sitz in Greater Pittsburgh IAP, PA., bei RAF Greenham Common for the International Air Tattoo am 23. Juli 1983.
RM2RGBN3A–United States Air Force (USAF) - Lockheed LC-130H-LM Hercules 83-0490 (MSN 382-5007) mit dem Titel „Pride of Clifton Park“ im Einsatz mit dem 139. Airlift Squadron 109. Airlift Wing New York ANG. Gesehen auf der RAF Fairford am 30. Juli 1994 für das Royal International Air Tattoo.
RM2RGAA05–Wisconsin Air National Guard - Northrop F-89J Scorpion 53-2536, vom 126. Kampfabfanggeschwader. Gebaut als F-89D-60-NO und aufgerüstet auf F-89J. Wisconsin ANG 126. FIS. Verkauft auf dem privaten Markt und registriert als N32536. Derzeit erhalten im EAA Airventure Museum in Oshkosh, WI.
RM2M9A51P–Texas Air National Guard - Convair F-102A-80-CO Delta Dagger 56-1518. USAF 4756. ADW. USAF 18. FIS. Louisiana ANG 122. FIS. North Dakota ANG 178. FIS. Texas ANG 182. FIS. November 1969: Einlagerung auf dem AMARC-Knochenhof. Februar 1977: Gerettet
RM2RGBMK7–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-8-CV Corsair II 70-1008 (MSN D-154, Basiscode 'HA'), der 174. Taktischen Kampfgeschwader, der 185. Taktischen Kampfgruppe, iowa ANG in Sioux City. Gesehen auf der RAF Mildenhall Air Fete am 26. Mai 1990.
RM2RGBMHN–United States Air Force (USAF) - Ling-Temco-Vought A-7D-8-CV Corsair II 70-1008 (MSN D-154, Basiscode 'HA'), der 174. Taktischen Kampfgeschwader, der 185. Taktischen Kampfgruppe, iowa ANG in Sioux City. Gesehen auf der RAF Mildenhall Air Fete am 26. Mai 1990.
RM2M9AERF–Illinois Air National Guard - Republik F-84F-35-RE Thunderstreak 52-6520, vom 169. Kampfgeschwader. 1956: USAF 3600. CCTW.1958: Indiana ANG 113. FS.1962: USAF 366. Fighter Bomber Wing.Illinois ANG 169. FS.Texas ANG 182. FS.Februar 1971: Im AMARC-Knochenlager eingelagert
RM2M9A5Y3–United States Air Force - Boeing KC-97g-24-BO Stratofreighter 52-2632 (msn 16663) (Hinweis -Douglas F5D-1 Skylancer NASA 212 (BuNo 139208) im Hintergrund.) Nummer: 2632 wurde in C-97g umgewandelt und im Mai 1972 mit dem 197. Militär-Airlift-Geschwader der Arizona ANG zur Stadt Prescott ernannt. An MASDC am CH528 28. Juni 1972.
RM2RGAA12–Alabama Air National Guard - Republik RF-84F-35-RE Thunderflash 53-7529, der 160. taktischen Aufklärungsschwadron, mit 53-7526, 53-7542, 53-7547, 53-7611 (-40) und 53-7595 (-40). 1956: Tennessee ANG 155. Kampfgeschwader. 1961: Alabama ANG 160. TRS. Derzeit erhalten am TN ANG-Stützpunkt am Nashville International Airport, TN.
RM2RG9WRG–(Ehemals Minnesota Air National Guard) North American P-51D Mustang 44-75024 (msn 122-41564) vor dem Minn ANG Museum in den Farben von Minn ANG. 1948: USAF 96. FS (82. FG). Verkauft auf dem zivilen Markt und registriert als N96JM. 2017 Uhr: Ausstellung mit dem war Eagles Air Museum am Flughafen Dona Ana, Santa Teresa, New Mexico.
RM2RG9NYJ–Air National Guard - Canadair F-86E-6-CAN Sabre 52-2860 der Michigan Air National Guard (Michigan Air National Guard, Michigan ANG) Ex-RCAF Sabre Mk.2 19321 1952: Übertragen an die USAF. Michigan ANG 107. FIS. New Jersey ANG 119. FIS. New Jersey ANG 141. FIS. 1958: North Carolina ANG 156. FIS. 1958: Einlagern am AMARC-Knochenhof. Geborgen.
RM2M9A52G–United States Air Force - Lockheed F-94C-1-LO Starfire 50-0957 (msn 880-8002), in der Naval Air Station China Lake, mit Waffenauslöser-Kamera an der Vorderkante der Flosse, für Versuche. 1950: Nach China Lake Ranges für Waffentests geschickt. 1952: Nach China Lake Ranges für Waffentests geschickt. USAF 3550. TW. Massachusetts ANG 131. FIS. 8. August 1952: Abgeschrieben in Kalifornien
RM2M9A73C–Michigan Air National Guard - Republik RF-84F-30-RE Thunderflash O-52-7412. Januar 1956: Lieferung an die US Air Force.1956: USAF 805. Air Base Group.1956: USAF 2723. Air Base Squadron.1956: USAF 15. Tactical Reconnaissance Squadron (67. Tactical Reconnaissance Wing).USAF 2723. ABS.1962-63: Michigan ANG 171. TRS.Juni 1971: Einlagerung am AMARC-Knochenhof.
RM2RG9RER–United States Air Force - Northrop F-89D-60-NO Scorpion 53-2536 in Detroit. Ca.1954: TOS USAF AS F-89D. Zugeteilt zu 176. Fighter-Interceptor Squadron, 115. Fighter-Interceptor Group, Truax Field, WI.Ca.1957: 126. Fighter-Interceptor Squadron (ANG), 128. Fighter-Interceptor Group, General Mitchell Field, Milwaukee, WI.Unbekanntes Datum: NMUSUSVenture-Darlehenprogramm.1958: Verliehen an Flughafen Wittkosh, Flughafen, Wittman, WAF.
RM2RG9NJR–United States Air Force - Lockheed F-94B-5-LO Starfire 51-5447 (msn 780-7401). 1951: Pennsylvania ANG 148. FIS. 1952: USAF 46. FIS. USAF 84. FIS. 1953-54: USAF 438. FIS (534. ADG). 1954: Massachusetts ANG 101. FIS. 1957: New York ANG 114. FIS. 1957-58: New York ANG 102. FIS. 1958: Lagerung im AMARC-Knochenlager 1/1959: Gerettet.
RM2RG9WR4–Georgia Air National Guard - Boeing C-97g-135-BO Stratofreighter 52-0925 in Baltimore. Gebaut als KC-97g-23-BO und für den Service mit der Georgia ANG in C-97g umgewandelt. An Balair Air Lines in der Schweiz im Jahr 1969 als HB-ILX und betrieben von Balair for the Red Cross - Foundation for Airborne Relief im Biafran Air Lift. (Sehr merkwürdig, es scheint immer noch auf den Büchern der USAF zu stehen!!) Am 2. Mai 1970 an die MASDC überwiesen, den 27. Mai 1970 für überschüssig erklärt und verschrottet.
RM2RG9T3P–United States Air Force - Lockheed HC-130H-LM Hercules 64-14866 (msn 382-4099) von Military Airlift Command Aerospace Rescue and Recovery Service (ARRS), RAF Lakenheath. Sichtbar sind die Gabeln des Fulton-Bergungssystems, die auf beiden Seiten der Nase verstaut sind. Umgebaut auf WC-130H - Flug mit 53. WRS in Keesler im Jahr 2005. 2006 an 125. FW von Florida ANG in Jacksonville IAP. Mai 2011 - 156. AW von Puerto Rico ANG. Im April 2018 zur Entsorgung an Ft Benning, GA., und dann an AMARC weitergegeben.
RM2M9A5B6–United States Air Force - McDonnell F-4C-18-MC Phantom II 63-7478 (msn 471) der 4453 CCTW, am MacDill Air Force Base nahe Tampa, Florida. Geändert als EF-4C Wild Weasel Flak Suppression Aircraft.USAF 4453. Combat Crew Training Wing (CCTW) (1. April 1964 - 30. September 1971)USAF 80. TFS (347. TFW).USAF 67. TFS (18. TFW).1981: Indiana ANG 113. TFS.2/1989: Zugewiesen als Kampfschadenreparaturtrainer an Wright-Patterson AFB, OH.
RM2RGAA2A–(Ex Missouri Air National Guard) - Republik F-84F-30-GK Thunderstreak 51-9422, Ende der 110. Kampfstaffel, im Wachdienst am St. Louis Air National Guard Base, MO. USAF 2850. Air Base Wing.1956: United States Air Force, 31. Strategic Fighter Wing.1956: USAF, 4900. Air Base Group.1956: USAF, 810. ABG.1956-57: USAF, 31. SFW.1957: USAF, 31. Fighter Bomber Wing.1957-59: Missouri ANG, 110. FS. Januar 1959: Entsorgt und erhalten am Tor von St. Louis ANGB, MO. Derzeit erhalten am American Legion Post 253 in Festus, MO
RM2RGAA3W–United States Air Force - Lockheed F-94A-5-LO 49-2498 (msn 780-7020), gebaut als Lockheed EF-94A-5-LO, der Flight Testing Division, Wright-Patterson AFB, OH, zugewiesen und umbenannt als EF-94A. 26. September 1950: Beschädigt bei Startunfall in Wright Field, OH.Unbekanntes Datum: Neu benannt in JF-94A.Unbekanntes Datum: Pailed to Bendix Corporation.Ca.1954: Neu benannt in F-94A.Ca.1954: 101. FIS (ANG), 102. Fighter Group, Logan Airport, Boston, MA. Mai 1957: Fähre zum Air Force Museum, Patterson Field, Wright-Patterson AFB, OH. Juli 1971: Abgeschleppt zum Air Force Museum, Wright Field, Wright-Patterson AFB, OH. 3. September
RM2M9AEWB–United States Air Force - Lockheed F-94A-5-LO 49-2498 (msn 780-7020), gebaut als Lockheed EF-94A-5-LO, der Flight Testing Division, Wright-Patterson AFB, OH, zugewiesen und umbenannt als EF-94A. 26. September 1950: Beschädigt bei Startunfall in Wright Field, OH.Unbekanntes Datum: Neu benannt in JF-94A.Unbekanntes Datum: Pailed to Bendix Corporation.Ca.1954: Neu benannt in F-94A.Ca.1954: 101. FIS (ANG), 102. Fighter Group, Logan Airport, Boston, MA. Mai 1957: Fähre zum Air Force Museum, Patterson Field, Wright-Patterson AFB, OH. Juli 1971: Abgeschleppt zum Air Force Museum, Wright Field, Wright-Patterson AFB, OH.3 S.
RM2RG9TX3–Indiana Air National Guard - Republik F-84F-40-RE Thunderstreak 52-7073 des 163. Kampfgeschwaders, Indiana Air National Guard. 506. Strategic Fighter Wing: United States Air Force.12. SFW: USAF.141. FS: New Jersey Air National Guard366. Tactical Fighter Wing, USAF, 1962.1 63. FS : Indiana ANG.1972: Gerettet auf der AMARC-Baustelle
RM2M9A67R–Michigan Air National Guard - Republik RF-84F-30-RE Thunderflash 52-7412, vom taktischen Aufklärungsgeschwader Michigan Air National Guard 171. Januar 1956: Lieferung an die US Air Force.1956: USAF 805. ABG.1956: USAF 2723. ABS.1956: USAF 15. TRS (67. TRW).USAF 2723. ABS.: Michigan ANG 171. TRS.Juli 1971: Einlagerung auf dem AMARC-Knochenhof.
RM2M9A67P–North Dakota Air National Guard - Northrop F-89D-55-NO Scorpion 53-2517, von der 178. Fighter Interceptor Squadron, North Dakota Air National Guard, an einer Naval Air Station, (mit A-1H Skyraider BuNo 137624 im Hintergrund). Mit der F-89D wurde eine Raketenrüstung mit 52 Mk 4 faltbaren Flugraketen (FFAR) in den vorderen 1-3 der Sprengkapseln und 308 US-Gallonen Treibstoff in den hinteren 2-3 eingeführt. *1955: USAF 11. FIS (515. ADG).*1958: North Dakota ANG 178. FIS.*1960: Vermont ANG 134. FIS.
RM2RG9NYW–United States Air Force - Convair F-106A Delta Dart 57-2478 der 456. Fighter-Interceptor Squadron Mitte bis Ende 1960er. Juni 1959 - 81. F-106 produziert von Convair in San Diego CA24. Juni 59 - 498. FIS Geiger Field WA28. November 60 - bis 498. FIS, 84. FG, Spokane IAP WA10. Dez. 63 - bis 456. FIS Castle AFB CA01. Juli 68 - bis 437. FIS, 414. FG, Oxnard AFB CA30. Sep 68 - bis 460. FIS, 414. FG, Oxnard AFB CA24. Nov. 69 - bis 460. FIS, 408. FG, Kingsley Field OR22 April 71 - bis 460. FIS Grand Forks ND11 April 72 - bis 186. FIS/120. FIG Great Falls IAP MT (ANG)22 Juni 87 - bis Davis Monthan AFB AZ für St.
RMD88HAD–TOU-K'ANG, WEINGÖTTLICHKEIT
RMG36N3T–Sheng Tsu (1654-1722), auch bekannt als K'Ang Hsi, Kaiser von China. Datum: ca. 1690
RMG37X7B–Ich bete zu Schutzengel
RMDP97AP–GÖTTIN DER DAS EINGEWEIHT
RM2RGBY7W–Sheng Tsu (1654-1722), auch bekannt als K'Ang Hsi, und Kangxi, Kaiser von China.
RMG3A062–Angelica Kauffmann - Schweizer Künstlerin
RMA9WRPB–Sheng Tsu 1654 1722
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten