Die GREEN CAR, von William Glackens, 1910, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Szene war aus dem Fenster der Künstler Studio auf den Washington Square Park gemalt, in Greenwich Village. Von verschneiten bändigen, eine Frau hagelt ein New York City trolley car. Glackens weg von der Ashcan School Realismus hin zu einer persönlichen, high-Keyed koloristischen Stil, die er zu optimistisch Themen und Porträts (BSLOC 2017 7 126) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-green-car-von-william-glackens-1910-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-diese-szene-war-aus-dem-fenster-der-kunstler-studio-auf-den-washington-square-park-gemalt-in-greenwich-village-von-verschneiten-bandigen-eine-frau-hagelt-ein-new-york-city-trolley-car-glackens-weg-von-der-ashcan-school-realismus-hin-zu-einer-personlichen-high-keyed-koloristischen-stil-die-er-zu-optimistisch-themen-und-portrats-bsloc-2017-7-126-170560311.html
RMKWDKBK–Die GREEN CAR, von William Glackens, 1910, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Szene war aus dem Fenster der Künstler Studio auf den Washington Square Park gemalt, in Greenwich Village. Von verschneiten bändigen, eine Frau hagelt ein New York City trolley car. Glackens weg von der Ashcan School Realismus hin zu einer persönlichen, high-Keyed koloristischen Stil, die er zu optimistisch Themen und Porträts (BSLOC 2017 7 126)
John Sloan (1871-1951), US-amerikanischer Maler und Mitglied von THE EIGHT, eine Gruppe von Künstlern, die moderne und realistische Darstellung des städtischen Lebens, erwarb den Beinamen, der ASHCAN SCHOOL gewidmet. Ca. 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-sloan-1871-1951-us-amerikanischer-maler-und-mitglied-von-the-eight-eine-gruppe-von-kunstlern-die-moderne-und-realistische-darstellung-des-stadtischen-lebens-erwarb-den-beinamen-der-ashcan-school-gewidmet-ca-1930-32391295.html
RMBTKFBY–John Sloan (1871-1951), US-amerikanischer Maler und Mitglied von THE EIGHT, eine Gruppe von Künstlern, die moderne und realistische Darstellung des städtischen Lebens, erwarb den Beinamen, der ASHCAN SCHOOL gewidmet. Ca. 1930.
JULIE HUDSON, von George Faltenbalg, 1914, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. Modernistischen Malerei Portrait eines Mädchens in einem Stil erinnert an Manet (BSLOC 2017 7 128) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julie-hudson-von-george-faltenbalg-1914-amerikanische-malerei-ol-auf-hartfaserplatte-modernistischen-malerei-portrait-eines-madchens-in-einem-stil-erinnert-an-manet-bsloc-2017-7-128-170560314.html
RMKWDKBP–JULIE HUDSON, von George Faltenbalg, 1914, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. Modernistischen Malerei Portrait eines Mädchens in einem Stil erinnert an Manet (BSLOC 2017 7 128)
Junge mit Baseball, von George Luks, C. 1925, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Einfach gerendert Portrait eines jungen lackiert mit flachen Farbflächen mit breiten Pinselstrichen (BSLOC 2017 7 136) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mit-baseball-von-george-luks-c-1925-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-einfach-gerendert-portrait-eines-jungen-lackiert-mit-flachen-farbflachen-mit-breiten-pinselstrichen-bsloc-2017-7-136-170560326.html
RMKWDKC6–Junge mit Baseball, von George Luks, C. 1925, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Einfach gerendert Portrait eines jungen lackiert mit flachen Farbflächen mit breiten Pinselstrichen (BSLOC 2017 7 136)
Die weiße Hoffnung, von George Faltenbalg, 1921, Amerikanische drucken, Lithographie. Szene auf der Grundlage von afrikanischen amerikanischen Jack Johnson, World Heavyweight Champion, deren weiße Hoffnung Gegner kampfunfähig wird, als der Ringrichter zählt (BSLOC 2017 7 131) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weisse-hoffnung-von-george-faltenbalg-1921-amerikanische-drucken-lithographie-szene-auf-der-grundlage-von-afrikanischen-amerikanischen-jack-johnson-world-heavyweight-champion-deren-weisse-hoffnung-gegner-kampfunfahig-wird-als-der-ringrichter-zahlt-bsloc-2017-7-131-170560319.html
RMKWDKBY–Die weiße Hoffnung, von George Faltenbalg, 1921, Amerikanische drucken, Lithographie. Szene auf der Grundlage von afrikanischen amerikanischen Jack Johnson, World Heavyweight Champion, deren weiße Hoffnung Gegner kampfunfähig wird, als der Ringrichter zählt (BSLOC 2017 7 131)
Ein langer ARM SPINED TIER mit sechs Beinen, von George Faltenbälge, 1918, Amerikanische Zeichnung. Holzkohle, Tinte, Graphit und lithographische Kreide auf Papier. Humorvolle Darstellung von einem Fußballspiel an der scrimmage Line mit einer Tribüne im Hintergrund (BSLOC 2017 7 133) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-langer-arm-spined-tier-mit-sechs-beinen-von-george-faltenbalge-1918-amerikanische-zeichnung-holzkohle-tinte-graphit-und-lithographische-kreide-auf-papier-humorvolle-darstellung-von-einem-fussballspiel-an-der-scrimmage-line-mit-einer-tribune-im-hintergrund-bsloc-2017-7-133-170560321.html
RMKWDKC1–Ein langer ARM SPINED TIER mit sechs Beinen, von George Faltenbälge, 1918, Amerikanische Zeichnung. Holzkohle, Tinte, Graphit und lithographische Kreide auf Papier. Humorvolle Darstellung von einem Fußballspiel an der scrimmage Line mit einer Tribüne im Hintergrund (BSLOC 2017 7 133)
Das GESETZ IST ZU LANGSAM, von George Faltenbälge, 1923, American drucken, Lithographie. Brutal Grafik Bild von einem lynchmord, in diesem Fall die brennende am Leben eines afrikanischen amerikanischen Mann durch ein kleines Mob der weißen Männer (BSLOC 2017 7 134) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gesetz-ist-zu-langsam-von-george-faltenbalge-1923-american-drucken-lithographie-brutal-grafik-bild-von-einem-lynchmord-in-diesem-fall-die-brennende-am-leben-eines-afrikanischen-amerikanischen-mann-durch-ein-kleines-mob-der-weissen-manner-bsloc-2017-7-134-170560323.html
RMKWDKC3–Das GESETZ IST ZU LANGSAM, von George Faltenbälge, 1923, American drucken, Lithographie. Brutal Grafik Bild von einem lynchmord, in diesem Fall die brennende am Leben eines afrikanischen amerikanischen Mann durch ein kleines Mob der weißen Männer (BSLOC 2017 7 134)
Robert Henri (1865-1929), US-amerikanischer Maler, posierte in der Gertrude Kasebier New York City Studios im Jahr 1900. Henri war eine kühne Maler der Ashcan School of urban realistischen Maler zugeordnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-henri-1865-1929-us-amerikanischer-maler-posierte-in-der-gertrude-kasebier-new-york-city-studios-im-jahr-1900-henri-war-eine-kuhne-maler-der-ashcan-school-of-urban-realistischen-maler-zugeordnet-32386044.html
RMBTK8MC–Robert Henri (1865-1929), US-amerikanischer Maler, posierte in der Gertrude Kasebier New York City Studios im Jahr 1900. Henri war eine kühne Maler der Ashcan School of urban realistischen Maler zugeordnet.
Selbstporträt von George Bellows (1882-1925), amerikanischer realistischer Maler der Ashcan School, deren Sujets aus allen Ebenen der Gesellschaft aufgenommen wurden. Faltenbalg malte Stadtleben und Vergnügungen, einschließlich eine berühmte Serie von Boxkämpfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-von-george-bellows-1882-1925-amerikanischer-realistischer-maler-der-ashcan-school-deren-sujets-aus-allen-ebenen-der-gesellschaft-aufgenommen-wurden-faltenbalg-malte-stadtleben-und-vergnugungen-einschliesslich-eine-beruhmte-serie-von-boxkampfen-32385888.html
RMBTK8ET–Selbstporträt von George Bellows (1882-1925), amerikanischer realistischer Maler der Ashcan School, deren Sujets aus allen Ebenen der Gesellschaft aufgenommen wurden. Faltenbalg malte Stadtleben und Vergnügungen, einschließlich eine berühmte Serie von Boxkämpfen.
Arthur B. Davies (1862-1928), US-amerikanischer Maler der "Ashcan School," eingeführten europäischen Modernismus, der amerikanischen Kunstszene. 1907 fotografieren Käsebier, Gertrude, (1852-1934). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arthur-b-davies-1862-1928-us-amerikanischer-maler-der-ashcan-school-eingefuhrten-europaischen-modernismus-der-amerikanischen-kunstszene-1907-fotografieren-kasebier-gertrude-1852-1934-32377855.html
RMBTJX7Y–Arthur B. Davies (1862-1928), US-amerikanischer Maler der "Ashcan School," eingeführten europäischen Modernismus, der amerikanischen Kunstszene. 1907 fotografieren Käsebier, Gertrude, (1852-1934).
DEMPSEY DURCH DIE SEILE, von George Faltenbälge, 1923, Amerikanische Zeichnung, lithographische Kreide auf Papier. Luis Firpo klopfte Jack Dempsey aus dem Ring in der ersten Runde der Kampf um die Polo Grounds in New York am 14. September 1923. Dempsey zurück in den Ring und gewann den Kampf (BSLOC 2017 7 132) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dempsey-durch-die-seile-von-george-faltenbalge-1923-amerikanische-zeichnung-lithographische-kreide-auf-papier-luis-firpo-klopfte-jack-dempsey-aus-dem-ring-in-der-ersten-runde-der-kampf-um-die-polo-grounds-in-new-york-am-14-september-1923-dempsey-zuruck-in-den-ring-und-gewann-den-kampf-bsloc-2017-7-132-170560320.html
RMKWDKC0–DEMPSEY DURCH DIE SEILE, von George Faltenbälge, 1923, Amerikanische Zeichnung, lithographische Kreide auf Papier. Luis Firpo klopfte Jack Dempsey aus dem Ring in der ersten Runde der Kampf um die Polo Grounds in New York am 14. September 1923. Dempsey zurück in den Ring und gewann den Kampf (BSLOC 2017 7 132)
Mord an Edith Cavell, von George Faltenbälge, 1918, American drucken, Lithographie. Edith Cavell, eine englische Krankenschwester, absteigend Gefängnis Treppen vor ihrer Hinrichtung wegen Spionage im Zweiten Weltkrieg 1. Sie fährt von einem Priester und Soldaten gegenüber der Deutschen Erschießungskommando in der Dunkelheit auf der rechten Seite. Schauspielerin Anna Neagle spielte die Hauptrolle in der Hollywood Film 1939, Krankenschwester Edith Cavell (BSLOC 2017 7 130) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mord-an-edith-cavell-von-george-faltenbalge-1918-american-drucken-lithographie-edith-cavell-eine-englische-krankenschwester-absteigend-gefangnis-treppen-vor-ihrer-hinrichtung-wegen-spionage-im-zweiten-weltkrieg-1-sie-fahrt-von-einem-priester-und-soldaten-gegenuber-der-deutschen-erschiessungskommando-in-der-dunkelheit-auf-der-rechten-seite-schauspielerin-anna-neagle-spielte-die-hauptrolle-in-der-hollywood-film-1939-krankenschwester-edith-cavell-bsloc-2017-7-130-170560318.html
RMKWDKBX–Mord an Edith Cavell, von George Faltenbälge, 1918, American drucken, Lithographie. Edith Cavell, eine englische Krankenschwester, absteigend Gefängnis Treppen vor ihrer Hinrichtung wegen Spionage im Zweiten Weltkrieg 1. Sie fährt von einem Priester und Soldaten gegenüber der Deutschen Erschießungskommando in der Dunkelheit auf der rechten Seite. Schauspielerin Anna Neagle spielte die Hauptrolle in der Hollywood Film 1939, Krankenschwester Edith Cavell (BSLOC 2017 7 130)
Clubabend, durch George Bellows, 1907 amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Faltenbalg erhöht den Realismus der Boxkampf durch die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clubabend-durch-george-bellows-1907-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-faltenbalg-erhoht-den-realismus-der-boxkampf-durch-die-115918506.html
RMGMGF6J–Clubabend, durch George Bellows, 1907 amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Faltenbalg erhöht den Realismus der Boxkampf durch die
Florenz Davey, durch George Bellows, 1914, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Porträt in einer eher konventionellen Faltenbalg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-davey-durch-george-bellows-1914-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-dieses-portrat-in-einer-eher-konventionellen-faltenbalg-115918512.html
RMGMGF6T–Florenz Davey, durch George Bellows, 1914, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Dieses Porträt in einer eher konventionellen Faltenbalg
Jardin du Luxembourg, durch William James Glackens, 1906, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Glackens begründete seinen Ruf als ein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jardin-du-luxembourg-durch-william-james-glackens-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-glackens-begrundete-seinen-ruf-als-ein-115918489.html
RMGMGF61–Jardin du Luxembourg, durch William James Glackens, 1906, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Glackens begründete seinen Ruf als ein
Blauer Morgen, durch George Bellows, 1909, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die blaue Atmosphäre verschleiert die neue Fassade des Beaux-Arts von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blauer-morgen-durch-george-bellows-1909-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-die-blaue-atmosphare-verschleiert-die-neue-fassade-des-beaux-arts-von-115918503.html
RMGMGF6F–Blauer Morgen, durch George Bellows, 1909, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die blaue Atmosphäre verschleiert die neue Fassade des Beaux-Arts von
Mary war Endicott Chamberlain, von John Singer Sargent, 1902 amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. 1888 heiratete sie Joseph Chamberlain, britischer Staatsmann. Das Porträt fängt die aufwendige Hammel Chop Hülsen auf das Abendkleid von einem wir (BSLOC 2016 6 59) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mary-war-endicott-chamberlain-von-john-singer-sargent-1902-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-1888-heiratete-sie-joseph-chamberlain-britischer-staatsmann-das-portrat-fangt-die-aufwendige-hammel-chop-hulsen-auf-das-abendkleid-von-einem-wir-bsloc-2016-6-59-115918449.html
RFGMGF4H–Mary war Endicott Chamberlain, von John Singer Sargent, 1902 amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. 1888 heiratete sie Joseph Chamberlain, britischer Staatsmann. Das Porträt fängt die aufwendige Hammel Chop Hülsen auf das Abendkleid von einem wir (BSLOC 2016 6 59)
Anne mit einem japanischen Sonnenschirm, George Bellows, 1917, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Faltenbalg Porträt erinnert an die impressionistischen Pinselführung und Lichtfarbe der Porträts von Edouard Manet, aber Excuted mit mehr Staturated Farbe (BSLOC 2016 6 88) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-mit-einem-japanischen-sonnenschirm-george-bellows-1917-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-faltenbalg-portrat-erinnert-an-die-impressionistischen-pinselfuhrung-und-lichtfarbe-der-portrats-von-edouard-manet-aber-excuted-mit-mehr-staturated-farbe-bsloc-2016-6-88-115918513.html
RFGMGF6W–Anne mit einem japanischen Sonnenschirm, George Bellows, 1917, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Faltenbalg Porträt erinnert an die impressionistischen Pinselführung und Lichtfarbe der Porträts von Edouard Manet, aber Excuted mit mehr Staturated Farbe (BSLOC 2016 6 88)
Die Bersaglieri, durch George Benjamin Luks, 1918, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die Bersaglieri, eine historische Schützenregiment in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bersaglieri-durch-george-benjamin-luks-1918-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-die-bersaglieri-eine-historische-schutzenregiment-in-115918488.html
RMGMGF60–Die Bersaglieri, durch George Benjamin Luks, 1918, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die Bersaglieri, eine historische Schützenregiment in
TENNIS IN NEWPORT, von George Faltenbälge, 1919, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Satirische Szene der Elite tennis Spiele bei Newport, betont die Einstellung anstatt das Match. Faltenbalg malt die eleganten Menschen in den späten Tag Sonne mit beunruhigenden Farbe und malerische Brushwork (BSLOC 2017 7 129) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tennis-in-newport-von-george-faltenbalge-1919-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-satirische-szene-der-elite-tennis-spiele-bei-newport-betont-die-einstellung-anstatt-das-match-faltenbalg-malt-die-eleganten-menschen-in-den-spaten-tag-sonne-mit-beunruhigenden-farbe-und-malerische-brushwork-bsloc-2017-7-129-170560316.html
RMKWDKBT–TENNIS IN NEWPORT, von George Faltenbälge, 1919, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Satirische Szene der Elite tennis Spiele bei Newport, betont die Einstellung anstatt das Match. Faltenbalg malt die eleganten Menschen in den späten Tag Sonne mit beunruhigenden Farbe und malerische Brushwork (BSLOC 2017 7 129)
DER BETRUNKENE, eine Lithographie von George Bellows (1882-1925), zeigt eine Frau mit ihrem betrunkenen Mann zu kämpfen. Lithographie von amerikanische Realist, George Bellows (1882-1925). 1923. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-betrunkene-eine-lithographie-von-george-bellows-1882-1925-zeigt-eine-frau-mit-ihrem-betrunkenen-mann-zu-kampfen-lithographie-von-amerikanische-realist-george-bellows-1882-1925-1923-32392572.html
RMBTKH1G–DER BETRUNKENE, eine Lithographie von George Bellows (1882-1925), zeigt eine Frau mit ihrem betrunkenen Mann zu kämpfen. Lithographie von amerikanische Realist, George Bellows (1882-1925). 1923.
Jack Dempsey klopfte aus dem Ring von Luis Firpo in der ersten Runde des Kampfes in den Polo Grounds in New York am 14. September 1923. Lithografie von George Bellows, 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jack-dempsey-klopfte-aus-dem-ring-von-luis-firpo-in-der-ersten-runde-des-kampfes-in-den-polo-grounds-in-new-york-am-14-september-1923-lithografie-von-george-bellows-1924-32392604.html
RMBTKH2M–Jack Dempsey klopfte aus dem Ring von Luis Firpo in der ersten Runde des Kampfes in den Polo Grounds in New York am 14. September 1923. Lithografie von George Bellows, 1924.
Die Hudson, von George Faltenbälge, 1908, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Heutige Riverside Park ist im Bau im Vordergrund und die New Jersey Palisades sind über den Fluss (BSLOC 2017 7 127) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hudson-von-george-faltenbalge-1908-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-heutige-riverside-park-ist-im-bau-im-vordergrund-und-die-new-jersey-palisades-sind-uber-den-fluss-bsloc-2017-7-127-170560313.html
RMKWDKBN–Die Hudson, von George Faltenbälge, 1908, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Heutige Riverside Park ist im Bau im Vordergrund und die New Jersey Palisades sind über den Fluss (BSLOC 2017 7 127)
DIE STREEET, 1917, eine Lithographie des realistischen amerikanischen Künstlers, George Bellows, wer oft Szenen aus dem städtischen Leben Unterschicht dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-streeet-1917-eine-lithographie-des-realistischen-amerikanischen-kunstlers-george-bellows-wer-oft-szenen-aus-dem-stadtischen-leben-unterschicht-dargestellt-32385876.html
RMBTK8EC–DIE STREEET, 1917, eine Lithographie des realistischen amerikanischen Künstlers, George Bellows, wer oft Szenen aus dem städtischen Leben Unterschicht dargestellt.
Schwäne im CENTRAL PARK, von George Faltenbälge, 1906 Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Kinder füttern die zahme Schwäne in einem Teich auf den Central Park. Der Künstler beschäftigt modernistischen begrenzten Raum, Erstellen einer flachen Zusammensetzung mit malerischen Brushwork (BSLOC 2017 7 125) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwane-im-central-park-von-george-faltenbalge-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-kinder-futtern-die-zahme-schwane-in-einem-teich-auf-den-central-park-der-kunstler-beschaftigt-modernistischen-begrenzten-raum-erstellen-einer-flachen-zusammensetzung-mit-malerischen-brushwork-bsloc-2017-7-125-170560310.html
RMKWDKBJ–Schwäne im CENTRAL PARK, von George Faltenbälge, 1906 Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Kinder füttern die zahme Schwäne in einem Teich auf den Central Park. Der Künstler beschäftigt modernistischen begrenzten Raum, Erstellen einer flachen Zusammensetzung mit malerischen Brushwork (BSLOC 2017 7 125)
CENTRAL PARK, Winter, von William Glackens, 1905, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die hellen, weißen Der Schnee ist gegen die dunklen Blau und Grün der Himmel und Bäumen hervor. Mit Menschen gefüllt, die Künstler Beherrschung der Geste ist in diesem Vorfall gesehen - gefüllte Schnee Szene im Central Park (BSLOC 2017 7 122) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-central-park-winter-von-william-glackens-1905-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-die-hellen-weissen-der-schnee-ist-gegen-die-dunklen-blau-und-grun-der-himmel-und-baumen-hervor-mit-menschen-gefullt-die-kunstler-beherrschung-der-geste-ist-in-diesem-vorfall-gesehen-gefullte-schnee-szene-im-central-park-bsloc-2017-7-122-170560307.html
RMKWDKBF–CENTRAL PARK, Winter, von William Glackens, 1905, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die hellen, weißen Der Schnee ist gegen die dunklen Blau und Grün der Himmel und Bäumen hervor. Mit Menschen gefüllt, die Künstler Beherrschung der Geste ist in diesem Vorfall gesehen - gefüllte Schnee Szene im Central Park (BSLOC 2017 7 122)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten