Ein Landesignaloffizier kommuniziert mit dem Piloten eines ankommenden Luftfahrzeugs, während seine Besatzungsmitglieder den Anflug des Luftfahrzeugs überwachen, um seine Landung an Bord des nukleargetriebenen Flugzeugträgers USS THEODORE ROOSEVELT (CVN 71) vorzubereiten. Basis: USS Theodore Roosevelt (CVN 71) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-landesignaloffizier-kommuniziert-mit-dem-piloten-eines-ankommenden-luftfahrzeugs-wahrend-seine-besatzungsmitglieder-den-anflug-des-luftfahrzeugs-uberwachen-um-seine-landung-an-bord-des-nukleargetriebenen-flugzeugtragers-uss-theodore-roosevelt-cvn-71-vorzubereiten-basis-uss-theodore-roosevelt-cvn-71-image504185118.html
RM2M87H7A–Ein Landesignaloffizier kommuniziert mit dem Piloten eines ankommenden Luftfahrzeugs, während seine Besatzungsmitglieder den Anflug des Luftfahrzeugs überwachen, um seine Landung an Bord des nukleargetriebenen Flugzeugträgers USS THEODORE ROOSEVELT (CVN 71) vorzubereiten. Basis: USS Theodore Roosevelt (CVN 71)
Ein EC-135 Stratolifter betankt einen zweiten Stratolifter, der die Position von Looking Glass übernimmt, dem Codenamen für den Ersatzkommando- und Kontrollposten des strategischen Luftschutzkommandos (SAC). Falls die unterirdische Kommandozentrale des SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wurde, würde die Crew der fliegenden Kommandozentrale alle Funktionen aus der Luft übernehmen. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-ec-135-stratolifter-betankt-einen-zweiten-stratolifter-der-die-position-von-looking-glass-ubernimmt-dem-codenamen-fur-den-ersatzkommando-und-kontrollposten-des-strategischen-luftschutzkommandos-sac-falls-die-unterirdische-kommandozentrale-des-sac-durch-einen-feindlichen-angriff-zerstort-wurde-wurde-die-crew-der-fliegenden-kommandozentrale-alle-funktionen-aus-der-luft-ubernehmen-drei-looking-glass-sorties-werden-taglich-von-der-2-airborne-command-and-control-squadron-accs-und-dem-4-accs-geflogen-land-unbekannt-image504172697.html
RM2M871BN–Ein EC-135 Stratolifter betankt einen zweiten Stratolifter, der die Position von Looking Glass übernimmt, dem Codenamen für den Ersatzkommando- und Kontrollposten des strategischen Luftschutzkommandos (SAC). Falls die unterirdische Kommandozentrale des SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wurde, würde die Crew der fliegenden Kommandozentrale alle Funktionen aus der Luft übernehmen. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt
SGT. Thomas Buhr repariert ein Funksystem an Bord eines EC-135 Stratolifter Flugzeugs mit dem Codenamen Looking Glass. Das Flugzeug fungiert als Sicherungs- und Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC), und seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum des SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört würde. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sgt-thomas-buhr-repariert-ein-funksystem-an-bord-eines-ec-135-stratolifter-flugzeugs-mit-dem-codenamen-looking-glass-das-flugzeug-fungiert-als-sicherungs-und-kontrollposten-fur-die-unterirdische-kommandozentrale-des-strategischen-luftkommandos-sac-und-seine-crew-wurde-alle-funktionen-ubernehmen-falls-das-unterirdische-zentrum-des-sac-durch-einen-feindlichen-angriff-zerstort-wurde-drei-looking-glass-sorties-werden-taglich-von-der-2-airborne-command-and-control-squadron-accs-und-dem-4-accs-geflogen-land-unbekannt-image504172757.html
RM2M871DW–SGT. Thomas Buhr repariert ein Funksystem an Bord eines EC-135 Stratolifter Flugzeugs mit dem Codenamen Looking Glass. Das Flugzeug fungiert als Sicherungs- und Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC), und seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum des SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört würde. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt
Die Flugbesatzung eines EC-135 Stratolifter-Flugzeugs, Hintergrund, das als Sicherungs- und Kontrollposten des strategischen Luftschutzkommandos (SAC) fungiert, posiert vor einer Mission für ein Gruppenfoto. Für den Fall, dass SAC unterirdische Kommandozentrale durch feindlichen Angriff zerstört wurde, würde die Crew der fliegenden Kommandozentrale, Codename Looking Glass, alle Funktionen aus der Luft übernehmen. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-flugbesatzung-eines-ec-135-stratolifter-flugzeugs-hintergrund-das-als-sicherungs-und-kontrollposten-des-strategischen-luftschutzkommandos-sac-fungiert-posiert-vor-einer-mission-fur-ein-gruppenfoto-fur-den-fall-dass-sac-unterirdische-kommandozentrale-durch-feindlichen-angriff-zerstort-wurde-wurde-die-crew-der-fliegenden-kommandozentrale-codename-looking-glass-alle-funktionen-aus-der-luft-ubernehmen-drei-looking-glass-sorties-werden-taglich-von-der-2-airborne-command-and-control-squadron-accs-und-dem-4-accs-geflogen-land-unbekannt-image504172735.html
RM2M871D3–Die Flugbesatzung eines EC-135 Stratolifter-Flugzeugs, Hintergrund, das als Sicherungs- und Kontrollposten des strategischen Luftschutzkommandos (SAC) fungiert, posiert vor einer Mission für ein Gruppenfoto. Für den Fall, dass SAC unterirdische Kommandozentrale durch feindlichen Angriff zerstört wurde, würde die Crew der fliegenden Kommandozentrale, Codename Looking Glass, alle Funktionen aus der Luft übernehmen. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt
SSGT Donald Anderson, Boom Operator für Notbetankung, steht vor dem Flug in einem EC-135 Stratolifter Flugzeug mit dem Codenamen Looking Glass bereit. Das Flugzeug fungiert als Reservekommando und -Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC). Seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum von SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wird. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ssgt-donald-anderson-boom-operator-fur-notbetankung-steht-vor-dem-flug-in-einem-ec-135-stratolifter-flugzeug-mit-dem-codenamen-looking-glass-bereit-das-flugzeug-fungiert-als-reservekommando-und-kontrollposten-fur-die-unterirdische-kommandozentrale-des-strategischen-luftkommandos-sac-seine-crew-wurde-alle-funktionen-ubernehmen-falls-das-unterirdische-zentrum-von-sac-durch-einen-feindlichen-angriff-zerstort-wird-drei-looking-glass-sorties-werden-taglich-von-der-2-airborne-command-and-control-squadron-accs-und-dem-4-accs-geflogen-land-unbekannt-image504172723.html
RM2M871CK–SSGT Donald Anderson, Boom Operator für Notbetankung, steht vor dem Flug in einem EC-135 Stratolifter Flugzeug mit dem Codenamen Looking Glass bereit. Das Flugzeug fungiert als Reservekommando und -Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC). Seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum von SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wird. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt
Wetteroffiziere CPT Ivan Friend, Left und CPT Alan Haberecht, zusammen mit Ingenieur CPT George Auten, posieren für ein Foto an Bord eines EC-135 Stratolifter Flugzeugs mit dem Codenamen Looking Glass. Das Flugzeug fungiert als Reservekommando und -Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC). Seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum von SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wird. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wetteroffiziere-cpt-ivan-friend-left-und-cpt-alan-haberecht-zusammen-mit-ingenieur-cpt-george-auten-posieren-fur-ein-foto-an-bord-eines-ec-135-stratolifter-flugzeugs-mit-dem-codenamen-looking-glass-das-flugzeug-fungiert-als-reservekommando-und-kontrollposten-fur-die-unterirdische-kommandozentrale-des-strategischen-luftkommandos-sac-seine-crew-wurde-alle-funktionen-ubernehmen-falls-das-unterirdische-zentrum-von-sac-durch-einen-feindlichen-angriff-zerstort-wird-drei-looking-glass-sorties-werden-taglich-von-der-2-airborne-command-and-control-squadron-accs-und-dem-4-accs-geflogen-land-unbekannt-image504172756.html
RM2M871DT–Wetteroffiziere CPT Ivan Friend, Left und CPT Alan Haberecht, zusammen mit Ingenieur CPT George Auten, posieren für ein Foto an Bord eines EC-135 Stratolifter Flugzeugs mit dem Codenamen Looking Glass. Das Flugzeug fungiert als Reservekommando und -Kontrollposten für die unterirdische Kommandozentrale des strategischen Luftkommandos (SAC). Seine Crew würde alle Funktionen übernehmen, falls das unterirdische Zentrum von SAC durch einen feindlichen Angriff zerstört wird. Drei Looking Glass Sorties werden täglich von der 2. Airborne Command and Control Squadron (ACCS) und dem 4. ACCS geflogen. Land: Unbekannt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten