RMKC7G00–"Die Gazelle wird Freunde mit der Krähe, die Maus und die Schildkröte", Folio aus einem Kalila wa Dimna, 18. Jahrhundert
RMPR3CK4–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Autos aus Jerusalem auf Pools Picknick der Salomo Gründen anreisen. 1940
RMPR3CKD–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen Resort ein Kopfsprung aus holzfloß. 1940, West Bank, Naher Osten
RMPPY8YF–Lot's Frau zur Salzsäule; Regensburg, Bayern, Deutschland; ca. 1400 - 1410; Tempera Farben, gold, silber Lack
RMPR3CKC–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Beobachten andere Badegäste den Sprung wagen. 1940, West Bank, Naher Osten
RMPR3CKF–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Blick auf den nahen Pool (kodaking Mann und Hund). 1940, West Bank
RMPR3CKA–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen Resort ein Sprung ins tiefe Wasser der oberen Pool. 1940, West Bank
RMPR3CKB–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen Resort ein Sprung ins tiefe Wasser der oberen Pool. 1940, West Bank
RMPR3CK8–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Group der Badenden in der Kante der unteren Pool. 1940, West Bank, Naher Osten
RMPR3CK5–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Group der Badenden perparing für einen Einstich in der Mitte der Pool. 1940, West Bank
RMPR3CKE–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Badegast Balancieren auf floss nach anderen Insassen im Splash verschwinden. 1940
RMPR3CK6–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Group der Badenden in der Mitte suchen, N.W. 1940, West Bank, Naher Osten
RMW57NTR–Frau den Sonnenaufgang es fast zu Dämmerung, Sonnenaufgang, Jan Luyken, Amsterdam, 1687, Papier, Buchdruck, H 98 mm x B 80 mm
RMPR3CK9–Salomos Pools wird ein Picknick & Schwimmen resort Group der Badenden im oberen Pool, genießen ein Floß. 1940, West Bank, Naher Osten
RMW58B7N–Bacchus und Ariadne Bacchus und Ariadne, Bacchus setzt ein Sternenhimmel Krone auf der Ariadne Kopf oder wirft ihn bis in den Himmel, wo es wird eine Konstellation, Gerard de Lairesse, C. 1680
RMW54FNN–Mörser und Stößel Mörser aus Gusseisen, Mörser aus Gusseisen. Dies wird etwas breiter zu den Enden., Cornelis Ouderogge, Rotterdam, 1637, Gusseisen, Gründung, l 33,4 cm × d 4,1 cm
RM2B0F757–Halbmondförmiger Ohrring aus Bronze. Zu den Punkten wird der Ohrring im Querschnitt dünner. Die Punkte berühren sich fast und hier lag der Ohrläppchen zwischen Ohrring, Metall, Bronze, Roman 1-300, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen, Waal
RM2DNPGBP–Wilhelm Weimar, Chrysantheme, Albumin-Papier, schwarz-weiß-positiv, Bildgröße: Höhe: 23,80 cm; Breite: 17,40 cm, 195 und: B! Wird durch Verstärkung weißer. NAT. Größe, Stempel: Fotografie, Blumen
RMW55TW0–Mörser aus Bronze, Mörser, aus Bronze gegossen. Dies wird etwas breiter zu den Enden., anonym, Niederlande, 1700 - 1800, bronze (Metall), Gründung, h 44,5 cm x T 5,5 cm × w 3.02 kg
RMW581XP–Christi Himmelfahrt wird Christus in den Himmel. Um ihn herum sind Studenten und Maria., Christi Himmelfahrt (Christus umgeben von leuchtenden Licht oder in einer Mandorla), anonym (möglicherweise), Antwerpen, 1614-1683, Papier, Gravur, H 275 mm x B 175 mm
RMW55TW4–Bronze, Bronze Bronze stamper Stamper. Dies wird etwas breiter zu den Enden., anonym, Niederlande, 1700 - 1800, bronze (Metall), Gründung, l 44,5 cm × d 5,5 cm × w 2,93 kg
RMW55P30–Schlüssel mit einem quadratischen Auge steht in einem Winkel, der eine Verdickung wird von der Welle. Dieses läuft gerade hinter dem Bart. Ein Kreuz Motiv hat in den Bart geschnitzt worden., C. 1600 - C. 1699, Bügeleisen (Metall), l 23,5 cm × w 5,3 cm
RM2A2J56H–Les propos de Thomas Vireloque: Figaro gewachsen Alt - wird Bazile, 1853, Paul Gavarni, Französisch, 1804-1866, Frankreich, Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier, 202 × 161 mm (Bild), 357 × 265 mm (Blatt
RMW575RB–Maurits wird Fürst von Orange, Silber runde Münze oder Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: gekrönte Wappen in einer Inschrift., Maurits (Prinz von Oranien), anonym, 1618, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,3 cm × w 31.48
RMW554C0–Teekanne aus Silber mit Griff und Deckel Knopf aus Ebenholz, Teekanne aus Silber, mit Ebenholz Griff und Deckel Regler. Die große, runde Körper wird eine konische Hals. Der Deckel ist Halbkugelförmig., Hermanus Montauban, Gorinchem, 1727, silber (Metall), ebony (Holz), h 14,2 cm x T 12,0 cm
RMW55RXJ–Apostel Löffel mit runden Schüssel, den Löffel hat eine runde Schüssel, die eine Längs gerillten Griff wird, auf dem ein Apostel., anonym, England, 1650-1675, Messing (Legierung), Zinn (Metall), Gründung, L 17,8 cm x B 5,4 cm x H 2,0 cm
RMW57KKK–Mission der Maria im Tempel, sie wird durch die hohen Priester empfangen. Vier Linien der lateinische Text unten., Widmung (oder Präsentation) oder Maria im Tempel: Sie steigt die Schritte und ist durch die hohen Priester empfangen, Jan Ditmaer (auf Objekt erwähnt), 1575, Papier, Gravur, H 262 mm x B 182 mm
RM2A2RWX6–Blut aus dem Wasser, Parallel Titel: Wasser wird zu Blut, unterzeichnet: J. G. Pintz sculp, Kupferstich, Platte CXXIII (Vol. 1), Füssli, Johann Melchior; Pinz, Johann Georg (sculp.), 1731, Johann Jakob Scheuchzer: Kupfer-Bibel (...). Augspurg und Ulm: gedruckt bey Christian Ulrich Wagner, 1731-1735
RMW55CNH–Basisartikel von zwei - Höhe Kerze Krone, der untere Teil des Stiels mit genuteten Ringen geschmückt ist an der Spitze der Marmor-baluster Form, dann wird ein Ring mit Öffnungen für die acht Arme. Sie sind mit den Zahlen eins bis acht Prägung auf der linken Seite der Öffnung gekennzeichnet. Der Ring hat geschlossen, runde Löcher, die darauf hindeuten, dass die Kerze Krone einmal elektrifiziert., anonym, Amsterdam (möglicherweise), 1650, Messing (Legierung), Gründung
RM2DN3YCY–Frieze, Maxwell & Co., S.A., Chicago, Illinois, USA, Maschinengedrucktes Papier, ein insgesamt scrollendes, bronzekantiges Akanthus-Blatt-Design auf einem Boden, der in Richtung der Basis, über einem komplementären Rand, zunehmend dunkel wird. Gedruckt in Elfenbein, Seladongrün, creme, beige, tan, mina und Bronze., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RMW56PPG–Athenaeum Illustre wird städtische Universität, 1877, Bronze. Vorderseite: gekrönte Stadt Wappen von Amsterdam von zwei Löwen in einem breiten Rand mit fünf Symbole der Fakultäten statt. Rückwärts: drei Frauen stehen auf dem Sockel: Religion, Justiz und Medizin., Amsterdam, Athenaeum Illustre, Johan Philip Menger (auf Objekt erwähnt), Utrecht, bronze (Metall), d 6,6 cm
RM2B0D1TW–VZ: Ring mit parallelen horizontalen Streifen, geschlossen durch 3 vertikale Streifen, weitere glatte Form wird an den Schultern breiter, dann knickt im Beginn der Einstellung ohne Stein, Schmuck, Bronze, Farbe: Braun-grün, Form: Ring, Verarbeitung:, Herstellungsmethode: 11 x 17 mm, D. 2 mm, WT. 2.58 gr., 3. Jahrhundert n. Chr. 200-300 N. CHR.
RMW56257–Samiet Fragment, auf Karton geklebt und unterzeichnete Stoff Fragment, so dass das gesamte Muster sichtbar wird. Gold-farbigen Boden mit schwarzer Linie Markierungen, die Form Quadrate, Girlanden, stilisierte Blumen- und Blattmotiven, anonym, Egypte, C. 500-C. 899, Seide, samite, h 15,7 cm x W 22,3 cm h 12,6 cm x W 12 cm
RMW56C4B–Deckel aus lackiertem Kaffee Eimer mit Blumen geschmückt, die zinndeckel fällt knapp über den Rand des Löffels und wird schmaler nach oben, zuerst konvex, konkav. Eine vase Form hat auf dem Deckel als Knospe, die aussieht wie eine kleinere Version der Kaffee Eimer gesetzt worden., anonym, Niederlande, C. 1775 - C. 1850, Farbe (Beschichtung), h 35 cm x T 29 cm
RMW54DYR–Fire Test, Test von Steingut mit hellgelben Shard und braun gebeizt führen Glasur. Die Prüfung ist auf drei Beinen und hat eine runde Form an der Unterseite, die Form wird Platz in Richtung des oberen Rands., anonym, Niederlande, C. 1676, Steingut, führen Glasur, l 1,8 cm x B 1,8 cm x H 1,4 cm x T 1,8 cm
RMW56PAX–Feuerstein Donnerbüchse, das Faß hat einen runden Querschnitt und wird weiter in Richtung Mund, oben ist das Wappen von Amsterdam. Der Kolben wird mit einer 5 gekennzeichnet. Die Messingbeschläge bestehen aus, unter anderem, die gabel Halterung mit Spuren von vergoldeten., anonym, Amsterdam, 1655 - 1660, Messing (Legierung), Vergoldung (Material), Vergoldung, l 103,7 cm L 85,8 cm d 47,6 mm
RM2B0E348–Ein Schnabeltopf aus graubraunem, leicht poliertem Steingut. Durch das Auftragen von zwei Augen wird der Ausguss zum Kopf eines Vogels. Um ihn herum befindet sich eine gravierte Liniendekoration, die in Spiralen endet. Wie in dieser Zeit üblich (Hasanlu IV) ist diese Vase dickwandig und aus ziemlich grobem Ton., Geschirr, Steingut, H 17,3 cm, D 8,7 cm, Eisenzeit II 1000-800 v. Chr., Iran
RM2DN3RTB–Frieze, maschinenbedrucktes Papier, zwei Bänder eines sich wiederholenden Designs übereinander gelegt. Bestehend aus einer mit Blumen gefüllten Vase, die durch eine Blumenkette mit einer verzierten herzförmigen Form auf einem festen Boden verbunden ist, der entlang der Basis zu einem dunkleren Ton wird. Oben und unten von horizontalen Streifen umrandet. Gedruckt in Gold, braun, grün, beige, tan und creme., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RMW55HXF–Vase mit stilisierten Blume und Blatt Dekorationen, Vase Steingut, quadratische Basis und verjüngenden Schaft mit quadratischen nodus. Der obere Teil des Stammes wird noch schmaler und ist auf beiden Seiten von zwei durchbrochene Ornamente gekrönt. Mit stilisierten Blume und Blatt in den Farben Blau, Grün und Rot lackiert., De Porceleijne Fles, Delft, C. 1880 - C. 1920, Steingut, Glasur, H 20 cm x B 5,2 cm x T 5,2 cm
RMW55HXD–Vase mit stilisierten Blume und Blatt Dekorationen, Vase Steingut, quadratische Basis und verjüngenden Schaft mit quadratischen nodus. Der obere Teil des Stammes wird noch schmaler und ist auf beiden Seiten von zwei durchbrochene Ornamente gekrönt. Mit stilisierten Blume und Blatt in den Farben Blau, Grün und Rot lackiert., De Porceleijne Fles, Delft, C. 1880 - C. 1920, Steingut, Glasur, H 20 cm x B 5,2 cm x T 5,2 cm
RMW55CNF–Tribal Teil zwei - Höhe Kerze Krone, der oberen Stamm Teil mit genuteten Ringen geschmückt ist Sphärisch an der Spitze, dann wird ein Standplatz Ring mit Öffnungen für die acht Arme. Sie sind mit den Zahlen eins bis acht Prägung auf der linken Seite der Öffnung gekennzeichnet. Bei der Eröffnung mit der Nummer 3 gekennzeichnet, die bei der Nummer drei ist auf der rechten Seite wieder eingeschlagen. Der Ring hat geschlossen, runde Löcher, die darauf hinweist, dass die Kerze Krone einmal elektrifiziert., anonym, Amsterdam (möglicherweise), 1650, Messing (Legierung), Gründung
RM2B0D2HJ–Die Unterseite der Lanzenspitze besteht aus einem Griffel. Über dem Griff beginnt der Lanzenpunkt breit, wird dann schnell schmaler und hält diese Breite bis zum Punkt. Über die Mitte der Klinge verläuft ein Grat von der Spitze bis zum Stamm. Auf beiden Seiten des breiten Blatts ist ein Riss vorhanden. Die Lanzenspitze ist weitgehend mit einer Schicht grüner Korrosion bedeckt., Waffe, Metall, Bronze, L 24,8 cm, W 5,4 cm, L Griff 4,7 cm
RMW55KGH–Klöppelspitze Streifen mit hohlen und konvexe doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 77 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW55KGM–Klöppelspitze Streifen mit hohlen und konvexe doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 381 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW55KGK–Klöppelspitze Streifen mit hohlen und konvexe doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 25 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW55KGR–Klöppelspitze Streifen mit hohlen und konvexe doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 44 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW55KGT–Klöppelspitze Streifen mit konkaven und konvexen doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 56 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW55KGN–Klöppelspitze Streifen mit hohlen und konvexe doppelte Frames, Schwarz Klöppelspitze Streifen: Chantilly spitze. Ein Gitter base hat eine leere Top und eine symmetrische Design, das wird schwerer nach unten. Hohl und konvexe doppelte Frames, allmählich ineinander verschmelzen, folgen Sie der Jakobsmuscheln, die wiederum aus Hälfte Rosetten und einen Bogen von verlässt., anonym, Belgien, C. 1850 - C. 1860, Seide, Klöppelspitze, l 61 cm x W 12 cm x 10 cm
RMW550KF–Vase, polychrome mit symmetrischer Blumen Dekor bemalt, Vase Steingut mit zwei Ohren. Abgeflacht kugelförmige Körper auf einer kleinen runden Fuß, mit einem kurzen Hals, die breite an der Spitze ist. Die abgeflachten Ohren zwischen Schulter und Mund. Polychrome mit einer symmetrischen Blumen Dekor auf blauem Boden gemalt., N.V. Haagsche Plateelfabriek Rozenburg, Den Haag, C. 1896 - C. 1897, Steingut, h 16,3 cm x W 17,6 cm x T 15,9 cm
RMW55C1C–Stiftetui mit Rosetten und Seepferdchen eingerichtet, der angetriebenen Kupfer Box hat eine rechteckige Form mit einer niedrigen Mauer, die hervorstehende Rand. Es ist in zwei Fächer für Stifte und andere Schreibgeräte durch eine Längs erhöhte Rippe in der Mitte geteilt. Die Unterseite ist dekorativ mit Hammer Anschläge. Vier Rosetten sind in den Ecken, so dass die Herzen am unteren sphärisch sind und dienen als Beine der Gegenstand angeschlagen. Dieses Motiv befindet sich gegenüber der Enden der Rippe wiederholt, auf die kurzen Kanten. Zwei stilisierte antithetically platziert Seepferdchen sind angetrieben
RMW56C4A–Lackierte Kaffee Eimer mit Landschaften und Blumen geschmückt, die gemalte, Zinn Kaffee Löffel Quadratfuß, die zu einer Runde Stamm, auf dem der physische Schaufel ruht. Dies ist an der Unterseite und Änderungen in eine etwas breitere Zylinder Form gerippt. Die Grenze ist dekoriert mit überlagerten, vergoldeten Girlanden und vergoldeten ram Köpfe, auf denen zwei Ringe aufgehängt werden. Auf die zylindrische Eimer zwei Medaillons mit Landschaften und Figuren bemalt, umgeben von Blumen., anonym, Niederlande, C. 1775 - C. 1850, Farbe (Beschichtung), h 53 cm x T 33 cm
RM2B0D46J–Eine Seite ist dick und breit, wird auf beiden Seiten dünner und schmaler und es gibt eine Öffnung genau gegenüber der dicksten, breitesten Stelle. Das Objekt ist außen mit erhöhten Platten in Form eines Halbkreises verziert. Auf einem großen Teil des Gegenstands ist noch die Bronzefarbe vorhanden, aber auch grüne Korrosionsstellen sind zu erkennen. Die vorgeschlagene Funktion als Armband erscheint unwahrscheinlich, da die Kreisform für ein Handgelenk zu schmal ist und das Objekt zu schwer zu tragen ist. Die genaue Funktion bleibt unbekannt. Die Herkunft ist unklar. Nach den Worten von mr. Bakker ist der Ursprung Afghanistans
RMW55JE6–Streifen von klöppelspitze mit gefiederten Blättern, Streifen von natürlichen Farben Schieber Spitze: duchesse Spitze. Auf eine sehr offene geflochtene Boden mit Spinnweben, gibt es eine laufende Muster auf der Jakobsmuschel Seite wird schwerer. In der Mitte ist eine Reihe von straff gespannte Spirale Stiele mit einem hängenden, gefiederten Blätter mit offenen Korn. Sternförmige Blüten und Beeren sind auf beiden Seiten von diesem., anonym, Niederlande (möglicherweise), C. 1900 - C. 1949, Leinen (Material), Klöppelspitze, l 184 cm x L 10,5 cm x 7 cm
RMW568XC–Monstrans aus der R.K. Kirche in Lunteren, Noord-Brabant, das Objekt besteht aus den folgenden Teilen: der Fuß, die in der unteren Hälfte des Stammes, der nodus, die obere Hälfte des Stammes, die Unterseite der Halterung, der Host Standard (die Lunula), die Rahmen und die beiden vertikalen Verbindung Stücke (die Strebepfeiler), dann die Krone, bestehend aus einem Deckblatt, auf dem ein Turm aus zehn platziert wird. Die Teile sind weitgehend vormontiert und mit Bolzen gesichert. Die Unterseite der Halterung ist genietet. Die 6-flügeligen Fuß endet in einem breiten, flachen Rand an der Unterseite. Es geht aufwärts mit dem Sechskant
RMW56PG4–Feuerstein Donner-bus Gewehr mit Bajonett, die Sperre schmucklos ist bis auf die Unterschrift, mit Schiebetüren ausgestattet. Die damasked Loop nach dem ovalen Trunk wird, auf der Oberseite ist eine so genannte folding Bajonett, die durch eine Feder betätigt wird. Die Walnuss Kolben wird mit, unter anderem, leafwork, der Griff ist Gerieft quer, hier und da mit silbernem Faden geprägt. Die Beschläge bestehen aus, einen Trigger guard gebremst auf der Rückseite, graviert mit einer Trophäe der Pfeile über lofwork, der Laden Stick aus Holz ist., Nicolas Tomson, Rotterdam, 1785 - 1802, Nussbaum (Hartholz
RMW560Y7–Weave Fragment aus samite, auf Karton geklebt und unterzeichnete Gewebe Fragment, so dass das gesamte Muster sichtbar wird. Boden in dunkel Lila mit einem Muster der Rautenförmigen geflochtenen goldenen Blätter. Zwischen, gezackte Medaillons mit zwei Vögel, die sich von einander in einem Baum und runden Medaillons mit Vögeln zugewandt, neben einem Stamm., anonym, Egypte, C. 600-C. 1099, Seide, samite, h 23,3 cm x W 16,5 cm h 23,3 cm × w 6,2 cm
RM2DJ2A2N–Es gibt keine natürliche Religion, Tafel 9, 'Deshalb wird Gott. . . . (Bentley b12), Druck von William Blake, 1757–1827, Großbritannien, ca. 1788, farbliche Relief-Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 1/4 x 10.2 cm (5 13.3 x 4 Zoll), Platte: 6 x 4.8 cm (2 3/8 x 1 7/8 Zoll) und Wirbelsäule: 1/2 cm (5 14 Zoll), Buch, literarisches Thema, Männer, Lesen, Text, Bäume, Reben
RMW5728M–Feuerstein Gewehr, Teil von Drehmoment, mit Eisen runden glatten Lauf unterbrochen durch zwei Lauffläche Bands, nach der das Faß achteckigen wird. Die Sicherungsplatte ist aus Eisen mit unter der Pan der Name 'IAN KNOOP" graviert mit "Utrecht" darunter. Der Kolben wird von Nussbaum und ein Bügeleisen Kolben mit einer eisernen Platte am Kopf mit einer Beule in der Mitte. Eine geschnitzte florale Muster auf die Flasche den Hals. Auf der anderen Seite der Schublade ein Eisen Fitting in Form von floralen Motiven. Der Trigger Guard ist ganz aus Eisen gefertigt. Unter der Schublade eine hölzerne Laden Stock in einem Rohr, das Ende von Eisen.
RMW56GRA–Engageante der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Engageante der naturfarbene Nadelspitzen, Argentan Spitze. Die betroffene Person hat die Form eines Streifens, die leicht in Richtung abgerundete Enden wird schmaler und hat eine leicht gebogene Form durch kleine Falten auf der einen Seite gegeben worden. Eine Naht verläuft über die gesamte Breite in der Mitte. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand um den gesamten Umfang besteht aus einer Kette von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte
RMW56Y8M–Modell einer Beförderung, für die ein 68-Pfünder Kanone, Modell einer Beförderung auf eine Diele, ein Teil von einem Deck mit einer Pistole Tor. Der Körper wird schmaler nach vorne. Die cross-over zwischen den Wangen besteht aus einem Kalb, eine Querstrebe in der Mitte, die Bügelsohle hinter und Vorderachse Körper, die Hinterräder haben keine Achse Körper, sondern hängen in Klammern. Die Wangen, drei Schritte. Zwischen die Asche und das Kalb auf der Vorderseite und die Bügelsohle auf der Rückseite ist eine Folie, auf der eine Bremse gegen das Molekül handelt, diese Reibung Bremse besteht aus eine Exzenterwelle durch den Auslauf. Die Welle hat
RMW54236–Räuchergefäß Räuchergefäß, mit Lion-Kopf, Griffe, Räuchergefäß aus Porzellan, bedeckt mit einer lichtdurchlässigen weißen Glasur. Der Körper ist konvex auf der Unterseite, schmaler nach oben und läuft etwas unterhalb der Kante wieder, die beiden Ohren sind in der Form von einen Löwenkopf. Auf der Unterseite ein frankiertes unbekannter Dichtung markieren. Blanc de Chine., anonym, China, C. 1650 - C. 1699, Qing- Dynastie (1644-1912)/Shunzhi-Periode (1644-1661)/Kangxi-Periode (1662-1722), Porzellan (Material), Glasur, Verglasung, h 7,5 cm, d 12,5 cm, d 13,5 cm, d 9,5 cm
RMW576E5–Miniatur Sarg Sarg, Schwarz Holzsarg, bestehend aus einem länglichen, fast rechteckigen Behälter mit einem spitzen Deckel auf, Sarg wird breiter und nach hinten höher, es gibt zwei in der Rückseite des Containers, und ein kleines Loch an jeder Ecke des Deckels, mit einem kleinen Metallstift in der vorne links und hinten rechts Löcher, Zwolle, Joan Derk van der Capellen tot den Pol, anonym, Niederlande, C. 1787, Holz (Pflanzen), Metall, Eisen (Metall), schneiden, h 1,0 cm x B 0,9 cm x T 2,1 cm × w 2.7
RMW56DWT–Szene aus dem Leben des Heiligen, fünf Männer stehen an einer Fassade Mauer, die an der Spitze wird eine Galerie von drei Arkaden, auf dem Dach (?). Von der Galerie, vier Männer schauen auf Sie, von denen nur der Oberkörper wird sichtbar. Sind unten stehend von links nach rechts: ein Soldat, der sich der Mensch von Ihm entfernt zu Fuß durch den Arm und führt ihn vor ihm, und dann eine zweite Soldat, der hält ein Mann zu ihm durch den rechten Arm. Letztere ist gegenüber einem pontifically gekleidete Figur, die seine Linke gegen linke Arm der Mann, der ein Blättern (?) In seine Hand gelegt hat. Sie sind Alle
RMBTMD5Y–Little Dorrit, The Marshalsea wird ein Waisenkind Charles Dickens
RMR78GNA–Ester wird Königin (?)
RMR7F9YK–Romulus wird König des neu gegründeten Rom
RMR79H6A–Ester wird Königin: Fest des Ahasveros und der Untergang der Königin Wasti (Astin)
RMR79G8A–Ester wird Königin: Fest des Ahasveros und der Untergang der Königin Wasti (Astin)
RMKC7FTB–"Dem Mann, der vorgibt, eingeschlafen zu sein, während der Dieb tritt in sein Haus wird schläfrig und wirklich eingeschlafen", Folio aus einem Kalila
RM2DNA4X4–Rock-Panel, Medium: Seide Technik: Kettensicht Leinwandbindung und Samt, Schwarzes Kleid Stoff, der an der Spitze ohne Flor beginnt und dann fügt horizontale Streifen aus Samt, die allmählich zu grau / tan und der Stapel wird länger an der Unterseite., Frankreich, Mitte des 19. Jahrhunderts, gewebte Textilien, Rock-Panel
RMW55PBA–Schlüssel, Schlüssel, von denen der Griff besteht aus zwei sich gegenseitig verbunden ist, mittels einer Stange und zwei Blätter, verbunden und einander gegenüber. Die Welle besteht aus zwei Tori zwischen den Scheiben an der Oberseite und wird dann dreieckige., C. 1600 - C. 1699, Bügeleisen (Metall), l 4,9 cm × w 2,4 cm
RM2DN3KPM–Deckenpapier, Maxwell & Co., S.A., Chicago, Illinois, USA, maschinenbedrucktes Papier, EIN stilisiertes Blumenmotiv, mit vier Knospen, umschlossen von einem metallischen Goldkreis. Die Kreise sind von einem quadratischen Rahmen umschlossen, der Teil eines Gesamtrasters wird., USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Deckenpapier
RM2X6WRCM–Tobit wird blind, Tobit sitzt in einem Stuhl neben dem Kamin, als Vogelkot aus einem Vogelnest fällt, das von den Deckenbalken hängt. Das endet in seinen Augen und der Mann wird blind. Neben Tobit sind seine Frau Anna und sein Sohn Tobias. Am Rand über dem Bild befindet sich der Text Tobiae I & II [Tobit 2].
RM2DJ4E69–Pamela bittet Sr. Jacob Swinford, Mr. B's unkle, einen rohen alten Fuchsjäger, der nach dem hartnäckigsten Entschluß des Gegenteils nachgibt, Und wird ihr großer Bewunderer, Mr. B. Behind, flüsternd Lady Davers, die sie gezeugt hat..., L. Truchy, 1721–1764, nach Joseph Highmore, 1692–1780, British, 1745, Engraving
RM2DN3Y1N–Frieze, S.A. Maxwell & Co., maschinenbedrucktes Papier, EIN sich wiederholendes Design aus abwechselnd großen und kleinen hängenden Blumenkörben, die aus einfachen, miteinander verflochtenen Reben bestehen. Auf einem gestreift grauen Hintergrund, der immer heller in Richtung der Basis wird. Gedruckt in Weiß, Creme, Grau, gebrannter Umbra und Bronze., USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Frieze
RMW55PAM–Schlüssel, gebohrt, deren Auge besteht aus zwei C-voluten einander gegenüber, die auf die Oberseite in Zwiebel Form und platziert unten gegen eine Pyramide ruht auf einer Kugel. Die Welle ist, die an der Spitze und wird später dreieckige., C. 1600, Bügeleisen (Metall), l 25,2 cm × w 7,1 cm
RM2DN40KF–Frieze, Maxwell & Co., S.A., Chicago, Illinois, USA, maschinenbedrucktes Papier, EIN sich wiederholendes Design aus abwechselnd großen und kleinen hängenden Blumenkörben, die aus einfachen, miteinander verflochtenen Reben bestehen. Auf einem gestreift grauen Hintergrund, der immer heller in Richtung der Basis wird. Gedruckt in Weiß, Creme, Grau, gebrannter Umbra und Bronze., USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Frieze
RMW587PF–Judith mit dem Haupt des Holofernes, Judith mit dem Haupt des Holofernes. Judith steht hinter einer Balustrade mit ihrer Magd, den Kopf abgeschnitten. Es ist ein Schwert auf der Balustrade, die Maid hebt den Vorhang, so dass ein Bett sichtbar wird, zeigt Judith Holofernes' Kopf an das Volk, Pordenone (Kreis), 1500-1539, Leinwand, Ölfarbe (Lack), H 103,5 cm × w 86,5 cm d 8 cm
RM2DN3WCH–Frieze, Janeway & Co. Inc., New Brunswick, New Jersey, 1848 - 1914, maschinenbedrucktes Papier, Anthemia-Motiv in größeren Kranzaltenaten mit kleinerem Kranz mit Fackel, Kränze, verbunden durch Schwacke. Hintergrund ist oben braun und wird immer tiefer rot etwa ein Viertel des Weges nach unten., New Brunswick, New Jersey, USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RM2X6XD2R–Bekanntgabe der Nachricht von der Erhebung Wilhelms IV. Zum Statthalter, 1747, 1747, Ankunft der Zeeuwschen Schuitjes in Rotterdam. (Prinz Wilhelm IV. Wird Statthalter), Ankündigung der Erhebung Wilhelms IV. Zum Statthalter in Rotterdam, 1747. Ankunft von Booten aus Zeeland ist am Kai willkommen., Druck, Druckerei: Anonym, Niederlande, 1853 - 1855, Papier, Höhe, 332 mm x Breite, 452 mm
RMW55PAT–Schlüssel, Schlüssel wahrscheinlich als Zeichen. Die runde durchbrochenem Griff ist vom Blatt Reben, die Buchstaben A.B. gehören gebildet und das Jahr 1688 gehören. Es ist durch ein Auge gekrönt. Die Welle wird spiralförmig bis zu die scheibenförmigen Schlüssel Brust gedreht und dann zu einem glatten Teil., C. 1600 - C. 1699, Bügeleisen (Metall), l 25,6 cm × w 7,9 cm
RMW54GAJ–Leuchter (A) und (B) aus Silber mit zylindrischen Stamm auf einem hohen Runde Basis. Mit Kanten mit Eichenlaub, Leuchter aus Silber dekoriert. Die runde, hohe Fuß wird die zylindrischen Stamm. Mit Kanten mit Eichenlaub verziert. Marken: Rad, 13 im Rechteck, LM im Rechteck, gekrönt V., anonym, C. 1400 - C. 1950, silber (Metall), h 21,0 cm x T 11,8 cm
RMW54GAM–Leuchter (A) und (B) aus Silber mit zylindrischen Schaft eine hohe, runde Grundfläche. Mit Kanten mit Eichenlaub, Leuchter aus Silber dekoriert. Die runde, hohe Fuß wird die zylindrischen Stamm. Mit Kanten mit Eichenlaub verziert. Marken: Rad, 13 im Rechteck, LM im Rechteck, gekrönt V., anonym, C. 1400 - C. 1950, silber (Metall), h 21,0 cm x T 11,8 cm
RM2DN3YCH–Frieze, Janeway & Co. Inc., New Brunswick, New Jersey, 1848 - 1914, maschinenbedrucktes Papier, EIN sich wiederholendes, rollendes, blühendes Weinmuster über einem weniger rollenden Akanthus-Design. Auf einem Boden, der mit einem wasserähnlichen Design überzogen ist, das in Richtung der Basis der Platte dichter wird. Gedruckt in creme, umber, grün, braun, Gold und Bronze., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RM2DN3MGB–Border, Standard Wall-Paper Company, Standard Wall-Paper Company, Sandy Hill, New York, maschinell bedrucktes Haferflockenpapier, zwei Ränder über die Breite gedruckt. Stilisiertes Tupid-Motiv innerhalb eines Kreises, das dann Teil eines größeren Blumenmotivs wird. Reihe von kleineren Tulpen unten. Schweres braunes Band am Boden des Designs., Sandy Hill, New York, USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Grenze
RMW54JYH–Lampe, ein 12-seitiger Eisen Lampe. mit wechselnder Breite und kurzen Seiten. Unterhalb der Mitte der flachen Boden, die aus langen Dreiecke ist, einem vergoldeten Rosette. Das schräge Dach besteht aus zwei Teilen, die durch eine wunde Band getrennt sind, von dem aus genarbtem langen vergoldeten Blätter hängen. Die Spitze des Daches wird eine Rosette., C. 1700, Bügeleisen (Metall), Glas, Vergoldung, h 46,0 cm x T 32,0 cm
RM2DMBY2E–Frieze, Alfred Peats Company, maschinenbedrucktes Papier, EIN sich wiederholendes Muster von Akanthus-Kartuschen mit einer Blumenvase auf einem Sockel, verbunden mit komplementären Kartuschen auf einem Boden aus beigefarbener Matte, wird zur Basis hin dunkler mit Blumengirlanden und Blättern, die zwischen horizontalen Bändern umrandet sind. Gedruckt in beige, braun, Glimmer, weiß, pink, off-white und blassgrün., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RM2DMACTG–Optisches Spielzeug: 'A Snow Scene', William Spooner, England, aktiv 1830 – 1854, Lithographie, Pinsel und Aquarell auf Papier, Schneeszene mit Postkutsche und Fußgängern. Wenn das Licht gehalten wird, wird die Szene durch zwei Tunnel durch ein Pflegen zu einem Blickfeld. Unten, Titel und: "Die auf gehalten werden vor einem starken Licht ändert sich in eine perspektivische Ansicht eines Tunnels." Verlegername unten., London, England, ca. 1838, Drucken
RMW56WH4–Modell eines gemacht Mast, Mast mit Platz nach oben. Der Mast selbst besteht aus einem achteckigen Mast König von acht Wangen umgeben. Die Teile sind mit Schaufel Beziehungen statt. Der Mast wird Platz auf der Höhe der bum und der Mars, die Ecken oben leicht abgerundet sind. Dieses Modell ist zerlegbar., anonym, Niederlande, C. 1780 - C. 1840, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), l 73,3 cm × d 3,2 cm
RM2A2M0R5–Anthus rufulus, Ausdrucken, die paddyfield Pieper oder orientalischen Pieper (Anthus rufulus) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie Pieper und Bachstelze. Es ist ein Bewohner (nicht-wandernden) Züchter in offenen Scrub, Grünland und Kultivierung im südlichen Asien Ost auf die Philippinen. Obwohl unter den wenigen Zucht pipits in der asiatischen Region, die Identifizierung wird im Winter, wenn mehrere andere Arten in der Region migrieren schwierig. Die Taxonomie der Gattung ist komplex und hat erhebliche Veränderungen erfahren., 1825-1834
RMW56WH6–Modell eines gemacht Mast, Mast mit Platz nach oben. Der Mast selbst besteht aus einem achteckigen Mast König von acht Wangen umgeben. Die Teile sind mit Schaufel Beziehungen statt. Auf der Ebene der bum und der Mars, die Wangen Ende und der Mast König wird Square, die Ecken oben leicht abgerundet sind. Dieses Modell kann demontiert werden., anonym, Niederlande, C. 1780 - C. 1840, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), l 73,3 cm × d 3,2 cm
RM2DNRCKT–Wilhelm Weimar, Brust (Vorderwand), Glasnegativ, schwarz-weiß Negativ-Prozess, gesamt: Höhe: 23,8 cm; Breite: 17,8 cm, nummeriert: Oben links: In schwarzer Tinte: 2648, Werk der angewandten Kunst (Holz, z.B. Verkleidungen), Herrscher/Landherrscher, Architektur, Pferd, Hund, Esther wird Königin, Geschichte von Esther, Brust, Kasten, Kiste, Handwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Maske (Maskaron), Haman am Galgen
RM2B0FH0R–Ein glänzendes, schwarz verschachteltes Licht mit einem flachen, runden Körper auf einem niedrigen Sockel. Der kleine, runde Spiegel ist mit einem aufrechten Rand umgeben und hat ein großes Füllloch. Auf der rechten Seite ist ein kleiner Ausbohrer. Der aus dem Körper wachsende Ausguss ist abgerundet und wird zum Ende hin schmaler, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 2 x 7,6 x 5,8 cm, 3. Jahrhundert v. Chr.. -300
RM2X6WE6R–Bacchus und Ariadne als Liebende, Bacchus und Ariadne als Liebende, im Hintergrund wird Ariadnes Krone in die Luft geworfen und so zu einem Sternbild. Venus und Amor sind aus ihrem schwanengezogenen Wagen gestiegen und sehen zu, wie Bacchus Ariadne tröstet. Buchillustration für: LOF-sanck von Bacchus, 1616., Druck, Druckerei: Jacob Matham, nach Design von: David Vinckboons, Verlag: Johannes Willemszoon Blaeu, Amsterdam, 1616, Papier, Gravur, Buchdruck, Höhe, 77 mm x Breite, 127 mm
RM2X6WP4D–Dies ist das Hochzeitsereignis und wunderbares Spektakel, das hier von Urbanus und Isabel (Titel auf Objekt) dargestellt wird, Blatt mit 24 Szenen aus dem Leben von Urbanus und Isabel. Sie heiraten, streiten, scheiden und Urbanus wird zum Bettler. Eine zweizeilige Verse unter jeder Darstellung. Nummeriert oben links: Nein, 14., Druck, Herausgeber: Jan Hendriksen, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Rotterdam, 1781 - 1828, Papier, Buchdruck, Höhe, 410 mm x Breite, 332 mm
RM2JDY6MX–Phaëthon Schwestern trauern um seinen Tod, Metamorphosen von Ovid (Serientitel), Phaëthon Mutter Clymene kniet weinend nahe einer Gedenkstätte. Im Hintergrund verwandelt sich eine Schwester in eine Pappel und wird zur Heliade. Im Fluss schwimmt Cygnus, der sich in einen Schwan verwandelt hat., Druckerei: Crispijn van de Passe (II), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), c. 1636 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 162 mm × Breite 224 mm
RM2X6YWEY–Filippo Neri wird Priester, Leben des Heiligen Filippo Neri (Titel der Serie), Filippo Neri wird Priester. Filippo Neri kniet vor einem Bischof (1551). Drucknr 9 in einer Serie von 44 Drucken mit Szenen aus dem Leben des Heiligen Filippo Neri., Druck, Druckerei: Luca Ciamberlano, (auf dem Objekt erwähnt), nach Entwurf: Jacques Stella, Rom, 1630 - 1641, Papier, Gravur, Höhe ca. 228 mm x Breite ca. 150 mm
RM2JE2J1X–Phaëthon Schwestern trauern um seinen Tod, Metamorphosen von Ovid (Serientitel), Phaëthon Mutter Clymene kniet weinend nahe einer Gedenkstätte. Im Hintergrund verwandelt sich eine Schwester in eine Pappel und wird zur Heliade. Im Fluss schwimmt Cygnus, der sich in einen Schwan verwandelt hat., Druckerei: Crispijn van de Passe (II), Verlag: Crispijn van de Passe (II), (zugeschrieben), c. 1636 - 1670, Papier, Gravur, Höhe 162 mm × Breite 224 mm
RM2X6WPJA–Urbanus und Isabel, siehe hier das Leben von Urbaan (...) (Titel über Objekt), Blatt mit 24 Szenen aus dem Leben von Urbanus und Isabel. Sie heiraten, streiten, scheiden und Urbanus wird zum Bettler. Unter jedem Bild eine zweizeilige Strophe. Nummeriert oben rechts: Nr. 4., Print, Verlag: weduwe C. Kok-van Kolm, (auf dem Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Amsterdam, Druckerei: Niederlande, 1842 - 1866, Papier, Buchdruck, Höhe, 389 mm x Breite, 322 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten