RMGE4G00–Ein Techniker mit der John C. Stennis Space Center Flüssigkeit Komponente Anlage Studien Proben zu bestimmen, Sauberkeit der Armaturen verwendet auf Rohre, flüssige Kraftstoffe und Treibmittel. Reinraum, wo die Techniker arbeiten, ist vergleichbar mit einem Krankenhaus-OP.
RMGE4GR3–Das Mock-up-Reaktor (MUR) war eine 100-Kilowatt-Reaktor in das Reaktorgebäude, Experimente mit niedriger Leistung zu testen, vor dem Einlegen in den leistungsstärkeren sechzig-Megawatt-Reaktor installiert. Dies erlaubte Operatoren zu bestimmen, die beste Lage für die Experimente und es half auch ihnen die Auswirkungen zu verstehen, jeder Laden-Schema auf der Neutronenfluss hatte. Obwohl viel kleiner und schwächer als die wichtigsten Plum Brook-Reaktor, die MUR eine eigenen jährlichen AEC/NRC-Lizenz benötigt und verfügt heute über einen eigenen separaten Stilllegung planen. Bild-Nr.: C-2001-01204
RMGE4F0N–Start-14. November 1969 Landung-November 24, 1969 Astronauten Charles Conrad, Alan L. Bean und Richard F. Gordon Jr. Apollo 12 auf dem Mond gelandet und begann lunar Probeentnahmen sowie wissenschaftlichen Ausrüstung zur Messung seismischer Aktivität und engineering-Daten über einen langen Zeitraum der Zeit zu verlassen. Die Astronauten erholte sich Teile der Raumsonde Surveyor III die auf 20. April 1967 weich auf dem Mond gelandet. Wissenschaftler wollten herausfinden, die langfristigen Auswirkungen der Aussetzung zu den Elementen, die auf die Metalle auf Surveyor hatte. www.NASA.gov/mission pages/Apollo/Missions/apollo12.html#... (http://
RMGE4H06–Ein Modell ein Zwanzigstel des x-15, die ursprünglich unter den Flügel von einer b-52 ausgesetzt wird von einem Wissenschaftler beobachtet, wie er die Bomber Modell in Tests verläßt, um die Trennwirkung zu bestimmen- and -drop Bewegung des Flugzeuges Forschung. Der Test wurde in Langley High Speed 7 x 10 Fußgängertunnel, um 1957 durchgeführt.
RMGE4GK8–(29 Juli 1960) Die Hauptziele der Mercury Atlas-1 (MA-1) waren, die Kapsel zu erholen und testen Sie die Integrität der Mercury Kapsel Struktur und Hinterschiff Schindeln. Etwa eine Minute nach dem Start explodierte MA-1 und die restlichen Trümmer landete 7 Meilen vor der Küste von Florida. Die Trümmer wurden gesammelt und Ingenieure versuchten, wieder zusammenbauen, MA-1, um die Ursache der Explosion zu ermitteln. Bild-Nr.: S-67-19582
RMGE4GBG–(11 März 1944) Datenaufzeichnung Höhenlage Flug in ein fliegendes Labor im Aircraft Engine Research Laboratory von der National Advisory Committee for Aeronautics, Cleveland, Ohio, jetzt bekannt als John H. Glenn Forschungszentrum bei Lewis Field. Das Flugzeug ist eine modifizierte b-29 Bomber von Boeing und Rückgrat der vorgesehenen zweiten Weltkrieg hergestellt. Es wurde verwendet, um festzustellen, welche Bedingungen dazu führen, dass Eis zu bilden auf Flügel und Flugzeuge Oberflächen. Bild-Nr.: C1944-4907
RMGE4ETT–(1966) national Aeronautics and Space Administration Langley Research Center Wissenschaftler mithilfe dieses Plexiglas Raumstation Luftschleuse Testmodell Astronauten Fähigkeit, ein-und durch eine Schleuse mit der Zurückhaltung von einem unter Druck stehenden Anzug bewegen bestimmen. Operationen im Raum, die Crew Transfer zwischen Raumfahrzeug fordern erfordern Luftschleusen irgendeiner Art. Mobilität und Leistung in Luftschleuse Systemen müssen ermittelt werden, Geometrie und zugehörige Hardware für Geräte geeignet für den Einsatz der bemannten Raumfahrt-Fahrzeug zu etablieren. Die Schleuse verhindert den Verlust der künstlichen Atmosphäre wenn ein Astronaut von einem überträgt
RMGE4GFD–Dies ist ein Heck/Seitenansicht des Pod Linear Aerospike SR Experiment (LASRE) auf NASA SR-71, Kennzeichen 844. Dieses Foto wurde während der Fit-Check des Pod am 15. Februar 1996, an Lockheed Martin Skunkworks in Palmdale, Kalifornien. Die LASRE Experiment wurde entwickelt, um während des Fluges Angaben dazu Lockheed Martin die aerodynamischen Eigenschaften zu bewerten und der Umgang mit der SR-71 linear Aerospike experimentieren Konfiguration. Das Ziel des Projekts war es, während des Fluges Angaben helfen Lockheed Martin prädiktive Berechnungswerkzeuge zu validieren, die es benutzte, um die aerodynamischen p bestimmen
RMGE4H0K–OMEGA (ein-Mann-Raumanzug kardanische Anordnung) hier gezeigten erlaubt unbegrenzte Freiheit und wurde entwickelt, um eine parallele paar von 32-Zoll-Durchmesser thin-Line eckig-Kontakt Lager mit halben Kugeln entfernt, um die Reibung zu minimieren. Tests wurden mit OMEGA Themen in Flug-Anzüge und Druckanzüge zu bestimmen, die besten Gimbal Zurückhaltung-System und Betrieb-Techniken durchgeführt. Die Probanden wurden in eine Schlinge Unterstützung durch ein einziges Kabel RDS ausgesetzt. Wie sie zu übersetzen, verfolgt die RDS, das Kabel senkrecht zu halten. Die Probanden zu betreiben, in einem Umfeld effektiv Schwerelosigkeit in th
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