RM2M9B3F9–Marinen - Boeing-Vertol 107-II-15 Y-68 - 04068 'Yngve 68' (msn 4081, HKP 4B), Middle Wallop am 13. Juli 1986. (Marinen - Swedish Navy Aviation).
RMDYXTP2–Boeing-Vertol 107-II c/n 11, Nr. N6679D, Flug Testlabor fotografische, Boeing Company, Vertol Division
RM2M9B6AX–Marinen - Boeing-Vertol 107-ii-15 Y-63 / 04063 (msn 503, HKP 4B), vom 1. Hubschraubergeschwader, Middle Wallop am 7. Juli 1984. (Marinen - Swedish Navy Aviation).
RM2JFG1TA–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2CKXX4Y–Ein Boeing Vertol 107 Schwerlasthubschrauber während der Luftbrandbekämpfung am Bobcat Fire in der Nähe des Mt. Wilson Observatory im Angeles National Forest 14. September 2020 nordöstlich von Los Angeles, Kalifornien. Der Brand hat über 41,000 Acres zerstört und ist nur zu 3% eingedämmt.
RME13R1X–22. März 2012 - Bewegung die schwedische Art Haus: Haus verschieben möchten? Dann holen Sie sich einen Hubschrauber und der Himmel ist die Grenze! Zumindest das ist, was ist es für das neue Raum - Alter Wohnung in Stockholm gesehen. Gebaut aus Fiberglas der 25 ft Durchmesser zu Hause leicht zu transportieren ist. Vorausgesetzt natürlich, Sie eine Boeing Vertol 107 rund um Ihnen zu helfen zufällig. Foto zeigt Umzug in Stockholm.
RM2F76KE9–Der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RFGXPCMW–Bücker Bü 133 107 (Hkp 4) Sea Knight Hubschrauber in die schwedische Luftwaffe museum in malmen Airbase
RM2AP9H1J–Boeing Vertol 107 Demonstrationsdatum: 6. Juli 1961 Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98FG–Boeing Vertol 107 Demonstration, 6. Juli 1961, Demonstrationen, Niederlande, 20. Jahrhundert Presseagentur Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RF2PY49KE–Die Feuerwehrflotte von Columbia Helicopters, einschließlich dieser Boeing Vertol 107-II, verwendet Wassereimer, die sich in 90 Sekunden auffüllen können.
RM2CD836C–HUBSCHRAUBERRETTUNG DURCH DIE KANADISCHEN STREITKRÄFTE CH-113A VOYAGEUR VON 424 GESCHWADER.
RF2GNMBH4–Göteborg, Schweden - 30 2008. August: Boeing Vertol 107C 04070 SE-JLY auf der Göteborg Aero Show.
RMJ4AWW0–V-107 Transport-Hubschrauber Japans Ground Self Defense Force in Kakamigahara Aerospace Museum Gifu Japan
RMG1M282–USS Midway Museum
RMGRAPDG–USS Midway Museum
RM2J4E5K7–Ein Hubschrauber der Royal Air Force CH-47 Chinook fliegt an einem Frühlingstag mit niedrigen grauen Wolken tief und dicht an der Windmühle in Brill, Buckinghamshire, Großbritannien, vorbei.
RMDYX0C8–Erstflug des ersten-Produktion Boeing-Vertol 107 Airliner NHHS Foto
RM2RGBK8Y–Marinen - Boeing-Vertol 107-ii-15 Y-68 / 04068 (msn 4081, HKP 4B), 1 Heli Division, Middle Wallop am 16. Juli 1988. (Marinen - Swedish Navy Aviation).
RM2JFG1TD–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2RGBKB4–Marinen - Boeing-Vertol 107-ii-15 Y-61 / 04061 'Mona ii' (msn 501, HKP 4B), Middle Wallop am 13. Juli 1986. (Marinen - Swedish Navy Aviation). Der erste Vertol 107, der an die schwedischen Streitkräfte ausgeliefert wurde. Er kam im Herbst 1963 in Kartons mit dem Boot zu den Wartungseinrichtungen von Ostermans Aero in Stockholm. Die Montage erfolgte recht schnell, und die Maschine wurde am 1. Oktober 1963 an die schwedische Marine geliefert.
RM2CKXX52–Ein Boeing Vertol 107 Schwerlasthubschrauber während der Luftbrandbekämpfung am Bobcat Fire in der Nähe des Mt. Wilson Observatory im Angeles National Forest 14. September 2020 nordöstlich von Los Angeles, Kalifornien. Der Brand hat über 41,000 Acres zerstört und ist nur zu 3% eingedämmt.
RM2F76KF3–Der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RF2WEPNMH–Boeing Vertol CH-46 Sea Knight (Hkb4b) Hubschrauber der schwedischen Luftwaffe im Flygvapenmuseum auf der Malmen Air Base. Mal
RM2AP9H14–Boeing Vertol 107-Demonstration. Am Schiphol Datum: 6. Juli 1961 Ort: Noord-Holland, Schiphol Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98GX–Demonstration von Boeing Vertol 107. Über den Westeinderplas, 6. Juli 1961, Demonstrationen, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts Foto, News to remember, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RF2GNMBGJ–Göteborg, Schweden - 30 2008. August: Boeing Vertol 107C 04070 SE-JLY auf der Göteborg Aero Show.
RMJ4AWW5–V-107 Transport-Hubschrauber Japans Ground Self Defense Force in Kakamigahara Aerospace Museum Gifu Japan
RM2J4E5K3–Ein Hubschrauber der Royal Air Force CH-47 Chinook fliegt an einem Frühlingstag mit niedrigen grauen Wolken tief und dicht an der Windmühle in Brill, Buckinghamshire, Großbritannien, vorbei.
RMDYX0BR–Boeing-Vertol 107 Familie Chart und Brief von Richard Gidner von Boeing-Vertol NHHS Foto
RM2JFG1T8–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2CKXX4N–Ein Sikorsky S-61 Schwerlasthubschrauber während der Luftbrandbekämpfung am Bobcat Fire in der Nähe von Crystal Lake im Angeles National Forest 14. September 2020 nordöstlich von Los Angeles, Kalifornien. Der Brand hat über 41,000 Acres zerstört und ist nur zu 3% eingedämmt.
RM2F76KEE–Der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2AP9H1G–Boeing Vertol 107-Demonstration. Über dem Westeinderplas Datum: 6. Juli 1961 Ort: Noord-Holland, Westeinderplassen Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98G7–Demonstration von Boeing Vertol 107. Über die Westeinderplas, 6. Juli 1961, Demonstrationen, 20. Jahrhundert Presseagentur Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RMJ4AWW9–V-107 Transport-Hubschrauber Japans Ground Self Defense Force in Kakamigahara Aerospace Museum Gifu Japan
RM2J4E5K5–Ein Hubschrauber der Royal Air Force CH-47 Chinook fliegt an einem Frühlingstag mit niedrigen grauen Wolken tief und dicht an der Windmühle in Brill, Buckinghamshire, Großbritannien, vorbei.
RMD6MCCN–Boeing-Vertol 107-II c/n 11, Nr. N6679D, Flug Testlabor fotografische, Boeing Company, Vertol Division
RM2JFG1T7–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2CKXX50–Ein Sikorsky S-61 Schwerlasthubschrauber während der Luftbrandbekämpfung am Bobcat Fire in der Nähe von Crystal Lake im Angeles National Forest 14. September 2020 nordöstlich von Los Angeles, Kalifornien. Der Brand hat über 41,000 Acres zerstört und ist nur zu 3% eingedämmt.
RM2F76KE5–Der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2FK8XWA–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RM2AP9H1E–Boeing Vertol 107-Demonstration. Über dem Westeinderplas Datum: 6. Juli 1961 Ort: Noord-Holland, Westeinderplassen Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98G5–Demonstration von Boeing Vertol 107. Über die Westeinderplas, 6. Juli 1961, Demonstrationen, 20. Jahrhundert Presseagentur Foto, Nachrichten zu erinnern, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RMJ4AWW3–V-107 Transport-Hubschrauber Japans Ground Self Defense Force in Kakamigahara Aerospace Museum Gifu Japan
RMD6MABK–Erstflug des ersten-Produktion Boeing-Vertol 107 Airliner NHHS Foto
RM2JFG1TB–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XTN–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RM2AP9H1C–Boeing Vertol 107-Demonstration. Über dem Westeinderplas Datum: 6. Juli 1961 Ort: Noord-Holland, Westeinderplassen Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98F3–Demonstration von Boeing Vertol 107. Über den Westeinderplas, 6. Juli 1961, Demonstrationen, Niederlande, Presseagentur des 20. Jahrhunderts Foto, News to remember, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RMD6MABB–Boeing-Vertol 107 Familie Chart und Brief von Richard Gidner von Boeing-Vertol NHHS Foto
RM2JFG1TE–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XW6–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RM2AP9H11–Boeing Vertol 107-Demonstration. Über dem Westeinderplas Datum: 6. Juli 1961 Ort: Noord-Holland, Westeinderplassen Schlüsselwörter: Demonstrationen
RM2FX98E9–Demonstration von Boeing Vertol 107. Am Flughafen Schiphol, 6. Juli 1961, Demonstrationen, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, zu erinnerende Nachrichten, Dokumentation, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
RM2JFG1TG–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XTA–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RM2JFG1TY–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XW7–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RMD6M609–Hubschrauber-Pioniere und Würdenträger vor Hubschrauber NHHS Foto
RM2JFG1TR–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XTP–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen aus dem Verkehr gezogen wurde, um zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping zu fahren. Der Hubschrauber 4 wurde während der U-Boot-Jagd in den 80er Jahren ausgiebig eingesetzt.
RM2JFG1TK–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2FK8XTW–Der Verkehr musste stillgelegt werden, als ein Hubschrauber 4 (Boeing Vertol 107) von der Flottille auf dem Flugplatz Malmen nach dem Aussteigen zum Air Force Museum in Malmslätt, Linköping, geschleppt wurde.der Hubschrauber 4 wurde in den 80er Jahren bei der U-Boot-Jagd ausgiebig eingesetzt.
RM2F76KE6–BERGA, SCHWEDEN – 3. MÄRZ 2003:der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Foto Jeppe Gustafsson
RM2JFG1TT–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2F76KEA–BERGA, SCHWEDEN – 3. MÄRZ 2003:der Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, Boeing Vertol 107, wird aus dem Hangar des Marinestützpunktes Berga ausgerollt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Foto Jeppe Gustafsson
RM2JFG1TN–Geschichte des Hubschraubers. Die Boeing Vertol 107, auch HKP 4 genannt. Hubschrauber von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, die mit Boeing fusioniert wurde, die Produktion begann 1956. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen CH-46 Sea Knight zu verwenden. Das schwedische Militär erwarb 22 Einheiten des Hubschraubers mit der ersten Lieferung 1963, wenn das Bild aufgenommen wird. Sie wurden hauptsächlich für die U-Boot-Suche und -Jagd verwendet. Schweden 1963. ref Kristoffersson CU26-1 CU26,27,28
RM2F76KEM–Taktischer Offizier auf dem Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2X4G29M–Hubschraubergeschichte. Die Boeing Vertol V-107, auch HKP 4 genannt. Der Hubschrauber wurde von der amerikanischen Firma Vertol entwickelt, der mit Boeing fusioniert wurde, der 1956 mit der Produktion begann. Die US-Streitkräfte begannen, es unter dem Namen H-46 Sea Knight / KV107 zu verwenden. Das Foto wurde vermutlich auf der Joint Base Andrews südöstlich von Washington D.C. USA 1963 aufgenommen, als ein V107-Hubschrauber in der Luft gesehen wird, der die Last eines Jeeps trägt. ref. Kristoffersson ref. 359A-10
RM2F76KF4–Albert Dahlin beim Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KEX–Taktischer Offizier auf dem Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KEC–Taktischer Offizier auf dem Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KE4–Taktischer Offizier auf dem Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KE2–Helicopter Rescue Swimmer Albert Dahlin wird vom Helicopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschnitten. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KEP–Helicopter Rescue Swimmer Albert Dahlin wird vom Helicopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschnitten. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KEB–BERGA, SCHWEDEN – 3. MÄRZ 2003:Hubschrauber-Rettungswänker Albert Dahlin wird vom Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschlingt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Foto Jeppe Gustafsson
RM2F76KEH–Helicopter Rescue Swimmer Albert Dahlin wird vom Helicopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschnitten. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2F76KE0–BERGA, SCHWEDEN – 3. MÄRZ 2003:Hubschrauber-Rettungswänker Albert Dahlin wird vom Hubschrauber 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschlingt. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Foto Jeppe Gustafsson
RM2F76KEF–Helicopter Rescue Swimmer Albert Dahlin wird vom Helicopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helicopter Battalion, Marinestützpunkt Berga, niedergeschnitten. HKP 4 wurde bei U-Boot-Jagden und Rettungseinsätzen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2PNCARA–Mitarbeiter vom Hubschrauberbataillon, Marinestützpunkt Berga.
RM2PNCAP8–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Briefing vor dem Mision.
RM2PNCAP4–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAR2–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2PNCAR7–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Die Hubschraubercrew vor dem Hubschrauber.
RM2PNCAPW–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAPA–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAR0–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAR4–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Die Hubschraubercrew vor dem Hubschrauber.
RM2PNCAPX–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAR9–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt.
RM2PNCAPN–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAPY–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Hier während einer Mission im Stockholmer Archipel.
RM2PNCAP9–Helikopter 4 der schwedischen Luftwaffe, HKP 4, vom Helikopter-Bataillon, Marinestützpunkt Berga. HKP 4 wurde bei der U-Boot-Jagd und bei Rettungsmissionen wie der Estonia-Katastrophe eingesetzt. Auf dem Bild: Die Crew vor dem Hubschrauber vor der Mission.
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