Erfindung des Buchdrucks, Nova Reperta, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erfindung-des-buchdrucks-nova-reperta-16-jahrhundert-image352780196.html
RM2BDXEMM–Erfindung des Buchdrucks, Nova Reperta, 16. Jahrhundert
Eine Englische Druckanstalt, 1619. Ein Druckbüro aus der Ära der Jacobohne. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-englische-druckanstalt-1619-ein-druckburo-aus-der-ara-der-jacobohne-image261852444.html
RMW60BD0–Eine Englische Druckanstalt, 1619. Ein Druckbüro aus der Ära der Jacobohne.
Eine punchcutter Vorbereitung einen Brief punch Schriftbild für den Einsatz in den Buchdruck zu produzieren. Holzschnitt von Jost Amman (1539-1591) von Das ständebuch im Jahre 1568 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-punchcutter-vorbereitung-einen-brief-punch-schriftbild-fur-den-einsatz-in-den-buchdruck-zu-produzieren-holzschnitt-von-jost-amman-1539-1591-von-das-standebuch-im-jahre-1568-veroffentlicht-image241541381.html
RMT0Y4DW–Eine punchcutter Vorbereitung einen Brief punch Schriftbild für den Einsatz in den Buchdruck zu produzieren. Holzschnitt von Jost Amman (1539-1591) von Das ständebuch im Jahre 1568 veröffentlicht.
Spuren für Fancywork, 16. Jahrhundert, Francesco Calepino, Italienisch, 8 3/16 x 5 7/8 x 3/4 Zoll (20,78 x 14,94 x 1,91 cm), Holzblock-Drucke und Handarbeiten; Buchdruck, Italien, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spuren-fur-fancywork-16-jahrhundert-francesco-calepino-italienisch-8-316-x-5-78-x-34-zoll-2078-x-1494-x-191-cm-holzblock-drucke-und-handarbeiten-buchdruck-italien-16-jahrhundert-image573496494.html
RM2T910HJ–Spuren für Fancywork, 16. Jahrhundert, Francesco Calepino, Italienisch, 8 3/16 x 5 7/8 x 3/4 Zoll (20,78 x 14,94 x 1,91 cm), Holzblock-Drucke und Handarbeiten; Buchdruck, Italien, 16. Jahrhundert
Französische Religionskriege 1562 - 1598,Achtster Religionskrieg,Bericht über die Ermordung von Heinrich Herzog von Guise und seinem Bruder in Blois,23. / 24.12.1588,Titelseite,Holzschnitt,Druck: Godfridt von Kempen,Köln,1589,96.Jahrhundert,Grafik,Grafik,Druck,Drucksachen,Buchdruck,Frankreich,Politik,Religion,Religionen,Religionskriege,Religionskriege,Protestantismus,Schlachten,Kampf,Kampf,Kampf,Kampf,8.Achter,Bericht,Berichte,Mord,gezielte Tötung,Herzog,Herzöge,Titel,historische-Seiten,Holzschnitte,historische-nicht-Rechte,Mehrerfogliche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-religionskriege-1562-1598achtster-religionskriegbericht-uber-die-ermordung-von-heinrich-herzog-von-guise-und-seinem-bruder-in-blois23-24121588titelseiteholzschnittdruck-godfridt-von-kempenkoln158996jahrhundertgrafikgrafikdruckdrucksachenbuchdruckfrankreichpolitikreligionreligionenreligionskriegereligionskriegeprotestantismusschlachtenkampfkampfkampfkampf8achterberichtberichtemordgezielte-totungherzogherzogetitelhistorische-seitenholzschnittehistorische-nicht-rechtemehrerfogliche-96399494.html
RMFGRAF2–Französische Religionskriege 1562 - 1598,Achtster Religionskrieg,Bericht über die Ermordung von Heinrich Herzog von Guise und seinem Bruder in Blois,23. / 24.12.1588,Titelseite,Holzschnitt,Druck: Godfridt von Kempen,Köln,1589,96.Jahrhundert,Grafik,Grafik,Druck,Drucksachen,Buchdruck,Frankreich,Politik,Religion,Religionen,Religionskriege,Religionskriege,Protestantismus,Schlachten,Kampf,Kampf,Kampf,Kampf,8.Achter,Bericht,Berichte,Mord,gezielte Tötung,Herzog,Herzöge,Titel,historische-Seiten,Holzschnitte,historische-nicht-Rechte,Mehrerfogliche
Pfingsten und Christi das Kreuz tragen, C. 1500, unbekannter Künstler, Französisch, Aktiv 15./16. Jahrhundert, Frankreich, handkolorierte Holzschnitte, mit Vergoldung und Buchdruck, auf Pergament, 244 × 157 mm (Blatt), 200 x 116 mm (Te x t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-und-christi-das-kreuz-tragen-c-1500-unbekannter-kunstler-franzosisch-aktiv-1516-jahrhundert-frankreich-handkolorierte-holzschnitte-mit-vergoldung-und-buchdruck-auf-pergament-244-157-mm-blatt-200-x-116-mm-te-x-t-image328642642.html
RM2A2JY16–Pfingsten und Christi das Kreuz tragen, C. 1500, unbekannter Künstler, Französisch, Aktiv 15./16. Jahrhundert, Frankreich, handkolorierte Holzschnitte, mit Vergoldung und Buchdruck, auf Pergament, 244 × 157 mm (Blatt), 200 x 116 mm (Te x t
Schreiben, Skript, Blockletters, Font, Coelnisch Current Fraktur, Deutschland, 16. Jahrhundert, DAS URHEBERRECHT DER KÜNSTLER MUSS NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-skript-blockletters-font-coelnisch-current-fraktur-deutschland-16-jahrhundert-das-urheberrecht-der-kunstler-muss-nicht-freigegeben-werden-image432541225.html
RM2G3KXMW–Schreiben, Skript, Blockletters, Font, Coelnisch Current Fraktur, Deutschland, 16. Jahrhundert, DAS URHEBERRECHT DER KÜNSTLER MUSS NICHT FREIGEGEBEN werden
Druckmaschine, 1511. Von der Titelseite von 'Hegesippus'. Gedruckt bei Jodocus badius (1462-1535), Paris, 1511. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druckmaschine-1511-von-der-titelseite-von-hegesippus-gedruckt-bei-jodocus-badius-1462-1535-paris-1511-image357272423.html
RM2BN74HB–Druckmaschine, 1511. Von der Titelseite von 'Hegesippus'. Gedruckt bei Jodocus badius (1462-1535), Paris, 1511.
Theodor de Bry. Selbstporträt des niederländischen Gravierers Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1597 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-selbstportrat-des-niederlandischen-gravierers-theodor-de-bry-theodorus-de-bry-1528-1598-gravurhochdruck-1597-image512210628.html
RM2MN95TM–Theodor de Bry. Selbstporträt des niederländischen Gravierers Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1597
Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst", "Sie schoene Magelone" und "Engelhart", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-briefpresse-holzschnitt-von-hans-brosamer-gedruckt-von-weygand-hahn-frankfurt-am-main-ca-1560-verwendet-in-herzog-ernst-sie-schoene-magelone-und-engelhart-20726786.html
RMB5M56A–Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst", "Sie schoene Magelone" und "Engelhart",
Farbe drucken, eine grüne Wiese mit einen Weg zum Great Witchingham Hall, ein 16. oder 17. Jahrhundert, mit einer Fassade aus Backstein und Stein, in Norfolk, England, in FO (Francis Orpen) Morris'' veröffentlicht eine Reihe von malerischen Blick auf die Sitze der Adligen und der Herren von Großbritannien und Irland gelegen, mit beschreibenden und historischen Buchdruck", 1840. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/farbe-drucken-eine-grune-wiese-mit-einen-weg-zum-great-witchingham-hall-ein-16-oder-17-jahrhundert-mit-einer-fassade-aus-backstein-und-stein-in-norfolk-england-in-fo-francis-orpen-morris-veroffentlicht-eine-reihe-von-malerischen-blick-auf-die-sitze-der-adligen-und-der-herren-von-grossbritannien-und-irland-gelegen-mit-beschreibenden-und-historischen-buchdruck-1840-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image245272031.html
RMT712YB–Farbe drucken, eine grüne Wiese mit einen Weg zum Great Witchingham Hall, ein 16. oder 17. Jahrhundert, mit einer Fassade aus Backstein und Stein, in Norfolk, England, in FO (Francis Orpen) Morris'' veröffentlicht eine Reihe von malerischen Blick auf die Sitze der Adligen und der Herren von Großbritannien und Irland gelegen, mit beschreibenden und historischen Buchdruck", 1840. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Maximilian I. (1459-1419). Kaiser des Heiligen römischen Reiches. Stich von Albrecht Dürer, 1518. British Museum. London.GBR. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-i-1459-1419-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-stich-von-albrecht-durer-1518-british-museum-londongbr-image573222510.html
RM2T8GF4E–Maximilian I. (1459-1419). Kaiser des Heiligen römischen Reiches. Stich von Albrecht Dürer, 1518. British Museum. London.GBR.
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Kartusche eines anonymen Meisters der Schule Fontainebleau und Elemente aus du Cerceau von Jacques Androuet. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-kartusche-eines-anonymen-meisters-der-schule-fontainebleau-und-elemente-aus-du-cerceau-von-jacques-androuet-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571850885.html
RM2T6A1HW–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Kartusche eines anonymen Meisters der Schule Fontainebleau und Elemente aus du Cerceau von Jacques Androuet. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
View of Amsterdam, 1544 (gedruckt um 1590), Cornelis Anthoniszoon; Drucker: Jan Jansz., Niederländisch, um 1505–1553, 42 x 43 Zoll (106,68 x 109,22 cm) (insgesamt, ca., falls zusammengefügt), Holzschnitt mit Buchdruck, Niederlande, dieser Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert ist die erste gedruckte Karte von Amsterdam. Das Panorama wird von einem imaginären Aussichtspunkt hoch über dem Hafen aufgenommen. Im Vordergrund steht die lebhafte maritime Aktivität, die das Wachstum der Stadt ausgelöst hat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/view-of-amsterdam-1544-gedruckt-um-1590-cornelis-anthoniszoon-drucker-jan-jansz-niederlandisch-um-15051553-42-x-43-zoll-10668-x-10922-cm-insgesamt-ca-falls-zusammengefugt-holzschnitt-mit-buchdruck-niederlande-dieser-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-ist-die-erste-gedruckte-karte-von-amsterdam-das-panorama-wird-von-einem-imaginaren-aussichtspunkt-hoch-uber-dem-hafen-aufgenommen-im-vordergrund-steht-die-lebhafte-maritime-aktivitat-die-das-wachstum-der-stadt-ausgelost-hat-image573485333.html
RM2T90EB1–View of Amsterdam, 1544 (gedruckt um 1590), Cornelis Anthoniszoon; Drucker: Jan Jansz., Niederländisch, um 1505–1553, 42 x 43 Zoll (106,68 x 109,22 cm) (insgesamt, ca., falls zusammengefügt), Holzschnitt mit Buchdruck, Niederlande, dieser Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert ist die erste gedruckte Karte von Amsterdam. Das Panorama wird von einem imaginären Aussichtspunkt hoch über dem Hafen aufgenommen. Im Vordergrund steht die lebhafte maritime Aktivität, die das Wachstum der Stadt ausgelöst hat
Art inspired by Les Songes Drolatiques de Pantagruel ou sont contenues plusieurs figures de l'invention de maitre François Rabelais, 1565, Buchdrucktext mit Holzschnitt-Illustrationen, insgesamt: 6 1/16 x 4 3/16 x 9/16 Zoll (15,4 x 10,6 x 1,5 cm), Bücher, François Desprez (französische, aktive, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-les-songes-drolatiques-de-pantagruel-ou-sont-contenues-plusieurs-figures-de-linvention-de-maitre-franois-rabelais-1565-buchdrucktext-mit-holzschnitt-illustrationen-insgesamt-6-116-x-4-316-x-916-zoll-154-x-106-x-15-cm-bucher-franois-desprez-franzosische-aktive-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960965.html
RF2HW5KC5–Art inspired by Les Songes Drolatiques de Pantagruel ou sont contenues plusieurs figures de l'invention de maitre François Rabelais, 1565, Buchdrucktext mit Holzschnitt-Illustrationen, insgesamt: 6 1/16 x 4 3/16 x 9/16 Zoll (15,4 x 10,6 x 1,5 cm), Bücher, François Desprez (französische, aktive, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenraum einer Druckmaschine aus dem 16th. Jahrhundert. (Nach Jost Amman.), , Jost Amman (literaturhistorisches Buch, 1896), Inneres einer Buchdruckerei des 16. Jahrhundert. (Nach Jost Amman.), Intérieur d'une Imprimerie du 16e siècle. (D'après Jost Amman.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-einer-druckmaschine-aus-dem-16th-jahrhundert-nach-jost-amman-jost-amman-literaturhistorisches-buch-1896-inneres-einer-buchdruckerei-des-16-jahrhundert-nach-jost-amman-intrieur-dune-imprimerie-du-16e-sicle-daprs-jost-amman-image454142308.html
RM2HARY44–Innenraum einer Druckmaschine aus dem 16th. Jahrhundert. (Nach Jost Amman.), , Jost Amman (literaturhistorisches Buch, 1896), Inneres einer Buchdruckerei des 16. Jahrhundert. (Nach Jost Amman.), Intérieur d'une Imprimerie du 16e siècle. (D'après Jost Amman.)
New York, USA. 16 Jan, 2019. Verschiedene Werke des Künstlers Ionel Talpazan in der Ausstellung "April 14, 1561 In der Andrew Edlin Galerie. Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf den Zeitpunkt im 16. Jahrhundert, als vermeintlich unbekannte fliegende Objekte (UFOs) über Nürnberg gesichtet wurden. Die Grundlage für die Spekulationen in Nürnberg ist ein holzschnitt durch den Buchdruck Drucker H. Glaser. Verschiedene Sphären, Sicheln und andere Objekte schweben über der Stadt. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-16-jan-2019-verschiedene-werke-des-kunstlers-ionel-talpazan-in-der-ausstellung-april-14-1561-in-der-andrew-edlin-galerie-der-titel-der-ausstellung-bezieht-sich-auf-den-zeitpunkt-im-16-jahrhundert-als-vermeintlich-unbekannte-fliegende-objekte-ufos-uber-nurnberg-gesichtet-wurden-die-grundlage-fur-die-spekulationen-in-nurnberg-ist-ein-holzschnitt-durch-den-buchdruck-drucker-h-glaser-verschiedene-spharen-sicheln-und-andere-objekte-schweben-uber-der-stadt-credit-johannes-schmitt-teggedpaalamy-leben-nachrichten-image232487276.html
RMRE6KW0–New York, USA. 16 Jan, 2019. Verschiedene Werke des Künstlers Ionel Talpazan in der Ausstellung "April 14, 1561 In der Andrew Edlin Galerie. Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf den Zeitpunkt im 16. Jahrhundert, als vermeintlich unbekannte fliegende Objekte (UFOs) über Nürnberg gesichtet wurden. Die Grundlage für die Spekulationen in Nürnberg ist ein holzschnitt durch den Buchdruck Drucker H. Glaser. Verschiedene Sphären, Sicheln und andere Objekte schweben über der Stadt. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten
Die Schöpfung der Welt. 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt- und Buchdrucktext Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schopfung-der-welt-16-jahrhundert-drucke-holzschnitte-holzschnitt-und-buchdrucktext-image464785006.html
RM2J04P0E–Die Schöpfung der Welt. 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt- und Buchdrucktext
Prag-Haggada. Prag, Böhmen, 1526. Abbildung: Chaim Shahor Schwartz. Buchdruck und Holzschnitte auf Papier. Gabe des John D. Herring und Familie, New York, American Friends of Israel-Museum. Jerusalem. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prag-haggada-prag-bohmen-1526-abbildung-chaim-shahor-schwartz-buchdruck-und-holzschnitte-auf-papier-gabe-des-john-d-herring-und-familie-new-york-american-friends-of-israel-museum-jerusalem-88201028.html
RMF3DW8M–Prag-Haggada. Prag, Böhmen, 1526. Abbildung: Chaim Shahor Schwartz. Buchdruck und Holzschnitte auf Papier. Gabe des John D. Herring und Familie, New York, American Friends of Israel-Museum. Jerusalem.
Alecto erzürnt Latinus gegen Aeneas, 16. Jahrhundert. Von Der Aeneid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alecto-erzurnt-latinus-gegen-aeneas-16-jahrhundert-von-der-aeneid-image575148658.html
RM2TBM7YE–Alecto erzürnt Latinus gegen Aeneas, 16. Jahrhundert. Von Der Aeneid.
Pfingsten und Christus, der das Kreuz trägt, c 1500, unbekannter Künstler, Französisch, aktiv 15./16. Jahrhundert, Frankreich, handfarbige Holzschnitte, mit Vergoldung und Briefpapier, auf Vellum, 244 × 157 mm (Blatt), 200 × 116 mm (te×t), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-und-christus-der-das-kreuz-tragt-c-1500-unbekannter-kunstler-franzosisch-aktiv-1516-jahrhundert-frankreich-handfarbige-holzschnitte-mit-vergoldung-und-briefpapier-auf-vellum-244-157-mm-blatt-200-116-mm-tet-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349715667.html
RF2B8XWW7–Pfingsten und Christus, der das Kreuz trägt, c 1500, unbekannter Künstler, Französisch, aktiv 15./16. Jahrhundert, Frankreich, handfarbige Holzschnitte, mit Vergoldung und Briefpapier, auf Vellum, 244 × 157 mm (Blatt), 200 × 116 mm (te×t), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Amakusa-Ausgabe von ‘Feiqe no monogatari’ (Heike monogatari), bedeutet die Geschichte der Heike, gedruckt 1592-1593 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amakusa-ausgabe-von-feiqe-no-monogatari-heike-monogatari-bedeutet-die-geschichte-der-heike-gedruckt-1592-1593-image482646644.html
RM2K16CM4–Amakusa-Ausgabe von ‘Feiqe no monogatari’ (Heike monogatari), bedeutet die Geschichte der Heike, gedruckt 1592-1593
Druckmaschine ab 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-druckmaschine-ab-1520-48656262.html
RMCR4DFJ–Druckmaschine ab 1520
Martin Luther New Testament von 1523, Titelseite Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-luther-new-testament-von-1523-titelseite-48656014.html
RMCR4D6P–Martin Luther New Testament von 1523, Titelseite
Theodor de Bry. Gravur von Feldern, die von den ureinwohnern der usa ausgesät und gepflügt werden, durch den niederländischen Gravur Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1591 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-gravur-von-feldern-die-von-den-ureinwohnern-der-usa-ausgesat-und-gepflugt-werden-durch-den-niederlandischen-gravur-theodor-de-bry-theodorus-de-bry-1528-1598-gravurhochdruck-1591-image512210517.html
RM2MN95MN–Theodor de Bry. Gravur von Feldern, die von den ureinwohnern der usa ausgesät und gepflügt werden, durch den niederländischen Gravur Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1591
Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst", "Sie schoene Magelone" und "Engelhart", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-briefpresse-holzschnitt-von-hans-brosamer-gedruckt-von-weygand-hahn-frankfurt-am-main-ca-1560-verwendet-in-herzog-ernst-sie-schoene-magelone-und-engelhart-20726784.html
RMB5M568–Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst", "Sie schoene Magelone" und "Engelhart",
Die ersten Briefe stammen aus einer italienischen Handschrift aus dem 16. Jahrhundert. Alphabet du XVIeme Siecle dapres un Manuscrit Italien. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus seiner Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age (Ornementation aus Handschriften des Mittelalters), Paris, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-briefe-stammen-aus-einer-italienischen-handschrift-aus-dem-16-jahrhundert-alphabet-du-xvieme-siecle-dapres-un-manuscrit-italien-chromolithographie-entworfen-und-lithographisch-von-ernst-guillot-aus-seiner-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-ornementation-aus-handschriften-des-mittelalters-paris-1897-image571832119.html
RM2T695KK–Die ersten Briefe stammen aus einer italienischen Handschrift aus dem 16. Jahrhundert. Alphabet du XVIeme Siecle dapres un Manuscrit Italien. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus seiner Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age (Ornementation aus Handschriften des Mittelalters), Paris, 1897.
Technik, Buchdruck, Typgründung, Gründungsinstrumente, nach Holzschnitt von Jost Amman, 1568, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-typgrundung-grundungsinstrumente-nach-holzschnitt-von-jost-amman-1568-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-36919802.html
RMC41RGA–Technik, Buchdruck, Typgründung, Gründungsinstrumente, nach Holzschnitt von Jost Amman, 1568, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Della Trasportatione dell' Obelisco Vaticano, 1590, Domenico Fontana; Gravur: Natale Bonifacio, Italienisch, (geboren in der Schweiz), 1543–1607, 16 1/4 x 11 x 1 Zoll (41,28 x 27,94 x 2,54 cm) (geschlossen), Gravur, Ätzen und Buchdruck; gebundenes Volumen, Italien, im 16. Jahrhundert wurde in der Antike ein massiver ägyptischer Obelisk nach Rom gebracht und im Kreis von Nero errichtet. 1585 wollte Papst Sixtus V. die 340 Tonnen schwere Steinnadel so bewegen, dass sie vor dem neu aufgebauten Petersdom stehen sollte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/della-trasportatione-dell-obelisco-vaticano-1590-domenico-fontana-gravur-natale-bonifacio-italienisch-geboren-in-der-schweiz-15431607-16-14-x-11-x-1-zoll-4128-x-2794-x-254-cm-geschlossen-gravur-atzen-und-buchdruck-gebundenes-volumen-italien-im-16-jahrhundert-wurde-in-der-antike-ein-massiver-agyptischer-obelisk-nach-rom-gebracht-und-im-kreis-von-nero-errichtet-1585-wollte-papst-sixtus-v-die-340-tonnen-schwere-steinnadel-so-bewegen-dass-sie-vor-dem-neu-aufgebauten-petersdom-stehen-sollte-image573487616.html
RM2T90H8G–Della Trasportatione dell' Obelisco Vaticano, 1590, Domenico Fontana; Gravur: Natale Bonifacio, Italienisch, (geboren in der Schweiz), 1543–1607, 16 1/4 x 11 x 1 Zoll (41,28 x 27,94 x 2,54 cm) (geschlossen), Gravur, Ätzen und Buchdruck; gebundenes Volumen, Italien, im 16. Jahrhundert wurde in der Antike ein massiver ägyptischer Obelisk nach Rom gebracht und im Kreis von Nero errichtet. 1585 wollte Papst Sixtus V. die 340 Tonnen schwere Steinnadel so bewegen, dass sie vor dem neu aufgebauten Petersdom stehen sollte.
Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-briefpresse-holzschnitt-von-hans-brosamer-gedruckt-von-weygand-hahn-frankfurt-am-main-ca-1560-verwendet-in-herzog-ernst-und-sie-schoene-magelone-20726780.html
RMB5M564–Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone",
Am frühen Morgen, Richmond Park, 1859, Francis Seymour Haden, Englisch, 1818-1910, England, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 113 × 276 mm (Bild/Platte), 199 × 366 mm (Blatt), das Leben der berühmten Männer (Vitae Virorum Illustrium), 1576-78, Tobias Stimmer (Schweiz, 1539-1584), von Paolo Giovio (Italienisch, 1483-1552), von Petri Pernae Typographi (italienisch, 16. Jahrhundert), Schweiz, Buch mit Holzschnitten und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 345 x 243 x 74 mm geschrieben, Alcide al Bivio (Herkules am Scheideweg), 1760, Anton Tischler (Österreichische, 1721-1780), Jacob Matthias Schmutzer ( Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-richmond-park-1859-francis-seymour-haden-englisch-1818-1910-england-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-webte-papier-113-276-mm-bildplatte-199-366-mm-blatt-das-leben-der-beruhmten-manner-vitae-virorum-illustrium-1576-78-tobias-stimmer-schweiz-1539-1584-von-paolo-giovio-italienisch-1483-1552-von-petri-pernae-typographi-italienisch-16-jahrhundert-schweiz-buch-mit-holzschnitten-und-buchdruck-in-schwarz-veroffentlicht-am-creme-butten-345-x-243-x-74-mm-geschrieben-alcide-al-bivio-herkules-am-scheideweg-1760-anton-tischler-osterreichische-1721-1780-jacob-matthias-schmutzer-image328639352.html
RM2A2JPRM–Am frühen Morgen, Richmond Park, 1859, Francis Seymour Haden, Englisch, 1818-1910, England, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 113 × 276 mm (Bild/Platte), 199 × 366 mm (Blatt), das Leben der berühmten Männer (Vitae Virorum Illustrium), 1576-78, Tobias Stimmer (Schweiz, 1539-1584), von Paolo Giovio (Italienisch, 1483-1552), von Petri Pernae Typographi (italienisch, 16. Jahrhundert), Schweiz, Buch mit Holzschnitten und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 345 x 243 x 74 mm geschrieben, Alcide al Bivio (Herkules am Scheideweg), 1760, Anton Tischler (Österreichische, 1721-1780), Jacob Matthias Schmutzer (
New York, USA. 16 Jan, 2019. Die Arbeit "Rote Raumschiff (UR OM UM OX UH)" von der Künstlerin Karla Ritter in der Ausstellung zu sehen sein" 14 April, 1561 "in der Andrew Edlin Galerie. Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf den Zeitpunkt im 16. Jahrhundert, als vermeintlich unbekannte fliegende Objekte (UFOs) über Nürnberg gesichtet wurden. Die Grundlage für die Spekulationen in Nürnberg ist ein holzschnitt durch den Buchdruck Drucker H. Glaser. Verschiedene Sphären, Sicheln und andere Objekte schweben über der Stadt. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-16-jan-2019-die-arbeit-rote-raumschiff-ur-om-um-ox-uh-von-der-kunstlerin-karla-ritter-in-der-ausstellung-zu-sehen-sein-14-april-1561-in-der-andrew-edlin-galerie-der-titel-der-ausstellung-bezieht-sich-auf-den-zeitpunkt-im-16-jahrhundert-als-vermeintlich-unbekannte-fliegende-objekte-ufos-uber-nurnberg-gesichtet-wurden-die-grundlage-fur-die-spekulationen-in-nurnberg-ist-ein-holzschnitt-durch-den-buchdruck-drucker-h-glaser-verschiedene-spharen-sicheln-und-andere-objekte-schweben-uber-der-stadt-credit-johannes-schmitt-teggedpaalamy-leben-nachrichten-image232487292.html
RMRE6KWG–New York, USA. 16 Jan, 2019. Die Arbeit "Rote Raumschiff (UR OM UM OX UH)" von der Künstlerin Karla Ritter in der Ausstellung zu sehen sein" 14 April, 1561 "in der Andrew Edlin Galerie. Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf den Zeitpunkt im 16. Jahrhundert, als vermeintlich unbekannte fliegende Objekte (UFOs) über Nürnberg gesichtet wurden. Die Grundlage für die Spekulationen in Nürnberg ist ein holzschnitt durch den Buchdruck Drucker H. Glaser. Verschiedene Sphären, Sicheln und andere Objekte schweben über der Stadt. Credit: Johannes Schmitt-Tegge/dpa/Alamy leben Nachrichten
Kampfszenen. Deutschland, 16.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdrucktext Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kampfszenen-deutschland-16-jahrhundert-drucke-holzschnitte-holzschnitt-mit-buchdrucktext-image464734654.html
RM2J02DP6–Kampfszenen. Deutschland, 16.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdrucktext
Christuspredigt, aus Leben Jesu Christi, Platte 19 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI Jahrhunderts, 1508, Portfolio zusammengestellt 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christuspredigt-aus-leben-jesu-christi-platte-19-aus-holzschnitten-aus-buchern-des-xvi-jahrhunderts-1508-portfolio-zusammengestellt-1937-image575135319.html
RM2TBKJY3–Christuspredigt, aus Leben Jesu Christi, Platte 19 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI Jahrhunderts, 1508, Portfolio zusammengestellt 1937.
Am frühen Morgen, Richmond Park, 1859, Francis Seymour Haden, Englisch, 1818-1910, England, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 113 × 276 mm (Bild/Platte), 199 × 366 mm (Blatt), das Leben der berühmten Männer (Vitae Virorum Illustrium), 1576-78, Tobias Stimmer (Schweiz, 1539-1584), von Paolo Giovio (Italienisch, 1483-1552), von Petri Pernae Typographi (italienisch, 16. Jahrhundert), Schweiz, Buch mit Holzschnitten und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 345 x 243 x 74 mm geschrieben, Alcide al Bivio (Herkules am Scheideweg), 1760, Anton Tischler (Österreichische, 1721-1780), Jacob Matthias Schmutzer (Au Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-richmond-park-1859-francis-seymour-haden-englisch-1818-1910-england-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-webte-papier-113-276-mm-bildplatte-199-366-mm-blatt-das-leben-der-beruhmten-manner-vitae-virorum-illustrium-1576-78-tobias-stimmer-schweiz-1539-1584-von-paolo-giovio-italienisch-1483-1552-von-petri-pernae-typographi-italienisch-16-jahrhundert-schweiz-buch-mit-holzschnitten-und-buchdruck-in-schwarz-veroffentlicht-am-creme-butten-345-x-243-x-74-mm-geschrieben-alcide-al-bivio-herkules-am-scheideweg-1760-anton-tischler-osterreichische-1721-1780-jacob-matthias-schmutzer-au-image349708599.html
RF2B8XGTR–Am frühen Morgen, Richmond Park, 1859, Francis Seymour Haden, Englisch, 1818-1910, England, Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 113 × 276 mm (Bild/Platte), 199 × 366 mm (Blatt), das Leben der berühmten Männer (Vitae Virorum Illustrium), 1576-78, Tobias Stimmer (Schweiz, 1539-1584), von Paolo Giovio (Italienisch, 1483-1552), von Petri Pernae Typographi (italienisch, 16. Jahrhundert), Schweiz, Buch mit Holzschnitten und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 345 x 243 x 74 mm geschrieben, Alcide al Bivio (Herkules am Scheideweg), 1760, Anton Tischler (Österreichische, 1721-1780), Jacob Matthias Schmutzer (Au
Theodor de Bry. Gravur von Christoph Kolumbus, der einen mörderischen Soldaten aufhängt, durch den niederländischen Gravierer Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Ätzung/Briefdruck, 1594 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-gravur-von-christoph-kolumbus-der-einen-morderischen-soldaten-aufhangt-durch-den-niederlandischen-gravierer-theodor-de-bry-theodorus-de-bry-1528-1598-atzungbriefdruck-1594-image512210489.html
RM2MN95KN–Theodor de Bry. Gravur von Christoph Kolumbus, der einen mörderischen Soldaten aufhängt, durch den niederländischen Gravierer Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Ätzung/Briefdruck, 1594
Gestaltungselemente aus Handschriften des 16. Jahrhunderts. Von Jacques Androuet aus Grandes Arabesques von du Cerceau und von Chateau Danet Wappenschild. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus Elements d’Ornementation du XVIe Siecle, Elements of Ornament of the 16th Century, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gestaltungselemente-aus-handschriften-des-16-jahrhunderts-von-jacques-androuet-aus-grandes-arabesques-von-du-cerceau-und-von-chateau-danet-wappenschild-chromolithographie-entworfen-und-lithographisch-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-elements-of-ornament-of-the-16th-century-renouard-paris-1890-image571836031.html
RM2T69AKB–Gestaltungselemente aus Handschriften des 16. Jahrhunderts. Von Jacques Androuet aus Grandes Arabesques von du Cerceau und von Chateau Danet Wappenschild. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus Elements d’Ornementation du XVIe Siecle, Elements of Ornament of the 16th Century, Renouard, Paris, 1890.
Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-briefpresse-holzschnitt-von-hans-brosamer-gedruckt-von-weygand-hahn-frankfurt-am-main-ca-1560-verwendet-in-herzog-ernst-und-sie-schoene-magelone-20726783.html
RMB5M567–Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone",
Ein Künstler verehren die Statue der Tugend, 1783, Claude Hoin, Französisch, 1750-1817, Frankreich, Aquarell und Gouache, über Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Off-white Bütten, 408 × 277 mm (Primary Support), 475 × 340 mm (sekundäre), Metamorphosen von Ovid (Le Metamorfosi di Ovidio), 1584, Giacomo Franco (Italienisch, 1550-1620), von Ovid (alte Römische, 43 V.CHR.-17 N.CHR.), von Giovanni Andrea dell'Anquillara (Italienisch, 1517-1565), durch Presso Bernardo Giunti (italienisch, 16. Jahrhundert), Italien, Buch mit Radierungen und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 232 übersetzt geschrieben x Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-verehren-die-statue-der-tugend-1783-claude-hoin-franzosisch-1750-1817-frankreich-aquarell-und-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-festgelegt-auf-off-white-butten-408-277-mm-primary-support-475-340-mm-sekundare-metamorphosen-von-ovid-le-metamorfosi-di-ovidio-1584-giacomo-franco-italienisch-1550-1620-von-ovid-alte-romische-43-vchr-17-nchr-von-giovanni-andrea-dellanquillara-italienisch-1517-1565-durch-presso-bernardo-giunti-italienisch-16-jahrhundert-italien-buch-mit-radierungen-und-buchdruck-in-schwarz-veroffentlicht-am-creme-butten-232-ubersetzt-geschrieben-x-image328663919.html
RM2A2KX53–Ein Künstler verehren die Statue der Tugend, 1783, Claude Hoin, Französisch, 1750-1817, Frankreich, Aquarell und Gouache, über Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Off-white Bütten, 408 × 277 mm (Primary Support), 475 × 340 mm (sekundäre), Metamorphosen von Ovid (Le Metamorfosi di Ovidio), 1584, Giacomo Franco (Italienisch, 1550-1620), von Ovid (alte Römische, 43 V.CHR.-17 N.CHR.), von Giovanni Andrea dell'Anquillara (Italienisch, 1517-1565), durch Presso Bernardo Giunti (italienisch, 16. Jahrhundert), Italien, Buch mit Radierungen und Buchdruck in schwarz Veröffentlicht am Creme Bütten, 232 übersetzt geschrieben x
Justinian im Rat. Frankreich, 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/justinian-im-rat-frankreich-16-jahrhundert-drucke-holzschnitte-holzschnitt-mit-buchdruck-image464784398.html
RM2J04N6P–Justinian im Rat. Frankreich, 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdruck
St. Peter aus De Biblie vth der vthlegginge Doctoris Martini Luthers, Tafel 27 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI. Jahrhunderts, 1534, zusammengestellt in Mappe von Max Geisberg, 1937. [De Biblie uth der uthlegginge Doctoris Martini Luthers]. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-aus-de-biblie-vth-der-vthlegginge-doctoris-martini-luthers-tafel-27-aus-holzschnitten-aus-buchern-des-xvi-jahrhunderts-1534-zusammengestellt-in-mappe-von-max-geisberg-1937-de-biblie-uth-der-uthlegginge-doctoris-martini-luthers-image491539618.html
RM2KFKFPA–St. Peter aus De Biblie vth der vthlegginge Doctoris Martini Luthers, Tafel 27 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI. Jahrhunderts, 1534, zusammengestellt in Mappe von Max Geisberg, 1937. [De Biblie uth der uthlegginge Doctoris Martini Luthers].
Les Songes Drolatiques de Pantagruel ou plusieurs Zahlen sind contenues de l'Invention de Maitre François Rabelais Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-songes-drolatiques-de-pantagruel-ou-plusieurs-zahlen-sind-contenues-de-linvention-de-maitre-franois-rabelais-162441043.html
RMKC7R5R–Les Songes Drolatiques de Pantagruel ou plusieurs Zahlen sind contenues de l'Invention de Maitre François Rabelais
Theodor de Bry. Gravur indianischer amerikaner, die den Europäern ein Ritual zeigt, von Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1591 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-gravur-indianischer-amerikaner-die-den-europaern-ein-ritual-zeigt-von-theodor-de-bry-theodorus-de-bry-1528-1598-gravurhochdruck-1591-image512210606.html
RM2MN95RX–Theodor de Bry. Gravur indianischer amerikaner, die den Europäern ein Ritual zeigt, von Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598), Gravur/Hochdruck 1591
Designelemente mit Grisailles aus dem 16. Jahrhundert. Rahmen mit Säulen und Säulen aus einem Stundenbuch mit Grisailles verziert. Entnommen aus der lateinischen Handschrift 10563 Bib. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-mit-grisailles-aus-dem-16-jahrhundert-rahmen-mit-saulen-und-saulen-aus-einem-stundenbuch-mit-grisailles-verziert-entnommen-aus-der-lateinischen-handschrift-10563-bib-nat-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571911860.html
RM2T6CRBG–Designelemente mit Grisailles aus dem 16. Jahrhundert. Rahmen mit Säulen und Säulen aus einem Stundenbuch mit Grisailles verziert. Entnommen aus der lateinischen Handschrift 10563 Bib. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone", Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-briefpresse-holzschnitt-von-hans-brosamer-gedruckt-von-weygand-hahn-frankfurt-am-main-ca-1560-verwendet-in-herzog-ernst-und-sie-schoene-magelone-20726782.html
RMB5M566–Technik, Briefpresse, Holzschnitt von Hans Brosamer, gedruckt von Weygand Hahn, Frankfurt am Main, ca. 1560, verwendet in "Herzog Ernst" und "Sie schoene Magelone",
Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Officina Plantiniana, Holzschnitt, 13,9 x 8,9 cm, Antwerpen, 1595, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-verlagsmarke-officina-plantiniana-holzschnitt-139-x-89-cm-antwerpen-1595-additional-rights-clearences-not-available-96396788.html
RMFGR72C–Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Officina Plantiniana, Holzschnitt, 13,9 x 8,9 cm, Antwerpen, 1595, Additional-Rights-Clearences-not available
Alecto Rütteln Latinus Gegen Aeneas. Frankreich, 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt und Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alecto-rutteln-latinus-gegen-aeneas-frankreich-16-jahrhundert-drucke-holzschnitte-holzschnitt-und-buchdruck-image464785143.html
RM2J04P5B–Alecto Rütteln Latinus Gegen Aeneas. Frankreich, 16. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt und Buchdruck
Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Christoph Froschauer (um 1490 - 1564), Farbholzschnitt, aus: Konrad Gesner, 'Ikones animalorum', Zürich, 1560, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-medien-verlagsmarke-christoph-froschauer-um-1490-1564-farbholzschnitt-aus-konrad-gesner-ikones-animalorum-zurich-1560-privatsammlung-additional-rights-clearences-not-available-111310324.html
RMGD2HCM–Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Christoph Froschauer (um 1490 - 1564), Farbholzschnitt, aus: Konrad Gesner, 'Ikones animalorum', Zürich, 1560, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available
Das letzte Abendmahl und Christus, der die Füße seiner Jünger wäscht, neun Teller aus Passio domini nostri Jesu Christi, c. 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-und-christus-der-die-fusse-seiner-junger-wascht-neun-teller-aus-passio-domini-nostri-jesu-christi-c-1503-image469801166.html
RM2J89852–Das letzte Abendmahl und Christus, der die Füße seiner Jünger wäscht, neun Teller aus Passio domini nostri Jesu Christi, c. 1503.
Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Gilles Hardouyn (+ 1521), Farbholzschnitt, aus: 'Heures de luisage de Romme', Paris, um 1508, Privatsammlung, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-medien-verlagsmarke-gilles-hardouyn-1521-farbholzschnitt-aus-heures-de-luisage-de-romme-paris-um-1508-privatsammlung-zusatz-rechteklarung-nicht-vorhanden-111310329.html
RMGD2HCW–Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Gilles Hardouyn (+ 1521), Farbholzschnitt, aus: 'Heures de luisage de Romme', Paris, um 1508, Privatsammlung, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden
Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Kraft Müller (um 1503 - 1547), Holzschnitt, 15,2 x 10,2 cm, aus: Conrad von Ursberg, 'Chronikum', Straßburg, 1538, Privatsammlung, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-verlagsmarke-kraft-muller-um-1503-1547-holzschnitt-152-x-102-cm-aus-conrad-von-ursberg-chronikum-strassburg-1538-privatsammlung-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-96396796.html
RMFGR72M–Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Kraft Müller (um 1503 - 1547), Holzschnitt, 15,2 x 10,2 cm, aus: Conrad von Ursberg, 'Chronikum', Straßburg, 1538, Privatsammlung, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Simon de Colines (+ 1546), Holzschnitt, 13,3 x 8,9 cm, aus: Henri d'Estienne, 'La dissection des parties du Corps', Paris, 1546, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-medien-verlagsmarke-simon-de-colines-1546-holzschnitt-133-x-89-cm-aus-henri-destienne-la-dissection-des-parties-du-corps-paris-1546-privatsammlung-additional-rights-clearences-not-available-96396805.html
RMFGR731–Technik, Buchdruck / Medien, Verlagsmarke, Simon de Colines (+ 1546), Holzschnitt, 13,3 x 8,9 cm, aus: Henri d'Estienne, 'La dissection des parties du Corps', Paris, 1546, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available
Theodor de Bry. Gravur von Christoph Kolumbus, der in Amerika eintrifft und von Einheimischen, vom niederländischen Gravierer Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598) mit Geschenken übergossen wird, Ätzung/Hochdruck, 1594 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theodor-de-bry-gravur-von-christoph-kolumbus-der-in-amerika-eintrifft-und-von-einheimischen-vom-niederlandischen-gravierer-theodor-de-bry-theodorus-de-bry-1528-1598-mit-geschenken-ubergossen-wird-atzunghochdruck-1594-image512210511.html
RM2MN95MF–Theodor de Bry. Gravur von Christoph Kolumbus, der in Amerika eintrifft und von Einheimischen, vom niederländischen Gravierer Theodor de Bry (Theodorus de Bry: 1528-1598) mit Geschenken übergossen wird, Ätzung/Hochdruck, 1594
Technik, Buchdruck, Verlagssiegel, Sigmund Feyerabend (1528 - 1590), Holzschnitt, von Melchior Lorck (um 1527 - 1594), 14,6 x 13,9 cm, aus: Philipp Lonitzer, 'Chronicum Turcicorum', Frankfurt am Main, 1578, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-verlagssiegel-sigmund-feyerabend-1528-1590-holzschnitt-von-melchior-lorck-um-1527-1594-146-x-139-cm-aus-philipp-lonitzer-chronicum-turcicorum-frankfurt-am-main-1578-privatsammlung-additional-rights-clearences-not-available-96396801.html
RMFGR72W–Technik, Buchdruck, Verlagssiegel, Sigmund Feyerabend (1528 - 1590), Holzschnitt, von Melchior Lorck (um 1527 - 1594), 14,6 x 13,9 cm, aus: Philipp Lonitzer, 'Chronicum Turcicorum', Frankfurt am Main, 1578, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available
Moctezuma. Porträt des Herrschers des Azteken-Reiches zur Zeit der spanischen Eroberung, Moctezuma Xocoyotzin (c. 1466 -1520), Druckgravur, 1584 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moctezuma-portrat-des-herrschers-des-azteken-reiches-zur-zeit-der-spanischen-eroberung-moctezuma-xocoyotzin-c-1466-1520-druckgravur-1584-image418716029.html
RM2F964FW–Moctezuma. Porträt des Herrschers des Azteken-Reiches zur Zeit der spanischen Eroberung, Moctezuma Xocoyotzin (c. 1466 -1520), Druckgravur, 1584
Menschen, Berufe, Drucker, Kupferstich, Deutschland, Mitte des 16. Jahrhunderts, private Sammlung, Beruf, Druckerei, Buchdruck, Shop, Handel, Handwerk, Handwerker, Handwerker, Technologie, Drucker, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-berufe-drucker-kupferstich-deutschland-mitte-des-16-jahrhunderts-private-sammlung-beruf-druckerei-buchdruck-shop-handel-handwerk-handwerker-handwerker-technologie-drucker-historische-geschichtliche-kunstlerische-urheberrecht-nicht-geloscht-29113111.html
RMBKA61Y–Menschen, Berufe, Drucker, Kupferstich, Deutschland, Mitte des 16. Jahrhunderts, private Sammlung, Beruf, Druckerei, Buchdruck, Shop, Handel, Handwerk, Handwerker, Handwerker, Technologie, Drucker, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht
Alphabet der Anfangsbuchstaben aus einem französischen Manuskript, 16. Jahrhundert. Alphabet du XVIeme Siecle Tire du Manucrit Francais No. 54 Bibl. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus seiner Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, Paris, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alphabet-der-anfangsbuchstaben-aus-einem-franzosischen-manuskript-16-jahrhundert-alphabet-du-xvieme-siecle-tire-du-manucrit-francais-no-54-bibl-nat-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-seiner-ornementation-des-manuscrits-au-moyen-age-paris-1897-image571814905.html
RM2T68BMW–Alphabet der Anfangsbuchstaben aus einem französischen Manuskript, 16. Jahrhundert. Alphabet du XVIeme Siecle Tire du Manucrit Francais No. 54 Bibl. Nat. Chromolithographie von Ernst Guillot aus seiner Ornementation des Manuscrits au Moyen-Age, Paris, 1897.
Technik, Buchdruck / Medien, Verlagssiegel, Giovanni Antonio de Benedictis, Holzschnitt, Bologna, um 1510, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-medien-verlagssiegel-giovanni-antonio-de-benedictis-holzschnitt-bologna-um-1510-zusatz-rechte-clearenzen-nicht-vorhanden-111310333.html
RMGD2HD1–Technik, Buchdruck / Medien, Verlagssiegel, Giovanni Antonio de Benedictis, Holzschnitt, Bologna, um 1510, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Carlos Amoros, Farbholzschnitt, aus: 'Libre apellat consolat de mar, Barcelona, 1540, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-buchdruck-verlagsmarke-carlos-amoros-farbholzschnitt-aus-libre-apellat-consolat-de-mar-barcelona-1540-privatsammlung-additional-rights-clearences-not-available-111310328.html
RMGD2HCT–Technik, Buchdruck, Verlagsmarke, Carlos Amoros, Farbholzschnitt, aus: 'Libre apellat consolat de mar, Barcelona, 1540, Privatsammlung, Additional-Rights-Clearences-not available
Szene aus dem Leben von König Eumenes. Deutschland, 16.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdrucktext Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-leben-von-konig-eumenes-deutschland-16-jahrhundert-drucke-holzschnitte-holzschnitt-mit-buchdrucktext-image464734593.html
RM2J02DM1–Szene aus dem Leben von König Eumenes. Deutschland, 16.. Jahrhundert. Drucke; Holzschnitte. Holzschnitt mit Buchdrucktext
Die Qual im Garten und die Verhaftung Christi, Platte zehn aus Passio domini nostri Jesu Christi, ca. 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-qual-im-garten-und-die-verhaftung-christi-platte-zehn-aus-passio-domini-nostri-jesu-christi-ca-1503-image469801186.html
RM2J8985P–Die Qual im Garten und die Verhaftung Christi, Platte zehn aus Passio domini nostri Jesu Christi, ca. 1503.
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Kartusche aus dem Grab von Louis de Breze, Rouen Kathedrale, und Alphabet aus Anfangsbuchstaben ABCDEF in Dokumenten des königlichen Chateau de Blois. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-kartusche-aus-dem-grab-von-louis-de-breze-rouen-kathedrale-und-alphabet-aus-anfangsbuchstaben-abcdef-in-dokumenten-des-koniglichen-chateau-de-blois-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571835880.html
RM2T69AE0–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Kartusche aus dem Grab von Louis de Breze, Rouen Kathedrale, und Alphabet aus Anfangsbuchstaben ABCDEF in Dokumenten des königlichen Chateau de Blois. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Titelseite. Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630)Philip Lisaert (Flandern, aktiv 16. Jahrhundert). Italien, 1612. Ausdrucke. Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-antonio-tempesta-italien-florenz-1555-1630philip-lisaert-flandern-aktiv-16-jahrhundert-italien-1612-ausdrucke-buchdruck-image464683730.html
RM2J004RE–Titelseite. Antonio Tempesta (Italien, Florenz, 1555-1630)Philip Lisaert (Flandern, aktiv 16. Jahrhundert). Italien, 1612. Ausdrucke. Buchdruck
Porträt von Johann von Schwarzenberg, Monogrammist BI (16. Jahrhundert), Hans Weiditz (II), 1531 Druckpapier Buchdruck historischer Personen. Waffenlager, Heraldik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-von-schwarzenberg-monogrammist-bi-16-jahrhundert-hans-weiditz-ii-1531-druckpapier-buchdruck-historischer-personen-waffenlager-heraldik-image594773846.html
RM2WFJ832–Porträt von Johann von Schwarzenberg, Monogrammist BI (16. Jahrhundert), Hans Weiditz (II), 1531 Druckpapier Buchdruck historischer Personen. Waffenlager, Heraldik
Pilatus washing hands, von Passio domini nostri Jesu Christi, ca. 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pilatus-washing-hands-von-passio-domini-nostri-jesu-christi-ca-1503-image469801174.html
RM2J8985A–Pilatus washing hands, von Passio domini nostri Jesu Christi, ca. 1503.
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Detail aus der Tür der Kirche Saint-Maclou in Rouen, Friesen und Alphabet aus Anfangsbuchstaben UVWXYZ in Dokumenten des königlichen Schlosses von Blois. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-detail-aus-der-tur-der-kirche-saint-maclou-in-rouen-friesen-und-alphabet-aus-anfangsbuchstaben-uvwxyz-in-dokumenten-des-koniglichen-schlosses-von-blois-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571913704.html
RM2T6CWNC–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Detail aus der Tür der Kirche Saint-Maclou in Rouen, Friesen und Alphabet aus Anfangsbuchstaben UVWXYZ in Dokumenten des königlichen Schlosses von Blois. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Manutius, Paulus, 1512 - 1574, italienischer, Drucker, Porträt, Kupferstich, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manutius-paulus-1512-1574-italienischer-drucker-portrat-kupferstich-16-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58426414.html
RMDB1FDJ–Manutius, Paulus, 1512 - 1574, italienischer, Drucker, Porträt, Kupferstich, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Porträt von Leonardo da Vinci, Monogrammist AC (16. Jahrhundert), 1500 - 1599 Druck Porträt von Leonardo da Vinci. Sein Name und sein Beruf sind am oberen Rand. Niederlande Papier Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-leonardo-da-vinci-monogrammist-ac-16-jahrhundert-1500-1599-druck-portrat-von-leonardo-da-vinci-sein-name-und-sein-beruf-sind-am-oberen-rand-niederlande-papier-buchdruck-image592797347.html
RM2WCC71R–Porträt von Leonardo da Vinci, Monogrammist AC (16. Jahrhundert), 1500 - 1599 Druck Porträt von Leonardo da Vinci. Sein Name und sein Beruf sind am oberen Rand. Niederlande Papier Buchdruck
Feyerabend, Sigmund, 1528 - 22.4.1590, deutscher Drucker und Verleger, halbe Länge, Holzschnitt von Jost Amman, 1568, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feyerabend-sigmund-1528-2241590-deutscher-drucker-und-verleger-halbe-lange-holzschnitt-von-jost-amman-1568-20726776.html
RMB5M560–Feyerabend, Sigmund, 1528 - 22.4.1590, deutscher Drucker und Verleger, halbe Länge, Holzschnitt von Jost Amman, 1568,
Das letzte Abendmahl und Christus, der die Füße seiner Jünger wäscht, neun Teller aus Passio domini nostri Jesu Christi, c. 1503. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-und-christus-der-die-fusse-seiner-junger-wascht-neun-teller-aus-passio-domini-nostri-jesu-christi-c-1503-image469801212.html
RM2J8986M–Das letzte Abendmahl und Christus, der die Füße seiner Jünger wäscht, neun Teller aus Passio domini nostri Jesu Christi, c. 1503.
Designelemente, Girlanden und Blattmuster aus dem 16. Jahrhundert. Grabmal in der Kirche Saint-Just in Narbonne, Chateau dOzay-le-Rideau, Evreux Kathedrale, Limoges Kathedrale und Rodez Kathedrale. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus Elements d’Ornementation du XVIe Siecle, Elements of Ornament of the 16th Century, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-girlanden-und-blattmuster-aus-dem-16-jahrhundert-grabmal-in-der-kirche-saint-just-in-narbonne-chateau-dozay-le-rideau-evreux-kathedrale-limoges-kathedrale-und-rodez-kathedrale-chromolithographie-entworfen-und-lithographisch-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-elements-of-ornament-of-the-16th-century-renouard-paris-1890-image571822156.html
RM2T68MYT–Designelemente, Girlanden und Blattmuster aus dem 16. Jahrhundert. Grabmal in der Kirche Saint-Just in Narbonne, Chateau dOzay-le-Rideau, Evreux Kathedrale, Limoges Kathedrale und Rodez Kathedrale. Chromolithographie entworfen und lithographisch von Ernst Guillot aus Elements d’Ornementation du XVIe Siecle, Elements of Ornament of the 16th Century, Renouard, Paris, 1890.
Angriff auf den Turm des Glaubens und die Ankunft des Antichristen, Monogrammisten PM (16. Jahrhundert), 1590 Druck links auf einem Felsen der Turm des Glaubens. Eine Menge Geistlicher versucht, den Turm mit Mauern und Hämmern zu zerschlagen. Papiergravur / Ätzung / Buchdruck Querformat mit Turm oder Schloss. Antichrist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/angriff-auf-den-turm-des-glaubens-und-die-ankunft-des-antichristen-monogrammisten-pm-16-jahrhundert-1590-druck-links-auf-einem-felsen-der-turm-des-glaubens-eine-menge-geistlicher-versucht-den-turm-mit-mauern-und-hammern-zu-zerschlagen-papiergravur-atzung-buchdruck-querformat-mit-turm-oder-schloss-antichrist-image593036318.html
RM2WCR3TE–Angriff auf den Turm des Glaubens und die Ankunft des Antichristen, Monogrammisten PM (16. Jahrhundert), 1590 Druck links auf einem Felsen der Turm des Glaubens. Eine Menge Geistlicher versucht, den Turm mit Mauern und Hämmern zu zerschlagen. Papiergravur / Ätzung / Buchdruck Querformat mit Turm oder Schloss. Antichrist
Handel, Buchhandel, Katalog von Georg Willer, Frankfurt am Main, 1564, neu erschienene Geschichtsbücher, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-buchhandel-katalog-von-georg-willer-frankfurt-am-main-1564-neu-erschienene-geschichtsbucher-20726779.html
RMB5M563–Handel, Buchhandel, Katalog von Georg Willer, Frankfurt am Main, 1564, neu erschienene Geschichtsbücher,
Erklärender Text, Teil III, aus dem Ehrenbogen, Proof, datiert 1515, gedruckt 1517-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erklarender-text-teil-iii-aus-dem-ehrenbogen-proof-datiert-1515-gedruckt-1517-18-image474667154.html
RM2JG6XPA–Erklärender Text, Teil III, aus dem Ehrenbogen, Proof, datiert 1515, gedruckt 1517-18.
Pfingsten und Christi das Kreuz tragen. Unbekannter Künstler; Französisch, Aktiv 15./16. Jahrhundert. Datum: 1490-1510. Abmessungen: 244 x 157 mm (Blatt); 200 × 116 mm (Te x t). Handkolorierte Holzschnitte, mit Vergoldung und Buchdruck, auf Pergament. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-und-christi-das-kreuz-tragen-unbekannter-kunstler-franzosisch-aktiv-1516-jahrhundert-datum-1490-1510-abmessungen-244-x-157-mm-blatt-200-116-mm-te-x-t-handkolorierte-holzschnitte-mit-vergoldung-und-buchdruck-auf-pergament-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239866164.html
RMRX6RMM–Pfingsten und Christi das Kreuz tragen. Unbekannter Künstler; Französisch, Aktiv 15./16. Jahrhundert. Datum: 1490-1510. Abmessungen: 244 x 157 mm (Blatt); 200 × 116 mm (Te x t). Handkolorierte Holzschnitte, mit Vergoldung und Buchdruck, auf Pergament. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Festungskarte der Zitadelle von Antwerpen, Anonym, 1652 drucken Festungskarte der Zitadelle von Antwerpen in einer nusshaften Perspektive. Unten rechts eine leere Kartusche. Oben links eine Schüssel: 500 Virgae. Mit niederländischem Text auf Verso. Papierätzung / Gravur / Buchdruck Festungsstadt. Stadtpläne Zitadelle von Antwerpen (16. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/festungskarte-der-zitadelle-von-antwerpen-anonym-1652-drucken-festungskarte-der-zitadelle-von-antwerpen-in-einer-nusshaften-perspektive-unten-rechts-eine-leere-kartusche-oben-links-eine-schussel-500-virgae-mit-niederlandischem-text-auf-verso-papieratzung-gravur-buchdruck-festungsstadt-stadtplane-zitadelle-von-antwerpen-16-jahrhundert-image594199921.html
RM2WEM41N–Festungskarte der Zitadelle von Antwerpen, Anonym, 1652 drucken Festungskarte der Zitadelle von Antwerpen in einer nusshaften Perspektive. Unten rechts eine leere Kartusche. Oben links eine Schüssel: 500 Virgae. Mit niederländischem Text auf Verso. Papierätzung / Gravur / Buchdruck Festungsstadt. Stadtpläne Zitadelle von Antwerpen (16. Jahrhundert)
Handel, Buchhandel, Katalog von Georg Willer, Frankfurt am Main, 1564, Titel, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handel-buchhandel-katalog-von-georg-willer-frankfurt-am-main-1564-titel-20726778.html
RMB5M562–Handel, Buchhandel, Katalog von Georg Willer, Frankfurt am Main, 1564, Titel,
Erklärender Text, Teil II, aus dem Ehrenbogen, Proof, datiert 1515, gedruckt 1517-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erklarender-text-teil-ii-aus-dem-ehrenbogen-proof-datiert-1515-gedruckt-1517-18-image474667134.html
RM2JG6XNJ–Erklärender Text, Teil II, aus dem Ehrenbogen, Proof, datiert 1515, gedruckt 1517-18.
Ries, Adam, 27.3. 1492 - 30.3.1559, deutscher Arithmetiker, Werke, 'Rechenung auff der linihen und federn...', Titel mit Porträt, 1568, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ries-adam-273-1492-3031559-deutscher-arithmetiker-werke-rechenung-auff-der-linihen-und-federn-titel-mit-portrat-1568-58429510.html
RMDB1KC6–Ries, Adam, 27.3. 1492 - 30.3.1559, deutscher Arithmetiker, Werke, 'Rechenung auff der linihen und federn...', Titel mit Porträt, 1568,
Shakespeare, William, 23.4.1564 - 23.4.1616, englischer Autor/Schriftsteller, Werke, Drama "Richard der Dritte", erste Gesamtausgabe, Mr. William Shakesperes Komödien, Historien und Tragödien' (First Folio), Page, 1st Act, 1st Scene, London, 1623, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-william-2341564-2341616-englischer-autorschriftsteller-werke-drama-richard-der-dritte-erste-gesamtausgabe-mr-william-shakesperes-komodien-historien-und-tragodien-first-folio-page-1st-act-1st-scene-london-1623-106912896.html
RMG5X8DM–Shakespeare, William, 23.4.1564 - 23.4.1616, englischer Autor/Schriftsteller, Werke, Drama "Richard der Dritte", erste Gesamtausgabe, Mr. William Shakesperes Komödien, Historien und Tragödien' (First Folio), Page, 1st Act, 1st Scene, London, 1623,
Luther, Martin, 10.11.1483 - 18.2.1546, deutscher Reformator, Werke, 'Zwo predigt vom Zorn' (Zwei Predigten über Zorn), Erstdruck: Joseph klug, Wittenberg, 1536, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luther-martin-10111483-1821546-deutscher-reformator-werke-zwo-predigt-vom-zorn-zwei-predigten-uber-zorn-erstdruck-joseph-klug-wittenberg-1536-image60223215.html
RMDDYB93–Luther, Martin, 10.11.1483 - 18.2.1546, deutscher Reformator, Werke, 'Zwo predigt vom Zorn' (Zwei Predigten über Zorn), Erstdruck: Joseph klug, Wittenberg, 1536,
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Bordüren und Friesen aus dem Stundenbuch von Chartres, das 1501 von Simon vostre herausgegeben wurde. IMP B 575, Bib. NAT., und 1 Rood-Screen-Pilasters in Limoges Cathedral. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-borduren-und-friesen-aus-dem-stundenbuch-von-chartres-das-1501-von-simon-vostre-herausgegeben-wurde-imp-b-575-bib-nat-und-1-rood-screen-pilasters-in-limoges-cathedral-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571833482.html
RM2T697CA–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. Bordüren und Friesen aus dem Stundenbuch von Chartres, das 1501 von Simon vostre herausgegeben wurde. IMP B 575, Bib. NAT., und 1 Rood-Screen-Pilasters in Limoges Cathedral. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Faust, Johannes, ca. 1480 - ca. 1540, deutscher Zauberer und Astrologe, 'Historia von D. Johann Fausten' (Geschichte von Doktor Johannes Faust), 2. Auflage, Titelseite, Druck: Johann Spies (ca. 1540 - 1623), Frankfurt, 1588, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faust-johannes-ca-1480-ca-1540-deutscher-zauberer-und-astrologe-historia-von-d-johann-fausten-geschichte-von-doktor-johannes-faust-2-auflage-titelseite-druck-johann-spies-ca-1540-1623-frankfurt-1588-106899145.html
RMG5WJXH–Faust, Johannes, ca. 1480 - ca. 1540, deutscher Zauberer und Astrologe, 'Historia von D. Johann Fausten' (Geschichte von Doktor Johannes Faust), 2. Auflage, Titelseite, Druck: Johann Spies (ca. 1540 - 1623), Frankfurt, 1588,
Cäsar, Caius Julius, 13.7.100 - 15.3.44 v. Chr., römischer Politiker, volle Länge, Diktator 49 und 47 - 44 v. Chr., umgeben von städtischen Behörden, Holzschnitt, "de officiis" von Marcus Tullius Cicero (rechts oben), Augsburg, 1531, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casar-caius-julius-137100-15344-v-chr-romischer-politiker-volle-lange-diktator-49-und-47-44-v-chr-umgeben-von-stadtischen-behorden-holzschnitt-de-officiis-von-marcus-tullius-cicero-rechts-oben-augsburg-1531-106912806.html
RMG5X8AE–Cäsar, Caius Julius, 13.7.100 - 15.3.44 v. Chr., römischer Politiker, volle Länge, Diktator 49 und 47 - 44 v. Chr., umgeben von städtischen Behörden, Holzschnitt, "de officiis" von Marcus Tullius Cicero (rechts oben), Augsburg, 1531,
Ries, Adam, 27.3. 1492 - 30.3.1559, deutscher Arithmetiker, Werke, "ein Gerechent Buechlein auff den Schoeffel Eimer und Pfundtgewicht", Titelseite, Druck: Melchior Lotter, Leipzig, 1536, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ries-adam-273-1492-3031559-deutscher-arithmetiker-werke-ein-gerechent-buechlein-auff-den-schoeffel-eimer-und-pfundtgewicht-titelseite-druck-melchior-lotter-leipzig-1536-106909733.html
RMG5X4CN–Ries, Adam, 27.3. 1492 - 30.3.1559, deutscher Arithmetiker, Werke, "ein Gerechent Buechlein auff den Schoeffel Eimer und Pfundtgewicht", Titelseite, Druck: Melchior Lotter, Leipzig, 1536,
Faust, Johannes, ca. 1480 - ca. 1540, deutscher Zauberer und Astrologe, 'Historia von D. Johann Fausten' (Geschichte von Doktor Johannes Faust), 2. Auflage, letzte Seite, Druck: Johann Spies (ca. 1540 - 1623), Frankfurt, 1588, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faust-johannes-ca-1480-ca-1540-deutscher-zauberer-und-astrologe-historia-von-d-johann-fausten-geschichte-von-doktor-johannes-faust-2-auflage-letzte-seite-druck-johann-spies-ca-1540-1623-frankfurt-1588-106899148.html
RMG5WJXM–Faust, Johannes, ca. 1480 - ca. 1540, deutscher Zauberer und Astrologe, 'Historia von D. Johann Fausten' (Geschichte von Doktor Johannes Faust), 2. Auflage, letzte Seite, Druck: Johann Spies (ca. 1540 - 1623), Frankfurt, 1588,
Rauwolf, Leonhards, 21.7.1535 - 15.9.1596, deutscher Naturwissenschaftler und voyager, Werke, 'Dr. Leonhart Rauwolf reist in die östlichen Länder' ('Aigentliche beschreibung des gasthauses Raisz die Morgenländerin...'), Titel, Ausgabe 1582, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauwolf-leonhards-2171535-1591596-deutscher-naturwissenschaftler-und-voyager-werke-dr-leonhart-rauwolf-reist-in-die-ostlichen-lander-aigentliche-beschreibung-des-gasthauses-raisz-die-morgenlanderin-titel-ausgabe-1582-106909260.html
RMG5X3RT–Rauwolf, Leonhards, 21.7.1535 - 15.9.1596, deutscher Naturwissenschaftler und voyager, Werke, 'Dr. Leonhart Rauwolf reist in die östlichen Länder' ('Aigentliche beschreibung des gasthauses Raisz die Morgenländerin...'), Titel, Ausgabe 1582,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten