RM2WH2JJ0–Bus in den 1940ern Ein Busfahrer lädt einen Sack Post für den Weitertransport. Neben der Post hat der Bus auch eine Ladung Milch, Lebensmittel und andere Güter für die Gemeinden im Östergötland. Schweden 1949. Kristoffersson Ref. AR40-4
RM2WE41NH–Die Firma Hägglund und Söhne in Örnsköldsvik. Zu dieser Zeit in den 1940er Jahren hieß die Firma Tischlerei Fabrik. Das Unternehmen stellt Busse, Straßenbahnen usw. her Das Bild, das 1949 in der großen Montagehalle aufgenommen wurde. Das Unternehmen ist heute im Besitz von BAE Systems. Kristoffersson Ref. 238A-24
RM2WE41ND–Die Firma Hägglund und Söhne in Örnsköldsvik. Zu dieser Zeit in den 1940er Jahren hieß die Firma Tischlerei Fabrik. Das Unternehmen stellt Busse, Straßenbahnen usw. her Das Bild, das 1949 in der großen Montagehalle aufgenommen wurde. Das Unternehmen ist heute im Besitz von BAE Systems. Kristoffersson Ref. 238A-25
RM2WH2J50–Die Firma Hägglund und Söhne in Örnsköldsvik. Zu dieser Zeit in den 1940er Jahren hieß die Firma Tischlerei Fabrik. Das Unternehmen stellt Busse, Straßenbahnen usw. her Das Foto, das im oktober 1949 in der großen Montagehalle aufgenommen wurde. Das Unternehmen ist heute im Besitz von BAE Systems. Kristoffersson Ref. AP41-1
RM2WE41N5–Die Firma Hägglund und Söhne in Örnsköldsvik. Zu dieser Zeit firmierte das Unternehmen unter dem Namen Tischlerei Fabrik, mit der Herstellung von Bussen, Straßenbahnen usw. Das Foto wurde in Nybrokajen in Stockholm aufgenommen, wobei einige der Boote der Firma Waxholm auf der rechten Seite sichtbar waren. Das dramatische Theatergebäude ist auf der linken Seite zu sehen. Ein Scania Vabi-Bus, in dem Hägglund und Söhne 1949 die Karosserie und das Innere bauten. Der Bus mit der Registrierungsnummer A654 ist mit dem Emblem und dem Logo der Airline SAS gekennzeichnet. Kristoffersson Ref. 238A-27
RM2WE41N8–Die Firma Hägglund und Söhne in Örnsköldsvik. Zu dieser Zeit firmierte das Unternehmen unter dem Namen Tischlerei Fabrik, mit der Herstellung von Bussen, Straßenbahnen usw. Das Foto wurde in Nybrokajen in Stockholm aufgenommen, wobei einige der Boote der Firma Waxholm auf der rechten Seite sichtbar waren. Das dramatische Theatergebäude ist auf der linken Seite zu sehen. Ein Scania Vabi-Bus, in dem Hägglund und Söhne 1949 die Karosserie und das Innere bauten. Der Bus mit der Registrierungsnummer A654 ist mit dem Emblem und dem Logo der Airline SAS gekennzeichnet. Kristoffersson Ref. 238A-26
RM2WH2J0A–Holzgas in den 1940er Jahren Ein typisches Merkmal während der Jahre des Zweiten Weltkriegs ist die Holzvergasungsanlage an den Autos und Bussen. Holzgas ist ein Gas, das bei der unvollständigen Verbrennung von Holz oder Kohle entsteht und zum Antrieb von Fahrzeugen verwendet wurde. Der Fahrer musste die Kohle selbst auffüllen und sicherstellen, dass die Verbrennung ordnungsgemäß funktioniert. Aufgrund des Treibstoffmangels während des Zweiten Weltkriegs spielte Holzgas eine wichtige Rolle für den Fortbestand des Verkehrs.1941
RM2WH2JJP–Holzgas in den 1940er Jahren Ein typisches Merkmal während der Jahre des Zweiten Weltkriegs ist die Holzvergasungsanlage an den Autos und Bussen. Holzgas ist ein Gas, das bei der unvollständigen Verbrennung von Holz oder Kohle entsteht und zum Antrieb von Fahrzeugen verwendet wurde. Der Fahrer musste die Kohle selbst auffüllen und sicherstellen, dass die Verbrennung ordnungsgemäß funktioniert. Aufgrund des Treibstoffmangels während des Zweiten Weltkriegs spielte Holzgas eine wichtige Rolle für den Fortbestand des Transports.
RM2WH2JJA–Elektrobus in den 1940er Jahren Ein Trolley-Bus war ein Bus, der mit Strom aus einer Oberleitung über dem Bus betrieben wurde. Immer wenn der Bus zu weit von seinem Pfad unter der Stromversorgung abwich, ging der Kontakt verloren und der Fahrer musste die Anschlüsse wieder anschließen, um weiter fahren zu können. Der Bus trägt die Bezeichnung SS, was ab Stockholms Spårvägar Sweden 1940 bedeutet
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten