Portrait von Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatten schwarzen Rahmen mit goldfarbenen Verzierungen und Vergoldungen Innenkante., h 112 cm x W 98,5 cm x T 4,5 cm, H 89 cm x W 75,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-1565-bilderrahmen-glatten-schwarzen-rahmen-mit-goldfarbenen-verzierungen-und-vergoldungen-innenkante-h-112-cm-x-w-985-cm-x-t-45-cm-h-89-cm-x-w-755-cm-image261413592.html
RMW58BKM–Portrait von Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatten schwarzen Rahmen mit goldfarbenen Verzierungen und Vergoldungen Innenkante., h 112 cm x W 98,5 cm x T 4,5 cm, H 89 cm x W 75,5 cm
Inspiriert von der Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kuchenszene-mit-christus-und-dem-emmaus-joachim-beuckelaer-c-1560-1565-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459271039.html
RF2HK5GW3–Inspiriert von der Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Venus und Adonis c. 1540s/c. 1560-1565 Von Tiziano Vecellio Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-c-1540sc-1560-1565-von-tiziano-vecellio-image559320817.html
RM2RDY7BD–Venus und Adonis c. 1540s/c. 1560-1565 Von Tiziano Vecellio
Tizian und Workshop, Venus und Adonis, c 1540 s-c 1560-1565, Venus und Adonis; c. 1540s/C. 1560-1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tizian-und-workshop-venus-und-adonis-c-1540-s-c-1560-1565-venus-und-adonis-c-1540sc-1560-1565-image336080445.html
RM2AENP11–Tizian und Workshop, Venus und Adonis, c 1540 s-c 1560-1565, Venus und Adonis; c. 1540s/C. 1560-1565
Tizian und Workshop Venus und Adonis c. 1540s/c.. 1560-1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tizian-und-workshop-venus-und-adonis-c-1540sc-1560-1565-image526829294.html
RF2NH343X–Tizian und Workshop Venus und Adonis c. 1540s/c.. 1560-1565
Küchenszene mit Christus in Emmaus (ca. 1560-1565) von Joachim Beuckelaer ( ca. 1533-1574). Flämischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuchenszene-mit-christus-in-emmaus-ca-1560-1565-von-joachim-beuckelaer-ca-1533-1574-flamischer-maler-image602627189.html
RM2X0C13H–Küchenszene mit Christus in Emmaus (ca. 1560-1565) von Joachim Beuckelaer ( ca. 1533-1574). Flämischer Maler.
Die Taufe Christi. Dating: C. 1560 - C. 1565. Maße: Support: h 63,7 cm x W 92 cm; d 11,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Van Scorel (Namensnennung zurückgewiesen). Maarten van Heemskerck (Kreis). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-dating-c-1560-c-1565-masse-support-h-637-cm-x-w-92-cm-d-115-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-van-scorel-namensnennung-zuruckgewiesen-maarten-van-heemskerck-kreis-image232910651.html
RMREWYWF–Die Taufe Christi. Dating: C. 1560 - C. 1565. Maße: Support: h 63,7 cm x W 92 cm; d 11,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Van Scorel (Namensnennung zurückgewiesen). Maarten van Heemskerck (Kreis).
Sir Thomas Gresham der Ältere (ca. 1519-1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553), Königin Mary I. (1553–1558) und Königin Elizabeth I. (1558–1603), Gründerin der Royal Exchange in the City of London, Porträtmalerei von Anthoni Mor, 1560-1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-der-altere-ca-1519-1579-war-ein-englischer-kaufmann-und-finanzierer-im-auftrag-von-konig-edward-vi-15471553-konigin-mary-i-15531558-und-konigin-elizabeth-i-15581603-grunderin-der-royal-exchange-in-the-city-of-london-portratmalerei-von-anthoni-mor-1560-1565-image429406169.html
RM2FXH3XH–Sir Thomas Gresham der Ältere (ca. 1519-1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553), Königin Mary I. (1553–1558) und Königin Elizabeth I. (1558–1603), Gründerin der Royal Exchange in the City of London, Porträtmalerei von Anthoni Mor, 1560-1565
. Norsk Bokmål: Slaget ved Zama, 202 w. Kr. Malz av Cornelis Cort, 1567. Englisch: Schlacht von Zama, 202 v. Chr. von Cornelis Cort, 1567 gemalt. Русский: Картина Корнелиса Корта Битва при Заме 202 до н. Э. (1567). 1567. Cornelis Cort (1533-1578) Alternative Namen Cornelio Cornelius Curtius Beschreibung niederländische Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1533 (?) vor dem 17. März 1578 Ort der Geburt / Todes Hoorn oder Edamer Rom Arbeitsort Haarlem (1550-1560), der nördlichen Niederlande (1560-1565), Venedig (1565-1566), Rom (1566-1569), Florenz (1569-1571), Venedig (1571-1572), Rom (1572 - März Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/norsk-bokml-slaget-ved-zama-202-w-kr-malz-av-cornelis-cort-1567-englisch-schlacht-von-zama-202-v-chr-von-cornelis-cort-1567-gemalt-202-1567-1567-cornelis-cort-1533-1578-alternative-namen-cornelio-cornelius-curtius-beschreibung-niederlandische-grafiker-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1533-vor-dem-17-marz-1578-ort-der-geburt-todes-hoorn-oder-edamer-rom-arbeitsort-haarlem-1550-1560-der-nordlichen-niederlande-1560-1565-venedig-1565-1566-rom-1566-1569-florenz-1569-1571-venedig-1571-1572-rom-1572-marz-image185591578.html
RMMNXBXJ–. Norsk Bokmål: Slaget ved Zama, 202 w. Kr. Malz av Cornelis Cort, 1567. Englisch: Schlacht von Zama, 202 v. Chr. von Cornelis Cort, 1567 gemalt. Русский: Картина Корнелиса Корта Битва при Заме 202 до н. Э. (1567). 1567. Cornelis Cort (1533-1578) Alternative Namen Cornelio Cornelius Curtius Beschreibung niederländische Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1533 (?) vor dem 17. März 1578 Ort der Geburt / Todes Hoorn oder Edamer Rom Arbeitsort Haarlem (1550-1560), der nördlichen Niederlande (1560-1565), Venedig (1565-1566), Rom (1566-1569), Florenz (1569-1571), Venedig (1571-1572), Rom (1572 - März
Quecksilber, anonym, Willem Danielsz. Van Tetrode (After), , ca. 1560 - ca. 1565 Mercurius. Caster: Niederlande Italien Bronze (Metall). Pedest: Marmor (Felsen) Mercurius. Caster: Niederlande Italien Bronze (Metall). Pedest: Marmor (Felsen) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-anonym-willem-danielsz-van-tetrode-after-ca-1560-ca-1565-mercurius-caster-niederlande-italien-bronze-metall-pedest-marmor-felsen-mercurius-caster-niederlande-italien-bronze-metall-pedest-marmor-felsen-image576315116.html
RM2TDHBPM–Quecksilber, anonym, Willem Danielsz. Van Tetrode (After), , ca. 1560 - ca. 1565 Mercurius. Caster: Niederlande Italien Bronze (Metall). Pedest: Marmor (Felsen) Mercurius. Caster: Niederlande Italien Bronze (Metall). Pedest: Marmor (Felsen)
Die Taufe Christi, c.1560-c.1565. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-c1560-c1565-image556242270.html
Portriat von Sir Thomas Gresham, Englisch Kaufmann in Antwerpen, Anthonis Mor, C. 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatten schwarzen Rahmen mit goldfarbenen Verzierungen und Vergoldungen Innenkante., H 112,5 cm × w 98,7 cm × d 5 cm h 89,5 cm x W 76,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portriat-von-sir-thomas-gresham-englisch-kaufmann-in-antwerpen-anthonis-mor-c-1560-1565-bilderrahmen-glatten-schwarzen-rahmen-mit-goldfarbenen-verzierungen-und-vergoldungen-innenkante-h-1125-cm-w-987-cm-d-5-cm-h-895-cm-x-w-764-cm-image261413589.html
RMW58BKH–Portriat von Sir Thomas Gresham, Englisch Kaufmann in Antwerpen, Anthonis Mor, C. 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatten schwarzen Rahmen mit goldfarbenen Verzierungen und Vergoldungen Innenkante., H 112,5 cm × w 98,7 cm × d 5 cm h 89,5 cm x W 76,4 cm
Kunst inspiriert von der Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kuchenszene-mit-christus-und-dem-emmaus-joachim-beuckelaer-c-1560-1565-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459582436.html
RF2HKKP2C–Kunst inspiriert von der Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuchenszene-mit-christus-und-dem-emmaus-joachim-beuckelaer-c-1560-1565-image454288213.html
RM2HB2H71–Küchenszene mit Christus und dem Emmaus, Joachim Beuckelaer, c. 1560 - 1565
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely. Portrait von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham. Dating: C. 1560 - C. 1565. Ort: Antwerpen. Maße: H 88 cm x W 75,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthonis Mor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrait-von-anne-fernely-frau-von-sir-thomas-gresham-dating-c-1560-c-1565-ort-antwerpen-masse-h-88-cm-x-w-755-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anthonis-mor-image232928246.html
RMREXP9X–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely. Portrait von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham. Dating: C. 1560 - C. 1565. Ort: Antwerpen. Maße: H 88 cm x W 75,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthonis Mor.
Portraits of Sir Thomas Gresham and Anne Fernely, Anthonis Mor, um 1560 - um 1565 Portrait of Anne Fernely (Lady Gresham), der Ehefrau von Sir Thomas Gresham. Sitzt auf einem Stuhl, links. Anhänger von SK-A-3118. Antwerpener Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen - BB - Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portraits-of-sir-thomas-gresham-and-anne-fernely-anthonis-mor-um-1560-um-1565-portrait-of-anne-fernely-lady-gresham-der-ehefrau-von-sir-thomas-gresham-sitzt-auf-einem-stuhl-links-anhanger-von-sk-a-3118-antwerpener-leinwand-olfarbe-farbe-historische-personen-bb-frau-image595542015.html
RM2WGW7WK–Portraits of Sir Thomas Gresham and Anne Fernely, Anthonis Mor, um 1560 - um 1565 Portrait of Anne Fernely (Lady Gresham), der Ehefrau von Sir Thomas Gresham. Sitzt auf einem Stuhl, links. Anhänger von SK-A-3118. Antwerpener Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen - BB - Frau
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, c.1560-c.1565. Weitere Titel: Porträt von Anne Fernely. Ehefrau von Sir Thomas Gresham. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-c1560-c1565-weitere-titel-portrat-von-anne-fernely-ehefrau-von-sir-thomas-gresham-image556247063.html
RM2R8Y6PF–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, c.1560-c.1565. Weitere Titel: Porträt von Anne Fernely. Ehefrau von Sir Thomas Gresham.
Porträt von Anne Fernely, Anthonis Mor, c 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatter schwarzer Rahmen mit goldbemalten Verzierungen und vergoldetem Innenkante. H 112 cm × w 98,5 cm × d 4,5 cm h 89 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-1565-bilderrahmen-glatter-schwarzer-rahmen-mit-goldbemalten-verzierungen-und-vergoldetem-innenkante-h-112-cm-w-985-cm-d-45-cm-h-89-cm-w-755-cm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350018514.html
RF2B9CM56–Porträt von Anne Fernely, Anthonis Mor, c 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatter schwarzer Rahmen mit goldbemalten Verzierungen und vergoldetem Innenkante. H 112 cm × w 98,5 cm × d 4,5 cm h 89 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Quecksilber, (Geschichte der) Merkur (Hermes), Willem Danielsz. van Tetrode (zugeschrieben), Florenz (möglicherweise), C. 1560 - C. 1565, bronze (Metall), voetstuk, h 44,5 cm x W 25 cm x d 14 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-geschichte-der-merkur-hermes-willem-danielsz-van-tetrode-zugeschrieben-florenz-moglicherweise-c-1560-c-1565-bronze-metall-voetstuk-h-445-cm-x-w-25-cm-x-d-14-cm-image261334217.html
RMW54PCW–Quecksilber, (Geschichte der) Merkur (Hermes), Willem Danielsz. van Tetrode (zugeschrieben), Florenz (möglicherweise), C. 1560 - C. 1565, bronze (Metall), voetstuk, h 44,5 cm x W 25 cm x d 14 cm
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely. Portrait von Sir Thomas Gresham (1519-1579), Kaufmann und finanzielle Mittel von der englischen Krone in den Niederlanden, der Gründer der Royal Exchange und von Gresham College, London. Dating: C. 1560 - C. 1565. Ort: Antwerpen. Maße: H 90 cm x W 75,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthonis Mor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrait-von-sir-thomas-gresham-1519-1579-kaufmann-und-finanzielle-mittel-von-der-englischen-krone-in-den-niederlanden-der-grunder-der-royal-exchange-und-von-gresham-college-london-dating-c-1560-c-1565-ort-antwerpen-masse-h-90-cm-x-w-755-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anthonis-mor-image232910680.html
RMREWYXG–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely. Portrait von Sir Thomas Gresham (1519-1579), Kaufmann und finanzielle Mittel von der englischen Krone in den Niederlanden, der Gründer der Royal Exchange und von Gresham College, London. Dating: C. 1560 - C. 1565. Ort: Antwerpen. Maße: H 90 cm x W 75,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthonis Mor.
Portraits of Sir Thomas Gresham and Anne Fernely, Anthonis Mor, ca. 1560 - ca. 1565 Gemälde Portrait of Sir Thomas Gresham. Koopman und Finanzagent der englischen Kroon in den Niederlanden, Gründer des London Beurs und des Gresham College in London. Auf einem Stuhl sitzen, Handschuhe in der rechten Hand. Anhänger von SK-A-3119. Antwerpen Panel. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. Händler, Verkäufer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portraits-of-sir-thomas-gresham-and-anne-fernely-anthonis-mor-ca-1560-ca-1565-gemalde-portrait-of-sir-thomas-gresham-koopman-und-finanzagent-der-englischen-kroon-in-den-niederlanden-grunder-des-london-beurs-und-des-gresham-college-in-london-auf-einem-stuhl-sitzen-handschuhe-in-der-rechten-hand-anhanger-von-sk-a-3119-antwerpen-panel-olfarbe-farbe-historische-personen-handler-verkaufer-image595533633.html
RM2WGTW69–Portraits of Sir Thomas Gresham and Anne Fernely, Anthonis Mor, ca. 1560 - ca. 1565 Gemälde Portrait of Sir Thomas Gresham. Koopman und Finanzagent der englischen Kroon in den Niederlanden, Gründer des London Beurs und des Gresham College in London. Auf einem Stuhl sitzen, Handschuhe in der rechten Hand. Anhänger von SK-A-3119. Antwerpen Panel. Ölfarbe (Farbe) historische Personen. Händler, Verkäufer
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, c.1560-c.1565. Weitere Titel: Porträt von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Händler und Finanzagent der englischen Krone in den Niederlanden, Gründer der Royal Exchange und des Gresham College in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-c1560-c1565-weitere-titel-portrat-von-sir-thomas-gresham-1519-1579-handler-und-finanzagent-der-englischen-krone-in-den-niederlanden-grunder-der-royal-exchange-und-des-gresham-college-in-london-image556247082.html
RM2R8Y6R6–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, c.1560-c.1565. Weitere Titel: Porträt von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Händler und Finanzagent der englischen Krone in den Niederlanden, Gründer der Royal Exchange und des Gresham College in London.
Portriat von Sir Thomas Gresham, englischer Händler in Antwerpen, Anthonis Mor, c 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatter schwarzer Rahmen mit goldbemalten Verzierungen und vergoldetem Innenkante. H 112,5 cm × w 98,7 cm × d 5 cm h 89,5 cm × w 76,4 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portriat-von-sir-thomas-gresham-englischer-handler-in-antwerpen-anthonis-mor-c-1560-1565-bilderrahmen-glatter-schwarzer-rahmen-mit-goldbemalten-verzierungen-und-vergoldetem-innenkante-h-1125-cm-w-987-cm-d-5-cm-h-895-cm-w-764-cm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350018515.html
RF2B9CM57–Portriat von Sir Thomas Gresham, englischer Händler in Antwerpen, Anthonis Mor, c 1560 - 1565, Bilderrahmen, glatter schwarzer Rahmen mit goldbemalten Verzierungen und vergoldetem Innenkante. H 112,5 cm × w 98,7 cm × d 5 cm h 89,5 cm × w 76,4 cm, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Tizian, (Maler), Venetian, 1488/1490 - 1576, Italienisch 16. Jahrhundert, (Maler), Venus und Adonis, c. 1540er/c. 1560-1565, Öl auf Leinwand, insgesamt: 106.8 x 136 cm (42 1/16 x 53 9/16 Zoll), gerahmt: 134.9 x 163.8 x 7 cm (53 1/8 x 64 1/2 x 2 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tizian-maler-venetian-14881490-1576-italienisch-16-jahrhundert-maler-venus-und-adonis-c-1540erc-1560-1565-ol-auf-leinwand-insgesamt-1068-x-136-cm-42-116-x-53-916-zoll-gerahmt-1349-x-1638-x-7-cm-53-18-x-64-12-x-2-34-zoll-image386344965.html
RM2DCFEXD–Tizian, (Maler), Venetian, 1488/1490 - 1576, Italienisch 16. Jahrhundert, (Maler), Venus und Adonis, c. 1540er/c. 1560-1565, Öl auf Leinwand, insgesamt: 106.8 x 136 cm (42 1/16 x 53 9/16 Zoll), gerahmt: 134.9 x 163.8 x 7 cm (53 1/8 x 64 1/2 x 2 3/4 Zoll
Die Taufe Christi, Kreis von Maarten van Heemskerck, c. 1560 - c. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-christi-kreis-von-maarten-van-heemskerck-c-1560-c-1565-77351842.html
RMEDRK1P–Die Taufe Christi, Kreis von Maarten van Heemskerck, c. 1560 - c. 1565
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Portrait von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham, Portrait von Anne Fernely (Lady Gresham), die Frau von Sir Thomas Gresham. In einem Stuhl sitzend, auf der linken Seite. Anne Fernely, Anthonis Mor, Antwerpen, C. 1560 - C. 1565, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 88 cm x W 75,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrait-von-anne-fernely-frau-von-sir-thomas-gresham-portrait-von-anne-fernely-lady-gresham-die-frau-von-sir-thomas-gresham-in-einem-stuhl-sitzend-auf-der-linken-seite-anne-fernely-anthonis-mor-antwerpen-c-1560-c-1565-leinwand-olfarbe-lack-h-88-cm-x-w-755-cm-image261410252.html
RMW587CC–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Portrait von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham, Portrait von Anne Fernely (Lady Gresham), die Frau von Sir Thomas Gresham. In einem Stuhl sitzend, auf der linken Seite. Anne Fernely, Anthonis Mor, Antwerpen, C. 1560 - C. 1565, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 88 cm x W 75,5 cm
Jungfrau und Kind mit den jungen Johannes der Täufer. Jacopo Bassano; Italienisch, C. 1510-1592. Datum: 1560-1565. Abmessungen: Canvas: 79,5 × 90,5 cm (31 1/4 x 35 5/8 in.) Trage: 73,7 × 84,5 × 33 cm (29 1/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-den-jungen-johannes-der-taufer-jacopo-bassano-italienisch-c-1510-1592-datum-1560-1565-abmessungen-canvas-795-905-cm-31-14-x-35-58-in-trage-737-845-33-cm-29-14-in-ol-auf-leinwand-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239839242.html
RMRX5HB6–Jungfrau und Kind mit den jungen Johannes der Täufer. Jacopo Bassano; Italienisch, C. 1510-1592. Datum: 1560-1565. Abmessungen: Canvas: 79,5 × 90,5 cm (31 1/4 x 35 5/8 in.) Trage: 73,7 × 84,5 × 33 cm (29 1/4 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Flügel eines Altars mit Anbetung der Könige, auf der Rückseite ist Präsentation im Tempel, Pieter Aertsen, 1560–1565 Gemälde Flügel eines Altaraufsatzes. Auf der einen Seite die Anbetung der Könige und auf der anderen Seite die Präsentation im Tempel. Zusammen mit der SK-C-1458 Mitteltafel ist diese Seitentafel Teil eines Triptychons mit einer Darbietung des Gottesdienstes durch die Könige. Mit integrierter Liste. Amsterdam Carrier: Panel. Träger: Ölfarbe (Lack). Liste: Holz (Pflanzenmaterial) Gemälde Anbetung der Könige: Die Weisen überreichen ihre Geschenke an das Christuskind (Gold, Weihrauch und Myrrhe). Vor Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flugel-eines-altars-mit-anbetung-der-konige-auf-der-ruckseite-ist-prasentation-im-tempel-pieter-aertsen-15601565-gemalde-flugel-eines-altaraufsatzes-auf-der-einen-seite-die-anbetung-der-konige-und-auf-der-anderen-seite-die-prasentation-im-tempel-zusammen-mit-der-sk-c-1458-mitteltafel-ist-diese-seitentafel-teil-eines-triptychons-mit-einer-darbietung-des-gottesdienstes-durch-die-konige-mit-integrierter-liste-amsterdam-carrier-panel-trager-olfarbe-lack-liste-holz-pflanzenmaterial-gemalde-anbetung-der-konige-die-weisen-uberreichen-ihre-geschenke-an-das-christuskind-gold-weihrauch-und-myrrhe-vor-image595533721.html
RM2WGTW9D–Flügel eines Altars mit Anbetung der Könige, auf der Rückseite ist Präsentation im Tempel, Pieter Aertsen, 1560–1565 Gemälde Flügel eines Altaraufsatzes. Auf der einen Seite die Anbetung der Könige und auf der anderen Seite die Präsentation im Tempel. Zusammen mit der SK-C-1458 Mitteltafel ist diese Seitentafel Teil eines Triptychons mit einer Darbietung des Gottesdienstes durch die Könige. Mit integrierter Liste. Amsterdam Carrier: Panel. Träger: Ölfarbe (Lack). Liste: Holz (Pflanzenmaterial) Gemälde Anbetung der Könige: Die Weisen überreichen ihre Geschenke an das Christuskind (Gold, Weihrauch und Myrrhe). Vor
Merkur, (Geschichte von) Merkur (Hermes), Willem Danielsz. Van Tetrode (zugeschrieben), Florenz (möglicherweise), c. 1560 - c. 1565, Bronze (Metall), voetstuk, H 44.5 cm × B 25 cm × T 14 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/merkur-geschichte-von-merkur-hermes-willem-danielsz-van-tetrode-zugeschrieben-florenz-moglicherweise-c-1560-c-1565-bronze-metall-voetstuk-h-445-cm-b-25-cm-t-14-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349949998.html
RF2B99GP6–Merkur, (Geschichte von) Merkur (Hermes), Willem Danielsz. Van Tetrode (zugeschrieben), Florenz (möglicherweise), c. 1560 - c. 1565, Bronze (Metall), voetstuk, H 44.5 cm × B 25 cm × T 14 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Portrait von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Gründer der Royal Exchange und von Gresham College, London, Porträt von Sir Thomas Gresham. Kaufmann und finanzielle Mittel von der englischen Krone in den Niederlanden, der Gründer der London Stock Exchange und der Gresham College in London. In einem Stuhl sitzend, Handschuhe in der rechten Hand. Sir Thomas Gresham, Anthonis Mor, Antwerpen, C. 1560 - C. 1565, Panel, Ölfarbe (Lack), h 90 cm x W 75,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrait-von-sir-thomas-gresham-1519-1579-grunder-der-royal-exchange-und-von-gresham-college-london-portrat-von-sir-thomas-gresham-kaufmann-und-finanzielle-mittel-von-der-englischen-krone-in-den-niederlanden-der-grunder-der-london-stock-exchange-und-der-gresham-college-in-london-in-einem-stuhl-sitzend-handschuhe-in-der-rechten-hand-sir-thomas-gresham-anthonis-mor-antwerpen-c-1560-c-1565-panel-olfarbe-lack-h-90-cm-x-w-755-cm-image261410250.html
RMW587CA–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Portrait von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Gründer der Royal Exchange und von Gresham College, London, Porträt von Sir Thomas Gresham. Kaufmann und finanzielle Mittel von der englischen Krone in den Niederlanden, der Gründer der London Stock Exchange und der Gresham College in London. In einem Stuhl sitzend, Handschuhe in der rechten Hand. Sir Thomas Gresham, Anthonis Mor, Antwerpen, C. 1560 - C. 1565, Panel, Ölfarbe (Lack), h 90 cm x W 75,5 cm
Mars (oder Alexander?) Verteilung der Victor's Kränze. Andrea Semino; Italienisch, C. 1525-1594. Datum: 1560-1565. Abmessungen: 127 x 243 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Blei weiß (teilweise oxidiert), über Spuren von schwarzer Kreide auf blauem Papier, in schwarzer Kreide quadriert, auf Elfenbein gespitzt Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mars-oder-alexander-verteilung-der-victors-kranze-andrea-semino-italienisch-c-1525-1594-datum-1560-1565-abmessungen-127-x-243-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-uber-spuren-von-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-in-schwarzer-kreide-quadriert-auf-elfenbein-gespitzt-papier-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239740609.html
RMRX13GH–Mars (oder Alexander?) Verteilung der Victor's Kränze. Andrea Semino; Italienisch, C. 1525-1594. Datum: 1560-1565. Abmessungen: 127 x 243 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Blei weiß (teilweise oxidiert), über Spuren von schwarzer Kreide auf blauem Papier, in schwarzer Kreide quadriert, auf Elfenbein gespitzt Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fragment einer schnell mit der Konvertierung von Paulus, anonym, um 1560 - ca. 1565 Fragment einer Kanne (schnell) aus Steingut mit zylindrischem, konischem Korpus und C-förmigem Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf dem Körper im Relief dreimal eine gedruckte und aufgezwungene, längliche Box mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, von denen beide gleich sind. Die beiden äußeren Gänge mit den Inschriften „Herr Wer Bistv war Wiltv das ich thv Sol“ und „Savl Sal wurde gemalt mich“. Das mittlere Thema mit 'sie Name in bei der Hant vd fvrete Inge Damascon'. In jedem Fach t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schnell-mit-der-konvertierung-von-paulus-anonym-um-1560-ca-1565-fragment-einer-kanne-schnell-aus-steingut-mit-zylindrischem-konischem-korpus-und-c-formigem-ohr-profile-unter-der-kante-und-uber-dem-fuss-auf-dem-korper-im-relief-dreimal-eine-gedruckte-und-aufgezwungene-langliche-box-mit-darstellungen-der-bekehrung-des-paulus-von-denen-beide-gleich-sind-die-beiden-ausseren-gange-mit-den-inschriften-herr-wer-bistv-war-wiltv-das-ich-thv-sol-und-savl-sal-wurde-gemalt-mich-das-mittlere-thema-mit-sie-name-in-bei-der-hant-vd-fvrete-inge-damascon-in-jedem-fach-t-image576550752.html
RM2TE04A8–Fragment einer schnell mit der Konvertierung von Paulus, anonym, um 1560 - ca. 1565 Fragment einer Kanne (schnell) aus Steingut mit zylindrischem, konischem Korpus und C-förmigem Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf dem Körper im Relief dreimal eine gedruckte und aufgezwungene, längliche Box mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, von denen beide gleich sind. Die beiden äußeren Gänge mit den Inschriften „Herr Wer Bistv war Wiltv das ich thv Sol“ und „Savl Sal wurde gemalt mich“. Das mittlere Thema mit 'sie Name in bei der Hant vd fvrete Inge Damascon'. In jedem Fach t
Die Taufe Christi, Kreis von Maarten van Heemskerck, C. 1560 - C. 1565. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-kreis-von-maarten-van-heemskerck-c-1560-c-1565-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230477199.html
RFRAY40F–Die Taufe Christi, Kreis von Maarten van Heemskerck, C. 1560 - C. 1565. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Fragment einer tankard (schnelle) mit der Bekehrung des Paulus, Fragment einer Kanne (schnelle) aus Steingut mit einem zylinderförmigen, konischen Körper und C-förmige Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf den Körper in der Entlastung dreimal eine gedruckte und länglichen Kasten mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, die beiden äußeren sind die gleichen auferlegt. Die beiden äußeren Felder mit den Inschriften "HERR WER BISTV WILTV WAR DAS ICH THV SOL" und "AVL SAL WURDE VERFOLGESTV 23.38.39'. Der mittlere Abschnitt mit dem IE NAMEN IN DER HANT VD FVRETE INGE DAMASCON'. Die "F.T.' Marke in jedem Abschnitt. Siegburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-tankard-schnelle-mit-der-bekehrung-des-paulus-fragment-einer-kanne-schnelle-aus-steingut-mit-einem-zylinderformigen-konischen-korper-und-c-formige-ohr-profile-unter-der-kante-und-uber-dem-fuss-auf-den-korper-in-der-entlastung-dreimal-eine-gedruckte-und-langlichen-kasten-mit-darstellungen-der-bekehrung-des-paulus-die-beiden-ausseren-sind-die-gleichen-auferlegt-die-beiden-ausseren-felder-mit-den-inschriften-herr-wer-bistv-wiltv-war-das-ich-thv-sol-und-avl-sal-wurde-verfolgestv-233839-der-mittlere-abschnitt-mit-dem-ie-namen-in-der-hant-vd-fvrete-inge-damascon-die-ft-marke-in-jedem-abschnitt-siegburg-image261356974.html
RMW55RDJ–Fragment einer tankard (schnelle) mit der Bekehrung des Paulus, Fragment einer Kanne (schnelle) aus Steingut mit einem zylinderförmigen, konischen Körper und C-förmige Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf den Körper in der Entlastung dreimal eine gedruckte und länglichen Kasten mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, die beiden äußeren sind die gleichen auferlegt. Die beiden äußeren Felder mit den Inschriften "HERR WER BISTV WILTV WAR DAS ICH THV SOL" und "AVL SAL WURDE VERFOLGESTV 23.38.39'. Der mittlere Abschnitt mit dem IE NAMEN IN DER HANT VD FVRETE INGE DAMASCON'. Die "F.T.' Marke in jedem Abschnitt. Siegburg
Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Caligula". Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonanome-nicola-bonanome-der-kaiser-caligula-ca-1565-marmor-ca-1565-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213541127.html
RMPBBHTR–Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Caligula". Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, c. 1560 - c. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-c-1565-77347646.html
RMEDRDKX–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, c. 1560 - c. 1565
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, c. 1560 - c. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-c-1565-77351266.html
RMEDRJ96–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, c. 1560 - c. 1565
Karte der siebzehn Provinzen, La Vera descrittione della Gallia Belgica / XVII Provinciarum Inferioris Germaniae nouamente-achurata (Titel auf Objekt), Titelkartusche oben rechts, umgeben von den Wappen der siebzehn Provinzen. Unten links zwei Massstäbchen: Scala di 60 MLA Italiatti, Leghe 20 de Franc. Grades along the rändern., Druckerei: Stefano Scolari, (erwähnt auf Objekt), nach Gestaltung von: Paolo Forlani, Verlag: Nicolas Sanson (I), (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Venedig, nach Gestaltung von: Venedig, Verlag: Paris, 1560 - 1565 und/oder c. 1640 - c. 1650, Papier, Gravur, Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-siebzehn-provinzen-la-vera-descrittione-della-gallia-belgica-xvii-provinciarum-inferioris-germaniae-nouamente-achurata-titel-auf-objekt-titelkartusche-oben-rechts-umgeben-von-den-wappen-der-siebzehn-provinzen-unten-links-zwei-massstabchen-scala-di-60-mla-italiatti-leghe-20-de-franc-grades-along-the-randern-druckerei-stefano-scolari-erwahnt-auf-objekt-nach-gestaltung-von-paolo-forlani-verlag-nicolas-sanson-i-abgelehnte-zuordnung-druckerei-venedig-nach-gestaltung-von-venedig-verlag-paris-1560-1565-undoder-c-1640-c-1650-papier-gravur-hohe-image473369034.html
RM2JE3R0X–Karte der siebzehn Provinzen, La Vera descrittione della Gallia Belgica / XVII Provinciarum Inferioris Germaniae nouamente-achurata (Titel auf Objekt), Titelkartusche oben rechts, umgeben von den Wappen der siebzehn Provinzen. Unten links zwei Massstäbchen: Scala di 60 MLA Italiatti, Leghe 20 de Franc. Grades along the rändern., Druckerei: Stefano Scolari, (erwähnt auf Objekt), nach Gestaltung von: Paolo Forlani, Verlag: Nicolas Sanson (I), (abgelehnte Zuordnung), Druckerei: Venedig, nach Gestaltung von: Venedig, Verlag: Paris, 1560 - 1565 und/oder c. 1640 - c. 1650, Papier, Gravur, Höhe
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Porträt von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham, Porträt von Anne Fernely (Lady Gresham), der Frau von Sir Thomas Gresham. Sitzen in einem Stuhl, links. Anne Fernely, Anthonis Mor, Antwerpen, c 1560 - ca. 1565, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 88 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrat-von-anne-fernely-frau-von-sir-thomas-gresham-portrat-von-anne-fernely-lady-gresham-der-frau-von-sir-thomas-gresham-sitzen-in-einem-stuhl-links-anne-fernely-anthonis-mor-antwerpen-c-1560-ca-1565-leinwand-olfarbe-farbe-h-88-cm-w-755-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350014307.html
RF2B9CEPY–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Porträt von Anne Fernely. Frau von Sir Thomas Gresham, Porträt von Anne Fernely (Lady Gresham), der Frau von Sir Thomas Gresham. Sitzen in einem Stuhl, links. Anne Fernely, Anthonis Mor, Antwerpen, c 1560 - ca. 1565, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 88 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Nero". Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonanome-nicola-bonanome-der-kaiser-nero-ca-1565-marmor-ca-1565-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550141.html
RMPBC1AN–Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Nero". Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Porträt von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Gründer der Royal Exchange und des Gresham College, London, Porträt von Sir Thomas Gresham. Händler und Finanzagent der englischen Krone in den Niederlanden, Gründer der Londoner Börse und des Gresham College in London. In einem Stuhl sitzend, Handschuhe in der rechten Hand. Sir Thomas Gresham, Anthonis Mor, Antwerpen, c 1560 - ca. 1565, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 90 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden w Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-portrat-von-sir-thomas-gresham-1519-1579-grunder-der-royal-exchange-und-des-gresham-college-london-portrat-von-sir-thomas-gresham-handler-und-finanzagent-der-englischen-krone-in-den-niederlanden-grunder-der-londoner-borse-und-des-gresham-college-in-london-in-einem-stuhl-sitzend-handschuhe-in-der-rechten-hand-sir-thomas-gresham-anthonis-mor-antwerpen-c-1560-ca-1565-platte-olfarbe-farbe-h-90-cm-w-755-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-neu-erfunden-w-image350014305.html
RF2B9CEPW–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely Porträt von Sir Thomas Gresham (1519 - 1579) Gründer der Royal Exchange und des Gresham College, London, Porträt von Sir Thomas Gresham. Händler und Finanzagent der englischen Krone in den Niederlanden, Gründer der Londoner Börse und des Gresham College in London. In einem Stuhl sitzend, Handschuhe in der rechten Hand. Sir Thomas Gresham, Anthonis Mor, Antwerpen, c 1560 - ca. 1565, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 90 cm × w 75,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfunden w
Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/'Kaiser Augustus'. Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonanome-nicola-bonanomekaiser-augustus-ca-1565-marmor-ca-1565-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213541356.html
RMPBBJ50–Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/'Kaiser Augustus'. Ca. 1565. Marmor; Ca. 1565. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Fragment einer tankard (schnelle) mit der Bekehrung des Paulus, Fragment einer Kanne (schnelle) aus Steingut mit einem zylinderförmigen, konischen Körper und C-förmige Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf den Körper in der Entlastung dreimal eine gedruckte und länglichen Kasten mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, die beiden äußeren sind die gleichen auferlegt. Die beiden äußeren Felder mit den Inschriften "HERR WER BISTV WILTV WAR DAS ICH THV SOL" und "AVL SAL WURDE VERFOLGESTV 23.38.39'. Der mittlere Abschnitt mit dem IE NAMEN IN DER HANT VD FVRETE INGE DAMASCON'. Die "F.T.' Marke in jedem Abschnitt. Siegburg., Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-tankard-schnelle-mit-der-bekehrung-des-paulus-fragment-einer-kanne-schnelle-aus-steingut-mit-einem-zylinderformigen-konischen-korper-und-c-formige-ohr-profile-unter-der-kante-und-uber-dem-fuss-auf-den-korper-in-der-entlastung-dreimal-eine-gedruckte-und-langlichen-kasten-mit-darstellungen-der-bekehrung-des-paulus-die-beiden-ausseren-sind-die-gleichen-auferlegt-die-beiden-ausseren-felder-mit-den-inschriften-herr-wer-bistv-wiltv-war-das-ich-thv-sol-und-avl-sal-wurde-verfolgestv-233839-der-mittlere-abschnitt-mit-dem-ie-namen-in-der-hant-vd-fvrete-inge-damascon-die-ft-marke-in-jedem-abschnitt-siegburg-image349966485.html
RF2B9A9R1–Fragment einer tankard (schnelle) mit der Bekehrung des Paulus, Fragment einer Kanne (schnelle) aus Steingut mit einem zylinderförmigen, konischen Körper und C-förmige Ohr. Profile unter der Kante und über dem Fuß. Auf den Körper in der Entlastung dreimal eine gedruckte und länglichen Kasten mit Darstellungen der Bekehrung des Paulus, die beiden äußeren sind die gleichen auferlegt. Die beiden äußeren Felder mit den Inschriften "HERR WER BISTV WILTV WAR DAS ICH THV SOL" und "AVL SAL WURDE VERFOLGESTV 23.38.39'. Der mittlere Abschnitt mit dem IE NAMEN IN DER HANT VD FVRETE INGE DAMASCON'. Die "F.T.' Marke in jedem Abschnitt. Siegburg.,
Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/" Gaius Julius Caesar". Ca. 1565. Weißer Marmor; Ca. 1565. Weißer Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonanome-nicola-bonanome-gaius-julius-caesar-ca-1565-weisser-marmor-ca-1565-weisser-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550320.html
RMPBC1H4–Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/" Gaius Julius Caesar". Ca. 1565. Weißer Marmor; Ca. 1565. Weißer Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - C. 1565. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-c-1565-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230465085.html
RFRAXGFW–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - C. 1565. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Luis de Morales/' Die Jungfrau pflege Kind. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luis-de-morales-die-jungfrau-pflege-kind-ca-1565-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213566347.html
RMPBCP1F–Luis de Morales/' Die Jungfrau pflege Kind. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - C. 156. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-sir-thomas-gresham-und-anne-fernely-anthonis-mor-c-1560-c-156-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-neuerfundene-image230208134.html
RFRAETR2–Porträts von Sir Thomas Gresham und Anne Fernely, Anthonis Mor, C. 1560 - C. 156. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst neuerfundene
Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Vitellius'. Ca. 1565. Weißer Marmor, Portasanta Marmor; Ca. 1565. Weißer Marmor, Portasanta Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-bonanome-nicola-bonanome-der-kaiser-vitellius-ca-1565-weisser-marmor-portasanta-marmor-ca-1565-weisser-marmor-portasanta-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213547085.html
RMPBBWDH–Giovanni Battista Bonanome; Nicola Bonanome/' der Kaiser Vitellius'. Ca. 1565. Weißer Marmor, Portasanta Marmor; Ca. 1565. Weißer Marmor, Portasanta Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Luis de Morales/' Die Jungfrau pflege Kind. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luis-de-morales-die-jungfrau-pflege-kind-ca-1565-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213541349.html
RMPBBJ4N–Luis de Morales/' Die Jungfrau pflege Kind. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Anonyme/"Infernal Landschaft'. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymeinfernal-landschaft-ca-1565-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550513.html
RMPBC1T1–Anonyme/"Infernal Landschaft'. Ca. 1565. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten