Erdbeeren mit Maus, 19 C.?, Öl auf Leinwand, 27,5 x 22,5 cm, unspezifiziert, Maria Sibylla Merian, (Nachahmer/Nachahmer), Frankfurt a. M. 1647 - 1717 Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erdbeeren-mit-maus-19-c-ol-auf-leinwand-275-x-225-cm-unspezifiziert-maria-sibylla-merian-nachahmernachahmer-frankfurt-a-m-1647-1717-amsterdam-image328708050.html
RM2A2NXD6–Erdbeeren mit Maus, 19 C.?, Öl auf Leinwand, 27,5 x 22,5 cm, unspezifiziert, Maria Sibylla Merian, (Nachahmer/Nachahmer), Frankfurt a. M. 1647 - 1717 Amsterdam
Miami Beach, Florida, Lincoln Road Mall, Einkaufszentrum, Straßentheater, Jelvis, jüdischer Elvis Presley, Imitator, Berühmtheiten ähneln, Imitator, Männer männlich, Gitarre, c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miami-beach-florida-lincoln-road-mall-einkaufszentrum-strassentheater-jelvis-judischer-elvis-presley-imitator-beruhmtheiten-ahneln-imitator-manner-mannlich-gitarre-c-140011937.html
RMJ3P2J9–Miami Beach, Florida, Lincoln Road Mall, Einkaufszentrum, Straßentheater, Jelvis, jüdischer Elvis Presley, Imitator, Berühmtheiten ähneln, Imitator, Männer männlich, Gitarre, c
Honoré Daumier oder Imitator von Honoré Daumier, französisch, von den Jahren von 1809-1879, Künstler, c 1870-75, Öl auf Leinwand, auf Platte montiert, 13 15/16 x 10 5/8 Zoll (35,4 x 27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-oder-imitator-von-honor-daumier-franzosisch-von-den-jahren-von-1809-1879-kunstler-c-1870-75-ol-auf-leinwand-auf-platte-montiert-13-1516-x-10-58-zoll-354-x-27-cm-image344574452.html
RM2B0GM6C–Honoré Daumier oder Imitator von Honoré Daumier, französisch, von den Jahren von 1809-1879, Künstler, c 1870-75, Öl auf Leinwand, auf Platte montiert, 13 15/16 x 10 5/8 Zoll (35,4 x 27 cm
. Englisch: Album Leaf, aus dem Album entfernt; Malerei. a.) Riza Khudabanda Mirza, dem zweiten Sohn von Schah Abbas I. von oder nach Bishn Das. b) Mann mit Hawk in der behandschuhten Hand c.) Hawk gessed auf dem Boden neben eine Iris. Von Muhammad NAdir der Samarquand d.) ein Dichter Siehe 1920,0917,0.13 für die Beschreibung von Album. 1605-1627 (Herrschaft des Jahangir). Zu einem Nachahmer des Bishn Dás e (Panel A) durch Nádir Muḥammad al-Samarkandí (C) 1022 Porträts von Prinzen und Leiter Malte zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-album-leaf-aus-dem-album-entfernt-malerei-a-riza-khudabanda-mirza-dem-zweiten-sohn-von-schah-abbas-i-von-oder-nach-bishn-das-b-mann-mit-hawk-in-der-behandschuhten-hand-c-hawk-gessed-auf-dem-boden-neben-eine-iris-von-muhammad-nadir-der-samarquand-d-ein-dichter-siehe-19200917013-fur-die-beschreibung-von-album-1605-1627-herrschaft-des-jahangir-zu-einem-nachahmer-des-bishn-ds-e-panel-a-durch-ndir-muammad-al-samarkand-c-1022-portrats-von-prinzen-und-leiter-malte-zugeschrieben-image185551909.html
RMMNTH9W–. Englisch: Album Leaf, aus dem Album entfernt; Malerei. a.) Riza Khudabanda Mirza, dem zweiten Sohn von Schah Abbas I. von oder nach Bishn Das. b) Mann mit Hawk in der behandschuhten Hand c.) Hawk gessed auf dem Boden neben eine Iris. Von Muhammad NAdir der Samarquand d.) ein Dichter Siehe 1920,0917,0.13 für die Beschreibung von Album. 1605-1627 (Herrschaft des Jahangir). Zu einem Nachahmer des Bishn Dás e (Panel A) durch Nádir Muḥammad al-Samarkandí (C) 1022 Porträts von Prinzen und Leiter Malte zugeschrieben
Adam und Eva im Paradies, 17 C., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkierte, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Nachahmer), Brüssel 1568 - 1625 Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-im-paradies-17-c-ol-auf-leinwand-645-x-93-cm-unmarkierte-jan-brueghel-d-a-nachahmernachahmer-brussel-1568-1625-antwerpen-image328706538.html
RM2A2NTF6–Adam und Eva im Paradies, 17 C., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkierte, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Nachahmer), Brüssel 1568 - 1625 Antwerpen
Der Garten des Paradieses. Workshop von Hieronymus Bosch, Niederländischen, C. 1450-1516. Datum: 1504-1514. Abmessungen: 27 x 40,6 cm (10 5/8 x 15 15/16 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Imitator von Hieronymus Bosch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-des-paradieses-workshop-von-hieronymus-bosch-niederlandischen-c-1450-1516-datum-1504-1514-abmessungen-27-x-406-cm-10-58-x-15-1516-in-ol-auf-leinwand-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-autor-imitator-von-hieronymus-bosch-image239865150.html
RMRX6PCE–Der Garten des Paradieses. Workshop von Hieronymus Bosch, Niederländischen, C. 1450-1516. Datum: 1504-1514. Abmessungen: 27 x 40,6 cm (10 5/8 x 15 15/16 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Imitator von Hieronymus Bosch.
Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna mit Kind, Italienisch, 1433-1478, c. 1467-1468, Tempera auf panel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-zoppo-oder-nachahmer-madonna-mit-kind-italienisch-1433-1478-c-1467-1468-tempera-auf-panel-77363338.html
RMEDT5MA–Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna mit Kind, Italienisch, 1433-1478, c. 1467-1468, Tempera auf panel
Seeleute Protest gegen die Copeland Sicherheit auf See. 18. Januar 1937. 500 pfählte das Handelsministerium in Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seeleute-protest-gegen-die-copeland-sicherheit-auf-see-18-januar-1937-500-pfahlte-das-handelsministerium-in-washington-dc-59778759.html
RMDD74BK–Seeleute Protest gegen die Copeland Sicherheit auf See. 18. Januar 1937. 500 pfählte das Handelsministerium in Washington, D.C.
Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900. Imitator von Eugène Boudin (Französisch, 1824-1898). Öl An Gewebe; ungerahmt: 46,2 x 61,1 cm (18 1/4 x 24 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-bei-trouville-c-1865-1900-imitator-von-eugne-boudin-franzosisch-1824-1898-ol-an-gewebe-ungerahmt-462-x-611-cm-18-14-x-24-116-image240456350.html
RMRY5MEP–Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900. Imitator von Eugène Boudin (Französisch, 1824-1898). Öl An Gewebe; ungerahmt: 46,2 x 61,1 cm (18 1/4 x 24 1/16
Imitator von Johannes Vermeer, der Lacemaker, c 1925 Das Lacemaker; circa 1925 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-johannes-vermeer-der-lacemaker-c-1925-das-lacemaker-circa-1925-datum-image335917613.html
RM2AEEA9H–Imitator von Johannes Vermeer, der Lacemaker, c 1925 Das Lacemaker; circa 1925 Datum
Honoré Daumier oder Imitator von Honoré Daumier, Künstler, ca. 1870–75, Öl auf Leinwand, montiert auf Platte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-oder-imitator-von-honor-daumier-kunstler-ca-187075-ol-auf-leinwand-montiert-auf-platte-image537418413.html
RM2P69EJN–Honoré Daumier oder Imitator von Honoré Daumier, Künstler, ca. 1870–75, Öl auf Leinwand, montiert auf Platte.
SARACENI, Carlo (* 1579, Venezia, d. 1620, Venezia) St. Gregor der große um 1610 Öl auf Leinwand, 102 x 73 cm Galleria Nazionale d’Arte Antica, Rom früher Caravaggio zugeschrieben, wurde aber im 19. Jahrhundert zugunsten einer Zuschreibung an Stern (einen flämischen Künstler) geändert. Vor kurzem wurde das Gemälde einem anonymen italienischen Nachahmer Saracenis zugeteilt, der vielleicht ein verlorenes Werk des venezianischen Meisters nachahmte. Dieses Gemälde kann mit einem Eintrag in einem unveröffentlichten Inventar (datiert 1802) der Giustiniani-Sammlung identifiziert werden, wo es als Werk von Caravaggio (Vodre) aufgeführt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saraceni-carlo-1579-venezia-d-1620-venezia-st-gregor-der-grosse-um-1610-ol-auf-leinwand-102-x-73-cm-galleria-nazionale-darte-antica-rom-fruher-caravaggio-zugeschrieben-wurde-aber-im-19-jahrhundert-zugunsten-einer-zuschreibung-an-stern-einen-flamischen-kunstler-geandert-vor-kurzem-wurde-das-gemalde-einem-anonymen-italienischen-nachahmer-saracenis-zugeteilt-der-vielleicht-ein-verlorenes-werk-des-venezianischen-meisters-nachahmte-dieses-gemalde-kann-mit-einem-eintrag-in-einem-unveroffentlichten-inventar-datiert-1802-der-giustiniani-sammlung-identifiziert-werden-wo-es-als-werk-von-caravaggio-vodre-aufgefuhrt-ist-image605012272.html
RM2X48K94–SARACENI, Carlo (* 1579, Venezia, d. 1620, Venezia) St. Gregor der große um 1610 Öl auf Leinwand, 102 x 73 cm Galleria Nazionale d’Arte Antica, Rom früher Caravaggio zugeschrieben, wurde aber im 19. Jahrhundert zugunsten einer Zuschreibung an Stern (einen flämischen Künstler) geändert. Vor kurzem wurde das Gemälde einem anonymen italienischen Nachahmer Saracenis zugeteilt, der vielleicht ein verlorenes Werk des venezianischen Meisters nachahmte. Dieses Gemälde kann mit einem Eintrag in einem unveröffentlichten Inventar (datiert 1802) der Giustiniani-Sammlung identifiziert werden, wo es als Werk von Caravaggio (Vodre) aufgeführt ist
Schlafende Venus, Tizian-Imitator, c. 1600, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlafende-venus-tizian-imitator-c-1600-image458130891.html
RM2HH9JHF–Schlafende Venus, Tizian-Imitator, c. 1600,
Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-bei-trouville-c-1865-1900-image330125602.html
RM2A52EG2–Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900.
Andrea Mantegna (ca. 1431-1506) (Nachahmer) - die Auferstehung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-ca-1431-1506-nachahmer-die-auferstehung-image594367104.html
RM2WEYN8G–Andrea Mantegna (ca. 1431-1506) (Nachahmer) - die Auferstehung
Alex, führt eine kleine Person Michael Jackson-Imitator in der 74. Street u-Bahnstation in Queens, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alex-fuhrt-eine-kleine-person-michael-jackson-imitator-in-der-74-street-u-bahnstation-in-queens-new-york-image60689492.html
RMDEMJ1T–Alex, führt eine kleine Person Michael Jackson-Imitator in der 74. Street u-Bahnstation in Queens, New York
Tizian (ca. 1488-1576) (Nachahmer von) - Porträt eines Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tizian-ca-1488-1576-nachahmer-von-portrat-eines-mannes-image478816362.html
RM2JPYY4A–Tizian (ca. 1488-1576) (Nachahmer von) - Porträt eines Mannes
Erdbeeren mit Maus, 19. C.?, Öl auf Leinwand, 27,5 x 22,5 cm, nicht spezifiziert, Maria Sibylla Merian, (Nachahmer/Imitator), Frankfurt a. M. 1647-1717 Amsterdam, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erdbeeren-mit-maus-19-c-ol-auf-leinwand-275-x-225-cm-nicht-spezifiziert-maria-sibylla-merian-nachahmerimitator-frankfurt-a-m-1647-1717-amsterdam-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349802017.html
RF2B92T15–Erdbeeren mit Maus, 19. C.?, Öl auf Leinwand, 27,5 x 22,5 cm, nicht spezifiziert, Maria Sibylla Merian, (Nachahmer/Imitator), Frankfurt a. M. 1647-1717 Amsterdam, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Andrea Mantegna (c.1431-1506) (Nachahmer) - The Maries at the Sepulchre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-c1431-1506-nachahmer-the-maries-at-the-sepulchre-image594367096.html
RM2WEYN88–Andrea Mantegna (c.1431-1506) (Nachahmer) - The Maries at the Sepulchre
Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) von der Halbinsel Osa, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaischer-weisser-kapuziner-cebus-imitator-von-der-halbinsel-osa-costa-rica-image555173355.html
RM2R7697R–Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) von der Halbinsel Osa, Costa Rica.
Ein paar White-faced Kapuziner (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-white-faced-kapuziner-cebus-capucinus-in-einem-baum-im-manuel-antonio-national-park-in-costa-rica-23023241.html
RMB9CPAH–Ein paar White-faced Kapuziner (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica.
Der französische Minister für Kultur und Kommunikation, Renaud Donnedieu de Vabres (C), posiert mit dem Humoristen und Imitator Nicolas Canteloup, dem belgischen Karikaturisten Philippe Geluck, dem Fernsehmoderator Michel Drucker und dem Fernsehjournalisten Jean-Pierre Coffe während der Aufzeichnung von Druckers Talkshow "Vivement Dimanche" im Studio Gabriel in Paris, Frankreich, am 15. Juni, 2005. Foto von Jean-Jacques Datchary/ABACA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-minister-fur-kultur-und-kommunikation-renaud-donnedieu-de-vabres-c-posiert-mit-dem-humoristen-und-imitator-nicolas-canteloup-dem-belgischen-karikaturisten-philippe-geluck-dem-fernsehmoderator-michel-drucker-und-dem-fernsehjournalisten-jean-pierre-coffe-wahrend-der-aufzeichnung-von-druckers-talkshow-vivement-dimanche-im-studio-gabriel-in-paris-frankreich-am-15-juni-2005-foto-von-jean-jacques-datcharyabaca-image402082634.html
RF2EA4CE2–Der französische Minister für Kultur und Kommunikation, Renaud Donnedieu de Vabres (C), posiert mit dem Humoristen und Imitator Nicolas Canteloup, dem belgischen Karikaturisten Philippe Geluck, dem Fernsehmoderator Michel Drucker und dem Fernsehjournalisten Jean-Pierre Coffe während der Aufzeichnung von Druckers Talkshow "Vivement Dimanche" im Studio Gabriel in Paris, Frankreich, am 15. Juni, 2005. Foto von Jean-Jacques Datchary/ABACA.
Marco Zoppo oder Imitator (Padua, 1433-1478), Madonna mit Kind, C. 1467/1468, Tempera auf Pappel panel, Samuel H. Kress Sammlung 1961.9.51 385 Madonna und Kind eine 33296 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marco-zoppo-oder-imitator-padua-1433-1478-madonna-mit-kind-c-14671468-tempera-auf-pappel-panel-samuel-h-kress-sammlung-1961951-385-madonna-und-kind-eine-33296-image213946060.html
RMPC22AM–Marco Zoppo oder Imitator (Padua, 1433-1478), Madonna mit Kind, C. 1467/1468, Tempera auf Pappel panel, Samuel H. Kress Sammlung 1961.9.51 385 Madonna und Kind eine 33296
Weißkopfkapuchin (Cebus capucinus), auch bekannt als Weißkopfkapuchin oder Weißkehlkapuchin, Familie Cebidae, Unterfamilie Cebinae, Costa R Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weisskopfkapuchin-cebus-capucinus-auch-bekannt-als-weisskopfkapuchin-oder-weisskehlkapuchin-familie-cebidae-unterfamilie-cebinae-costa-r-image455400327.html
RM2HCW7NB–Weißkopfkapuchin (Cebus capucinus), auch bekannt als Weißkopfkapuchin oder Weißkehlkapuchin, Familie Cebidae, Unterfamilie Cebinae, Costa R
Jungfrau und Kind. Lippi-Pesellino Nachahmer; Italienisch, Aktive c. 1450-1500. Datum: 1445-1455. Abmessungen: Panel: 36 5/8 x 23 5/8 in. (93 x 60,5 cm); Bild: 27 1/8 x 14 5/16 in. (68,9 x 36,3 cm). Öl und Tempera auf Systemsteuerung. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-lippi-pesellino-nachahmer-italienisch-aktive-c-1450-1500-datum-1445-1455-abmessungen-panel-36-58-x-23-58-in-93-x-605-cm-bild-27-18-x-14-516-in-689-x-363-cm-ol-und-tempera-auf-systemsteuerung-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239827444.html
RMRX529T–Jungfrau und Kind. Lippi-Pesellino Nachahmer; Italienisch, Aktive c. 1450-1500. Datum: 1445-1455. Abmessungen: Panel: 36 5/8 x 23 5/8 in. (93 x 60,5 cm); Bild: 27 1/8 x 14 5/16 in. (68,9 x 36,3 cm). Öl und Tempera auf Systemsteuerung. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. urse des jugendlichen Prodigy. Parmigianinos Talent hat, eine persönliche Note, die himmerely makesit unmöglich als Schüler oder nachahmer ofCorreggio zu betrachten. Seine Fresken an thesoffits in San Giovanni Evangel - ista, von denen einige noch im Ad-mirable Zustand, Datum von der i522, I", |!c UIT, / ich (bllervand gemalt wurden sofort nach seiner Rückkehr aus Viadana, wohin seine Eltern ihn gesandt hatte, dass hemight sicher vor den Gefahren des Krieges wir beschrieben haben. Er engagedto Lackierung einer der Buchten von der Kathedrale; aber als Th Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antonio-allegri-da-correggio-sein-leben-seine-freunde-und-seine-zeit-urse-des-jugendlichen-prodigy-parmigianinos-talent-hat-eine-personliche-note-die-himmerely-makesit-unmoglich-als-schuler-oder-nachahmer-ofcorreggio-zu-betrachten-seine-fresken-an-thesoffits-in-san-giovanni-evangel-ista-von-denen-einige-noch-im-ad-mirable-zustand-datum-von-der-i522-i-!c-uit-ich-bllervand-gemalt-wurden-sofort-nach-seiner-ruckkehr-aus-viadana-wohin-seine-eltern-ihn-gesandt-hatte-dass-hemight-sicher-vor-den-gefahren-des-krieges-wir-beschrieben-haben-er-engagedto-lackierung-einer-der-buchten-von-der-kathedrale-aber-als-th-image339226452.html
RM2AKW2PC–Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. urse des jugendlichen Prodigy. Parmigianinos Talent hat, eine persönliche Note, die himmerely makesit unmöglich als Schüler oder nachahmer ofCorreggio zu betrachten. Seine Fresken an thesoffits in San Giovanni Evangel - ista, von denen einige noch im Ad-mirable Zustand, Datum von der i522, I", |!c UIT, / ich (bllervand gemalt wurden sofort nach seiner Rückkehr aus Viadana, wohin seine Eltern ihn gesandt hatte, dass hemight sicher vor den Gefahren des Krieges wir beschrieben haben. Er engagedto Lackierung einer der Buchten von der Kathedrale; aber als Th
Er ist Theaterspielen ist er in der Liebe. Schauspieler Schauspieler halten roten Herzen. Mime-Schauspieler hat valentines Feier Party. Mime-mann Valentines Tag feiern. Liebe c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/er-ist-theaterspielen-ist-er-in-der-liebe-schauspieler-schauspieler-halten-roten-herzen-mime-schauspieler-hat-valentines-feier-party-mime-mann-valentines-tag-feiern-liebe-c-image274127967.html
RFWWYH0F–Er ist Theaterspielen ist er in der Liebe. Schauspieler Schauspieler halten roten Herzen. Mime-Schauspieler hat valentines Feier Party. Mime-mann Valentines Tag feiern. Liebe c
St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre. Imitator von Matthias Grünewald (Deutsch, C. 1480-1528). Öl auf Leinwand, gerahmt: 129,5 x 68,6 cm (51 x 27 in.); ohne Rahmen: 121,9 x 58,4 cm (48 x 23 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-catherine-anfang-der-1970er-jahre-imitator-von-matthias-grunewald-deutsch-c-1480-1528-ol-auf-leinwand-gerahmt-1295-x-686-cm-51-x-27-in-ohne-rahmen-1219-x-584-cm-48-x-23-zoll-image240449588.html
RMRY5BW8–St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre. Imitator von Matthias Grünewald (Deutsch, C. 1480-1528). Öl auf Leinwand, gerahmt: 129,5 x 68,6 cm (51 x 27 in.); ohne Rahmen: 121,9 x 58,4 cm (48 x 23 Zoll
Imitator von Johannes Vermeer, das lächelnde Mädchen, c 1925 das lächelnde Mädchen; circa 1925 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-johannes-vermeer-das-lachelnde-madchen-c-1925-das-lachelnde-madchen-circa-1925-datum-image335917587.html
RM2AEEA8K–Imitator von Johannes Vermeer, das lächelnde Mädchen, c 1925 das lächelnde Mädchen; circa 1925 Datum
Löwin liegend, um 1855, Nachahmung von Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 10 1/2 x 17 3/4 Zoll (26,67 x 45,09 cm) (Leinwand)16 1/2 x 23 3/4 x 2 1/2 Zoll (41,91 x 60,33 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lowin-liegend-um-1855-nachahmung-von-eugne-delacroix-franzosisch-17981863-10-12-x-17-34-zoll-2667-x-4509-cm-leinwand16-12-x-23-34-x-2-12-zoll-4191-x-6033-x-635-cm-aussenrahmen-ol-auf-platte-frankreich-19-jahrhundert-image573489610.html
RM2T90KRP–Löwin liegend, um 1855, Nachahmung von Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 10 1/2 x 17 3/4 Zoll (26,67 x 45,09 cm) (Leinwand)16 1/2 x 23 3/4 x 2 1/2 Zoll (41,91 x 60,33 x 6,35 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, Frankreich, 19. Jahrhundert
Nachahmer von Fra Bartolomeo, Madonna und Kind mit Engeln; Verso: Fragment of a Lamentation, c. 1515, schwarze Kreide mit weißen Höhen auf braunem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachahmer-von-fra-bartolomeo-madonna-und-kind-mit-engeln-verso-fragment-of-a-lamentation-c-1515-schwarze-kreide-mit-weissen-hohen-auf-braunem-papier-image537450324.html
RM2P6AYAC–Nachahmer von Fra Bartolomeo, Madonna und Kind mit Engeln; Verso: Fragment of a Lamentation, c. 1515, schwarze Kreide mit weißen Höhen auf braunem Papier.
Allegorie von Venus und Amor, c. 1600. Nachahmer von Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-von-venus-und-amor-c-1600-nachahmer-von-tizian-image444277141.html
RM2GPPG0N–Allegorie von Venus und Amor, c. 1600. Nachahmer von Tizian.
Adam und Eva im Paradies, 17. Chr., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkiert, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Imitator), Brüssel 1568-1625 Antwerpen, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-im-paradies-17-chr-ol-auf-leinwand-645-x-93-cm-unmarkiert-jan-brueghel-d-a-nachahmerimitator-brussel-1568-1625-antwerpen-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349798103.html
RF2B92K1B–Adam und Eva im Paradies, 17. Chr., Öl auf Leinwand, 64,5 x 93 cm, unmarkiert, Jan Brueghel d. Ä., (Nachahmer/Imitator), Brüssel 1568-1625 Antwerpen, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Andrea Mantegna (c.1431-1506) (Nachahmer) - Noli me Tangere Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-c1431-1506-nachahmer-noli-me-tangere-image594367103.html
RM2WEYN8F–Andrea Mantegna (c.1431-1506) (Nachahmer) - Noli me Tangere
Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaischer-weisser-kapuziner-cebus-imitator-futterungsfoto-von-der-halbinsel-osa-costa-rica-image555173434.html
RM2R769AJ–Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica.
White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-faced-capuchin-cebus-capucinus-in-einem-baum-im-manuel-antonio-national-park-in-costa-rica-23025129.html
RMB9CTP1–White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica.
Weißkopfkapuchin (Cebus capucinus), auch bekannt als Weißkopfkapuchin oder Weißkehlkapuchin, Familie Cebidae, Unterfamilie Cebinae, Costa R Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weisskopfkapuchin-cebus-capucinus-auch-bekannt-als-weisskopfkapuchin-oder-weisskehlkapuchin-familie-cebidae-unterfamilie-cebinae-costa-r-image455400329.html
RM2HCW7ND–Weißkopfkapuchin (Cebus capucinus), auch bekannt als Weißkopfkapuchin oder Weißkehlkapuchin, Familie Cebidae, Unterfamilie Cebinae, Costa R
Die Lacemaker. Vom: C. 1925. Maße: gesamt: 44,5 x 40 cm (17 1/2 x 15 3/4 in.) gerahmt: 67,3 x 61,9 x 9,5 cm (26 1/2 x 24 3/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Imitator von Johannes Vermeer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-lacemaker-vom-c-1925-masse-gesamt-445-x-40-cm-17-12-x-15-34-in-gerahmt-673-x-619-x-95-cm-26-12-x-24-38-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-imitator-von-johannes-vermeer-image218909120.html
RMPM44PT–Die Lacemaker. Vom: C. 1925. Maße: gesamt: 44,5 x 40 cm (17 1/2 x 15 3/4 in.) gerahmt: 67,3 x 61,9 x 9,5 cm (26 1/2 x 24 3/8 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Imitator von Johannes Vermeer.
. Ein System der Naturgeschichte : enthält wissenschaftliche [sic] und populäre Beschreibungen von Menschen, Vierfüßler, Vögel, Fische, Reptilien und Insekten . n der Winterzeit, auf allen unseren Moore, Heide, &:c., wo es ernährt sich am häufigsten auf Würmer. Es ist bemerkenswert, weil sein ganzes Gefieder elegantlyvariegated mit einem feinen, gelblichen Grün ist. Von seinen Flecken etwas reseem-bling travel eines Leoparden, nannten travel Alten es pardalis. Es kann verlocktwithin Gunshot, von einem geschickten Nachahmer ihrer Stimme, und wird als adelicacy. Es ist elf Zoll in der Länge, wiegt neun Unzen, und ist inFrankreich, Schweiz gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-system-der-naturgeschichte-enthalt-wissenschaftliche-sic-und-populare-beschreibungen-von-menschen-vierfussler-vogel-fische-reptilien-und-insekten-n-der-winterzeit-auf-allen-unseren-moore-heide-c-wo-es-ernahrt-sich-am-haufigsten-auf-wurmer-es-ist-bemerkenswert-weil-sein-ganzes-gefieder-elegantlyvariegated-mit-einem-feinen-gelblichen-grun-ist-von-seinen-flecken-etwas-reseem-bling-travel-eines-leoparden-nannten-travel-alten-es-pardalis-es-kann-verlocktwithin-gunshot-von-einem-geschickten-nachahmer-ihrer-stimme-und-wird-als-adelicacy-es-ist-elf-zoll-in-der-lange-wiegt-neun-unzen-und-ist-infrankreich-schweiz-gefunden-image375254345.html
RM2CPE8MW–. Ein System der Naturgeschichte : enthält wissenschaftliche [sic] und populäre Beschreibungen von Menschen, Vierfüßler, Vögel, Fische, Reptilien und Insekten . n der Winterzeit, auf allen unseren Moore, Heide, &:c., wo es ernährt sich am häufigsten auf Würmer. Es ist bemerkenswert, weil sein ganzes Gefieder elegantlyvariegated mit einem feinen, gelblichen Grün ist. Von seinen Flecken etwas reseem-bling travel eines Leoparden, nannten travel Alten es pardalis. Es kann verlocktwithin Gunshot, von einem geschickten Nachahmer ihrer Stimme, und wird als adelicacy. Es ist elf Zoll in der Länge, wiegt neun Unzen, und ist inFrankreich, Schweiz gefunden
Ein emotionales Gefühl der Liebe. Theater Schauspieler Mimik durch Körper Bewegungen. Verliebtes Paar mit mime-Make-up. Mime-Mann und Frau handeln, romantische Szene. C Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-emotionales-gefuhl-der-liebe-theater-schauspieler-mimik-durch-korper-bewegungen-verliebtes-paar-mit-mime-make-up-mime-mann-und-frau-handeln-romantische-szene-c-image229900692.html
RFRA0TK0–Ein emotionales Gefühl der Liebe. Theater Schauspieler Mimik durch Körper Bewegungen. Verliebtes Paar mit mime-Make-up. Mime-Mann und Frau handeln, romantische Szene. C
Imitator von Jean-Antoine Houdon, Alexandre Brongniart, c 1910 Alexandre Brongniart; um 1910 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-jean-antoine-houdon-alexandre-brongniart-c-1910-alexandre-brongniart-um-1910-datum-image335917593.html
RM2AEEA8W–Imitator von Jean-Antoine Houdon, Alexandre Brongniart, c 1910 Alexandre Brongniart; um 1910 Datum
Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900. Imitator von Eugène Boudin (Französisch, 1824-1898). Öl An Gewebe; ungerahmt: 46,2 x 61,1 cm (18 1/4 x 24 1/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-bei-trouville-c-1865-1900-imitator-von-eugne-boudin-franzosisch-1824-1898-ol-an-gewebe-ungerahmt-462-x-611-cm-18-14-x-24-116-in-image448125661.html
RM2H11TRW–Die Küste bei Trouville, C. 1865-1900. Imitator von Eugène Boudin (Französisch, 1824-1898). Öl An Gewebe; ungerahmt: 46,2 x 61,1 cm (18 1/4 x 24 1/16 in.).
St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-catherine-anfang-der-1970er-jahre-image330121324.html
RM2A52938–St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre.
Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna und Kind, Italienisch, 1433-1478, C. 1467-1468, Tempera auf Systemsteuerung. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marco-zoppo-oder-nachahmer-madonna-und-kind-italienisch-1433-1478-c-1467-1468-tempera-auf-systemsteuerung-neuerfundene-image230406440.html
RFRARWNC–Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna und Kind, Italienisch, 1433-1478, C. 1467-1468, Tempera auf Systemsteuerung. Neuerfundene
Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaischer-weisser-kapuziner-cebus-imitator-futterungsfoto-von-der-halbinsel-osa-costa-rica-image555173369.html
RM2R76989–Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica.
White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-faced-capuchin-cebus-capucinus-in-einem-baum-im-manuel-antonio-national-park-in-costa-rica-23025005.html
RMB9CTHH–White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica.
Madonna und Kind. Vom: C. 1467/1468. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 41,2 x 29,8 cm (16 1/4 x 11 3/4 in.) Insgesamt (mit engagierten Rahmen): 47 x 35,7 cm (18 1/2 x 14 1/16 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Zoppo oder Nachahmer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-vom-c-14671468-abmessungen-lackierte-oberflache-412-x-298-cm-16-14-x-11-34-in-insgesamt-mit-engagierten-rahmen-47-x-357-cm-18-12-x-14-116-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-zoppo-oder-nachahmer-image218863016.html
RMPM2208–Madonna und Kind. Vom: C. 1467/1468. Abmessungen: lackierte Oberfläche: 41,2 x 29,8 cm (16 1/4 x 11 3/4 in.) Insgesamt (mit engagierten Rahmen): 47 x 35,7 cm (18 1/2 x 14 1/16 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Zoppo oder Nachahmer.
. Die poetischen Werke von William Drummond von Hawthornden : mit 'EIN Zypressenhain' . Nd zu zeigen, dass das fragliche Bild zu diesem Zeitpunkt restauriert wurde. Es ist sicherlich die Begebarung, mindestens einmal berührt worden zu sein. Nichtsdestotrotz trägt es unbestreitbar eine enge Ähnlichkeit mit No. L, und in seinem ursprünglichen Zustand war vielleicht das Modell des letzteren. III Signiert ovale Radierung, mit Armen von Drummond (abgebildet in Platte 3, mit Blick auf S. viii), 6 x 4f Zoll; halbe Länge nach rechts, in Spitzenkangel-Collarette, Mantel und Schärpe, von Richard Gaywood (c. 1630-^. 1711), Schüler und Nachahmer von Wenzel H. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-poetischen-werke-von-william-drummond-von-hawthornden-mit-ein-zypressenhain-nd-zu-zeigen-dass-das-fragliche-bild-zu-diesem-zeitpunkt-restauriert-wurde-es-ist-sicherlich-die-begebarung-mindestens-einmal-beruhrt-worden-zu-sein-nichtsdestotrotz-tragt-es-unbestreitbar-eine-enge-ahnlichkeit-mit-no-l-und-in-seinem-ursprunglichen-zustand-war-vielleicht-das-modell-des-letzteren-iii-signiert-ovale-radierung-mit-armen-von-drummond-abgebildet-in-platte-3-mit-blick-auf-s-viii-6-x-4f-zoll-halbe-lange-nach-rechts-in-spitzenkangel-collarette-mantel-und-scharpe-von-richard-gaywood-c-1630-1711-schuler-und-nachahmer-von-wenzel-h-image369665232.html
RM2CDBKNM–. Die poetischen Werke von William Drummond von Hawthornden : mit 'EIN Zypressenhain' . Nd zu zeigen, dass das fragliche Bild zu diesem Zeitpunkt restauriert wurde. Es ist sicherlich die Begebarung, mindestens einmal berührt worden zu sein. Nichtsdestotrotz trägt es unbestreitbar eine enge Ähnlichkeit mit No. L, und in seinem ursprünglichen Zustand war vielleicht das Modell des letzteren. III Signiert ovale Radierung, mit Armen von Drummond (abgebildet in Platte 3, mit Blick auf S. viii), 6 x 4f Zoll; halbe Länge nach rechts, in Spitzenkangel-Collarette, Mantel und Schärpe, von Richard Gaywood (c. 1630-^. 1711), Schüler und Nachahmer von Wenzel H.
Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna mit Kind, c 1467-1468 Madonna und Kind; c. 1467/1468 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marco-zoppo-oder-nachahmer-madonna-mit-kind-c-1467-1468-madonna-und-kind-c-14671468-image336015327.html
RM2AEJPYB–Marco Zoppo oder Nachahmer, Madonna mit Kind, c 1467-1468 Madonna und Kind; c. 1467/1468
St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre. Imitator von Matthias Grünewald (Deutsch, C. 1480-1528). Öl auf Leinwand, gerahmt: 129,5 x 68,6 cm (51 x 27 in.); ohne Rahmen: 121,9 x 58,4 cm (48 x 23 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-catherine-anfang-der-1970er-jahre-imitator-von-matthias-grunewald-deutsch-c-1480-1528-ol-auf-leinwand-gerahmt-1295-x-686-cm-51-x-27-in-ohne-rahmen-1219-x-584-cm-48-x-23-in-image448065873.html
RM2H0Y4GH–St. Catherine, Anfang der 1970er Jahre. Imitator von Matthias Grünewald (Deutsch, C. 1480-1528). Öl auf Leinwand, gerahmt: 129,5 x 68,6 cm (51 x 27 in.); ohne Rahmen: 121,9 x 58,4 cm (48 x 23 in.).
Die Fütterung des panamaischen Weißgesichter-Kapuziners (Cebus-Imitator). Foto von der Osa-Halbinsel, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-futterung-des-panamaischen-weissgesichter-kapuziners-cebus-imitator-foto-von-der-osa-halbinsel-costa-rica-image555173391.html
RM2R76993–Die Fütterung des panamaischen Weißgesichter-Kapuziners (Cebus-Imitator). Foto von der Osa-Halbinsel, Costa Rica.
White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-faced-capuchin-cebus-capucinus-in-einem-baum-im-manuel-antonio-national-park-in-costa-rica-23024127.html
RMB9CRE7–White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica.
Das lächelnde Mädchen. Vom: C. 1925. Abmessungen: insgesamt: 41 x 31,8 cm (16 1/8 x 12 1/2 in.) gerahmt: 68,9 x 59,1 12,1 cm (27 1/8 x 23 1/4 x 4 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Imitator von Johannes Vermeer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-lachelnde-madchen-vom-c-1925-abmessungen-insgesamt-41-x-318-cm-16-18-x-12-12-in-gerahmt-689-x-591-121-cm-27-18-x-23-14-x-4-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-imitator-von-johannes-vermeer-image218825220.html
RMPM09PC–Das lächelnde Mädchen. Vom: C. 1925. Abmessungen: insgesamt: 41 x 31,8 cm (16 1/8 x 12 1/2 in.) gerahmt: 68,9 x 59,1 12,1 cm (27 1/8 x 23 1/4 x 4 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Imitator von Johannes Vermeer.
. Bulletin der British Ornithologists' Club. Vol. 87 132 Bulletin B.O.C. Beck, war Choiseul Bay, und dass die Whitney Team, für den Erhalt dieser Informationen, diese Lokalität revisited für eine gründlichere, obwohl immer noch nicht erfolgreich ist, suchen Sie nach dem Boden Taube (siehe aber Parker i. e.). Der holotypus von Accipiter imitator Hartert wurde durch den Parteitag in der Elenden in diesem Camp. Sanftmütig ist im dritten und letzten Lager auf Choiseul, wo Vögel am 13. - 14. Januar 1904 erhoben wurden, wurde von Eingeborenen zu Hannibal Hamhn, ein Whitney Sammler hin, während Letztere arbeiten wurde an Taora an der östlichen Spitze von Choiseul Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-der-british-ornithologists-club-vol-87-132-bulletin-boc-beck-war-choiseul-bay-und-dass-die-whitney-team-fur-den-erhalt-dieser-informationen-diese-lokalitat-revisited-fur-eine-grundlichere-obwohl-immer-noch-nicht-erfolgreich-ist-suchen-sie-nach-dem-boden-taube-siehe-aber-parker-i-e-der-holotypus-von-accipiter-imitator-hartert-wurde-durch-den-parteitag-in-der-elenden-in-diesem-camp-sanftmutig-ist-im-dritten-und-letzten-lager-auf-choiseul-wo-vogel-am-13-14-januar-1904-erhoben-wurden-wurde-von-eingeborenen-zu-hannibal-hamhn-ein-whitney-sammler-hin-wahrend-letztere-arbeiten-wurde-an-taora-an-der-ostlichen-spitze-von-choiseul-image233955394.html
RMRGHGDP–. Bulletin der British Ornithologists' Club. Vol. 87 132 Bulletin B.O.C. Beck, war Choiseul Bay, und dass die Whitney Team, für den Erhalt dieser Informationen, diese Lokalität revisited für eine gründlichere, obwohl immer noch nicht erfolgreich ist, suchen Sie nach dem Boden Taube (siehe aber Parker i. e.). Der holotypus von Accipiter imitator Hartert wurde durch den Parteitag in der Elenden in diesem Camp. Sanftmütig ist im dritten und letzten Lager auf Choiseul, wo Vögel am 13. - 14. Januar 1904 erhoben wurden, wurde von Eingeborenen zu Hannibal Hamhn, ein Whitney Sammler hin, während Letztere arbeiten wurde an Taora an der östlichen Spitze von Choiseul
Imitator von Jean-Antoine Houdon, Louise Brongniart, c 1910 Louise Brongniart; um 1910 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-jean-antoine-houdon-louise-brongniart-c-1910-louise-brongniart-um-1910-datum-image335917588.html
RM2AEEA8M–Imitator von Jean-Antoine Houdon, Louise Brongniart, c 1910 Louise Brongniart; um 1910 Datum
RAM dreiteilige Bilderrahmen, in verschiedenen Höhen, mit Scharnieren zusammengesetzt, in Fallhöhe montiert. Der Rahmen ist mit Riffeln verziert und oben drehten Urnen, die auf Kugelfüßen stehen. Goldbronze. Die Fotos sind mit burgunderrotem Samtpass montiert. Zwei Fotografien mit Frauenrollen und der Mittersta Lind als Seemannsjunge. Walter Jones, Sloane Street, London. Auf zwei Fotos steht 'Navana Ltd. Zugang zum Frauennachahmer John Lind im Jahr 1978 vom neuen Eigentümer von Linds Grundstück, Sparrensgatan 10, Karlskrona. Im Nebengebäude wurden inhaltsbehandelte Kofferten (BLM 16893: 28) gefunden. Teile des c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ram-dreiteilige-bilderrahmen-in-verschiedenen-hohen-mit-scharnieren-zusammengesetzt-in-fallhohe-montiert-der-rahmen-ist-mit-riffeln-verziert-und-oben-drehten-urnen-die-auf-kugelfussen-stehen-goldbronze-die-fotos-sind-mit-burgunderrotem-samtpass-montiert-zwei-fotografien-mit-frauenrollen-und-der-mittersta-lind-als-seemannsjunge-walter-jones-sloane-street-london-auf-zwei-fotos-steht-navana-ltd-zugang-zum-frauennachahmer-john-lind-im-jahr-1978-vom-neuen-eigentumer-von-linds-grundstuck-sparrensgatan-10-karlskrona-im-nebengebaude-wurden-inhaltsbehandelte-kofferten-blm-16893-28-gefunden-teile-des-c-image474933149.html
RM2JGK225–RAM dreiteilige Bilderrahmen, in verschiedenen Höhen, mit Scharnieren zusammengesetzt, in Fallhöhe montiert. Der Rahmen ist mit Riffeln verziert und oben drehten Urnen, die auf Kugelfüßen stehen. Goldbronze. Die Fotos sind mit burgunderrotem Samtpass montiert. Zwei Fotografien mit Frauenrollen und der Mittersta Lind als Seemannsjunge. Walter Jones, Sloane Street, London. Auf zwei Fotos steht 'Navana Ltd. Zugang zum Frauennachahmer John Lind im Jahr 1978 vom neuen Eigentümer von Linds Grundstück, Sparrensgatan 10, Karlskrona. Im Nebengebäude wurden inhaltsbehandelte Kofferten (BLM 16893: 28) gefunden. Teile des c
Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaischer-weisser-kapuziner-cebus-imitator-futterungsfoto-von-der-halbinsel-osa-costa-rica-image555173366.html
RM2R76986–Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica.
White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-white-faced-capuchin-cebus-capucinus-in-einem-baum-im-manuel-antonio-national-park-in-costa-rica-23023873.html
RMB9CR55–White-faced Capuchin (Cebus Capucinus) in einem Baum im Manuel Antonio National Park in Costa Rica.
Panel. Vermutlich durch Nachahmer von Jacques Courtois (Französisch, Aktive c. 1732); Frankreich, Lyon. Datum: 1727-1737. Abmessungen: 86,1 x 54 cm (33 7/8 x 21 1/4 in.) Wiederholung: 52 x 26,8 cm (20 1/2 x 10 1/2 in.). Seide und versilberten Metall - Streifen - aufgewickelt Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung mit zusätzlichen brocading Tressen und plain interlacings von sekundären Bindung Warps und einige selbst-Musterung Boden Schüsse. Herkunft: Lyon. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panel-vermutlich-durch-nachahmer-von-jacques-courtois-franzosisch-aktive-c-1732-frankreich-lyon-datum-1727-1737-abmessungen-861-x-54-cm-33-78-x-21-14-in-wiederholung-52-x-268-cm-20-12-x-10-12-in-seide-und-versilberten-metall-streifen-aufgewickelt-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-mit-zusatzlichen-brocading-tressen-und-plain-interlacings-von-sekundaren-bindung-warps-und-einige-selbst-musterung-boden-schusse-herkunft-lyon-museum-das-chicago-art-institute-image240057630.html
RMRXFFXP–Panel. Vermutlich durch Nachahmer von Jacques Courtois (Französisch, Aktive c. 1732); Frankreich, Lyon. Datum: 1727-1737. Abmessungen: 86,1 x 54 cm (33 7/8 x 21 1/4 in.) Wiederholung: 52 x 26,8 cm (20 1/2 x 10 1/2 in.). Seide und versilberten Metall - Streifen - aufgewickelt Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung mit zusätzlichen brocading Tressen und plain interlacings von sekundären Bindung Warps und einige selbst-Musterung Boden Schüsse. Herkunft: Lyon. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Bulletin der British Ornithologists' Club. Vögel. d-uL. Abbildung 5. (A-B) zwei Songs mit ein und der selben Chiffchaff (Klaebu, 18. Mai 1992). (C) das Lied der anderen Chiffchaff (Klaebu, 28. Juni 1967). (D) bis (e) Beispiele für die gemischte Sänger an Heimdal imitieren reine Chiffchaff song (13. und 14. Juli 1983). Zahlen wurden auf einem deutlich langsamer als im normalen Fitis Song, gesungen von der Imitator selbst (P< 0,0001) oder einem anderen Fitis (P< 0,0001). Daher ist die Geschwindigkeit der reinen Der Imitator Chiffchaff Song wurde zwischen wahren Chiffchaff Song und normal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-der-british-ornithologists-club-vogel-d-ul-abbildung-5-a-b-zwei-songs-mit-ein-und-der-selben-chiffchaff-klaebu-18-mai-1992-c-das-lied-der-anderen-chiffchaff-klaebu-28-juni-1967-d-bis-e-beispiele-fur-die-gemischte-sanger-an-heimdal-imitieren-reine-chiffchaff-song-13-und-14-juli-1983-zahlen-wurden-auf-einem-deutlich-langsamer-als-im-normalen-fitis-song-gesungen-von-der-imitator-selbst-plt-00001-oder-einem-anderen-fitis-plt-00001-daher-ist-die-geschwindigkeit-der-reinen-der-imitator-chiffchaff-song-wurde-zwischen-wahren-chiffchaff-song-und-normal-image233931919.html
RMRGGEFB–. Bulletin der British Ornithologists' Club. Vögel. d-uL. Abbildung 5. (A-B) zwei Songs mit ein und der selben Chiffchaff (Klaebu, 18. Mai 1992). (C) das Lied der anderen Chiffchaff (Klaebu, 28. Juni 1967). (D) bis (e) Beispiele für die gemischte Sänger an Heimdal imitieren reine Chiffchaff song (13. und 14. Juli 1983). Zahlen wurden auf einem deutlich langsamer als im normalen Fitis Song, gesungen von der Imitator selbst (P< 0,0001) oder einem anderen Fitis (P< 0,0001). Daher ist die Geschwindigkeit der reinen Der Imitator Chiffchaff Song wurde zwischen wahren Chiffchaff Song und normal
Imitator von Desiderio da Settignano, da der Heilige Johannes der Täufer, c 1850-1875 Johannes der Täufer; c. 1850/1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-desiderio-da-settignano-da-der-heilige-johannes-der-taufer-c-1850-1875-johannes-der-taufer-c-18501875-image335917537.html
RM2AEEA6W–Imitator von Desiderio da Settignano, da der Heilige Johannes der Täufer, c 1850-1875 Johannes der Täufer; c. 1850/1875
Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaischer-weisser-kapuziner-cebus-imitator-futterungsfoto-von-der-halbinsel-osa-costa-rica-image555173360.html
RM2R76980–Panamaischer weißer Kapuziner (Cebus-Imitator) Fütterungsfoto von der Halbinsel Osa, Costa Rica.
Imitator von Andrea Della Robbia (Abbildung); vermutlich Italienischen 16. Jahrhundert (framing Garland), Saint Peter, c 1900-1925 (Abbildung); c 1550 (framing Garland) Saint Peter; c. 1900/1925 (Abbildung); c. 1550 (framing Garland) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/imitator-von-andrea-della-robbia-abbildung-vermutlich-italienischen-16-jahrhundert-framing-garland-saint-peter-c-1900-1925-abbildung-c-1550-framing-garland-saint-peter-c-19001925-abbildung-c-1550-framing-garland-image335917525.html
RM2AEEA6D–Imitator von Andrea Della Robbia (Abbildung); vermutlich Italienischen 16. Jahrhundert (framing Garland), Saint Peter, c 1900-1925 (Abbildung); c 1550 (framing Garland) Saint Peter; c. 1900/1925 (Abbildung); c. 1550 (framing Garland)
Panamaische Weissgesichter-Kapuziner (Cebus-Imitator), die sich von Früchten ernähren. Foto von der Osa-Halbinsel, Costa Rica. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panamaische-weissgesichter-kapuziner-cebus-imitator-die-sich-von-fruchten-ernahren-foto-von-der-osa-halbinsel-costa-rica-image555173372.html
RM2R7698C–Panamaische Weissgesichter-Kapuziner (Cebus-Imitator), die sich von Früchten ernähren. Foto von der Osa-Halbinsel, Costa Rica.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten