Männer arbeiten in einer kürzlich erbauten Industrieanlage im Industriegebiet Crawley ‘New Town’, West Sussex, England, UK c. 1960. Die Metallbearbeitungswerkzeuge, die sie verwenden, umfassen eine Drehmaschine und einen Bohrer. Eine große Tür, die nach hinten offen ist, blickt auf ein anderes Industriegebäude, das gerade gebaut wird. Crawleys Industriegebiet konzentrierte sich hauptsächlich auf den Norden des Stadtzentrums. Es wurde entwickelt, um Arbeitsplätze in der ‘neuen Stadt’ der Nachkriegszeit zu schaffen. Seit dieser Zeit hat sich das Gebiet massiv verändert und modernisiert. Dieses Bild stammt aus einer alten Amateur-Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus dem Jahr 1950s/1960s. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/manner-arbeiten-in-einer-kurzlich-erbauten-industrieanlage-im-industriegebiet-crawley-new-town-west-sussex-england-uk-c-1960-die-metallbearbeitungswerkzeuge-die-sie-verwenden-umfassen-eine-drehmaschine-und-einen-bohrer-eine-grosse-tur-die-nach-hinten-offen-ist-blickt-auf-ein-anderes-industriegebaude-das-gerade-gebaut-wird-crawleys-industriegebiet-konzentrierte-sich-hauptsachlich-auf-den-norden-des-stadtzentrums-es-wurde-entwickelt-um-arbeitsplatze-in-der-neuen-stadt-der-nachkriegszeit-zu-schaffen-seit-dieser-zeit-hat-sich-das-gebiet-massiv-verandert-und-modernisiert-dieses-bild-stammt-aus-einer-alten-amateur-farbtransparenz-einem-vintage-foto-aus-dem-jahr-1950s1960s-image458703054.html
RM2HJ7MBX–Männer arbeiten in einer kürzlich erbauten Industrieanlage im Industriegebiet Crawley ‘New Town’, West Sussex, England, UK c. 1960. Die Metallbearbeitungswerkzeuge, die sie verwenden, umfassen eine Drehmaschine und einen Bohrer. Eine große Tür, die nach hinten offen ist, blickt auf ein anderes Industriegebäude, das gerade gebaut wird. Crawleys Industriegebiet konzentrierte sich hauptsächlich auf den Norden des Stadtzentrums. Es wurde entwickelt, um Arbeitsplätze in der ‘neuen Stadt’ der Nachkriegszeit zu schaffen. Seit dieser Zeit hat sich das Gebiet massiv verändert und modernisiert. Dieses Bild stammt aus einer alten Amateur-Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus dem Jahr 1950s/1960s.
Ende 1950s wurden Bauarbeiten an einer neuen Brücke über die Ffrwd Wyllt an der Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, Großbritannien, durchgeführt. Dies sollte eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken werden (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RDT für einen Blick auf die fertige Brücke und Straße). Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ende-1950s-wurden-bauarbeiten-an-einer-neuen-brucke-uber-die-ffrwd-wyllt-an-der-central-road-port-talbot-west-glamorgan-wales-grossbritannien-durchgefuhrt-dies-sollte-eine-der-hauptzufahrtsstrassen-zu-den-stahlwerken-werden-im-hintergrund-zu-sehen-die-sich-in-den-nachkriegsjahren-stark-erweitert-hatten-siehe-alamy-bild-2hn1rdt-fur-einen-blick-auf-die-fertige-brucke-und-strasse-schliesslich-war-die-hauptroute-zu-den-werken-uber-die-cefn-gwrgan-road-beide-zufahrtsstrassen-wurden-jedoch-durch-das-gebaude-der-hafenstrasse-im-jahr-2013-abgeschnitten-ein-altes-foto-aus-dem-jahr-1950s-image460417776.html
RM2HN1RG0–Ende 1950s wurden Bauarbeiten an einer neuen Brücke über die Ffrwd Wyllt an der Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, Großbritannien, durchgeführt. Dies sollte eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken werden (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RDT für einen Blick auf die fertige Brücke und Straße). Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s.
Die Skimobile Passagierfahrt, Skigebiet Mount Cranmore, North Conway, New Hampshire, USA, ist in den Sommermonaten in den 1950er Jahren an ihrer Basis. Dieser Skilift war eine Böllerkonstruktion mit bunten Metallautos, die jeweils einen Passagier mit einem Seil unter den Gleisen in einer durchgehenden Schleife den Berg hinauf und hinunter trugen. Das Schild zeigt, dass eine hin- und Rückfahrt zum Gipfel 1.50 Dollar kostet. Er wurde 1989 durch einen konventionellen Lift ersetzt. Dieses Bild stammt von einem alten amerikanischen Amateur Kodak Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-skimobile-passagierfahrt-skigebiet-mount-cranmore-north-conway-new-hampshire-usa-ist-in-den-sommermonaten-in-den-1950er-jahren-an-ihrer-basis-dieser-skilift-war-eine-bollerkonstruktion-mit-bunten-metallautos-die-jeweils-einen-passagier-mit-einem-seil-unter-den-gleisen-in-einer-durchgehenden-schleife-den-berg-hinauf-und-hinunter-trugen-das-schild-zeigt-dass-eine-hin-und-ruckfahrt-zum-gipfel-150-dollar-kostet-er-wurde-1989-durch-einen-konventionellen-lift-ersetzt-dieses-bild-stammt-von-einem-alten-amerikanischen-amateur-kodak-farbtransparenz-einem-vintage-foto-aus-den-1950er-jahren-image449868252.html
RM2H3W7F8–Die Skimobile Passagierfahrt, Skigebiet Mount Cranmore, North Conway, New Hampshire, USA, ist in den Sommermonaten in den 1950er Jahren an ihrer Basis. Dieser Skilift war eine Böllerkonstruktion mit bunten Metallautos, die jeweils einen Passagier mit einem Seil unter den Gleisen in einer durchgehenden Schleife den Berg hinauf und hinunter trugen. Das Schild zeigt, dass eine hin- und Rückfahrt zum Gipfel 1.50 Dollar kostet. Er wurde 1989 durch einen konventionellen Lift ersetzt. Dieses Bild stammt von einem alten amerikanischen Amateur Kodak Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus den 1950er Jahren.
Der Kastendeckel eines Meccano-Sets der 80er Jahre. Das Metallbauspielzeug ist eine Nummer 5, ein motorisiertes Set. Es verfügt über einen Go-Kart und einen gelben Akku. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-kastendeckel-eines-meccano-sets-der-80er-jahre-das-metallbauspielzeug-ist-eine-nummer-5-ein-motorisiertes-set-es-verfugt-uber-einen-go-kart-und-einen-gelben-akku-image352221587.html
RM2BD126B–Der Kastendeckel eines Meccano-Sets der 80er Jahre. Das Metallbauspielzeug ist eine Nummer 5, ein motorisiertes Set. Es verfügt über einen Go-Kart und einen gelben Akku.
Ein Blick auf Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, UK c.. 1960 von der Kreuzung mit der Commercial Road. Die Central Road war eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RG0 für einen Blick auf die Bauarbeiten an der Straßenbrücke über die Ffrwd Wyllt). Die Dyffryn-Kapelle befindet sich auf der rechten Seite. Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s/60s. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-central-road-port-talbot-west-glamorgan-wales-uk-c-1960-von-der-kreuzung-mit-der-commercial-road-die-central-road-war-eine-der-hauptzufahrtsstrassen-zu-den-stahlwerken-im-hintergrund-zu-sehen-die-sich-in-den-nachkriegsjahren-stark-erweitert-hatten-siehe-alamy-bild-2hn1rg0-fur-einen-blick-auf-die-bauarbeiten-an-der-strassenbrucke-uber-die-ffrwd-wyllt-die-dyffryn-kapelle-befindet-sich-auf-der-rechten-seite-schliesslich-war-die-hauptroute-zu-den-werken-uber-die-cefn-gwrgan-road-beide-zufahrtsstrassen-wurden-jedoch-durch-das-gebaude-der-hafenstrasse-im-jahr-2013-abgeschnitten-ein-altes-foto-aus-dem-jahr-1950s60s-image460417716.html
RM2HN1RDT–Ein Blick auf Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, UK c.. 1960 von der Kreuzung mit der Commercial Road. Die Central Road war eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RG0 für einen Blick auf die Bauarbeiten an der Straßenbrücke über die Ffrwd Wyllt). Die Dyffryn-Kapelle befindet sich auf der rechten Seite. Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s/60s.
Lucy the Elephant an seinem ursprünglichen Standort in Margate City, New Jersey, USA, 1958. Es wurde 1970 an einen neuen Standort verlegt und dann restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucy-the-elephant-an-seinem-ursprunglichen-standort-in-margate-city-new-jersey-usa-1958-es-wurde-1970-an-einen-neuen-standort-verlegt-und-dann-restauriert-30964280.html
RMBPAF74–Lucy the Elephant an seinem ursprünglichen Standort in Margate City, New Jersey, USA, 1958. Es wurde 1970 an einen neuen Standort verlegt und dann restauriert.
Brightons beschädigt West Pier in 1996 fotografiert - Touren davon waren zu diesem Zeitpunkt noch möglich über den Laufsteg gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brightons-beschadigt-west-pier-in-1996-fotografiert-touren-davon-waren-zu-diesem-zeitpunkt-noch-moglich-uber-den-laufsteg-gezeigt-53110918.html
RMD2BBEE–Brightons beschädigt West Pier in 1996 fotografiert - Touren davon waren zu diesem Zeitpunkt noch möglich über den Laufsteg gezeigt
Ein alter Stich, der den Bau des Eiffelturms in Paris, Frankreich, während der frühen Phasen um 1887 zeigt. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Der Eiffelturm ist ein schmiedeeiserner Gitterturm auf dem Champs de Mars, Paris, Frankreich. Es ist nach dem Ingenieur Gustave Eiffel benannt, dessen Firma den Turm gebaut hat. Die Arbeiten an den Stiftungsgründungen begannen 1887. Hier erhebt sich das Eisenwerk aus den Kalkstein- und Betonfundamenten. Vorgefertigte Eisenbauteile wurden zermahrt/vernietet - vor Ort wurden keine Bohrungen oder Formungen durchgeführt (beachten Sie die für den Transport verwendeten Schienenwege). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-der-den-bau-des-eiffelturms-in-paris-frankreich-wahrend-der-fruhen-phasen-um-1887-zeigt-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-der-eiffelturm-ist-ein-schmiedeeiserner-gitterturm-auf-dem-champs-de-mars-paris-frankreich-es-ist-nach-dem-ingenieur-gustave-eiffel-benannt-dessen-firma-den-turm-gebaut-hat-die-arbeiten-an-den-stiftungsgrundungen-begannen-1887-hier-erhebt-sich-das-eisenwerk-aus-den-kalkstein-und-betonfundamenten-vorgefertigte-eisenbauteile-wurden-zermahrtvernietet-vor-ort-wurden-keine-bohrungen-oder-formungen-durchgefuhrt-beachten-sie-die-fur-den-transport-verwendeten-schienenwege-image434596959.html
RM2G71GRY–Ein alter Stich, der den Bau des Eiffelturms in Paris, Frankreich, während der frühen Phasen um 1887 zeigt. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Der Eiffelturm ist ein schmiedeeiserner Gitterturm auf dem Champs de Mars, Paris, Frankreich. Es ist nach dem Ingenieur Gustave Eiffel benannt, dessen Firma den Turm gebaut hat. Die Arbeiten an den Stiftungsgründungen begannen 1887. Hier erhebt sich das Eisenwerk aus den Kalkstein- und Betonfundamenten. Vorgefertigte Eisenbauteile wurden zermahrt/vernietet - vor Ort wurden keine Bohrungen oder Formungen durchgeführt (beachten Sie die für den Transport verwendeten Schienenwege).
Eine Werbung von 1951 für Boulton & Paul Ltd, ein Bau- und Ingenieurunternehmen mit Sitz in Norwich, Norfolk, England, Großbritannien. Dies erschien in einer Zeitschrift, die das Festival of Britain Celebrations in Norwich in jenem Jahr kennzeichnete. Die Abbildung zeigt ein großes viktorianisches Gewächshaus (Glashaus). Anfang der 1900er Jahre war Boulton & Paul zu einem erfolgreichen Produktionsunternehmen geworden. Während des Zweiten Weltkriegs war es ein bedeutender Hersteller von Plattenbauten, Drahtgeflecht und Hersteller von Flugzeugteilen. Boulton & Paul produzierten den größten Teil des Stahlrahmens für das Luftschiff R101, das 1929 erstmals flog. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-von-1951-fur-boulton-paul-ltd-ein-bau-und-ingenieurunternehmen-mit-sitz-in-norwich-norfolk-england-grossbritannien-dies-erschien-in-einer-zeitschrift-die-das-festival-of-britain-celebrations-in-norwich-in-jenem-jahr-kennzeichnete-die-abbildung-zeigt-ein-grosses-viktorianisches-gewachshaus-glashaus-anfang-der-1900er-jahre-war-boulton-paul-zu-einem-erfolgreichen-produktionsunternehmen-geworden-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-war-es-ein-bedeutender-hersteller-von-plattenbauten-drahtgeflecht-und-hersteller-von-flugzeugteilen-boulton-paul-produzierten-den-grossten-teil-des-stahlrahmens-fur-das-luftschiff-r101-das-1929-erstmals-flog-image340743660.html
RM2APA60C–Eine Werbung von 1951 für Boulton & Paul Ltd, ein Bau- und Ingenieurunternehmen mit Sitz in Norwich, Norfolk, England, Großbritannien. Dies erschien in einer Zeitschrift, die das Festival of Britain Celebrations in Norwich in jenem Jahr kennzeichnete. Die Abbildung zeigt ein großes viktorianisches Gewächshaus (Glashaus). Anfang der 1900er Jahre war Boulton & Paul zu einem erfolgreichen Produktionsunternehmen geworden. Während des Zweiten Weltkriegs war es ein bedeutender Hersteller von Plattenbauten, Drahtgeflecht und Hersteller von Flugzeugteilen. Boulton & Paul produzierten den größten Teil des Stahlrahmens für das Luftschiff R101, das 1929 erstmals flog.
Ein alter Stich des ursprünglichen Entwurfs für das große Rad des Earl’s Court, der in den 1890er Jahren in London, England, errichtet wurde. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Das rotierende große Rad (oder das riesige Rad oder Greydon Wheel) wurde für die Empire of India Exhibition in Earls Court, London, England, Großbritannien, gebaut. Der Bau begann 1894 und wurde am 17. Juli 1895 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er war 94 Meter (308 Fuß) hoch und hatte einen Durchmesser von 82.3 Metern (270 Fuß). Es blieb bis 1906 in Betrieb, zu dem Zeitpunkt hatten seine 40 Autos mehr als 2.5 Millionen Passagiere befördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-des-ursprunglichen-entwurfs-fur-das-grosse-rad-des-earls-court-der-in-den-1890er-jahren-in-london-england-errichtet-wurde-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-das-rotierende-grosse-rad-oder-das-riesige-rad-oder-greydon-wheel-wurde-fur-die-empire-of-india-exhibition-in-earls-court-london-england-grossbritannien-gebaut-der-bau-begann-1894-und-wurde-am-17-juli-1895-der-offentlichkeit-zuganglich-gemacht-er-war-94-meter-308-fuss-hoch-und-hatte-einen-durchmesser-von-823-metern-270-fuss-es-blieb-bis-1906-in-betrieb-zu-dem-zeitpunkt-hatten-seine-40-autos-mehr-als-25-millionen-passagiere-befordert-image434596962.html
RM2G71GT2–Ein alter Stich des ursprünglichen Entwurfs für das große Rad des Earl’s Court, der in den 1890er Jahren in London, England, errichtet wurde. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Das rotierende große Rad (oder das riesige Rad oder Greydon Wheel) wurde für die Empire of India Exhibition in Earls Court, London, England, Großbritannien, gebaut. Der Bau begann 1894 und wurde am 17. Juli 1895 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er war 94 Meter (308 Fuß) hoch und hatte einen Durchmesser von 82.3 Metern (270 Fuß). Es blieb bis 1906 in Betrieb, zu dem Zeitpunkt hatten seine 40 Autos mehr als 2.5 Millionen Passagiere befördert.
Ein alter Stich, der die Anordnung von Säulen und Trägern im Londoner Crystal Palace zeigt. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die aufrechten Stangen und der Querbalken im Vordergrund ließen die senkrechten Säulen und Träger anheben. Die Träger waren über 23 Fuß (7 Meter) lang und machten die Struktur unglaublich steif. Der Palast hielt die große Ausstellung von 1851, Hyde Park, London, England, Großbritannien. Sein Architekt war Sir Joseph Paxton und seine innovative Verwendung von Gusseisen und Glas war ein Höhepunkt der viktorianischen Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-der-die-anordnung-von-saulen-und-tragern-im-londoner-crystal-palace-zeigt-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-die-aufrechten-stangen-und-der-querbalken-im-vordergrund-liessen-die-senkrechten-saulen-und-trager-anheben-die-trager-waren-uber-23-fuss-7-meter-lang-und-machten-die-struktur-unglaublich-steif-der-palast-hielt-die-grosse-ausstellung-von-1851-hyde-park-london-england-grossbritannien-sein-architekt-war-sir-joseph-paxton-und-seine-innovative-verwendung-von-gusseisen-und-glas-war-ein-hohepunkt-der-viktorianischen-technik-image397453250.html
RM2E2HFJX–Ein alter Stich, der die Anordnung von Säulen und Trägern im Londoner Crystal Palace zeigt. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die aufrechten Stangen und der Querbalken im Vordergrund ließen die senkrechten Säulen und Träger anheben. Die Träger waren über 23 Fuß (7 Meter) lang und machten die Struktur unglaublich steif. Der Palast hielt die große Ausstellung von 1851, Hyde Park, London, England, Großbritannien. Sein Architekt war Sir Joseph Paxton und seine innovative Verwendung von Gusseisen und Glas war ein Höhepunkt der viktorianischen Technik.
Eine alte Gravur, die einen Querschnitt der ‘Röhre’ der Britannia Railway Bridge um 1850 zeigt. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Die Britannia-Brücke (Pont Britannia) ist eine Brücke über die Menai-Straße zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales. Es wurde vom Eisenbahningenieur Robert Stephenson als Rohrbrücke aus genietetem Schmiedeeisen mit rechteckigem Kastenabschnitt entworfen und gebaut. Die Rohre wurden zwischen Juni 1849 und Februar 1850 an ihren Platz manövriert. Die Brücke wurde im März 1850 für den Schienenverkehr geöffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-die-einen-querschnitt-der-rohre-der-britannia-railway-bridge-um-1850-zeigt-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-die-britannia-brucke-pont-britannia-ist-eine-brucke-uber-die-menai-strasse-zwischen-der-insel-anglesey-und-dem-festland-von-wales-es-wurde-vom-eisenbahningenieur-robert-stephenson-als-rohrbrucke-aus-genietetem-schmiedeeisen-mit-rechteckigem-kastenabschnitt-entworfen-und-gebaut-die-rohre-wurden-zwischen-juni-1849-und-februar-1850-an-ihren-platz-manovriert-die-brucke-wurde-im-marz-1850-fur-den-schienenverkehr-geoffnet-image434596952.html
RM2G71GRM–Eine alte Gravur, die einen Querschnitt der ‘Röhre’ der Britannia Railway Bridge um 1850 zeigt. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Die Britannia-Brücke (Pont Britannia) ist eine Brücke über die Menai-Straße zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales. Es wurde vom Eisenbahningenieur Robert Stephenson als Rohrbrücke aus genietetem Schmiedeeisen mit rechteckigem Kastenabschnitt entworfen und gebaut. Die Rohre wurden zwischen Juni 1849 und Februar 1850 an ihren Platz manövriert. Die Brücke wurde im März 1850 für den Schienenverkehr geöffnet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten