RM2DF6AYK–Malerei, Theo van Doesburg, c. 1912, Leinwand, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 25 × 30.7 × 0,5cm 250 × 307 × 5mm, mit Rahmen: 35 × 40.7 × 4.5cm 350 × 407 × 45mm, Dünenlandschaft, Selbstporträt von Theo van Doesburg. Er wird auf der Brust dargestellt, zeigt leicht nach rechts und schaut auf den Betrachter. Er trägt einen dunklen Hut auf seinem Kopf und ist in einem weißen Hemd gekleidet. Der Hintergrund ist grau mit Brauntönen. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenrand
RM2DF6AYD–Malerei, Theo van Doesburg, c. 1912, Leinwand, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 25 × 30.7 × 0,5cm 250 × 307 × 5mm, mit Rahmen: 35 × 40.7 × 4.5cm 350 × 407 × 45mm, Dünenlandschaft, Selbstporträt von Theo van Doesburg. Er wird auf der Brust dargestellt, zeigt leicht nach rechts und schaut auf den Betrachter. Er trägt einen dunklen Hut auf seinem Kopf und ist in einem weißen Hemd gekleidet. Der Hintergrund ist grau mit Brauntönen. Signiert unten rechts. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenrand
RM2DF6D9K–Zeichnung, Floris Verster, ca. 1890, Aquarell, Karton, Papier, bemalt, Träger: 20.7 x 28,3cm 207 x 283mm, Tageslicht: 22 x 29,1cm 220 x 291mm, mit Passe-Partout: 30 x 42, 5cm 300 x 425mm, abstrakt, Garten, Baum, Pastell, der einen Jäger mit Hase zeigt. Der Jäger steht auf, in voller Länge, im Profil links dargestellt. Er trägt ein blaues Rohr, braune lange Hosen, kurze Stiefel und eine schwarze Mütze. In der linken Hand hat er einen toten Hasen. Er hat einen Stock in der rechten Hand, eine Molke um seine Schultern. Er ist in der Düne. Rechts unten in Kreide signiert
RM2DF6D3R–Zeichnung, Floris Verster, ca. 1890, Aquarell, Karton, Papier, bemalt, Träger: 20.7 x 28,3cm 207 x 283mm, Tageslicht: 22 x 29,1cm 220 x 291mm, mit Passe-Partout: 30 x 42, 5cm 300 x 425mm, abstrakt, Garten, Baum, Pastell, der einen Jäger mit Hase zeigt. Der Jäger steht auf, in voller Länge, im Profil links dargestellt. Er trägt ein blaues Rohr, braune lange Hosen, kurze Stiefel und eine schwarze Mütze. In der linken Hand hat er einen toten Hasen. Er hat einen Stock in der rechten Hand, eine Molke um seine Schultern. Er ist in der Düne. Rechts unten in Kreide signiert
RM2B0GHC6–Paul Gavarni, Französisch, zwischen den Jahren 164-66, La Tendresse d'une Soeur, 2002-66, Lithograph on paper, Bild: 6 7/16 x 4 15/16 in. (16,3 x 12,5 cm
RM2A2PDWK–Jan van Goyen, Niederländisch, 1596-1656, Dünenlandschaft mit Abbildungen, 1653, schwarze Kreide und grau Waschen auf festem Bütten, Blatt: 4 1/2 x 7 5/8 Inch (11,4 × 19,4 cm
RM2B0GHPW–Unbekannt, La poésie (Lecture d'une tragédie au Foyer des artistes), 1700-1899, Handkolorierter lithograph on wove paper, Rand: 13 1/8 x 18 7/8 in. (33,3 x 47,9 cm
RM2B0GTDK–Henri Patrice Dillon, Französisch, 155-10, Femme et home en buste au-dessus d'une volée d'oiseaux, Lithograph on paper, Bild: 5 1/2 x 3 7/8 in. (14 x 9,8 cm
RM2B0GTDM–Henri Patrice Dillon, Französisch, 155-10, Femme et home en buste au-dessus d'une volée d'oiseaux, Farblithograph auf Papier, Bild: 5 1/2 x 3 7/8 Zoll. (14 x 9,8 cm
RMW58BAW–Landschaft mit den Ruinen von Upertrevoux Schloss in Santpoort, Dünenlandschaft mit den Ruinen von Upertrevoux Schloss in Santpoort. Eine Frau mit einem Hund steht auf dem Weg zu den Ruinen., Andreas Schelfhout, 1844, Panel, Ölfarbe (Lack), h 32,5 cm x W 41,5 cm d 7,5 cm
RMW587KW–Landschaft mit Ruinen, Dünenlandschaft mit Ziegel Ruinen, im Vordergrund ein Teich mit einem gebrochenen Baumstamm, Landschaft mit Ruinen, Ruinen von einem Gebäude, Architektur, Jacob Isaacksz. van Ruisdael (auf Objekt erwähnt), 1650-1682, die Leinwand, das Öl Paint (Lack), h 53 cm x W 66 cm d 7 cm
RMW585BG–Ein Blick in die Dünen, Dünen Landschaft mit verschiedenen Figuren auf und entlang einer Landstraße. Im Vordergrund ein Mann mit Hund lauern für einen springenden Hasen., Esaias van de Velde, 1629, Panel, Ölfarbe (Lack), Support: h 17,7 cm x W 22,7 cm d 4,6 cm
RMW5869E–Dünenlandschaft mit Jägern Ruhend, Dünenlandschaft mit ruhenden Jäger. Einige Jäger mit Pferden und Hunden ruhen an der Seite eines Feldweg. Ein Hund Getränke aus einer Pfütze, Gijsbertus Martinus Cort Heijligers, Jan Wijnants, 1655-1684, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 52 cm x W 60,5 cm d 7,5 cm
RM2A2W8DR–Le Plünderung d'une Ferme (Plünderung einer Farm), Jacques Callot (Französisch, 1592-1635), 1633, Radierung auf Off-white Bütten, 3-1/4 x 7-3/8 in. (Bild) 3-3/4 x 7-5/8 in. (Blatt), Serie, Les Grandes misères de la guerre (Das große Elend der Krieg
RMW586HA–Anzeigen von Zoutelande auf der Insel Walcheren, Blick auf das Dorf Zoutelande auf der Insel Walcheren, Zeeland. Von einer hohen Düne gesehen, mit Blick auf das Dorf. Auf der linken Seite das Meer, auf der rechten Seite die Häuser des Dorfes, ein Bauernhof und eine Mühle, Ferdinand Hart Nibbrig, 1900-1912, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 80 cm × w 159.5 cm d7 cm
RMW58BH2–Sandweg in den Dünen, Sand weg in die Dünen, die Dünenlandschaft mit einem Feldweg. Auf der Straße ein Mann mit einem Hund, der sich oben auf der Düne gibt es zwei Männer. Links im Vordergrund Wasser mit Schilf., Jacob Isaacksz. van Ruisdael, C. 1650 - C. 1655, Panel, Ölfarbe (Lack), h 32 cm x W 42,5 cm h 44,5 cm x W 54,5 cm x t 7 cm
RMW588DA–Blick in den Dünen, Dünen Landschaft mit einigen Bauernhöfen in der Ferne in einer Ebene am Fuße einer Düne gelegen. Im Vordergrund ein Feldweg mit einem Schafe Schäfer plaudern mit einer sitzenden Frau, Dünen, Meer (nicht sichtbar), in den Dünen, Aussicht auf Dorf, Silhouette von Dorf (Stadt (-scape) mit Figuren, staffage), Johannes Franciscus Hoppenbrouwers (auf Objekt erwähnt), 1855, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 41,5 cm x W 55,6 cm x T 2,7 cm d 9 cm
RM2A2TDEE–Blick auf die Kirche von St. Jean de Isle in Lüttich, Kirche Notre-Dame de l'Évangéliste in Lüttich (Belgien), unterzeichnet: R. Le Loup fecit, Abb. 7, S. 134, Leloup, Remacle (FEC), 1744, Les Délices du païs de Liège, ou Beschreibung géographique, topographique et monumens chorographique des sacrés et entweiht de cet Evêché - principauté et de ses Limits. Ouvrage orné d'une Carte générale & de quantité de Planches en Taille-Douce, Contenant les vûës de toutes les Villes, églises, monastères, bauten Öffentlichkeiten, Schlösser & Maisons de campagne de ce païs; avec des Notes pour l'éclaircissement de plusieurs vollendete
RMKC8ATE–Dünenlandschaft mit Bäumen, Adriaen Hendriksz. Verboom, 17. Jahrhundert
RMPR0ERN–Dünenlandschaft mit Hirten; Nicolaes Berchem, Niederländisch, 1620-1683, die Niederlande; 1652; Schwarze Kreide und Grau waschen; 14.1
RMKC8BD3–Dünenlandschaft mit Eiche, Jacob van Ruisdael, 1650-55
RMKC71C4–Winkel d'une Cour Intérieure de la Grande Pagode, Emile Gsell, 1866
RMKCA66R–L'Homme Au Gros Dos Orné d'une Rangée de Boutons (Mann mit einem großen Zurück verziert mit einer Reihe von Schaltflächen), von Varie Abbildung
RMKCBGD6–Conbat d'une Pantere et d'un Cheval, Charles Errard le fils
RMKC6FPT–Ruinen d'une Ville chrétienne à Médinet - habou (thèbes), Maxime Du Camp 1849 - 50
RMKCBF30–Projet d'une grande Pendule, aus'Oeuvre de Juste Aurele Meissonnier', Juste Aurèle Meissonnier, Ca. 1742 - 48
RMKCA66H–L'Homme Au Gros Ventre Orné d'une Rangée de Boutons (Mann mit einem großen Bauch, verziert mit einer Reihe von Schaltflächen
RM2DCHAB0–Malerei, Menso Kamerlingh Onnes, 1882, Signatur vorne, unten links: M.K. Onnes '82, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 23.7 × 38.5 × 1,5 cm 237 × 385 × 15 mm, mit Rahmen: 30.5 × 45.5 × 2,8 cm 305 × 455 × 28 mm, Dünenlandschaft , Malerei, die eine Landschaft auf Capri darstellt. Abgebildet ist eine Dünenlandschaft mit im Vordergrund eine Höhe mit einem Zaun rechts neben einer Steinmauer. Gräser und Sträucher wachsen auf der Düne. Signiert unten links. Malerei ist in einem Holzrahmen, 1971
RM2DF6AXY–Gemälde, Maerten Fransz. Van der Hulst, 1641, Signatur vorne, links unten: monogramm FMvHP [in einem] 1641, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 33.7 × 49.2 × 2.5cm 337 × 492 × 25mm, mit Rahmen: 50.5 × 64 , 5 × 4,5cm 505 × 645 × 45mm, Dünenlandschaft, Kirche, Frau, Kutsche, Hund, Stadtbild, Mann, Pferd, Malerei, die eine Dünenlandschaft darstellt. Im Vordergrund ein von einem Pferd gezogener Wagen. Es gibt zwei Figuren im Auto, eine dritte Figur geht hinter dem Auto. Ein Hund läuft vor dem Auto. Sie bilden den letzten Teil einer Karawane, die zuerst nach links durch die Dünen zieht
RM2DF6AXT–Gemälde, Maerten Fransz. Van der Hulst, 1641, Signatur vorne, links unten: monogramm FMvHP [in einem] 1641, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 33.7 × 49.2 × 2.5cm 337 × 492 × 25mm, mit Rahmen: 50.5 × 64 , 5 × 4,5cm 505 × 645 × 45mm, Dünenlandschaft, Kirche, Frau, Kutsche, Hund, Stadtbild, Mann, Pferd, Malerei, die eine Dünenlandschaft darstellt. Im Vordergrund ein von einem Pferd gezogener Wagen. Es gibt zwei Figuren im Auto, eine dritte Figur geht hinter dem Auto. Ein Hund läuft vor dem Auto. Sie bilden den letzten Teil einer Karawane, die zuerst nach links durch die Dünen zieht
RMKCB4MP–Le Bouvier pres d'une Mare, Ätzen, Bild: 8 7/16 x 12 5/16 in. (21,4 x 31,3 cm), Drucke, Jean Morin (Französisch, Paris Ca. 1605
RMW5862A–Anzeigen von Egmond aan Zee, Blick auf das Dorf von Egmond aan Zee. Im Vordergrund Dünen, direkt am Meer, Aussicht auf die Stadt, die Stadt Panorama, Silhouette der Stadt (Figuren mit staffage), Kirche (außen), dune Küste, Egmond aan Zee, Ludolf Bakhuysen (auf Objekt erwähnt), 1660-1708, Panel, Ölfarbe (Lack), h 24 cm x W 31,5 cm x T 0,7 cm, d 6,2 cm
RM2B0JX8P–Honoré Daumier, De l'utilité d'une famille pour une cantatrice, from Croquis Parisiens, herausgegeben in Le Charivari, 28. Januar 1857, Croquis Dramatiques, Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois), 28. Januar 1857, Lithograph; zweiter Bundesstaat von zwei Delteil (16./10.). (26,5 - 35,8 cm), Bild: 7 3/8 - 9 15/16 Zoll (18,8 - 25,2 cm), Ausdrucke
RMW530KT–Le Ravissement d'une jeune femme, Bisson Frères (Französisch, aktiv 1840 - 1864), Paris, Frankreich, 1861, Eiweiß Silber drucken, 32,7 × 22,3 cm (12 7/8 x 8 3/4 in
RM2DCEBGC–Quentin-Pierre Chedel, (Künstler), Französisch, 1705 - 1763, François Boucher, (Künstler nach), Französisch, 1703 - 1770, Vue des ruines d'une Tour qu'on dit avoir ete batie par les Romains, Radierung, Blatt: 13 x 18 cm (5 1/8 x 7 1/16 Zoll
RM2A2P36C–Unbekannt (Französisch), nach Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, Le Plünderung d'une Ferme, zwischen Ende des 18. und 19. Jahrhundert, das Ätzen in schwarzer Tinte auf Webte Papier gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 3 3/8 x 7 1/2 Zoll (8,6 × 19,1 cm
RM2A2PY8H–Jacques Callot, Französisch, 1592-1635, nach Matteo Rosselli, Italienisch, 1578-1650, Les troupes forcent La Porte d'une Ville, zwischen 1615 und 1619, Gravur, in schwarzer Tinte auf Bütten gedruckt, Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 8 5/8 x 11 7/8 Inch (21,9 × 30,2 cm
RMW53AGW–Jérusalem. Tombeau des Rois de Juda. Cap d'un sarcophage et Fragments d'une Porte en Pierre Auguste Salzmann (Französisch, 1824 - 1872), Louis Désiré Blanquart-Evrard (Französisch, 1802 - 1872), Jerusalem, Israel (Palästina), negative 1854, Druck 1856, gesalzen Papier drucken, 23,7 x 33,7 cm (9 5/16 x 13 1/4 in
RMRY5XY6–Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1849, 1850 et 1851 accompagnes d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp: Colossol Monolith von Amenhotep III, Gournah, 1849-1851. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 19,5 x 16,5 cm (7 11/16 x 6 1/2 in.); verfilzt: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll
RMRY6G39–Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1851 accompagnes 1849,1850 et d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp, PL. 10: südliche Teil der Felsen gehauenen Tempel der Hathor, Abu Simbel, 1850. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 16,5 x 21,5 cm (6 1/2 x 8 7/16 in.); Papier: 29,5 x 37,5 cm (11 5/8 x 14 3/4 in.); verfilzt: 40,6 x 50,8 cm (16 x 20 in
RMKCB30P–Brevet d'Invention. Chapeaux de Soie d'une seule Pack..., Anonym, Französisch, 19., 19. Jahrhundert
RMKC6FTX–Vue du Temple d'Amada-Coupole ruinée d'une Église Copte, Maxime Du Camp, 2. April 1850
RMKCA3R0–Höhe en perspective d'une Colonne pour la destinée Sépultre d'une Reine, Ennemond Alexandre Petitot, 1746-50
RMKC8GGK–Abbildung für Jérôme Paturot à la recherche d'une Position sociale (Jérôme Patruot auf der Suche nach einer sozialen Position
RMKCABFG–Chimneypiece: Beleidigt griffons auf dem Türsturz und Kandelaber auf den Pfeiler (Ch. Accompagnée de son Plan décorée et d'une Frise
RMKC7HB2–VIIIe Station. Jésus konsole Les Filles de Jérusalem. Ici encore une simple marque Faite sur le fut d'une Colonne encastrée
RMR718NP–Claes Jansz Wijtmans (Ca. 1570 - 1642), Fliesen in Duijsent Ängste, Fliese bild Keramik Steingut glasiert, auf 1,0 gebacken 2 x Glasierte lackiert sgraffito Vier und Fünf breit mit oben und unten jeweils fünf Panele mit halber Höhe gelblich oder Creme Shard mit rosa Streifen. In der Regel zwei nagellöcher Multicolor mit lila ziehen violett blau grün Ocker gelb braun dunkel Grün auf Weiß abgeschrägte Kante in Speichern Technik Details: Der mittleren Soldat mit Lanze und rechts der Mitte Mann mit Turban Holding Club und Schwert an seinem Gürtel trägt. Lamm steht im Vordergrund die auf beiden Seiten des Baches o
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten