Ein kupferstich mit der Darstellung der Brennholz Depot auf der Seine, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-brennholz-depot-auf-der-seine-paris-image235271028.html
RMRJNEGM–Ein kupferstich mit der Darstellung der Brennholz Depot auf der Seine, Paris.
19. Jahrhundert Karte von Paris mit dem Fluss Seine dargestellt. Datiert 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-karte-von-paris-mit-dem-fluss-seine-dargestellt-datiert-1880-90822215.html
RMF7N8JF–19. Jahrhundert Karte von Paris mit dem Fluss Seine dargestellt. Datiert 1880
19. Jahrhundert Karte von Paris mit dem Fluss Seine dargestellt. Datiert 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-karte-von-paris-mit-dem-fluss-seine-dargestellt-datiert-1880-90822214.html
RMF7N8JE–19. Jahrhundert Karte von Paris mit dem Fluss Seine dargestellt. Datiert 1880
Eine Gravur, die Lastkähne auf dem Fluss Seine in Rouen. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-die-lastkahne-auf-dem-fluss-seine-in-rouen-vom-19-jahrhundert-image235219143.html
RMRJK4BK–Eine Gravur, die Lastkähne auf dem Fluss Seine in Rouen. Vom 19. Jahrhundert
Kupferstich mit der Darstellung eines Brennholz Depot auf der Seine. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-brennholz-depot-auf-der-seine-vom-19-jahrhundert-image186391258.html
RMMR6RXJ–Kupferstich mit der Darstellung eines Brennholz Depot auf der Seine. Vom 19. Jahrhundert
Illustration der mittelalterlichen Befestigungsanlagen, von Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-mittelalterlichen-befestigungsanlagen-von-ville-haute-de-provins-seine-et-marne-frankreich-1857-image481870908.html
RM2JYY378–Illustration der mittelalterlichen Befestigungsanlagen, von Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857.
Ein kornisches Fischerboot in schwerer See, dieses Boot verwendete ein seine-Netz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kornisches-fischerboot-in-schwerer-see-dieses-boot-verwendete-ein-seine-netz-image481927863.html
RM2K01KWB–Ein kornisches Fischerboot in schwerer See, dieses Boot verwendete ein seine-Netz.
Der Seine und dem Louvre "1903: Camille Pissarro (1830-1872) Fench Künstler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-seine-und-dem-louvre-1903-camille-pissarro-1830-1872-fench-kunstler-ol-auf-leinwand-57316657.html
RMD96YYD–Der Seine und dem Louvre "1903: Camille Pissarro (1830-1872) Fench Künstler. Öl auf Leinwand.
Französische Vintage-Fotografie eines Mannes, der 1905 in der seine durch Paris schwimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-vintage-fotografie-eines-mannes-der-1905-in-der-seine-durch-paris-schwimmt-image481869953.html
RM2JYY215–Französische Vintage-Fotografie eines Mannes, der 1905 in der seine durch Paris schwimmt
Die Seine bei Argenteuil "1873: französische Maler Pierre August Renoir (1841-1919). Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seine-bei-argenteuil-1873-franzosische-maler-pierre-august-renoir-1841-1919-ol-auf-leinwand-57316541.html
RMD96YR9–Die Seine bei Argenteuil "1873: französische Maler Pierre August Renoir (1841-1919). Öl auf Leinwand.
Emile Paulus, (1862 - 1938), französischer Schwimmer, der 1905 als erster Schwimmer die seine durch Paris schwimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/emile-paulus-1862-1938-franzosischer-schwimmer-der-1905-als-erster-schwimmer-die-seine-durch-paris-schwimmt-image481869739.html
RM2JYY1NF–Emile Paulus, (1862 - 1938), französischer Schwimmer, der 1905 als erster Schwimmer die seine durch Paris schwimmt.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des Tanzpalastes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-blick-uber-die-seine-des-tanzpalastes-image481874193.html
RM2JYY7CH–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des Tanzpalastes.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick auf die seine von der Pont D'Iena. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-blick-auf-die-seine-von-der-pont-diena-image481873199.html
RM2JYY653–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick auf die seine von der Pont D'Iena.
Ein Kupferstich aus der Sammlung der Käsemasse von der Oberfläche der Seine im Herstellung von Seife verwendet. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-aus-der-sammlung-der-kasemasse-von-der-oberflache-der-seine-im-herstellung-von-seife-verwendet-vom-19-jahrhundert-image235212445.html
RMRJJRTD–Ein Kupferstich aus der Sammlung der Käsemasse von der Oberfläche der Seine im Herstellung von Seife verwendet. Vom 19. Jahrhundert
Der Seine au Point du Jour "1877: Alfred Sisley (1839-1899) französischer Maler und Grafiker. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-seine-au-point-du-jour-1877-alfred-sisley-1839-1899-franzosischer-maler-und-grafiker-ol-auf-leinwand-57316572.html
RMD96YTC–Der Seine au Point du Jour "1877: Alfred Sisley (1839-1899) französischer Maler und Grafiker. Öl auf Leinwand.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Außenansicht über die seine des österreichischen Palastes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-aussenansicht-uber-die-seine-des-osterreichischen-palastes-image481874183.html
RM2JYY7C7–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Außenansicht über die seine des österreichischen Palastes.
Tauschkarte aus der Kollektion „Au Bon Marche“, gedruckt von E. Salmon Epernay, mit Darstellung der seine, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tauschkarte-aus-der-kollektion-au-bon-marche-gedruckt-von-e-salmon-epernay-mit-darstellung-der-seine-paris-frankreich-image481879050.html
RM2JYYDJ2–Tauschkarte aus der Kollektion „Au Bon Marche“, gedruckt von E. Salmon Epernay, mit Darstellung der seine, Paris, Frankreich
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Blick auf die seine des Kongresspalastes für Wirtschaft und Soziales. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-blick-auf-die-seine-des-kongresspalastes-fur-wirtschaft-und-soziales-image481873742.html
RM2JYY6TE–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Blick auf die seine des Kongresspalastes für Wirtschaft und Soziales.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Gemälde mit Blick auf die seine, aufgenommen von le Pont Alexandre III Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-gemalde-mit-blick-auf-die-seine-aufgenommen-von-le-pont-alexandre-iii-image481873215.html
RM2JYY65K–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Gemälde mit Blick auf die seine, aufgenommen von le Pont Alexandre III
Paris, die Ufer der Seine, 1935. Von Alexander Deyneka, (1899-1969), sowjetische Russische Sozialistische Realismus Maler, Graphiker, Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paris-die-ufer-der-seine-1935-von-alexander-deyneka-1899-1969-sowjetische-russische-sozialistische-realismus-maler-graphiker-bildhauer-image235039079.html
RMRJAXMR–Paris, die Ufer der Seine, 1935. Von Alexander Deyneka, (1899-1969), sowjetische Russische Sozialistische Realismus Maler, Graphiker, Bildhauer
Blick auf die seine. Paris 1907, von Albert Marquet (1875 - 1947), französischer Maler, in Verbindung mit der Fauvist-Bewegung. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-paris-1907-von-albert-marquet-1875-1947-franzosischer-maler-in-verbindung-mit-der-fauvist-bewegung-ol-auf-leinwand-image481870480.html
RM2JYY2M0–Blick auf die seine. Paris 1907, von Albert Marquet (1875 - 1947), französischer Maler, in Verbindung mit der Fauvist-Bewegung. Öl auf Leinwand
La Rue de seine transformee en Canal, 1910 (die Rue de seine wurde in einen Kanal umgewandelt). Die Überschwemmungen von Paris, 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-rue-de-seine-transformee-en-canal-1910-die-rue-de-seine-wurde-in-einen-kanal-umgewandelt-die-uberschwemmungen-von-paris-1910-image482202112.html
RM2K0E5M0–La Rue de seine transformee en Canal, 1910 (die Rue de seine wurde in einen Kanal umgewandelt). Die Überschwemmungen von Paris, 1910.
Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-seine-in-der-kapelle-des-franzosischen-bildhauers-antoine-coysevox-1640-1720-in-lyon-geboren-vom-17-jahrhundert-76393029.html
RMEC802D–Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert.
Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-seine-in-der-kapelle-des-franzosischen-bildhauers-antoine-coysevox-1640-1720-in-lyon-geboren-vom-17-jahrhundert-76393028.html
RMEC802C–Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert.
Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-seine-in-der-kapelle-des-franzosischen-bildhauers-antoine-coysevox-1640-1720-in-lyon-geboren-vom-17-jahrhundert-76393030.html
RMEC802E–Marmorstatue von Seine in der Kapelle des französischen Bildhauers Antoine Coysevox (1640-1720) in Lyon geboren. Vom 17. Jahrhundert.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des Palais des Forets. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-blick-uber-die-seine-des-palais-des-forets-image481874205.html
RM2JYY7D1–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des Palais des Forets.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; farbige Illustration der Rive Gauche; Blick über die seine zum Eiffelturm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-farbige-illustration-der-rive-gauche-blick-uber-die-seine-zum-eiffelturm-image481875551.html
RM2JYY953–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; farbige Illustration der Rive Gauche; Blick über die seine zum Eiffelturm.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; der Weg von Alma; Blick über die seine in Richtung Eiffelturm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-der-weg-von-alma-blick-uber-die-seine-in-richtung-eiffelturm-image481874342.html
RM2JYY7HX–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; der Weg von Alma; Blick über die seine in Richtung Eiffelturm
Paris machen, mit Schiff auf der Seine im Hintergrund. Von "Kunst, métiers et Cris de Paris Paris, 1826. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-machen-mit-schiff-auf-der-seine-im-hintergrund-von-kunst-mtiers-et-cris-de-paris-paris-1826-farbige-gravur-57313781.html
RMD96T8N–Paris machen, mit Schiff auf der Seine im Hintergrund. Von "Kunst, métiers et Cris de Paris Paris, 1826. Farbige Gravur.
Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitwinkelaufnahme mit Blick über die seine im griechischen Pavillon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-weltausstellung-paris-1889-schwarz-weiss-fotografie-einer-weitwinkelaufnahme-mit-blick-uber-die-seine-im-griechischen-pavillon-image481875259.html
RM2JYY8PK–Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitwinkelaufnahme mit Blick über die seine im griechischen Pavillon.
Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitwinkelaufnahme mit Blick über die seine im griechischen Pavillon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/exposition-universelle-weltausstellung-paris-1889-schwarz-weiss-fotografie-einer-weitwinkelaufnahme-mit-blick-uber-die-seine-im-griechischen-pavillon-image481875260.html
RM2JYY8PM–Exposition Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitwinkelaufnahme mit Blick über die seine im griechischen Pavillon.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des US-amerikanischen Palastes; eine Yacht im Vordergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-blick-uber-die-seine-des-us-amerikanischen-palastes-eine-yacht-im-vordergrund-image481874247.html
RM2JYY7EF–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie; Blick über die seine des US-amerikanischen Palastes; eine Yacht im Vordergrund.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; eine farbige Illustration der Ansicht von Kanalbooten auf der seine mit Blick auf den Fluss am Eiffelturm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1889-eine-farbige-illustration-der-ansicht-von-kanalbooten-auf-der-seine-mit-blick-auf-den-fluss-am-eiffelturm-image481875581.html
RM2JYY965–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; eine farbige Illustration der Ansicht von Kanalbooten auf der seine mit Blick auf den Fluss am Eiffelturm.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie über die seine, zeigt den Palast der Stadt Paris (ville de Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-uber-die-seine-zeigt-den-palast-der-stadt-paris-ville-de-paris-image481874089.html
RM2JYY78W–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie über die seine, zeigt den Palast der Stadt Paris (ville de Paris).
Illustration von 'La grange aux dimes' in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Dies war eine alte Markthalle in der Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-la-grange-aux-dimes-in-ville-haute-de-provins-seine-et-marne-frankreich-1857-dies-war-eine-alte-markthalle-in-der-stadt-image481870870.html
RM2JYY35X–Illustration von 'La grange aux dimes' in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Dies war eine alte Markthalle in der Stadt
Illustration von 'La grange aux dimes' in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Dies war eine alte Markthalle in der Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-la-grange-aux-dimes-in-ville-haute-de-provins-seine-et-marne-frankreich-1857-dies-war-eine-alte-markthalle-in-der-stadt-image481870806.html
RM2JYY33J–Illustration von 'La grange aux dimes' in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Dies war eine alte Markthalle in der Stadt
Quai de la seine ein Paris von Albert Marquet (1875 - 1947), französischer Maler, der mit der Fauvistischen Bewegung in Verbindung gebracht wurde. Öl auf Leinwand; um 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quai-de-la-seine-ein-paris-von-albert-marquet-1875-1947-franzosischer-maler-der-mit-der-fauvistischen-bewegung-in-verbindung-gebracht-wurde-ol-auf-leinwand-um-1908-image481872132.html
RM2JYY4R0–Quai de la seine ein Paris von Albert Marquet (1875 - 1947), französischer Maler, der mit der Fauvistischen Bewegung in Verbindung gebracht wurde. Öl auf Leinwand; um 1908
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; schwarz-weiß Illustration des Seefests auf der seine neben der Ville de Paris von Zeiss-Krauss. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-illustration-des-seefests-auf-der-seine-neben-der-ville-de-paris-von-zeiss-krauss-image481874059.html
RM2JYY77R–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; schwarz-weiß Illustration des Seefests auf der seine neben der Ville de Paris von Zeiss-Krauss.
Foto im Inneren des Lifestyle-Magazins La Vie au Grand Air; motorisierte Kanufahrt auf der seine in Paris für La Coupe de Salon. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/foto-im-inneren-des-lifestyle-magazins-la-vie-au-grand-air-motorisierte-kanufahrt-auf-der-seine-in-paris-fur-la-coupe-de-salon-image481878404.html
RM2JYYCR0–Foto im Inneren des Lifestyle-Magazins La Vie au Grand Air; motorisierte Kanufahrt auf der seine in Paris für La Coupe de Salon.
Marmorstatue der Seine und Marne von Nicolas Coustou (1658-1733), französischer Bildhauer, dessen Stil auf die akademischen Grand Manier der Bildhauer basierte. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-der-seine-und-marne-von-nicolas-coustou-1658-1733-franzosischer-bildhauer-dessen-stil-auf-die-akademischen-grand-manier-der-bildhauer-basierte-vom-17-jahrhundert-76393032.html
RMEC802G–Marmorstatue der Seine und Marne von Nicolas Coustou (1658-1733), französischer Bildhauer, dessen Stil auf die akademischen Grand Manier der Bildhauer basierte. Vom 17. Jahrhundert.
Marmorstatue der Seine und Marne von Nicolas Coustou (1658-1733), französischer Bildhauer, dessen Stil auf die akademischen Grand Manier der Bildhauer basierte. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-der-seine-und-marne-von-nicolas-coustou-1658-1733-franzosischer-bildhauer-dessen-stil-auf-die-akademischen-grand-manier-der-bildhauer-basierte-vom-17-jahrhundert-76393031.html
RMEC802F–Marmorstatue der Seine und Marne von Nicolas Coustou (1658-1733), französischer Bildhauer, dessen Stil auf die akademischen Grand Manier der Bildhauer basierte. Vom 17. Jahrhundert.
Blick auf die Seine und die Galerie des Louvre" c 1650. Reiner Nooms, genannt Zeeman (c 1623-1664) holländische Maler. Blick über den Fluss mit Wasser Verkehr in Richtung der Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-seine-und-die-galerie-des-louvre-c-1650-reiner-nooms-genannt-zeeman-c-1623-1664-hollandische-maler-blick-uber-den-fluss-mit-wasser-verkehr-in-richtung-der-louvre-paris-57353061.html
RMD98JBH–Blick auf die Seine und die Galerie des Louvre" c 1650. Reiner Nooms, genannt Zeeman (c 1623-1664) holländische Maler. Blick über den Fluss mit Wasser Verkehr in Richtung der Louvre, Paris.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitaufnahme mit Blick auf die seine im Palais des Estfremder (Palast der Ausländer). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1889-schwarz-weiss-fotografie-einer-weitaufnahme-mit-blick-auf-die-seine-im-palais-des-estfremder-palast-der-auslander-image481875250.html
RM2JYY8PA–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitaufnahme mit Blick auf die seine im Palais des Estfremder (Palast der Ausländer).
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitaufnahme mit Blick auf die seine im Palais des Estfremder (Palast der Ausländer). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1889-schwarz-weiss-fotografie-einer-weitaufnahme-mit-blick-auf-die-seine-im-palais-des-estfremder-palast-der-auslander-image481875252.html
RM2JYY8PC–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1889; Schwarz-Weiß-Fotografie einer Weitaufnahme mit Blick auf die seine im Palais des Estfremder (Palast der Ausländer).
Moret, an den Ufern des Loing' Seine-et-Marne, Frankreich, 1892. Öl auf Leinwand. Alfred Sisley britischen Maler des Impressionismus, der den größten Teil seines Lebens in Frankreich verbracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moret-an-den-ufern-des-loing-seine-et-marne-frankreich-1892-ol-auf-leinwand-alfred-sisley-britischen-maler-des-impressionismus-der-den-grossten-teil-seines-lebens-in-frankreich-verbracht-57353405.html
RMD98JRW–Moret, an den Ufern des Loing' Seine-et-Marne, Frankreich, 1892. Öl auf Leinwand. Alfred Sisley britischen Maler des Impressionismus, der den größten Teil seines Lebens in Frankreich verbracht.
Der Seine" - Kai Conti". Öl auf Leinwand. Frank-Myers Boggs (1855-1926), US-amerikanische Künstlerin, die in Paris unter Gerome ausgebildet. Frankreich Fluss Winter Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-seine-kai-conti-ol-auf-leinwand-frank-myers-boggs-1855-1926-us-amerikanische-kunstlerin-die-in-paris-unter-gerome-ausgebildet-frankreich-fluss-winter-wasser-57358591.html
RMD98WD3–Der Seine" - Kai Conti". Öl auf Leinwand. Frank-Myers Boggs (1855-1926), US-amerikanische Künstlerin, die in Paris unter Gerome ausgebildet. Frankreich Fluss Winter Wasser
Der Seine im La Grande Jatte' 1888. Öl auf Leinwand. Georges Seurat (1859-1891) French Post-Impressionist Painter. Frankreich Wasser Fluss Seine Ruderer Boot segeln Sommer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-seine-im-la-grande-jatte-1888-ol-auf-leinwand-georges-seurat-1859-1891-french-post-impressionist-painter-frankreich-wasser-fluss-seine-ruderer-boot-segeln-sommer-57362383.html
RMD9928F–Der Seine im La Grande Jatte' 1888. Öl auf Leinwand. Georges Seurat (1859-1891) French Post-Impressionist Painter. Frankreich Wasser Fluss Seine Ruderer Boot segeln Sommer
Fishermen on the seine near Poissy, 1882 von Oscar-Claude Monet (14. November 1840 - 5. Dezember 1926) war ein französischer Maler und Begründer der impressionistischen Malerei, der als wichtiger Vorläufer der Moderne gilt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fishermen-on-the-seine-near-poissy-1882-von-oscar-claude-monet-14-november-1840-5-dezember-1926-war-ein-franzosischer-maler-und-begrunder-der-impressionistischen-malerei-der-als-wichtiger-vorlaufer-der-moderne-gilt-image482076333.html
RM2K08D7W–Fishermen on the seine near Poissy, 1882 von Oscar-Claude Monet (14. November 1840 - 5. Dezember 1926) war ein französischer Maler und Begründer der impressionistischen Malerei, der als wichtiger Vorläufer der Moderne gilt
Paris, Frankreich, mit Blick auf den Fluss Seine aus dem Osten mit der Kathedrale von Notre Dame de Paris auf der Ile de la Cite. Von "Le Petit Journal", Paris, 1892. Wasser, Verkehr, Brücke, Wier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-mit-blick-auf-den-fluss-seine-aus-dem-osten-mit-der-kathedrale-von-notre-dame-de-paris-auf-der-ile-de-la-cite-von-le-petit-journal-paris-1892-wasser-verkehr-brucke-wier-57367103.html
RMD99893–Paris, Frankreich, mit Blick auf den Fluss Seine aus dem Osten mit der Kathedrale von Notre Dame de Paris auf der Ile de la Cite. Von "Le Petit Journal", Paris, 1892. Wasser, Verkehr, Brücke, Wier
Die Ufer der Seine in Paris. Morrice James Wilson (1865-1924) Der Kanadische Post-Impressionist Painter. Blick über den Fluss mit lastkähnen im Vordergrund in Richtung Gebäude mit hell Windows auf weit Bank beleuchtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ufer-der-seine-in-paris-morrice-james-wilson-1865-1924-der-kanadische-post-impressionist-painter-blick-uber-den-fluss-mit-lastkahnen-im-vordergrund-in-richtung-gebaude-mit-hell-windows-auf-weit-bank-beleuchtet-57354658.html
RMD98MCJ–Die Ufer der Seine in Paris. Morrice James Wilson (1865-1924) Der Kanadische Post-Impressionist Painter. Blick über den Fluss mit lastkähnen im Vordergrund in Richtung Gebäude mit hell Windows auf weit Bank beleuchtet.
Wahnsinn im Büro von Seine Präfektur, Paris, Frankreich: Valet dreiundzwanzig Jahren, bestimmt als epileptische, vom Hospiz de Bicetre freigegeben, gewalttätige beim Sammeln von Gegenständen. Von "Le Petit Journal" vom 30. Januar 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahnsinn-im-buro-von-seine-prafektur-paris-frankreich-valet-dreiundzwanzig-jahren-bestimmt-als-epileptische-vom-hospiz-de-bicetre-freigegeben-gewalttatige-beim-sammeln-von-gegenstanden-von-le-petit-journal-vom-30-januar-1892-57366793.html
RMD997X1–Wahnsinn im Büro von Seine Präfektur, Paris, Frankreich: Valet dreiundzwanzig Jahren, bestimmt als epileptische, vom Hospiz de Bicetre freigegeben, gewalttätige beim Sammeln von Gegenständen. Von "Le Petit Journal" vom 30. Januar 1892.
Blick auf die Seine, 1906, Öl auf Leinwand, von Maurice de Vlaminck (1876 - 1958); die Eremitage. Vlaminck war ein französischer Maler. Zusammen mit André Derain und Henri Matisse er gilt als einer der wichtigsten Exponenten des Expressionismus, Fauvismus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-1906-ol-auf-leinwand-von-maurice-de-vlaminck-1876-1958-die-eremitage-vlaminck-war-ein-franzosischer-maler-zusammen-mit-andr-derain-und-henri-matisse-er-gilt-als-einer-der-wichtigsten-exponenten-des-expressionismus-fauvismus-image186362706.html
RMMR5FEX–Blick auf die Seine, 1906, Öl auf Leinwand, von Maurice de Vlaminck (1876 - 1958); die Eremitage. Vlaminck war ein französischer Maler. Zusammen mit André Derain und Henri Matisse er gilt als einer der wichtigsten Exponenten des Expressionismus, Fauvismus
19. Jahrhundert Zeichnung von Eglise Saint-Etienne eine gotische Kirche, in der seine-et-Marne; Frankreich. Brie stammt aus der gallischen Liga, was soviel wie „Hochebene“ bedeutet. Der 'Comte Robert' war Robert I. von Dreux, der das 13.. Jahrhundert besaß, bekam Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-zeichnung-von-eglise-saint-etienne-eine-gotische-kirche-in-der-seine-et-marne-frankreich-brie-stammt-aus-der-gallischen-liga-was-soviel-wie-hochebene-bedeutet-der-comte-robert-war-robert-i-von-dreux-der-das-13-jahrhundert-besass-bekam-stadt-image481870802.html
RM2JYY33E–19. Jahrhundert Zeichnung von Eglise Saint-Etienne eine gotische Kirche, in der seine-et-Marne; Frankreich. Brie stammt aus der gallischen Liga, was soviel wie „Hochebene“ bedeutet. Der 'Comte Robert' war Robert I. von Dreux, der das 13.. Jahrhundert besaß, bekam Stadt
Abbildung zeigt große Bottiche für kochende Käsemasse gesammelt wurden aus der Oberfläche von der Seine an die Kanalisation Mündungen. Das Fett auf der Oberfläche und wurde entfernt mit Kalk behandelt zu werden und für die Produktion von Seife und Glycerin verwendet. Die feste Materie wurde gespeichert und wurde verwendet, um den Kessel zu feuern. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-zeigt-grosse-bottiche-fur-kochende-kasemasse-gesammelt-wurden-aus-der-oberflache-von-der-seine-an-die-kanalisation-mundungen-das-fett-auf-der-oberflache-und-wurde-entfernt-mit-kalk-behandelt-zu-werden-und-fur-die-produktion-von-seife-und-glycerin-verwendet-die-feste-materie-wurde-gespeichert-und-wurde-verwendet-um-den-kessel-zu-feuern-vom-19-jahrhundert-image186352873.html
RMMR52YN–Abbildung zeigt große Bottiche für kochende Käsemasse gesammelt wurden aus der Oberfläche von der Seine an die Kanalisation Mündungen. Das Fett auf der Oberfläche und wurde entfernt mit Kalk behandelt zu werden und für die Produktion von Seife und Glycerin verwendet. Die feste Materie wurde gespeichert und wurde verwendet, um den Kessel zu feuern. Vom 19. Jahrhundert
Die Seine und die Jena-Brücke ", 1875. Öl auf Leinwand: Französisch-Post-Impressionisten Paul Gauguin (1848-1903)-Maler. Blick entlang des Flusses in Richtung Brücke mit Lastkähne Fracht tragen. Im Vordergrund ist ein kleiner Kai, wo Schiffe be- und entladen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seine-und-die-jena-brucke-1875-ol-auf-leinwand-franzosisch-post-impressionisten-paul-gauguin-1848-1903-maler-blick-entlang-des-flusses-in-richtung-brucke-mit-lastkahne-fracht-tragen-im-vordergrund-ist-ein-kleiner-kai-wo-schiffe-be-und-entladen-57348285.html
RMD98C91–Die Seine und die Jena-Brücke ", 1875. Öl auf Leinwand: Französisch-Post-Impressionisten Paul Gauguin (1848-1903)-Maler. Blick entlang des Flusses in Richtung Brücke mit Lastkähne Fracht tragen. Im Vordergrund ist ein kleiner Kai, wo Schiffe be- und entladen.
Zeichnung aus dem 19.. Jahrhundert von Brie-Comte-Robert im Département seine-et-Marne in der Region Ile-de-France im Norden von Zentralfrankreich. Brie stammt aus der gallischen Liga, was soviel wie „Hochebene“ bedeutet. Der 'Comte Robert' war Robert I. von Dreux, der die gotische Stadt aus dem 13.. Jahrhundert besaß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-aus-dem-19-jahrhundert-von-brie-comte-robert-im-dpartement-seine-et-marne-in-der-region-ile-de-france-im-norden-von-zentralfrankreich-brie-stammt-aus-der-gallischen-liga-was-soviel-wie-hochebene-bedeutet-der-comte-robert-war-robert-i-von-dreux-der-die-gotische-stadt-aus-dem-13-jahrhundert-besass-image481870816.html
RM2JYY340–Zeichnung aus dem 19.. Jahrhundert von Brie-Comte-Robert im Département seine-et-Marne in der Region Ile-de-France im Norden von Zentralfrankreich. Brie stammt aus der gallischen Liga, was soviel wie „Hochebene“ bedeutet. Der 'Comte Robert' war Robert I. von Dreux, der die gotische Stadt aus dem 13.. Jahrhundert besaß
Abbildung: Darstellung der Sammlung von Schmutz von der Oberfläche der Seine in der Nähe der Kanalisation Mündungen. Dies hatte einen hohen Gehalt an wertvollen Fettsäuren. Es war in den Wannen gekocht: Das Fett auf der Oberfläche und wurde entfernt mit Kalk behandelt zu werden und für die Produktion von Seife und Glycerin verwendet. Die feste Materie wurde gespeichert und wurde verwendet, um den Kessel zu feuern. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-darstellung-der-sammlung-von-schmutz-von-der-oberflache-der-seine-in-der-nahe-der-kanalisation-mundungen-dies-hatte-einen-hohen-gehalt-an-wertvollen-fettsauren-es-war-in-den-wannen-gekocht-das-fett-auf-der-oberflache-und-wurde-entfernt-mit-kalk-behandelt-zu-werden-und-fur-die-produktion-von-seife-und-glycerin-verwendet-die-feste-materie-wurde-gespeichert-und-wurde-verwendet-um-den-kessel-zu-feuern-vom-19-jahrhundert-image186352867.html
RMMR52YF–Abbildung: Darstellung der Sammlung von Schmutz von der Oberfläche der Seine in der Nähe der Kanalisation Mündungen. Dies hatte einen hohen Gehalt an wertvollen Fettsäuren. Es war in den Wannen gekocht: Das Fett auf der Oberfläche und wurde entfernt mit Kalk behandelt zu werden und für die Produktion von Seife und Glycerin verwendet. Die feste Materie wurde gespeichert und wurde verwendet, um den Kessel zu feuern. Vom 19. Jahrhundert
Zeichnung der Eglise de Pont-sur-seine, von Isidore Justin Severin Taylor, Baron Taylor 1789-1879, Künstler und Philanthropin. Von 'Voyages Pittoresques' 1857. Die Kirche Saint-Martin in Pont-sur-seine ist eine romanische Kirche, deren Nordturm und Querschiff aus dem 12. Jahrhundert stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-eglise-de-pont-sur-seine-von-isidore-justin-severin-taylor-baron-taylor-1789-1879-kunstler-und-philanthropin-von-voyages-pittoresques-1857-die-kirche-saint-martin-in-pont-sur-seine-ist-eine-romanische-kirche-deren-nordturm-und-querschiff-aus-dem-12-jahrhundert-stammen-image481869831.html
RM2JYY1TR–Zeichnung der Eglise de Pont-sur-seine, von Isidore Justin Severin Taylor, Baron Taylor 1789-1879, Künstler und Philanthropin. Von 'Voyages Pittoresques' 1857. Die Kirche Saint-Martin in Pont-sur-seine ist eine romanische Kirche, deren Nordturm und Querschiff aus dem 12. Jahrhundert stammen
Zeichnung der katholischen Kirche Saint-Laurent in Nogent-sur-seine, Frankreich. Die Kirche befindet sich im französischen Departement Aube, in der Gemeinde Nogent-sur-seine. Es war eine Pfarrei, die dem Dekanat von Pont-sur-seine angehörte, als einzige Bischofssollegierung und am 3. September 1802 als zweitrangige Kur aufgezogen wurde. Es wurde in mehreren Etappen im fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert auf einem rechteckigen Plan gebaut und hat eine fünfseitige Apsis. Das Schiff mit fünf Spannweiten wurde 1500 begonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-katholischen-kirche-saint-laurent-in-nogent-sur-seine-frankreich-die-kirche-befindet-sich-im-franzosischen-departement-aube-in-der-gemeinde-nogent-sur-seine-es-war-eine-pfarrei-die-dem-dekanat-von-pont-sur-seine-angehorte-als-einzige-bischofssollegierung-und-am-3-september-1802-als-zweitrangige-kur-aufgezogen-wurde-es-wurde-in-mehreren-etappen-im-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-auf-einem-rechteckigen-plan-gebaut-und-hat-eine-funfseitige-apsis-das-schiff-mit-funf-spannweiten-wurde-1500-begonnen-image481869787.html
RM2JYY1R7–Zeichnung der katholischen Kirche Saint-Laurent in Nogent-sur-seine, Frankreich. Die Kirche befindet sich im französischen Departement Aube, in der Gemeinde Nogent-sur-seine. Es war eine Pfarrei, die dem Dekanat von Pont-sur-seine angehörte, als einzige Bischofssollegierung und am 3. September 1802 als zweitrangige Kur aufgezogen wurde. Es wurde in mehreren Etappen im fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert auf einem rechteckigen Plan gebaut und hat eine fünfseitige Apsis. Das Schiff mit fünf Spannweiten wurde 1500 begonnen.
Tauschkarte aus der Kollektion „Au Bon Marche“, gedruckt von E. Salmon Epernay, mit Darstellung der seine-Inferieure, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tauschkarte-aus-der-kollektion-au-bon-marche-gedruckt-von-e-salmon-epernay-mit-darstellung-der-seine-inferieure-frankreich-image481879041.html
RM2JYYDHN–Tauschkarte aus der Kollektion „Au Bon Marche“, gedruckt von E. Salmon Epernay, mit Darstellung der seine-Inferieure, Frankreich.
Frankreich, Normandie. Pont de Normandie, Seine-Mündung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-normandie-pont-de-normandie-seine-mundung-57365086.html
RMD995N2–Frankreich, Normandie. Pont de Normandie, Seine-Mündung.
Gebrauchte Buch- und Druckstände am Ufer der seine, im deutsch besetzten Paris, 1940. Der Fotograf ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gebrauchte-buch-und-druckstande-am-ufer-der-seine-im-deutsch-besetzten-paris-1940-der-fotograf-ist-unbekannt-image377035891.html
RM2CWBD3F–Gebrauchte Buch- und Druckstände am Ufer der seine, im deutsch besetzten Paris, 1940. Der Fotograf ist unbekannt.
Das Palais Bourbon, am linken Ufer der Seine, ist der Sitz der französischen Nationalversammlung, die untere legislativen Kammer der französischen Regierung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-palais-bourbon-am-linken-ufer-der-seine-ist-der-sitz-der-franzosischen-nationalversammlung-die-untere-legislativen-kammer-der-franzosischen-regierung-84976170.html
RMEX6YY6–Das Palais Bourbon, am linken Ufer der Seine, ist der Sitz der französischen Nationalversammlung, die untere legislativen Kammer der französischen Regierung
Schwarz-Weiß-Fotografie der Reise der britischen Königsfamilie nach Frankreich im Juli 1938; das königliche Schiff auf der seine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-fotografie-der-reise-der-britischen-konigsfamilie-nach-frankreich-im-juli-1938-das-konigliche-schiff-auf-der-seine-image377041846.html
RM2CWBMM6–Schwarz-Weiß-Fotografie der Reise der britischen Königsfamilie nach Frankreich im Juli 1938; das königliche Schiff auf der seine.
Postkarte für den Kongress des Friedens der seine, Paris, von der französischen Künstlerin Honore Daumier. Die Karte warnt, dass die Rückkehr des deutschen Militarismus zu Invasion und Tod führen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-fur-den-kongress-des-friedens-der-seine-paris-von-der-franzosischen-kunstlerin-honore-daumier-die-karte-warnt-dass-die-ruckkehr-des-deutschen-militarismus-zu-invasion-und-tod-fuhren-wurde-image377035798.html
RM2CWBD06–Postkarte für den Kongress des Friedens der seine, Paris, von der französischen Künstlerin Honore Daumier. Die Karte warnt, dass die Rückkehr des deutschen Militarismus zu Invasion und Tod führen würde.
Gemälde mit dem Titel "Junge Damen am Ufer der seine" von Gustave Courbet. Jean Desire Gustave Courbet (1819-1877) ein französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-junge-damen-am-ufer-der-seine-von-gustave-courbet-jean-desire-gustave-courbet-1819-1877-ein-franzosischer-maler-image377032243.html
RM2CWB8D7–Gemälde mit dem Titel "Junge Damen am Ufer der seine" von Gustave Courbet. Jean Desire Gustave Courbet (1819-1877) ein französischer Maler
Blick auf die seine und das Denkmal Henry IV', c1906 Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) wurde in Bordeaux, Frankreich, geboren. Er war sehr jung und sehr arm, als er nach Paris ging, um an der Schule für Dekorative Künste unter Gustave Moreau zu studieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-und-das-denkmal-henry-iv-c1906-kunstler-albert-marquet-albert-marquet-1875-1947-wurde-in-bordeaux-frankreich-geboren-er-war-sehr-jung-und-sehr-arm-als-er-nach-paris-ging-um-an-der-schule-fur-dekorative-kunste-unter-gustave-moreau-zu-studieren-image377036548.html
RM2CWBDY0–Blick auf die seine und das Denkmal Henry IV', c1906 Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) wurde in Bordeaux, Frankreich, geboren. Er war sehr jung und sehr arm, als er nach Paris ging, um an der Schule für Dekorative Künste unter Gustave Moreau zu studieren.
The Bridge at St Michael', 1910 Künstler: Albert Marquet. 1908 ließ sich Marquet in seinem Atelier am Quai Saint-Michel nieder, das zuvor von Henri Matisse besetzt war, von dem beide Künstler zahlreiche Ansichten der seine, ihrer Brücken, Boote und umliegenden Gebäude malten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-bridge-at-st-michael-1910-kunstler-albert-marquet-1908-liess-sich-marquet-in-seinem-atelier-am-quai-saint-michel-nieder-das-zuvor-von-henri-matisse-besetzt-war-von-dem-beide-kunstler-zahlreiche-ansichten-der-seine-ihrer-brucken-boote-und-umliegenden-gebaude-malten-image377036545.html
RM2CWBDXW–The Bridge at St Michael', 1910 Künstler: Albert Marquet. 1908 ließ sich Marquet in seinem Atelier am Quai Saint-Michel nieder, das zuvor von Henri Matisse besetzt war, von dem beide Künstler zahlreiche Ansichten der seine, ihrer Brücken, Boote und umliegenden Gebäude malten.
Blick entlang der Seine in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-entlang-der-seine-in-paris-frankreich-image328339970.html
RM2A254YE–Blick entlang der Seine in Paris, Frankreich
Bauen Abwehrkräfte über die Seine in der Nacht mit Arc Light. Franco-Preussischer Warze, 1870-1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauen-abwehrkrafte-uber-die-seine-in-der-nacht-mit-arc-light-franco-preussischer-warze-1870-1871-57468706.html
RMD9DWWP–Bauen Abwehrkräfte über die Seine in der Nacht mit Arc Light. Franco-Preussischer Warze, 1870-1871.
The Rändern of the seine, Paris' von James Wilson Morrice, (1880-1924?). Aus der Sammlung des Musée d'Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-randern-of-the-seine-paris-von-james-wilson-morrice-1880-1924-aus-der-sammlung-des-muse-dorsay-paris-frankreich-image377038554.html
RM2CWBGEJ–The Rändern of the seine, Paris' von James Wilson Morrice, (1880-1924?). Aus der Sammlung des Musée d'Orsay, Paris, Frankreich.
Farbdruck eines Aquarells der Weltausstellung in Paris 1937. Blick auf das linke Seineufer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/farbdruck-eines-aquarells-der-weltausstellung-in-paris-1937-blick-auf-das-linke-seineufer-image377041643.html
RM2CWBMCY–Farbdruck eines Aquarells der Weltausstellung in Paris 1937. Blick auf das linke Seineufer.
Pont des Arts, sperrt der Liebe, Paris ist eine Fußgängerbrücke, die den Fluss überspannt. Der Bau begann 1801. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pont-des-arts-sperrt-der-liebe-paris-ist-eine-fussgangerbrucke-die-den-fluss-uberspannt-der-bau-begann-1801-76393356.html
RMEC80E4–Pont des Arts, sperrt der Liebe, Paris ist eine Fußgängerbrücke, die den Fluss überspannt. Der Bau begann 1801.
Pont des Arts, sperrt der Liebe, Paris ist eine Fußgängerbrücke, die den Fluss überspannt. Der Bau begann 1801. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pont-des-arts-sperrt-der-liebe-paris-ist-eine-fussgangerbrucke-die-den-fluss-uberspannt-der-bau-begann-1801-76393357.html
RMEC80E5–Pont des Arts, sperrt der Liebe, Paris ist eine Fußgängerbrücke, die den Fluss überspannt. Der Bau begann 1801.
Marquis de Jouffroy (1751-1832) Methode der Propellign seiner Dampf-Boot, das an der Seine im Jahre 1781 lief. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marquis-de-jouffroy-1751-1832-methode-der-propellign-seiner-dampf-boot-das-an-der-seine-im-jahre-1781-lief-57464194.html
RMD9DM4J–Marquis de Jouffroy (1751-1832) Methode der Propellign seiner Dampf-Boot, das an der Seine im Jahre 1781 lief.
Rechts und unten: in Rouen gehen Lagerung Schuppen und dockt an der unteren Seine hart getroffen in Flammen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rechts-und-unten-in-rouen-gehen-lagerung-schuppen-und-dockt-an-der-unteren-seine-hart-getroffen-in-flammen-90844815.html
RMF7P9DK–Rechts und unten: in Rouen gehen Lagerung Schuppen und dockt an der unteren Seine hart getroffen in Flammen
Rechts und unten: in Rouen gehen Lagerung Schuppen und dockt an der unteren Seine hart getroffen in Flammen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rechts-und-unten-in-rouen-gehen-lagerung-schuppen-und-dockt-an-der-unteren-seine-hart-getroffen-in-flammen-90844814.html
RMF7P9DJ–Rechts und unten: in Rouen gehen Lagerung Schuppen und dockt an der unteren Seine hart getroffen in Flammen
An den Ufern der Seine zwingt der englischen Transport zurück bis Rouen. das Publikum begrüßt Newcomer. Ersten Weltkrieg 19140101 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/an-den-ufern-der-seine-zwingt-der-englischen-transport-zuruck-bis-rouen-das-publikum-begrusst-newcomer-ersten-weltkrieg-19140101-image68553556.html
RMDYETN8–An den Ufern der Seine zwingt der englischen Transport zurück bis Rouen. das Publikum begrüßt Newcomer. Ersten Weltkrieg 19140101
Hortense David, der Seine Flotte Cannonier. Französischer Politiker und revolutionäre Paris Kommune von 1871 teilgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hortense-david-der-seine-flotte-cannonier-franzosischer-politiker-und-revolutionare-paris-kommune-von-1871-teilgenommen-90825506.html
RMF7NCT2–Hortense David, der Seine Flotte Cannonier. Französischer Politiker und revolutionäre Paris Kommune von 1871 teilgenommen.
Fotodruck von Pont d'Iéna, eine Brücke über den Fluss Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-von-pont-dina-eine-brucke-uber-den-fluss-seine-in-paris-vom-19-jahrhundert-104178245.html
RMG1DMBH–Fotodruck von Pont d'Iéna, eine Brücke über den Fluss Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert
Fotodruck von Pont d'Iéna, eine Brücke über den Fluss Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-von-pont-dina-eine-brucke-uber-den-fluss-seine-in-paris-vom-19-jahrhundert-104160222.html
RMG1CWBX–Fotodruck von Pont d'Iéna, eine Brücke über den Fluss Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert
Die seine in Paris', Anfang des 20. Jahrhunderts. Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) war ein französischer Maler, der mit der Fauvist-Bewegung verbunden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-seine-in-paris-anfang-des-20-jahrhunderts-kunstler-albert-marquet-albert-marquet-1875-1947-war-ein-franzosischer-maler-der-mit-der-fauvist-bewegung-verbunden-war-image377036557.html
RM2CWBDY9–Die seine in Paris', Anfang des 20. Jahrhunderts. Künstler: Albert Marquet. Albert Marquet (1875-1947) war ein französischer Maler, der mit der Fauvist-Bewegung verbunden war.
Illustration der mittelalterlichen Befestigungsanlagen, der Tour Cesar (Caesar Tower), in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-mittelalterlichen-befestigungsanlagen-der-tour-cesar-caesar-tower-in-ville-haute-de-provins-seine-et-marne-frankreich-1857-image481870787.html
RM2JYY32Y–Illustration der mittelalterlichen Befestigungsanlagen, der Tour Cesar (Caesar Tower), in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857
Kupferstich mit der Darstellung eines Cornish Fischerboot in schwerer See: dieses Boot war ein Seine net verwendet. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-cornish-fischerboot-in-schwerer-see-dieses-boot-war-ein-seine-net-verwendet-vom-19-jahrhundert-image186387653.html
RMMR6K9W–Kupferstich mit der Darstellung eines Cornish Fischerboot in schwerer See: dieses Boot war ein Seine net verwendet. Vom 19. Jahrhundert
Polizei Hund ausgebildet, mit einem Dummy, Menschen vor dem Ertrinken in der Seine, Paris zu retten. Gravur, London, 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-polizei-hund-ausgebildet-mit-einem-dummy-menschen-vor-dem-ertrinken-in-der-seine-paris-zu-retten-gravur-london-1905-57305255.html
RMD96DC7–Polizei Hund ausgebildet, mit einem Dummy, Menschen vor dem Ertrinken in der Seine, Paris zu retten. Gravur, London, 1905.
Fotoabzug der französischen Politiker und revolutionäre Paris Kommune von 1871 teilgenommen: Hortense David, Cannonier Seine Flotte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotoabzug-der-franzosischen-politiker-und-revolutionare-paris-kommune-von-1871-teilgenommen-hortense-david-cannonier-seine-flotte-90844856.html
RMF7P9F4–Fotoabzug der französischen Politiker und revolutionäre Paris Kommune von 1871 teilgenommen: Hortense David, Cannonier Seine Flotte.
Fotodruck von der Pont Alexandre III, ein Deck Bogenbrücke, die Seine in Paris erstreckt. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-von-der-pont-alexandre-iii-ein-deck-bogenbrucke-die-seine-in-paris-erstreckt-vom-20-jahrhundert-104178237.html
RMG1DMB9–Fotodruck von der Pont Alexandre III, ein Deck Bogenbrücke, die Seine in Paris erstreckt. Vom 20. Jahrhundert
Fotodruck von der Pont Alexandre III, ein Deck Bogenbrücke, die Seine in Paris erstreckt. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-von-der-pont-alexandre-iii-ein-deck-bogenbrucke-die-seine-in-paris-erstreckt-vom-20-jahrhundert-104160210.html
RMG1CWBE–Fotodruck von der Pont Alexandre III, ein Deck Bogenbrücke, die Seine in Paris erstreckt. Vom 20. Jahrhundert
Das Exterieur des Louvre-Palast, ein ehemaliger königlicher Palast befindet sich am rechten Ufer der Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-exterieur-des-louvre-palast-ein-ehemaliger-koniglicher-palast-befindet-sich-am-rechten-ufer-der-seine-in-paris-vom-19-jahrhundert-104160247.html
RMG1CWCR–Das Exterieur des Louvre-Palast, ein ehemaliger königlicher Palast befindet sich am rechten Ufer der Seine in Paris. Vom 19. Jahrhundert
Ein kupferstich mit der Darstellung der bottiche Kochen der Käsemasse von der Oberfläche der Seine bei der Abwasserkanal, Mündungen von Rohrleitungen in der Herstellung von Seife verwendet wurden. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-bottiche-kochen-der-kasemasse-von-der-oberflache-der-seine-bei-der-abwasserkanal-mundungen-von-rohrleitungen-in-der-herstellung-von-seife-verwendet-wurden-vom-19-jahrhundert-image235212399.html
RMRJJRPR–Ein kupferstich mit der Darstellung der bottiche Kochen der Käsemasse von der Oberfläche der Seine bei der Abwasserkanal, Mündungen von Rohrleitungen in der Herstellung von Seife verwendet wurden. Vom 19. Jahrhundert
Illustration der verwinkelten Treppen zu den mittelalterlichen Befestigungsanlagen, der Tour Cesar (Caesar Tower), in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-verwinkelten-treppen-zu-den-mittelalterlichen-befestigungsanlagen-der-tour-cesar-caesar-tower-in-ville-haute-de-provins-seine-et-marne-frankreich-1857-image481870896.html
RM2JYY36T–Illustration der verwinkelten Treppen zu den mittelalterlichen Befestigungsanlagen, der Tour Cesar (Caesar Tower), in Ville-Haute de Provins, seine-et-Marne, Frankreich 1857.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; fehlende und weiße Fotografie. Der Himmelskugel neben dem Eiffelturm Blick vom Fluss über die seine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-fehlende-und-weisse-fotografie-der-himmelskugel-neben-dem-eiffelturm-blick-vom-fluss-uber-die-seine-image481873832.html
RM2JYY6YM–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; fehlende und weiße Fotografie. Der Himmelskugel neben dem Eiffelturm Blick vom Fluss über die seine.
Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie des Himmelskubus neben dem Eiffelturm Blick vom Fluss über die seine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-universelle-weltausstellung-paris-1900-schwarz-weiss-fotografie-des-himmelskubus-neben-dem-eiffelturm-blick-vom-fluss-uber-die-seine-image481873869.html
RM2JYY711–Ausstellung Universelle (Weltausstellung) Paris, 1900; Schwarz-Weiß-Fotografie des Himmelskubus neben dem Eiffelturm Blick vom Fluss über die seine.
Fluss seine bei Bougival', C1870. Künstler: Claude Monet. Monet war ein französischer Maler, ein Begründer der französischen Impressionistenmalerei und der konsequenteste und produktivste Praktiker der Bewegungsphilosophie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fluss-seine-bei-bougival-c1870-kunstler-claude-monet-monet-war-ein-franzosischer-maler-ein-begrunder-der-franzosischen-impressionistenmalerei-und-der-konsequenteste-und-produktivste-praktiker-der-bewegungsphilosophie-image377036867.html
RM2CWBEAB–Fluss seine bei Bougival', C1870. Künstler: Claude Monet. Monet war ein französischer Maler, ein Begründer der französischen Impressionistenmalerei und der konsequenteste und produktivste Praktiker der Bewegungsphilosophie.
Drucken Sie das äußere des Louvre-Palast, ein ehemaliger königlicher Palast befindet sich am rechten Ufer der Seine in Paris zeigt. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-sie-das-aussere-des-louvre-palast-ein-ehemaliger-koniglicher-palast-befindet-sich-am-rechten-ufer-der-seine-in-paris-zeigt-vom-19-jahrhundert-104178232.html
RMG1DMB4–Drucken Sie das äußere des Louvre-Palast, ein ehemaliger königlicher Palast befindet sich am rechten Ufer der Seine in Paris zeigt. Vom 19. Jahrhundert
Künstlerische Darstellung der Einführung von Dampf schiff der Marquis de Jouffroy' Charles-Philippe' auf der Seine in Bercy, Frankreich, 20. August 1816. Gravur, Paris, c 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-darstellung-der-einfuhrung-von-dampf-schiff-der-marquis-de-jouffroy-charles-philippe-auf-der-seine-in-bercy-frankreich-20-august-1816-gravur-paris-c-1870-image68548264.html
RMDYEJ08–Künstlerische Darstellung der Einführung von Dampf schiff der Marquis de Jouffroy' Charles-Philippe' auf der Seine in Bercy, Frankreich, 20. August 1816. Gravur, Paris, c 1870
Die seine, Paris', 17. Jahrhundert. Künstler: Mathieu Schoewaerdts. Mathieu Schoewaerdts (c1665-1702) war ein flämischer Maler, Zeichner und Grafiker. Bekannt ist er vor allem für seine Landschaften mit Bäumen, Marinen und Genreszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-seine-paris-17-jahrhundert-kunstler-mathieu-schoewaerdts-mathieu-schoewaerdts-c1665-1702-war-ein-flamischer-maler-zeichner-und-grafiker-bekannt-ist-er-vor-allem-fur-seine-landschaften-mit-baumen-marinen-und-genreszenen-image377037368.html
RM2CWBF08–Die seine, Paris', 17. Jahrhundert. Künstler: Mathieu Schoewaerdts. Mathieu Schoewaerdts (c1665-1702) war ein flämischer Maler, Zeichner und Grafiker. Bekannt ist er vor allem für seine Landschaften mit Bäumen, Marinen und Genreszenen.
Blick auf Paris, Salle d'Apollon, Louvre, Blick nach Westen'. Aquarell. Charles Claude Pyne (1802-1878) englische Landschaft und Genre Maler. Seine Brücke Wasser Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-paris-salle-dapollon-louvre-blick-nach-westen-aquarell-charles-claude-pyne-1802-1878-englische-landschaft-und-genre-maler-seine-brucke-wasser-frankreich-57359519.html
RMD98XJ7–Blick auf Paris, Salle d'Apollon, Louvre, Blick nach Westen'. Aquarell. Charles Claude Pyne (1802-1878) englische Landschaft und Genre Maler. Seine Brücke Wasser Frankreich
L'Ecluse de la Monnaie im Winter Sunshine', Paris. Charles Albert Lebourg (1849-1828), französischer Landschaftsmaler. Lastkähne auf dem Fluss Seine und gewölbte Brücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lecluse-de-la-monnaie-im-winter-sunshine-paris-charles-albert-lebourg-1849-1828-franzosischer-landschaftsmaler-lastkahne-auf-dem-fluss-seine-und-gewolbte-brucke-57353167.html
RMD98JFB–L'Ecluse de la Monnaie im Winter Sunshine', Paris. Charles Albert Lebourg (1849-1828), französischer Landschaftsmaler. Lastkähne auf dem Fluss Seine und gewölbte Brücke.
Die seine und Notre-Dame in Paris', 1864. Künstler: Johan Barthold Jongkind. Johan Barthold Jongkind war ein niederländischer Maler und Grafiker. Er malte Meereslandschaften und gilt als Vorläufer des Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-seine-und-notre-dame-in-paris-1864-kunstler-johan-barthold-jongkind-johan-barthold-jongkind-war-ein-niederlandischer-maler-und-grafiker-er-malte-meereslandschaften-und-gilt-als-vorlaufer-des-impressionismus-image377037499.html
RM2CWBF4Y–Die seine und Notre-Dame in Paris', 1864. Künstler: Johan Barthold Jongkind. Johan Barthold Jongkind war ein niederländischer Maler und Grafiker. Er malte Meereslandschaften und gilt als Vorläufer des Impressionismus.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten