RMPR0FJT–Höhe und Planen, Les édifices de Rome, Antiquitäten, Antoine Desgodets Babuty, 1653-1728, Guérard, N., Nicolas, Ca. 1648-1719
RMPR1GBP–Traite des Bauten, meubles, Gewohnheiten, Maschinen et ustensils Le Chinois: Graves sur les originaux dessines a la Chine, Kammern
RMPR0HEF–Frontispiz, Parallèles des édifices Anciens et modernes du Kontinent africain, dessinés et relevés de 1847 à 1854
RMW57CN4–Portrait von Hamido Laâmbre, bürgerliche Architektur, Gebäude, Wohnungen, Kirche (außen), Schloss, Antonio Cavilla, Noord-Afrika, C. 1884, Papier, Fotopapier, Eiklar drucken, H 201 mm x B 153 mm
RM2A2JFYD–Römische Bauten, n.d., unbekannter Künstler, italienisch, 18. Jahrhundert, Italien, Feder und schwarzer Tinte über Graphit, an den cremefarbenen Papier, unten auf Elfenbein festgelegten Papier, 180 x 227 mm
RMW57JP5–Haus mit unbekannten Menschen, historische Personen, bürgerliche Architektur, Bauten, Behausungen, anonym, 1852, kupfer (Metall), Glas, Leder, Samt (gewebewebart), H 92 mm x B 81 mm H 14 mm x B 67 mm x T 56 mm
RMW57CK5–Das dachsteingebiet (Titel auf Objekt), bürgerliche Architektur, Gebäude, Wohnungen, Landschaften mit Wasser, Wasserlandschaften, Seelandschaften (in der gemäßigten Zone), die Brücke in die Stadt über den Fluss, Kanal, etc., 1889, Papier, Pappe, Lichtdruck, H 347 mm x B 267 mm x t8 mm
RM2DM8X1D–Garten des Palais Royal, Tafel 81 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Titel, Künstler- und Verlegernamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Drucken
RM2DC7A7R–Giovanni Francesco Costa, (Künstler), Venetian, 1711 - 1773, Fastose Aguglie e Mausolei vetusti, griechischer und römischer Bau: nr.4, (Serie), veröffentlicht 1767/1770, Radierung auf Büttenpapier, Platte: 17.2 x 11.5 cm (6 3/4 x 4 1/2 Zoll), Blatt: 35 x 23.9 cm (13 3/4 x 9 7/16 Zoll
RM2DMB0GE–Interior of the School of Chemistry, Plate 30 of Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, Jean Testard, Französisch, B. ca. 1740, Laurent Guyot, französisch, 1756 - 1808, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, Blick auf ein Ende eines klassischen Hofes; einige Leute darin. Titel, Künstler- und Verlegernamen (und Architekten) unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAWYY–Außenansicht der Schule von Chemestry, Tafel 29 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, Jean Testard, Französisch, geb. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, die Vorderseite der Schule für Chemie von der anderen Straßenseite aus gesehen. Ein Wagen und zwei Wagen in der Streee.t Titel, Künstler und Verleger (und Architekten) Namen unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8AJG–Innenhof façade des Louvre, Tafel 40 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Jean Testard, Französisch, B. Ca. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, eine façade des Louvre aus dem Innenhof, mit Gärten und Figuren. Titel, Künstler- und Verlagsnamen, ein kurzer Kommentar unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8723–Kirche Saint Chaumont, Tafel 48 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Jean Testard, Französisch, B. ca. 1740, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Innenraum einer kleinen Kirche, mit ionischen Säulen. Ein paar Figuren im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8GAN–Die Tuilerien aus dem Garten, Tafel 62 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, EINE façade des Tuilerienpalastes, Und ein Teil des Gartens, mit Figuren. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMANN1–Hôtel de Boisgelin, Platte 87 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, großes Haus; der Eingang in der Mitte zwischen zwei großen Flügeln. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM90N3–Haus des Herrn Demonville, Platte 90 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, großes flaches Dachhaus, dorische Säulen, ein formeller Garten. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAKF6–Stallungen des Duc d'Orléans, Platte 76 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Blick auf das Zentrum eines langen Steingebäudes von der anderen Straßenseite. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMA9CN–Halle aux Draps, Platte 61 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Markthalle im Zentrum der Straße; Verkäufer vor, und Sonnenschirme. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM98P3–Le Louvre Colonnade, mit Blick auf Saint Germain, Platte 39 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Jean Testard, Französisch, B.. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, eine façade des Louvre aus dem Innenhof, mit Gärten und Figuren. Titel, Künstler- und Verlegernamen und ein kurzer Kommentar unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8HJY–Hôtel des Invalides, Platte 44 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Jean Testard, Französisch, geb. 1740, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Blick auf die Hôtel des Invalides von der seine, Gesicht auf. Figuren im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8E9A–Das Palais Royal, Tafel 32 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Jean Testard, Französisch, geb. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, Blick auf das Palais Royal von der linken Vorderseite, auf der anderen Straßenseite. Eine Kutsche und Menschen auf der Straße. Titel, Künstler- und Verlegernamen (und Architekten) unten., Paris, Frankreich, 1742, Print
RM2DM9RYJ–Haus von Mademoiselle Hervieux, Tafel 58 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, der Vorgarten und Eingang zu einem Haus. Ein Wagen, Hund und Figuren im Hof. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8NNB–La Bastille, Platte 57 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Kreis auf vertikalem Rechteck. Blick auf die Bastille von unterhalb der Mauern und über das Wasser. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8PN0–Porte St. Martin, Tafel 63 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, GROSSER Steinbogen mit Waggons, Waggons, Waggons, Und Figuren auf der Straße davor. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8T4G–Porte St. Denis, Tafel 72 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Steinbogen mit einem Haus auf beiden Seiten, Und einen strastreichen Boulevard dahinter. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM9T9M–Chateau du Luxembourg, Tafel 67 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Die Vorderseite des Chateau du Luxembourg mit formellen Gärten und Figuren davor. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8R4P–Hôtel dela Marquise de Brunoy, Platte 60 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Laurent Guyot, Französisch, 1756 - 1808, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Säulenvorhalle eines Hauses, mit Garten und Lauben, Figuren und ein Hund im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM97CK–Interieur des Palais Royal, Tafel 27 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Jean Testard, Französisch, B. Ca. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, drei kleine Gruppen von Menschen im leeren Namen der Kathedrale Notre Dame in Paris. Unten der Titel, die Namen der Künstler und Verleger, und ein kurzer Kommentar., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM9WXW–Hôtel de la Monnaie, Platte 36 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, Mlle Guyot, aktiv 18. jahrhundert, Jean Testard, Französisch, B. ca. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, Blick auf das Hotel de la Monnaie von der anderen Flussseite; drei kleine Boote auf dem Wasser. Titel, Künstler- und Verlegernamen (und Architekten) unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8R3W–The College des Quatres Nations, Tafel 56 aus 'Vues Pittoresques des Princepaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Jean Testard, Französisch, B. ca. 1740, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Blick auf den Hof und Eingang zum Kolleg der vier Nationen; Wagen und Figuren im Vordergrund. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAKB7–Porte St. Antoine, Tafel 77 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Großer dreifacher Steinbogen mit Gebäuden links und rechts und einem geraden Boulevard dahinter. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM91B5–Haus der Mademoiselle de Colange, Tafel 85 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, L. Roger, Französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, EINE formelle Häuserszene aus dem Garten; Vier Figuren gehen, Bäume links. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAJNW–Der Palast von Luxemburg, Tafel 31 von Vues Pittoresques de principaux édifices de Paris, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Jean Testard, Französisch, geb. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf Papier, Blick auf den Palais du Luxemburg, von rechts vorne, auf der anderen Straßenseite. Ein paar Leute und ein Mann auf dem Pferderücken davor. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAKCR–Eingang zum Place Dauphine an der Pont Neuf, Tafel 74 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Zwei ähnliche Gebäude vom schmalen Ende aus gesehen und ein Bogentor dahinter. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8NRE–Louvre, von Port St. Nicolas, Tafel 63 von 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Louvre von der seine; Port St. Nicolas. Viele Boote auf dem Fluss. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMANR6–Innenraum des Place Dauphin, Tafel 79 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Häuser säumen beide Seiten einer Straße mit Bündel von Waren darauf. Der Platz, mit einer Reiterstatue, dahinter. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMAPW7–Orangerie de Boisgelin, Tafel 88 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, L. Roger, französisch, aktiv 18. Jahrhundert, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, großes Haus; fünf Bögen im Mittelteil, zwei große Flügel, Garten davor. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8CWR–Fontaine des Innocens, Platte 80 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravieren und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Blick auf den Brunnen der Unschuldigen, von der Straße. Geschlossene Wände auf der Straße Ebene, vor der Restaurierung; Carts und Figuren. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DM8RH6–Brücke von Louix XVI, Platte 68 aus 'Vues Pittoresques des principaux Édifices de Paris', Les Campion Frères, Paris, Frankreich, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Antoine-Louis-François Sergent-Marceau, Französisch, 1751 - 1847, Gravur und Pinsel und Aquarelle auf Papier, Brücke Louis XVI vom Place de Louis XV; Boote im Wasser; Figuren auf dem Boulevard, links. Titel, Künstler- und Verlagsnamen unten., Europa, Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2A2TMRG–Frontispiz aus Durands Sammlung und parallel von Gebäuden aller Art..., Frontispiz aus Durands recueil et Parallèle des édifices de tout Genre ..., unterzeichnet: Gravé par Baltard, Ecrit par Dien, Frontispiz, Baltard (gravé), Dien (écrit.), 1801, Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de Genre, anciens et modernes tout, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2DM85T7–Vue de l'intérieur de l'église de Notre Dame de Paris, Nr. 8 (Blick auf die Außenseite der Kathedrale Notre Dame, Paris, Tafel 8) aus Vues pittoresques des principaux édifices de Paris, J. A. Campion, Französisch, aktiv 1750 - 1800, Jean Testard, Französisch, geb. 1740, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur, Pinsel und Aquarell auf weißem Papier, drei kleine Gruppen von Menschen im leeren Kirchenschiff der Kathedrale Notre Dame in Paris. Unten der Titel, die Namen der Künstler und Verleger, und ein kurzer Kommentar., Paris, Frankreich, 1792, Print
RM2DMC483–Tafel 7, Vue de l'extérieur de l'église de Notre Dame de Paris (Blick auf das Äußere der Kathedrale Notre Dame, Paris), Vues pittoresques des principaux édifices de Paris, Barthe´le´my Joseph Fulcran Roger, Französisch, 1767–1841, Franc¸ois Martin Testard, Französisch, aktiv 1790–1819, Les Campion Frères, Paris, Frankreich, Gravur mit Pinsel und Aquarell auf weißem Papier, Blick auf das Äußere der Kathedrale Notre Dame in Paris. Eine Menge auf dem Platz davor. Häuser auf beiden Seiten. Unten der Titel, Künstler- und Verlagsnamen und ein kurzer Kommentar., Paris, Frankreich, 1792, Architektur, Print
RM2B0M610–Sir Christopher Wren, EIN Katalog der Kirchen der Stadt London: Royal Palaces, Hospitals, und Publick Edifices, Erbaut von Sr. Christopher Wren, Kt. Vermessungsingenieur General of the Royal-Works, in Fünfzig Jahren: Henry Hulsbergh (Holländisch, geboren Amsterdam, gestorben 1729 in London), Simon Gribelin II (Paris 1661-1733, aktives London), John Vanderbank, der Jüngere (Britisch, London (?) 1694-1739 London), Jacob Schijnvoet (Holländisch, Amsterdam (?) 1685-1733 London (?), Hawkor (Britisch Smoca, Britisch, 18. 1720-75, gestorben 1783), 1726 oder 1749, Gravur
RMRYCH59–Blick auf den Innenhof, Jan Weissenbruch, 1849
RMRYCXJ6–Haus an der Uferpromenade in Nijmegen, Niederlande, Jan Weissenbruch, 1837-1880
RMPR1GFF–Panthéon français, Vue de l'Église Ste. Génevieve, Panthéon français, Vues des plus beaux édifices publics et particuliers
RMPR0RTY–Deckenleuchte: faïences et autres Details algériens, Detail, Parallèles des édifices Anciens et modernes du Kontinent africain
RMKCABKA–Ansicht, die Überreste eines großen Gehäuse der Spalten..., von Différentes quelques vues de Restes de Trois grands Bauten
RMPR1GE3–Allgemeine Plan du Quartier de la Place Royale de Nancy, Pläne et élévations de la Place Royale de Nancy und des autres édifices
RMPR1GE4–Allgemeine Plan du Quartier de la Place Royale de Nancy, Pläne et élévations de la Place Royale de Nancy und des autres édifices
RMW5558M–Platte mit einem Haus lackiert, Platte aus Fayence, in Blau mit einem Haus gemalt. Stand: 1630. Das Board ist ein unten finden, bürgerliche Architektur, Gebäude, Wohnungen, anonyme, Delft, 1630, d 20,0 cm
RM2DMD522–Jungfrau aufsteigend mit Engelskonzert, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und Tusche, Pinsel und braune Tusche, auf Papier, rückseitig: Ansicht der Stadt mit Mauer und klassischem Gebäude; Gebäude und Portikus, Italien, 1818, Figuren, Zeichnung
RM2A2TGH9–Blick auf den Hof des Bundeskanzleramts Palace, Entwurf eines Schlosshof, PL. 79, Percier, Charles (Hrsg.); Fontaine, Pierre-François-Léonard (Hrsg.), 1798, Charles Percier, Pierre François Léonard Fontaine (Hg.): Palais, Maisons et autres édifices modernés, dessinés à-Rom. Paris: Ducamp, 1798
RM2A2TGH6–Der in einem Haus in der Nähe von St. Louis der Französischen, den Innenhof eines Hauses, PL. 19, Percier, Charles (Hrsg.); Fontaine, Pierre-François-Léonard (Hrsg.), 1798, Charles Percier, Pierre François Léonard Fontaine (Hg.): Palais, Maisons et autres édifices modernés, dessinés à-Rom. Paris: Ducamp, 1798
RM2A2TGH7–Blick auf den Schlosshof Massimi Strada della Valle, Entwurf eines Schlosshof, PL. 61, Percier, Charles (Hrsg.); Fontaine, Pierre-François-Léonard (Hrsg.), 1798, Charles Percier, Pierre François Léonard Fontaine (Hg.): Palais, Maisons et autres édifices modernés, dessinés à-Rom. Paris: Ducamp, 1798
RM2DM9MB8–The Massacre of the Innocents, Giovanni Volpato, Italian, 1733 - 1803, Pietro Bettelini, Italian, 1763–1829, Nicolas Poussin, French, 1594–1665, Bernardo Nocchi, 1741 - 1812, Gravieren auf Papier, auf einem Stadtplatz, eingefasst von klassischen Gebäuden, verfolgen und töten Soldaten Kinder., Roma, Italien, Ca. 1780-1800, Drucken
RMW54CD0–Innenhof mit einem runden Brunnen Artis Perspektive (...) (Titel der Serie), transformiert Innenhof mit einer Vase-förmige Brunnen unter einer Kuppel, durch weibliche Hermes unterstützt. Der Druck ist Teil eines Albums, dekorative Springbrunnen, bürgerliche Architektur, Gebäude, Wohnungen, Johannes von Lucas van Doetechum, Antwerpen, C. 1600, Papier, Ätzen, H 173 mm x B 249 mm
RM2A2TCKE–Grundriss - Pläne und Teile des Kreuzgangs, Norwich-Cathedral, Grundriss des Klosters an der Norwich Cathedral, unterzeichnet:;, 1812, John Britton: Die architektonischen Antiquitäten von Großbritannien: vertreten und in einer Reihe von Ansichten, Ansichten, Pläne, Schnitte und Details der verschiedenen alten englischen Bauten veranschaulicht: mit historischen und beschreibende Konten der einzelnen. Bd. 1, Bl. 3. London: J.Taylor, 1807-1826
RM2A2TMWA–Amphitheater, Amphitheater, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 39, S. 87, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMT7–Ansichten und Grundrisse der verschiedenen Basiliken, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 15, S. 39, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN1C–Moderne Details, Moderne Architektur, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 88, S. 183, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTY–Bäder und Thermen des Agrippa, verschiedene Spas, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 31, S. 71, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTG–Brücken 2, verschiedene Brücken, unterzeichnet: Gravé par Coquet, PL. 23, S. 55, Coquet (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWK–Römische Paläste 1, römische Paläste, unterzeichnet: Gravé par Reville, PL. 45, S. 99, Reville (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMYF–Roman Details 1, römische Architektur, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 70, S. 149, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTJ–Aquädukte, verschiedenen Aquädukte, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonnette, PL. 24, S. 57, Ransonnette, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2T2WB–Topographische Karte von Paris, Topographische Karte von Paris, unterzeichnet: L. Mathias (Augustin) Editeur, Abb. 1, S. 9, Mathias, S. (Hrsg.), Alexis donnet, Orgiazzi, Jacques-Auguste Kaufmann: Architectonographie des Théâtres, ou parallèle historique et Kritik, considérés édifices de ces sous le rapport de l'architecture et de la décoration. Paris: L. Mathias (Augustin), MDCCCXXXVII [1837
RM2A2TN1A–Moderne Details, Chambray, Moderne Architektur, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 86, S. 181, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWY–Häuser in Italien von Scamozzi ab 1600 bis, Häuser nach Scamozzi ab 1600 bis, unterzeichnet: Gravé par Coquet, PL. 52, S. 113, Coquet (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMXH–Ägyptische details, Ägyptischer Kunstwerke, Datum Schätzung, unterzeichnet., Gravé par Baltard, PL. 65, S. 139, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMRP–Römische Tempel 2, Pläne und Erhöhungen der Römische Tempel, unterzeichnet: Gravé par Réville, PL. 4, S. 17, Fermanville (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMX0–Italienische Land Häuser und Gärten, Italienische Villen und Gärten, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 53, S. 115, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2THJF–Allgemeine plan auf der ersten Etage des Schlosses von Versailles, Planen im ersten Stock des Schlosses von Versailles aus dem 18. Jahrhundert, PL. 3, S. 222, Jacques-Fran çois Blondel: Architektur Françoise, ou Recueil des Pläne, Ansichten, Coupés et Profils des Bains, Maisons Royales, Palais, Hôtel & Bauten les plus considérables de Paris, [...]. Ein Paris: chez Charles-Antoine Jombert, 1756
RM2A2TMWG–Griechische Häuser, mehrere griechische Häuser, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 43, S. 95, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWC–Kare, verschiedenen Circus Gebäude, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonnette, PL. 41, S. 91, Ransonnette, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMRT–Tempel, Pläne und Ansichten der verschiedenen Tempeln, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonette, PL. 6, S. 21, Ransonette (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTT–Kaserne, Arsenale, Gefängnisse, verschiedenen Kasernen, Arsenale, Gefängnisse, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 28, S. 65, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN0X–Roman Details, Vasen, römischen Vasen, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 78, S.165, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW9–Modernes Theater, Theatern, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonnette, PL. 38, S. 85, Ransonnette, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWB–Verschiedene Amphitheater, Odeons, Naumachia, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 40, S. 89, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN17–Gotische details, gotische Architektur, Datum geschätzt, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 86, S. 179, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW6–Bäder von Antonin Caracalla, Caracalla, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 36, S. 81, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW4–Bäder von Titus Titus Thermen, unterzeichnet: Gravé par N. Normand, PL. 34, S. 77, Normand, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW5–Bäder von Diocletian, Diokletiansthermen, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 35, S. 79, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTW–Krankenhäuser, Grundrisse der verschiedenen Krankenhäuser, unterzeichnet: Gravé par le Pagelet, PL. 29, S. 67, Lepagelet (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWN–Römische Paläste 2, römische Paläste, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonnette, PL. 46, S. 101, Ransonnette, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTD–Römische Gräber, Pläne und Erhöhungen der römische Gräber, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 20, S. 49, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMWJ–Römischer Häuser, Verschiedene römische Häuser, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 44, S. 97, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN0N–Roman Details 2, römische Architektur, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 75, S. 159, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN1E–Arabesken von Raphael2, Arabesken, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 90, S. 187, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMRW–Moscheen, Pagoden, Ansichten und Grundrisse von Moscheen und Pagoden, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 7, S. 23, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMRM–Runde Tempel, Grundrisse und Aufrisse runde Tempel, unterzeichnet: Gravé par Coquet, PL. 3, S.15, Coquet (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTK–Hafen von Ostia, von Claude, verschiedene Denkmäler errichtet, unterzeichnet: Gravé par Baltard, PL. 25, S. 59, Baltard (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW0–Bäder oder Bäder von Constantine, verschiedene Spas, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 32, S. 73, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMW7–Antiken Theater, verschiedene Theater der Antike, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 37, S. 83, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMXB–Plan des Schlosses von Versailles, der Plan des Schlosses von Versailles, unterzeichnet: Gravé par le Pagelet, PL. 60, S. 129, (Lepagelet gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TN1D–Arabesken von Raphael 1, Arabesken, unterzeichnet: Gravé par C. Normand, PL. 89, S. 185, Normand, C. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TMTF–Brücken 1, verschiedene Brücken, unterzeichnet: Gravé par N. Ransonnette, PL. 22, S. 53, Ransonnette, N. (gravé), Jean-Nicolas-Louis Durand: Recueil et Parallèle des édifices de tout Genre, anciens et modernes, remarquables par Leur beauté, par leur Grandeur ou par Leur singularité et dessinés, sur une même Échelle. Paris: chez l'auteur, 1801
RM2A2TCNB–Grundriss und Details des Runden Turms, Ludlow Castle, Grundriss und Details der Kapelle der Hl. Maria Magdalena, Ludlow Castle, Shropshire, Abb. 44, S. 140, 1814, John Britton: Die architektonischen Antiquitäten von Großbritannien: vertreten und in einer Reihe von Ansichten, Ansichten, Pläne, Schnitte und Details der verschiedenen alten englischen Bauten veranschaulicht: mit historischen und beschreibende Konten der einzelnen. Bd. 1, Bl. 4. London: J.Taylor, 1807-1826
RM2A2TCKH–Die Schools-Tower, Oxford, Oxford, Auftrag, gestochen von W. Woolnoth, gestochen von F. Mackenzie, Abb. 70, entsprechend 90, Mackenzie, F. (Zeichnung); Woolnoth, William (Gravur), 1812, John Britton: Die architektonischen Antiquitäten von Großbritannien: vertreten und in einer Reihe von Ansichten, Ansichten, Pläne, Schnitte und Details der verschiedenen alten englischen Bauten veranschaulicht: mit historischen und beschreibende Konten der einzelnen s.. Bd. 1, Bl. 3. London: J.Taylor, 1807-1826
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten