RMJ3NN17–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns halten unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ3NN1B–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns halten unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NN–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176PX–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ3NN0H–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Zuschauer die Aussicht genießen, während unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns fernzuhalten, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ3NN0C–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Zuschauer die Aussicht genießen, während unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns fernzuhalten, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176T9–Cardington, Bedfordshire, UK. 18. April 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), Fotografin schießt durch den Maschendrahtzaun auf dem Flugplatz. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176PM–Cardington, UK. 18. April 2017. Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt an den neuen Mobile Mooring Mast als Ingenieure und Bodenpersonal überprüfen die Auxiliary Landing System (ALS), die hinzugefügt wurde, um das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel ermöglichen... Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176P1–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NR–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176T7–Cardington, Bedfordshire, UK. 18. April 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), Fotografin schießt durch den Maschendrahtzaun auf dem Flugplatz. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NM–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176T8–Cardington, Bedfordshire, UK. 18. April 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), Fotografin schießt durch den Maschendrahtzaun auf dem Flugplatz. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176P4–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24H7–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJ176P6–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176TA–Cardington, Bedfordshire, UK. 18. April 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), Fotografin schießt durch den Maschendrahtzaun auf dem Flugplatz. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176PG–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176PK–Cardington, UK. 18. April 2017. Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt an den neuen Mobile Mooring Mast als Ingenieure und Bodenpersonal überprüfen die Auxiliary Landing System (ALS), die hinzugefügt wurde, um das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel ermöglichen... Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176PN–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NX–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176P7–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NW–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176P3–Cardington, UK. 18. April 2017. Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 liegt an den neuen Mobile Mooring Mast als Ingenieure und Bodenpersonal überprüfen die Auxiliary Landing System (ALS), die hinzugefügt wurde, um das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel ermöglichen... Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ176NY–Cardington, UK. 18. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug ist fast fertig, es beginnen 2017 Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW0J–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GT8–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW20–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Zuschauer und Fotografen warten im Vorgriff auf den Erstflug. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GRW–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GTN–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GWY–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW0R–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GW4–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Zuschauer und Fotografen warten im Vorgriff auf den Erstflug. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GWM–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW13–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GWF–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW0C–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GRT–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ05GWB–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ493N9–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ3NN1J–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns halten unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ492M4–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492M9–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492MH–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492P3–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492NR–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492P1–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492NG–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Ein Mann und Kind zusehen, wie die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 beginnt ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492ME–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMJ492K4–Cardington, Bedfordshire, UK. 10. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 beginnt es ist 2017 Flugerprobungsprogramm. Ausziehen um 17.25 Uhr in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke, wie sie simulierte Landungen über Cardington Bildnachweis praktiziert: Mick Flynn/Alamy Live News
RMHYJ4G5–Cardington, Bedfordshire, UK. 4. April 2017, kündigte The Airlander Team heute zwei wesentliche Verbesserungen des Flugzeugs vor seinem bevorstehenden Hangar-Ausgang und die Wiederaufnahme seiner Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel, und es gibt auch eine neue Mobile Mooring Mast (MMM). MMM ist eine integrierte Kettenfahrzeug und Liegeplatz Mast, wodurch es viel einfacher zu steuern und "push-back" der Airlander beim Rangieren sie um den Flugplatz. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMHYJ4HD–Cardington, Bedfordshire, UK. 4. April 2017, kündigte The Airlander Team heute zwei wesentliche Verbesserungen des Flugzeugs vor seinem bevorstehenden Hangar-Ausgang und die Wiederaufnahme seiner Flugerprobungsprogramm. Ein Auxiliary Landing System (ALS) wurde hinzugefügt, wodurch das Flugzeug sicher zu landen, auf eine größere Reichweite der Landung Winkel, und es gibt auch eine neue Mobile Mooring Mast (MMM). MMM ist eine integrierte Kettenfahrzeug und Liegeplatz Mast, wodurch es viel einfacher zu steuern und "push-back" der Airlander beim Rangieren sie um den Flugplatz. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24RR–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ3NN1F–Cardington, Bedfordshire, UK. 7. Mai 2017. Die Hybrid-Luft Fahrzeuge Airlander 10 auf den neuen Mobile Mooring Mast in Cardington Flugplatz. Sicherheits-Sensoren auf Beiträge innerhalb des Zauns halten unerwünschte Eindringlinge als das Flugzeug, HAV 304 ist fast fertig, es ist 2017 Flugerprobungsprogramm beginnen. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8B0–Bedfordshire, Großbritannien. 24.. August 2016, der Hybrid Air Vehicles (HAV) Airlander 10 wird Testflüge über die Landschaft von Bedfordshire und Hertfordshire durchgeführt. Bei einem steilen Tauchgang in der Nähe der historischen RAF Cardington Hangars handelt es sich um ein breitgeschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügeln und Schwanzflächen, das sowohl mit aerodynamischem als auch mit aerodynamischem Lift fliegt. Angetrieben von vier Diesel-angetriebenen Kanalpropellern ist es das größte Flugzeug, das heute fliegt. Innerhalb der nächsten Stunde landete dieses Flugzeug, das abstürzte, an der Basisstation, was zu einigen Schäden am Cockpit führte. Foto: Mick Flynn/Alamy Live News
RMGKY89B–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY880–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY881–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY887–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY894–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY889–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY885–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY89N–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY87P–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8AF–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY882–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8BH–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY88N–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8A9–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY87M–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY87T–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY89Y–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8BN–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY88C–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8AN–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY883–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMGKY8B7–Bedfordshire, UK. 24. August 2016, Flüge The Hybrid Air Fahrzeuge (HAV) Airlander 10 im Test über die Bedfordshire und Hertfordshire Landschaft. Ausziehen aus der historischen RAF Cardington Hangars ist ein breit-geschältes Luftschiff mit zusätzlichen Flügel und Leitwerke, er fliegt mit aerostatischen und aerodynamischen Auftrieb. Angetrieben von vier Diesel-Motor angetrieben kanalisierten Propeller, ist es das größte heute fliegende Flugzeug. Innerhalb der nächsten Stunde hatte dieses Flugzeug Absturz landete an der Talstation, einige Schäden an das Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24K4–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24KT–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Schuss von unten zeigt hinzugefügt Sicherheit Airbags bei der Landung unterstützen und schützen die Gondel Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24MX–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Schuss von unten zeigt hinzugefügt Sicherheit Airbags bei der Landung unterstützen und schützen die Gondel Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24M2–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Schuss von unten zeigt hinzugefügt Sicherheit Airbags bei der Landung unterstützen und schützen die Gondel Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24KH–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen weg mit Masse unten. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24R0–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Schuss von unten zeigt hinzugefügt Sicherheit Airbags bei der Landung unterstützen und schützen die Gondel Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24NR–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen weg mit Masse unten. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24G8–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24GH–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24H1–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24KF–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen weg mit Masse unten. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24H8–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24N7–Cardington, Bedfordshire, UK. 13. Juni 2017. Die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 nach wie vor ist es 2017 Flugerprobungsprogramm. Abnehmen in ruhigem trockenen Wetter mit Sonnenschein und Wölkchen in Cardington Flugplatz machte große Schaltungen der hiesigen Landschaft mit drei berühren und gehen an den Ankerplatz vor der Landung schließlich als die Sonne unterging. Schuss von unten zeigt hinzugefügt Sicherheit Airbags bei der Landung unterstützen und schützen die Gondel Cockpit. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW1A–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Zuschauer beobachten, wie die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug vor Anker liegt und Liegeplatz Mast, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückdrängen" beim Rangieren sie um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Zuschauer und Fotografen warten im Vorgriff auf den Erstflug. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW1H–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Der Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10 ist die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug und Ankermastes, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückschieben" festgemacht beim Manövrieren es um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Zuschauer und Fotografen warten im Vorgriff auf den Erstflug. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJ0CW28–Cardington, Bedfordshire, UK. 11. April 2017. Zuschauer beobachten, wie die Hybrid Air Fahrzeuge Airlander 10, die neue Mobile Mooring Mast (MMM), eine integrierte Kettenfahrzeug vor Anker liegt und Liegeplatz Mast, wodurch es leichter zu kontrollieren und die Airlander "zurückdrängen" beim Rangieren sie um den Flugplatz. Das Flugzeug soll es ist 2017 Flugerprobungsprogramm in diesem Monat beginnen. Zuschauer und Fotografen warten im Vorgriff auf den Erstflug. Bildnachweis: Mick Flynn/Alamy Live-Nachrichten
RMJC24P4–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24PM–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen Aufstieg mit dem riesigen luftschiff Hangars im Hintergrund. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
RMJC24PA–Cardington, Bedfordshire, Großbritannien. 13. Juni 2017. Die Hybride Luft fahrzeuge Airlander 10 Weiterhin ist es Flight Test Programm 2017. In Ruhe trocknen Wetter mit Sonnenschein und kleine Wolke in Cardington Flugplatz es große Kreise der lokalen Landschaft mit drei Touch und übergibt sie an der Mooring, bevor schließlich die Landung als die Sonne unterging. Steilen weg mit Masse unten. Photo Credit: Mick Flynn/Alamy leben Nachrichten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten